Finden Sie schnell faltbares solarpanel 200 watt für Ihr Unternehmen: 203 Ergebnisse

Solarpanel Photovoltaikanlage 210mm PERC 100Zellen 495W-520W Mono-PV module

Solarpanel Photovoltaikanlage 210mm PERC 100Zellen 495W-520W Mono-PV module

Leistung: 495W 505W 510W 515W 520W Abmessungen (L × B × T): 2185 × 1098 × 35 mm Maximale Systemspannung: 1000V/1500V Verpackung: 31 Stück/Palette, 620 Stück/40HQ 1. großformatiges Design für höhere Leistung, Einsparung von Produktions-, Transport- und Installationskosten. 2. Die geringe Einstrahlungsleistung erhöht die Leistung des Moduls, auch an bewölkten Tagen. 3. Die Halbzellen-Technologie reduziert das Risiko von Hot Spots und verbessert die Widerstandsfähigkeit des Moduls gegen versteckte Risse und Hot Spots erheblich. 4. Die neue 210-mm-Zelle der PERC+SE-Technologie hat einen niedrigeren Temperaturkoeffizienten und eine hervorragende Ausgangsleistung bei hohen Temperaturen. 5. Das Modul verfügt über ein Hochstromdesign, das mehr Installationskabel spart und zu den neuesten Hochstromwechselrichtern passt. MEHR DETAILS 1. Die Vorderseite des Moduls besteht aus 3,2 mm dickem, beschichtetem, gehärtetem Glas mit niedrigem Eisengehalt, das eine Lichtdurchlässigkeit von 92,6 % aufweist und eine hervorragende Leistung bei Hagelbeständigkeit und mechanischer Belastung bietet. Die Vorderseite des Moduls ist mit 530g/㎡ grammage EVA mit hoher Durchlässigkeit eingekapselt, und die Rückseite ist mit EVA mit hoher UV-Sperre eingekapselt, was die Absorption von Photonen auf der Vorderseite des Moduls effektiv erhöht, die Leistungsabgabe des Moduls verbessert und die Beständigkeit gegen Vergilbung, Alterung und Delaminierung usw. erhöht. Die Größe der 210mm-Zellen ist 210*105mm nach 1/2-Slicing, und die 5*2*10Pcs-Anordnung gibt dem Modul ein sehr schönes Aussehen. Die größere Größe liefert eine höhere Leistung und senkt die Installationskosten der PV-Anlage. 2. hohe Schnittgenauigkeit Aluminium-Legierung Rahmen und PV-Modul passend, innerhalb von 0,3 mm Maßabweichung, um eine gute strukturelle Stabilität des Moduls zu gewährleisten, effektiv zu verbessern das Modul Wind und Schnee Widerstand, Oxidschichtdicke ist viel höher als die technischen Standard-Anforderungen, um mehr als 15 Mikron Oxidschichtdicke zu erreichen, um Korrosionsbeständigkeit und Witterungsbeständigkeit und andere gute Wetterbeständigkeit zu erreichen, ist die Aluminium-Legierung Rahmen des Moduls 6063T5 Typ, mit höherer Härte Leistung, so dass Der Rahmen des Moduls besteht aus einer Aluminiumlegierung 6063T5, die eine höhere Härte aufweist und dem Modul eine Schneelast von 5400Pa und eine Windlast von 2400Pa ermöglicht. Die Module verwenden eine TÜV-geprüfte 1500V FPF doppelseitige Fluor-Rückseitenfolie für gute Wasserdampfdurchlässigkeit und extreme Witterungsbeständigkeit. 1500V Gleichspannung 30A Stromstärke TUV-geprüfte Anschlussdose mit IP67+. 3. die Module verwenden 10BB hocheffiziente monokristalline PERC-Zellen, die einen zerstörungsfreien Schneidprozess verwenden, der effektiv die Kantenbeschädigung während des Zellschneideprozesses reduziert und den PN-Übergang des Siliziumwafers vor Beschädigung schützt, mit perfekter elektrischer Leistungsabgabe, und das kreisförmige Schweißband mit einem Durchmesser von 0,35 mm erhöht effektiv die Lichtbrechung auf der Vorderseite der Zelle, so dass die Module eine ausgezeichnete Leistungsabgabe und eine geringere Lichtabschwächung, eine einheitlichere Farbe und eine schönere Optik haben Die Zellproduktionstechnologie wurde optimiert und die Materialkontrolle Eine 12-Jahres-Garantie auf die Materialleistung und eine 25-Jahres-Garantie auf die Leistungsabgabe geben Ihnen Sicherheit beim Kauf und Einsatz der Module. 4. die fertigen Bauteile werden im Lager nach mehreren Tests auf Aussehen und innere Mängel verpackt. Die vertikale Verpackung ist derzeit die beste Verpackungsmethode, mit Papier-Eckenschützern zwischen jedem Bauteil und mehreren Lagen Wellpappe und Eckenschützern, um die minimale Druckbelastung der Bauteile nach dem Stapeln wirksam zu gewährleisten und das Risiko versteckter Risse während des Transports zu verringern. Die Paletten sind mit 5 Kunststoff-Stahlbändern innen und 7 Kunststoff-Stahlbändern außen gesichert, was die Sicherheit der Module beim Langstreckentransport über See und Land erhöht.
4G LTE GPS Tracker G202

