Finden Sie schnell ergo auslandskrankenversicherung leistungen für Ihr Unternehmen: 351 Ergebnisse

E-Bike-Leasing

E-Bike-Leasing

E-Bike-Leasing wird hierzulande immer beliebter – ob für den Unternehmer selber oder die Angestellten als Dienstrad für den täglichen Weg zur Arbeitsstätte. Natürlich dürfen Diensträder (wenn das so im Arbeitsvertrag geregelt ist) auch privat genutzt werden.
Unternehmensfinanzierung / Bankkredit / Firmenkredit

Unternehmensfinanzierung / Bankkredit / Firmenkredit

Unternehmensfinanzierung für den Mittelstand - 250 Banken als mögliche Finanzierungspartner Über einen auf Unternehmensfinanzierungen spezialisierten Finanzpartner mit einem Netzwerk von über 250 Banken / Finanzierer - darunter die größten deutschen Banken - können wir für mittelständische Unternehmen ab EUR 1 Mio. Jahresumsatz wettbewerbsfähige Finanzierungsangebote als Bankkredite, Leasing, Factoring, Einkaufsfinanzierung oder auch kfw-Finanzierungen arrangieren. Alternativ können wir aber auch direkt mit von Ihnen ausgewählten Banken, u. a. mit Ihren existierenden Hausbanken, arbeiten.
Cyber-Versicherung

Cyber-Versicherung

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern oder kostenlose Beratung mit einem unserer Gewerbe-Experten vereinbaren - 0800/24 24 789! Die Cyber-Versicherung schützt Sie bei Schäden, die durch Cyber-Angriffe verursacht wurden (bspw. Datendiebstahl und -missbrauch).
Rechtsschutz-versicherung

Rechtsschutz-versicherung

Kostenlose Erstberatung! Unser Highlight für Sie Profitieren Sie von der großen Auswahl und sparen bis zu 82%!
Compliance Management

Compliance Management

Richtig eingesetzt und kommuniziert, bietet Compliance Schutz für Unternehmen und Rechtssicherheit für Angestellte und (vor allem) Führungskräfte. Sie ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die Experten von der AdOrga Solutions GmbH unterstützen Sie hier bei allen Fragen. Haftungsfragen werden immer wichtiger. In den letzten Jahrzehnten hat sich eine Corporate-Governance nach angelsächsischem Vorbild in Konzernen, aber auch bei mittelständischen Unternehmen durchgesetzt. Damit rückten auch Haftungsfragen von Unternehmen und deren (leitenden) Angestellten in den Fokus. Nach einer Grundsatzentscheidung des Bundesgerichtshofs aus dem Jahr 1997 müssen heute rechtliche Schritte gegen illegal handelnde Manager ergriffen werden. Managerhaftung ist kein Modethema, sondern wird schneller Wirklichkeit, als betroffene Führungskräfte und Unternehmensleiter vermuten. Wir von der AdOrga Solutions GmbH beraten und coachen Unternehmen und deren Führungskräfte zu allen wichtigen Themen. Effektive Compliance-Strukturen für mehr Wettbewerbsfähigkeit Ein effektives Managementsystem fördert die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Es unterstützt Entscheidungen sowie das interne Kontrollsystem. Prozesse werden optimiert, was für Transparenz sorgt und Risiken minimiert. Außerdem schafft es Steuerungsinstrumente für die Verantwortlichen im Unternehmen. Wir beraten Sie bei der Implementierung und Umsetzung Ihres Compliance-Management-Systems durch: · Schulung des Managements, der Führungskräfte und Mitarbeiter · Risikobestandsaufnahme im Unternehmen · Erstellung eines unternehmensspezifischen Codes of Conduct · Erstellung bzw. Aktualisierung von Unternehmensrichtlinien · Prüfung und ggf. Anpassung des Qualitäts- und Risikomanagements · Unternehmenskommunikation Es gibt keine Patentlösung für ein Compliance-Management-System und den Umgang mit Unternehmensrisiken. So individuell ein Unternehmen und seine Prozesse sind, so individuell ist auch das Managementsystem.
Die Lösung ist auf Ihre Unternehmensbedürfnisse abgestimmt – in Abhängigkeit von Branche, Größe, Risiken, Internationalität usw. Die Herausforderung besteht darin, die Unternehmenskultur zu festigen und bestehende Qualitäts-, Datenschutz- und Risikomanagementprozesse zu nutzen und diese entsprechend anzupassen. Das schafft Sicherheit für die Verantwortlichen des Unternehmens und minimiert bzw. vermeidet zivil- und strafrechtliche Folgen.
Fondssparen: beste Geldanlage für Ihr Depot

