Finden Sie schnell ergonomischer bürostuhl für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Drehstuhl für Dauersitzer inkl. Lumbalstütze und Nackenstütze Wer täglich maximale Performance bringen muss, braucht einen Bürostuhl, der mehr kann: BIOSWING, der Performance-Booster. Ergonomischer und orthopädisch wirksamer Bürodrehstuhl Integriertes, adaptiv wirksames 3D-Sitzwerk Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung (sowie Feinjustierung) 3D-Armlehnen für multifunktionale Anpassung an unterschiedliche Arbeitspositionen individuelle Sitzneigungsverstellung mit Gasfeder, stufenlos einstellbar zusätzliche Beckenbalance Sitztiefenanpassung für unterschiedlich lange Beinlängen Rückenlehne mit individuell in Höhe und Wölbung einstellbarer Lordosenstütze 3D-Nackenstütze mit stufenloser Anpassung in Höhe, Tiefe und Neigung Rückenlehnenhöhe: 60cm Bezug: je nach Ausführung wählbar Fußkreuz: Alu poliert Kombirollen für harte und weiche Böden (60mm) Bezug:: Leder Farben:: schwarz, rot, braun
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

ROVO setzt Energien frei Wie kann man im Sitzen Dynamik entfalten? Mit dieser Frage zur Bürostuhlergonomie beschäftigen wir uns schon mehr als 50 Jahre, seit wir Bürostühle entwickeln und herstellen. Denn wir wollen, dass Sie mit einem Bürostuhl von ROVO größtmögliche Bewegungsfreiheit genießen, um Wohlbefinden und Konzentrationsleistung zu steigern. Wir halten Sie aktiv – gerade im Sitzen!
Ergonomische Metall-Kniestühle

Ergonomische Metall-Kniestühle

Mit dem ergonomischen Kniestuhl fördern Sie eine bessere Haltung. Von Chiropraktikern geprüft und empfohlen. Für die kommerzielle 8-stündige Nutzung pro Tag entworfen und nach EN 1335 zertifiziert. Fördert eine aktive Sitzposition durch Oberkörperbalance und Kontrolle. Animiert beim Sitzen die Bauch- und Rückenmuskulatur einzusetzen. Hilft, die natürliche Krümmung des Rückens beizubehalten, wodurch Rückenprobleme vermieden werden können. Robuster röhrenförmiger Stahlrahmen mit manueller Höhenanpassung. Gut gepolsterter Sitz und Kniekissen für zusätzlichen Komfort. Durchgängig Crib 5 Stoffe und Schaumstoffe. Flammhemmend und nach BS5852 geprüft. Stabiler, mit Epoxid beschichteter Rahmen in silber. Der Sitz und die Kniekissen sind in verschiedenen Stofffarben erhältlich. Für Personen bis zu 110kg geeignet. Wird mit belastbaren, abgedeckten Doppelrollen geliefert. 1 Jahr Herstellergarantie. Wird zerlegt geliefert und kann ganz einfach selbst zusammengebaut werden.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Ergonomisch verstellbarer Bürostuhl Ergonomisch verstellbarer Bürodrehstuhl Höhenverstellbare Rückenlehne 3D verstellbare Armlehnen Tiefen- und höhenverstellbare Sitzauflage
Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle
Bürostuhlkissen

Bürostuhlkissen

SITWELL® - "Office“ - Universales Rückenkissen fürs gesunde und bequeme sitzen im Büro und Zuhause • Rückenkissen (Stoff schwarz) bzw. Lordosenkissen für nahezu alle Bürostühle und Stühle zu Hause • Rückengerechte Unterstützung und dadurch ergonomische Sitzhaltung • Einfache Montage mit Steckschnallen und Gummi- bzw. Ripsbänder • Die Befestigung ist individuell höhenverstellbar und bleibt in der angebrachten Position • Leichte Handhabung
Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Armlehnen, Bezug aus Polyester schwarz Bürostuhl mit Wippmechanik Beschreibung: Art.Nr. WA.5031023 Rückenlehne 585 mm hoch Sitztiefe 440 mm Sitzbreite 490 mm Wippmechanik Sitzhöhenverstellung durch Gasdruckfeder 410 - 535 mm Fußkreuz aus Kunststoff, schwarz Bezug 100% Polyester - schwarz inkl. Armlehnen
Schreibtischstühle

