Finden Sie schnell ermittlungsunternehmen für Ihr Unternehmen: 195 Ergebnisse

BERATUNG

BERATUNG

Wir garantieren Erfolg durch Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine kompetente Beratung bei der Elektrotechnik und der Software, sondern darüber hinaus auch noch bei der Verfahrenstechnik durch enge Kooperationen mit Ingenieurbüros. Gerade am Anfang eines Projektes erzeugt diese hervorragende Zusammenarbeit einen Mehrwert für den Kunden, der sich erst in späteren Projektphasen deutlich bemerkbar macht. Wichtige Termine und Technik werden optimal aufeinander angepasst und kostenverursachende Abstimmungsprobleme werden vermieden.
Beratung

Beratung

Die Basis für unsere Beratung bildet unsere über 20-jährige Erfahrung. Von Anfang an steht dabei die gemeinsame gesamte Wertschöpfungskette Elektronik von Lieferant > ASPRO > Kunde und die Machbarkeit im Vordergrund. Also von Ihrer Idee bis zum Serienauslauf. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen und im offenen Dialog das wirtschaftlichste Ergebnis für Sie und Ihre Elektronik erreichen. Falls erforderlich, steht uns dazu auch ein großes Partnernetzwerk zur Verfügung. Gerne können wir bereits bestehende Konzepte hinsichtlich Wertschöpfungskette bewerten. Am Anfang steht dabei immer das Gesamtkonzept. Unser spezialisierter Bereich für New Product Introduction (NPI) positioniert uns als Experten in der Skalierung von Projekten. Diese begleiten Ihr Produkt bei Musterfertigung, Neuanläufen und Serienüberwachung. Zu jeder Musterphase wird ein detaillierter Bericht mit Fokus auf die Qualität, Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit erstellt. Im Kundendialog können dann Verbesserungen und Alternativen abgestimmt werden.
Consulting

Consulting

Consulting, Beratung, Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Unternehmensberatung, Geschäftsstrategie, Managementberatung, Organisationsentwicklung, Change Management, Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT-Beratung, Finanzberatung, Personalberatung, Risikomanagement, Unternehmensplanung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Führungskräfte-Coaching, Unternehmenswachstum, Geschäftsoptimierung
Prüfertätigkeiten

Prüfertätigkeiten

Unsere TÜV & DGzfP zertifizierten Prüfertätigkeiten bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Abnahme von DVSZert Schweißerprüfungen und Verfahrensprüfungen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prüfprozess und stellen sicher, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Prüfungen erfolgreich abzuschließen.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Individual- fertigung

Individual- fertigung

Mehr als 20 FacharbeiterInnen sorgen mit ihrem Know-how, Qualitätsbewusstsein und modernsten Maschinen für perfekte Umsetzung. Die permanenten Investitionen in unseren Maschinenpark machen es möglich, sogenannte Lohnarbeiten auf hochtechnologischem Niveau zu fertigen.
Logistikplanung und Intralogistik-Beratung

Logistikplanung und Intralogistik-Beratung

FÖRSTER & KRAUSE bietet die Planung von Materialfluss-Anlagen als eigenständige Dienstleistung an. Dabei können die Anlagenplaner auf umfangreiches und 100% praxisnahes Know-how zurückgreifen. Bestimmende Faktoren für die Planung sind allein Ihre Wünsche, Vorgaben des laufenden Betriebes und unumgängliche Einschränkungen wie bauliche Gegebenheiten etc. Umfang unserer Logistikplanung 1. Erstgespräch (kostenlos) 2. Workshop I 3. IST-Aufnahme 4. Konzept-Ausarbeitung I 5. Workshop II 6. Konzept-Ausarbeitung II 7. Lastenheft 8. Begleitung des Ausschreibungsprozess
Beratung

