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Hebezeuge, handbetätigte Transport- und Montagehelfer UPT400

Hebezeuge, handbetätigte Transport- und Montagehelfer UPT400

Der Montagehelfer UPT400 für schwere Multifunktionstüren erfüllt die hohen Anforderungen an den Einbau von großen XXL-Türen, Schallschutztüren, Einbruchschutztüren, Brandschutztüren, Feuerschutztüren oder Feuchtraumtüren und spart effektiv Zeit, Kraft und Personal. Bis zu 400 kg Tragkraft, ein optimales Leistungsgewicht, seitliches Schwenken des Vakuumkreuzes und eine Ablage über den Reifen für die Türen machen den Transport mit dem UPT400 noch komfortabler und sicherer. Für maximale Flexibilität bei der Montage sorgt der manuelle Seitenverschub – unnötiges Rangieren gehört der Vergangenheit an! Produktinformationen "UPT400" Tragkraft max. 400 kg Elektrische Handsauger Dreht Elemente um 360° Manueller Seitenverschub (+/- 55 mm) Elektrische Winde zum Heben und Senken Unkomplizierter und schneller Auf-/Abbau Gesamtbreite: 685 mm (ohne Vakuumsystem) Gesamthöhe 1.898 mm Mast schwenkbar um 90° Elektrischen Mast neigen und kippen um +8° bis -18° Vollgummireifen Rutschsicherer Haltegriff Eigengewicht ca. 425 kg
LK NEO 8 EX Funkfernsteurung AIR Tastengerät ATEC / IECEx

LK NEO 8 EX Funkfernsteurung AIR Tastengerät ATEC / IECEx

Die Handbediengeräte LK NEO EX sind Produkte, die für den Einsatz in explosionsgefährdeten Umgebungen geeignet sind. Einsatzbereiche sind beispielsweise in der petrochemischen Industrie oder in der Schwerindustrie. Der mit 8 oder 12 Drucktastern erhältliche Handsender ist alternativ für den Einsatz in Zone 2/22 oder für den Einsatz in Zone 0/20 erhältlich, entsprechend ATEX-Richtlinie 2014/34/EU bzw. nach IECEx-Zertifizierungssystem für (Zone 0/20). Die LK NEO EX Handsender können mit jeder Empfangseinheit der AIR-Serie kombiniert werden, vorausgesetzt, der Empfänger befindet sich außerhalb des explosionsgefährdeten Bereichs. Optional ist es möglich, eine ACRM15-Empfangseinheit in einem explosionssicheren Gehäuse zu liefern.
Zertifiziert nach Norm

Zertifiziert nach Norm

Wir arbeiten für uns und unsere Kunden an sicheren und nachhaltigen Prozessen. Mit Zertifizierungen drücken wir unseren Anspruch aus, kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten. Für uns ist Nachhaltigkeit das Fundament unserer unternehmerischen Tätigkeit. #zertifiziert #Norm #IATF 16949 #ISO 9001 #ISO 14001 #DIN #Drehteile nach Norm #Dreheile Automotive #Automotive
KAUP für Fahrerlose Transportsysteme

KAUP für Fahrerlose Transportsysteme

Anbaugeräte von KAUP sind nicht nur "Die Hände Ihres Staplers". Sie können auch "Die Hände Ihres FTS" sein, und dabei die Einsatzmöglichkeiten der innovativen Fahrerlosen Transportfahrzeuge (FTF) wesentlich erweitern. Ob integrierter Seitenschieber, Ballenklammer oder Teleskopgabeln: unterschiedlichste Anbaugeräte aus dem KAUP-Produktprogramm können in Fahrerlose Transportsysteme (FTS) integriert werden. Dabei ist es nicht entscheidend, ob das Anbaugerät elektronisch oder hydraulisch betrieben wird. Und wie beim Gabelstapler gilt auch für Fahrerlose Transportsysteme: KAUP arbeitet mit allen Herstellern zusammen.
LMD-401 (Transceivermodul)

LMD-401 (Transceivermodul)

