Finden Sie schnell erp für dienstleister für Ihr Unternehmen: 238 Ergebnisse

Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Unsere ERP-Beratung umfasst alle Aspekte der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Geschäftsprozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale. Anschließend entwickeln wir maßgeschneiderte ERP-Lösungen, die speziell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Implementierungsteam sorgt dafür, dass die neuen Systeme nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass sie die neuen Tools effektiv nutzen können. Kontinuierlicher Support und regelmäßige Updates gewährleisten, dass Ihre ERP-Systeme stets auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren.
Qualifizierte Logistikdienstleistungen für komplexe Anforderungen

Qualifizierte Logistikdienstleistungen für komplexe Anforderungen

Unsere qualifizierten Dienstleistungen umfassen regelmäßige Qualifizierung von Fahrzeugen und Maschinen sowie validierte Logistikprozesse in unseren Lagern. Alle Prüfungen erfolgen mit kalibrierten Geräten und die Daten werden lückenlos dokumentiert. Unser Risikomanagement und Qualitätsmanagement sichern die GDP-Konformität in allen Bereichen, einschließlich SOP-, Training-, Cool Chain- und Abweichungsmanagement-Konformität.
GLORiXX ERP Vermietung  & Verleih

GLORiXX ERP Vermietung & Verleih

Mit dem GLORiXX ERP Vermiet- & Verleihmodul erhalten Sie Unterstützung in Ihrem Verleihgeschäft! Ob Catering, Werkzeug- oder Maschinenverleih etc. – das Verleihmodul bietet Ihnen eine schnelle und umfassende Auftragsbearbeitung. Mit den zur Verfügung stehenden Zeiteinheiten können Sie jeden Verleihartikel passend konfigurieren. Falls Sie eine Rüstzeit nach der Rücknahme benötigen, können Sie diese beim Artikel hinterlegen. Die Rüstzeit wird dann bei der Verfügbarkeit berücksichtigt. Geplante Verleihausgänge werden in der Verfügbarkeitskalkulation eingebunden. So haben Sie zu jedem Artikel immer eine genaue Angabe, ob und in welcher Menge dieser in einem bestimmten Zeitraum zur Verfügung steht. Mit den Wiederbeschaffungswerten im Verleihartikel, reagiert das System bei der Rechnungstellung automatisch und bietet Ihnen die Möglichkeit, neben den Verleihgebühren, beschädigte oder verlustige Artikel dem Kunden in Rechnung zu stellen.
Experten für Oracle- und Amazon-Technologien

Experten für Oracle- und Amazon-Technologien

Als Experten für Oracle- und Amazon-Technologien bieten wir Dienstleistungen zur Kostenoptimierung und zum Lizenzmanagement für die folgenden Produktgruppen an: Amazon Web Services (AWS) Oracle Cloud Infrastruktur (OCI) On-premise Oracle-Lizenzierung
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Dentalofen Denta-Star M2plus

Dentalofen Denta-Star M2plus

Sinterofen mit großer Kapazität und hoher Präzision Elevator-Ofen mit hohem Fassungsvermögen: Der Denta-Star M2plus ist ein kompakter Elevator-Ofen, bei dem die Bodenplatte der Sinterkammer motorisch auf und ab fährt. Dieses Konzept ermöglicht die Beheizung aller Wände. Das einfache und übersichtliche Be- und Entladen erfolgt über eine große Öffnung unterhalb der Sinterkammer. Die maximale Leistungsaufnahme liegt bei ≤ 2500 W. Durch die elektronische Stromüberwachung lässt sich der Denta-Star M2plus an den meisten herkömmlichen Steckdosen betreiben. Die Bedienung erfolgt über einen intuitiven, mehrsprachigen, farbigen, grafischen Touchscreen. Über eine Ethernet-Schnittstelle kann er direkt oder über ein bestehendes Netzwerk mit einem PC verbunden werden und mit Hilfe der mitgelieferten Überwachungs-Software „ThermoView“ können sowohl Sinterprogramme einfach erstellt oder gesichert werden als auch komplette Sintervorgänge automatisch protokolliert werden. Zusätzlich kann eine Aufzeichnung der Sintervorgänge per USB-Datenträger erfolgen. Mit seiner großen Sinterkammer und der Möglichkeit einer mehrstöckigen Beladung, ist er die ideale Wahl für ein größeres Dentallabor oder Fräszentrum. • 6-seitige Beheizung • Netzausfallschutz • bis zu 180 Einheiten pro Beladung (auf drei Ebenen) • farbiger Touchscreen mit mehrsprachigem Menü • 6 individuelle Sinter-Programme • Ethernet- & USB-Schnitstelle • PC-Software • zertifiziert für den nordamerikanischen Raum Spannung: 230 [115] V (50/60 Hz) Strom: ≤ 16 [32] A Leistung: ≤ 2500 W Temperatur: ≤ 1650 °C Heizrate: ≤ 800 K/h Nutzvolumen: 140/100 mm (ø/H) Größe: 730/600(400)/810 mm (B/T/H) Gewicht: 92 kg Stromverbrauch: ca. 9,63 kW/h (Standard-ZrO2-Programm)
Handling Stativ POSI 1

