Finden Sie schnell ergonomischer chefsessel für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Moderner Chefsessel in über 350 Variationen designed by Badanzi & Novelli Gestalten Sie sich den NORTH CAPE Chefsessel mit gepolsterten Armlehnen nach Ihren Wünschen. Beim Drehkreuz können Sie zwischen 2 Materialien wählen. Kunststoffbasis mit Glasfaser (schwarz) Poliertes Aluminium 2 Unterschiedliche Arten von Rollen: Weiche Rollen für harte Böden (Laminat, Linoleum, Fliesen, Parkett...) Harte Rollen für weiche Böden (Teppich) 7 unterschiedliche Stoffe bzw. Leder für den Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne Berta aus 100% Polyester Xtreme plus aus 100% Recycling-Polyester Step aus 100% Flammhemmendem Polyester Velito aus 88% Wolle, 12% Polyamid Synergy aus 95% Schurwolle, 5% Polyamid Kunstleder aus 21% PES, 31,5% COT, 47,5% PU Echtleder aus 100% Leder Jedes Bezugsmaterial steht in vielen verschiedenen Farben für den individuellen Stuhl bereit. Das Oberteil des Stuhls besteht aus einem gegossenen Stahlrahmen mit Polyuretanschaum. Verkleidet mit den oben angegebenen Stoffen oder hochwertigem echten Leder wird ein einzigartiger Sitzkomfort geboten. Der Gasheber bietet eine Verstellung der Sitzhöhe im Bereich von 90 mm. 5 Jahre Herstellergarantie. Lieferzeit 4-5 Wochen, da der Stuhl exklusiv für Sie gebaut wird. Die Lieferung erfolgt demontiert in einem Karton. Der Stuhl lässt sich mit wenigen Handgriffen selbst aufbauen.
HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

Ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl von HAG "CREED" mit diversen Einstellmöglichkeiten. Hersteller: -> HAG Serie / Modell: -> CREED Farbe: -> Silber / Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> stufenlose Höhenverstellung per Gasdruckfeder -> Sitztiefe und die Höhe der Rückenlehne werden gleichzeitig angepasst -> einstellbare Vor- und Rückneigung der Sitzfläche -> höhen- und breitenverstellbare Armlehnen -> Armlehnen nach hinten schwenkbar -> gepolsterte Sitz- und Rückenfläche -> Polsterbezug: Stoffgewebe -> Fußkreuz aus Metall Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / sehr gut Zustand:: Gebrauchtware
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Luxus-Bürostuhl der Marke Ferraghini aus feinstem Leder bietet mit gesteppter Rückenfläche und gepolsterter Sitzfläche perfekten Sitzkomfort. Die Design-Armlehnen und das eingestickte Ferraghini-Logo geben dem Stuhl eine besonders elegante Note. Artikelnummer: 130014 Gewicht: 35.800 kg Maße: 125 x 64 x 64 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 94013000000
Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Schwerlastdrehstuhl besonders robust.
Oxford™ Bürostuhl

Oxford™ Bürostuhl

Die originale Ausführung des Oxford™-Stuhls wurde für den Lehrkörper des St. Catherine’s College in Oxford entworfen. Der besonders hohe Rücken des Stuhls symbolisierte Prestige und schuf seinen eigenen Raum. Der “Lehrkörperstuhl” wurde später zur Serie Oxford weiterentwickelt. Trotz der anfänglichen Proteste und der Erregung über die Beauftragung eines ausländischen Modernisten, wurde Arne Jacobsen nach Abschluss des Projekts eine Ehrendoktorwürde von Oxford verliehen. Dieses bahnbrechende Beispiel von Totaldesign gilt heute als Arne Jacobsens herausragendste Arbeit. Die Schale aus formgepresstem Holz ist mit Polyurethanschaum bekleidet und mit Stoff oder Leder bezogen. Armlehnen und Gestell (5-Fuß) sind aus satinpoliertem Aluminium gegossen. Alle Stühle sind mit niedrigem, mittlerem oder hohem Rücken, Doppelrollen mit Alukappen oder schwarzgrauen Kunststoffgleitern, mit fester Sitzhöhe oder Höhenverstellung einschl. Wippmechanik lieferbar. Das Zubehör umfasst hochglanzverchromte Gestelle und Armlehnen leder- gepolsterte Armlehnen, automatische Rückhochmechanik, Gleiter, Rollen für Teppichböden oder Hartfußböden, gebremst oder ungebremst. POLSTERUNG Lieferbar in den Stoffqualitäten: Fame, Remix, Canvas, Tonus, Hallingdal, Divina, Divina MD, Divina Melange, Steelcut, Steelcut Trio, Milani und Comfort sowie in den Lederqualitäten: Basic, Soft, Rustic, Natural, Weiß, Optisches Wieß, Elegance und Sense. Designer: Arne Jacobsen Entwurfsjahr: 1965 Architonic ID: 2000458
Chefsessel

