Finden Sie schnell fenster online für Ihr Unternehmen: 285 Ergebnisse

Microsoft Outlook 2019 | für Windows

Microsoft Outlook 2019 | für Windows

Microsoft Outlook 2019: Mails und Termine professionell managen Produktinformationen "Microsoft Outlook 2019 | für Windows" Microsoft Outlook 2019: Mails und Termine professionell managen Microsoft Outlook 2019 ist als Software das Synonym für eine Lösung geworden, mit der sich das Mailing und die Terminverwaltung professionell erledigen lassen. Ursprünglich war das Programm dabei nur für den Empfang und Versand von Emails gedacht. Da über diese App aber regelmäßig Termine koordiniert werden, ergab sich praktisch wie von selbst der Zwang einen Kalender einzuführen. Wenn Sie hier bei uns Microsoft Outlook 2019 online bestellen, können Sie sich davon überzeugen, wie intelligent und leistungsstark diese Hybrid-App inzwischen geworden ist. Sie erleichtert Ihnen nicht nur das Management der Mails und Ihrer Termine, sondern bewahrt Sie auch vor fatalen Fehlern. Office Outlook 2019: Die zentralen Features auf einen Blick Alleinstehende App Verbesserte Sicherheit BCC-Warnung Antworten-Melder Individualisierbare Benutzeroberfläche Posteingang nach Relevanz strukturieren Microsoft Outlook 2019: Office-App als alleinstehende Lösung Wenn Sie hier Microsoft Outlook 2019 online bestellen, erhalten Sie die Office 2019 Outlook App als alleinstehende Software-Lösung. Im Klartext heißt dies: Sie bekommen genau das Programm, das auch in Microsoft Office 2019 enthalten ist – allerdings einzeln und entsprechend günstiger. Lohnend ist dies beispielsweise, wenn Sie eine ältere Office-Version nutzen, mit dieser grundlegend glücklich sind, aber ein besseres Outlook benötigen. Microsoft Outlook 2019 online bestellen: Gute Gründe für ein Upgrade Outlook 2019 bietet im Vergleich mit seinen direkten Vorgänger-Versionen zahlreiche Neuerungen. Beispielsweise wurden die Sicherheitsmaßnahmen umfassend verbessert, um Sie noch effektiver gegen Pishing-Mails, Trojaner sowie sonstige Bedrohungen zu schützen. Sie haben zudem die Möglichkeit, Ihren Posteingang nach Relevanz zu strukturieren. Sie möchten beispielsweise geschäftliche Mails von der Flut von Newslettern und sonstigen Werbe-Nachrichten abheben, die Sie täglich erhalten: Mit der Office Outlook 2019 App ist dies kein Problem. BCC-Warnung: Peinliche und fatale Fehler vermeiden Wer häufig Rundmails erhält, kennt das Problem: Sie müssen eigentlich nur einer einzelnen Person antworten. Versehentlich schreiben Sie jedoch der ganzen Liste. Mit der Office 2019 Outlook App gehören solche Sorgen der Vergangenheit an. Diese Software-Lösung enthält eine sogenannte BCC-Warnung. Diese weist Sie vor dem Versand daraufhin, dass Sie der ganzen Liste antworten. Peinliche oder möglicherweise sogar fatale Fehler werden auf diese Weise vermieden. Individualisierbare Benutzeroberfläche Outlook benötigt eine individualisierbare Benutzeroberfläche. Erfahrene Anwender wissen dies seit Jahren. Manche Nutzer benötigen beispielsweise den Kalender kaum, andere müssen ihn dauernd einsetzen. Bislang war eine Personalisierung aber nicht möglich. Mit der 2019er Version von Outlook hat sich dies endlich geändert. Das bisherige Ribbon-Design wurde deutlich verschlankt und entwirrt. Dafür können Sie die Benutzeroberfläche jetzt so gestalten, wie sie Ihnen am besten hilft. Überzeugen Sie sich selbst davon, was für einen Unterschied dies bedeutet! Systemvoraussetzung für Microsoft Outlook 2019 Prozessor: 1,6 Gigahertz (GHz) oder schneller, 32-Bit (x86) - oder 64-Bit (x64) Betriebssysteme: Windows 10, Windows Server 2019 (andere Windows Versionen werden nicht unterstützt) Arbeitsspeicher: mindestens 2GB RAM Festplattenspeicher: mindestens 4 GB verfügbarer Speicherplatz Bildschirm: mindestens 1024 * 768 Pixel Browser: aktuelle Versionen von Firefox, Internet Explorer, Chrom, Safari oder Microsoft Edge .NET-Version: .NET-Version 3.5 oder höher (genauere Informationen erhalten Sie bei dem Hersteller) Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Dienstleistung Messaufgaben durchführen

