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Bodenbelag - CLASSICO

Bodenbelag - CLASSICO

CLASSICO- der Ursprüngliche, ist ein beliebter Bodenbelag, der vielseitig einsetzbar und in verschiedenen Anwendungsbereichen überzeugt. Ob auf Produktionsflächen in der Industrie und Lebensmittelbranche, Lagerflächen oder Logistikflächen - CLASSICO ist die optimale Lösung. Die große Farbpalette von CLASSICO ermöglicht eine individuelle Gestaltung und passt sich den unterschiedlichsten Raumkonzepten perfekt an. Zudem punktet dieser Bodenbelag mit einer hohen Chemikalienbeständigkeit, dies eignet ihn besonders für Räumlichkeiten, in denen mit aggressiven Substanzen gearbeitet wird. CLASSICO bietet zudem die Möglichkeit der elektrostatischen Leitfähigkeit. Gerade in Bereichen, in denen sensible elektronische Geräte eingesetzt werden, ist dies von besonderer Bedeutung. Die einfache Reinigung von CLASSICO ist besonders hervorzuheben. Verschmutzungen lassen sich mühelos entfernen, sodass der Bodenbelag stets hygienisch sauber bleibt. Zusätzlich ist CLASSICO äußerst strapazierfähig, sodass er den täglichen Belastungen in stark frequentierten Bereichen standhält. Vertrauen Sie auf CLASSICO - den perfekten Bodenbelag für höchste Hygieneansprüche. ANWENDUNGSBEREICHE: • INDUSTRIE • LAGERFLÄCHEN • LOGISTIKFLÄCHEN • PRODUKTIONSFLÄCHEN INDUSTRIE & LEBENSMITTEL VORTEILE: • GROSSE FARBVIELFALT • HOHE CHEMIKALIENBESTÄNDIGKEIT • EINFACH ZU REINIGEN • STRAPAZIERFÄHIG • HYGIENISCH
A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Monats­daten, Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalenderjahr. A:Z:L unter­stützt sie, da­mit sie die Be­wert­ung der Ar­beits­zeit­en schnel­ler und leicht­er durch­führen und exportieren kön­nen. Monatsberichte können per eMail an Mitarbeiter und Vorgesetzte versandt werden. Gesetzliche Feier­tage für Deutsch­land, Italien, Öster­reich, die Schweiz und Slowenien sind in A:Z:L bereits inte­griert und können indi­viduell be­lieb­ig er­weit­ert oder gelöscht werden. Bewertung A:Z:L bewertet anhand von Zeitmodellen die in A:Z:E gespeicherten Zeiten und Termine, kennt Feiertage und berechnet Zulagen und Zuschläge. Dabei kann auch eine Aufteilung auf Kostenstellen oder Kostenträger erfolgen. Im einfachsten Fall geben sie nur den Bewertungszeitraum ein und starten die Bewertung. Vor allem, wenn sie komplexe Arbeitsverhältnisse verwalten müssen, mit unterschiedlichen Anforderungen wie Kollektivverträgen, individuellen Betriebsvereinbarungen, ständig wechselnden Arbeitszeiten der Mitarbeiter, werden sie A:Z:L zu schätzen wissen. Weitere Module: A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung A:Z:E Zeiterfassung A:Z:E / Workflow A:Z:P Personal­einsatzplanung WinTerm - Soft­ware­terminal A:Z:E / EAV - Essensanmeldung A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll Zeiterfas­sungs­geräte Zutritts­kontrolle Produkt­service und Software­entwicklung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Export nach China