4G LTE GPS Tracker G202

4G LTE GPS Tracker G202 Fahrzeugortung PKW LKW Transporter Baumaschinen Flottenmanagement ohne monatliche Kosten 4G LTE GPS Tracker G202 mit E-Zulassung, universell einsetzbar für PKW, LKW, Oldtimer, Wohnmobile,Transporter und Baumaschinen. Die Stromversorgung erfolgt über die Fahrzeugbatterie mit 12 – 36V. Ein eingebauter Akku versorgt den 4G GPS Tracker G202 auch bei abgeklemmter Batterie für einige Stunden mit Strom und löst Alarm aus, wenn die Stromversorgung von der Fahrzeugbatterie unterbrochen wird. Der GPS Tracker G202-4G kann zur Standortverfolgung von einzelnen Fahrzeugen oder Fahrzeugflotten eingesetzt werden. Über die App & Ortungsportal werden zurückgelegte Strecken, Geschwindigkeit, Alarme,Start und Stop – Zeiten (Parkt/Fährt) und vieles weitere angezeigt und können gespeichert werden. Der Standort ist auch per sms abrufbar mit Google -Map Link und wird in der App / Ortungsportal angezeigt. Weltweite GPS-Ortung durch das 4G Netz möglich Keine monatlichen Kosten, Ortungsportal bzw. App sind kostenlos!! Wahlweise mit Lieferung einer M2M SIM-Karte zum günstigen 12 Monats-Tarif (alle Kosten enthalten) Einbauservice Bundesweit vor Ort im Fahrzeug möglich!
Gram BioLine Laborkühlschrank BioCompact II RR 210

Gram BioLine Laborkühlschrank BioCompact II RR 210

GRA-BioCompact-II-RR-210 Gram BioLine Laborkühlschrank BioCompact II RR 210 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Gram BioLine Laborkühlschrank BioCompact II RR 210. Die Gewährleistung beträgt 36 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Kühlschrank für Labor- und Medizinbedarf mit Umluft und automatischer Tauwasserverdunstung, Maschine unten, steckerfertig. Frei von Zündquellen gemäß ATEX EN 60079-15 Zone 2 für Innen und Außen. Unterschied BioCompact II zur BioCompact Serie Die BioCompact II Serie zeichnet sich durch ein zusätzliches Alarmaufzeichnungssystem ( Ober- und Untertemperaturalarme können ausgelesen werden ), sowie einem zusätzlichen E-Fühler aus, welcher zur Messung in einem Referenzgefäß verwendet werden kann. Ausführung: Standard außen in Stahlblech weiß, optional außen in Edelstahl. Volltür rechts angeschlagen, selbstschliessend, umschlagbar, mit umlaufender wechselbarer Magnetdichtung und Schloss, höhenverstellbare Füße vorn, Laufrollen hinten, übersichtliches Bedienfeld mit digitaler Temperaturanzeige. Werkseitig integrierte 24,5mm Durchführung für den Einsatz z.B. von externen Fühlern. Stellfüße vorn, Gleitrollen hinten. Lenkrollen, Füße oder Ausführung für Sockelmontage optional erhältlich. 1x Bodenrost im Lieferumfang enthalten. Innen: nahtloser, vakuumgeformter ABS-Kunststoff, ein Bodenrost, weiß beschichtet. Isolierung: umweltschonender 50 mm HFC-freier Cyklopentanschaum, direkt eingespritzt, um eine stabile Sandwichkonstruktion zu erhalten. Steuerung: Elektronische LED-Steuerung mit integriertem Min-/Max Temperaturspeicher, potentialfreier Kontakt für überwachungsanlage, zeitlich steuerbare Abtauzyklen, individuell einstellbarer Tür- und Temperaturalarm, optischer sowie akustischer Alarm bei über- oder unterschreiten der frei einstellbaren Temperaturgrenzen, einstellbare Hysterese von 0/-1K bis +3/-3K, Tastaturverriegelung zum Schutz gegen unbefugte Temperaturverstellung, Schutz vor überhitzung des Kompressors, Notlaufprogramm zum Produktschutz, Türschloss serienmäßig. Innenausstattung wählbar, gegen Mehrpreis: BioLine Aluminiumschublade mit Inneneinteilung bis zu 4 Stück BioLine Edelstahlböden, gelocht, bis zu 8 Stück BioLine Edelstahlroste bis zu 8 Stück BioLine kunststoffbeschichtete Drahtroste bis zu 8 Stück
Verteilerplatine 10-Fach mit Gehäuse