Dienstleistung Messaufgaben durchführen

Durchführung, Protokollierung und Berichterstellung Ihrer DMS-Applikation. Wir bieten Ihnen einen professionellen Service zur massgeschneiderten DMS-Applikation von Messwertaufnehmern im Prototypenbau nach Kundenspezifikation. Senden Sie uns Ihre Konstruktionszeichnung oder Skizzen und Sie erhalten umgehend unser Angebot. Ebenso führen wir für Sie gerne die DMS-Messung durch und erstellen Ihnen einen Bericht dazu. Unsere Dienstleistungen: Durchführung Ihrer Wegmessaufgabe vor Ort Dehnmessstreifen-Applikation (DMS) Durchführung Ihrer DMS-Messaufgabe vor Ort Berichterstellung der durchgeführten Messaufgaben Verfügbare Leihgeräte für kurze Zeit Baugruppenfertigung im Kundenauftrag Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dokumentation DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack Wegmesstechnik zur berührungslosen Messdatenerfassung mit Auswerteelektronik Messtechnologie für die Industrie und Fertigung Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht DMS-Applikation Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine DMS-Applikation Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) Messtechnik mit unserem "Berührungslosen Wegmesssystem I-W-A" DMS-Applikation und Durchführung der Messung in Ihrem Hause Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dienstleistung im Bereich Baugruppen- / Gerätefertigung im Kundenauftrag Sensorik - Messtechnik - DMS-Applikation - Elektronikentwicklung - Berührungslose Wegmesstechnik I-W-A - DMS-Applikationen ab 1 Stück - Dienstleistung Baugruppenfertigung - Dienstleistung Gerätefertigung - Entwicklung von Sondersensoren und Auswertung TELEMESS - Telemetrie und Messtechnik GmbH
JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux: • Pool-Verwaltung der Datenstationen unter einem Namen • Zusammenfassung der Kennungen zu Gruppen • Dynamische Veränderungen der Zugangsberechtigungen • Optionales Verhalten bei LOGON-Fehlversuchen • Vereinfachung der Verwaltung durch Zusammenfassung • Optionale Protokollierung der (auch ungültigen) LOGON-Versuche • Zentrale und revisionssichere Protokollierung aller Eingaben Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
MX1101 Bluetooth-Datenlogger für Temperatur und Luftfeuchte

MX1101 Bluetooth-Datenlogger für Temperatur und Luftfeuchte

Bluetooth Datenlogger zur Aufzeichnung von Temperatur, -20°C...+70°C und Luftfeuchte, 1% bis 95 % RH, Bluetooth Smart Technologie 4.0 (BLE) für mobile Endgeräte, Speicher für 84.650 Messungen. • Temperatur: -20°C - +70°C • Feuchte: 1 ... 95% rF • Abtastrate: 1/s bis 1/18h • Bluetooth 4.0 • Steuerung und Anzeige mit Tablet oder Smartphone • HOBOconnect App für iOS und Android
geo-FENNEL Entfernungsmesser GeoDist®80

