... gesundes, aktives Ich bei der Arbeit! Unser ergonomischer Drehhocker steigert Komfort und Produktivität, während er Rücken- und Nackenschmerzen vorbeugt.
Gesundes Sitzen durch Bewegung: Der Hocker ermöglicht Bewegungen in alle Richtungen, was die Rückenmuskulatur stärkt und fördert. Empfohlen von Physiotherapeuten und Rückenexperten unterstützt er eine natürliche, aufrechte Sitzposition.
Innovativer...
Ein guter Stuhl unterstützt den Rücken und ermöglicht eine gesunde Sitzhaltung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einen Stuhl zu wählen der Ihren Körper ergonomisch unterstützt.
fahrbarer Drehstuhl mit hoher Rückenlehne
- Drehstuhl, fahrbar
- Höhenverstellung durch Gasdruckfeder
- ergonomisch geformte Sitzgarnitur mit hoher Rückenlehne aus Schichtholz,
Rückenlehne mit integrierter Lumbalstütze (Tiefe verstellbar)
- Sitz und Lehne gepolstert
- Gestell und Fußkreuz aus schwarzem Kunststoff, Rückenbügel grau
- gebremste Doppellaufrollen (hart für weiche Böden)
- Synchronmechanik (S) - fünf Positionen arretierbar
- Sitzhöhe: ca. 450-580 mm
Optional bestellbar:
• Modell 1: Synchronmechanik (ST) - in senkrechten Position arretierbar, mit
automatischer Federkrafteinstellung, Rückenlehneneigung (+ 21°)
• Modell 2: Synchronmechanik (SL) - fünf Positionen arretierbar, mit Schiebesitz
• Modell 3: Synchronmechanik (STL) - in senkrechten Position arretierbar, mit automatischer
Federkrafteinstellung, Rückenlehneneigung (+ 21°), Sitztiefenverstellung (60 mm)
• Modell 4: Synchronmechanik (SFL) - vier Positionen arretierbar, mit Schiebesitz und Sitzneigeverstellung
• Armlehnen (P58) aus schwarzem Kunststoff, höhenverstellbar (80 mm)
• Armlehnen (P59) aus schwarzem Kunststoff, höhen-, tiefen- und breitenverstellbar (80 mm/50 mm/30 mm)
• Sitztiefenfederung
• Gestellfarben Aluminum poliert
• Rückenbügel in schwarz
• Rollen weich (für harte Böden
Der ergonomische Bürostuhl Maron ist serienmäßig mit allen Einstellmöglichkeiten ausgestattet, die für eine ergonomisch sinnvolle Sitzposition erforderlich sind.
- Verstellbare Sitzhöhe,
- Verstellbare Sitztiefe,
- Gewichtsverstellbare Synchronmechanik,
- Höhenverstellbare Rückenlehne,
- Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare sowie schwenkbare (mit Knopf) Armlehnen mit weicher Polsterung.
Außerdem ist der Stuhl mit multifunktionalen 65-mm-Rollen und einer strapazierfähigen schwarzen Polsterung mit horizontalen Nähten ausgestattet.
Haben Sie Fragen zu diesem vielseitigen und vor allem erschwinglichen ergonomischen Bürostuhl, oder sind Sie neugierig auf ähnliche Bürostühle und andere ergonomische Büromöbel? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume oder werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzseite!
Der Stuhl gibt optimale Unterstützung für Rücken, Nacken, Becken sowie Arme und Schultern und beugt somit vor allem langfristige Beschwerden vor.
Dieser Bürostuhl lässt sich in nahezu jede Richtung verstellen und lässt sich damit, wie kaum ein Zweiter, auf Sie persönlich anpassen. Der ergonomische Stuhl rechtfertigt seinen Preis durch die verbaute Mechanik und die verwendeten Materialien. Wer einen großen Teil des Tages in seinem Drehstuhl sitzt, sollte an dieser Stelle nicht sparen und seinem Rücken und sich selbst einen Gefallen tun. Präventiv Rückenbeschwerden entgegenwirken.
Erleben Sie Komfort und Produktivität mit unserem ergonomischen Bürostuhl.
