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Laden­ausstattung

Laden­ausstattung

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Einrichtungsgegenständen um Ihr Geschäftslokal optimal zu präsentieren. Unser Sortiment beginnt bei Kleiderständern fahrbar zweckmäßig oder stylish formschön, freistehenden Spiegeln, platzausnützenden Schüttkörben und unterschiedliche Regalsysteme, sowie alles zum Thema Preis- und Größenauszeichnung. Auch Kleiderbügel in verschiedenen Materialien, die wir auch für Sie individuell mit Logo bedrucken können, finden Sie hier. Textilständer Ob mit oder ohne Räder, höhenverstellbar oder fix, für die verschiedensten Zwecke von hochwertiger Einrichtung bis zum günstigen Lager- oder Reiseständer - hier finden Sie was Sie suchen Kleiderbügel Hier finden Sie die verschiedenen Standardvarianten von Kleiderbügel aus Kunststoff, Holz oder Metall. Auf Anfrage können wir auch Kleiderbügel mit Logodruck anbieten. Größenauszeichnung Mit diesen Produkten bringen Sie Ordnung in Ihren Shop. Größenauszeichnung für Ware, Kleiderbügel, Kleiderstange und Regalböden in verschienen Ausführungen Schütten & Vitrinen Für Sonderposten und Abverkaufsware benötigt man oft kurzfristig Platz um diese gezielt zu präsentieren. Hier bieten sich Schüttkörbe und Vitrinen an, die man gut im Eingangs- oder Kassenbereich platzieren kann. Katalog 2: https://www.streif-austria.at/media/8d/7f/11/1631715430/Streif-Katalog-2021-2-LowRes.pdf
Ersatzlieferung

Ersatzlieferung

Ist es trotz intensiver Recherche nicht möglich, ein fehlendes Bauteil zu liefern, unterstützen wir Sie bei der Auswahl einer bestmöglichen Alternative. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.
Kunststoffverarbeitung

Kunststoffverarbeitung

Das von uns eingesetzte Rotationsgussverfahren bietet einen hohen Grad an Designspielraum und zeichnet sich durch niedrige Formkosten aus. Dadurch lässt sich sowohl für kleine als auch für große Los- und Serienteile eine hohe Wirtschaftlichkeit erzielen. Dank der neuartigen und höchst innovativen Regelungstechnik der modernen Rotationsanlage ist ein Höchstmaß an Produktionsqualität und Produktionsgeschwindigkeit möglich. Damit wird ein kostengünstiger Teilepreis auch bei hohen Qualitätsanforderungen erzielt.
COACHING

COACHING

Wir unterstützen Sie durch unser Know-How in Veränderungsprozessen. Wir unterstützen Sie durch unsere Bibliotheken für schnelligkeit und Transparenz. Wir unterstützen Sie durch unsere Prozesssoftware für Motivation und Integration. DRSM DC - Das Manager-Tool - live your communication Endlich eine Software nur für Manager zum Steuern des Zuständigkeitsbereiches wann und von wo aus auch immer. Das workflowgesteuerte Werkzeug für Manager ist modular aufgebaut. Jetzt Ihr unverbindliches Angebot abfordern. Das Grundmodul DRSM DC enthält ein komplettes Verbesserungsmanagement (ImprovementCentral) sowie ein umfassendes Maßnahmenmanagement und ein universelles Reportingmodul. Alle MitarbeiterInnen der Organisation können DRSM Hosting & Cloud Zugriff auf das Managementsystem unabhängig von Ort und Zeit ohne eigene Hardware- und Sicherheitsrisiken. Datenmanagement im Cloud-Zeitalter: weltweite DRSM Quality Cartoons DRSM Trainings- und Informationsmedien unterstützen eine nachhaltige Wissensvermittlung. Medienpakete enthalten bearbeitbare Powerpoint-Folien und E-Books. Ihr Nutzen:Broschüren dienen den Auditoren u.a. während eines Audits, den MitarbeiterInnen Anforderungen zur jeweiligen Norm als leichte Kost zu vermitteln, dem Management und anderen Führungskräften, sich in kurzer Zeit mit den Anforderungen Herzlich willkommen
Desifektionsspender "Desi"

Desifektionsspender "Desi"

