Finden Sie schnell facilities für Ihr Unternehmen: 177 Ergebnisse

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Es gibt Büromöbel, die nicht von der Stange sind, sondern vom Tischler gefertigt werden. An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie viel Zeit und viele unserer Kunden haben erkannt, dass maßgefertigte Büromöbel zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema.
Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen bzw. Büromöbel sollen die Arbeit erleichtern und unterstreichen nicht zuletzt das gepflegte Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. In der Möbeltischlerei Georg Tabernig werden Stühle und Schreibtische nach Maß mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten in der gewünschten Ergonomie gefertigt. Praktische Lösungen für Ihren Arbeitsraum Ob Groß- oder Kleinraumbüro, es gibt passenden Lösungen für jeden Bedarf. In der Werkstatt entstehen Sichtschutzwände und Raumteiler für eine optimierte Raumnutzung, Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Schränke und Ablagen, Spezial-Lösungen für Konferenz- und Seminarräume sowie Objekte für die Wandgestaltung. Auch Metall- oder Glaselemente können eingearbeitet werden. Maßgenaue Planung Die Basis für die kreative Gestaltung Ihrer Büro- und Arbeitsraumeinrichtung bildet eine exakte Planung nach Ihren individuellen Anforderungen. In einem weiteren Schritt wird der verfügbare Raum ausgemessen und ein Konzept erstellt. Erst wenn die Kunden mit allem einverstanden sind, beginnen die Arbeiten in der Tischlerwerkstatt.
Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Sie möchten Ihre Büroräume neu ausstatten. Schreibtische, Bürostühle, Ordnerschränke, Rollcontainer, Trennwände, Besucher- oder Konferenzstühle … und warten im Schnitt bis zu 14 Wochen auf die Lieferung. Für Standardmöbel in Einheitsmaßen. Das passt Ihnen nicht. Wir verstehen – und machen es besser. STOREBEST, der Büroeinrichter aus Österreich bietet Ihnen individuelle, maßgefertigte Büromöbel mit einer 6-wöchigen Lieferzeit* . Wir fertigen Ihre Büroausstattung in Österreich und gehen flexibel auf Ihre Anforderungen ein. Von der Beratung durch unsere Innenarchitekten, der Planung und Fertigung direkt im Haus, bis zur Lieferung durch unser Montageteam, erhalten Sie Ihre Büroeinrichtung direkt vom Hersteller. Kurze Kommunikationswege. Fertigung in Österreich. Schnelle Lieferung. Direktes Service. Aufgrund der langen Lieferzeiten auf manche Rohstoffe können wir diese schnelle Lieferung im Augenblick nicht garantieren und bitten um Verständnis für die wirtschaftliche Ausnahmesituation. Wir sagen Ihnen jedenfalls zu, die Lieferzeiten für Ihren Bürobedarf so kurz wie möglich zu halten.
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

Einrichtung von Büros und Konferenzräumen

RWA RAIFFEISEN WARE AUSTRIA Die RWA Raiffeisen Ware Austria übersiedelte Ende 2020 nach Korneuburg in die neue Unternehmenszentrale. Das neue Bürogebäude bietet Platz für rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zeichnet sich durch die moderne Infrastruktur, das angenehme Ambiente und die offene Architektur aus. Das Gebäude besitzt neben den großzügigen Konferenzbereichen noch Veranstaltungsräume und diverse Besprechungsmöglichkeiten. Zehetner Einrichtungen wirkte bei diesem Projekt durch die Lieferung der losen Möblierung in den verschiedensten Bereichen mit. Dazu zählten Barhocker, Tische, Fauteuils und Sessel im Innen- sowie im Außenbereich. Fotos: © Ramona Fürnkranz
Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Besondere Anforderungen erfordern Know-How und Flexibilität Haben Sie spezielle Anforderungen an ein Büromöbel? Unsere Konstrukteure und Designer entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchdachte und haltbare Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen: Vom GO² Fototable, über den Spezial-Scannertisch bis zu Sonderanfertigungen für Ihre Büroeinrichtung setzen wir Ihr Projekt von der Planung bis zum fertigen Produkt um. Die hohe Fertigungstiefe von der eigenen Metallfertigung über die Schreinerei und Holzfertigung bis hin zur Pulverbeschichtungsanlage garantiert die Umsetzung selbst bei sehr ausgefallenen Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! LEUWICO Scannertisch Stufenlose, schnelle Höhenverstellung 2 Tischebenen Ausfahrbare Flügelplatten für leichte Reinigung Mobilität durch Rollen am Tischgestell CPU-Halter für Scannerrechner Intelligentes Kabelmanagement Strapazierfähige Oberfläche Dokumentenablage GO² fototable Stufenlos höhenverstellbarer Studiotisch Memoryfunktion zur Speicherung der Tischhöhe Schräg verstellbare Tischplatte mit Memoryfunktion Magnetische Tischplatte Steckdosen und Kabelmanagement Mobilität durch Rollen am Tischgestell
Fassadengerüste