Fondssparen: beste Geldanlage für Ihr Depot

Mit Sparplänen lässt sich ein ansehnliches Vermögen aufbauen. Schon ab 25 Euro im Monat. Dabei bleiben Sie völlig flexibel, sowohl bei der Fondsauswahl als auch bei den Sparraten und der Laufzeit. Und wer über einen längeren Zeitraum spart, profitiert vom Cost-Average-Effekt. Erreichen Sie Schritt für Schritt Ihre Anlageziele Mit regelmäßigem und planvollem Ansparen bilden Sie Rücklagen – für Ihre finanziellen Ziele und Wünsche. Regelmäßiges Sparen in Top-Fonds Unsere Produktpartner: Deutsche Asset Management Allianz Global Investors
Kreditorenstammdatenoptimierung (Vendor Master Data Administration)

Kreditorenstammdatenoptimierung (Vendor Master Data Administration)

Verbesserung der Kreditorenstammdatenqualität zur Schaffung einer validen Basis zur Digitalisierung des Unternehmens. Gemeinsam mit unserem Partner und Data-Mining-Experten "Transparent" aktualisieren und bereinigen wir Ihre Kreditorenstammdaten und schaffen eine nachhaltige Lösung, um Ihre Datenqualität langfristig zu sichern. Lösung • Aktualisierung und Bereinigung des Stammdatenbestandes • Erstellung eines Regelwerks zur Administration von Lieferantenstammdaten (Stammdatenpolicy) • Schaffung eines transparenten und revisionskonformen Prozesses durch Schulung beteiligter Bereiche/Personen • Durchführung eines Daten- und Saldenabgleichs mit Lieferanten • Rückführung von Über- und Fehlzahlungen, Verrechnung ausstehender Guthaben Vorgehen • Auswertung vorhandener Prozesse und Systeme zur Erstellung eines Regelwerks zur Administration von Lieferantenstammdaten (Stammdatenpolicy) • Analyse des Stammdatenbestandes • Identifizierung unvollständiger oder doppelter Lieferantenstammdaten • Bereinigung redundanter Stammdaten • Umsetzungsunterstützung bei der Aktualisierung unvollständiger Stammdaten durch systemtechnische Aktualisierung • Markierung von inaktiven Stammdaten • Identifizierung und Einforderung doppelter Zahlungen • Durchführung von Daten- und Saldenabgleichen • Einforderung ausstehender Gutschriften und fehlerhafter Zahlungen unmittelbar zu Gunsten eines Ihrer Bankkonten Ihre Erfolge Sicherstellung der Stammdatenqualität als Basis von horizontalen und vertikalen Geschäftsprozessen (Working Capital Recovery) • Verringerung des Risikos aus Fehlzahlungen • Erhöhung der Wertschöpfungskette durch Schaffung eines transparenten und revisionskonformen Prozesses • Vorbereitung zum Ausbau weiterer Digitalisierungsmaßnahmen • Verbesserung der Rolle des Stammdatenmanagers im Unternehmen
Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme bieten attraktive Chancen. Nutzen Sie den Bayerneffekt! Bayerische Förderprogramme erfolgreich beantragen. Hierzu berät Sie Steinbeis von der Auswahl des passenden Förderprogramms bis zur erfolgreichen Bewilligung des Zuschusses. Die Technologieförderung in Bayern gliedert sich in folgende Programme: 1. Technologieoffene bayerische Förderprogramme 1.1 Bayerisches Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen (BayTOU) 1.2 Bayerisches Technologieförderungs-Programm plus (BayTP+) 1.3 Innovationsgutscheine 2. Technologiespezifische Förderprogramme 2.1. Bayerisches Verbundforschungsprogramm (BayVFP) 2.2. Bayerisches Energieforschungsprogramm (BayEFP) Beantragen Sie erfolgreich bayerische Förderprogramme. Sprechen Sie uns an, wir melden uns umgehend!
AG als Vorratsgesellschaft