Perfekte Unterstützung für Rücken und Haltung, individuell einstellbar für Ihren Arbeitsstil.
Die Stühle wurde entwickelt, um nicht nur Ihren Rücken optimal zu unterstützen, sondern auch Ihre Haltung zu verbessern. Durch zahlreiche individuelle Einstellungsmöglichkeiten passt er sich nahtlos Ihrem persönlichen Arbeitsstil an.
Machen Sie Schluss mit Rückenschmerzen und erleben Sie, wie ein ergonomischer Bürostuhl den Arbeitsalltag positiv verändert.
P.S:
Nilas Ergo ist inklusive Kopfstütze.
Nilas Ergo X ist ohne Kopfstütze
Robust und ergonomische Bürostühle.
Managersessel
Jupiter 000GT
Bewertet mit
von 5
327.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Quatro 100T Anthrazit
Bewertet mit
5.00
von 5
201.00
160.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Reks 100P Anthrazit
Bewertet mit
5.00
von 5
163.00
130.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Quatro 100T
Bewertet mit
von 5
160.00
201.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000CA
Bewertet mit
von 5
226.00
327.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000PA
Bewertet mit
von 5
244.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000T
Bewertet mit
von 5
229.00
inkl. MwSt
Chefsessel
Quatro 100CA
Bewertet mit
5.00
von 5
288.00
inkl. MwSt
Chefsessel
Quatro 100PA
Bewertet mit
von 5
215.00
inkl. MwSt
Besucherstuhl
Quatro 200CA
Bewertet mit
von 5
288.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Reks 100P
Bewertet mit
von 5
130.00
163.00
inkl. MwSt
Besucherstuhl
Quatro 300C Gästestuhl
Bewertet mit
von 5
197.00
inkl. MwSt
Nach Preis filtern
Filter
Preis:
130 CHF
530 CHF
Suche nach:
Bürostühle müssen bequem sein und Ihnen beschwerdefreies, komfortables Arbeiten möglich machen. In Verbindung mit Ihrem Schreibtisch ist der Bürostuhl das Kernstück Ihres Arbeitsplatzes.
Bürostuhl DRUMBACK von Viasit
Der Drumback ist weder Polster- noch reiner Netzrücken, sondern verbindet die Vorzüge der beiden Grundformen. Die geniale Design-Idee von Martin Ballendat war es, den Bezugsstoff – ähnlich wie ein Trommelfell – über einen Rückenteil aus Polypropylen zu spannen. Dadurch erhält man den luftigen Sitzkomfort eines Netzrückens in Verbindung mit der Stabilität einer durchgängigen Rückenschale, eingebettet in einen frischen und modernen Look.
in 4 Modellen verfügbar:
Modell 450.1000 – Rücken Eisengrau, Armlehnen und Fußkreuz Schwarz
Modell 460.1000 – Rücken und Armlehnen Telegrau, Fußkreuz Schwarz
Modell 470.1000 – Rücken und Armlehnen Telegrau, Fußkreuz Telegrau
Modell 480.1000 – Rücken und Armlehnen Schwarz, Fußkreuz Schwarz
Intuitiv bedienbare Sitzhöhenverstellung
Höhenverstellbare Rückenlehne – 51 cm
2D-Armlehnen – höhen- und breitenverstellbar
Sitzbezug in verschieden Farben
Kunststoffrücken mit Netzbespannung
Mit Sitztiefenverstellung und Synchron-Mechanik
Rollen für Teppichboden oder für harten Boden
Optional mit Lordosenstütze
Abmessungen:
Sitztiefe: 400 mm – 460 mm (mit Sitztiefenverstellung)
Sitzhöhe: 400 – 520 mm
Sitzbreite: 490 mm
nicht verzichten.
Aktuelle Studien bestätigen, wie belastend das lange und falsche Sitzen für den Körper ist.
Ein ergonomischer Bürostuhl bietet maximalen Komfort und lässt sich
optimal auf den Benutzer einstellen.
Drehstuhl für Dauersitzer inkl. Lumbalstütze und Nackenstütze
Wer täglich maximale Performance bringen muss, braucht einen Bürostuhl, der mehr kann: BIOSWING, der Performance-Booster.