Fassadengerüste

Werden Arbeiten an der Fassade fällig, so reicht eine Leiter schon bald nicht mehr aus. Unser Team berät Sie bei der Auswahl der optimalen Gerüste für Ihren Einsatzzweck.
Verladesystem MVS

Verladesystem MVS

für die garantiert absolut staubfreie, geschlossene Verladung von Schüttgütern in Silofahrzeuge, Silowaggons, geschlossene Container und Siloschiffe durch pneumatisch aufblasbare Dichtmanschette. Besondere Merkmale: • Dichtmanschette • Außenliegende Seilführung Vorteile: • Garantiert absolut staubfreies Verladen • Der Verladekopf sitzt bombenfest in der Luke • Keine Verschmutzung der Verladestelle bzw. der Fahrzeuge • Keine Umweltbelastung • Keine Gesundheitsbelastung des Bedienpersonals • Wesentlich geringere Filterbelastung
Flugzeughangar

Flugzeughangar

Flugzeughangar sorgt dafür, dass Ihre Flugzeuge, Helikopter und andere Fluggeräte sicher untergebracht sind. Wir übernehmen für Ihren Flugzeughangar den Entwurf, die Entwicklung, die Produktion und schließlich die Montage passend zu Ihren Vorstellungen und den Standortgegebenheiten Bei Aufrüstungsmöglichkeiten sind unseren Kunden keine Grenzen gesetzt. Eine Zelthalle kann mit einer Klimaanlage, Heizungssystem, Beleuchtung,... ausgestattet werden.
Flugzeughangars

Flugzeughangars

Flugzeughangars werden genutzt, um Flugzeuge und ihre Bestandteile vor Witterungseinflüssen zu schützen sowie Service- und Wartungsarbeiten durchzuführen. Flugzeughangars von Schwarzmann werden immer nach Kundenwunsch angefertigt und von Anfang an in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entworfen, denn hier werden Design, Abmessungen und Zusatzausstattung der Anlage vom Flugzeugtyp bestimmt, der im Hangar gewartet oder instand gehalten wird. Der Verwendungszweck bestimmt auch die verschiedenen Eigenschaften der Hangars, wie z.B. Baumaterialien, Tür- und Torabmessungen, Isolierung und Zubehör, d.h. mechanische und elektrische Einbauten. Flugzeughangars werden als Stahlkonstruktionen entworfen, hergestellt und montiert, die mit Sandwich-Paneelen oder (wenn keine Temperaturregelung im Inneren erforderlich ist) mit haltbaren PVC-Planen verkleidet sind. Aufgrund der anspruchsvollen Servicetätigkeiten sowie der sensiblen und teuren Ersatzteile benötigen Hangars für die Wartung und das Abstellen von Flugzeugen in der Regel eine kontrollierte Umgebung mit konstanter Temperatur. Daher muss der Hangar ausreichend isoliert sein und über ein eingebautes Heizungs- und Belüftungssystem verfügen. Hangars, die nur als Garagen genutzt werden, benötigen oft keine Isolierung, da ihre Hauptaufgabe darin besteht, die Flugzeuge vor den Elementen zu schützen. Lieferzeiten und -termine sind oft von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht die Lagerkapazität zu erhöhen. Deshalb bieten wir auch eine Option mit sehr kurzen Lieferzeiten: vorgefertigte Hangars mit einer Stahlkonstruktion, die mit einer PVC-Plane abgedeckt ist. Für diese Art von Anlagen kann eine sehr schnelle Montage garantiert werden – vom Beginn der Bauarbeiten bis zur Übergabe dauert es nur wenige Wochen. Trotz der Tatsache, dass es sich um eine dauerhafte Raumlösung handelt (die Lebensdauer eines solchen Hangars beträgt mehr als 30 Jahre), bietet diese Option dem Investor große Flexibilität. Hangars mit einer Stahlkonstruktion können bei Bedarf leicht modifiziert oder erweitert werden, und aufgrund der Art der Bodenbefestigung können sie bei Bedarf in einem Stück an einen neuen Standort gebracht werden. Sie können auch in einer isolierten Halle umgewandelt werden, indem anstelle einer PVC-Plane Sandwich-Paneele montiert werden.
Generalplanung