geo-FENNEL Entfernungsmesser GeoDist®80

Der GeoDist®80 erschließt dank der eingebauten Zielsucherkamera selbst weitläufige Außenbereiche. Durch den 4x Zoom können exakte Messungen von langen Distanzen bis zu 80 Metern erfasst werden Der Entfernungsmesser kann folgende Sachen berechnen: -Distanz/Fläche/Volumen -Dauermessung/Minimum/Maximum -Addition/Subtraktion -Offset +/- & Absteckung -Punkt-zu-Punkt Messung (3D) -Pythagorasfunktionen -Automatische Distanzmessung (über Neigungsmessung) -Automatische Höhenmessung (über Neigungsmessung) -Trapezmessungen -Neigungsmessung 4 x 90° -Flächenmessung Dreieck/Kreis -Volumenmessung Zylinder Weitere Eigenschaften: -Messebene: vorne, hinten, Stativanschluss -Farbdisplay / drehbar -Zielsucherkamera mit 4 x Zoom -1/4" Stativanschluss -Speicher (1000 letzte Messwerte) -Datenexport via Bluetooth & USB -GeoDist®Connect App (Android & Apple)
Schneidmühle JM Serie 15

Schneidmühle JM Serie 15

Technische Angüsse, verstärkte Materialien, kein Feinanteil, minimale Lärmentwicklung, homogenes Mahlgut, einfach Wartung. Die neue JM Serie 15 eignet sich zur Inline-Vermahlung von Angüssen aus Spritzgussmaschinen. EIGENSCHAFTEN: - Robuster Rotor um einen angemessenen Lärmpegel in der Produktion zu gewährleisten - Integrierter Auslasstrichter und Siebhalter um das Entweichen von Staub zu vermeiden - Mahlkammer in verschleißfester 550HV-Version - Einfacher und werkzeugfreier Zugang von nur einer Seite für die normale - Wartung - Einfache Handhabung mit verringerten seitlichen Abmessungen um den Platzbedarf zwischen den SGM zu verringern
HALBLEITERTECHNIK: Systemlösungen für die Halbleiterindustrie, Wafer Handling und Prüfung

HALBLEITERTECHNIK: Systemlösungen für die Halbleiterindustrie, Wafer Handling und Prüfung

Wir entwickeln und fertigen Systemlösungen für die Halbleiterindustrie unter Berücksichtigung der speziellen Anforderungen im Reinraum. Neben Standardprodukten werden auch kundenspezifische Handlingsaufgaben gelöst. Aktuell haben wir hunderte Systeme erfolgreich am Markt platziert. Unsere Lösungen erarbeiten wir dabei immer in enger Abstimmung mit dem Kunden. Qualität, Funktion und Wirtschaftlichkeit stehen dabei im Focus.
Kvaser Memorator Pro 2xHS v2, Item No. 00819-9

Kvaser Memorator Pro 2xHS v2, Item No. 00819-9

Diese zweikanalige Hardware bietet alle Funktionalitäten des Kvaser Memorator Professional (Interface oder Logger, Trigger- und Filteroptionen sowie DBC-Format-Unterstützung). Darüber hinaus kann das Gerät via Skript frei programmiert werden, um beispielsweise Gateway-Funktionen abzubilden. Diese Hardware ist CAN-FD-ready!
Ergänzende Softwaremodule

Ergänzende Softwaremodule

Die PROMESS-Standardsoftware bietet verschiedene Ergänzungs-Softwaremodule. Mit Hilfe von Grafiken und Anweisungen kann beispielsweise ein fehlerfreier Messablauf interaktiv vom Bediener sichergestellt werden. Eine Zentralisierung mehrerer PROMESS-Messstationen ist mit dem Tool Proverview möglich. Dieses Modul sorgt nicht nur für einen schnellen Überblick, es erlaubt auch eine komfortable Überwachung der aktuellen Prozesse und die Anzeige ausgewählter Messdaten von mehreren Messstationen. Wir regeln Ihren Prozess – Durch die an die Maschine angebundene Messvorrichtungen (post process) können Bauteile im Fertigungstakt zu 100 % kontrolliert werden. Jede Abweichung wird unmittelbar festgestellt. Mit einer direkten Anbindung unserer Messrechner an die Steuerung der Maschine oder eine übergeordnete SPS lassen sich die erfassten Maßabweichungen und fertig aufbereiteten Korrekturwerten übergeben. Das Programm Teilebildeditor liefert zu jedem Messschritt ein Messbild. Dieses kann als Foto oder Grafik mit den gewünschten Messwertangaben ausgegeben werden. Designen Sie Ihre Auswertung oder Bedienerführung ganz nach Ihren Vorstellungen.
Online Abrechnen