Verteilerplatine 10-Fach mit Gehäuse

Universeller Verteiler zum B+B PC-Temperaturmesssystem TLOG mit RS232-Schnittstelle, RS485-Schnittstelle oder USB-Schnittstelle. Die 10fach Verteilerplatine für das Temperaturmesssystem TLOG ist ein plug and play System mit dem man ein voll funktionsfähiges Temperatursensor-Netzwerk mit bis zu 20 Temperaturkanälen aufbauen kann. Als Temperaturfühler werden die DALLAS®- Sensoren vom Typ DS1820 eingesetzt, die bis zu 60 m verteilt angeschlossen werden können. Zwischen PC und Sensorik wird ein Mikrocontroller-Modul für die serielle Schnittstelle angesteckt. Die Identifikation der Sensoren erfolgt über eine Seriennummer. Der auf dem Adapter integrierte Mikrocontroller steuert den seriellen Bus an, verwaltet die Seriennummern und erfasst zyklisch die Temperaturen aller angeschlossenen Sensoren. Die aktuellen Messwerte werden als ASCII- String über die serielle Schnittstelle (RS 232) an den angeschlossenen PC ausgegeben. Die Aufzeichnung der Messwerte erfolgt online mit dem PC. Alle Komponenten sind steckbar.
Freiarm-Saumnähmaschine 3-Nadel Unter- und Überdeck Global CB3703AUT

Freiarm-Saumnähmaschine 3-Nadel Unter- und Überdeck Global CB3703AUT

Freiarm-Saumnähmaschine 3-Nadel Unter- und Überdeck Global CB3703AUT - mit automatischem Kettentrenner - mit eingebautem Servomotor 230V
INDIVIDUELLES FAHRZEUGTUNING

INDIVIDUELLES FAHRZEUGTUNING

9FF steht für Leistungssteigerungen, Fahrzeugumbauten, Fahrzeugoptimierungen, Motoren- und Getriebeumbauten nach individuellen Kundenwünschen. Durch die langjährige Erfahrung von 9FF als Sportwagentuner im Hochleistungsbereich beraten wir Sie gerne und stimmen die einzelnen Komponenten Ihres 9FF Fahrzeugs individuell auf Sie ab. Wenn Sie es wünschen machen wir Ihren Sportwagen auch von außen und innen zu einem Unikat.
So einfach geht’s: Elektroauto registrieren und Prämie sichern

So einfach geht’s: Elektroauto registrieren und Prämie sichern

Wunschprämie auswählen Fahrzeugschein hochladen Persönliche Daten ergänzen Fertig! Entspannt auf Prämie freuen
KFZ-Steuerbefreiung für Elektroautos mit reinem Elektromotor

KFZ-Steuerbefreiung für Elektroautos mit reinem Elektromotor

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit.* ● Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030,  bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.de/wltp sowie eine Vergleichstabelle zum Kraftstoffverbrauch, den CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch aller aktuellen BMW Modelle unter www.bmw.de/nefz-wltp-vergleich. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Universal Robot CB-Serie UR10

Universal Robot CB-Serie UR10

Mit Universal Robobts einfach in die Robotik starten. Die 6-Achsigen Roboter des Dänischen Hersteller Universal Robots zeichnen sich durch ihren kollaborierenden Betrieb und damit einfache Programmierung aus. Zum Programmieren einer Bahnbewegung macht man den Roboter einfach mithilfe eines Taster „frei“ bewegt ihn durch Muskelkraft an die gewünschte Position und speichert den Punkt im Programm. Durch dieses einfache Vorgehen ist in Minuten schnelle das erste Programm erstellt und erste Versuche in der Produktion können vorgenommen werden. Die Einfachheit zieht sich durch die komplette Programmierumgebung schnell kann man den Roboter Kennenlernen ohne Angst haben zu müssen etwas kaputtzumachen. Hierdurch ist eine gute Integration in Fertigungsprozesse ohne Langwierige und teure Schulung möglich. OH-au2mate stattet Sie mit allen nötigen Komponenten für eine komplett Anlage aus, übernimmt die Integration sowie eine Einweisung in die Grundlagen. In unseren Anlagenkonzepten werden die Roboter günstiger, Fragen Sie an. Technische Fakten Arbeitsradius 1300mm Traglast 10kg Gewicht 28.9kg Geschwindigkeit 120°/s, 180°/s, ca 1m/s Widerholgenauigkeit ±0.1mm Gelenke 6
Plattformwagen