Generalplanung

Als Spezialist für Industriebau und Gewerbebau bieten wir von der Planung über das Baumanagement bis zum Facility Management ein einmaliges Komplettangebot an. Sie bekommen alle Leistungen aus einer Hand – Peneder übernimmt als Generalplaner und Generalunternehmer alle anfallenden Tätigkeiten. Angefangen bei der Standortwahl bis zur Revitalisierung eines Gebäudes
Hallenbau

Hallenbau

Bauen Sie auf die Kompetenz der Peneder Hallenbauprofis und gehen Sie kein Risiko ein. Wir beraten Sie individuell und zuverlässig mit viel Erfahrung und Know-how. Von der Planung bis zur Nachbetreuung Ihrer Halle – alle Leistungen kommen bei uns aus einer Hand. Bei den Ausführungsvarianten sind bei unseren Hallen keine Grenzen gesetzt: klassisch-solide, architektonisch anspruchsvoll, klein und komplex oder individuell nach Maß. Ob Neubau, Erweiterung oder Revitalisierung: Wir planen und realisieren für Sie Hallen mit Mehrwert ­­– individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Unsere Gebäude überzeugen durch anspruchsvolle Architektur, kombiniert mit hoher Effizienz in der Ausführung. Wir kümmern uns in der Planung um die Optimierung des Tragwerks und finden auch bei den restlichen Komponenten die ideale Lösung für Ihre Anforderungen.
Gewerbebau

Gewerbebau

Hochwertig und kostenoptimiert Egal ob Holz-, Stahl- und Betonbauten oder Hybridkonstruktionen – wie kennen die Vielfalt möglicher Tragwerke für Ihren Gewerbebau ganz genau. Wir arbeiten hochwertig und kostenoptimiert, wobei die Architektur und Materialwahl stets die Identität unserer Kunden widerspiegeln. Dabei verlieren wir die termingerechte Ausführung nie aus den Augen. Lassen Sie uns gemeinsam Großes erschaffen – denn „Wir bauen aus Leidenschaft“. Gründe, die für uns sprechen: Wir haben höchsten Anspruch sowohl an Funktion und Konstruktion als auch an die gewählten Materialien und Architektur. Wir wissen, dass Ihr Gewerbebau das Aushängeschild / Landmarkt Ihres Unternehmens wird. Daher legen wir größten Wert darauf, dass die Architektursprache des Baukörpers und die Materialwahl Ihre Identität widerspiegeln. Innovation, nachhaltiges Planen und eine effiziente Umsetzung zeichnen uns aus.
Tankanlagenbau

Tankanlagenbau

Unsere Leistungen begleiten den kompletten Entstehungsprozess einer Tankanlage: von der Planung über die bauliche Umsetzung bis hin zu Service & Wartung.
Produktionshallen