Beratung

Beratungsleistungen im internationalen Management sind facettenreich. Aus diesem Grund bietet Senergia Kunden individuelle Beratungen an, in Zusammenarbeit mit Fachexperten, um spezifische Kundenanliegen optimal zu adressieren. Senergia berät Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen und der Maximierung von Chancen im EU-Umfeld unterstützen zu den Themen ➜ Gründung von Vertriebsniederlassungen insb. in DACH und Frankreich, ➜ Online-Marketing-, und Vertriebsprojekte ➜ sowie zusammen mit Drittanbietern bei der Auswahl, Planung und Umsetzung digitaler Lösungen im Zusammenhang mit KI und Enterprise Blockchain. Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach Projektmanagement zusammen mit Experten vor Ort
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
silikon-Metall-Verbindung - Halteelement für die Lebensmittelindustrie

silikon-Metall-Verbindung - Halteelement für die Lebensmittelindustrie

Silikon-Metall-Verbindung - Halteelement für die Lebensmittelindustrie
Beratung

Beratung

Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. „Profitieren Sie von unserem Know How“. Die Farbenvielfalt, kombiniert mit den einzufärbenden Bindemitteln unter Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Regelungen, macht die Entwicklung und den Vertrieb von Farbkonzentraten sehr beratungsintensiv. Aus diesem Grund steht bei uns der persönliche Kundenkontakt an oberster Stelle. Für die Umsetzung Ihrer Projekte steht Ihnen unsere kompetentes Coloristik Team beratend zur Seite. Der enge Kontakt zwischen Außendienst und unserer Entwicklungsabteilung und der langjährige Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden, macht unser Team zum idealen Ansprechpartner für Sie. Um die geforderten Spezifikationen und Wünsche unserer Kunden zügig und zielgerichtet umzusetzen, pflegen wir bereits in der Entwicklungsphase eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Entwicklungsdienstleistung für medizintechnische Gehäuselösungen

Entwicklungsdienstleistung für medizintechnische Gehäuselösungen

acad systems entwickelt innovative Gehäuselösungen für den medizinischen Bereich. Wir managen bei Bedarf für Sie das gesamte Projekt und helfen Ihnen, Ihre Ideen auf den Markt zu bringen. Time to market: acad systems entwickelt innovative Gehäuselösungen für den medizinischen Bereich. Gute Ideen müssen gut verpackt werden. Darum sind Gehäuselösungen nicht nur im Bezug auf Material und Qualität perfekt auf den Inhalt abzustimmen. Im Wettbewerb spielt auch die Optik eine entscheidende Rolle. acad systems kann auf  jahrzehntelange Erfahrung aus dem Automotive Bereich zurückgreifen – zu Ihrem Vorteil: kostengünstige Lösungen, hohe Qualität und ein funktionales, innovatives Design. Wir managen bei Bedarf für Sie das gesamte Projekt von der Steuerung der Elektronik- und Softwareentwicklung mit unseren Kooperationspartnern oder Ihren Lieferanten bis zur Validierung und Evaluierung des Systems. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ideen auf den Markt zu bringen. - Innovative Gehäuseentwicklung - Gehäuse für die Medizintechnik - Kürzeste Entwicklungszeiten durch professionelles Projekt- und Qualitätsmanagement - Kooperation mit Elektronik- und Firmwareentwicklern - Projektierung und Produktion von Kleinserien - Validierung und Evaluierung
Dichtungslösungen für die Lebensmittelindustrie

Dichtungslösungen für die Lebensmittelindustrie

Flachdichtungen, Rahmendichtungen, Profildichtungen sowie Manschetten, Kompensatoren, Schlauchleitungen und Formteile aus FDA- und BfR konformeren Materialien oder im Reinraum gefertigt und verpackt Die hohen Hygieneanforderungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie erfordern den Einsatz von hochentwickelten Materialien, da die Produkte beim gesamten Herstellungsprozess weder geschmacklich, noch geruchlich verändert oder gar verunreinigt werden dürfen. ​ Unsere Produkte für Kunden aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie erfüllen alle Konformitäten nach FDA, BfR und EU-Norm und können metallisch detektierbar und in auffällig blauem Farbton hergestellt werden, um den hohen Hygieneanforderungen gerecht zu werden und Standzeiten zu minimieren.
EISPFLEGE | Für Eisbahnen und Eishallen