AG als Vorratsgesellschaft

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine einsatzbereite Vorrats-AG innerhalb von 24 Stunden zu erwerben, und das ohne jegliches Risiko. FORIS hat bereits eine vollständig gegründete und im Handelsregister eingetragene Vorrats-AG, bei der wir sämtliche Gründungsrisiken übernehmen. Wir stellen Ihnen eine risikofreie und rechtlich einwandfreie AG zur Verfügung, sodass Sie sofort durchstarten können.
Bündelnachlass

Bündelnachlass

Ein starkes Bündel an Sicherheit Maßgeschneiderter Schutz Bündelnachlass Beitragsübernahme Versichern Sie, was Ihnen wichtig ist – maßgeschneidert und flexibel Als ERGO Kunde erhalten Sie starke Leistungen und individuell kombinierbaren Versicherungsschutz. Vertrauen Sie uns bei mehreren Produkten Ihre finanzielle Sicherheit an, erhalten Sie günstigere Konditionen. Mit unseren nachlassfähigen ERGO Versicherungen können Sie bis zu 15 % sparen. Starkes Vorteilspaket: Attraktiver Preisvorteil Alle Versicherungen aus einer Hand Individuell angepasster Versicherungsschutz
Wirtschaftsauskünfte

Wirtschaftsauskünfte

Überprüfen Sie vorab ob Ihr Kunde zahlungsfähig ist. Die Zeit wird mittels moderner Technik immer schneller, Firmen werden eröffnet und wieder geschlossen. Bei einer Bonitätsprüfung wird mithilfe von vorliegenden Informationen mehrerer Auskunfteien die Kreditwürdigkeit Ihres Kunden über- und gegengeprüft. Dadurch können Zahlungsverhalten und die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls detailliert analysiert werden. Wir verschaffen Ihnen die wichtigsten Informationen, so dass Sie eventuelle Risiken gegeneinander abwägen oder ausräumen können. Wir blicken auf eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit den größten Wirtschaftsauskunfteien zurück und können Ihnen nahezu jede Information bezüglich der Person und des Unternehmens Ihres zukünftigen Geschäftspartners besorgen. Denken Sie stets daran: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Kauf auf Rechnung mit secupay AG

Kauf auf Rechnung mit secupay AG

100% Zahlungsgarantie bei Zahlungsausfall Für private und gewerbliche Kunden
PROJEKTFINANZIERUNG

PROJEKTFINANZIERUNG

Großprojekte benötigen meist mehrere Investoren, damit aus mutiger Vision greifbare Realität werden kann. Mit unserem starken Netzwerk aus Finanzierungspartnern für alle Branchen und Projektthemen können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Ideen umzusetzen. Neben dem Vergleich der verschiedenen Anbieter profitieren Sie vor allem von unseren zahlreichen engen Kontakten zu interessierten Geldgebern. Basierend auf Ihrer Vision führen wir die passenden Partner zusammen. So werden auch Großprojekte realistisch finanzierbar.
Wettergutachten, Wetterauskunft

Wettergutachten, Wetterauskunft

Als Dienstleister für Versicherungen, Rechtsanwaltskanzleien, Ingenieurbüros, Privatpersonen und andere Unternehmen erstellt Q.met professionelle Wettergutachten/Wetterauskünfte. Die Erstellung der Premium Wetterauskünfte erfolgt durch speziell geschulte Dipl.-Meteorologen, Dipl.- Geographen und modernste Technik. Sie erhalten die Informationen montags bis freitags innerhalb von nur 24 Stunden - bei Eingang vor 11.00 Uhr noch am gleichen Tag. Sie erhalten eine klare JA/NEIN-Aufkunft. Geliefert wird nach Wunsch per E-Mail, Fax oder Post. Die Premium Wetterauskunft bezieht sich auf einen bestimmten Tag, einen Ort und ein meteorologisch bedingtes Ereignis.
Für Privatkunden - Champions Select

