Finden Sie schnell events im team für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Führen von Teams und Gruppen

Führen von Teams und Gruppen

Über dieses Training Führen von Teams und Gruppen stellt im Vergleich zur 1:1-Führung von Mitarbeitenden andere Anforderungen an die Führungskraft. Es treten Meinungsmacher:innen auf, widerstreitende Meinungen sind in Einklang zu bringen und im bilateralen Gespräch zugängliche Mitarbeitende erweisen sich „plötzlich“ als renitent und wenig einsichtig. Die Folge ist, dass mitunter an sich gute oder zumindest eindeutige Themen unnötig infrage gestellt und in „endlosen“ Diskussionen zerredet werden. Nicht selten tritt der Effekt auf, dass auf einmal die Führungskraft der/die Böse ist oder sich mit unrealistischen Forderungen konfrontiert sieht. Diese Herausforderungen gewinnen oftmals an Wirkung, wenn remote geführt wird. Die gute Nachricht: Dies alles sind natürliche, gruppendynamische Effekte. Diese kann man tatsächlich mit dem richtigen Handwerkszeug schnell in den Griff bekommen und vor allem: Man kann ihre Wirkung genauso nutzen, um positive Effekte zu erzielen. Kennt man die zugehörigen Kommunikationserfordernisse und die notwendigen Motivations- und Durchsetzungsmechanismen entsteht durch das Führen der Gruppe oder des Teams kein erhöhter Energie- und Zeitbedarf und der Erfolg der Führungsarbeit – eine positive Arbeitshaltung und eine hohe Wirkungskraft der Mitarbeitenden – stellt sich schnell ein. Mit Sicherheit. Dieses Training liefert Ihnen das notwendige Wissen und Können zum Umgang und der Arbeit mit Gruppen und Teams in verschiedensten Alltagssituationen sowie für ausgewählte Sondersituationen (z. B. Veränderungsprozesse). Durch die integrierten Übungs- und Reflexionseinheiten gewinnen Sie direkt praktische Umsetzungskompetenz. Das bedeutet für Sie, dass Ihre Sicherheit und Wirkungskraft vor Ihrem Team auf ein neues Level steigt – unabhängig davon, ob Sie eine erfahrene Führungskraft sind oder neu in der Aufgabe.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Firmenevents

Firmenevents

Seit 1994 haben wir Eventertainer es uns zum Ziel gesetzt, Firmen bei der Ideenfindung zu unterstützen, Konzepte zu kreieren und diese in unvergessliche Events umzusetzen.
Eventmanagement

Eventmanagement

Von der ersten Idee bis zur Umsetzung ist es ein langer Weg. Hierbei unterstütze ich Sie gerne und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kümmere mich um die passende Location, Dekoration, Einladung und vieles mehr. Vor, während und nach dem Event sorge ich dafür, dass alles reibungslos verläuft. So können Sie Ihre Feier ohne jegliche Bedenken genießen.
Events

Events

Ob bei Messen, Konferenzen, Incentives, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen oder unseren eigenen Großevents, den größten Wert legen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit und einen reibungslosen Ablauf. Die Gäste einer Veranstaltung sind und bleiben für uns der Mittelpunkt. Ohne diese wäre ein Event nur das Zusammenspiel einer dekorativen, jedoch leblosen Location mit einem wohlschmeckenden Buffet. Es beginnt bei der Suche nach der für Ihre Ziele passenden Location, der Planung des Interieurs, der Organisation hochwertiger Licht- und Tontechnik sowie die Buchung großartiger Künstler oder Prominenter. Gerne übernehmen wir in Eigenregie die Ideenentwicklung und Konzeptionierung, das Locationscouting, die Ressourcenplanung und Umsetzungskontrolle sowie das PR-Management und die Nachbereitung Ihrer Veranstaltung. Wir dürfen auf ein Portfolio großartiger Partner blicken, die unsere Dienste in den letzten Jahren in Anspruch genommen haben.
Veranstaltungs Fotografie / Event-Fotografie