Online Abrechnen

PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
Online Abrechnen

Online Abrechnen

PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Website

Website

wie eine virtuelle Visitenkarte und noch viel mehr ein Verkaufskanal. regiotec gestaltet Ihnen eine Website mit Erlebnisfaktor. Wir verbinden Leidenschaft mit Erfahrung, schaffen überzeugende Ergebnisse und machen Kommunikation mit individuellen Videoanimationen eindrucksvoll und unterhaltsam. Wir kreieren PowerPoint Präsentationen, die unsere Kunden begeistern und schaffen bewegende Präsentationen, die Menschen zu erfolgreichen Präsentatoren machen. Ob Webdesign, Webprogrammierung, Responsive Webdesign, Betreuung, Optimierung, Powerpoint Präsentationen, Arbeitserleichterung durch Digitalisierung wie beispielsweise Formulare oder Printmedien, Werbemittel – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.
Dynamische Webseiten

Dynamische Webseiten

Andere Inhalte anzeigen, jedes Mal wenn ein Nutzer die Seite besucht Customer Relationship Management Systeme, welche die E-Commerce-Prozesse automatisieren Content Management Systeme, sowie WordPress und Shopify
Fenstersysteme Kundenbetreuung

Fenstersysteme Kundenbetreuung

Vom Ausmessen bis zur Nachbetreuung • Energiesparrechner • Reinigung / Pflege • Wartung • Lüftung
HTML5 – Web App Portal

HTML5 – Web App Portal

Der Benutzer meldet sich über das Webportal an. Die Anwendungen werden in separaten Browser-Tabs geöffnet.
Fenstermontage

Fenstermontage

Sicherheit und Isolierung des Fensters verbessert. Die neue Verglasung besteht aus hochwertigem Wärmeschutzglas, das den Wärmeverlust minimiert und somit zu einer besseren Energieeffizienz beiträgt. Darüber hinaus ist das Glas mit einer speziellen Beschichtung versehen, die die UV-Strahlen filtert und somit das Ausbleichen von Möbeln und Teppichen verhindert. Das Fenster bietet auch einen erhöhten Schallschutz, der für eine ruhigere und angenehmere Raumumgebung sorgt. Ein weiterer Vorteil der neuen Verglasung ist ihre hohe Sicherheit. Das Glas ist besonders widerstandsfähig gegen Einbruchsversuche und erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Dadurch wird die Sicherheit Ihres Hauses deutlich verbessert und potenzielle Einbrecher abgeschreckt. Die Montage des neuen Fensters erfolgt durch erfahrene Fachleute, die über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung in diesem Bereich verfügen. Sie sorgen dafür, dass das Fenster fachgerecht eingebaut wird und alle Anforderungen an Sicherheit und Qualität erfüllt. Nach der Montage steht Ihnen unser Team auch weiterhin bei Fragen oder Problemen zur Verfügung und gewährleistet einen zuverlässigen Kundenservice. Mit dem Austausch der Festverglasung investieren Sie nicht nur in die Sicherheit und Isolierung Ihres Hauses, sondern auch in dessen Wertsteigerung. Das neue Fenster verleiht Ihrem Zuhause ein modernes und ansprechendes Äußeres und trägt dazu bei, den Energieverbrauch zu reduzieren und somit Kosten zu sparen. Zögern Sie nicht länger und lassen Sie sich noch heute von uns beraten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Fensters für Ihr Zuhause. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer XXXXXXX oder besuchen Sie unsere Website unter www.beispiel.de, um mehr über unsere Leistungen und Produkte zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Microsoft 365