Ergonomischer und orthopädisch wirksamer Bürodrehstuhl
Integriertes, adaptiv wirksames 3D-Sitzwerk
Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung (sowie Feinjustierung)
3D-Armlehnen für multifunktionale Anpassung an unterschiedliche Arbeitspositionen
individuelle Sitzneigungsverstellung mit Gasfeder, stufenlos einstellbar
zusätzliche Beckenbalance
Sitztiefenanpassung für unterschiedlich lange Beinlängen
Rückenlehne mit individuell in Höhe und Wölbung einstellbarer Lordosenstütze
3D-Nackenstütze mit stufenloser Anpassung in Höhe, Tiefe und Neigung
Rückenlehnenhöhe: 60cm
Bezug: je nach Ausführung wählbar
Fußkreuz: Alu poliert
Kombirollen für harte und weiche Böden (60mm)
Bezug:: Leder
Farben:: schwarz, rot, braun
Die Arbeitsdrehstühle von Bosch Rexroth sind optimal auf diese Anforderungen ausgelegt. Sie unterstützen und fördern die Effizienz der Mitarbeiter und helfen ihnen bei der Erhaltung der Gesundheit.
Ob an einer manuellen Produktionsstraße, im Reinraum oder bei der Endkontrolle: Wenn Ihre Mitarbeiter ihre Tätigkeiten im Sitzen ausüben, sind damit viele unterschiedliche Bewegungsabläufe verbunden.
Falsche Körperhaltungen machen sich dabei schnell in Form von Muskel-, Wirbelsäulen- oder Gelenkbeschwerden bemerkbar. Darüber hinaus spielt auch mit zunehmendem Alter die richtige Durchblutung aller Körperregionen eine immer wichtigere Rolle.
Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.longhi.at/uploads/3/8/8/5/38857477/arbeitsdrehstuehle.pdf
Broschüre: R999000143
Ergonomieratgeber Download: http://www.longhi.at/uploads/3/8/8/5/38857477/ergonomieratgeber.pdf
Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt.
Bürodrehstühle
Büros kosteneffizient ausstatten
Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt.
Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung.
Vorteile im Überblick
• Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen
• hochwertigste und langlebige Materialien
• exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design
• gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten
• 5 Jahre Garantie
Bürostühle für Rückengesundheit
Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen.
Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter.
Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente
Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter.
Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung.
Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette.
Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität
Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen.
Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
ROVO setzt Energien frei
Wie kann man im Sitzen Dynamik entfalten? Mit dieser Frage zur Bürostuhlergonomie beschäftigen wir uns schon mehr als 50 Jahre, seit wir Bürostühle entwickeln und herstellen. Denn wir wollen, dass Sie mit einem Bürostuhl von ROVO größtmögliche Bewegungsfreiheit genießen, um Wohlbefinden und Konzentrationsleistung zu steigern.
Wir halten Sie aktiv – gerade im Sitzen!
Dynamisch sitzen - ergonomisch funktional
ergonomisch und funktional
Eine ergonomische Sitzhaltung während der Ausübung des Berufes ist für die Gesundheit der Arbeiter von entscheidender Bedeutung. Aus der Statistik des Bundesverband der Betriebskrankenkassen BKK aus dem Jahr 2010 geht hervor, dass rund 25% der Ausfalltage 2010 auf Muskel- und Skeletterkrankungen zurück zu führen sind.
1-9570 Gleiter, Integralschaum Schwarz, Flexband Orange, Synchrontechnik 450-620
Ausstattung des Arbeitsstuhls:
Arbeitsstuhl BIMOS Neon1 - 9570
Sychrontechnik
Sitzhöhe 450-620mm
Polsterelement: Integralschaum Schwarz
Flexband Orange
Fußkreuz schwarz
mit Gleiter
Allgemeine Produktinfo:
Neon 1 mit Gleiter, Permanentkontakt-Rückenlehne, Sitzhöhe von 450 - 620 mm, wechselbare Polsterelemente, Ergonomiepaket bestehend aus: Gewichtsregulierung, Sitztiefen- und Sitzneige- und Rückenlehnen-Höhenverstellung, Aluminium-Fußkreuz.