Export nach China

Wenn man an China denkt, denkt man oft an den Import von Waren, doch die größte Chance, die viele Firmen noch nicht nutzen, ist der Export nach China. China ist einer der am schnellsten wachsenden Märkte der Welt. Exportieren Sie Ihre Produkte einfach und professionell mit uns als Partner.
Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Der Export ist ein Grundpfeiler-Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um europäischen Produzenten zu helfen, sich mit globalen Märkten zu verbinden. Dieser Service gewährleistet eine nahtlose und effiziente Lieferkette für Einzelhandelsgeschäfte und bietet verkaufsfertige Konsumgüter aus Europa für den ukrainischen Markt an. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Expertise erleichtert ET Retail GmbH die Expansion europäischer Produkte in neue Gebiete, verbessert die Marktreichweite und fördert das Unternehmenswachstum. Der Exportservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und stellt sicher, dass die Produkte pünktlich und in optimalem Zustand geliefert werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit kümmert sich ET Retail GmbH um alle Aspekte des Exportprozesses, von Logistik und Dokumentation bis hin zur Einhaltung internationaler Handelsvorschriften. Dieser umfassende Ansatz vereinfacht nicht nur den Exportprozess für die Kunden, sondern maximiert auch ihr Potenzial für den Erfolg im wettbewerbsintensiven globalen Markt.
Importe aus dem Nahen Osten mit We Ship Fulfillment GmbH

Importe aus dem Nahen Osten mit We Ship Fulfillment GmbH

Der Import von Waren aus dem Nahen Osten eröffnet Unternehmen vielfältige Chancen, erfordert jedoch eine effiziente und zuverlässige Importlogistik. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen für Importe aus dem Nahen Osten, um sicherzustellen, dass Ihre Waren professionell und termingerecht importiert werden. Hier sind die Leistungen, die wir in Bezug auf Importe aus dem Nahen Osten anbieten: 1. Zollabwicklung und Compliance: Unsere Experten kümmern sich um die Zollabwicklung und stellen sicher, dass Ihre Importe alle erforderlichen Zollvorschriften und Gesetze einhalten. Wir sorgen dafür, dass die Dokumentation korrekt ist und Zollgebühren minimiert werden. 2. Transport und Logistik: Wir organisieren den sicheren und effizienten Transport Ihrer Importe aus dem Nahen Osten zu Ihrem Standort. Dies beinhaltet die Auswahl der besten Transportmittel und Routenplanung. 3. Lagerung und Bestandsmanagement: Bei Bedarf bieten wir Lagerungsmöglichkeiten für Ihre Importe. Unsere Lager sind für die sichere Aufbewahrung Ihrer Waren aus dem Nahen Osten ausgestattet, und unser Bestandsmanagement gewährleistet eine effiziente Lagerung und Verwaltung. 4. Qualitätskontrolle und Inspektion: Wir führen Qualitätskontrollen und Inspektionen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Importe den vereinbarten Standards und Spezifikationen entsprechen. 5. Echtzeit-Verfolgung und Transparenz: Wir bieten Echtzeitverfolgung und Transparenz, damit Sie den Status und die Position Ihrer Importe aus dem Nahen Osten jederzeit im Blick haben. 6. Pünktliche Lieferung: Wir legen großen Wert auf pünktliche Lieferungen Ihrer Importe. Unsere Planung und Logistik sind darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse nicht zu beeinträchtigen. 7. Individuelle Lösungen: Unabhängig von der Art Ihrer Importe oder der Größe Ihres Unternehmens bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren speziellen Anforderungen gerecht werden. Der Import aus dem Nahen Osten umfasst eine breite Palette von Produkten, darunter Lebensmittel, Textilien, Elektronik und vieles mehr. Mit We Ship Fulfillment GmbH als Ihrem Partner können Sie sicherstellen, dass Ihre Importe professionell und effizient abgewickelt werden. Wir setzen auf moderne Technologien und bewährte Verfahren, um die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Importe sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen an Importe aus dem Nahen Osten zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Importlogistik.
GeRu dry aged Beef DAS STEAK