Schreibtischstühle

Über 500 Bürostühle von Marken wie Vitra, Steelcase oder Haworth. Geprüft, gereinigt und mit Garantie. Sofort abhol- oder bestellbar.
Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Bürodrehstühle mit Synchronmechanik, gepolstert oder mit Netzrücken, Hochlehner für die Geschäftsleitung, Sitz-Stehlösungen mit ergonomischen Anforderungen. Loungemöbel - Wartebereiche - Konferenz Wir haben den passenden Stuhl für Sie! In Kunststoff, Metall, Aluminium, lackiert, verchromt, poliert, mit Holzschalen, Stoff-, Microfaser-, Leder- oder Netzbezügen ...
Bürostühle

Bürostühle

Alle Sitwell Bürostühle stützen die Wirbelsäule und wirken sich positiv auf Sitzposition, Atmung und Leistungsfähigkeit aus. Die hochwertigen Drehstühle für ein gesundes Sitzen stützen Ihre Rückenmuskulatur und die Wirbelsäule. Eine aufrechte und orthopädisch gerechte Sitzhaltung erleichtern allen Menschen in Aalen und Umgebung den Arbeitsalltag. Die Bürodrehstühle von Sitwell werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert. Ein neuer Bürostuhl aus unserem Hause bietet Ihnen mindestens 10 Jahre höchsten Sitzkomfort. Bequemes Sitzen trifft auf ein modernes sowie individuelles Design. Bei uns können Sie einfach und schnell die Stühle nach Ihren persönlichen Vorstellungen gestalten. Kein zusätzlicher Aufwand für Sie. Kostenlos und sofort einsatzbereit kommt Ihr neuer Stuhl direkt zu Ihnen nach Aalen ins Büro oder nach Hause. Keine komplizierte Selbstmontage – kein Stress: das garantieren wir Ihnen.
Rollator IR10+ - Der wendige Indoor-Rollator

Rollator IR10+ - Der wendige Indoor-Rollator

Der IR10+ Rollator von Mobility Plus+ ist ein hochwertiger Rollator aus Aluminium, der speziell für den Gebrauch in Innenräumen konzipiert wurde. Mit seinem leichten und wendigen Design können Sie ihn problemlos durch enge Räume und Flure manövrieren. Der Rollator verfügt über eine bequeme Sitzfläche mit gepolsterter Rückenlehne sowie eine geräumige Tasche, um wichtige Gegenstände sicher zu verstauen. Er ist außerdem mit einem praktischen Tablett ausgestattet, das bei Bedarf befestigt werden kann. Das Tablett bietet eine stabile Ablagefläche für Getränke, Snacks oder auch für eine Leselampe oder ein Tablet. So haben Sie alle wichtigen Dinge immer griffbereit, ohne auf einen Tisch oder eine Ablagefläche angewiesen zu sein. Das Tablett kann leicht abgenommen werden, wenn es nicht benötigt wird oder um den Rollator zusammenzuklappen. Es ist auch einfach zu reinigen und sorgt für zusätzliche Bequemlichkeit und Flexibilität im täglichen Gebrauch. Mit dem Tablett wird der IR10+ zu einem unverzichtbaren Begleiter für den täglichen Einsatz im Haushalt oder in Senioren- und Pflegeeinrichtungen. Ihr neuer Indoor-Rollator: Mit Tablett für einfachen Transport Wendig und schmaler Für innen konzipiert Klappbarer Sitz inkl. Netztasche
Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Für die Arbeit im Büro ist ein guter Bürostuhl unverzichtbar. Richtig eingestellt, erlaubt er eine schonende Sitzposition, die selbst intensives Sitzen über viele Stunden hinweg beschwerdefrei ermöglicht. Ein ergonomischer Bürodrehstuhl allerdings ist nur ein Teil des ergonomischen Arbeitsplatzes. Erst aus der Kombination mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch und der richtigen Positionierung der Arbeitsgeräte (insb. Computer) resultiert ein Arbeitsplatz, der den körperlichen und geistigen Anforderungen von Büroangestellten voll gerecht wird.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Die Arbeitsstühle von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bieten eine optimale Lösung für ergonomische Sitzmöglichkeiten in Ihrem Betrieb. Unsere Stühle sind speziell entwickelt, um den Anforderungen von Werkstätten, Produktionsstätten und Bürobereichen gerecht zu werden. Mit ergonomischen Designs und robusten Materialien sorgen unsere Arbeitsstühle für Komfort und Gesundheit am Arbeitsplatz. Eigenschaften und Vorteile 1. Ergonomisches Design: Unsere Arbeitsstühle verfügen über ergonomische Sitzflächen und Rückenlehnen, die eine gesunde Sitzhaltung fördern. Dies reduziert Ermüdung und steigert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. 2. Robuste Konstruktion: Gefertigt aus hochwertigen Materialien wie PU-Hartschaum und Stahl, bieten unsere Arbeitsstühle eine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit. Sie sind auf eine maximale Belastung von bis zu 120 kg ausgelegt. 3. Höhenverstellbarkeit: Die Sitzhöhe und die Rückenlehne unserer Arbeitsstühle sind höhenverstellbar, um eine optimale Anpassung an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer zu ermöglichen. Dies sorgt für zusätzlichen Komfort und Flexibilität. 4. Pflegeleichte Oberflächen: Die Oberflächen unserer Stühle sind leicht zu reinigen und widerstandsfähig gegen Verschmutzungen. Dies gewährleistet eine einfache Wartung und eine lange Lebensdauer. 5. Vielseitige Modelle: Unser Sortiment umfasst verschiedene Modelle von Arbeitsstühlen, Stehhilfen und Hockern, die für unterschiedliche Anwendungen und Anforderungen geeignet sind. Diese Vielfalt ermöglicht es Ihnen, den perfekten Stuhl für jede Arbeitsumgebung zu finden. Modelle 1. Arbeitsstuhl TST665060: Sitzhöhe: 61-86 cm Eigenschaften: Rückenlehne höhenverstellbar, robuste Permanentkontaktmechanik, PU-Hartschaum, Stahl-Fußkreuz Belastung: Bis 100 kg Preis: 237,00 € (Art.-Nr. TST665060) 2. Stehhocker TST665150: Sitzhöhe: 71-83 cm Eigenschaften: Klappbar, rutschhemmende Querrillen im Sitz, PU-Hartschaum Belastung: Bis 110 kg Preis: 188,00 € (Art.-Nr. TST665150) 3. Stehhilfe TST665140: Sitzhöhe: 70-93 cm Eigenschaften: Höhenverstellbare Sitzfläche, rutschfester Stand, PU-Hartschaum Belastung: Bis 100 kg Preis: 178,00 € (Art.-Nr. TST665140) 4. Bürostuhl TST760008: Sitzhöhe: 63-87 cm Eigenschaften: Höhenverstellbarer Fußring aus Edelstahl, Rückenlehne und Sitzfläche individuell einstellbar, Sicherheitsdoppelrollen Belastung: Bis 120 kg Preis: 153,00 € (Art.-Nr. TST760008) Warum Arbeitsstühle von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Produktportfolio machen uns zu einem führenden Anbieter ergonomischer Arbeitsstühle. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebungen optimal gestaltet sind. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Massagesessel

