Finden Sie schnell exportgenehmigung für Ihr Unternehmen: 358 Ergebnisse

BREITFLACHSTAHLS235 JR(P)

BREITFLACHSTAHLS235 JR(P)

Der BREITFLACHSTAHL S235 JR ist ein hochqualitativer, unlegierter Baustahl, der sich ideal für vielseitige Anwendungen in der Bau- und Maschinenbauindustrie eignet. Mit seiner ausgezeichneten Schweißbarkeit und Zerspanbarkeit ist dieser Stahl perfekt für die Verarbeitung in Form von Platten und Profilen. Die Materialstärke und die zuverlässigen mechanischen Eigenschaften machen den S235 JR zu einer bevorzugten Wahl für tragende Konstruktionen, Rahmen und diverse Blechbearbeitungen. Dank seiner guten Formbarkeit kann der Stahl leicht verarbeitet und in unterschiedlichen Formen eingesetzt werden. Die chemische Zusammensetzung des S235 JR sorgt für eine hohe Festigkeit und hervorragende Schweißqualität, was ihn zu einem wirtschaftlichen und leistungsstarken Material für Ihre Projekte macht. Ob im Hochbau, Maschinenbau oder in der Automobilindustrie – der BREITFLACHSTAHL S235 JR erfüllt höchste Ansprüche an Sicherheit und Langlebigkeit. Vertrauen Sie auf BREITFLACHSTAHL S235 JR für Ihre nächsten Projekte und profitieren Sie von der Zuverlässigkeit und Flexibilität dieses erstklassigen Stahls! Höhe:25 Breite:170 Länge:6
Schwarze Einweg-Handschuhe

Schwarze Einweg-Handschuhe

Einweg-Handschuhe aus Vinyl, auch bekannt als PVC-Handschuhe, bieten gute Elastizität, Schutz und Passform. Obwohl sie nicht so gut abschneiden wie Latex- und Nitrilhandschuhe, sind sie 100 % latexfrei und kostengünstiger, was sie in der Lebensmittelverarbeitung, Haushaltsreinigung usw. weit verbreitet macht. Pidegree Medical bietet eine Vielzahl von hochwertigen und preiswerten Einweg-Handschuhen aus PVC, sowohl mit als auch ohne Puder, in den Gewichten M4.0g, M4.3g, M4.5g und M5.0g sowie in den Größen XS, S, M, L und XL an. Darüber hinaus sind sie in den Farben klar und blau erhältlich.
Mehrere Übersetzungen zulassen

Mehrere Übersetzungen zulassen

empfiehlt sich nur, wenn Übersetzungen aus einem anderen Übersetzungstool importiert werden, das keine Kontexttreffer unterstützt, wobei alle doppelten Übersetzungen erhalten bleiben sollen.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

ERFAHRUNG, DIE VIELES ERLEICHTERT Wir erstellen nicht nur alle notwendige Transportdokumente wie z.B. EUR1, ATR, ABD und Versandscheine, sondern beraten Sie auch in allen Angelegenheiten rund um das Thema Einfuhr/Ausfuhr und die jeweiligen speziellen Besonderheiten jedes Landes. Durch unsere Partner in allen europäischen Grenzübergängen werden Ihre Güter neutral und zuverlässig abgefertigt.
BEGLAUBIGTE ÜBERSETZUNGEN DEUTSCH-ENGLISCH

BEGLAUBIGTE ÜBERSETZUNGEN DEUTSCH-ENGLISCH

Beglaubigte Übersetzungen Führerschein, Führungszeugnis, Abiturzeugnis, Geburtsurkunde und Heiratsurkunde Mit kurzer Lieferzeit und zum Festpreis fertigt XpressTS beglaubigte Übersetzungen von Standardurkunden in die englische Sprache an. Unsere Festpreise und die Möglichkeit, uns über die jeweiligen Seiten zu beauftragen, ermöglichen es, Ihren Auftrag innerhalb kürzester Zeit auszuführen. Die beglaubigten Übersetzungen von XpressTS werden nach den Richtlinien des Bundesverbandes der Dolmetscher und Übersetzer e. V. (BDÜ) für beglaubigte Übersetzungen angefertigt. Abiturzeugnisse werden landesspezifisch übersetzt. Daher ist es wichtig zu wissen, in welchem Land Sie sich bewerben möchten. Sowohl die Übersetzungen als auch die Beglaubigungen entsprechen den Anforderungen der jeweiligen Behörden und Universitäten. Ihre beglaubigten Übersetzungen erhalten Sie per Post und wahlweise vorab auch als PDF-Datei. Beglaubigte Übersetzungen aller weiteren Unterlagen oder Übersetzungen in die Sprachrichtung englisch-deutsch bietet Ihnen gerne unser Partnerübersetzungsdienst GermanyTS. Eine Übersicht über unsere Preise finden Sie auf der Preisseite unserer Schwesterfirma GermanyTS. Selbstverständlich werden Ihre Unterlagen vertraulich behandelt.
8. Übersetzen