Microsoft 365

Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt. Microsoft 365 Mehr Produktivität, einfacherer Arbeitsalltag. Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt und alle Bedürfnisse erfüllt. > jetzt mehr erfahren Flexibles & effizientes Arbeiten von überall Ob zentrales Dokumentenmanagement, Wissensaustausch oder unkomplizierte Kollaboration von Remote-Teams: Microsoft 365 ist das Unternehmenstool für einen standortunabhängigen Digital Workspace und produktivere Arbeitsprozesse. Ob einfaches Mailpostfach oder komplexe Sharepointumgebung: Mit Microsoft 365 reduzieren Sie die Komplexität Ihrer IT-Infrastruktur und sparen Zeit, Geld und Ressourcen. Das Ergebnis? Zukunftsfähigkeit! Über Jahre! 3 weitere Vorteile von Microsoft 365 auf einem Blick Effizientere Kommunikation Ob im Büro oder unterwegs: Sie können von überall auf Ihre Programme zugreifen, Dokumente in Echtzeit erstellen, bearbeiten und mit Personen innerhalb oder außerhalb des Unternehmens teilen. Sie erreichen alle Mitarbeiter geräte- und ortsunabhängig. Mehr Mitarbeiterzufriedenheit Microsoft 365 revolutioniert Ihren Arbeitsplatz. Alles funktioniert schneller, bequemer – und Kompatibilitätsprobleme zwischen verschiedener Software und Endgeräten gehören der Vergangenheit an. Das beschleunigt Arbeitsprozesse und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Hohe Flexibilität Passen Sie Microsoft 365 flexibel an Ihr Business an. Ihr Unternehmen wächst? Buchen Sie Lizenzen hinzu und lassen Sie Microsoft 365 einfach mitwachsen. Ein Mitarbeiter verlässt das Unternehmen? Geben Sie Lizenzen ab und ersparen Sie sich unnötige Mehrkosten.
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Online-Dokumentation, warum? Jeder Betrieb, der Lebensmittel verarbeitet, vertreibt, lagert oder transportiert ist gemäß der Bundes-Hygieneverordnung verpflichtet, ein Eigenkontrollsystem einzuführen und aufrecht zu erhalten, welches sicherstellt, dass Lebensmittel nicht durch chemische oder durch physikalische Einflüsse negativ beeinflusst werden. Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Wie funktioniert das Online-Dokumentationssystem Unsere webbasiertes Online-Dokumentationssystem gibt Ihnen zu jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status der Schädlingsfallen, der durchgeführte Wartungsarbeiten, der eingesetzten Köder und Sicherheitsdatenblätter. Desweiteren können Sie Statistekn über unterschiedliche Zeiträume erstellen und abrufen. Durch die datenbankgestütze permanente Aufzeichnung ist eine lückenlose und vollständige Dokumentation vorhanden und dient gleichzeitig als Nachweis für der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. In Echtzeit werden die Daten der Schädlingsfallen in der Datenbank gespeichert und über das Webinterface nach erfolgreichem Einloggen abrufbar gemacht. Vorteile • Effiziente Schädlingsbekämpfung mit Kostenvorteilen für den Kunden • Sofort-Überblick über Fallen und dem aktuelle Schädlingsbefall • Sofern Sie Ihre Bentzerdaten zu Hand haben, können Sie sich von jedem beliebigen PC einloggen
IT Outsourcing

IT Outsourcing

MIT SICHEREM GEFÜHL AUSLAGERN Viele Prozesse in Unternehmen werden anhand der IT durchgeführt. Unternehmen können sich heute keinen Ausfall Ihrer IT mehr erlauben, aber jede IT Landschaft benötigt eine gezielte, allumfängliche Betreuung. In der Regel ist die Informationstechnologie nicht das Kerngeschäft des Unternehmens und die eigenen Mitarbeiter verfügen meist gar nicht über alle relevanten Kenntnisse eines komplexen IT-Netzwerkes und –Serversystems. Hier kommt IT-Outsourcing als ideale Lösung ins Spiel.
Software für Auftragssteuerung