Alu-Säule mit massiver Grundplatte schwarz lackiert, inkl. Desinfektionsspender mit Sensor (Auslieferung ohne Desinfektionsmittel), nachfüllbar, batteriebetrieben, inkl. neutralem Schild, Lieferumfang: 1 Alu-Säule auf 40kg Stahlplatte schwarz lackiert, 1 Abtropfwanne eckig schwarz, 1 nachfüllbarer Spender mit Sensor und Montageplatte, 1 neutrales Schild (Aufschrift: „Händedesinfektion“) Preis: € 395,- exkl. USt, exkl. Versandkosten Verpackung & Versand: innerhalb AT: € 89,- exkl. USt. nach D: € 139,- exkl. USt. Zahlungsbedingung: Vorauskassa Lieferzeit: 7-10 Werktage ab Zahlungseingang Gewicht: ca. 45 kg Lieferung: Versand
Kopfhaube PSA, Kategorie I

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Kopfhaube PSA, Kategorie I Kopfhauben doppelt genäht der Kategorie I – PSA Farbe hellblau Kopfhauben doppelt genäht der Kategorie I – PSA Farbe hellblau Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie die Lieferung bereits in nur 1-2 Tagen Frei Haus geliefert.
Küchenkonzepte, die begeistern – Einbauküchen aus Kirchberg / Pielach

Küchenkonzepte, die begeistern – Einbauküchen aus Kirchberg / Pielach

Die individuellen Konzepte unseres Küchenstudios werden sicherlich auch Sie überzeugen! Denn Ausstattung und Preis richtet sich ganz nach Ihren persönlichen Wünschen. Von preisgünstig bis besonders hochwertig und exklusiv planen und fertigen wir Einbauküchen und Maßmöbel nach Ihren Vorstellungen. Ihre Vorteile mit unserer Möbeltischlerei: Maßküchen, individuell für Sie geplant und gefertigt. Arbeitshöhen, die an Ihre Körpergröße angepasst sind. Höhergestellter Backofen oder Geschirrspüler. Alles aus einer Hand: von der Planung bis hin zur Fertigstellung.
AMP-Rucksack, verschiedene Farben

AMP-Rucksack, verschiedene Farben

Der AMP-Rucksack (Assault Medic Pack) ist für kurzfristige Einsätze sowie die Ausstattung der Einsatzersthelfer konzipiert. Im Inneren befindet sich eine Trägerplatte mit Elastikschlaufen und Gummibändern zur sicheren Befestigung einzelner kleinerer Artikel (z.B. Dekompressionsnadeln) sowie insgesamt 6 teilweise herausnehmbare Netztaschen zur übersichtlichen Aufbewahrung der medizinischen Artikel.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
REPARATUR - Service

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Kennen Sie es auch? Die Türen klemmen, ein Sessel ist gebrochen, ein Schlüssel verloren oder stecken geblieben? Gerne reparieren wir fachgerecht Ihre Möbel.
BEFUNDUNG

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Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. Wiener Feuerpolizei-u. Luftreinhaltegesetz Abgasbefund gem. Feuerungsanlagenverordnung Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. niederösterreichische Bautechnikverordnung Lüftungsbefund VD 395 Heizungsbefund VD 396 Gasbefund Niederdruck-Gasanlagen VD 398 § 22 Kälteanlagenverordnung Brandschutzklappenüberprüfung
REPARATUR VON INSTRUMENTEN

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Fordern Sie kostenlos unsere Versandtasche für Reparaturen von Turbinen, Hand- und Winkelstücken an! Die qualifizierte Reparatur Ihrer Hand- und Winkelstücke, Turbinen etc. in eigener, zertifizierter Werkstatt geben Ihnen Sicherheit und erhöhen die Lebensdauer Ihrer Instrumente. unkomplizierte Abwicklung einfacher und versicherter Versand unentgeltlicher Kostenvoranschlag minimale Ausfallzeit der Instrumente durch schnelle Reparatur qualifizierte Techniker auf aktuellem Schulungsstand über 30 Jahre Dentalerfahrung umfassendes und breitgefächertes Ersatzteilsortiment
Wartung

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Selbstverständlich übernehmen wir die Wartung von Digestorien und Sicherheitsschränken nach Herstellerrichtlinie ASchG § 32.
Folienschürze LDPE-PSA, Kategorie I

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Schutzbrille Vollsichtschutz Covid

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