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Ausfallsack mit weichem Boden SD85

Ausfallsack mit weichem Boden SD85

Ausfallsack mit weichem Boden. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 85 cm Durchmesser 2: 40 cm Länge: 132 cm
Steckverbinder - 613-201-0069

Steckverbinder - 613-201-0069

Bauform: B (Kontaktabstand 10 mm), ohne Beschaltung (ohne Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Dichtringe für 4–6 mm und 6–8 mm Kabeldurchmesser – Kontaktträger: 2 + Erde, Klemmkontakt ohne Drahtschutzfeder – NBR-Profildichtung, schwarz – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 613-201-0069 Gehäuse:: schwarz, einteilig, Anschlussgewinde M 16*1,5
CRM Customer Relation Management mit Odoo - CRM Software für Kleine und Mittelständige Unternehmen (KMU) CRM-Systeme ERP

CRM Customer Relation Management mit Odoo - CRM Software für Kleine und Mittelständige Unternehmen (KMU) CRM-Systeme ERP

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps CRM Im Zentrum ist der Kunde, die Beziehungen und die Kommunikation. Erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen mit dem Pipeline-Management und Berichtswesen. Mit Mobile CRM erhöhen Sie zusätzlich die Kundenkommunikation von überall und steigern den eigenen Markenwert. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen
Stufenpin-System

Stufenpin-System

Beim Aufstecken der Hülse auf den Pin ist der Anschlag definiert (s.u.), somit ergibt sich eine stets gleichbleibende Friktion innerhalb eines minimalen Toleranzfeldes. Durch die Zweistufenführung im oberen und unteren Teil der Hülse gestaltet sich auch das Abheben der einzelnen Zahnkranzsegmente denkbar einfach und problemlos.
Pendelrollenlager / Spherical Roller Bearing

Pendelrollenlager / Spherical Roller Bearing

Pendelrollenlager / Spherical Roller Bearing
Ihr Mehrwert für Fertigung, Logistik und Disposition.

Ihr Mehrwert für Fertigung, Logistik und Disposition.

Das Einsatzgebiet von Simulationen und Analysen von Prozessen ist vielfältig und umfasst insbesondere die Prozesse in der Fertigung, Logistik und Disposition. Um das komplexe Zusammenspiel dieser eng miteinander verzahnten Bereiche effizient und reibungslos zu gestalten, empfiehlt es sich, jeden Bereich zunächst einzeln zu betrachten. Nur so kann der spezifische Optimierungsbedarf auf Detailebene erkannt und eine Optimierung mit Hilfe von Simulation getestet werden. Finden Sie heraus, welchen Mehrwert Prozesssimulationen und Performanceanalysen für jeden dieser Bereiche auch für Ihr Unternehmen haben. Die Erfolge unserer Kunden haben gezeigt, dass Beratung und Umsetzung nur mithilfe von standardisierten Analysen auf Detailebene und den aktuellsten Erkenntnissen der Softwarewelt funktionieren. Als unabhängiges Beratungsunternehmen begleiten wir Sie bei der Verwirklichung effizienterer Prozesse. Mehr als 14 Jahre Erfahrung zeichnen das IPML-Team als IT-Professionals für Prozessoptimierung und Softwareintegration aus.
Look & Feel unserer ERP-Software

Look & Feel unserer ERP-Software

Neugierig auf die GUS-OS Suite? In unserem Look & Feel Video erhalten Sie einen ersten Einblick in das Herzstück unseres ERP-Systems und gewinnen wertvolle Eindrücke über einen branchengerechten Einsatz. Jetzt ein Sneak-Preview erhalten! Referenzen ERP Medizintechnik Human ist internationaler Anbieter von in-Vitro Diagnostika. Ziel des Unternehmens ist es, eine umfassende Auswahl an bewährten Diagnostika von hoher Qualität und fairen Preisen zu liefern. Dentalpoint AG ist weltweiter Marktführer im Bereich metallfreier, zweiteiliger Keramikimplantate. Die eingetragene Marke ZERAMEX® steht für ein ästhetisches und 100% metallfreies Vollkeramik-Implantatsystem, welches ein wachsendes Patientenbedürfnis adressiert. Seit über 95 Jahren fertigt die international agierende Unternehmensgruppe Storz am Mark Dentalinstrumente in ihrer Dentalmanufaktur in Deutschland. Das umfassende stoma-Sortiment an zahnärztlichen Instrumenten wird ergänzt durch Produkte rund um die Instrumentenaufbereitung, wie z.B. Reinigungs-, Sterilisations- und Lagerungszubehör. RfB – das Referenzinstitut für Bioanalytik, ist eine der beiden deutschen Ringsversuchsorganisationen, die von der Bundesärztekammer offiziell mit der Durchführung von Ringversuchen zur externen Qualitätskontrolle beauftragt wurden. Das Angebot umfasst über 100 verschiedene Ringversuchssysteme im gesamten Bereich der Laboratoriumsmedizin. Stiftung für Pathobiochemie und Molekulare Diagnostik
Logistik Lager: unsere Webseite