Für Privatkunden - Champions Select

Sport und Geldanlage haben Vieles gemeinsam: Nur mit Leidenschaft, Erfahrung, Teamgeist und der richtigen Strategie schafft man es auf die Spitzenplätze. Gute Gründe, auf die Champions Select Fonds der DWS zu setzen, wenn es um Ihre persönliche finanzielle Aufstellung geht. Sport und Geldanlage haben Vieles gemeinsam Investmentfonds stehen auf der Pole Position für Ihre Vermögensanlage und gehören zu den wenigen Anlagealternativen, mit denen Sie auch in Zeiten niedriger Zinsen noch Ihre persönlichen Ziele erreichen und Wünsche erfüllen können – ohne auf Risikostreuung und Flexibilität verzichten zu müssen. Die richtige Strategie: Diversifikation ist Trumpf Wie auf einer Rennstrecke entscheiden Sie als Teamchef über die Strategie für Ihren Vermögensaufbau: Wer extrem defensiv fährt, senkt seine Chancen auf Gewinne – wer zu aggressiv auf hohe Renditen drängt, nimmt das Risiko eines Motorschadens in Kauf. Der richtige Mix, also eine sehr gute Diversifikation, entscheidet! Regionale Diversifikation Die Champions Select Fonds sind global ausgerichtet – die ausgewählten Fonds enthalten Wertpapiere aus einer Vielzahl von Regionen, Ländern und Sektoren. Titeldiversifikation Champions Select Fonds umfassen sowohl Aktien- als auch Anleihefonds, um Risiken optimal zu reduzieren. Managerdiversifikation Das Fondsvermögen wird über die erfahrensten und erfolgreichsten Fondsmanager der Branche gestreut. Zeitliche Diversifikation Ihr Investment ist speziell auf die regelmäßige Anlage per Sparplan und einen langfristigen Anlagehorizont ausgerichtet. ANLAGEZIELE Welcher Typ sind Sie? Die ausgewogene Strategie: Champions Select Balance - Anleger mit einem mittel- bis langfristigen Anlagehorizont, die eine hohe Wertentwicklung ihrer Anlage wünschen Erzielen einer langfristig hohen Wertentwicklung durch Optimierung für wiederkehrende Sparleistungen - Wertschwankungen werden in Kauf genommen Die offensive Strategie: Champions Select Dynamic - Anleger mit einem langfristigen Anlagehorizont, die eine hohe Wertentwicklung ihrer Anlage wünschen Erzielen einer langfristig hohen Wertentwicklung durch Optimierung für wiederkehrende Sparleistungen - spürbare Wertschwankungen werden in Kauf genommen COST-AVERAGE-EFFEKT Ein Erfolgsgeheimnis: regelmäßiges Training Im Sport siegen oft Kondition, Ausdauer und Disziplin – Attribute, die bei der Geldanlage ebenfalls ein entscheidender Faktor für langfristigen Erfolg sind. Denn wer wiederkehrend für einen bestimmten Betrag Fondsanteile kauft, erwirbt bei niedrigen Preisen mehr Anteile als bei hohen Preisen. Dieser Cost-Average-Effekt sichert Anlegern auf Dauer einen sehr günstigen durchschnittlichen Kaufpreis.
Preisverhandlungen für KMU

Preisverhandlungen für KMU

Profitieren Sie im operationellen Einkauf von der langjährigen Erfahrung von ELSCHEN Consulting. Bei unseren Preisverhandlungen auf "No Cure - No Pay" - Basis setzen Sie einfach ELSCHEN Consulting ein, um die anstehende Investition von uns für Sie verhandeln zu lassen (auf Wunsch auch anonym). Sie können zwischenzeitlich stressfrei und entspannt abwarten, bis ELSCHEN Consulting für Sie den Preis auf ein Minimum reduziert hat und sich anschließend bei Ihnen meldet. So einfach geht's ... -> Mailen Sie einfach Ihre Spezifikation oder die Artikelnummer -> ELSCHEN Consulting führt eine Marktrecherche durch und übernimmt die Preisverhandlung! -> Warten Sie ganz entspannt das Verhandlungsergebnis ab. -> Zeit und Geld gespart! Danach können Sie selbst zum nachverhandelten Kaufpreis direkt bei Ihrem Lieferanten bestellen und einen Teil der Ersparnis erhält ELSCHEN Consulting als Vergütung, wobei der prozentuale Vergütungsanteil an der erzielten Ersparnis vorher gemeinsam vereinbart wird. Sie können immer nur profitieren, denn ELSCHEN Consulting arbeitet bei diesen Preisverhandlungen zu 100% auf Erfolgsbasis. Wenn es uns nicht gelingen sollte Ihren Preis zu reduzieren, entstehen Ihnen von uns auch keine zusätzlichen Kosten.
Abwicklung zur Abrechnung von EEG-/ und KWK-Umlage