Handling Stativ POSI 1

Das Handling Stativ ist aus Aluminium-Druckgussteilen und Edelstahlwellen robust aufgebaut. Die Ösen für die Kabelführung sind integriert. Der Gewichtsausgleich erfolgt durch einstellbare Balancer. Universelle Werkzeugaufnahme mit drei Gewindebohrungen zur Anbringung von Handgriffen. Die Befestigung erfolgt über den Standfuß mit drei Bohrungen oder über die Aussparung zum Klemmen. Erhältlich in der Ausführung GG-40, GG-150 und GG-300. Grundgestell GG-40: Max. Drehmoment 40 Nm, Max. Werkzeuggewicht 3 kg, Werkzeugdurchmesser 36-42 mm, Arbeitshub (horizontal) 300 mm, Grundgestell GG-150, max. Drehmoment 150 Nm, max. Werkzeuggewicht 8 kg, Werkzeugdurchmesser 56-62 mm, Arbeitshub (horizontal) 500 mm, Grundgestell GG-300: max. Drehmoment 300 Nm, max. Werkzeuggewicht 18 kg, Werkzeugdurchmesser 80-95 mm, Arbeitshub (horizontal) 500 mm, Zubehör: Überwachung der XY-Koordinaten, Überwachung der Z-Achse, Kundenspezifische Aufnahme, Selbststarter-Handgriff, Ergo-Handgriff, Positionsüberwachung mit PosiControl oder PosiControl4. Die Integration der Gebersensorik XY und der Z-Achsen-Sensorik in den POSI 1 ermöglicht die Kontrolle der Arbeitsabläufe. Jede Position in der Reichweite des Handling Stativs kann überwacht werden (theoretisch mögliche Positionierauflösung < 0,2 mm in einem starren System). Die Positionsüberwachung ist jederzeit nachrüstbar.
Rohre und Befestigungen

Rohre und Befestigungen

HD-Präzisions-, Stahl- und Edelstahl-Rohre • PA-Rohre für Druckluftanlagen • Rohr-, Schlauch- und Befestigungsschellen aus Plaste, Stahl und Edelstahl
VENTILPATRONE

VENTILPATRONE

VENTILPATRONE AUS UNSERER FERTIGUNG gesägt mehrfach gedreht gebohrt entgratet wärmebehandelt glasperlgestrahlt außen geschliffen innen mehrfach geschliffen inklusive Dichtsitz konserviert geprüft verpackt pünktlich geliefert
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Siegling Fullsan

Siegling Fullsan

homogene, thermoplastische Polyurethanbänder Siegling Fullsan ist die neue Produktlinie homogener, thermoplastischer Polyurethanbänder von Forbo Movement Systems. Alle Siegling Fullsan Bänder sind rundum gegen das Eindringen von Ölen, Fetten, Feuchtigkeit und Bakterien geschützt. Siegling Fullsan lässt sich sehr einfach reinigen und eignet sich hervorragend für den Einsatz in besonders hygienekritischen Anwendungen (Molkereiprodukte, Teigaufbereitung, Fleisch und Geflügelverarbeitung sowie anderen Anwendungen in der Lebensmittelverarbeitung).
Rohrleitungsschellen