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Entdecken Unsere Trolley Basic Trolley 200 Antrieb für Ihre Aufbauten Zum produkt Trolley Basic Trolley 400 Antrieb für Ihre Aufbauten Zum produkt Trolley Basic Trolley 500 Antrieb für Ihre Aufbauten Zum produkt Trolley 1-Ebene Trolley 400 1E Antrieb für Ihre Aufbauten Zum produkt Trolley 2-Ebenen Trolley 400 2E Plattformwagen mit 2 Ebenen Zum produkt Ich Stimme zu, dass meine Daten ausschließlich Auftragsgebunden genutzt werden Vielen Dank! Wir melden uns umgehend. Ein Fehler ist aufgetreten, probieren Sie es per Email.
Oldtimer und Sondermaschinen etc.

Oldtimer und Sondermaschinen etc.

Die Scheiben bestehen aus Polycarbonat und werden als Frontscheibe, Seitenscheibe oder Heckscheibe eingesetzt. Das Material ist schlagfest, UV- und witterungsbeständig und wesentlich leichter im Vergleich zum „klassischen“ Fahrzeugglas.
Fahrzeugidentifikationssysteme

Fahrzeugidentifikationssysteme

Vielseitige Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Nutzen Sie Videoüberwachung zur präzisen Erkennung, Klassifizierung und Verfolgung von Fahrzeugen. Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Präzision trifft Innovation Die Fahrzeugidentifikationssysteme auf Videobasis von vi2vi sind darauf ausgelegt, eine genaue Erkennung und Klassifizierung verschiedener Fahrzeugtypen zu ermöglichen. Diese Systeme, die fortschrittliche Videoüberwachungstechnologien nutzen, bieten eine effiziente Lösung für das Tracking und die Analyse von Fahrzeugbewegungen und -verweildauern. Erweiterte Fahrzeugerkennung Unsere Systeme sind in der Lage, eine Vielzahl von Fahrzeugtypen zu identifizieren und zu klassifizieren. Dies umfasst PKWs, LKWs, Busse und andere spezialisierte Fahrzeuge, was eine breite Anwendbarkeit in verschiedenen Szenarien ermöglicht. Verkehrsfluss und Verweildaueranalyse Die Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi bieten nicht nur einfache Identifikationsfunktionen, sondern auch fortschrittliche Tracking-Optionen. Sie können Verkehrsflüsse analysieren, Verweildauern von Fahrzeugen erfassen und umfassende Daten für Verkehrsmanagement und -optimierung bereitstellen. Integration in bestehende Systeme Die Systeme lassen sich nahtlos in bestehende Videoüberwachungs- und Sicherheitsinfrastrukturen integrieren. Diese Kompatibilität ermöglicht eine umfassende Nutzung der erfassten Daten und eine einfache Handhabung. Flexibilität für individuelle Anforderungen Durch unsere Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um kleine Parkplätze oder komplexe Verkehrssysteme handelt, wir haben die passende Lösung. Hochwertige Technologie für maximale Zuverlässigkeit Die Verwendung von hochwertigen Komponenten führender Hersteller gewährleistet eine zuverlässige Leistung unserer Fahrzeugidentifikationssysteme. Die robuste und langlebige Bauweise sorgt für eine dauerhafte und störungsfreie Funktion. Fazit Mit den Fahrzeugidentifikationssystemen auf Videobasis von vi2vi investieren Sie in eine zukunftsweisende Lösung für die genaue Fahrzeugerkennung und -analyse. Diese Systeme bieten nicht nur Sicherheit und Effizienz, sondern auch wertvolle Daten für ein intelligentes Verkehrsmanagement. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie unsere Fahrzeugidentifikationssysteme Ihre Anforderungen erfüllen können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Der neue Fiat 500 – Deutschlands meistverkauftes Elektroauto!

Der neue Fiat 500 – Deutschlands meistverkauftes Elektroauto!

