Finden Sie schnell fenster online für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Wir erzeugen und entwickeln qualitativ hochwertige Fenster

Wir erzeugen und entwickeln qualitativ hochwertige Fenster

Jedes Fenster von Internorm wird genau nach Ihren Vorstellungen und genau nach Maß produziert. Unsere Fenster erhalten Sie daher in den unterschiedlichsten Fenstergrößen, Fensterformen, Ausführungen und Designs – wie rahmenlose Fenster, flächenbündige oder kantige Rahmen, oder auch Fenster mit abgerundeten Kanten an Flügel und Rahmen. Einfach gesagt, die passenden Fenster zu jedem Architekturstil und Design Ihres Hauses. Perfekter Einbruchschutz, hervorragender Wärmeschutz sowie schalldichte Fenster sind bei Internorm selbstverständlich. Wir legen großen Wert auf anspruchsvolles Fenster-Design und eine hervorragende Verarbeitung bis ins kleinste Detail. Das umfangreiche Zubehör für unsere Fenster bietet Ihnen bei der Gestaltung unzählige Möglichkeiten. So bieten wir Ihnen nicht nur unzählige Fenster-Griffe in den verschiedensten Designs an, sondern auch Fensterbeschläge mit Designerschließstücken. Die sehen nicht nur gut aus, sie erleichtern Ihnen sogar das Fenster putzen. Neben Dreh-, Dreh-Kipp- oder Kippfenstern erhalten Sie unsere Produkte auch als Fixverglasung, Balkontür, Terrassentür, Schiebefenster bzw. Schiebetür, Hebeschiebetür, großflächige Verglasung und als Kellerfenster.
Webseite

Webseite

Aktivierung Lets Encrypt SSL-Zertifikat Charset, Zeichenkodierung (Probleme mit Sonderzeichen) htaccess: HTTP Anfragen auf HTTPS weiterleiten htaccess: Konfigurationsdateien schützen htaccess: Weiterleitung auf Unterverzeichnis Log-Dateien einsehen Malware-Scan: Passwortschutz PHP - Function is deprecated Meldung abschalten PHP - Aktivierung alternativer Version PHP - Version Plesk: Passwortgeschützte Verzeichnisse Plesk: SSH-Zugriff Regelmässige ausgeführte Arbeiten Regelmässige Backups Regelmässige Korrektur der Rechtevergabe Regelmässige Malware-Scans Sicherheitsrichtlinien Unterstützen Sie ASP ? Was ist der Zweck der verschiedenen Verzeichnisse auf meinem Account ? Was ist ein Domain Alias ? Welche Domain-Endungen kann ich hosten? Wie heissen die DNS-Server (Nameserver) ? Wie kann ich ein Verzeichnis mit einem Passwort schützen ? Wie kann ich eine sichere FTP-Übertragung (FTP über SSL) herstellen? Wie kann ich meine Seite per ftp hochladen ? Wie lautet der absolute Pfad zu meiner Webseite? Wo finde ich die Statistik meiner Webseite ?
Voicepoint Cloud

Voicepoint Cloud

Hochverfügbare Spracherkennung in der Schweizer Cloud Standortunabhängige Spracherkennung und digitales Diktieren ohne zusätzliche Infrastruktur, ohne Investition und ohne kostenintensive Wartung – das ermöglicht die Voicepoint Cloud. Unabhängig davon, ob Sie in Ihrer Praxis, in der Klinik, Ihrem Büro oder extern sind, mit der cloudbasierten Spracherkennungs- und Diktatlösung von Voicepoint können Sie von überall und jederzeit dokumentieren. Profitieren Sie von unserer flexiblen, hochverfügbaren und sicheren Schweizer Cloudlösung für die sprachbasierte Dokumentation.
Software & Support

Software & Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenlogger einsetzen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten direkt an die Verkaufsstelle, bei welcher Sie Ihren MSR Datenlogger erworben haben. Weltweit stehen Ihnen über 90 MSR-Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern für eine kompetente Beratung zur Verfügung. MSR Software Übersicht MSR PC Software, MSR165 ShockViewer, MSR175 PC Software, MSR WLAN Software, MSR FlexSoftware
Mehr als Software

Mehr als Software

Die Dienstleistungen von Aduna gehen weit über unsere Softwarelösung hinaus. Als Anbieter einer umfassenden Branchenlösung unterstützen, begleiten und befähigen wir Sie rund um den Einsatz unserer Softwarelösungen – und sind für Sie da.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Software