UHF-Schmalband-Multikanal-Transceiver für Industrieanwendungen in USA und Kanada. Zugelassen nach FCC Part 90 (USA) und ISED RSS-119 (Kanada), geeignet für Fernsteuerungs- und Telemetrie-Applikationen LMD-401 ist der Nachfolger des hoch performanten LMD-400-R, einem kompakten, integrierten Modul mit großer Reichweite, Batteriebetrieb und die für den Einsatz in Funksystemen geforderte hervorragende Störfestigkeit. LMD-401 ist Pin-kompatibel mit LMD-400-R, bietet die gleiche Leistung, einen geringeren Stromverbrauch und einen breiteren Temperaturbereich. Anwender können beliebige Frequenzen innerhalb des 458 MHz bis 462,5 MHz Bandes einstellen (12,5 kHz Schritte) und die HF-Ausgangsleistung innerhalb dieses Bandes weist eine verbesserte Gleichmäßigkeit auf. Die Empfangseigenschaften zeichnen sich durch eine erstklassige Störfestigkeit aus und erfüllen die Kategorie 1 der höchsten Empfängernorm der EN 300 220. Mit LMD-401 deckt Circuit Design die Linzenzbänder in Nordamerika ab, mit dem HF-Transceivermodul STD-302Z die ISM-Bänder in Europa und Asien. Die beiden Module sind schnittstellenkompatibel. Sendeleistung: 10 mW, GFSK Datenrate: max. 4800 bps Kanäle: programmierbar, 12,5 kHz Kanalablstand Betriebstemperaturbereich: -20 bis + 65°C Abmessungen: 50 x 30 x 9 mm
Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Autotransport-Anhänger ATC 3021 AL

Das extrem komfortable Konzept zeichnet unseren ATC 3021 AL aus. Zulässiges Gesamtgewicht: 3000 kg Nutzlast: 2420 kg Ladeflächenlänge: 4600 mm, Ladeflächenbreite: 2100 mm Gesamtlänge: 6400 mm, Gesamtbreite: 2160 mm Die Plattform wird hydraulisch in die Ladestellung gepumpt und der Anhänger ist in wenigen Augenblicken ladebereit. Durch die spezielle Konstruktion und den Spoilerknick am Ende der Plattform kommen der ATC – AS und der ATC – AL gänzlich ohne Auffahrschienen aus. Das macht das Ver- und Entladen für Sie noch einfacher und den Anhänger noch flexibler. Sie müssen beim Verladen nicht auf die Spurbreite achten, verladen auch Dreiräder, Motorräder oder Schmalspurfahrzeuge problemlos. Beim Abkippen klappt der Lichtkasten automatisch unter die Plattform und ist geschützt. Bringen Sie den Anhänger zurück in Fahrstellung, geht auch der Lichtkasten zurück in seine Ursprungsstellung und Sie sind sofort abfahrbereit. Die Gurtbandwinde ist auf einem stufenlos seitenverstellbaren Windenbock angebracht der bei Bedarf leicht abgenommen werden kann. - Kippbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 2.727 kg.
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung, Fahrzeugaufbereitung

Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung, Fahrzeugaufbereitung

Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung sind essenzielle Maßnahmen zum Schutz Ihres Fahrzeugs vor Korrosion. Diese Behandlung ergänzt den werkseitigen Korrosionsschutz und ist besonders bei älteren Fahrzeugen sinnvoll, um bestehende Korrosion zu bremsen. Der Prozess umfasst mehrere Schritte, darunter die Fahrzeugkontrolle, Unterbodenreinigung mit Trockeneis, Entrosten mittels Sandstrahlverfahren und die Beschichtung mit Epoxid-Grundierung. Diese Maßnahmen bieten einen dauerhaften Schutz vor Nässe, Steinschlägen und Rost.
LK NEO 12 EX Funkfernsteurung AIR Tastengerät ATEC / IECEx