Software für Auftragssteuerung

Die Verkürzung der Auftragsdurchlaufzeiten in der Fertigung ist ein vorrangiges Ziel vieler Produktionsunternehmen. In der Regel übersteigen die Liegezeiten sind um ein Vielfaches die reinen Bearbeitungszeiten. Durch die dynamische Online-Planung und eine automatisch aktualisierte Prioritätenliste beschleunigt SOFLEX-OCS den Teiledurchlauf. Die Bediener melden die gefertigten Stückzahlen ein und erhalten online die anstehenden Folgearbeiten an ihren Arbeitsplätzen. Reduzierte Liegezeiten und eine verbesserte Termineinhaltung sind das Ergebnis. Durch die Kopplung mit einem ERP-System ist SOFLEX-OCS der ideale Einstieg für eine werkstattnahe Feinplanung und Auftragsdurchlaufsteuerung. SOFLEX-OCS ist beliebig erweiterbar mit Modulen zur Maschinen- und Betriebsdatenerfassung oder Bausteinen zur Organisation der Werkzeugbereitstellung. SOFLEX-OCS (ORDERCONTROLSYSTEM) SOFLEX-OCS (OrderControlSystem) legt den Grundstein für eine dynamische Auftragssteuerung und ist der ideale Einstieg in die digitale Fertigung. Komplexe Produktionsabläufe werden mit SOFLEX-OCS einfach organisiert. SOFLEX-OCS plant (patentiertes Verfahren) und steuert die Auftragsfolge an einzelnen Arbeitsplätzen. Unproduktive Liegezeiten werden eliminiert. Die Lieferzeiten verkürzen sich. Die Online-Planung mit der automatisch generierten Auftragsfolge garantiert zuverlässige Terminaussagen und bringt Transparenz in den Fertigungsablauf. Das Starterpaket kann jederzeit erweitert werden. Bei Maschinenarbeits­plätzen übernimmt SOFLEX-OCS die Bereitstellung der Werkzeuge, führt die Werkzeugbestände im Fertigungsumfeld und sichert die Datenübertragung in die Maschinensteuerung. Die Bereitstellung der notwendigen NC-Daten ergänzt den Funktionsumfang zu einem Fertigungsleitstand. Rüstaufwendungen und Stillstandszeiten werden minimiert. Kombinierbar sind weitere Module zu einer umfassenden Maschinen- und Betriebsdatenerfassung. Dies ermöglicht einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. ANWENDUNGSBEREICH STAND-ALONE-MASCHINE / -ARBEITSPLATZ Einsatzfelder sind konventionelle Bearbeitungsmaschinen und manuelle Arbeitsplätze. Die SOFLEX-Software plant und steuert die Auftragsreihenfolge dynamisch. Je nach Ausbaustufe berücksichtigt die Online-Planung die aktuelle Betriebsmittelsituation (Werkzeuge, Vorrichtungen NC-Programme, etc.). Weniger Rüstaufwand, geringere Stillstandszeiten und eine merkbare Verkürzung der Liegezeiten sind das Resultat.
Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) von entscheidender Bedeutung. Unsere Dienstleistungen umfassen präventive Maßnahmen wie Firewalls, Antivirensoftware und regelmäßige Backups, um Ihr Unternehmen vor Cyberbedrohungen zu schützen. Durch Schulungen und Sensibilisierungsprogramme stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Sicherheitspraktiken sind und potenzielle Bedrohungen frühzeitig erkennen können. Unsere IT-Compliance- und Regulation-Services helfen Ihnen, alle relevanten gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und die Sicherheit Ihrer Systeme zu stärken. Mit proaktiver Netzwerküberwachung und regelmäßigen Penetrationstests identifizieren wir Schwachstellen und bieten Ihnen detaillierte Berichte und Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Sicherheitsmaßnahmen.
fe.screen Software for Industry/ Industriesoftware/Software für Industrieunternehmen

fe.screen Software for Industry/ Industriesoftware/Software für Industrieunternehmen

Entdecken Sie die Softwareprodukte und Systemhaus-Leistungen von F.EE. Als einer der Digitalen Champions in Bayern bietet F.EE innovative Lösungen für die Industrieinformatik. Verbinden Sie Welten mit passender Hard- und Software sowie IT-Service von heute.
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Fenster: Montage, Wartung und Reparatur

Fenster: Montage, Wartung und Reparatur

Fenster auf Maß, Fensterreparatur, Fenster Beschläge, Balkontüren, Terrassentüren und Festverglasungen. Wir führen Wartung und Einstellarbeiten aus. Region Northeim - Göttingen - Einbeck - Uslar.
Civilization V Complete Edit.

Civilization V Complete Edit.