Software

UBitJournal Software UBitJournal Outlook Adds Missing File Journaling to Outlook 2013 and 2016 UBitJournal Outlook 2016 will run from your startup folder and emulate the file journaling capabilities that Microsoft has removed from Office 2016. UBitJournal will add open Microsoft Office files from local drives and server (including those synchronised locally) to your Outlook journal. If you have to account for your time working on documents you will love this pragmatic tool: Gant type list of opened documents in Outlook lets you keep track of your work See when a document was opened and how long you worked on it Open journaled documents directly from Outlook See when you received emails (you need to activate this feature in Outlook) What UBitJournal does for you: UBitJournal checks for open  files every 5 minutes UBitJournal writes Office files to the journal after they have been closed UBitJournal monitores Office files by default UBitJournal can monitor any other file UBitJournal will run with Office 2007, 2010, 2013 and 2016 Using UBitJournal When started UBitJournal will open a window and display the currently open files. To continue running please choose the button "Hide". Clicking on the UBitJournal icon in the system tray will show the application window again. UBitJournal has to run for more than 15 minutes and you must have held files open for more than 5 minutes and closed them before you can see them in the journal. Just let UBitJournal run for a day or two and you will see the results in Outlook. Main Window of UBitJournal Configuration Dialog of UBitJournal Installing UBitJournal To run setup for UBitJournal please use the following link (it may take a minute to launch after completing setup). UBitJournal switches on the Microsoft system component for listing open files. This change will only take effect after a reboot of your computer. We have checked the setup for viruses. Your scanner will recheck the files during installation: Download: UBitJournalSetup.exe Prerequisites, uninstall and licencing: UBitJournal requires Outlook to be installed (2007,2010, 2013, 2016) UBitJournal may slow down your computer a bit while checking for open files UBitJournal requires two processors UBitJournal is currently in beta test, it is free for testing and there is no warranty UBitJournal can be uninstalled like any other windows program. The openfiles service will be stopped on uninstall Please give us feedback and report any bugs by email. You would need it for other file types? Let us know...
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
Softwarelösung für Augenoptiker

Softwarelösung für Augenoptiker

Herzlich willkommen bei COSMO Media GmbH, dem Hersteller von WIN-Opto. WIN-Opto ist die moderne und professionelle Softwarelösung für Augenoptiker in der Schweiz. WIN-Opto Vorteile: - Von der Beratung bis zum Support - ein Ansprechpartner - Einfache, übersichtliche Bedienung - Umfassende Softwareapplikation - Auf Sie zugeschnitten - Rasche und kompetente Hotline
INDIVIKAR-App

INDIVIKAR-App

Software INDIVIKAR-App In der heutigen Zeit möchte man immer mehr Informationen direkt über den Arbeitplatz abrufen. Da der Desktop jedoch nur eine beschränkte Anzahl an Icons übersichtlich darstellen kann, sollten einzelne Programme möglichst „platzsparend“ zusammengefasst werden. Unser INDIVIKAR-Tool vereint genau diese beiden Aspekte. Mit einem Doppelklick auf das auf dem Desktop befindenden Icon öffnet sich das INDIVIKAR-Tool. Sobald das ganze Tool geladen ist, öffnet sich der Anmeldebildschirm. Sobald User und Passwort eingegeben wurden, öffnet sich eine übersichtliche Darstellung des Tools. Über das modular aufgebaute Tool können problemlos Registraturpläne, Verzeichnisse, Protokollregister, Geschäftskontrollen oder digitale Datenablagesysteme abgerufen werden. Module können jederzeit erweitert und neue Verzeichnisse hinzugefügt werden. Bei zusätzlichen Modulen oder Updates stehen die zuvor erfassten Daten auch nach dem Vorgang noch zur Verfügung. Eine Beschränkung an Eintragungen besteht nicht. Modul Registraturplan mit Schlagwortverzeichnis
Microsoft SharePoint Beratung