Neon Ausgezeichnete Designqualität trifft auf hervorragende Ergonomie und besonderen Komfort - Neon ist der Arbeitsstuhl der neuen Generation in der Produktion. Kein anderer Arbeitsstuhl verfügt über vergleichbare Eigenschaften. Durch sein innovatives 1+1-System lassen sich die Polster des Arbeitsstuhles mit nur einem Klick wechseln. So sorgt der Arbeitsstuhl Neon für Flexibilität, Nachhaltigkeit und eine optisch perfekte Anpassung an den jeweiligen Arbeitsplatz.
Polster - Integralschaum
Geeignet für Produktion und Labor
• extrem robust, langlebig
• abwaschbar
• widersteht mechanischen Einflüssen
• resistent bei Funkenflug
• unempfindlich gegen leichte Säuren und Laugen
Vorteile
• Ergonomisch geformte Sitzflächen für die perfekte Haltung in jeder Situation
• Zwei Sitzmodelle bieten größtmögliche Bequemlichkeit
• Speziell entwickeltes Balance-System für noch mehr Ergonomie
• Sattelstühle, die ein Balance-System haben, erweitern wir auf Wunsch mit einer Lendenstütze
• Für Arbeitsplätze, die sehr hygienisch sein müssen, erhalten Sie Stühle mit nahtlosem Polster
• Leicht bewegliche Lenkrollen für optimale Mobilität
Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen.
Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz
Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper.
Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann.
Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich?
Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen?
Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an.
Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben?
Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen.
Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus?
Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein.
Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch?
Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten.
Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl
1 / 5
WithME - ein Stuhl für die ganze Familie
Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME
(Design by Martin Ballendat)
Bürostühle: Mittelpunkte eines kreativen Arbeitsumfeldes
Bürostühle sind ein wichtiger Bereich des Arbeitsumfeldes und müssen sorgfältig ausgewählt werden. Für die Beschäftigen ist der Bürostuhl am Arbeitsplatz ein wichtiges Rückzugs-, Arbeits- und Designobjekt.
Bei der Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes spielen der Bürostuhl und der höhenverstellbare Schreibtisch die wichtigsten Rollen. In Bewegung zu bleiben ist neben der Sitz- und Stehhaltung die wichtigste ergonomische Komponente am Büroarbeitsplatz. Ein guter Bürodrehstuhl unterstützt die Wirbelsäule bei der Bewegung. Durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten unterstützt der qualitativ hochwertige Bürostuhl auch die optimale Körperhaltung.
Wir führen Bürostühle renommierter Hersteller wie Vitra, Wilkhahn, Sedus, HAG oder Viasit. Unser Unternehmen ist zertifiziert in der „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Potsdam ein.
In unseren Ausstellungsräumen in der Potsdamer Innenstadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Arbeitsstühlen auszuprobieren. Damit Sie sich selbst vom Sitzkomfort überzeugen können ist es wichtig, den optimalen Arbeitsstuhl selbst zu testen. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl Ihres Arbeitsstuhls gerne beraten.
Jetzt von MORE & WOLF beraten lassen.
Ein Mensch verbringt im Durchschnitt mindestens 1/3 seines Lebens im Sitzen – davon einen Großteil im Büro (ca. 80.000 Stunden). Wenig überraschend: Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden zählen zu den häufigsten Krankheiten unserer Zeit. Daher ist es umso wichtiger, sich mit dem Thema „richtiges Sitzen“ auseinander zu setzen! Wir von DIASIGN | Bürositzmöbel helfen Ihnen dabei!
Alle Bürodrehstühle finden Sie hier.
LÖFFLER+ VISKOSITZ
ANTEO® ALU
Köhl
MOVYis3
Interstuhl
Silver
Interstuhl
AirPad
Interstuhl
Flexi
Crossline
Sedus
Quaterback
Sedus
netwin Bürodrehstuhl
Sedus
black dot
Sedus
open up / open mind
Sizhöhe:
mit Gaslift (40-53 cm)
Optionen:
Bodengleiter
mit Rollen
Die Lieferzeit beträgt zurzeit ca. 6-8 Wochen.
