Finden Sie schnell federn für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Eisweiß Magenta kleine Feder

Eisweiß Magenta kleine Feder

Weihnachtskugeln im 21-teiligen Set inklusive 4 Glöckchen und Christbaumspitze ausreichend für Weihnachtsbäume bis ca. 1,00 m Höhe
Montageanlage Feder Kontakt, Prüfunganlage DAE Klebe Membran

Montageanlage Feder Kontakt, Prüfunganlage DAE Klebe Membran

Verpressen, Nieten Federkontakt, automatische Montage DAE Klebemembrane, 100% Prüfung DAE mit Wasser bearbeitende Produkte: Aluminiumdeckel Federkontakt DAE Klebe Membrane Die Vorteile: kostengünstiger Montage und Prüfprozeß Verarbeitung Klebe Membrane auf Aluminiumdeckel 100% Prüfung, Dichtheit Überwachung und Aufzeichnung der Prozessdaten hohe Positioniergenauigkeiten Technologien: Schneiden & Umformen Fördern & Sortieren Prüfen & Messen DAE Verarbeitung Anwendungsbereiche: Sensoren Kunststoffverarbeitung Automobilindustrie Taktzeit: 10 Sekunden Prozesse: Vereinzeln, Zuführen Feder Kontakt Vernieten Feder Kontakt Montage DAE Klebe Membrane WEP Prüfung, Wasserdurchtrittstest Membran Überwachung und Aufzeichnung der Prozessdaten
Beflockung

Beflockung

Wir bieten Oberflächenbeflockung von Bauteilen jeder Art an. Über eine eingehauste Flockanlage ist eine Beflockung unter Einhaltung strikter Umweltrichtlinien möglich. Unsere Kompetenz umfasst neben der klassischen Beflockung auch die PP-Oberflächenbeflockung nach Vorbehandlung der Bauteile.
Vögel

Vögel

Wir fertigen für Sie mundgeblasenen und handbemalten Christbaumschmuck aller Art. Unser kleiner Familienbetrieb ist in Sonneberg OT Haselbach ansässig. Dort fertigen wir nach alter Tradition Christbaumschmuck in verschiedensten Varianten.
Druckfedern

Druckfedern

Thüringer Präzisionsfedern liefert ein umfangreiches Programm an Druckfedern für unterschiedlichste Einsatzgebiete. Abmessung: Drahtdurchmesser 0,15 – 3,00 mm Ausführung: Federkörper: zylindrisch, konisch, doppelkonisch, Sonderformen Federenden: geschliffen, ungeschliffen, eingezogen, frei auslaufend, Sonderformen Material: Rostfreier Federstahldraht nach DIN EN 10270-3 Federstahldraht nach DIN EN 10270-1 Sonderwerkstoffe wie CuSn, CrAL, etc. Oberfläche: Verzinkt, vernickelt, passiviert, phosphatiert, gebondert Verpackung: PE-Beutel, Kartonagen, Wabenverpackung, KLT, Schlauchverpackung, Sonderverpackung Anwendungen: Elektroindustrie, Automobilindustrie, Haushaltsgeräteindustrie, Optische Geräte, Medizintechnik
Federbolzen ohne Kopf für LKW

Federbolzen ohne Kopf für LKW

Bei Federreparaturen und Federwechsel ist es oft ratsam die Federbolzen mit auszuwechseln. Federbolzen können oft über die entsprechende Feder bestimmt werden, d.h. ist die Feder zugeordnet, kennt man auch den Federbolzen.
DRUCKFEDER

DRUCKFEDER

Druckfedern zeichnen sich durch eine Kombination von Werkstoffauswahl, Fertigungstiefe sowie Bewältigung extremer Anforderungen aus Funktion: Die Druckfeder ist ein vielseitig einsetzbares Federelement, das in zahlreichen Applikationen als Energiespeicher oder als Rückstellfunktion verwendet wird. Das Federelement hat einen hohen Energienutzungsgrad. Beschreibung: In folgenden Applikationen werden Druckfedern eingesetzt: Einspritzsysteme (Pumpen und Injektoren), Torsionsdämpfersysteme (ZMS, Kupplungs- und Wandlerdämpfungsfedern), Stoßdämpfer, Bremssysteme (ABS, ESP, Bremsaktuatorik), Getriebesteuerung, Riemen- und Kettenspannsysteme, Ölpumpen VORTEILE Hoher Energienutzungsgrad Kostengünstige Fertigung Großes Varianten- und Abmessungsspektrum herstellbar Einsatz von Sonderbehandlungen (z. B. Wärmebehandlungen und Beschichtungen) Hohes Applikationswissen, das in die Federauslegung übertragen werden kann INNOVATION Entwicklung einer spannungsoptimierten Fertigung (SOF) Entwicklung von Nitrierbehandlungen zum Verschleißschutz und zur Lebensdauersteigerung Entwicklung von querkraftoptimierten Federn DMC-Lasercodierung Entwicklung eines umfangreichen Berechnungsprogrammes zur dynamischen Auslegungen von Druckfedern (SpringDesigner). FERTIGUNG Eigener Maschinenbau unterstützt bei automatisierten Fertigungsprozessen und fertigt Sonderlösungen zur Leistungssteigerung von Druckfedern Eigener Prototypenbau Eigene Prozess- und Verfahrensentwicklung Automotive INDUSTRIE
Einpresszonen