Microsoft SharePoint Beratung

Microsoft SharePoint ist eine Plattform für effiziente Zusammenarbeit, Kommunikation und intelligentes Dokumentenmanagement in Unternehmen. innobit hat über zwei Jahrzehnte zahlreiche Projekte mit SharePoint und Microsoft 365 realisiert. Mit Leidenschaft und unserer Expertise begleiten wir KMU aus der Schweiz in der Realisierung und Umsetzung von Intranet- und digitalen Arbeitsplatz-Lösungen. Wir nehmen uns für Ihre Fragen Zeit, beraten Sie individuell und lassen Sie an unserem erprobtem Know-how teilhaben.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln Web-Lösungen mit dem Open-Source-basierenden PHP Entwicklungstool. Zusätzlich setzen wir für Erweiterungen, Integrationen und/oder Individualapplikationen Uniface ein. Unsere Applikationen können auf den aktuellsten IT-Plattformen betrieben werden (Microsoft-Betriebssysteme, Linux usw.). Wir unterstützen die gängigsten WEB-Browser, können verschiedene Office-Umgebungen integrieren und verwenden die aktuellsten Datenbank-Systeme (Oracle / MS SQL-Server etc.). Entwicklungsplattformen: - PHP Framework ABF pflegt ein eigenes Framework mit modernen teilweise Open-Source-basierenden Entwicklungstools und erstellt damit PHP Anwendungen, welche auf aktuellen IT-Plattformen betrieben werden können. Unsere Lösungen laufen auf LINUX-Umgebungen und Microsoft-Betriebssystemen, unterstützen die gängigen WEB-Browser, führen Applikationsdaten auf den neuesten Datenbank-Systemen (Oracle / SQL-Server etc.) und integrieren die gängigen Office-Umgebungen. - Uniface Framework Uniface ist eine Plattform für die Entwicklung und den Betrieb von unternehmensweiten Anwendungen, die auf einer Vielzahl von Laufzeitumgebungen ausgeführt werden können, einschließlich mobilen Geräten, Mainframes, Web, serviceorientierte Architektur (SOA), Windows, Java EE und .NET. Uniface Anwendungen sind datenbank- und plattformunabhängig. Dafür stellt Uniface ein Integrationsframework bereit, das es Uniface-Anwendungen ermöglicht, mit allen namhaften DBMS-Produkten und einer großen Zahl weiterer Technologien wie mainframebasierten Produkten (CICS, IMS), Web Services, SMTP und POP Email, LDAP Verzeichnissen, .NET, ActiveX, Component Object Model (COM), C und C++ Programmen sowie Java zu integrieren. Uniface arbeitet unter Microsoft Windows, Windows Mobile, verschiedenen Unix- und Linuxsystemen, IBM iSeries/AS400, z/OS und VMS. Uniface kann in komplexen Systemen verwendet werden, die unternehmenskritische Daten verwalten und vitale Geschäftsprozesse unterstützen, wie etwa webbasiertes Onlineshopping, Finanztransaktionen, Gehaltsabrechnung oder Lagersteuerung. Uniface Anwendungen reichen von Client/Server bis Web, von Datenerfassung bis hin zu Workflow und Portalen, die lokal über Intra- oder Internet eingesetzt werden. ABF verfügt über ein Uniface Framework, entwickelt und wartet große Anwendungen und stellt mit über 30 Jahren Uniface-Entwicklungserfahrung ein Competence Center mit langjährigen Spezialisten. Software Business Cases Business Programme Entwicklung Module Services Aktuelle Angebote Beratung und Engineerig Change Management Digitale Video-Sicherheitslösung Migration Services Network Solutions Schulung Wartung und Betrieb Web-Hosting und CMS
Fensterumschläge, Briefumschläge mit Fenster, Umschläge mit Sichtfenster in unserem Online-Shop

Fensterumschläge, Briefumschläge mit Fenster, Umschläge mit Sichtfenster in unserem Online-Shop

Fensterumschläge Beschreibung: Die Fensterumschläge von Mettler Couvert sind die ideale Wahl für alle Geschäftspostsendungen, bei denen die Adressierung direkt durch das Fenster sichtbar sein soll. Erhältlich in verschiedenen Formaten und Ausführungen, bieten sie eine praktische und effiziente Lösung für den Versand von Rechnungen, Angeboten und offiziellen Schreiben. SEO-Keywords: Fensterumschläge, Briefumschläge mit Fenster, Umschläge mit Sichtfenster, Geschäftsumschläge, transparente Umschläge
Sichtschutzfolien

Sichtschutzfolien

Schutz vor unerwünschten Blicken. Der freie Einblick in Innenräume stört oftmals die Privatsphäre. Milchglas- und Ätzglasfolien schaffen wirkungsvolle Abhilfe und bieten individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Milchglasfolie verhindert die Sicht bis auf das Erkennen schattenhafter Schemen. Selbst eine teilweise Abdeckung erzeugt bereits einen angenehmen Sichtschutz. Bedruckbare Folien bieten die Möglichkeit der persönlichen Gestaltung des Blickschutzes: von Teilbedrucken bis zur vollständigen Abdeckung mit jedem nur denkbaren Sujet, Logo, Bild usw. Fast alles ist möglich! Auch Kombinationen mit Folienbeschriftungen als Werbefläche sind sehr beliebt.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