EISPFLEGE | Für Eisbahnen und Eishallen

Als offizieller Vertriebspartner von OLYMPIA, ICEBEAR und SPORT ICE USA haben wir für jeden Bedarf und jedes Budget die genau passende Maschine für die Eispflege zur Hand. Wir bieten Ihnen die modernsten Antriebssysteme, egal ob es sich dabei um kostensparende Geräte mit Elektroantrieb oder eher klassische Eishobel mit Diesel bzw. Gasantrieb handelt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie 100 m² oder 10.000 m² Eisfläche zu bearbeiten haben, aber insbesondere für kleinere Eisbahnen wie z.B. Eisstockbahnen empfehlen wir unseren ICE MELTER Thermo Oberflächenglätter. Natürlich erhalten Sie bei uns auch Bandenfräsen zur Bandenpflege, wahlweise mit Diesel, Gas- oder Elektroantrieb. Kurzum, bei uns finden Sie für jeden Bedarf und Geldbeutel genau das passende Produkt!
Großvolumige Formteile und Gummi-Metallverbindungen

Großvolumige Formteile und Gummi-Metallverbindungen

Teilegewichte bis 20 kg - Größen von 1.000 x 1.300 mm - In allen gängigen Elastomerqualitäten oder auch aus eigenen, speziell für kundenspezifische Anwendungen entwickelten Mischungsrezepturen
LEDERBÄNDE - LEDERBÜCHER - BUCHREPARATUREN, NEU- und UMBINDUNGEN vom MEISTERBETRIEB

LEDERBÄNDE - LEDERBÜCHER - BUCHREPARATUREN, NEU- und UMBINDUNGEN vom MEISTERBETRIEB

z.B. Ganzlederband mit wattierten Buchdeckeln, leicht abgerundeten Ecken, Heissfolienprägungen sowie mit Biernägeln versehen. Den Buchblock/Buchkern ziert ein dreiseitiger Goldschnitt
Pappteller, Bio Menüteller rund ungeteilt Ø22cm aus Papierfaser

Pappteller, Bio Menüteller rund ungeteilt Ø22cm aus Papierfaser

Pappteller, Praktische und günstige Pappteller in verschiedenen Abmessungen und Materialien kunststoffbeschichtet, Recycling, Frischfaser für den Einsatz in Bäckerei, Metzgerei oder dem Imbissbereich. PapptellerBio Menüteller rund ungeteilt Ø22cm aus Papierfaser 500St" Bio Menüteller, Papierfaser Menüteller, Papierteller, weiß, 22cm rund, 10x50 Stück, 500 Stück im Karton praktische und hochstabile Papierfaser, starke Optik und Haptik aus nachwachsenden Rohstoffen und kompostierbar schnittfest und lebensmittelecht backofen- und mikrowellengeeignet die stabile Alternative zu herkömmlichen Papptellern ideal für Veranstaltungen, Messen oder den Imbissverkauf mit hohen ökologischen Ansprüchen
Ladungsträger

Ladungsträger

Ladungsträger aus PE- bzw PU- Schäumen bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Waren und Güter sicher für den innerbetrieblichen sowie außerbetrieblichen Transport zu verpacken.
Edelstahl-Möbelschränke und Regale

Edelstahl-Möbelschränke und Regale

Edelstahl-schrank und Regale
Entwicklung von Verpackungen und Displays aus Wellpappe, Vollpappe, Kartonage oder Klarsichtmaterialen (PP, PET, PVC)!