Chefsessel

Chefsessel stellen höchste Ansprüche an Verarbeitung, Funktionalität und Optik. Zu gesundem und dynamischem Sitzen tragen hochwertige, atmungsaktive Polsterstoffe sowie eine optimale Bedienbarkeit bei Chefsessel Schick, exklusiv und ergonomisch sitzen und arbeiten Moderne Chefsessel passen sich dem Menschen an und erfüllen den Anspruch an professionelles langes Arbeiten und Dauersitzen. Höchste Ansprüche gelten hier neben der Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien und der Funktionalität vor allem der optimalen Bedienbarkeit, denn die Einstellung des Chefsessels auf seinen „Be-Sitzer“ sollte einfach und praktisch zu handeln sein. Ein moderner Chefsessel erfüllt die höchsten Standards ergonomischen und gesunden Sitzens während eines langen Arbeitstages und bietet gleichzeitig eine hervorragende Optik. Vorteile im Überblick • entspanntes, flexibles ergonomisches Arbeiten • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimalen Sitzkomfort • überaus robuste, langlebige Materialien und beste Verarbeitung • ausgefeilte, hochwertige und modernste Technik • beste Qualität „Made in Germany“ Der Chefsessel als Gesundheitsstuhl Langes, falsches Sitzen ist eine enorme Belastung für den Körper. Daraus resultieren schnell Muskelverspannungen, die heftige Schmerzen im Schulter-, Arm- und Rückenbereich verursachen und auf Dauer zu Erkrankungen führen können. Die bessere Alternative ist hier sicherlich, rechtzeitig einen ergonomischen, bequemen und hochwertigen Chefsessel anzuschaffen und damit in die Gesundheit zu investieren. Echter Komfort zeigt sich in natürlicher Bewegung, auch im Sitzen, und schützt den Körper dauerhaft vor falscher Haltung sowie deren gesundheitlichen Folgen. Chefsessel - mehr als eine zweckmäßige Sitzgelegenheit Noch vor einigen Jahren war der Chefsessel ein Statusobjekt, das die Stellung eines Menschen im Unternehmen anzeigte. So waren Chefsessel nur den einflussreichsten Personen wie den Geschäftsführern und anderen Führungskräften vorbehalten. Zum Glück ist die Ära der sperrigen, plumpen, wenn auch besonders edel anmutenden, schweren Chefsesseln vorbei. Waren diese früher aus Prestige fast ausschließlich aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder, setzt man heute lieber auf qualitativ hochwertige und atmungsaktive Polsterstoffe, die langlebig und strapazierfähig sind und dazu noch eine schöne Optik haben.
ESD Personenausstattung

ESD Personenausstattung

Die ESD-Personenausstattung ist unverzichtbar, um Mitarbeiter und empfindliche elektronische Bauteile vor den Gefahren elektrostatischer Entladungen (ESD) zu schützen. Dazu gehören ESD-Armbänder, ESD-Schuhe, ESD-Kleidung und ESD-Handschuhe, die alle dafür sorgen, dass statische Elektrizität kontrolliert abgeleitet wird und keine Schäden an den Bauteilen entstehen. Diese Ausstattung ist besonders in der Elektronikfertigung, in Logistikzentren und bei der Qualitätsprüfung von Elektronikkomponenten wichtig, um eine sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Die vollständige ESD-Personenausstattung minimiert das Risiko von Produktschäden und erhöht die Sicherheit der Mitarbeiter. Für umweltbewusste Unternehmen gibt es zudem nachhaltige Alternativen, die aus recycelbaren Materialien bestehen und den Schutz bieten, den ESD-intensive Arbeitsumgebungen erfordern.
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml

OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml

Produktinformationen "OPHARDT berührungsloser Tischspender für Desinfektionsmittel, 500 ml" RX 5 T (1,5 ml Dosierung), für Desinfektionsmittel, Alcogel, Seifen und fließfähige Lotionen, 500 ml, weißes Kunststoffgehäuse, austauschbare Kunststoffpumpe, Dosiermenge 1,5 ml/Hub, einstellbare Hubanzahl (1-3 Hübe), inkl. HDPE-Leerflasche und 4 C Zellen Batterien
ProSafe® 2 Overall aus dem Pharmaserv-Shop

ProSafe® 2 Overall aus dem Pharmaserv-Shop

Einmal-Overalls schützen z. B. vor radioaktiven Partikeln, biologischen Gefahren, Infektionserregern oder Schmierstoffen "Der ProSafe® 2 Overall bietet Schutz vor radioaktiven Partikeln, biologischen Gefahren, Infektionserregern und Schutz gegen Öle und Schmierstoffe. Er besitzt eine mikroporöse Filmmembran, eine 3-teilige Kapuze mit Gummizug, ein Arm-, Bein- und Taillengummi, eine doppelte Reißverschluss-Abdeckung sowie eine 3-teilige Schritteinlage. Der ProSafe® 2 Overall ist außerdem antistatisch und geeignet für Reinraum-ISO Klasse 7 gem. DIN EN ISO 14644-1. Eigenschaften • ProSafe® 2 Overall • Schutz vor radioaktiven Partikeln, Infektionserregern und biologischen Gefahren • Schutz gegen Öle und Schmierstoffe • 3-teilige Kapuze mit Gummizug • Arm-, Bein- und Taillengummi • Doppelte Reißverschluss-Abdeckung • 3-teilige Schritteinlage • Antistatisch • Nicht steril • Grammatur: 65 g • Material: Polypropylen (mikroporöses Filmlaminat auf Polypropylen) • Farben: weiß oder blau • Verpackungseinheit: 1 Stück Sonstige Hinweise • PSA: KAT. III (Schutzkleidung für hohe Risiken) • Geeignet für Reinraum-ISO Klasse 7 gem. DIN EN ISO 14644-1 • Norm: EN 13982-1 (partikeldicht) • Norm: EN 13034 (begrenzt spritzdicht) • Norm: EN 1149-5 (antistatisch) • Norm: EN 14126 (Schutz vor Infektionserregern) • Norm: EN 1073-2 (Schutz vor radioaktiven Partikeln) • Norm: EN 369 (Schutz gegen Öle und Schmierstoffe) Artikelnummern • Pharmaserv: 20002081 (weiß/Größe S), 20002082 (weiß/Größe M), 20002083 (weiß/Größe L), 20010202 (weß/Größe XL), 20010196 (weiß/Größe 2XL), 20002086 (weiß/Größe 3XL), 20002118 (weiß/Größe 4XL), 20007942 (weiß/Größe 5XL), 20008868 (blau/Größe L), 20008869 (blau/Größe XL), 20008870 (blau/Größe 2XL) • Hersteller: PS2 Link zum Produkt finden Sie in der rechten Seitennavigation!
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
Unix Bürostuhl