Produktionshallen

Fokus steht das optimale Zusammenspiel von Mensch & Maschine. Emissionen von Schall oder Schmutz, Brandschutzmaßnahmen, Verkehrslogistik, Arbeitsabläufe oder arbeitsrechtliche Vorgaben sind nur ein paar Parameter, auf die ganz individuell Rücksicht genommen werden muss. Ihre Wünsche? Unsere Beratung!
BOOM SOFTWARE

BOOM SOFTWARE

Wir widmen uns der Entwicklung von Softwarelösungen, die Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen. Unsere Produkte werden in den Sektoren Bahn, ÖPNV und industrielle Instandhaltung und Produktion eingesetzt.
Fahrradparker HEDLAND

Fahrradparker HEDLAND

Der Fahrradparker HEDLAND ist ADFC-empfohlen und erfüllt höchste Anforderungen an eine diebstahlsichere und komfortable Fahrradabstellanlage. Der Fahrradständer ist als einseitige oder doppelseitige Variante sowie als Einzelständer oder als Reihenanlage erhältlich.
Waschtische und Wannen

Waschtische und Wannen

Entdecken Sie unsere Auswahl an hochwertigen Waschtischen und Wannen. Wir bieten eine Vielzahl von Stilen und Designs, um sicherzustellen, dass Ihr Badezimmer nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Von modernen freistehenden Wannen bis zu eleganten Waschtischlösungen – wir realisieren Ihre Wünsche.
OBJEKTEINRICHTUNG & GESUNDES WOHNEN

OBJEKTEINRICHTUNG & GESUNDES WOHNEN

Ihre Einrichtung, alles aus einer Hand. Die Tischlerei Scheschy gestaltet Räume, wir richten ein und statten aus: Private Lebensräume genauso wie jede Art von Objektbau, von Arbeitsbereich über Hotellobby bis hin zur Schulklasse. Unser Spezialgebiet ist die Einrichtung von Gesundheitsanstalten, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen. Seit über 65 Jahren, am gesamten deutschsprachigen Markt, mit mehr als 160 Mitarbeiter. Alles aus einer Hand dieses Versprechen leben wir täglich für unsere Partner. Warum Scheschy
Umbau und Modernisierung von Lüftungs-, Heizungs- und Sanitäranlagen

Umbau und Modernisierung von Lüftungs-, Heizungs- und Sanitäranlagen

FHCS unterstützt die Modernisierung von Lüftungs-, Heizungs- und Sanitärsystemen, um die Effizienz zu steigern. Wir beraten zu Technologien wie Pelletöfen, Brennwertgeräten und Brennstoffzellen, um die Energiekosten zu senken und die Nachhaltigkeit zu verbessern.
Hochbau: Sport- und Freizeitanlagen

Hochbau: Sport- und Freizeitanlagen

Bereits bei der Planung von Sport- und Freizeitanlagen stehen wir unseren Auftraggebern mit unserer Erfahrung beratend und ausführend zur Seite. Die Firma Rieder zählt seit Jahren zu den renommiertesten Hochbauunternehmen in Tirol. Unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht zu werden bedeutet, Seilbahnen, Gastronomiebetriebe, Lagerhallen, Produktionsstätten, Schulen, Einfamilienhäuser, etc. wirtschaftlich und termingerecht gebaut und fertig gestellt werden. Wir von der Firma Rieder sind davon überzeugt, dass Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, sowie erstklassige Qualität Grundvoraussetzungen für unser Handwerk sind. Deshalb ist die Firma Rieder der starke, zuverlässige Zillertaler-Partner für die Umsetzung Ihrer Bauvorhaben. Traditionelle Handwerkskunst wird mit modernsten technischen Möglichkeiten verbunden. Höchste Qualität ist bei uns Standard, die Zufriedenheit unserer Kunden oberster Unternehmensgrundsatz. Nachdem die Rohbauarbeiten beendet und alle Haustechnikleitungen und Rohinstallation in den Wänden und Decken erfolgt sind, werden üblicherweise die Verputzarbeiten durchgeführt. Zuverlässigkeit, hoher Qualitätsanspruch, professionelle Projektabwicklung und die Zufriedenheit der Kunden bilden die Basis unserer Leistungen. Alles aus einer Hand - Zusammen mit der Abteilung Hochbau können wir einen reibungslosen und termingerechten Ablauf gewährleisten.
Schlachthofanlagen