DER NEUE FIAT 500. Das Kultauto wird elektrisch. Der knuffige Kleinwagen düst jetzt auch elektrisch durch die Stadt. Und nicht nur dort: Mit bis zu 320 Kilometern Reichweite (WLTP) und Schnellladesystem taugt das Elektroauto auch für längere Strecken. Und in der Version 3 + 1 ist er die perfekte Ergänzung für das Familienauto. Sichere dir jetzt 6.750 € Umweltbonus! Kleiner Flitzer – große Reichweite Was den neuen Fiat 500 zum Knaller macht, ist, dass er in seiner Klasse den stärksten Akku hat. Mit einer Batterie von 42 kWh Kapazität bietet der sympatische Kleinwagen je nach Version eine Reichweite zwichen 298* und 320 km*. Zusätzlich gibt es noch die Basisversion mit kleinerer Batterie, die mit 23,8 kWh Kapazität je nach Fahrweise zwischen 150 – 180* Kilometer Reichweite bietet. ●Werte nach WLTP Jetzt Probefahrt vereinbaren Schnellladung mit bis zu 85 kW Nach einer kurzen Kaffeepause sind Sie mit dem neuen Fiat 500 schon wieder einsatzbereit: 50km mit einer Ladung von 5 Minuten. Nach 35 Minuten ist der 500 an einer Schnellladesäule bereits wieder zu 80% gefüllt, was einer Reichweite von etwa 250 km entspricht und weit über dem Durchschnitt liegt was die meisten Kunden als tägliche Laufleistung benötigen. Mehr Platz als je zuvor Der neue 500er bietet mehr Platz als je zuvor, da er im Vergleich zu seinen Vorgänger zu allen Seiten hin gewachsen ist. Mit 3,63 Metern Länge (plus 6,1 cm), 1,68 Metern Breite (plus 5,6 cm) und 1,53 Metern Höhe (plus 2,9 cm) bleibt der 500 Elektro aber immer noch ein ideales Stadtauto das in fast jede Parklücke passt. FIAT 500 3 + 1 Komfortabel, praktikabel, schick In der Version 3 + 1 besitzt der neue Fiat 500 eine zusätzliche Tür auf der Beifahrerseite. Die sogenannte Magic Door macht das Einsteigen in die hintere Sitzreihe noch komfortabler. Auch für Familien ist die Magic Door ein absoluter Pluspunkt, da es dadurch für die Eltern ein Kinderspiel wird, die Kids hinten in den Kindersitz zu setzen. Jetzt Probefahrt vereinbaren
Unser Fuhrpark - Sprinter

Unser Fuhrpark - Sprinter

Unser Sprinter ist die ideale Lösung für kleinere Transporte mit einem Ladevolumen von 24 m3 und Platz für 9 Palettenstellplätze. Mit einer Zuladung von bis zu 1.050 kg und der Möglichkeit, eine Ladebordwand zu nutzen, bietet er Flexibilität und Effizienz für Ihre Logistikanforderungen. Die Innenhöhe von 2,35 Metern ermöglicht den Transport von unterschiedlichsten Gütern, während die kompakte Größe des Sprinters eine einfache Handhabung und Manövrierfähigkeit gewährleistet. Ob für den schnellen Transport von Paketen, Dokumenten oder kleineren Waren, unser Sprinter bietet die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
BS-02 UV-Bestrahlungskammer/ Härtungskammer mit ultraviolettem LED Licht

BS-02 UV-Bestrahlungskammer/ Härtungskammer mit ultraviolettem LED Licht

UV-BESTRAHLUNGSKAMMER BS-02 Die BS-02 ist eine kompakte, robuste Bestrahlungskammer zur zeit- oder dosisgesteuerten Bestrahlung von Proben mit UV-Strahlung. Die Kammer kann zum Erreichen hoher Bestrahlungsstärken vollständig für einen der Spektralbereiche UVC, UVB oder UVA ausgerüstet werden. Ein besonders flexibler Einsatz ist durch die zwei getrennt steuerbaren Lampengruppen möglich - z.B. für UVA und UVB. Auf einer Grundfläche von 49 x 32 cm² bietet der Bestrahlungsraum Platz für Proben mit einer Höhe von bis zu 23 cm. Die Probenraumtemperatur im Betrieb beträgt ca. 25 °C, so dass eine thermische Schädigung der Proben vermieden wird. Durch die hohe Homogenität der Bestrahlung können die Proben beliebig positioniert werden. Für die BS-02 bieten wir zwei Bestrahlungssteuerungen an, den UV-MAT und den UV-MAT Touch. Beide Bestrahlungssteuerungen können zwei Spektralbereiche getrennt steuern und erreicht eine gleichbleibende Dosis unabhängig von der Lampenalterung, Verschmutzung oder Temperatur. Die Messung der Dosis erfolgt dabei mit kalibrierten Sensoren. Hierzu enthält der Sensor bereits einen extrem präzisen Analog-Digitalwandler und einen Temperatursensor. Der UV-MAT Touch verfügt über einen hochauflösenden kapazitiven Touchscreen zur Bedienung. Ein leistungsstarker Cortex ARM Prozessor gewährleistet Langlebigkeit und ermöglicht Updates vor Ort. Das Gerät und die PC-Software sind kompatibel mit Windows 10/11. Numerische und grafische Darstellungen von Ein- und Mehrkanalbestrahlungen, Oszillogrammen und Einstellungen sind übersichtlich aufbereitet. Die Parametrisierung erfolgt intuitiv und passwortgeschützt direkt am Gerät. Der UV-MAT Touch kann optional vom PC aus gesteuert werden, was mehrstufige Bestrahlungen und die vollständige Dokumentation der Bestrahlung ermöglicht.
KONA Premium Hybrid 2WD 1.Hand Automatik Klima G