Abwicklung zur Abrechnung von EEG-/ und KWK-Umlage

Seit dem 1.1.2017 müssen sich Unternehmen selbst darum kümmern, direkt mit dem Übertragungsnetzbetreiber abzurechnen. Wir unterstützen Sie punktuell oder vollumfänglich bei der Abwicklung zur Abrechnung Ihrer EEG-Umlage und KWK-Umlage. Folgende Leistungen können wir Ihnen anbieten, so dass Sie alle erforderlichen Pflichten fristgerecht und gemäß den gesetzlichen Regelungen entsprechend erfüllen: - Anmeldung bei der BNetzA - Registrierung beim Online-Portal des zuständigen Netzbetreibers - Fristgerechte Meldung der monatlichen Prognosemengen - Prüfung der Rechnung vom ÜNB (Abschlagsrechnung sowie Jahresrechnung) - Aufbereitung und Erstellung der Unterlagen für die Testierung zur Vorbereitung der Jahresmeldung - Fristgerechte Jahresmeldung
Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Wir übernehmen für Sie, als Ihr Steuerberater, die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, auch Baulohn ist dabei unser Thema. Die Lohn- und Gehaltsabrechnungen werden bei uns vollständig im Haus gefertigt. Die rechtssichere Archivierung der Datenbestände erfolgt im DATEV-Rechenzentrum in Nürnberg. Neben den eigentlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen werden die Lohnsteueranmeldung, Beitragsnachweise an die Krankenkassen und zahlreiche Meldungen an Rentenversicherungträger, Berufsgenossenschaft und Bundesknappschaft elektronisch übermittelt. Bescheinigungen über die Einhaltung des Mindestlohngesetzes sind ebenfalls eine Nebenleistung zur Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
Kreditangebote vergleichen

Kreditangebote vergleichen

Zahlst du was die Bank dir vorschreibt oder willst du lieber Top Konditionen⁉️ Kredite vergleichen kann sich lohnen🧐 Kontaktiere uns und vereinbare einen persönlichen Beratungstermin🤝
IBIS Update Service

IBIS Update Service

Mit dem Update-Service IBIS sorgt Austrian Standards für das Monitoring von nicht digitalen Standards. KONKRETE ANWENDUNGSFÄLLE, BEI DENEN SIE IBIS UNTERSTÜTZT: Wie erfahre ich, ob die Export-Standards aus meinem Bestand aktuell sind, ohne selbst aufwändig recherchieren zu müssen? IBIS prüft für Sie die Aktualität Ihrer „exotischen“ Standards und Regelwerke. Wie bekomme ich „exotische“ Standards ohne großen Aufwand? Austrian Standards übernimmt die Recherche und Beschaffung der gewünschten Standards. Wie integriere ich Export-Standards in mein digitales Verwaltungssystem? Über die effects 2.0-Funktion „docs plus“ können Sie die via IBIS aktualisierten Standards in effects 2.0 einspielen. Optional stellen wir diese Dokumente für Sie in effects 2.0 zur Verfügung.
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken! Unternehmenssicherung und Erhalt von Arbeitsplätzen. Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken. Es gibt eine Reihe von Gründen, die Übertragung des Unternehmens frühzeitig “anzupacken”. Nur dann ist genügend Zeit, sich umfassend zu informieren, zu planen, Alternativen zu prüfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen oder notfalls Anpassungen vorzunehmen. Ziel ist es, den Bestand des Unternehmens und seiner Arbeitsplätze ebenso wie die wirtschaftliche Existenz des Nachfolgers langfristig zu sichern. Da es keine Pauschallösung für die Unternehmensnachfolge geben kann, hängt die optimale Lösung von verschiedenen Kriterien ab! Es ist nicht leicht, an den Rückzug aus dem mit Mühen aufgebauten eigenen Unternehmen zu denken. Es kostet Überwindung, sich von seinem Lebenswerk zu lösen und einem anderen seinen Platz zu überlassen. Schlimmer aber ist der Gedanke, dass der Fortbestand des Unternehmens bedroht sein könnte, für das man so hart gearbeitet hat. Die Lebenszeit eines erfolgreichen Unternehmens ist praktisch unbegrenzt. Um dessen Fortleben zu sichern, muss es in neue Hände übergeben werden. Der Führungswechsel im Unternehmen ist – von außen betrachtet – ein ganz selbstverständlicher Vorgang, der zum betrieblichen Lebenszyklus gehört. Die erfolgreiche Regelung der Unternehmensnachfolge verlangt umfangreiches Fachwissen und Know-how, welches sich im Rahmen der normalen Betriebsführung nicht aufbauen lässt. Die BBM steht Ihnen als Unternehmer jeder Zeit kompetent und professionell beratend- begleitend und managend zur Seite. Wir sind zugelassener und zertifizierter Berater der KfW Beraterbörse und beim BAFA - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle! Unsere Leistungen erbringen wir im Rahmen unternehmensbezogener Honorarabsprachen. Soweit möglich, werden öffentliche Zuschüsse des Bundes und der Länder mit eingebunden. • Finden eines geeigneten Nachfolgers • Bewertung des Unternehmens nach objektiven • Gesichtspunkten und bewährten Bewertungsmethoden • Projektbegleitende Mediation und Moderation zwischen • Unternehmer und Nachfolger • Vorbereitung des Unternehmenskaufvertrages unter • Berücksichtigung fiskalischer und zivilrechtlicher Aspekte für den Unternehmer und den Nachfolger • Unterstützung bei der Übernahme von Mitarbeitern • Kaufpreisfinanzierung für den Nachfolger
BusinessGuard Basis