Unix Bürostuhl

Der Unix Chair ist der Allroundstuhl für Büros: Er eignet sich hinter dem Schreibtisch als Arbeitsstuhl und davor als Besucherstuhl, er ist in verschiedenen Varianten ideal für Konferenzen und Meetings, er passt an Touchdown-Arbeitsplätze wie in Warteräume. Mit seiner Konstruktion und dem neuartigen, gepolsterten Netzbezug bietet der Unix Chair einen hohen Komfort. Dank seines Farbkonzepts kann er in sachlich reduzierten Büroumgebungen ebenso gut eingesetzt werden wie in expressiv wohnlichen Arbeitsräumen. Komfort Der Unix Chair ist leicht und bietet einen her- vorragenden Komfort: Der netzartige Bezug schafft nicht nur ein angenehmes Sitzklima, sondern bietet dem Nutzer gleichzeitig die Vorteile eines weichen Polsters. Vielfalt Mit seinen fünf verschiedenen Untergestellen eröffnen der Unix Chair vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Es gibt ihn mit einem Vierbeinuntergestell auf Rollen oder Gleitern oder als Freischwinger. Die drehbaren Varianten mit Viersternfuss auf Gleitern und mit Fünfsternfuss auf Rollen verfügen über eine Komfort-Tiefenfederung für noch höheren Komfort beziehungsweise über eine Höhenverstellung. Die zwei Rahmenfarben und die zwei Bezugsvarianten mit je neun Farben erlauben eine weitere Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse. Designer: Antonio Citterio Entwurfsjahr: 2010 Architonic ID: 2073711
ESD Arbeitsplatzausstattung

ESD Arbeitsplatzausstattung

Eine umfassende ESD-Arbeitsplatzausstattung ist entscheidend, um empfindliche elektronische Bauteile vor elektrostatischen Entladungen zu schützen. Mit leitfähigen Arbeitsmatten, ESD-Armbändern, Handschuhen sowie speziell entwickelten ESD-Stühlen und Tischen wird sichergestellt, dass elektrische Ladungen kontrolliert abgeleitet werden und keine Schäden an den Bauteilen entstehen. Diese Schutzmaßnahmen sind besonders in der Elektronikfertigung, im Lager und bei der Qualitätskontrolle unverzichtbar. ESD-Werkzeuge, wie Pinzetten oder Schraubendreher, bieten zusätzlichen Schutz bei der Handhabung empfindlicher Komponenten. Durch eine gut ausgestattete ESD-Arbeitsumgebung werden Schäden minimiert, die Produktionsqualität erhöht und die Sicherheit der Mitarbeiter gewährleistet.
Einweg-Overall "Eco" mit Kapuze weiß, PP, VPE 100 Stück, Gr. XL

Einweg-Overall "Eco" mit Kapuze weiß, PP, VPE 100 Stück, Gr. XL

Produktinformationen "Einweg-Overall "Eco" mit Kapuze weiß, PP, VPE 100 Stück, Gr. XL" -Polypropylen-Vlies, feste Qualität -luftdurchlässig, mit Kapuze -Gummizug an Arm- und Beinabschluss -verdeckter Reißverschluss vorne
Einweg-Overall CoverStar® Chemieschutzoverall, weiß, Größe 2XL

Einweg-Overall CoverStar® Chemieschutzoverall, weiß, Größe 2XL

Einweg-Overall CoverStar® Chemieschutzoverall, weiß, Größe 2XL
OPHARDT ingo-man plus IMP E A Spender für Flüssigseifen und Desinfektionsmittel, 500 ml

OPHARDT ingo-man plus IMP E A Spender für Flüssigseifen und Desinfektionsmittel, 500 ml

Produktinformationen "OPHARDT ingo-man plus IMP E A Spender für Flüssigseifen und Desinfektionsmittel, 500 ml" kurzer Bedienhebel, eloxiertes Aluminium, mattsilber, Edelstahlpumpe, Dosierung 1,5 ml/Hub, 1 Clip, mit HDPE-Leerflasche
Pharmaserv-Shop

Pharmaserv-Shop

Laborbedarf, Einmalkleidung und mehr – der Großhandel von Pharmaserv Logistik versorgt Unternehmen mit allen Verbrauchsartikeln, die sie benötigen.
OPHARDT ingo-man plus E A Touchless berührungsloser Spender 500 ml

OPHARDT ingo-man plus E A Touchless berührungsloser Spender 500 ml

Produktinformationen "OPHARDT ingo-man plus E A Touchless berührungsloser Spender 500 ml" Automatikspender für Desinfektionsmittel, Lotionen und Flüssigseifen mit Sensortechnologie, Aluminium, mattsilber, austauschbare und autoklavierbare Edelstahlpumpe