8. Übersetzen

Ihr tragt eure Übersetzung in die rechte zielsprachige Spalte ein. Aus dem Status „nicht übersetzt“ (A) in der mittleren Spalte wird der Status „Entwurf“ (B), das heißt ihr habt eine Übersetzung angefertigt, diese jedoch nicht ins Translation Memory gespeichert. Um eure Übersetzung ins Translation Memory zu speichern und den Status auf „Übersetzt“ (C) zu ändern, habt ihr folgende Möglichkeiten: • „Strg+Enter“: Segment bestätigen und zum nächsten Segment gehen, das nicht den Status „Übersetzt“ hat. • „Strg+Alt+Enter“: Segment bestätigen und zum nächsten Segment gehen. • „Strg+Alt+Umschalt+Enter“: Segment bestätigen und in diesem bleiben. • „Strg+ Umschalt+U“: Damit speichert ihr eine Alternativübersetzung des ausgangssprachlichen Segments ab. Die Konsequenz: Eine bereits im Translation Memory vorhandene Übersetzung wird nicht überschrieben, sondern um eine neue Version ergänzt. Zu „Strg+Alt+B“ im nächsten Post „9. Überprüfen“.
Olivenbaum Extrakt

Olivenbaum Extrakt

Sanupharm ingredients stellt ein breites Angebot an BIO Pflanzenextrakten von höchster Qualität und schnellem Lieferservice bereit. SANUPHARM Ingredients ist spezialisiert auf den B2B-Vertrieb von individuell konfektionierten Rohstoffgebinden (Aminosäuren, Pflanzenextrakten, Vitaminen und Spezialitäten uvm.) für den Einsatz in der Nahrungsergänzungsmittel-, Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie. Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an hochqualitativen Rohstoffen, die wir in großen Mengen für Sie auf Lager haben und Ihnen schnell & preiswert liefern können. Alle Rohstoffe können standardmäßig oder nach individuellen Kundenwünschen in unserer HACCP-zertifizierten Produktion konfektioniert und verpackt werden. Wir liefern auch Kleinmengen. So erhalten Sie stets genau die für Ihren Bedarf benötigte Mengen und sparen Kosten an nicht benötigten Restmengen. Sollten Sie den gesuchten Rohstoff nicht in unserer Liste finden, senden Sie uns gerne eine Anfrage!
Logistik Beratung

Logistik Beratung

Advance Logistix berät Sie bei allen logistischen Prozessen. Wir wissen, welche Schwierigkeiten beim Warentransport entlang der gesamten Supply Chain auftreten können. Deshalb bieten wir unseren Kunden eine ausführliche und intensive Beratung an. Wir finden für Sie individuelle Lösungen über Länder- und Zollgrenzen hinweg. Wir sind weltweit im Einsatz und handeln nur im Interesse unserer Kunden. Wir schaffen messbare Erfolge sowohl bei der Transportzeit als auch bei der Kostenreduktion.
Serialisierung und Aggregation von Produkten