„Sid Meier's Civilization V: The Complete Edition“ vereint das als Spiel des Jahres 2010 ausgezeichnete Strategiespiel sowie die beiden von den Kritikern gefeierten Erweiterungspakete und alle digital veröffentlichten Add-On-Inhalte in einer vollständigen Sammlung. Unbegrenzter Wiederspielwert – Spiele eines von 43 historischen Staatsoberhäuptern und ziehe zu Lande, zu Wasser oder in der Luft in den Krieg. Beweise dein Geschick auf dem diplomatischen Parkett und bei der Spionage, begründe neue Religionen und entdecke neue Technologieen auf deinem Weg zur Erschaffung des mächtigsten Imperiums, das die Welt jemals gesehen hat. Gewaltige Schlachten: Erlebe gewaltige Schlachten zwischen verschiedenen Reichen. Fernbombardierun-gen zwingen dich, ausgefeilte Strategien zu entwickeln, um dir den Sieg auf dem Schlachtfeld zu sichern. Diplomatie: Verhandle mit einigen der gerissensten Herrscher der Geschichte, die alle einen ausgeklügelten Plan in der Hinterhand haben, der sie zum Sieg führen soll. Stadtstaaten bieten dir ein Schlachtfeld der Diplomatie, auf dem die Großmächte der Welt um die Vorherrschaft ringen. Religion: Errichte ein Phanteon der Götter, um große Propheten heranzuziehen und gründe eine Religion die du selbst gestalten und anpassen kannst. Glaubensrichtungen schalten individuelle Gebäude frei, die nur Anhänger ihrer Religion bauen können. Spionage: Entsende deine Spione in fremde Städte, um dort zu beobachten, deinen Konkurrenten überlegene Technologien zu stehlen oder aktiv in die Bündnispolitik einzugreifen. Internationaler Handel: Baue deine Städte zu internationalen See- und Landhandelszentren aus und sorge für Reichtum und Wohlstand unter deinen Untertanen. Mehrspieler: Fordere andere Spieler heraus um die Weltherrschaft zu spielen. Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Windows XP/Vista/7 Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,0 GHz RAM: 2 GB RAM Grafikkarte: ATI HD2600 XT oder besser, NVIDIA 7900 GS oder besser bzw. Core i3 oder bessere Onboard-Grafikkarte Grafikspeicher: 256 MB Speicherplatz: 9,6 GB freier Speicherplatz Soundkarte: Direct X9.0c-kompatibel Sonstiges: Tastatur, Maus, DVD-ROM Laufwerk Internetverbindung erforderlich. Registrierung über STEAM nötig. USK: USK 12 Genre: Strategie Format: Aktivierungscode Plattform: Steam Spieler: Singleplayer, Multiplayer PEGI: PEGI 12
Einweg-Lichtschranken mit integrierter Elektronik - hohe Reichweite bis 70 m, robust und leistungsstark

Einweg-Lichtschranken mit integrierter Elektronik - hohe Reichweite bis 70 m, robust und leistungsstark

Das TELCO-IR-Lichtschrankensystem SMTR 9000 ist ein robustes komplettes Infrarotlichtschrankensystem und entspricht dem neuesten Stand hinsichtlich der hohen Störfestigkeit nach IEC. Bis zu 4 Lichtkanäle lassen sich über die Verdrahtung konfi gurieren, damit lässt sich gegenseitige Beeinfl ussung verhindern. Der Sender SMT verfügt über einen Testeingang und erlaubt somit eine Funktionskontrolle des kompletten Lichtschrankensystems. Beim Sender SMT dient die grüne LED als Betriebsspannungsanzeige. Der Empfänger hat zusätzlich eine gelbe LED als Schaltausgangsanzeige (Signalkontrolle). Durch den großen Öffnungswinkel bei Sender und Empfänger ergeben sich selbst bei einem Schaltabstand von 70 m keine Justierprobleme. Das System hat eine hohe Verschmutzungsreserve. Die Elektronik wird im Gehäuse voll durch eine Spezialvergußmasse geschützt. Die dadurch erzielte Erschütterungsunempfi ndlichkeit, Stoßfestigkeit und die hohe Schutzart IP69K erlauben den Einsatz dort, wo robuste Geräte für anspruchsvolle Anwendungen gefordert werden. Vorteile SMTR 9000 Hohe Reichweite 0 - 70 m Keine Justierprobleme Direktanschluss 10 - 30 VDC PNP - Ausgang Voll integrierte Elektronik LED-Anzeige Schutzart IP69K Systemkontrollfunktion 4-Kanal konfigurierbar
Filterwartung in explosionsgefährdeten Bereichen