GeRu dry aged Beef DAS STEAK

Kriterien Geburt, Mast, Schlachtung Österreich Zerlegung und Verpackung erfolgen in der Fa. GeRu HandelsgmbH AT 31378 EG Je nach Kategorie (Kühe, Kalbinnen, Stiere) Alter der Rinder: bis maximal 48 Monate Schlachtgewicht:260 bis 380 kg Handelsklassen: Fleischklasse: E, U, R Fettklasse: 3, 4, 5 Selektionskriterien Zerlegung Fettfarbe: 1, 2, 3 gute Marmorierung (fachmännische Selektion schon bei der Warenübernahme des Rohmaterials) Fleischreifung: mind. 28 Tage ab Schlachtdatum pH-Wert: 5,8 nach mindestens 16 Stunden nach der Schlachtung GeRu dry aged Beef Dry aging ist eine Fleischreifemethode, bei der das Fleisch am Knochen und unverpackt an der Luft reift. Diese Reifeart eignet sich hervorragend um beste Qualität bei Edelteilen zum Grillen, Kurzbraten oder Ähnlichem zu erreichen. Das Fleisch entwickelt dabei einen leicht nussigen, feinen Geschmack und eine außergewöhnliche Zartheit. Es ist jedoch von großer Wichtigkeit, dass das richtige Rohmaterial verwendet wird. Das Fleisch muss gut marmoriert sein, genügend Fettabdeckung haben, hell sein und von jüngeren Tieren stammen. Für diese Selektion haben wir sehr gute Möglichkeiten, da wir eine große Auswahl an Rohmaterial und viel Erfahrung mit dem Export in andere Länder gesammelt haben. Wir verwenden nur Fleisch österreichischer Herkunft von Kalbinnen, Ochsen und jungen Kühen. Die Herkunftsangaben werden durch unabhängige und regelmäßige Kontrollen, im Rahmen des bos und VUQS Systems garantiert. Die Teile mit den passenden Qualitätskriterien werden schließlich am Haken hängend, in einem dafür geeig­neten Kühlraum, an der Luft mindestens 28 Tage zur Reifung gelagert. Danach werden die Stücke zerlegt und die entsprechenden Artikel zugeschnitten und verpackt. Artikel Rumpsteak T-Bone Steak Porterhouse Steak Rib-Eye Steak Filetsteak Tomahawk Krone Primerib Rostbraten Beiried Alle Artikel sind auch tiefgekühlt erhältlich.
Heinekens Dutch Premium Lager Beer

Heinekens Dutch Premium Lager Beer

available in cans and bottle (250ml, 330 ml & 500 ml) . ready for international shipping with best offerd price. 20 feets container can be fully loaded with: - 2, 240 cartons x 24 cans and bottle (330 ml) - 1, 520 cartons x 24 cans and bottle (500 ml) - 1, 010 cartons x 24 bottles (330 ml 250ml bottles 24 bottles per carton 26 pallets per 40'fcl, 91 cartons x 24 cans of 250ml per pallet 2366 cartons per 40 ft. it is transported in a clean dry container.
Export

Export

können die Daten in anderen Systemen (z.B. Microsoft Access, Crystal Reports) weiter genutzt werden.
Die neue Generation Verpackungspapier

Die neue Generation Verpackungspapier

Durch Einsatz intelligenter und moderner Plattformtechnologie haben wir eine breite Palette von Mehrzweckpapieren entwickelt, die durch höchste Effizienz gekennzeichnet und besonders gut für den Flexodruck geeignet sind.
Trockenofen BT

Trockenofen BT

zurück zur Produktübersicht Alle Produktkategorien Rand-Roller-Coater Flächen-Roller-Coater Voll-Emaille Siebdruck in allen Größen Durchlauf-Trockenofen Automatische Härtebettbe- und entladung Waschmaschinen Glashärteanlagen Transportstrecken
Olivenbaum Extrakt