UNSERE IT-OUTSOURCING-DIENSTLEISTUNGEN Die STS Software GmbH bietet verschiedene Möglichkeiten, IT-Dienstleistungen auszulagern. Hier ist unser umfangreiches Portfolio. Infrastruktursupport Cloud-Migration Qualitätssicherungsdienste IT-Support-Dienstleistungen Haben Sie eine Herausforderung im Bereich IT-Outsourcing zu bewältigen? Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten! Greifen Sie jetzt auf STS Software zu und seien Sie bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entdecken!
Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Mit dem CO₂-Minderungsfahrplan bietet Kieback&Peter ein Lösungspaket zur Reduzierung der CO₂-Emissionen von Gebäuden, und en:hybrid ist dabei ein entscheidender Baustein. Die Lösung sorgt als übergeordnete Regelung dafür, dass klimaneutrale Energien effizient in ein multivalentes Heiz- oder Kühlsystem eingebunden werden können. Damit leistet en:hybrid einen weiteren wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Wärmewende.
PERFORMANTE STEUERUNGEN ALS TAKTGEBER

PERFORMANTE STEUERUNGEN ALS TAKTGEBER

Die Steuerungstechnik von jedem System und jeder Anlage gilt als das Hirn und damit die zentrale Einheit. Um die Steuerung korrekt und effizient auszulegen benötigt man viel Erfahrung und Fachkompetenz. Diese Eigenschaften bringen wir dank unserer langjährigen Erfahrung aus vielen Projekten und Bereichen mit. Um Experte auf dem Gebiet zu sein, konzentrieren wir uns auf die Produktpalette von BECKHOFF. Als Solution Provider Partner von BECKHOFF unterstreichen wir unseren Qualitätsanspruch und bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen.
KOMFORTSTEUERUNG

KOMFORTSTEUERUNG

4 dynamische Legionellenschutz-Zeitprogramme sind integriert, täglich, wöchentlich, 14-täglich, monatlich (Intervallstart nach letzter Hochtemperatur) Nachtstromnutzung = Trinkwasser kann im Boiler mit Nachtstrom (Niedertarif) auf die gewünschte, frei einstellbare Temperatur gehalten werden Sicherstellungstemperatur = Es kann eine Sicherstellungstemperaturdefiniert werden, welche nie unterschritten wird Es sind bis zu vier PT1000 Temperaturfühler auslesbar, um ein Schichtungstemperaturverhalten im Speicher anzuzeigen. Zusätzlich kann der Referenzfühler für folgende Sollwerteingaben ausgewählt werden: Legionellenschutz Sicherstellungstemperatur Nachtstromnutzung 3er Fühlerset für Heizelemente, die im Speicher eingebaut sind 4er Fühlerset, wenn das Heizelement in der ASKO WALL eingebaut ist
Steuerungen für höchste Ansprüche

Steuerungen für höchste Ansprüche

Die Steuerung ist das Herzstück jedes Güteraufzuges und jeder Förderanlage. Unsere eigenentwickelten Steuerungen sind seit 1986 weltweit im Einsatz und sorgen für die sichere und zuverlässige Beförderung von Gütern. Dank des modularen Aufbaus lassen sich alle Anwendungen mit dem gleichen System lösen: vom einfachen Lastenaufzug bis hin zur Hochleistungsgruppe. Das System ist sowohl mit LIFTRONIC Komponenten als auch mit Komponenten anderer Anbieter kombinier- und erweiterbar. Neben unseren eigenentwickelten Steuerungen arbeiten wir mit Systemen bekannter Anbieter wie Siemens, Allen Bradley, Omron oder SICK. L3000 L3000 Unsere eigenentwickelte L3000 ist die Grundlage für eine bewährte Technik. L5000 Unsere eigenentwickelte Steuerung L5000 wird die Nachfolgerin der bewährten L3000. Steuerungen Schaltschränke Notstromgeräte Zubehör
Ex-Zone 1 (digital/4-20 mA-Ausgang)

Ex-Zone 1 (digital/4-20 mA-Ausgang)

Der Gasmessfühler dient zur Überwachung der gewünschten Gaskonzentration.
Juteplanen   280 x 500 cm