Massagesessel

AllgäuTech Massageliege KOMFORT Der Alleskönner. Einsetzbar als Massagesessel, Massageliege, Relax- und Ruheliege. Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Ihren Mitarbeiterinnen die Möglichkeit, in der Pausenzeit 10 Minuten zu Entspannen. Durch unsere innovative Massagetechnik werden Rückenleiden effektiv vorgebeugt. Durch ihre zeitlose Eleganz können unsere Produkte selbstverständlich auch am Empfang aufgestellt werden. In verschiedenen Ledervarianten und Farben erhältlich. 6 vollautomatische, therapeutische Programme Manuelle Massagesteuerung Massagelänge 75 cm, auch für große Personen geeignet Breiteneinstellung im gesamten Massagebereich Stufenlose, motorisch einstellbare Sitz- bzw. Liegefunktion Ergonomische Sitzwinkelverstellung Orthopädische Lendenstütze (Lordose) elektrisch verstellbar Vibrationsmassage im Beinbereich 3 -stufig EMV geprüft (elektromagnetische Verträglichkeit) Med.-technisch, sowie ergonomisch zertifiziert Betriebsspannung 230 VAC/50 Hz Interne Betriebspannung 24 V DC Gleichstrom Leistungsaufnahme 150 Watt Flammhemmende Ausführung nach DIN 4102 B2 Zertifizierte Komponenten nach EN60333-2-32/A1:2008 Hergestellt im Allgäu Hochwertige Materialien Drehteller aus Edelstahl 2 Jahre Garantie Im Allgäu hergestellt Massagesessel: Massagesessel
Stehhilfe ErgoPlus 3000

Stehhilfe ErgoPlus 3000

Stufenlos verstellbare Stehhilfe für ergonomisches Arbeiten am Steharbeitsplatz.
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
Arbeitshocker "Ergo Rund"

Arbeitshocker "Ergo Rund"