Entwicklung von Verpackungen und Displays aus Wellpappe, Vollpappe, Kartonage oder Klarsichtmaterialen (PP, PET, PVC)!

Unser Ziel dabei: der reibungslose Ablauf Ihrer Verpackungsentwicklung mit modernsten Werkzeugen. Ganz gleich ob Großkonzern, Mittelstand, Ein-Personen-Betrieb, Profi oder Beginner - für Ihre Verpackungsentwicklung haben wir die richtige Lösung! Diese Lösungen erhalten Sie bei ERPA: 3D CAD CAM Verpackungsentwicklungs- Software VPACK ® CAD CAM Verpackungsentwicklungs- Software VERPAK Komplettsysteme für Ihren Workflow in der Verpackungsentwicklung Cutter von ZÜND UV-Flachbett-Digitaldrucker von Canon und durst Anbindung Ihrer Verpackungsentwicklung an alle gängigen Datenbank- und Warenwirtschaftssysteme Spezial-Software für den Stanzformenbau: VERPAK, DIECON, DIGISTRIP usw. Software für die Stauraumoptimierung palOPTI ® und vieles mehr
3D Druck - Merchandise Werbemittel Logos

3D Druck - Merchandise Werbemittel Logos

Wir drucken Ihr Firmen- oder Vereinslogo in den Farben Ihres Unternehmens für Werbezwecke, Jubiläumsfeiern, als Give-Aways, Messeaufsteller oder als besonderes Kunden- oder Sponsorengeschenk aus. Merchandise Werbemittel Logos Wir drucken Ihr Firmen- oder Vereinslogo in den Farben Ihres Unternehmens für Werbezwecke, Jubiläumsfeiern, als Give-Aways, Messeaufsteller oder als besonderes Kunden- oder Sponsorengeschenk aus. Ihr Logo ist als 3D-Druck erhältlich und auf individuellen Merchandise-Produkten, z.B. Schlüsselanhänger, Häuser, Pokale, Handyhüllen, USB-Sticks etc. Unser Angebot Wir bieten eine individuelle Anpassung an jeden Kunden und für jeden Anwendungsbereich an. Die Kosten sind material- und größenabhängig und orientieren sich an der Bestellmenge. Ihre Firmen-Maskottchen und 3D-Werbefiguren Unsere Leistungen Eine maßstabsgetreue Nachbildung Ihrer Werbefigur oder Ihres Firmenmaskottchen in 3D in der Größe und Farbe Ihrer Wahl, als Schlüsselanhänger, Messeaufsteller oder als Dekorationsobjekt. Auf Wunsch sind die ausgedruckten 3D-Figuren an Armen und Beinen beweglich. Die Kosten sind abhängig von Material, Größe und Bestellmenge.
ESD-Fußbodenbelag