Olivenbaum Extrakt

Sanupharm ingredients stellt ein breites Angebot an BIO Pflanzenextrakten von höchster Qualität und schnellem Lieferservice bereit. SANUPHARM Ingredients ist spezialisiert auf den B2B-Vertrieb von individuell konfektionierten Rohstoffgebinden (Aminosäuren, Pflanzenextrakten, Vitaminen und Spezialitäten uvm.) für den Einsatz in der Nahrungsergänzungsmittel-, Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie. Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an hochqualitativen Rohstoffen, die wir in großen Mengen für Sie auf Lager haben und Ihnen schnell & preiswert liefern können. Alle Rohstoffe können standardmäßig oder nach individuellen Kundenwünschen in unserer HACCP-zertifizierten Produktion konfektioniert und verpackt werden. Wir liefern auch Kleinmengen. So erhalten Sie stets genau die für Ihren Bedarf benötigte Mengen und sparen Kosten an nicht benötigten Restmengen. Sollten Sie den gesuchten Rohstoff nicht in unserer Liste finden, senden Sie uns gerne eine Anfrage!
Effizientere Logistik mit Software von x-it

Effizientere Logistik mit Software von x-it

Die Lösung für Versender: x-it Versandmanager Der x-it Versandmanager erstellt sekundenschnell versandfertige Pakete. Verwiegen, etikettieren und andere Dienste erledigt der x-it Versandmanager für Paketdienste, Speditionen und sonstige Logistiker. Auszug aus den verfügbaren Dienstleistern Umfangreiche Parametrierungsmöglichkeiten und höchste Integrationsfähigkeit ermöglichen die problemlose Einbindung in jeden nur denkbaren Kommissionierungs- und Verpackungsablauf genauso wie in allen vor- und nachgelagerten Prozessen (bidirektionale Datenanbindung an kundeneigene EDV, Verfolgung der Sendung bis hin zur Zustellung, usw.)
Werbetexte schreiben lassen

Werbetexte schreiben lassen

Dank des Internets kannst du dir im Handumdrehen richtig starke Werbetexte schreiben lassen. Es gibt Werbetexter für die verschiedensten Branchen, du musst nur noch einen für deine finden. Du kannst über mehrere Wege zum Werbetexter deines Vertrauens kommen: Du suchst über Freelancer Plattformen wie Fiverr oder Upwork. Du kennst jemanden im persönlichen Netzwerk. Du findest einen freien Texter oder Agentur über Google. Du züchtest dir den perfekten Werbetexter im Reagenzglas. Nachdem der letzte Punkt nur für die allerwenigsten Leute in Frage kommt, konzentrierst du dich besser auf die ersten drei Punkte. Werbetexte über Freelancer Plattformen schreiben lassen Erste Anlaufstelle von kleinen Unternehmen, die noch kein großes Budget zur Verfügung haben, sind Freelancer Plattformen. Besonders Fiverr und Upwork stechen als etablierte Namen hervor. Die Vorteile sind klar: Du hast auf einen Klick Hunderte Freiberufler, denen es nach neuen Aufträgen dürstet – nicht nur für Werbetexte, sondern für wirklich FAST jede Dienstleistung. Darüber hinaus siehst du anhand der Bewertungen, ob der jeweilige Freelancer für dich geeignet ist oder nicht. Ein Nachteil ist allerdings, dass beide Seiten – Auftraggeber und Freelancer – eine Gebühr an die Plattform abgeben müssen. Bei laufend neuen Aufträgen, kann sich das schnell zu einer “unnötig” großen Ausgabe summieren. Einen Werbetexter im Netzwerk haben Mit Netzwerk sind hier nicht nur Freunde und Familie gemeint. Auch deine sozialen Netzwerke können dir enorm dabei helfen, an die richtige Person zu kommen. Ich selbst habe schon gute Erfahrungen mit Facebook Gruppen gemacht. Da es zu den spezifischsten Themen eigene Gruppen gibt, musst du lediglich die passende Gruppe finden und deine Frage nach Empfehlungen stellen. Hier ein Beispiel einer Anfrage für einen Copywriter , welche in einer Textergruppe gestellt wurde. Du solltest natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und dir möglichst viele verschiedene Texter ansehen, bevor du eine Entscheidung triffst. Einen freien Texter über Google finden Nicht jeder freie Texter ist automatisch ein Werbetexter. Texter für die Werbung nennen sich Copywriter. Einfach nur nach “Copywriter” zu suchen ist allerdings nicht sehr zielführend, da du so nur ein paar Definitionen zum Wort bekommst und wie viel ein Copywriter im Schnitt verdient. Stattdessen suchst du besser nach “Werbetexter in meiner Nähe” oder “Werbetexte schreiben lassen”.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Effizientes Testen durch Testprozessoptimierung