Rohrleitungsschellen

Rohrschellen ermöglichen ein rationelles Befestigen von Hydraulikrohren und Schläuchen.
Schläuche

Schläuche

Ein Schlauch ist ein flexibler länglicher Hohlkörper. Mit RIEGLER Schläuchen werden gasförmige und flüssige Stoffe transportiert. Sie werden zum Beispiel immer dann zum Transport von Medien eingesetzt, wenn die Ausgangs- und / oder Zielorte beweglich sind, sich an schwer zugänglichen Stellen befinden oder wenn der Einsatz von Rohren zu schwer oder zu teuer wäre. Unser Produktprogramm umfasst Spiralschläuche, PA- / PUR- / PE-Schläuche, PVC-Schläuche mit und ohne Gewebe, Soft-PVC-Schläuche, gewebeverstärkte PUR-Schläuche und PTFE-Schläuche. Des Weiteren bieten wir Antistatik-Schläuche, funkenerosionsgeschützte PU-Schläuche, Pressluftschläuche, Autogenschläuche, Saug- und Druckschläuche und Schläuche speziell für den Einsatz mit Wasser. Das Sortiment wird durch Schlauchbruchsicherungen, Schlauchaufroller und Kabelaufroller, Schlauch-Klemmleisten, Schlauchabschneider und Schlauchhalter abgerundet. Für jeden Einsatzzweck gibt es bei uns das richtige Material und die passende Schlauchgröße.
Clean-Break-Schnellkupplung NW 6 bis 16, bis 250 bar - Serie CP

Clean-Break-Schnellkupplung NW 6 bis 16, bis 250 bar - Serie CP

Mitteldruck-Clean-Break- Schnellkupplungssystem, zur Durchleitung von flüssigen oder gasförmigen Medien im industriell / gewerblichen Umfeld, insbesondere für die chemische Industrie. Typen: CP-006, CP-009, CP-012, CP-016 Nennweiten: 6, 9, 12 und 16 mm Druckbereich: bis 250 bar Medien: Wasser, Druckluft, diverse Flüssigkeiten Wasserhydraulik Kraftstoff, Schmierfette / Hydrauliköle u.v.m. Werkstoffe: Edelstahl 1.4307 oder gleichwertig Besonderheiten/Optionen: Verriegelungsautomatik, Entriegelungssicherung, verschiedene Anschlussarten, optional schmutzgeschützt vor äußeren Umwelteinflüssen in gekuppelter Stellung.
Export - Zollabwicklung

Export - Zollabwicklung

Dank vereinfachter Zollabwicklung schnell ans Ziel! Wir kümmern uns nicht nur um Ihre Güter, Ihre Waren oder Objekte – wir kümmern uns auch um die dazu gehörigen Papiere und Bescheinigungen. Insbesondere im Außenhandel ersparen Ihnen unsere Experten damit viel zeitintensive Schreibtisch-, Verwaltungs- und Organisationsarbeit. Als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (Authorized Economic Operator) besitzen wir einen besonderen Status: Wir sind vom deutschen Zoll als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner eingestuft und haben somit innerhalb der gesamten EU Anspruch auf besondere Vergünstigungen bei der Zollabfertigung - wie z. B. zollrechtlich vereinfachte Verfahren ohne erneute umfangreiche Überprüfung. Zur Export-Abwicklung nutzen wir das ATLAS-System, durch das wir auf elektronischem Weg die Ausfuhrabfertigung in jedem deutschen Zollamt bekommen. Dadurch ergeben sich für Sie folgende Vorteile: • Keine Fahrten zum jeweiligen Zollamt, um ein Dienstsiegel abzuholen • Keine Kurierkosten für die Zustellung der Ausfuhrpapiere Unsere Leistung, Ihr Plus: • Verringerte Wartezeiten • Sicherheit, Transparenz und optimierte Prozesse • Geringere Risiko-Einstufung beim Zoll • Kürzere Durchlaufzeiten Ihrer Export-Sendungen Unsere Leistungen im Zollwesen in der Übersicht: • Handelsdokumentation (Exportdokumente, Akkreditivabwicklung, Korrespondenz Banken etc.) • Informationsbeschaffung Zoll / Export / Import • Individuelle Beratung • Kontrolle von Vertragsbedingungen • Dokumentenkontrolle • Consulting Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Von der Verpackung über den Transport und der Zollabwicklung bis hin zur Überlassung von Personal zur kurzzeitigen Unterstützung.
Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Inkasso und Forderungsmanagement schafft Liquidität für Ihr Unternehmen