LK NEO 12 EX Funkfernsteurung AIR Tastengerät ATEC / IECEx

Die Handbediengeräte LK NEO EX sind Produkte, die für den Einsatz in explosionsgefährdeten Umgebungen geeignet sind. Einsatzbereiche sind beispielsweise in der petrochemischen Industrie oder in der Schwerindustrie. Der mit 8 oder 12 Drucktastern erhältliche Handsender ist alternativ für den Einsatz in Zone 2/22 oder für den Einsatz in Zone 0/20 erhältlich, entsprechend ATEX-Richtlinie 2014/34/EU bzw. nach IECEx-Zertifizierungssystem für (Zone 0/20). Die LK NEO EX Handsender können mit jeder Empfangseinheit der AIR-Serie kombiniert werden, vorausgesetzt, der Empfänger befindet sich außerhalb des explosionsgefährdeten Bereichs. Optional ist es möglich, eine ACRM15-Empfangseinheit in einem explosionssicheren Gehäuse zu liefern.
Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Ein einzigartiges Konzept. Oft kopiert, aber nie erreicht. Mit diesem Anhänger können Sie jedes Fahrzeug transportieren. Vom Kleinbus bis zum Rennwagen. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2470 kg Ladeflächenlänge: 5300 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7600 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die komplett aus Aluminium gefertigte Plattform wird über ein Bordeigenes Hydraulikaggregat nach hinten geschoben und neigt sich automatisch zu Boden. Mit einem Auffahrwinkel von unter 4° im Spoilerknick müssen Sie auch bei extrem tiefergelegten Autos beim Verladen nicht nervös werden. Mit einer Bordbatterie, die während der Fahrt geladen wird und der Elektro-Seilwinde ist der Anhänger bereits in der Serienausstattung außergewöhnlich gut ausgerüstet. Wie bei allen unseren Autotransportanhängern nutzen wir auch bei dem ATC 3522 VS und ATC 3522 VL die perfekte Kombination aus dem robusten, feuerverzinktem Feinkornstahl-Zugrahmen und dem leichten Aluminium-Plateau. - Verschiebbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Verschiebeweg der Plattform: 2500 mm. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Ladeflächenverschiebung per Elektrohydraulik mit doppelt wirkendem Hydraulikzylinder. - Elektrische Verdrahtung des Aggregats mit Anschluss an die Bordbatterie. - Elektro-Seilwinde, Comeup Rhino 8. Nach europäischer Norm EN 14492-1 mit einer Zugkraft von 3560 kg. Drei-Stufiges Planetengetriebe mit mechanischer Kegelbremse. Kabelfernbedienung, 12 m Stahlseil und Windenbock. Die Seilwinde ist stufenlos seitenverstellbar. Inklusive Anschluss an die Bordbatterie. - Fernbedienung mit 3,5 m Kabel. - Batterie Optima blau 12 V / 55 AH zur Versorgung des Elektro-Aggregats. Inkl. Ladeeinrichtung mit Leistungsdiode und Relaisschaltung zum Trennen vom Zugfahrzeug im Betrieb. Angeschlossen an dem 13-poligen Anhängerstecker. - Batterietrennschalter. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.
CDP-TX-02E, CDP-RX-02E (Sende- bzw. Empfängermodule)

CDP-TX-02E, CDP-RX-02E (Sende- bzw. Empfängermodule)

Sende- und Empfängermodule mit 32 Kanälen im 434 MHz MHz ISM-Band. Auch mit 8 Pins zur Kanaleinstellung lieferbar. Sendeleistung zwischen 1 und 10 mW umschaltbar. Version mit 128 Kanälen verfügbar. Der Sender CDP-TX-02E-R und der Empfänger CDP-RX-02E-R sind Datenfunkmodule mit einstellbaren Frequenzen en im 434 MHz Band. Die Module sind mit einem Frequenzsynthesizer-System inkl. Mikroprozessor ausgerüstet. Über einen integrierten 4-Bit DIP-Schalter können 32 Kanäle eingestellt werden. CDP-TX-02E-R und CDP-RX-02E-R sind auch in 457 und 458 MHz lieferbar. Baugleiche Module mit 128 Kanälen: CDP-TX-02F-R, CDP-RX-02F-R Kanalabstand: 25 kHz Datenrate: 300 bis 4800 bps Abmessungen Sender: 36 x 26 x 10 mm Abmessungen Empfänger: 50 x 30 x 9 mm