5-armiges Aluminiumfußkreuz Ø 46 cm mit robusten Laufrollen verchromt / schwarz matt Polsterung mit reiß- und abriebfesten Skai-Kunstlederbezug Höhenverstellung von ca. 47 - 60 cm oder  55 - 75 cm über Gasdruckfederung höchster Qualitätsklasse Sitzfläche Ø 42 cm, Neigung stufenlos verstellbar zur zusätzlichen Rückenentlastung ergonomische Rückenlehne, Höhe und Neigung stufenlos verstellbar
Leichtgewicht Rollatoren

Leichtgewicht Rollatoren

Alevo Carbon das Designerstück Alevo Alu der Alltagsheld Alevo Country der Offroader Capero der Leichte RL-Smart der Solide RL-Smart ST der Robuste
Laborstühle

Laborstühle

Unsere Laborstühle sind speziell für die anspruchsvollen Bedingungen in Laborumgebungen konzipiert. Sie bieten ergonomischen Komfort und Langlebigkeit, um den hohen Anforderungen gerecht zu werden. Mit wechselbaren Polstern bieten unsere Laborstühle maximale Flexibilität und hygienische Sauberkeit, was sie ideal für den Einsatz in verschiedenen Laborbereichen macht. Diese Stühle sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz komfortabel und effizient zu gestalten, sodass Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, ohne Kompromisse bei der Bequemlichkeit einzugehen. Die Laborstühle von hih sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und modern. Sie sind in verschiedenen Designs erhältlich, um den ästhetischen Anforderungen Ihrer Laborumgebung gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Laborstühle, um eine komfortable und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.
Krankenstuhlwaagen

Krankenstuhlwaagen

Krankenstuhlwaage geeicht Klasse III, MedGV Gruppe 1 Zweibereichswaage mit hoher Präzision und Zuverlässigkeit Netzbetrieb: Steckernetzeil Input 230 V AC 50 Hz Batteriebetrieb bis zu 160 Stunden mit 4 Mignon-Batterien Mit Auto-Off-Funktion (Zeit einstellbar). Robuste Konstruktion mit einer Wägezelle 7-stellige LCD-Anzeige, hinterleuchtet, Ziffernhöhe 20 mm BMI-Funktion Zubehör: Ladenetzteil mit Akkubatterien, ca. 120 Stunden Betriebsdauer Serielle Schnittstelle RS 232 Tasche für Netzteil Wägebereich: bis 150 kg = 50 g ab 150 kg = 100 g Abmessungen: 580x1100x930 Preis: 1550,00 € Bestellnummer: 7702.01.001 Alle Preise zuzüglich MwSt. Krankenstuhlwaage nicht eichfähig Anschlußwerte bei Netzbetrieb: 230 V/50-60Hz, 10 mA, 2,2 VA Batteriebetrieb bis zu 350 Stunden mit 4 Mignon-Batterien 1,5 V Auto-Off-Funktion bei Batteriebetrieb Anzeigegerät: Gehäuse aus schlagfestem Kunststoff Einfache 1-Tasten-Bedienung Zubehör: Ladenetzteil mit Akkubatterien für ca. 200 Stunden Betrieb; Tasche für Netzteil Wägebereich: Abmessungen: 580x1100x930 Preis: 995,00 € Bestellnummer: 7802.01.001 Alle Preise zuzüglich MwSt.
Konferenzstuhl

Konferenzstuhl

Sitzmöbel für den Wohnbereich, Büro und öffentliche Gebäude. Geprüft für eine allgemeine Nutzung gemäß DIN 16139:2013, Prüfstufe L1.
Massagesessel

Massagesessel

Alle Typen Bürostuhl Ergo M-Extender Massagesessel Relaxsessel Wellness-Bett Wohnlandschaft Alle Marken Keyton Farbe Beige Braun Gelb Grau Orange Schwarz Weiß Alle Funktionen Massagefunktion Massagesessel 6.0 Panasonic MA 70 Massagesessel Zero Gravity Massagesessel 5.0 Keyton Vintage / Dune (Massagesessel) Keyton Royal / Class (Massagesessel) Keyton Retro / Moon (Massagesessel) Keyton Domo / Dynamic (Massagesessel) Keyton Deco / Tecno (Massagesessel) Zurück zur Produkt-Übersicht
Spezielle Klappsitze

Spezielle Klappsitze

Sie haben unter den universellen Produkten keine Lösung für Ihren Bedarf gefunden? Wir haben bereits unzählige Sonderlösungen für unsere Kunden umgesetzt und tun dies auch in Zukunft weiterhin gerne für Sie.
Evakuierungsstuhl Evac Chair 300H MK5