Inkasso und Forderungsmanagement schafft Liquidität für Ihr Unternehmen

Informieren Sie sich jetzt kostenfrei und unverbindlich über unsere innovativen Vertragsangebote mit einem exzellenten Kostenschutz beim außergerichtlichen und gerichtlichen Forderungseinzug. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist seit 15 Jahren ein seriöser Partner der deutschen Wirtschaft. Informieren Sie sich jetzt kostenfrei und unverbindlich über die innovativen Vertragsangebote mit einem exzellenten Kostenschutz beim außergerichtlichen und gerichtlichen Forderungseinzug. Der Rechtsdienstleister bietet darüber hinaus eine langfristige Überwachung von titulierten Forderungen auf Erfolgsbasis an. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch Top- aktuelle Wirtschaftsinformationen. Das Inkassounternehmen bietet Ihnen eine ausführliche kostenfreie und unverbindliche Erstberatung zum Thema #Inkasso- und #Forderungsmanagement.
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Ihre Maschinen immer einsatzbereit Schnelle Ersatzteilbeschaffung und exzellenter Service für maximale Produktivität! Bei TRAFÖ logistic systems erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb Ihrer Maschinen benötigen. Ersatzteile von TRAFÖ logistic systems sind perfekt auf Ihre Anlagen abgestimmt und stehen für Eigen- sowie Fremdfabrikate zur Verfügung. Unser exzellenter Service bedeutet, dass „made in Germany“ nicht nur ein Label ist, sondern auch eine langfristige Sicherstellung der Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte hinweg. Bitte senden Sie Ihre Ersatzteilanfragen ab sofort an: ersatzeil@trafoe-logistic.de Sie wissen bereits, was Sie benötigen? Nutzen Sie unser Ersatzformular für eine zügige Abwicklung. Keine Zeit zu verlieren – kontaktieren Sie uns jetzt für die schnelle Lieferung der benötigten Ersatzteile und minimieren Sie Ausfallzeiten!
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment): Effizient, Präzise und Sozial Verantwortlich

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment): Effizient, Präzise und Sozial Verantwortlich

THERAPEUTIKUM bietet Fulfillment-Dienstleistungen, die weit über den Standard hinausgehen. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) legen wir nicht nur Wert auf Effizienz und Präzision, sondern auch auf soziale Verantwortung in der Versandhandelsabwicklung. Komplette Fulfillment-Lösungen: Unsere Fulfillment-Services decken den gesamten Prozess ab, von der Warenannahme bis zum Versand. Wir kümmern uns um Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und den Versand Ihrer Produkte. Modernste Lagerverwaltungstechnologie: Unsere Lagerverwaltungssysteme gewährleisten eine effiziente und präzise Abwicklung Ihrer Aufträge. Wir setzen auf moderne Technologie, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Flexibilität für diverse Produkte: Egal, ob es sich um kleine Produkte, empfindliche Elektronik oder sperrige Waren handelt – unser Fulfillment-Team ist flexibel und passt sich den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte an. Inklusion und soziale Integration: Durch die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Fulfillment-Prozess fördern wir soziale Integration. Jeder Schritt, von der Kommissionierung bis zur Verpackung, bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit: Mit einem zertifizierten Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015 setzen wir höchste Standards für die Fulfillment-Dienstleistungen. Verlassen Sie sich auf eine zuverlässige Abwicklung Ihrer Aufträge. Kundenspezifische Lösungen: Unsere Fulfillment-Services sind individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Fulfillment-Dienstleistungen und erleben Sie nicht nur eine effiziente Abwicklung, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Bereich Versandhandelsabwicklung.
E-Ausschreibung, E-Auktion, Einkaufsplattform

E-Ausschreibung, E-Auktion, Einkaufsplattform

Die andeo GmbH analysiert, optimiert und setzt mit Ihnen zusammen das komplexe System Einkauf entlang der gesamten Wertschöpfungskette um, damit Sie Ihre wirtschaftlichen Ziele erreichen.
(ERP-Software)