Serialisierung und Aggregation von Produkten

Produktkennzeichnung und Verknüpfung verschiedener Verpackungseinheiten Die von der BetterTec Services GmbH entwickelte Serialisierungslösung kennzeichnet jedes Produkt mit einer einmaligen Identifikationsnummer und schafft somit die Voraussetzung für eine lückenlose Rückverfolgung über die gesamte Distributionskette. Das Modul BetterID dient der Generierung und dem Druck der Seriennummern, welche sich mit dem Modul BetterPack an der Verpackungslinie scannen und unter einem Code, z.B. auf dem Kartonetikett, zusammenfassen lassen. Mithilfe dieser Aggregation lässt sich auf Knopfdruck feststellen, welche Seriennummern sich in welchem Karton oder auf welcher Palette befinden. Serialisierung mit BetterID Die Seriennummern werden über die Webanwendung BetterID generiert. Durch die Kennzeichnung der Produkte mit einer Seriennummer wird jedes Produkt zu einem Unikat. Die mit BetterID generierten Seriennummern werden in Form einer Export-Datei bereitgestellt und können manuell oder automatisiert an ein Drucksystem zum Bedrucken der Faltschachteln weitergegeben werden. Alternativ können die Seriennummern auf Etiketten gedruckt werden, welche wir speziell nach Ihren Ansprüchen gestalten. Aggregation mit BetterPack Das Modul BetterPack dient der effizienten Aggregation von Produktcodes auf Einzelstückebene zu anderen Verpackungseinheiten, z.B. Versandkartons und Paletten, sowie der Erstellung von Etiketten für die entsprechenden Verpackungseinheiten. Zur Erfassung der Einzelstücke kommt das Scangerät BetterTec Multiscan zum Einsatz. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verfahren werden die Produktcodes durch zeitsparendes "Auflegen" erfasst. Dies ermöglicht die Platzierung mehrerer (serialisierter) 1D- oder 2D-Codes (z.B. Data-Matrix oder QR-Codes) auf dem Scangerät und deren gleichzeitige Erfassung. Ist ein Karton voll, wird dieser mit einem entsprechenden Etikett (z.B. GS1-konformes Etikettenlayout mit SSCC-Code) gekennzeichnet. Der Code des Versandkartons verknüpft nun alle in diesem Karton enthaltenen Seriennummern. Diese Aggregation birgt Vorteile für die gesamte Lieferkette. Serialisierte Einzelstücke müssen nicht mehr in jeder Phase des Prozesses neu gescannt und erfasst werden. Dank der Aggregation von Einzelstücken zu Versandkartons und Paletten wissen die Lieferanten nach Scannen des Kartons- bzw. des Palettenetiketts bereits welche Seriennummern in der Lieferung enthalten sind, ohne den Versandkarton bzw. die Palette überhaupt öffnen zu müssen.
Qualitätsicherung

Qualitätsicherung

Qualitätsmanagementsystem Die Qualitätssicherung umfasst als Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems alle organisatorischen und technischen Maßnahmen, die vorbereitend, begleitend und prüfend der Schaffung und Erhaltung der vom Kunden definierten Qualität eines Bauteiles dienen. Präzision ist unsere Leidenschaft und Qualität unser Produkt. Die sorgfältige Planung durch unser Fachpersonal ist die Basis für unseren Erfolg. Wir beherrschen unsere Prozesse und sorgen permanent für höchste Standards. Mit unserem Koordinatenmessgerät von Zeiss meistern wir unsere täglichen messtechnischen Herausforderungen mit höchster Präzision und gewährleisten damit zuverlässig und reproduzierbar die besten Ergebnisse bei maximaler Produktivität.
Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Upplev sömlös kontroll och full insyn i dina försändelser med vår användarvänliga onlineplattform. Hantera och spåra dina sändningar snabbt och enkelt. Kommunicera och samarbeta enkelt med vårt team ONLINE. Hantera transportrelaterade dokument i den PAPPERSLÖSA KONTROLLPANELEN för att analysera data och skapa rapporter. STIlive gör allt enklare och smidigare.
Die Verpackung für den Speditionsversand

Die Verpackung für den Speditionsversand

Die richtige Verpackung ist ein wichtiger Baustein für einen optimalen und stressfreien Versand Ihrer Ware. Eine nicht ausreichende oder gar fehlende Transportverpackung kann dazu führen, dass Ihre bestellte oder verkaufte Ware verschmutzt, beschädigt oder verloren geht. Nur mit der richtigen Verpackung kann ein sauberer sowie zuverlässiger Transport gewährleistet werden. Gerade bei hochwertigen und empfindlichen Gütern ist eine professionelle Verpackung sehr wichtig. Für den optimalen Versand sollte Ihre Ware daher auf Paletten oder in Gitterboxen stehen, sodass diese mit einem Gabelstapler oder einem Handhubwagen unterfahrbar ist und bewegt werden kann. Gleichzeitig muss beachtet werden, dass die Ware ordnungsgemäß mit Spanngurten und Folie auf dem Lademittel (Palette, Gitterbox, etc.) befestigt wird, da die Ware auf dem Weg zum Kunden mehrmals in verschiedenen Lägern umgeladen wird. Die Verpackung für den Transport ist außerdem wichtig, da bei einer unzureichenden, nicht transportsicheren Verpackung ein Schaden nicht von der Transportversicherung reguliert wird. Der Versender ist für eine ordnungsgemäße Verpackung zuständig und muss dieser Pflicht zwingend nachkommen. Wir unterstützen Sie gerne mit Tipps und Informationen bei der Sicherung Ihrer Ware sowie bei der Beschaffung von Verpackungsmaterialien.
Die Verpackung für den Speditionsversand