ESD-Fußbodenbelag

ESD-Fußbodenbeläge schützen Menschen und Geräte vor den Folgen bei unkontrollierter Entladung. Darüber hinaus bieten sie beste ergonomische Eigenschaften für gesundes Gehen und Stehen beim Arbeiten. ESD-Fußbodenbelag - KOMFORT ESD-Matten Industrielle ESD-Bereiche stellen besondere Ansprüche an die Einrichtung und vor allem an die Arbeitsuntergründe, um sowohl Menschen als auch empfindliche Geräte, insbesondere deren elektronischen Komponenten, gegen unerwünschte statische Aufladung zu schützen. Besonders bei geringer Luftfeuchtigkeit können bereits bei ganz normalem Gehen sehr hohe elektrische Werte erzeugt werden. KOMFORT ESD-Matten von Löw Ergo schützen Menschen und Geräte vor den unangenehmen Folgen bei unkontrollierter Entladung. Darüber hinaus bieten sie beste ergonomische Eigenschaften für gesundes Gehen und Stehen am Arbeitsplatz. Um geschützte Arbeitsbereiche zu schaffen, gilt es alle leitfähigen Substanzen, Materialien und Mitarbeiter am gleichen elektrischen Punkt zu erden, um ein Gleichgewicht herzustellen. Vorteile im Überblick • Schutz von Mitarbeitern und empfindlichen Geräten • besonders hochwertige und langlebige Materialien • beste Qualität „Made in Germany“ • gesunder, ergonomischer und sicherer Untergrund • sehr gute Reinigungseigenschaften Mit KOMFORT ESD-Matten Mitarbeiter schützen Die effektivste Methode Mitarbeiter und Geräte zu schützen, bieten die speziellen KOMFORT ESD-Matten von Löw Ergo. Daher sind ESD-Matten in diesen industriellen Arbeitsbereichen auch die häufigste Art für Sicherheit zu sorgen. Insbesondere verbinden KOMFORT ESD-Matten für Fußböden drei wesentliche Vorteile – Ergonomie durch gesunden Arbeitsuntergrund, Sicherheit gegen Ausrutschen und Schutz gegen die Gefahren von elektrostatischer Aufladung. Großen Nutzen bieten hier aber auch ESD-Matten aus Vinyl für Arbeitstische. Diese Arbeitsoberfläche absorbiert die elektrostatische Aufladung und schützt von Überspannungsschäden bei sensiblen Elektronikgeräten. Als sicherheitsrelevantes ESD-Zubehör stehen Erdungskabel für ESD-Bodenmatten, Spiralkabel zur Verbindung von ESD-Tischmatten und Handgelenkbändern sowie Fersenbänder zur Sicherung von stehenden und laufenden Beschäftigten bereit. Diese sorgen für zusätzliche Sicherheit. Entsprechende Erdungsstecker verbinden die Kabel mit den Erdungspunkten. Zur leichten Reinigung stehen entsprechende Reinigungsmittel für leitfähige ESD-Matten für Böden und Tische zur Verfügung. Diese speziellen Reinigungsmittel hinterlassen keinen Film und erhöhen die elektrostatische Leitfähigkeit von ESD-Oberflächen zusätzlich.
EURO-Paletten (EPAL1)  1.200 x 800 x 144 mm, neu und gebraucht

EURO-Paletten (EPAL1) 1.200 x 800 x 144 mm, neu und gebraucht

Neue, neuwertige und gebrauchte EURO-Paletten 1.200 x 800 x 144 mm mit Gütezeichen EPAL, IPPC-behandelt, kammergetrocknet, Tauschpaletten Wir bieten Ihnen neue und gebrauchte EPAL Euro-Paletten an. In der Regel haben wir größere Mengen an gebrauchten Europaletten ab Lager vorrätig. Die Sortierung der gebrauchten Euro-Paletten erfolgt gemäß der Qualitätsklassifizierung der EPAL in die Klassen A bis C mit den nachfolgenden Merkmalen: Klasse A: Palette wurde bereits verwendet. Überwiegend hell. Oberflächenfeuchtigkeit durch Gebrauch, Umwelteinflüsse zulässig. Keine Anhaftungen. Gebrauchsspuren. MFH-Tauglichkeit. Klasse B: Palette wurde bereits verwendet. Überwiegend dunkel. Oberflächenfeuchtigkeit durch Gebrauch, Umwelteinflüsse zulässig. Keine Anhaftungen. Gebrauchsspuren. MFH-Tauglichkeit. Klasse C: Palette wurde bereits verwendet. Überwiegend dunkel. Oberflächenfeuchtigkeit durch Gebrauch, Umwelteinflüsse zulässig. Anhaftungen möglich. Starke Gebrauchsspuren. Die Spezifikationen der Europalette (EPAL1): Bretter: 11 Nägel: 78 Klötze: 9 Länge: 800 mm Breite: 1.200 mm Höhe: 144 mm Gewicht: ca. 25 kg Tragfähigkeit: 1.500 kg Auflast: max. 4.000 kg bei Stapelung auf einem soliden und ebenen Untergrund Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Fragen Sie die gewünschte Qualität und Menge einfach bei uns an.
Konzepte & Lösungen für Verpackungsabläufe…….