Logistik Lager: unsere Webseite

Sehen Sie sich um auf promail-ag.ch und lernen Sie unser komplettes Portfolio samt Logistik Lager kennen. Wir stellen Ihnen unser Logistik Lager zur Verfügung. Alles wird direkt von Ihrem E-Shop in unser Promail-Cloud-Portal übertragen. Die Informationen sind dabei in Echtzeit schnell verfügbar innerhalb von Sekunden. Die Lagersoftware SAAS unterstützt uns und ist kostenfrei.
Spezialisten für Ihre Entgeltabrechnung und HR-Lösungen

Spezialisten für Ihre Entgeltabrechnung und HR-Lösungen

Die Spezialisten für Ihre Entgeltabrechnung und HR-Lösungen. Mit Standorten deutschlandweit sowie mehr als 100 Spezialisten mit fundiertem Spezialwissen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist Paychex Deutschland der Experte im Bereich Payroll Outsourcing. Mit der cloudbasierten HR-Software Emply bietet Paychex Ihnen zudem eine ganzheitliche Lösung für alle HR-Belange. Sehen Sie sich alle relevanten Fakten über die Paychex-Gruppe in unserem Unternehmensvideo an.
Anlagenbau, Apparatebau, Rohrleitungsmontagen

Anlagenbau, Apparatebau, Rohrleitungsmontagen

Unternehmen / Dienstleistungen für: – Nahrungs- & Genußmittel-, Getränke- und Süsswaren-Industrie – Kosmetik- und Pharma-Branche – Wasser- & Abwasserwirtschaft – Chemie-Industrie – Gasetechnik – Labor & Analytik – Lasertechnik – Fertigung von Behältern [auch Klein-Behälter] Sonderleistungen: – Sonderkonstruktionen aus Edelstahl
Wir sind Ihr zuverlässiger Systempartner für Antriebstechnik.

Wir sind Ihr zuverlässiger Systempartner für Antriebstechnik.

SCHNELLIGKEIT Schnelligkeit zählt zu unseren Stärken. INDIVIDUALITÄT Unsere Lösungen werden je nach Einsatzbereich und Verfügbarkeit für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert.
IT-Security von PROFI

IT-Security von PROFI

Sind Sie schon geschützt und das ausreichend? Die permanent wachsende Anzahl an Bedrohungen macht IT-Security wichtiger denn je und das nicht nur heute, sondern auch in Zukunft. Erfolgreiche Angriffe von intern und extern auf die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens verursachen massive Beeinträchtigungen des Betriebs, Produktionsausfälle und Imageverlust. Die Maßnahmen für den Aufbau oder die Verbesserung der IT-Security im Unternehmen müssen sich grundsätzlich an den Risiken, Zielen und Strukturen orientieren.
eVergabe beim Bund für Bieter in BERLIN am 08.09.2016