Evakuierungsstuhl Evac Chair 300H MK5

EVAC + CHAIR: Die weltweite Nr. 1……………………. Unser Unternehmen bietet Ihnen den ersten preisgekrönten Evakuierungsstuhl für Treppen, von Sicherheitsexperten geprüft, an. EVAC+CHAIR: Der Evakuierungsstuhl der Menschenleben retten kann. In Notfällen wie z.B. Bränden dürfen Aufzüge nicht benutzt werden odeer funktionieren nicht. Gehbehinderte bzw. körperlich eingeschränkte Personen können meist auf den überfüllten Treppen nicht sicher das Gebäude verlassen. Rollstühle müssen meist durch mehrere Helfer wackelig getragen werden und verstopfen die Treppen. Haben Sie für diese Notfälle Maßnahmen getroffen? Evac+Chair ist eine sinnvolle Investition: ... für eine schnelle Evakuierung im Notfall (z.B. Brand) ... zur Vermeidung unnötiger Verletzungen während der Evakuierung ... zur juristischen Absicherung hinsichtlich etwaiger Haftungsansprüche Belastbarkeit bis 182kg!!!! Evac+Chair ist die geniale Lösung, gehbehinderte Menschen einfach, sicher und schnell eine Treppe hinunter in Sicherheit zu bringen und kann durch nur einen Helfer bedient werden. Zwei Gleitriemen unter dem Evac+Chair nutzen Schwerkraft und Reibung, um kontrollierten Abstieg über die Treppenkanten entsprechend dem Gewicht des zu Rettenden zu ermöglichen. Schweres Heben und Tragen entfällt. Damit kann die Evakuierung aller behinderten Menschen aus einem Gebäude gewährleistet werden. Mit geeigneten Rettungsmitteln können Unternehmen die Evakuierung aller Mitarbeiter sicherstellen. Sind Evac+Chairs gezielt im Haus verteilt, erleichtern sie ihr Unternehmen, die Wahrnehmung Ihrer Sicherheitspflicht gegenüber Gehbehinderten. Bedenken Sie, dass im Falle eines Brandes, der Aufzug nicht benutzt werden darf! Gerne informieren wir Sie mit einer Produktdemonstration vor Ort. Standardmodell Evac+Chair mit 182 kg Tragekapazität. Blau-strukturierte Lackierung mit kontrastierendem gelben Faltsitz. Merkmale & Vorteile Einfach zu bedienen Durch 1 Person zu bedienen Leicht Kein schweres Heben erforderlich Inklusive Sicherheitsgurt Wandhaken Staubschutzhaube Hinweisschild Bedienungsanleitung
Anti-Ermüdungsmatte ERGOPRO BUBBLE - zweilagig - 3 Farben

Anti-Ermüdungsmatte ERGOPRO BUBBLE - zweilagig - 3 Farben

Anti-Ermüdungsmatte ERGOSOFT - sehr strapazierfähige Oberfläche - erhöhte Langlebigkeit - frei von bedenklichen Stoffen – Recyclingfähig - Gewicht: ca. 4 kg/m2 Anti-Ermüdungsmatte ERGOPRO mit Bubblestruktur Die Anti-Ermüdungsmatte ERGOPRO mit Bubblestruktur gibt es jetzt für professionelle Ansprüche in vielen verschiedenen Standardgrößen und Farben. Anwendungen und Nutzungsvorteile: Die sehr robuste und hochwertige Anti-Ermüdungsmatte aus zwei Lagen eignet sich besonders in Arbeitsbereichen mit häufigem Laufen und Stehen. Der ergonomische Aufbau sowie die Bubblestruktur bilden eine hochwertige Antirutsch-Matte auf der das Ausrutschen nicht nur erheblich reduziert wird sondern auch der Stehkomfort erhöht wird und somit Knie und Gelenke signifikant entlastet werden. Die zweifach gesicherte Anti-Ermüdungsmatte setzt sich aus einem PVC Schaumrücken sowie der Vinyl Oberfläche in Bubble-Optik zusammen, der Garant für den kompletten Laufkomfort sowie für eine isolierende Gesamtwirkung bei besonders kalten Böden. Brandschutzklasse: B1 - DIN 4102 / EN 13501-1 Rutschhemmend: R9 Materialstärke: ca. 19mm Mattengewicht: ca. 7,4kg/m² verfügbare Farben: Grau, Schwarz sowie Schwarz mit gelben Sicherheitsstreifen (konform zu OSHA Code 1910-144)
FörderService