BusinessGuard Basis

BusinessGuard Basis sorgt für eine detaillierte und zukunftsorientierte Unternehmensplanung mit tagesgenauer Liquiditätsrechnung für verlässliche finanzwirtschaftliche Unterlagen! Erstellen Sie mit BusinessGuard Basis für Ihre Geschäftsidee ein betriebswirtschaftlich tragfähiges Konzept. Dafür benötigen Sie kein betriebswirtschaftliches Expertenwissen dank des integrierten Planungsassistenten, der modularen Struktur sowie der Planungslogik. So unterstützt Sie BusinessGuard in der detaillierten und konsistenten Erfassung Ihrer Plandaten beziehungsweise der entsprechenden Zahlungsströme und die integrierte Intelligenz konsolidiert und überträgt die Daten in standardisierte Berichte und Analysen. Anhand der flexibel modelliebaren Berichte und Analysen erhalten Sie ein transparentes Bild der finanziellen Entwicklung und erkennen Liquiditätsengpässe frühzeiteig. Durch den einfachen Durchgriff bis zur Belegebene sind alle Daten plausibel nachvollziehbar und auch nachträglich anpassbar. Erfahren Sie mehr über BusinessGuard Basis in einem kostenlosen online Webinar. Registrieren Sie sich unter http://www.business-guard.com/de/webinar! Tagesgenaue Liquiditätsrechnung: für eine detaillierte Liquiditätsentwicklung Detaillierte Unternehmensplanung: mit wert- und mengenmäßigen Angaben Integrierter Planungsassistent & Planungslogik: für eine konsistente Datenerfassung & -konsolidierung Durchgehende Datentransparenz: mit einfacher Prämissenanpassung
Finanzierung & Zahlungsarten

Finanzierung & Zahlungsarten

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Leasingfirmen zusammen, um Ihnen ein breites Spektrum anbieten zu können.
Unternehmen  verkaufen                                         Firma, Firmen, KMU, Geschäft verkaufen, Nachfolgeregelung

Unternehmen verkaufen Firma, Firmen, KMU, Geschäft verkaufen, Nachfolgeregelung

Wir begleiten Unternehmer beim Firmenverkauf und übernehmen die Projektleitung von der Bewertung über die Käufersuche bis zum Vertragsabschluss. Erfahrung aus über 130 erfolgreichen Firmenverkäufen. Möchten Sie Ihre Firma verkaufen? Suchen Sie einen kompetenten Partner, der Sie beim Verkauf unterstützt und Ihnen den Rücken frei hält? Dann sind Sie beim Team der Business Transaction AG genau richtig. Die Komplexität des Firmenverkaufs ist nicht zu unterschätzen und erfordert viel Engagement und Fingerspitzengefühl. Nachfolgeregelungen werden oftmals von Emotionen begleitet. Eine professionelle Abwicklung dieses meist einmaligen Ereignisses ist daher unabdingbar. Die Kunst des Unternehmensverkaufs liegt darin, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Massnahmen zu ergreifen. Als Prozessspezialisten kümmern wir uns um den gesamten Verkauf Ihrer Firma, von der detaillierten Firmenbewertung über die gezielte Vermarktung bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Unser praxiserprobtes Vorgehen garantiert Ihnen eine hohe Transaktionssicherheit.
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
Baufinanzierung