Filterwartung in explosionsgefährdeten Bereichen

Als Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Filterwartung in explosionsgefährdeten Bereichen (Ex-Bereich) stehen wir dafür ein, einen sicheren und effizienten Betrieb zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen im Bereich Filterwartung im Ex-Bereich umfassen: 1. Anlagenprüfung nach TRBS 1201-1: Wir führen umfassende Prüfungen Ihrer Anlagen und Schutzmaßnahmen durch, die den neuesten Standards entsprechen, um maximale Sicherheit zu gewährleisten. 2. Lüftungsanlagen & Filteranlagen gemäß TRGS 723: Die Prüfung Ihrer Lüftungsanlagen & Filteranlagen erfolgt gemäß den Anforderungen von TRGS 723, um die Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen. 3. Qualifizierter Service für Wartungsarbeiten rund um Filteranlagen: Unser Service umfasst umfassende Wartungsarbeiten an Filteranlagen, um deren reibungslosen Betrieb und langfristige Funktionalität sicherzustellen. 4. Gaswarnsysteme und Lüftungsanlagen nach BetrSichV Anhang 2: Wir prüfen Ihre Gaswarnsysteme und Zuluftanlagen gemäß den Bestimmungen der BetrSichV, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. 5. Schutzkonzepte für Elektrostatik (TRGS 727): Unsere Experten setzen Schutzkonzepte und Betriebsanweisungen für Elektrostatik gemäß TRGS 727 um, um elektrische Gefahren zu minimieren. 6. Berücksichtigung nichtelektrischer Geräte: Wir beachten sämtliche Vorschriften in den Betriebs-, Wartungs- und Instandhaltungsanleitungen für nichtelektrische Geräte, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. 7. Blitzschutzsysteme nach Ex-Anforderungen: Von der Wartung bis zur Prüfung kümmern wir uns um Blitzschutzsysteme, berücksichtigen die Blitzschutzklasse und erfüllen die Ex-Anforderungen für maximale Sicherheit. Unsere Leistungen werden durch eine systematische Gefährdungsanalyse ergänzt, die eine detaillierte Analyse Ihrer Betriebsstätte ermöglicht und eine umfassende Sicherheit gewährleistet. Zudem beurteilen wir Explosions- und Brandgefahren, dokumentieren sorgfältig unsere Betrachtungen transparent in einem umfassenden Explosionsschutzdokument und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für einen sicheren Betrieb im Ex-Bereich.
Cybersecurity - IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen / Ihren Konzern - Wie sicher sind Sie wirklich?

Cybersecurity - IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen / Ihren Konzern - Wie sicher sind Sie wirklich?

Gut verständliche IT-Risikoanalyse: Wir untersuchen Ihre Netzwerk- und Anwendungssicherheit von außen und decken dabei Infektionen, offene Ports, Konfigurationsfehler sowie Datenpannen auf. Wir können ganze Konzerne mit ihren Tochtergesellschaften, Lieferantennetzwerke wie z. B. in der Automobilindustrie, Behörden, Städte, Bundesländer, Universitäten, kritische Infrastrukturen, Krankenhäuser, Stadtwerke, Flughäfen, Seehäfen etc. umfassend analysieren und bei Bedarf objektiv benchmarken. Kostenlosen Test einfach anfordern.
Schutzkorb für Feuchtefühler, Ø 17 mm

Schutzkorb für Feuchtefühler, Ø 17 mm

Der Schutzkorb aus PVC schützt den Sensor und/oder den Sinterfilter vor Beschädigungen und eignet sich hervorragen für eine schnelle Ansprechzeit. Der Schutzkorb eignet sich für Fühler mit einem Hülsendurchmesser von 13,90 mm.