Einpresszonen

Diehl Metal Applications (DMA) bietet mit der Einpresszone eine innovative lötfreie Verbindungstechnik für die Anforderungen der Automobilzuliefererindustrie. Je nach Anforderung können neben den Standardoberflächen, auch unsere Spezialoberflächen für Einpresszonen zum Einsatz kommen: Hierzu zählen z. B. Advanced Indium, Advanced SilberZinn und Advanced Nickel. Neu in unserem Produktportfolio ist die innovative Kontakttechnologie SKEDD. SKEDD ist eine einfache und zuverlässige Ergänzung zur Löt- und Einpresstechnik und steht für eine Direktkontaktierung von Leiterplattenanschlüssen. Einpresstechnik ist das Einpressen von Bauelemente-Anschlussstiften – insbesondere von Steckverbindern oder Einzelkontakten – in metallisierte Löcher einer Leiterplatte. Zwischen dem Einpressstift und der Lochwandung entsteht so ein gasdichter und gut leitender Kontakt. Voraussetzung ist, dass der Einpressstift eine größere Diagonale als der Lochdurchmesser der Leiterplatte aufweist. Durch die Verformung des Einpressstiftes und der Leiterplatte entsteht eine formschlüssige Verbindung.
Holzflöten

Holzflöten

Die handgearbeitete Holzflöte ist auch mit H-Fuß und in Linie verfügbar. Neben Grenadillholz verwenden wir weitere Holzarten. Individuelle Kopf- und Mundlochformen variieren Klangbild und Ansprache. Modell 758/2/S HKR Modell 758/2/S Grenadillholz, versilberte Mechanik, E-Mechanik, Spitzdeckel Modell 758/4/S Grenadillholz, Silbermechanik, E-Mechanik, Spitzdeckel Modell 758/2/S/R Grenadillholz, versilberte Mechanik, E-Mechanik, Spitzdeckel, Ringklappen Modell 758/4/S/R Grenadillholz, Silbermechanik, E-Mechanik, Spitzdeckel, Ringklappen
Federbügel

Federbügel

Bei Federreparaturen oder Neufeder-Einbau ist es oft zu empfehlen, auch die FEDERBÜGEL mit zu wechseln. Bei Feder- Auf/Ablastung müssen die Federbügel entsprechend länger oder kürzer gewählt werden.
Luftfedern

Luftfedern

Vor ca. 50 Jahren wurden in Europa die ersten Luftfedern entwickelt. Ziel war der Bau von Fahrzeugen mit hohem Federungskomfort. Es wurde möglich leichte Fahrzeuge mit höheren Nutzlasten zu bauen. Luftfedern kommen in : LKW: können in allen Achsen und Fahrerhaus Bus: meist auf allen Achsen Anhänger/Sattelauflieger: können in starren und gelenkten Achsen in Einfach,- Doppel, oder Dreifachaggregaten verbaut sein. Grundsätzlich bestehen Luftfedern aus: a) Oberer Befestigungsplatte (Bördelplatte) zur Befestigung am Fahrzeugrahmen b) Gummipuffer als Federwegbegrenzung c) Gummiteil (eigentlicher "Luftfederbalg") d) untere Platte oder Kolben zur Befestigung auf dem Federaggregat
Anhängerfedern

Anhängerfedern

Wir liefern Ihnen Federn und Einzellagen für alle Blatt- und Parabelfedern.
Zuggabeln

Zuggabeln

Wir liefern Ihnen Zugeinrichtungen nach Maß am laufenden Band. Alle Einbaumaße und Ausführungen, Zugeinrichtungen mit Silentbloc-Lagerung (auf Wunsch), Unterschiedliche Zugösen Zuggabel Wir liefern Ihnen Zugeinrichtungen nach Maß am laufenden Band. Alle Einbaumaße und Ausführungen Zugeinrichtungen mit Silentbloc-Lagerung (auf Wunsch) Unterschiedliche Zugösen nach DIN, VG etc.
Federaggregate für Einzelachsen-Wartungsarm

Federaggregate für Einzelachsen-Wartungsarm

Bitte beachten Sie die Einbau- und Wartungsanleitung, die zu jedem Aggregat zur Verfügung steht! Wartungsarm durch Lagerung mit einem Silentblock in dem Federauge.