Finden Sie schnell exklusiv-produkte für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Hochwertige Werbemittel

Hochwertige Werbemittel

Unser Sortiment an hochwertigen Werbemitteln ändert sich ständig und wird auch gerne auf Anfrage erweitert. Wir überlegen uns gerne für jeden Bedarf etwas.
Verpackungen

Verpackungen

Längst ist die Verpackung nicht mehr nur logistische Notwendigkeit, sondern spielt eine wichtige Rolle im Konzert der Kommunikationsinstrumente. Transport- und Lageroptimierung, Hygieneanforderungen, Online-Handel und die zunehmende Segmentierung der Zielgruppen sind nur einige der Themen, die bei der Gestaltung der richtigen Verpackung zu berücksichtigen sind. Egal ob Papierbeutel, Shelf-Ready-Kartons, Sortimentskoffer, Kunststoffblister oder Luxus-Geschenkverpackungen: wir begleiten Sie in diesem Prozess gerne vom Entwurf bis zur Serienfertigung!
Geschenkeservice

Geschenkeservice

Unser Geschenkeservice Unser spezielles Geschenkeservice! Mit unserem Service wollen wir Ihnen das Schenken vereinfachen. Wir unterstützen Sie beim Aussuchen und Versenden Ihrer Geschenke - gerne auch mit liebevoller Verpackung und persönlicher Nachricht. Die Rechnung geht direkt an den Auftraggeber.
Werbeartikel

Werbeartikel

Werbeartikel und Werbegeschenke haben ihren festen Platz in der Werbung. Dinge die man täglich bei sich trägt z.B. Lanyards, die sich wie ein Statussymbol um den Hals hängen lassen oder USB-Sticks, die sich im täglichen Büroleben als Übertragungs- oder Speichermedium einsetzen lassen, haben einen hohen Gebrauchsnutzen und demzufolge eine lange Werbezeit. Werbeartikel und Werbegeschenke sind Werbeträger, die Unternehmen zu Werbezwecken an Kunden und Interessenten verschenken. Weitverbreitete klassische Werbeartikel sind Kalender, Kugelschreiber und Feuerzeuge. Der Markt reicht von preisgünstigen Streuartikeln und Gimmicks bis zu hochwertigen Markenartikeln wie Schlüsselanhänger, Notizbücher oder USB-Sticks. Industrie, Handel und Gewerbe setzen Werbeartikel zur Kundengewinnung und Kundenbindung ein. Bei der Beurteilung der Werbewirkung kommt es darauf an, messbare Kriterien zu finden. Beispiel: Jemand kommt am Messestand mit mehr Interessenten ins Gespräch, weil er einen pfiffigen und außergewöhnlichen Werbeartikel hat. Im Vorfeld ist eine zielgruppengerichtete Artikelauswahl essentiell.
Werbeartikel

Werbeartikel

sind unsere Leidenschaft! Wir möchten unser Klimaschutzengagement auf ein neues Level heben. Mit der ClimatePartner-Zertifizierung gehen wir einen Schritt weiter - sie steht für verbindliche Emissionsreduktion und noch mehr Transparenz. Wir sehen... ...es als unsere Aufgabe, für jede Ihrer Ideen und jeden Einsatzbereich das passende Produkt zu finden. Dabei sind wir absolut flexibel und widmen uns mit 100%iger Aufmerksamkeit Ihren Wünschen und Zielen – egal wie groß oder klein die Aufgabe ist. Wir begleiten Sie von der Konzeption zum Design und bis hin zur Produktion Ihrer Werbeartikel. Wir sind groß genug, um Ihre Anforderungen zu erfüllen, aber klein genug, um Sie ganz persönlich beraten und betreuen zu können. Sebastian Pass, Geschäftsführer Reva GmbH Interessante Themen Marken & Referenzen