Juteplanen   280 x 500 cm

280 x 500 cm 635g/m2
Fassabfallsack 200-240 Liter / schwarz

Fassabfallsack 200-240 Liter / schwarz

Ideal als Einlegesack für Fässer, mit Seitenfalz ausser 120 Liter-Sack, Farbe schwarz, aus PE (Polyethylen), 100% recyclingfähig, 1.Mass = offenen Seite Artikelnummer: 87.045.65 (schwarz) Inhalt in Liter: 200-240 Format in mm L x B x H: 520 / 470 x 1200 Stk./Karton: 50
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Zeiterfassung

Zeiterfassung

ADMIA Chrono ist ein innovatives Zeiterfassungssystem, das zur Planung, Erfassung und Analyse von Präsenz- und Auftragszeiten dient. Es passt sich flexibel an die spezifischen Anforderungen jedes Betriebs an. ADMIA Terminals (2000 / 3000 / 4000) sind robuste und hochwertige Zeiterfassungsterminals, die perfekt für den Einsatz in Industrie, Gewerbe und modernen Bürolandschaften geeignet sind. Diese multifunktionalen Terminals bieten alle relevanten Optionen zur Datenerfassung und Bereitstellung betriebsspezifischer Informationen. ADMIA MobileApp ist eine intelligente Zeit- und Leistungserfassungsanwendung für unterwegs. Der ADMIA MobileReader ist ein mobiler Datensammler mit einer leistungsstarken Laser-Scanengine, der tausende Erfassungen speichern kann.
Automation

Automation

Callas callas pdfToolbox – ein leistungsfähiges Werkzeug für die Bearbeitung und Anpassung von PDF-Dokumenten (PDF) pdfToolbox Server – ermöglicht die vollautomatische Verarbeitung von PDF-Dokumenten mittels überwachter Ordner (PDF) enfocus PitStop Server – ein Produkt zur automatisierten Überprüfung und Korrektur von PDF-Dateien (PDF) Switch – Automatisieren von wiederkehrenden Produktions-Arbeitsschritten (PDF) Switch Automation Server / pdfToolbox – ein Bundle aus den beiden Produkten Enfocus Switch und callas pdfToolbox Server (PDF)
Couvert C5 Fenster links; Haftklebe, lasertauglich in unserem Online-Shop

Couvert C5 Fenster links; Haftklebe, lasertauglich in unserem Online-Shop

Das Couvert C5 mit Fenster links und Haftklebeverschluss ist ideal für Ihre Infopost in A5 Papiergrösse oder gefaltete A4 Broschüren. Das links positionierte Fenster sorgt für Professionalität und spart wertvolle Zeit beim Adressieren. Diese Umschläge sind umweltfreundlich hergestellt und garantieren 100% Schweizer Qualität.
C5 Couvert Fenster links DIN in unserem Online-Shop

C5 Couvert Fenster links DIN in unserem Online-Shop

Unser C5 Couvert mit Fenster links bietet die perfekte Größe für Ihre Infopost in A5 Papiergröße oder gefaltete A4 Broschüren. Das links positionierte Fenster sorgt für Einzigartigkeit und Professionalität. Sparen Sie Zeit und Mühe beim Adressieren dank des Fensters und des Haftklebeverschlusses.
Couvert C5 Fenster rechts; gummiert in unserem Online-Shop

Couvert C5 Fenster rechts; gummiert in unserem Online-Shop

Unsere Couverts C5 mit gummiertem Verschluss und Fenster rechts sind ideal für besondere Anlässe, sei es geschäftlich oder privat. Der gummierte Verschluss verleiht den Couverts eine traditionelle Note und sorgt für eine persönliche Note bei Ihren Einladungen. Das Fenster auf der rechten Seite ermöglicht eine professionelle Adressierung und spart Zeit bei der Beschriftung.
Mettler Couvert – C5 ohne Fenster, Haftklebe in unserem Online-Shop

Mettler Couvert – C5 ohne Fenster, Haftklebe in unserem Online-Shop

Unkompliziert, einfach und optimal für den täglichen Gebrauch. Das sind unsere Couverts in C5 ohne Fenster mit Haftklebe. Unser Sortiment bietet zudem eine Vielzahl an weiteren Couverts in C5 Format und trumpft mit unterschiedlichen Layouts. Ob ultraweiss, mit Innendruck, als 100 Gramm Schachtel oder gleich eine Schachtel à 500 Stück: Sie haben die Wahl. Mit Mettler Couvert liegen Sie immer richtig, denn Couverts sind unsere Passion.