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Feuerlöschanlagen - Selbstansaugend hydraulisch

Feuerlöschanlagen - Selbstansaugend hydraulisch

mit großer Saughöhe Diesel-Hydraulik-Notfeuerlöschanlage Untere Aggregat: Kreiselpumpe (1) wird angetrieben durch einen Hydraulikmotor (2). Kreiselpumpe horizontal oder vertikal, normalsaugend oder selbstansaugend mit eingebauter Luftstufe, je nach Aufstellungshöhe im Schiff Das ganze untere Aggregat kann auch als Unterwasserausführung geliefert werden für Installation in Ballast- oder Bilgetank Elektrik-Hydraulik-Notfeuerlöschanlage Wie vor beschrieben, jedoch das vorherige Aggregate Antrieb erfolgt über Elektromotor (9) mit Schaltschrank (10) Oberes Aggregat: als Kompaktanlage. Mit Dieselmotor (3) luft- oder wassergekühlt mit Radiator, für Fern- und Direktstart und mit zweiter Startvorrichtung. Dieselmotor zusammengebaut mit Hydraulikpumpe (4) und notwendigen Armaturen. Der Hydrauliktank (5) auf gleichem Grundrahmen (6). Kühlung des Hydrauliköles durch Luft- oder Seewasser-Kühler (7). Kraftstofftank (8) im Grundrahmen. Einige Beispiele Elektrisch betriebenes Hydraulikaggregat für Notfeuerlöschanlage Zubringer / Booster-Pumpe Um Energie zu sparen oder die untere Einheit nicht zu schwer zu machen, wird diese Einheit nur als Zubringerpumpe verwendet und die obere Einheit wird mit einer Druckerhöhungspumpe ausgestattet. Elektrische Notfeuerlöschanlage mit Zubringer Aggregat und Druckerhöhungspumpe Verschiedene Ausführungen von Tauchpumpen mit hydraulischem Antrieb Hydraulisch angetriebene Tauchpumpe in schwimmender Ausführung Hydraulisch angetriebenes Aggregat für Unterwasserpumpe Elektrisch betriebenes Hydraulikaggregat Hydraulisch angetriebenes mobiles Kraftpaket mit schwimmender Tauchpumpe Dieselmotor angetriebenes Hydraulikaggregat Container-Feuerlöschaggregat installiert an einem Pier im Hafen Das Wasser wird mit Hilfe einer hydraulisch angetriebenen Tauchpumpe aus dem Fluss entnommen. Die Station leitet das Wasser in eine Ringleitung
REEFER-CONTAINER

REEFER-CONTAINER

Jedes Lebensmittel hat seine individuellen Anforderungen an den globalen Transport – egal, ob Fisch oder Fleisch, Wein oder Waldbeere. Die großen Produktionsländer befinden sich dabei hauptsächlich in Südamerika, Europa und Asien. Dort warten die verderblichen Produkte darauf, zuverlässig und reibungslos zum Verbraucher zu gelangen. Zu den Kriterien der Lebensmitteltransporte aus und nach Übersee zählen unter anderem: Kontrolle der Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftzufuhr Vermeidung von Kälte- und Frostschäden Berücksichtigung des Gehalts von Kohlendioxid und Ethylen