Veranstaltungs Fotografie / Event-Fotografie

Eventfotografie - ich rücke Ihre Veranstaltung ins rechte Licht! Stilvolle und lebhafte Dokumentation Ihres Firmen- oder Privatevents. Lichtstarke Nachbearbeitung und Lieferung erster Momente am selben Tag.
Eventorganisation

Eventorganisation

Kümmern Sie sich um Ihre Gäste – alles andere regeln wir. Ob Betriebsfeier, Jubiläum oder Incentives: mit fast 20 Jahren Erfahrung organisieren wir Unternehmensevents als Full-Service-Dienstleistung. Organisiert und zuverlässig. Aufbauservice Beratung & Konzeption (von der Mottofindung bis zur Budgetplanung)
Eventfotografie

Eventfotografie

Fotoreportagen von Firmen- und Kundenevents Bilder als Zeuge Ihrer Veranstaltungen. Zur Kunden- und Mitarbeiterbindung sorgen sie für das "Wir-Gefühl". Als Werbung für künftige Veranstaltung.
Veranstaltungstechnik: Full Service für jedes Event

Veranstaltungstechnik: Full Service für jedes Event

Unsere Kernkompetenzen? Das volle Programm. Full Service im Bereich Veranstaltungstechnik für Tagungen, Ausstellungen, Messen, Business- und Musikveranstaltungen. Wir sorgen auf Indoor- und Outdoor-Events für optimalen Sound und die richtige Beleuchtung am richtigen Ort. Wir montieren nach Bedarf Medientechnik wie Kameras, LED-Projektoren und Bildschirme und stellen ein zuverlässiges System an Informationstechnik und -technikern. Mit Dolmetscher- und Führungsanlagen sorgen wir außerdem dafür, dass die Message Ihrer Veranstaltung von allen verstanden wird. TRAVERSEN- UND BÜHNENTECHNIK Die Bühne? Spielt immer eine Hauptrolle. Und das ist eine unserer Paraderollen. Für den Aufsichtsrat bei der Hauptversammlung, für die besondere Produktpräsentation oder auch die ausgewachsene Konzertbühne – unser Team setzt jede Veranstaltung optimal in Szene. Wir kümmern uns um statische Berechnungen genauso wie um den Auf- und Abbau und die technische Veranstaltungsbetreuung vor Ort. Und dabei ist uns keine Sonderlösung zu schwer. KONZERTE Ein richtig gutes Konzert? Ist was fürs Leben. Wir schaffen die richtige Atmosphäre und sorgen mit dem besten Sound, beeindruckenden Lightshows und kreativer Medientechnik für Konzerterlebnisse, die unvergesslich und lange im Ohr bleiben. TAGUNGEN & KONGRESSE Business auf den Punkt. Zuverlässig und kompetent. Dank jahrelanger Erfahrung in der Branche wissen wir, worauf es bei Tagungen und Kongressen hinter den Kulissen vor allem ankommt: Perfekte Planung, hervorragendes Equipment und ein professionelles Team – und das können wir bieten. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert und Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können. MESSEN + AUSSTELLUNGEN Nur die Schokoladenseiten und auch in höchsten Tönen. Jede Messehalle oder Ausstellungsräumlichkeit hat individuelle Anforderungen an die Veranstaltungstechnik. Beschallungstechnik, Beleuchtung und Medientechnik müssen so angebracht werden, dass sie der vorhandenen Raumakustik, dem Gesamtaufbau und dem Messekonzept entsprechen. Wir sorgen für den erstklassigen ersten Eindruck und wertige Messeauftritte, die begeistern. Sonderwünsche? Wir können auch kleine Wunder. FIRMENEVENTS Kleine und große Events für kleine und große Gäste. Stimmungsvolle Jubiläumsgala, großes Familienfest, gelungene Weihnachtsfeier oder fette Party – ohne die richtige Technik undenkbar. Sternenregen auf der Tanzfläche, den besten Sound in den Ohren, das Kinderkarussell dreht sich, der Chef ist hörbar, das Firmengebäude strahlt in schönstem Licht. Wir bieten Ihnen das Full-Service-Paket Veranstaltungstechnik für Ihr Firmenevent – und jede Menge Erfahrung in der technischen Betreuung von Firmenveranstaltungen wie auch Bällen, Jubiläumsfeiern und Tagen der offenen Tür. VERMIETUNG UND VERKAUF Sie wollen von uns nur das eine? Können Sie haben … Wir vermieten und verkaufen Ihnen hochwertige Veranstaltungstechnik. Egal, ob Sie einen einzelnen Scheinwerfer, eine komplette Beschallungsanlage, moderne Konferenztechnik, leistungsstarke Videoprojektoren oder ein flexibles Bühnen- und Traversensystem benötigen. Top-Beratung ist bei uns natürlich inklusive, damit Sie bekommen, was Sie brauchen. FULL SERVICE Mehr? Geht gar nicht! Von der Beratung vor Ort über die Planung und Konzeption bis zur Visualisierung in 3D stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche zur Seite. Auch am Tag der Veranstaltung werden Sie von unserem kompetenten Team betreut, das von der Installation der Licht-, Medien- und Tontechnik über die Durchführung bis zum Ende der Veranstaltung verlässlich für Sie da ist.
Was wir in der Eventlogistik so machen