Die Verpackung für den Speditionsversand

Die richtige Verpackung ist ein wichtiger Baustein für einen optimalen und stressfreien Versand Ihrer Ware. Eine nicht ausreichende oder gar fehlende Transportverpackung kann dazu führen, dass Ihre bestellte oder verkaufte Ware verschmutzt, beschädigt oder verloren geht. Nur mit der richtigen Verpackung kann ein sauberer sowie zuverlässiger Transport gewährleistet werden. Gerade bei hochwertigen und empfindlichen Gütern ist eine professionelle Verpackung sehr wichtig. Für den optimalen Versand sollte Ihre Ware daher auf Paletten oder in Gitterboxen stehen, sodass diese mit einem Gabelstapler oder einem Handhubwagen unterfahrbar ist und bewegt werden kann. Gleichzeitig muss beachtet werden, dass die Ware ordnungsgemäß mit Spanngurten und Folie auf dem Lademittel (Palette, Gitterbox, etc.) befestigt wird, da die Ware auf dem Weg zum Kunden mehrmals in verschiedenen Lägern umgeladen wird. Die Verpackung für den Transport ist außerdem wichtig, da bei einer unzureichenden, nicht transportsicheren Verpackung ein Schaden nicht von der Transportversicherung reguliert wird. Der Versender ist für eine ordnungsgemäße Verpackung zuständig und muss dieser Pflicht zwingend nachkommen. Wir unterstützen Sie gerne mit Tipps und Informationen bei der Sicherung Ihrer Ware sowie bei der Beschaffung von Verpackungsmaterialien. Sprechen Sie uns an. Wir finden die Verpackung, die zu Ihrer Ware passt.
Produktion und Logistik

Produktion und Logistik

Ist die Ware fertig? Die COGLAS Logistiksoftware plant und koordiniert den Materialfluss in Ihrer Produktion und sorgt für maximale Transparenz. Macht Ihre Produktion kalkulierbar Damit die Fertigware termingerecht das Werkstor verlässt, müssen Produktion und interne Materialbewegungen aufeinander abgestimmt werden. Roh- und Verpackungsmaterialien müssen zeitgenau am Zielort eintreffen, und Fertigteile müssen zeitnah in den Bestand gebucht werden. Die COGLAS Logistiklösung steuert all jene Transport-, Umschlag- und Lagerprozesse und macht Ihre Produktion mit Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen zu einer kalkulierbaren Sache. - Fertigungsaufträge - Arbeitspläne - WE aus Produktion - Einzel- und Serienfertigung Leicht integrierbar Die Lösung kann an Ihr Produktionsplanungs- und -steuerungssystem angebunden werden. Planaufträge werden übernommen und in Fertigungsaufträge umgesetzt. Immer aktuelle Daten Jedes einzelne Fertigteil wird direkt nach der Produktion in den Bestand gebucht. Sie haben stets aktuelle Bestandszahlen und können direkt den Warenversand veranlassen. Kanban-kompatibel Auch die Versorgung mit Kanban-Teilen lässt sich mit der COGLAS-Lösung steuern. Der Nachschub kann entweder durch Barcodes oder RFID ausgelöst werden. Flexible und einfache Produktionssteuerung Das Herzstück der COGLAS-Lösung ist der Produktionsauftrag. Dort werden die zu erzeugenden Fertigwaren mit Artikelnummern und Mengen geführt. Im Auftragskopf ist das Produktionsdatum, die gewählte Produktionslinie und die Folgestrategie zur Entsorgung der Fertigware nach erfolgtem Produktionseingang hinterlegt. Auf Positionsebene sind Daten wie Materialnummern, Chargenzuordnungen und benötigte Ladehilfsmittel hinterlegt. Nach Abschluss der Produktion wird ein Produktionseingang gebucht. Hierbei können Mengenabweichungen gegenüber dem Planauftrag angegeben werden. Unter- und Überlieferungen sind also möglich. Die gefertigten Einheiten werden dann auf die vom System berechnete Anzahl an Ziellagereinheiten verteilt. Jeder Schritt wird über eine einfache Bildschirmmaske ausgeführt, und Ihre Mitarbeiter können in Echtzeit den aktuellen Produktionsstatus und aktuelle Bestandsmengen einsehen. Image icon Für alle Produktionsformen Aufgrund ihres einfachen und zugleich leistungsfähigen Aufbaus kann die COGLAS-Logistiklösung in allen beliebigen Branchen und Produktionsszenarien eingesetzt und an Ihre Prozesse angepasst werden. Mit Routenzugsteuerung Werden Montagelinien mit Routenzügen versorgt, können diese über COGLAS gesteuert und überwacht werden. Dadurch wird das Verkehrsaufkommen reduziert und die Wirtschaftlichkeit erhöht. Konfektionierung nach Maß Führen Sie für Ihre Kunden individuelle Produktanpassungen und Veredelungen durch, können diese mit COGLAS über Stücklisten und Arbeitspläne geplant und abgerechnet werden.
Übersetzung berechnen