Schlachthofanlagen

ALCE hat sich auf die Planung und den Bau von Schlachtanlagen spezialisiert. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Anlagenbau und in enger Zusammenarbeit mit den Veterinärbehörden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Unser Ansatz berücksichtigt individuelle Kundenwünsche, örtliche Gegebenheiten und andere relevante Faktoren, um ausgereifte Lösungsvorschläge und Layouts zu erstellen, die perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Wir legen großen Wert auf persönliche Beratung und stehen Ihnen während des gesamten Projekts zur Seite. Unsere Anlagen entsprechen den strengen EU-Hygienerichtlinien und berücksichtigen alle erforderlichen Standards für einen hygienischen und effizienten Betrieb. Unser Produktportfolio umfasst modernste Kombinations- und Einzelschlachtanlagen, die sowohl für Klein-, Mittel- als auch Großbetriebe geeignet sind. Wir sind stets offen für neue technische Entwicklungen und Innovationen, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und Produkte zu erfahren und eine individuelle Beratung zu erhalten.
Von der ersten vagen Idee bis zur Montage

Von der ersten vagen Idee bis zur Montage

hat seinen Sitz in der schönen Stadt München. Mit unserem breiten Leistungsspektrum im Bereich Werbetechnik decken wir sämtliche Bedürfnisse unserer Kunden ab. Egal ob es um die Gestaltung von Fahrzeugbeschriftungen, die Produktion von Schildern und Plakaten oder die Montage von Leuchtreklamen geht - bei uns sind Sie in den besten Händen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter arbeiten mit viel Liebe zum Detail und setzen Ihre Vorstellungen professionell um. Durch regelmäßige Schulungen bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Technik und können Ihnen somit maßgeschneiderte Lösungen bieten. Zudem legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um deren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Werbetechnik sind, dann sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zum Erfolg zu führen.
Produktionsanlagen für Bimetall-Schnappscheiben

Produktionsanlagen für Bimetall-Schnappscheiben

Unser Produktportfolio umfasst die komplette Fertigungslinie ausgehend vom Bimetall-Band bis zur fertigen Bimetall-Schnappscheibe inklusive Prüf- und Testeinrichtungen sowie Stanzautomaten. Die form- und größenabhängigen Stanz- und Prägewerkzeuge werden kundenspezifisch konstruiert und gefertigt. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus unserer eigenen Produktion und auf die Rückmeldungen unserer Kunden. Dadurch perfektionieren wir laufend unsere Anlagen.
FOREG® FLACHABLAGE

FOREG® FLACHABLAGE

Die FOREG® Flachablage wird zur Aufbewahrung von flach zu lagernden Objekten wie beispielsweise Fahnen, Teppichen und den unterschiedlichsten Arten von Textilien eingesetzt. Auch Zeichnungen und Karten können so fachgerecht und schonend aufbewahrt werden. Die Flachablage ist ideal geeignet, um Groß- und Überformate zu lagern. Um einen effektiven Staubschutz zu gewährleisten, kann der Schrank optional mit einem Stoffrollos ausgerüstet werden. Die Bedienung erfolgt manuell. Ihre Vorteile auf einen Blick: • Optionaler Staubschutz • Stufenlos verstellbare Ablageflächen • Bedienbarkeit auch beidseitig möglich • Lagerung von Groß- und Überformaten
Hüpfburgen kaufen - Planung und Herstellung