Die Fracht- und Versicherungskostenpauschale beträgt anteilig 119,00 / 100,00 (Brutto/Netto).
Ab einem Einkaufswert von 2.975,00 / 2.500,00 (Brutto/Netto) ist der Versand frachtfrei.
Was wir Ihnen bieten
Bürodrehstühle
Besucherstühle
24-Stunden-Drehstühle
Konferenz- und Besprechungsstühle
Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel
Kassenstühle
Industriestühle
Spezialstühle
Kinderstühle
Unser Service
Umfassende Ergonomieberatung
14 Tage-kostenloses Probesitzen
Vor-Ort Reparatur
Reinigungsservice von Bürostühlen
Ergonomie?!
Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl.
Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen.
Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen.
Unsere Marken
Haider Bioswing
Rovo
Aeris
Giroflex
Löffler
Mayer
Topstar
Nowy Styl Group
Lassen Sie sich von uns beraten
Ihr Ansprechpartner
Herr Biedersberger
Umfassendes Angebot
Büro Vögtlin AG besitzt ein umfangreiches Sortiment an Bürostühlen.
Kommen Sie unverbindlich bei uns im Ladenlokal vorbei. Bei uns erhalten Sie neben einer professionellen Beratung auch die Möglichkeit diverse Stühle Probe zu sitzen.
Giroflex
Die Marke Giroflex steht nicht nur für bequemes Sitzen, sondern auch für ausserordentlich gute Ergonomie und eine herausragende Qualität.
Swopper
Swopper sind 3-D bewegliche Gesundheitsstühle. Sie zeichnen sich durch ausserordentliche Ergonomie aus. Mit einem Swopper haben Sie automatisch einen aktiven Sitzpositionenwechsel. Das wirkt sich nicht nur extrem auf die Gesundheit Ihres Rückens aus. Auch das Wohlbefinden und die Sitzflexibilität wird gesteigert. Im Linkbereich finden Sie viele interessante Informationen über den innovativen Swopper.
Bürodrehstühle
Ergonomisch richtig sitzen!
Du bist auf der Suche nach dem richtigen Bürostuhl und willst dabei auch auf die Ergonomie am Arbeitsplatz achten?
Dann bist du bei bcb-Büroprofi genau richtig. Gestalte dir deinen Bürostuhl nach deinen Anforderungen und individuellen Wünschen.
Du findest bei uns eine große Auswahl an Bürostühlen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, vom ergonomischen Bürodrehstuhl über moderne Chefsessel bis hin zu Bürohockern.
Rückenprobleme?
Informationen über die Bezuschussung für ergonomische Bürodrehstühle erhältst du in unserem
Wir führen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten verschiedenster Hersteller.
Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen für ein Beratungsgespräch gemäß Ihren individuellen Anforderungen.
Testen Sie uns!
Mit dem ergonomischen Kniestuhl fördern Sie eine bessere Haltung.
Von Chiropraktikern geprüft und empfohlen.
Für die kommerzielle 8-stündige Nutzung pro Tag entworfen und nach EN 1335 zertifiziert.
Fördert eine aktive Sitzposition durch Oberkörperbalance und Kontrolle.
Animiert beim Sitzen die Bauch- und Rückenmuskulatur einzusetzen.
Hilft, die natürliche Krümmung des Rückens beizubehalten, wodurch Rückenprobleme vermieden werden können.
Robuster röhrenförmiger Stahlrahmen mit manueller Höhenanpassung.
Gut gepolsterter Sitz und Kniekissen für zusätzlichen Komfort.
Durchgängig Crib 5 Stoffe und Schaumstoffe. Flammhemmend und nach BS5852 geprüft.
Stabiler, mit Epoxid beschichteter Rahmen in silber.
Der Sitz und die Kniekissen sind in verschiedenen Stofffarben erhältlich.
Für Personen bis zu 110kg geeignet.
Wird mit belastbaren, abgedeckten Doppelrollen geliefert.
1 Jahr Herstellergarantie.
Wird zerlegt geliefert und kann ganz einfach selbst zusammengebaut werden.