Effizientes Testen durch Testprozessoptimierung

Durch das Seminar werden Sie in die Lage versetzt, Testprozessoptimierungen effizient und effektiv in verschiedenen Situationen innerhalb Ihrer IT-Organisation zu planen und einzuführen. Die Verbesserung von Testprozessen stellt eine große Herausforderung dar – nicht nur im Rahmen eines einfachen Testmanagements, sondern deutlich darüber hinaus. In dem Seminar Effizientes Testen durch Testprozessoptimierung zeigen wir Ihnen einige der marktgängigen Modelle zur Optimierung des Testprozesses, die Sie in Bezug auf diese Herausforderung nutzbringend einsetzen können. Sie lernen die unterschiedlichen Roadmaps hinter diesen Modellen kennen. Dabei geht es sowohl um die angemessene Zieldefinition als auch um die Nutzung der Modelle zur zielgenauen Erfolgskontrolle. Neben einer theoretischen Grundlegung zeigen wir Ihnen auch den Einsatz dieser Modelle im Rahmen der Maßnahmenplanung.
Steuerberatung

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Wir sind Ihr Partner in allen steuerlichen Angelegenheiten. Unsere Experten stehen Ihnen in allen Fragen kompetent zur Seite.
Belegcheck-APP

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überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
easy2000 Software gratis testen

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Einstieg leicht gemacht! ONLINE-SCHULUNG: Jetzt herunterladen und sofort starten: Günstig kaufen oder mieten:
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Importieren – Problemloses globales Sourcing und Logistiklösungen

Importieren – Problemloses globales Sourcing und Logistiklösungen

Der Import durch ET Retail GmbH ist ein strategischer Service, der darauf abzielt, europäische Produzenten zu unterstützen, indem hochwertige Rohstoffe aus der Ukraine bezogen werden. Dieser Service ist entscheidend für Hersteller, die ihre Produktionsprozesse mit vielfältigen und innovativen Materialien verbessern möchten. Der Importservice von ET Retail GmbH stellt sicher, dass europäische Produzenten Zugang zu den besten Ressourcen haben, wodurch sie ihre Wettbewerbsfähigkeit in ihren jeweiligen Branchen aufrechterhalten können. Der Importprozess wird sorgfältig verwaltet, um sicherzustellen, dass alle Materialien die höchsten Qualitäts- und Compliance-Standards erfüllen. ET Retail GmbH kümmert sich um alle logistischen und regulatorischen Aspekte und bietet den Kunden ein reibungsloses Erlebnis. Durch die Überbrückung der Kluft zwischen ukrainischen Lieferanten und europäischen Herstellern fördert dieser Service Zusammenarbeit und Innovation, was letztendlich zum Wachstum und Erfolg von Unternehmen in der EU beiträgt.
Origin Kronenbourg 1664

Origin Kronenbourg 1664

available in cans and bottle (250ml, 330 ml & 500 ml) . ready for international shipping with competitive price. container 20 feets can fully loaded with: - 2, 240 cartons x 24 cans and bottle (330 ml) - 1, 520 cartons x 24 cans and bottle (500 ml) - 1, 010 cartons x 24 bottles (330 ml 250ml bottles 24 bottles per carton 26 pallets per 40'fcl 91 cartons x 24 cans of 250ml per pallet 2366 cartons per 40 ft. dry container.