KONA Premium Hybrid 2WD 1.Hand Automatik Klima G

PS ( 18.500 Automatik Hybrid (Benzin/Elektro) l/100km (komb. gew. kWh/100km (komb. gew. g/km (komb. gew. Finanzierung z.B. für mtl. Unverbindliche Beispielrechnung: Anschaffungspreis 22.885 Anzahlung 6.866 einmalige Schlussrate mtl. Raten à gebundener Sollzins 6,99 effektiver Jahreszins 6,99 % p.a., Gesamtbetrag 27.194 Nettodarlehensbetrag 16.019 Vertragslaufzeit Mon. Leasing z.B. für mtl. Unverbindliche Beispielrechnung: km/Jahr, Mon., mtl. Raten à Jetzt Preis vorschlagen Ersparnis ggü. UVP
30-50W DC-DC converter, input voltage 14-160VDC, 12V, 4.2A

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Euniq5 6-Sitzer - Großes Elektrofamilienauto

Euniq5 6-Sitzer - Großes Elektrofamilienauto

Der Maxus Euniq5 6-Sitzer ist ein vollelektrisches, geräumiges und flexibles Familienauto mit 6 Sitzen, einem großen Kofferraum und beeindruckendem Komfort. Dieses Auto ist bestens für Familien geeignet, die viel Platz und hohen Sitzkomfort für Fahrer und Mitfahrer haben möchten.
Individuelles Fahrzeugtuning

Individuelles Fahrzeugtuning

Durch individuelle Beratung haben Sie bei uns die Möglichkeit alle erdenklichen Feinabstimmungen für Ihr Fahrzeug durchführen zu lassen. Vom Motortuning über das Fahrwerkstuning bis hin zum Karosserietuning stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Begutachtung Ihres Fahrzeugs gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Autoreifen Dietzenbach