Hüpfburgen kaufen - Planung und Herstellung

Wir planen Aufblasbare Spielgeräte nach Ihren individuellen Wünschen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch über Ihre Ideen und Wünsche werden erste Skizzen angefertigt. Hinsichtlich der technischen Möglichkeiten und Beachtung der Sicherheits Maßstäbe werden nun 3D Modelle des Spielgerätes erstellt. Nach Übersendung des 3D Projektes und weiterer Absprache hinsichtlich der Logos und weiteren Sonderwünschen wird das Projekt zur Bestellung an unsere Herstellung freigegeben. Nach Auftragserteilung erhalten Sie nochmals eine detaillierte Auftragsbestätigung mit einer Zeichnung. Nun starten wir für Sie mit der Herstellung des Produktes.
Lochplatte 2000x450mm

Lochplatte 2000x450mm

RasterPlan Lochplatten zur übersichtlichen Werkzeuglagerung; universell kombinier-und einsetzbar; erhältlich in 4 versch. Größen und 14 Farben Die RasterPlan Lochplatten ermöglichen übersichtliche Werkzeuglagerung und schnellen Zugriff auf diese. Die Platten sind aus 1,25m Stahlblech und mit schlag- und kratzfester Kunststoffbeschichtung überzogen. Sie können aus 14 Farben wählen. Größe: 1000x450mm
Werk Graz, Schlacht- und Rinderzerlegebetrieb

Werk Graz, Schlacht- und Rinderzerlegebetrieb

Das Werk Graz gilt als einer der modernsten und leistungsstärksten Schlacht- und Zerlegebetriebe Europas. Mit seiner sehr hohen Kapazität ist das Grazer Werk einzigartig in Österreich. Live-Video Schlachtung
Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung

Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung

Ihre Businessräume auszustatten, ist unsere Berufung – KA-GA Markus Gansch aus Kirchberg / Pielach in Niederösterreich fertigt für Sie Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung von Qualität und Stil. Statt Standardlösungen erhalten Sie bei uns Maßmöbel, die Ihre ganz persönlichen Designwünsche optimal umsetzen. Freuen Sie sich auf Büro- und Gastronomieeinrichtung, die Funktionalität und hochwertige Optik vereint. Einrichtungen für Gasthäuser, Restaurants, Bars und Gastgärten Büroeinrichtung und Raumteiler Einrichtungen für Teeküchen, Foyers, Seminarräume, Sanitäranlagen Regale für jeden Bedarf, ob für Dienstleister oder Einzelhandel Und vieles mehr Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung in vielfältigen Designs für Sie maßgefertigt Ganz gleich, ob Sie für Ihr Restaurant oder Gasthaus, Ihre Bar oder Ihren Gastgarten nach einer besonders hochwertigen Gastronomieeinrichtung suchen – gerne berät Sie unsere Tischlerei aus Kirchberg / Pielach, Niederösterreich ganz individuell, Ihren Bedürfnissen und persönlichen Vorgaben entsprechend. Nutzen auch Sie unsere Expertise in der Planung, Konzipierung und Fertigung Ihrer Büroeinrichtung. Von Schreibtischen und Regalsystemen bis hin zu Raumteilern helfen wir Ihnen in und um Niederösterreich, eine optimale Lösung für Ihre Räumlichkeiten zu finden. Sie haben besondere Wünsche für Ihre Einrichtung? Sie möchten eine ganz eigene Designvorstellung verwirklichen oder suchen Einrichtungsideen, mit denen Sie Ihre Räume optimal nutzen können? Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Know-how unserer Tischlerei in Kirchberg / Pielach, Niederösterreich. Mit unseren hochwertigen Büroeinrichtungen und Gastronomieeinrichtungen begeistern Sie nicht nur Ihre Gäste und Kunden, sondern auch Mitarbeiter und Geschäftspartner immer wieder aufs Neue.
DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

Der DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer ist die ideale Lösung für Ihre Lager- und Bürobedürfnisse. Mit einer großzügigen Innenhöhe und flexibler Raumgestaltung bietet dieser Container ausreichend Platz für Ihre Anforderungen. Die robuste Bauweise und die hochwertige Ausstattung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität. Egal, ob für temporäre Lagerlösungen oder als Bürocontainer – der DECKER Büro-/Lagercontainer ist vielseitig einsetzbar. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von DECKER und gestalten Sie Ihre Arbeitsumgebung effizient und komfortabel.