Übersetzung berechnen

Die Übersetzungskosten hängen von der Anzahl der Zeilen ab. Der Zeilenpreis multipliziert mit der Anzahl der Zeilen ergibt den gesamten Übersetzungspreis. Unsere Angebote erhalten Sie zum Zeilen- oder Wort-Preis oder zum Festpreis. Die Preise variieren je nach Sprachkombination und Schwierigkeitsgrad. Rabatte gewähren wir gerne bei größeren Textmengen und bei regelmäßigen Aufträgen.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Steuern Sie Ihre Qualitätssicherung Mit der Qualitätssicherung (QS) werden alle chargenbezogenen Prüfungen und Freigaben der Rohstoffe und Fertigfabrikate (Rezepturen) verwaltet. Dies erfolgt online integriert in der dibac.erp³ Gesamtlösung.
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.
Containerdienst

Containerdienst

⋅ Containerdienst & Verleih ⋅ Containergrößen und -typen ⋅ Aufstellung und Abholung ⋅ Was darf in die Container? ⋅ Container anfragen
Anfrage Übersetzung

Anfrage Übersetzung

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die von Ihnen benötigte Übersetzung. Dazu brauchen wir von Ihnen folgende Informationen:
Effizientere Logistik mit Software von x-it

Effizientere Logistik mit Software von x-it

Die Lösung für Versender: x-it Versandmanager Der x-it Versandmanager erstellt sekundenschnell versandfertige Pakete. Verwiegen, etikettieren und andere Dienste erledigt der x-it Versandmanager für Paketdienste, Speditionen und sonstige Logistiker. Auszug aus den verfügbaren Dienstleistern Umfangreiche Parametrierungsmöglichkeiten und höchste Integrationsfähigkeit ermöglichen die problemlose Einbindung in jeden nur denkbaren Kommissionierungs- und Verpackungsablauf genauso wie in allen vor- und nachgelagerten Prozessen (bidirektionale Datenanbindung an kundeneigene EDV, Verfolgung der Sendung bis hin zur Zustellung, usw.)
Spedition

Spedition

Ihr Spezialist für Europäische Landverkehre Unsere Stückgutverkehre sind eng getacktet und garantieren Ihnen einen sehr guten Service.
Spedition

Spedition

Ihr Spezialist für Europäische Landverkehre Unsere Stückgutverkehre sind eng getacktet und garantieren Ihnen einen sehr guten Service.
Scanning & digitale Belegverarbeitung

Scanning & digitale Belegverarbeitung

Beseitigen Sie Ihre immer größer werdenden Stapel an Papierbergen mit Hilfe der digitalen Belegverarbeitung in amagno. Scannen Sie dazu einfach Ihre Papierdokumente und verwalten Sie sie dank der beim Scanprozess integrierten OCR Datenauslesung direkt in amagno. Durch die digitale Belegverarbeitung werden Ihre Mitarbeiter schneller und leistungsfähiger und Ihr Unternehmen zudem moderner und umweltbewusster. • Wettbewerbsvorteil und Qualitätssteigerung durch erheblich verkürzte Recherchezeiten • Vermeidung von redundanten Papierablagen und Medienbrüchen • Rechtskonforme Ablage und Archivierung (Compliance, GoBS, AO, ISO) • Mehr Rechtssicherung durch die Nachvollziehbarkeit der Prozesse • Zugriffsschutz durch geregelte Berechtigungen und Rollen • Besserer Schutz gegen unvorhersehbare oder mutwillige Vernichtung von geschäftsrelevanten Dokumenten • Beschleunigung und Transparenz von Geschäftsprozessen • Kosteneinsparungen (Raumkosten, Akten, Papier, Drucker, Toner, Heizkosten)
Speditionen