Autoreifen Dietzenbach

Gesetzlich benötigt man als Fahrer sowohl Sommer– wie auch Winterreifen. Der Winterreifen zeigt seine besten Leistungen unterhalb von 7 Grad Temperatur. Dieser kann sich aufgrund des höheren Naturkautschuk-Anteils besser im Untergrund verzahnen, da er über eine breitere Profiltiefe verfügt. Erkennbar sind Winterreifen an ihrem Schneeflocken-Symbol. Sommerreifen hingegen haben ihre beste Eigenschaft bei Temperaturen über 7 Grad. Die härtere Gummimischung des Reifens passt sich bei Trockenheit und Nässe optimal der Straße an. Dies wirkt sich günstig auf den Kraftstoffverbrauch aus. Ab dem 15. April beginnt die Saison für Sommerreifen. Einen genauen Starttermin oder eine Temperatur, ab wann man Winterreifen aufziehen muss, gibt es nicht. Es wird jedoch empfohlen in den Wintermonaten nicht mit Sommerreifen unterwegs zu sein. Doch was ist mit Ganzjahresreifen? Ganzjahresreifen stellen keine optimale Lösung dar, sondern einen Kompromiss zwischen Sommer- und Winterreifen. Der Reifen darf bis 2024 angebracht werden, wenn dieser bis Dezember 2017 hergestellt wurde. Der Ganzjahresreifen eignet sich vor allem für Fahrer, die nicht jeden Tag lange Strecken zurücklegen und sich überwiegend im Stadtverkehr bewegen. In schneearmen Gebieten eignet sich die Verwendung dieser Reifen eher und bei extremem Wintereinbruch, mit Schnee und Eis sollte das Fahrzeug besser stehengelassen werden. Ganzjahresreifen verschleißen, aufgrund der weicheren Gummimischung, im Sommer schneller und verfügen bei Schnee über einen weniger guten Grip, als Winterreifen. Fazit: Zwar ist der Wechsel von Sommer- und Winterreifen mit Aufwand und Kosten verbunden, jedoch wirkt sich dieser im Gegensatz zu Ganzjahresreifen auf den Grip und damit den Kraftstoffverbrauch positiv aus. Der Geländereifen kann sowohl auf der Straße, als auch im Gelände eingesetzt werden. Dafür muss der Reifen speziell konzipiert sein: Er muss hoher Feuchtigkeit, sehr weichem oder hartem Boden standhalten und seine Fahreigenschaften voll ausführen können. Geländereifen werden auch häufig als Offroad-Reifen bezeichnet. Die Laufleistung darf auf verschiedenen Untergründen nicht beeinflusst werden und auch mit höherer Geschwindigkeit muss dieser Reifen umgehen können. Sogenannte All-Terrain-Reifen eignen sich hervorragend für die Verwendung auf Straße und Gelände. Die Leistung bleibt dabei gleichbleibend. Bei den Mud-Terrain-Reifen hingegen ist der Grip vor allem im sandigen, schlammigen Gelände gegeben. Vor allem kommt es hier auf die Ansprüche des Fahrers an und die bevorzugten Gelände. Eine weitere Reifenart mit sogenannten Notlaufeigenschaften ist der RunFlat-Reifen. Auch bei Druckverlust haftet die Reifenwulst an den Felgen. Dadurch bleibt ein gewisser Druck auf dem Reifen aufrechterhalten, auch wenn dieser ein Loch oder eine Beschädigung aufweist. Der größte Vorteil bei diesem Reifen ist, dass man noch über 250 km weit fahren kann, wenn ein Loch im Reifen oder eine Beschädigung vorhanden ist. Ein Reifenwechsel am Straßenrand oder das Warten auf den Pannendienst entfallen somit. Auch ein Ersatzreifen muss nicht mitgeführt werden, was sich positiv auf die Gesamtlast des Fahrzeuges auswirkt. Nachteilig ist, dass RunFlat-Reifen nicht repariert werden können. Dieser Reifen muss komplett getauscht werden und ist meist teurer, als ein normaler Reifen. Wenn man kein Problem damit hat, seinen Reifen zwischenzeitlich wechseln zu müssen und ein Ersatzrad mitführt, der sollte auf normalen Reifen fahren und sich damit die Kosten für die RunFlat-Reifen sparen. Für Fahrer, die keine Zeit für einen Reifenwechsel haben und in Eile sind, eignet sich dieser Reifentyp ideal, da man mit diesem das Ziel trotz Beschädigung sicher erreicht.
Tube 150 ml - Monomaterial (PE)

Tube 150 ml - Monomaterial (PE)

50 x 130 mm (Ø x L) mit Eco Low Profile Prell-Verschluss Einfärbung und Dekoration (bis 7 Farben) auf Anfrage Abmessungen: 35 x 130 mm (Ø x L) Eco Low Profile Prell-Verschluss mit/ohne Erstöffnungssleeve 100 % rezyklierbar
KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030,  bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet.
Fiat 500 Cabrio Hybrid

Fiat 500 Cabrio Hybrid

Kilometerstand Erstzulassung Kraftstoffart Hybrid (Benzin/Elektro) Leistung 51 kW (69 PS) Karosserie Kleinwagen Getriebe Automatik Energieeffizienzklasse
Fiat 500 Cabrio Hybrid

Fiat 500 Cabrio Hybrid

Kilometerstand Erstzulassung Kraftstoffart Hybrid (Benzin/Elektro) Leistung 51 kW (69 PS) Karosserie Kleinwagen Getriebe Automatik Energieeffizienzklasse
TECHNOLOGIE ELEKTROAUTOS

TECHNOLOGIE ELEKTROAUTOS

Die elektrischen Antriebe von PEUGEOT bieten ein emissionsfreies, geschmeidiges und geräuschloses Fahren und zeigen eine hohe Leistung auf der Straße. Genießen Sie mit dem neuen Elektromotor von PEUGEOT ein geschmeidiges, ruhiges Fahren ganz ohne Emissionen sowie ein ausgezeichnetes Fahrzeughandling. Das E-Auto PEUGEOT e-208 und der SUV PEUGEOT e-2008 sind mit den neuesten Technologien von PEUGEOT für einen 100 % elektrischen Antrieb ausgestattet. Der Elektromotor mit Permanentmagnet kann eine Höchstleistung von 100 kW / 136 PS und ein Drehmoment von 260 Nm erreichen. Mit seinem vibrationsarmen, ruhigen Motor bietet er höchstes Fahrvergnügen und 0 g CO2-Emissionen beim Antrieb.
Typ TP17200 – Trockenblock-Temperaturkalibrator