(ERP-Software)

Die „I-Line 6“ ist eine leistungsstarke, moderne Softwarelösung auf Client-Serverbasis, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einheitliche Steuerung Ihrer Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Distribution, Lager, Produktion, etc., mit einer einzigen, integrierten Anwendung.
ORDAT.ERP

ORDAT.ERP

ORDAT.ERP ist ein modular konzipiertes ERP-System für eine größtmögliche Benutzerbandbreite. Das ORDAT-eigene ERP-System ORDAT.ERP ist eine branchenübergreifende und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. ORDAT.ERP enthält unsere geballte Erfahrung aus über 40 Jahren erfolgreicher ERP-Entwicklung. Gießen: Deutschland
ERP-Systeme

ERP-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Kamlock-Mutterteil für Rohr Ø50mm

Kamlock-Mutterteil für Rohr Ø50mm

Kamlock-Mutterteil für Rohr Ø50mm
Fernwartungslösung

Fernwartungslösung

Eine sichere und komfortable Fernwartung ist ein wichtiger Baustein einer modernen Infrastruktur. Viele Anwendungen wie die Fernwartung, die Alarmierung oder auch die Datenerfassung von Anlagen wurden bisher in separaten Silo-Lösungen aufgebaut. iDIP IoT vereint diese und weitere Anwendungen in einer modernen und innovativen IoT Plattform. Damit überwachen und bedienen Sie Ihre Anlagen und Maschinen mit Leichtigkeit. Sichere VPN-Verbindung für Fernzugriffe auf Anlagen - 2-Faktor Authentisierung - 4-Augen Prinzip - Zuweisung von Benutzerberechtigungen - keine fixe IP-Adresse - Fernzugriffslogg für Auditing Die Aktivierung der Fernwartung kann auch über einen Schlüsselschalter erfolgen.
Roller Burnishing Tool "Superoll"

Roller Burnishing Tool "Superoll"

For exceptional sizing, hardening, and finishing, Sugino offers a wide variety of roller burnishing tools to the industrial marketplace. These hardened and highly polished tools integrate into machining centers to eliminate secondary processes such as grinding and honing, without removing any material. For inner and outer diameter processing, tapered or flat rolls allow for precision adjustments and increased surface hardness. To create a mirror-like reflective finish, we offer diamond tools, single roll tools, and flat processing tools. A standalone centerless outer diameter roller burnishing unit is ideal for processing pins, shafts or rods with shorter cycle times to improve productivity and reduce costs.
Leads & Care, Accountmanagement

Leads & Care, Accountmanagement

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir realisieren für Sie ein qualifiziertes Wiedervorlagenmanagement zum vereinbarten Zeitpunkt und vereinbaren Folgeaktivitäten.
Schlauchpresse CrimpOne C1-140B

Schlauchpresse CrimpOne C1-140B

CrimpOne C1-140B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse - Tischpresse - Werkstattpresse mit Batterieanschluss CrimpOne C1-140B - Batterie Hydraulische Schlauchpresse Technische Daten Max. Presskraft: 1400kN Crimpbereich: 10 - 61 mm Max. Schlauchgröße: 1 1/4 inch Matrizentyp: 140 Max. Öffnung: +25 mm Max. Matrizenlänge: 80mm Servomotor: 1,6kW Anschluss: 12V (DC) Crimpings pro Stunde: 250 Stk. Länge: 460 mm Breite: 280 mm Höhe: 370 mm Gewicht: 85 kg Geräuschpregel: 71 dB(A) 12 Monate Garantie nach Lieferung
Steckverbinder- 615-201-0098

Steckverbinder- 615-201-0098

Bauform: C (Kontaktabstand 8 mm), mit Beschaltung (mit Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Dichtringe für 4–6 mm Kabeldurchmesser – Kontaktträger: 2 + Erde, Klemmkontakt – Elektronik: LED (rot) + VDR für 230 V AC/DC (bipolar) – NBR-Flachdichtung, schwarz – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 615-201-0098 Gehäuse:: transparent, einteilig, Anschlussgewinde M 12*1,5