Baufinanzierung

Mit der Allianz können Sie mit einer Neufinanzierung Ihre Wohnimmobilie finanzieren oder auch eine Anschlussfinanzierung abschließen. Als TÜV-zertifizierte Agentur für Baufinanzierung stehen wir für Kompetenz und Erfahrung, wenn es um die passende Finanzierung Ihrer Immobilie geht. Fragen Sie im ersten Schritt Ihren Zinssatz und Ihre Rate bequem online mit unserem Baufinanzierungsrechner ab. So erhalten Sie auf die wichtigste Fragestellung, was kann ich mir eigentlich leisten, schnell und einfach eine Antwort. Anschließend erstellen wir in einem gemeinsamen Beratungsgespräch Ihren individuellen Finanzierungsplan für Ihren Baufinanzierungskredit. Sie können sich dabei Zinsfestschreibungszeiten zwischen 10 und 40 Jahren sichern. So sind die Zinsen Ihrer Baufinanzierung keinen Schwankungen ausgesetzt. Auch ein Kfw-Darlehen können wir dabei gerne für Sie beantragen. Welches Modell zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation passt, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Baufinanzierungsberater in unserer Allianz-Agentur Senftleben in Berlin-Schmargendorf herausfinden. Dabei zeigen wir Ihnen, ob eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital für Sie infrage kommt und erläutern den Unterschied zur Vollfinanzierung. Machen Sie gleich einen Termin mit uns aus!
Sicherstellung Verwahrung Verwertung

Sicherstellung Verwahrung Verwertung

Unser bestens ausgebildetes Team im Bereich Call sowie Mobile Sales Force Handel schnell und zuverlässig weltweit. Wir beschaffen für Sie mobile Güter zu Land und zu Wasser.
Bausparen

Bausparen

Mit Bausparen Eigenkapital aufbauen und Baudarlehen sichern Legen Sie mit einem Bausparvertrag jetzt den Grundstein für eine planbare, flexible und sichere Finanzierung. Durch Bausparen bereiten Sie Ihre Eigenheimfinanzierung systematisch und gezielt vor, können staatliche Förderungen nutzen und sich Ihren Anspruch auf ein günstiges Baudarlehen sichern.
„Es gibt eine Möglichkeit, Ihre Versicherungen noch besser und einfacher zu machen."

„Es gibt eine Möglichkeit, Ihre Versicherungen noch besser und einfacher zu machen."

Unsere Service-APP vereinfacht Ihnen das Leben. Ihre Vorteile: Schaden schnell und einfach an uns melden. (z.B. Am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner unkompliziert ein Sprachprotokoll und Fotos aufnehmen und an uns senden. Der Schadenort wird automatisch per GPS-Daten übermittelt.) Sprachnachrichten, Fotos oder Video erstellen und uns senden. Rechnung oder Police prüfen lassen (Egal ob der Vertrag über uns abgeschlossen wurde oder nicht. Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns - garantiert.) Push-Nachrichten mit Neuigkeiten, Wissenswertem oder wichtige Veränderungen erhalten. Von unterwegs Beratungstermin vereinbaren oder schnelle Nachricht an uns senden. Wir sind für Sie jederzeit erreichbar. Wie nutzen andere unsere APP? Zahlreiche Mandanten haben die Service-App für sich selbst und auch ihre Mitarbeiter installiert. Gerade für Kfz-Lenker ist diese im Schadenfall Gold wert.
Leasing, Mietkauf und Finanzierung

Leasing, Mietkauf und Finanzierung

Alle Investitionen im Bereich mobiler Wirtschaftsgüter werden mit unserer Hilfe und Unterstützung ohne Neuaufnahme von Krediten ermöglicht.