eVergabe beim Bund für Bieter in BERLIN am 08.09.2016

Die PRK Service GmbH bietet Schulungen zur elektronischen Auftragsvergabe (e-Vergabe) des Beschaffungsamtes mit der Konsession des Bundesministeriums des Innern für Bieterschulungen an. Beschreibung des Seminars „eVergabe beim Bund für Bieter“ Hintergrund Seit Anfang 2010 fordert das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BMI), für die meisten Branchen bindend, die ausschließliche elektronische Angebotsabgabe über die Internetplattform www.evergabe-online.de. Momentan sind hier 150 Vergabestellen angeschlossen, welche Ausschreibungen zum großen Teil online durchführen. Gerade für kleine und mittlere Betriebe ist es wichtig, sich frühzeitig mit der neuen Technik vertraut zu machen, um ihre Chancen auf öffentliche Aufträge zu erhöhen. Inhalte/Ablauf des Seminars Installation der notwendigen Software-Komponenten für Bieter (mit praktischer Übung) Aufbau der eVergabe-Seite und des Angebotsassistenten ANA (Navigation, Suchfunktionen) Registrierung und Anmeldung mit unterschiedlichen Zertifikaten/Signaturen am ANA Umgang mit Ausschreibungsverfahren und Bieter-Dokumenten Benutzerverwaltung und Vertreterregelungen (Einrichtung von Zugängen für weitere Mitarbeiter sowie Stellvertretern im ANA mit praktischer Übung) Tipps zur Vermeidung von typischen Fehlern im Ausschreibungsprozess Großer Praxisteil: Teilnehmer/innen bieten selbst auf Test-Ausschreibungen – von der Suche passender Verfahren, der Bearbeitung bis hin zum Signieren der geforderten Unterlagen und deren Versand an die Vergabestelle. Darüber hinaus werden wir bei Bedarf kurz auf die Applikation AILV-Cockpit eingehen. Voraussetzungen zur Teilnahme Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Windows sind ausreichend. die Dauer des Seminars werden Ihnen Hardware, Software und Test-Signaturen zur Verfügung gestellt. Investition Die Kosten betragen 320,00 € netto pro Seminarplatz und enthalten alle Schulungsunterlagen sowie Tagungsgetränke. Dauer Beginn 9:30 Uhr Ende 17 Uhr Mindest-/Maximalanzahl Mindestens vier, maximal 12 Teilnehmer/innen. Ort dieses Seminars Berlin Über den Seminar-Anbieter PRK Service GmbH, hervorgegangen aus Pierre Rohr und Kollegen GbR, bietet Schulungen zur elektronischen Auftragsvergabe (e-Vergabe) des Beschaffungsamtes an. Wir haben die bundesweite Konzession des Bundesministeriums des Innern für Bieterschulungen erhalten und führen diese seit 2010 an 14 Standorten in Deutschland durch.
Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ganzheitliche Beratung für Marketing, Vertrieb und Design spezialisiert auf die Bedürfnisse von Lohnbearbeitern insbesondere aus den Bereichen Oberflächentechnik, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Lasertechnik oder Pulverbeschichtung. BNG Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2019 von Benjamin Gatzka (Geschäftsführer) gegründet. Benjamin Gatzka ist Betriebswirt und hat nach seinem Studium mehrere Jahre für SAP und PricewaterhouseCoopers global gearbeitet und dabei führende Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing beraten. Daneben hat er zwei Semester als Dozent für SAP ERP gelehrt. Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren hat er sich mit BNG Consulting voll und ganz dem Thema Vertrieb und Marketing gewidmet. Das Team von BNG Consulting vereint die Kompetenzen und Erfahrungen aus Marketing, Vertrieb und CRM-Systeme. Für unsere Kunden aus der Lohnbearbeitung realisieren wir Projekte aus den Bereichen Telefonische Kaltakquise, E-Mail Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Webseitengestaltung, LinkedIn-Vermarktung, Leadgenerierung oder Bestandskundenausbau.
C3 | ERP/MIS-Software