Speditionen

Unser Transportnetzwerk ist bundes- und europaweit flächendeckend verfügbar und besteht aus einem Fuhrpark von über 1.200 Fahrzeugen Ob zeitkritische Sonderfahrt oder regelmäßige Direkttransporte, dank der Vielzahl an Fahrzeugen steht uns für jede Sendung das passende zur Verfügung. Dabei können wir nach gewünschter Geschwindigkeit, Fahrzeuggröße, benötigtem Ladevolumen, Frachtgewicht und Versicherungsbedarf das jeweils optimal geeignete Fahrzeug aus unserem Kuriernetzwerk auswählen. Gesteuert wird unser Fuhrpark über unsere interne Transportunternehmer-Datenbank TMS, die wir im Jahr 2010 entwickelt haben. Dieses zentrale System ermöglicht es uns, unsere bundes- und europaweit stationierten Fahrzeuge mit kürzesten, optimalen Reaktionszeiten einzusetzen.
Digitalagentur

Digitalagentur

Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Im Herzen der dynamischen Hauptstadt liegt die Digitaleheimat - eine führende Digitalagentur in Berlin. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 hat sich die Digitaleheimat als verlässlicher Partner in der Welt des Online-Marketings etabliert. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Als erfahrene Digitalagentur in Berlin sind wir Experten in den Kernbereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing. Aber unsere Kompetenzen gehen weit darüber hinaus. Mit umfassenden Kenntnissen in den Bereichen Online-Marketing-Strategien, Conversion-Optimierung sowie Programmierung und Webentwicklung, insbesondere auf Plattformen wie WordPress und Shopware, sind wir Ihr All-in-One Partner für den digitalen Erfolg. Täglich verarbeiten von uns entwickelte Webseiten Millionen von Besuchern und generieren Hunderttausende von Leads und Bestellungen. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten und optimierten Kampagnen beweisen wir tagtäglich, dass wir nicht nur das Handwerk, sondern auch das Gespür für Trends und Innovationen besitzen. Ob Sie nun ein etabliertes Unternehmen sind, das seine Online-Präsenz ausbauen möchte, oder ein Start-up, das auf der Suche nach der perfekten digitalen Strategie ist - die Digitaleheimat ist Ihre Digitalagentur in Berlin, die Sie zu neuen digitalen Höhen führt.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Registrieren Sie sich für den B+S Bewerberpool. Anhand Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen vermitteln wir Ihnen passende Stellen in Unternehmen der Metropolregion Nürnberg oder im Raum Würzburg. Mehr als nur gute Arbeit Starten Sie Ihren weiteren beruflichen Weg mit B+S, so erhalten Sie neben einer guten Arbeit diverse attraktive Zusatzleistungen wie z. B.: - Ausführliche Vorbereitung vor Arbeitsbeginn - Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen - Geregelte Arbeitsbedingungen - Entlohnung nach IGZ-Tarif - Ab dem 7. Arbeitsmonat Anrecht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld - Persönlicher Ansprechpartner - Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Zusammenarbeit mit SanoSense Zudem halten wir in Ihrem persönlichen Kompetenzpass Ihre Entwicklungsstufen in der jeweiligen Arbeit fest. Wechseln Sie später zu einem neuen Arbeitgeber, spricht der Kompetenzpass positiv für Sie und Ihre Anstellung in einer neuen Firma wird somit aktiv unterstützt. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des IGZ Ethik-Kodex. Zur B+S Jobbörse Zum Ethik-Kodex
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software für Silabs, Microchip, MSP430, TI-Picollo, PIC. PC Software: Windows Visual Studio, Embaracero DELPHI Connectivity: USB, Ethernet, CAN, KNX/EIB, DALI/DSI Protokollentwurf und Implementierung für Up-Download, Testabläufe, Datenmonitore, Tooloberfläche, Visualisierung. Integrierte Datenbank Funktionalität (SQLITE)
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Unser Entwicklerteam setzt fachliche Anforderungen um. Heute verfügen sie über ein breites Fachwissen, qualifiziert komplexe und praxisorientierte Lösungen zu bauen.
Update auf Windows 10

Update auf Windows 10

Professionelles Update einer bestehenden Windows 7 oder Windows 8 Installation auf das neue Microsoft Betriebssystem Windows 10