Was wir in der Eventlogistik so machen

Full-Service Lösungen aus einer Hand Projektberatung und Konzepte Messelogistik, auch international Persönliche Betreuung vor Ort Nationaler und internationaler Transport und Logistikservice Zollabfertigung und Vorbereitung aller Dokumente und Fahrzeuge Spezialtransporte auch für sensible Waren, z.B. Musikinstrumente Einlagerung und Zwischenlagerung nach Veranstaltung Deutsch- und englischsprachige LKW-Fahrer Individuelle Lösungen für Ihre Lagerlogistik Temporäre, dauerhafte und saisonale Lagerung Kommissionierung, Verpackung, Etikettierung
heaven eventmanagement unvergesslich

heaven eventmanagement unvergesslich

Bedanken Sie sich bei Ihren Mitarbeitern für das Jahr mit einer einzigartigen und unvergesslichen Feier! Egal ob kulinarisch und gemütlich, aktiv und erlebnisreich oder festlich und elegant: Ihre Wünsche gehen mit heaven eventmanagement in Erfüllung.
Medien- und Konferenztechnik vom Profi

Medien- und Konferenztechnik vom Profi

Von der Beratung bis zur Installation - alles aus einer Hand Egal ob es um die Einrichtung von Schulungs- oder Konferenzräumen geht oder um eine Ausstattung mit digitaler Lerntechnik für Schulen, mit uns sind Sie immer gut beraten. Medientechnik für Schulen Wir kümmern uns um alles Bei uns erhalten Sie eine ganzheitliche Lösung von der Beratung über die Beschaffung bis zur Installation. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf für Schulungen und in Kundendienstfragen zur Verfügung. Ob professionelle Projektionstechnik, Multimediaausstattung, Interaktivtechnik, WLAN-Übertragungssysteme oder das benötigte Installationsmaterial – wir sind Ihr Ansprechpartner. Planung und Projektierung Montage und Inbetriebnahme Inspektion und Wartung 24h-Service
Personalmanagement

Personalmanagement

Sie haben jederzeit alle Informationen über Ihr Personal parat. Der gesamte Lebenszyklus der Mitarbeiter wird unterstützt – vom Recruiting über die Mitarbeiterverwaltung und -entwicklung bis hin zur Entgeltabrechnung.
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Beraten

Beraten

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, um Ihre IT & Prozesse nachhaltig zukunftssicher zu machen. Im Rahmen der Beratung zeigen wir Ihnen mögliche Lösungsansätze auf.