C3 | ERP/MIS-Software

Endlich eine passende Software. theurer.com C3 ist die führende MIS-Software für die Druck- und Verpackungsindustrie. Innerhalb von C3 bieten wir Spezial-Lösungen für verschiedene, weiter spezialisierte Unternehmen an. Diese Spezial-Lösungen – unsere Business-Templates – bestehen aus vorkonfigurierten Einstellungen und erweiterten Funktionen in allen Bereichen von C3. Philosophie von C3: - Einfach und solide Benutzeroberfläche im Microsoft Office "Look-and-Feel" und Integration - Umfangreicher Standard an kaufmännischer Basis-Funktionalität - Flexibel modularer Aufbau – theurer.com C3 wächst mit den Anforderungen - Updatesichere Konfigurierbarkeit: Customizing - Branchen-Spezialisierung - Echte Automatisierung branchentypischer Kernprozesse, z. B. mit Künstlicher Intelligenz - Integration von Branchen-Partnern Ihre Vorteile auf einen Blick: - Passgenaue Lösung durch Branchen-Spezialisierung - Praxisgerechte Standard-Funktionalität - Schnelle Projekteinführung durch Branchen-Spezialisten - Modernste Basis-Technologie - Modularer Aufbau mit grenzenloser Erweiterbarkeit - "Best-Practice"-Prozesse durch Business-Templates - Modulare Software-Architektur schrittweise erweiterbar C3 kombiniert somit die Vorteile eines weit verbreiteten Systems mit den Vorteilen einer speziell entwickelten Branchen-Software. Durch den vollständig modularen Aufbau lässt sich theurer.com C3 gezielt an Ihre Anforderungen anpassen und schrittweise erweitern. Die modulare Software-Architektur ermöglicht eine Schritt-für-Schritt Einführung sowie die spätere Integration zusätzlicher Software-Bausteine für zukünftige Anforderungen und stellt damit den Investitionsschutz für Ihr Unternehmen sicher. Software-Bausteine - flexibel erweiterbar für aktuelle und zukünftige Anforderungen: - Bausteine Office: Enthält die kaufmännischen Basis-Geschäftsprozesse in Verkauf, Einkauf und Logistik. - KAL | Kalkulation: Konfiguriert Ihre Produkte und sorgt für Kostentransparenz sowie den optimalen Produktionsweg. - Business Intelligence und Controlling: Liefert Ihnen Kennzahlen und Analysen aus allen Bereichen zur Steuerung Ihres Unternehmens. - Customer Relationship Management: Organisiert Vertrieb und Marketing und bringt sie näher an Kunden und Lieferanten.
Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Digitalisierung ist viel mehr als analoge Vorgänge in einem Unternehmen in Computersprache zu übersetzen: Sie ermöglicht einen modernen, effizienten Betrieb mit optimaler Auslastung der Kapazitäten, sinnvoller Ressourcennutzung und einem reibungslosen Ineinandergreifen aller Geschäftsbereiche. Digitalisierung ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Die Zukunft der Businesswelt ist digital. Und wir bringen Sie da hin: mit einer innovativen Software, die wir perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen, mit modularen Lösungen, die sich perfekt integrieren und mit Ideen, die Ihr Unternehmen weiter bringen. FINANZWESEN INTERNATIONAL Transparenz und Konsistenz für Ihre Zahlen: Wir schaffen die richtigen Verbindungen WARENWIRTSCHAFT Geschäftsprozesse einfach und zentral abwickeln: Wir sorgen für den perfekten Flow WORKFLOW- & DOKUMENTEN-MANAGEMENT Digitalisierung maßgeschneidert: Wir richten Ihr digitales Büro nach Ihren Wünschen ein BUSINESS INTELLIGENCE Umfassender Überblick, zielgenaue Planung: Wir bringen Ihre Datenfülle auf den Punkt SUPPORT & CONSULTING Kurze Reaktionszeit, qualifizierte Lösungen: Bei uns ist Ihr Projekt in besten Händen Digitalisierung/Automatisierung
Sage 100

Sage 100

Sage 100 – die anpassbare Standardsoftware Für kleine bis mittlere Unternehmen, modular aufgebaut.Als Mietlösung oder in der Cloud. Für alle Branchen.
IT-Expertenvermittlung

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Nutzen Sie unseren Service als vertrauensvolle Schnittstelle zwischen attraktiven, gut dotierten IT-Jobs und motivierten, hochqualifizierten IT- und Technologie-Experten. Wir greifen auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen, um Ihnen die besten Kandidaten zu präsentieren.
SCM - wir finden Ihre Lösung

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Logistikberatung durch großes und spezielles Netzwerk, entwickelt in Jahrzehnten gelebter Logistikerfahrung. SCM: Sonderfahrten
Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Seit über 40 Jahren hat die Klein GmbH ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von technischen Formteilen, Halbzeugen bis hin zu ganzen Baugruppen. Wir untersützen auch Sie! Kontaktieren Sie uns.
Service und Launchsupport

Service und Launchsupport

Serviceleistungen bei Methodenplanung, Konstruktion, Werkzeugherstellung, Werkzeugoptimierung, Qualitätssicherung Folgende Serviceleistungen kann Porsche Werkzeugbau für Sie anbieten: - Methodenplanung und Konstruktion - Prozesslösungen für eine abgesicherte und effiziente Produktion - Werkzeugherstellung - Nachverfolgung des Produktionszeitplans - Werkzeugoptimierung - Professionelle Unterstützung während des Tryouts - Qualitätssicherung - Erreichen von Qualitätsmeilensteinen
Online Lift Konfigurator