FörderService

Unser FörderService unterstützt Sie dabei, die bestmögliche Förderung für Ihre Bau- und Modernisierungsprojekte zu erhalten. Wir übernehmen das Ausfüllen der Formulare, Förderanträge und Nachweise, sodass Sie Zeit, Aufwand und bares Geld sparen. Der Service ist ein Angebot für private Eigentümer von Ein- und Zweifamilienhäusern sowie Eigentumswohnungen. Der FörderService beinhaltet die Prüfung von Handwerkerangeboten auf Fördervoraussetzungen, die Zusammenstellung und Berechnung der maximalen Fördergelder sowie die Vorbereitung aller Formalitäten zur problemlosen Beantragung der staatlichen Fördergelder. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre Fördergelder bequem und reibungslos zu beantragen.
Autositze.

Autositze.

Reha-Reboarder Für unsere ganz Kleinen haben wir einen Kindersitz, der rückwärtsgerichtet im Auto positioniert wird. Die erste Zeit verbringt das Baby während der Autofahrt in einer Babyschale, in der es immer mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzt. Reha-Autositze Unsere speziellen Kinderautositze können wir so einrichten, dass die Fahrt für ihr Kind so sicher und bequem wie möglich wird. Die Modelle werden durch Thoraxpelotten, Polster, Tisch und Abduktionskeil, Beinablagen oder Fußstützen und weiteres Zubehör ergänzt. Auf Anfrage besteht auch die Möglichkeit für Sonderlösungen. Reha-Positionierungssysteme für den KFZ-Transport Für einen sicheren Transport von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen kann manchmal auch ein Oberkörperpositionierungssystem (OPS) nach der Körpergröße und -maßen des Nutzers ausreichend sein mit dem Ziel den Oberkörper individuell anpassbar zu stabilisieren und zu sichern. Individuell anpassbare Autositze durch umfangreiches Zubehör Komfortables Sitzen entsprechend der Bedürfnisse Sicherer Transfer im privaten Auto oder im Transportbu
BECKENBODENTRAINER

BECKENBODENTRAINER

mit Softwareuntersützung Der Beckenbodentrainer ist ein Medizinprodukt, das speziell für die Kräftigung und Koordinationsverbesserung der Beckenbodenmuskulatur und Behandlung von Funktionsstörungen der Beckenbodenmuskulatur entwickelt und hergestellt wurde. Hierzu zählen Harninkontinenz, Stuhlinkontinenz, Erektile Dysfunktion und Instabilität des Beckens. Vorteile des Beckenbodentrainers: • Beckenbodentraining ohne Intimkontakt • Standardabläufe für die Beckenbodenrehabilitation • Das erste bioaktive Beckenbodentrainings-Gerät weltweit • Reproduzierbar und valide • Evaluation und Training in einem Gerät Verschiedene Varianten: • Gerät für Notebookanschluss • Gerät mit Touchdisplay • Mobiles Gerät mit Rollen
Füllfix, günstiges, manuelles dosieren und abfüllen von gerösteten Kaffeebohnen

Füllfix, günstiges, manuelles dosieren und abfüllen von gerösteten Kaffeebohnen

Füllfix, günstiges, manuelles dosieren und abfüllen von gerösteten Kaffeebohnen in frei einstellbaren Mengen bis 1000g je Packung. Genauigkeit 6g - Ideal für den/die Einsteiger/in Der Füllfix JMtronic ist der perfekte Einstieg in die automatisierte Abfüllung von gerösteten Kaffeebohnen. Der Vorlagebehälter fasst bis 60l. Je manuellem Hub wir die vorher per Handrad eingestellte Menge an Kaffeebohnen mit einer Genauigkeit von 6g abgeworfen. Das Gerät arbeitet rein mechanisch, benötigt keinen Strom. Bis zu einer Jahresleistung von 5t Kaffeebohnen empfohlen. Gerne liefern wir ihnen auch das nötige Zubehör wie Beutel, Beutelschweißmaschine, Ettikettierer, Kleinwaage. Made in Germany!
Abfüllvorrichtung, mit Bügel, Rolle mit Seil, + Schlauchklemmen

Abfüllvorrichtung, mit Bügel, Rolle mit Seil, + Schlauchklemmen

für schüttfähige Polstermaterialien Artikelnummer: 10253 Verpackungseinheit: Kt. à 1 Rll.