Typ TP17200 – Trockenblock-Temperaturkalibrator

Temperaturbereich -55…200 °C Abmessung des Kalibriereinsatzes: Ø28 x 150 mm Genauigkeit ±0,4 °C Schnellster Kalibrator mit weitestem Temperaturbereich Highlights Einfachste Bedienung mit 4-Tasten Steuerung und fest eingebautem Referenztemperaturfühler -55…200 °C ist der weiteste Temperaturbereich mit Kühl- und Heizfunktion am Markt Einzigartige Hybrid-Technologie: Kombination aus leistungsstarker Widerstandsheizung mit speziell für den Kühlvorgang optimierten Peltier-Elementen für schnellste Kühl- und Aufheizzeiten Optionales Zubehör: Transportkoffer mit oder ohne Trolley Qualifiziert für den SIKA Gold-Service Besonders geeignet für schnellste Kalibrierungen dank Hybrid Technologie. Ob beim Vor-Ort-Einsatz in der Werkstatt, im Mess- und Prüfraum oder Labor, die SIKA Temperaturkalibratoren kommen überall zum Einsatz. Ein breites Branchenspektrum mit unterschiedlichsten Anwendungsgebieten wird abgedeckt. Montage, Inbetriebnahme Fertigung, Produktion Instandhaltung, Service Qualitätssicherung, Prüfmittelüberwachung Reparatur Trockenblockfunktion Die Trockenblockfunktion wurde entwickelt, um eine einfache Kalibrierung der Temperatur im Labor- und Feldeinsatz zu ermöglichen. Die optimale thermische Ankopplung von Block zu Prüfling wird durch die richtige Übergangshülse erreicht. Idealerweise hat die Bohrung in der Hülse einen 0,5 mm größeren Innendurchmesser als der Außendurchmesser des Prüflings. Mit Hilfe der Übergangshülse können nahezu alle geraden Temperatursensoren mit unterschiedlichen Längen und Durchmessern kalibriert werden. Der Trockenblock deckt den gesamten Temperaturbereich ohne Wechsel des Kalibriermediums ab. Der Anwender muss keine Rücksicht auf Viskositäten, Flammpunkte oder Ausgasungen nehmen. Kompakte Bauform für den Vor-Ort-Einsatz Einfache Kalibrierung ohne Rücksicht auf Viskositäten, Flammpunkte oder Ausgasungen Großes Kalibriervolumen zum gleichzeitigen Kalibrieren von vielen Prüflingen Optimale thermische Ankopplung von Block zu Prüfling durch SIKA-Übergangshülsen
Unterbrechungsfreie Stromversorgung mit 1-phasigem Ausgang von 1 bis 2.5kVA

Unterbrechungsfreie Stromversorgung mit 1-phasigem Ausgang von 1 bis 2.5kVA

The UPS provides uninterrupted power to a critical load, being supplied either by mains or by batteries via the internal inverter. In the automated function the supply of the priority input (mains) is connected to the load. If the internal static switch detects deviation from tolerance, it will transfer the load to the non-priority input (inverter). When the supply of the priority input has returned to be within parameters of voltage and frequency, the static switch reverses this selection. For adapting the UPS to different requirements, the priority for mains or inverter operation can be selected externally via switch on the rear side of the UPS. The UPS can also be inhibited either via opto-coupler or via external relay contact for disconnecting the load. LEDs indicate the mode of operation and / or the status of alarms. A potential-free relay contact is given for common alarm. Optionally, a manual bypass switch can be provided for connecting the load directly to the mains while disconnecting the UPS or the batteries in case of maintenance. For maximum flexibility the batteries (external) can be specified according to the requirements on site and a suitable battery charger (external) can be chosen from the Schaefer product range.
Ford Fiesta 1.0 Autom. NAVI+KAMERA+SHZ+PDC+GJR+BLUET.

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15.490 € MwSt. ausw. Gebrauchtfahrzeug 24.462 km 15.11.2019 74 kW/ 101 PS Silber Automatik Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 5.5/7.1/4.5 l/100km, CO-Emissionen komb. 122 g/km, Effizienzklasse C Information über Kraftstoffverbrauch, CO-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV Ausstattung Beschreibung
Ferrari 599GTBFioranoBlau1:10

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Ferrari 599 GTB Fiorano, blau racing Version Maßstab 1:10 Artikelnummer: 601704 Gewicht: 2,650000 kg Größe: 1:10 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 950300700000