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Konfigurieren Sie Ihren persönlichen Plattformtreppenlift Ascendor Plattformtreppenlift gerade Ascendor Plattformtreppenlift gewendelt Materialien Design-Ausführung in Silber-Metallic, automatische Steuerung der Schranken und Bodenklappen, Edelstahl-Handlauf entlang der Treppe, Sensortasten, Sanftanlauf und Sanftstopp, Notruftaste, Not-Aus-Schalter, automatische Geschwindigkeitsreduktion in Kurven, Einklemmschutz seitlich und an der Plattformunterseite; Akkuantrieb mit 4 Akkus und Ladegerät. Technische Details Grundausstattung Vollautomatische Steuerung der Schranken und Plattform Handlauf und Antriebszahnstange aus Edelstahl Sensortasten am Bedienfeld Sanftanlauf, Sanftstopp und Geschwindigkeitsanpassung in der Kurve Notruftaste und Notausfunktion
SAP Integration Services

SAP Integration Services

Vernetzen Sie Ihre Prozesse durch leistungsstarke SAP-Integrationslösungen LeverX liefert eng integrierte ERP-Systeme, die Ihnen einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Unternehmen und seine Situation geben. Nach der Integration sind die Kundendaten vollständig, relevant und für alle aus einer Hand zugänglich. Auftragsabwicklung und Logistik sind gestrafft und transparent; und es gibt keine Verzögerung in der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Um eine solche Integration zu erreichen, arbeiten leverX-Ingenieure sowohl mit Cloud-basierten als auch mit On-Premise-Systemen und integrieren SAP- und Nicht-SAP-Lösungen. Wir verwenden SAP PI (Process Interface), SAP PO (Process Orchestration) und SAP HCI (HANA Cloud Integration) Tools, um eine sichere und reibungslose Integration zwischen Ihren Geschäftsanwendungen zu ermöglichen.
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Registrieren Sie sich für den B+S Bewerberpool. Anhand Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen vermitteln wir Ihnen passende Stellen in Unternehmen der Metropolregion Nürnberg oder im Raum Würzburg. Mehr als nur gute Arbeit Starten Sie Ihren weiteren beruflichen Weg mit B+S, so erhalten Sie neben einer guten Arbeit diverse attraktive Zusatzleistungen wie z. B.: - Ausführliche Vorbereitung vor Arbeitsbeginn - Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen - Geregelte Arbeitsbedingungen - Entlohnung nach IGZ-Tarif - Ab dem 7. Arbeitsmonat Anrecht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld - Persönlicher Ansprechpartner - Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Zusammenarbeit mit SanoSense Zudem halten wir in Ihrem persönlichen Kompetenzpass Ihre Entwicklungsstufen in der jeweiligen Arbeit fest. Wechseln Sie später zu einem neuen Arbeitgeber, spricht der Kompetenzpass positiv für Sie und Ihre Anstellung in einer neuen Firma wird somit aktiv unterstützt. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des IGZ Ethik-Kodex. Zur B+S Jobbörse Zum Ethik-Kodex
Führungskräfte Coaching

Führungskräfte Coaching

Insbesondere beim agilen Wandel ändert sich die Rolle der Führungskraft wie sonst selten. Ich begleite diesen Wandel und unterstütze Sie auf Ihrem Weg!
Unsere Services. Ihre Vorteile.

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Unsere Serviceleistungen SCHNELLER UND SAUBERER BAUSERVICE FÜR SIE VOLLE TRANSPARENZ WÄHREND DES GESAMTEN BAUPROJEKTS STETS NUR EIN ANSPRECHPARTNER FÜR SIE: DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG ORGANISATION VERSCHIEDENER DIENSTLEISTER BEI GROSSEN PROJEKTEN FAIRES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS PROJEKTABSCHLUSS ERST BEI VOLLER ZUFRIEDENHEIT
Effizientere Logistik mit Software von x-it

Effizientere Logistik mit Software von x-it

Die Lösung für Versender: x-it Versandmanager Der x-it Versandmanager erstellt sekundenschnell versandfertige Pakete. Verwiegen, etikettieren und andere Dienste erledigt der x-it Versandmanager für Paketdienste, Speditionen und sonstige Logistiker. Auszug aus den verfügbaren Dienstleistern Umfangreiche Parametrierungsmöglichkeiten und höchste Integrationsfähigkeit ermöglichen die problemlose Einbindung in jeden nur denkbaren Kommissionierungs- und Verpackungsablauf genauso wie in allen vor- und nachgelagerten Prozessen (bidirektionale Datenanbindung an kundeneigene EDV, Verfolgung der Sendung bis hin zur Zustellung, usw.)
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
Server Colocation - einfach ins Rack legen

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