Konzepte & Lösungen für Verpackungsabläufe…….

Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Verpackungslösungen liquider Produkte sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Bei technoplan stellen wir uns ganz auf Ihre individuellen Anforderungen ein, für sichere und reibungslose Produktionsabläufe bei maximaler Produktivität.
Individuelle RIM-Polyurethanbauteile

Individuelle RIM-Polyurethanbauteile

Fertigung von Bauteilen aus Polyurethan in kleinen Stückzahlen anhand des RIM-Verfahrens (Reaction Injection Molding)
Kupferteile - Widerstandsschweißen einfach gemacht.

Kupferteile - Widerstandsschweißen einfach gemacht.

Zurück zu den Anfängen. Bräuer Systemtechnik GmbH startete als Lieferant von Kupferteilen im Bereich der Widerstandsschweißtechnik. 30 Jahre später nutzen wir diese Erfahrung um unseren Kunden auch hier eine hochwertige Lösung anzubieten. Lamellenbänder, CNC-Teile und Sonderelektroden gehören zu unserem Produktportfolio. Lamellenbänder Unsere Lammelenbänder sind frei nach Kundenwunsch anpassbar und qualitativ das Beste auf dem Markt. Wir setzen auf hochwertige Materialien und “made in Germany”. Merkmale: • Spezialbänder • Außenlamellen mit Isolationsmaterial • beschichtete Lamellenbänder (Silber, Gold, Zinn) • genietet, pressgeschweißt oder mit Anschlussstücken Litzenbänder Geflochtene Perfektion. Bräuer Litzenbänder erfüllen die höchten Standards und sind auf Kundenwunsch anpassbar. Merkmale: • Flachlitzenbänder • Rundlitzenbänder • beschichtete Litzenbänder (Zinn, Silber) • mit Schutzschläuchen • Massekabel mit individuellen Anschlussformen und Querschnitten • wassergekühlt CNC-Teile Von einfachsten Kupferfrästeilen bis hochkomplexe Getriebeteile. Bräuer liefert nach Kundenwunsch und ist vorbereitet für kurze Lieferzeiten. Merkmale: • Tieflochbohrungen für Kühlkanäle • Anschlussstücke • Sonderelektroden aus Kupfer • Maschinenbauteile • Getriebeteile • Gehäsuseteile Elektroden / Elektrodenkappen Unsere expertise im Fräsen und Wechseln von Elektrodenkappen hat uns dazu veranlasst Sonderkappen für Kunden zu liefern. Merkmale: • Sonderkappen • mit dazugehörigem Schaft • nach Kundenwunsch • mit Gewinde
Kunststoffspritzguss

Kunststoffspritzguss

FERTIGUNG von Kunststoff-Spritzguss-Teilen mit eigenem Formenbau für Musterung, Wartung, Änderung und Reparatur der Spritzguss-Werkzeuge.
Spezial- und Sonderkabeltrommeln

Spezial- und Sonderkabeltrommeln

• Alle Kabeltrommeln können schon ab Losgröße 1 gebaut werden. • Trommeln aus Sperrholz mit abnehmbarem Flansch zum Einlegen von Coils in Regallager sind ebenfalls möglich. • Eisenbereifung ist auf Wunsch ebenso realisierbar. Individuelle Bearbeitung Ihr Firmenlogo, fortlaufende Nummerierung, Typen- und Größenangaben u. a. kann dauerhaft und in Farbe auf die Flansche aufgebracht werden. Ebenso ein maschinenlesbarer Barcode zur schnellen Identifikation der Trommeln. Das Produktportfolio umfasst verschiedene Ausleitungen des Wickelgutes: „Bananenbohrung“, Einlaufschnecke als Voll- oder Teilschnecke.