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Gerätemontage

Gerätemontage

Die Gerätemontage ist ein wesentlicher Bestandteil der Elektronikfertigung, der die Integration und Funktionalität von elektronischen Geräten sicherstellt. Unser Service umfasst die Montage von Baugruppen oder kompletten Geräten, einschließlich der Installation der System-Software, Funktions- und Abgleichtests, Geräte-Endtests sowie Verpackung und Versand. Durch den Einsatz modernster Technologien und strenger Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass jede Montage präzise und zuverlässig ist. Unsere erfahrenen Techniker arbeiten mit Sorgfalt und Präzision, um sicherzustellen, dass jedes Gerät den höchsten Standards entspricht. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Effizienz bietet unsere Gerätemontage eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Verfahren und Technologien, um sicherzustellen, dass jede Montage den Anforderungen unserer Kunden entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation ermöglicht es uns, komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen und unseren Kunden zuverlässige und leistungsstarke Produkte zu liefern.
Convotherm MAXX

Convotherm MAXX

Convotherm MAXX, der Kompakte, das Standartmodell, inkl. Aufstellung, Anschluß und Kundendienst ( in Sachsen ) Deutschland/ Bayern: Egelfing Kompaktklasse: Touch Display
Keenon Serviceroboter T3

Keenon Serviceroboter T3

Kabinenroboter für den Einsatz in Gesundheitseinrichtungen, Pflegeeinrichtungen, Hotels, Büros; Passwortgeschützte automatische Türöffnung - Geschlossener Lieferroboter für den Einsatz in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, Hotels und Büros - 180L Kabine mit bis zu drei Fächern, gesicherte automatische Türöffnung - Hygienisch sicherer Transport von OP-Besteck, Medikamenten, Laborproben u. ä. sowie Mahlzeiten, Getränke und Utensilien - Operiert Etagen-übergreifend durch autonome Nutzung von Aufzügen - Orientiert sich mittels Lasertechnologie, Stereokamera und Sensoren, benötigt keinerlei Markierungen - Alle Roboter-Aktivitäten werden registriert und stehen für Auswertungen der Einsatzzeit und Auslastung zur Verfügung. Technische Daten Positionierungsmethode: Laser Bedienung: Touchscreen Zusammenarbeit mehrerer Roboter: Ja Besonderheiten: geschlossene Kabine, Passwortgeschützte automatische Türöffnung Roboter Abmessungen (LxBxH): 623 x 489 x 1341 mm Maße der Ablagen (LxB): 1 bis 3 x 422 x 575mm Höchstkapazität pro Ablage: 10kg, 20kg auf Bodenplatte Nettogewicht: 71kg Hauptmaterial: ABS und Aluminiumlegierung Display: Touchscreen11.6 Zoll (1920*1080) Sprachmodul: Ja Audio Formate: mp3 Positionierung und Navigation: Laser-Positionierung Positionierungsgenauigkeit: zentimetergenau Sensoren: LiDAR (Klasse 1), RGB-D-Kamera, Bildmodul-Kamera und Kollisionssensor Sensorabdeckung: LiDAR-Erkennungsbereich: 183°, ≤20m, Stereo-Vision-Bereich: 200°, 0,2 – 1,5m; Top-Kamerawinkel: 120°, Raumdeckenhöhe 2 – 8m Helligkeit Innenraum: 300 – 20.000Lux Hindernisvermeidung: Multisensorische Hindernisvermeidung, Doppel-Stereosicht, Antikollisionsstreifen, Bildmodul Bewegungsgeschwindigkeit: 0,1~0,8m/s einstellbar Maximaler Anstiegswinkel: ≤5° Maximal überwindbare Höhe: 10mm Maximaler Abdeckungsbereich pro Gerät: 200*200m Minimale Durchfahrtsbreite: 75cm Wi-Fi Frequenz: 2,412-2,472 GHz Akkukapazität: Ternary Lithium Batterie DC 25,9V; 20,8Ah Akkulaufzeit: 10~12h Ladezeit: ca. 5h Lademodus: Automatisches/manuelles Aufladen Betriebstemperatur/Feuchte: 0°C – 40°C; RLF: 5% ~ 85%, staubfrei Lagertemperatur: -30°C – 60°C Arbeitsumgebung: Ebener und glatter Boden im Innenbereich, Unebenheiten maximal 1cm Netzspannung: 100-240V, 50/60Hz Nennleistung: Service-Laufzeit: 20.000h Abmessungen der Ladesäule: 305*220*146mm Gewicht der Ladesäule: 2,2kg Lieferumfang 1 Keenon Robot T3, 3 Silikon Pads, 1 Batterieladegerät, 1 Ladestation, 1 Produkt Handbuch, Becherhalter Versand und Inbetriebnahme Versand und Inbetriebnahme durch einen Servicetechniker sind im Preis inkludiert! Nutzen Sie das Kontaktformular, um sich ein individuelles Angebot einzuholen. Die Lieferzeit ca. 14 Tage.
Sattelbox, Sattelkammer, Sattelschrank

Sattelbox, Sattelkammer, Sattelschrank

Die sichere, trockene und flexible Unterbringung von Sätteln, Geschirren und weiterem Zubehör. Unsere mobile oder stationäre Sattelkammer bietet sichere und perfekte Unterbringung Ihres Reitsportbedarfes. Wir statten Ihre Sattelkammer nach Ihren Wünschen mit praktischem Zubehör aus. Eine Außenlackierung in Ihrer Wunschfarbe ist kombinierbar mit einer Verschalung/Dämmung der Wände im Innenbereich mittels OSB-Platten. Ein rutschfester Fußboden, ein Licht- und Strompaket, sowie ein Belüftungs- oder Heizungssystem sorgen für zusätzlichen Komfort, und allzeit trockene Unterbringung ihrer Sättel und des Reitsportequipment. Die Sichere Aufbewahrung wird gewährleistet durch ein ABUS Schloss oder höchstmöglicher Einbruchschutz durch eine Alarmanlage. Die Sattelkammer bietet nicht nur Platz für Sattelhalter und Trensenhalter, auf Anfrage übernehmen wir für Sie auch weitere Einbauten (z.B. Sattelschränke oder Regalsysteme). Ausstattung individuell nach Ihren Wünschen: - Platz für 30 Sattelhalter, 30 Trensenhalter (20‘-Version) - auf Anfrage mit Sattelschrank und Regalsystem - Farbe: in verschiedenen RAL Tönen lieferbar 10' Container: LxBxH (mm), 2.991 x 2.438 x 2.591 20' Container: LxBxH (mm), 6.058×2.438×2.591 20‘ HighCube Container: LxBxH (mm), 6.058×2.438×2.891
Sattelschrank ENGLISCH  SE1111160

Sattelschrank ENGLISCH SE1111160

serienmäßig verzinktes Qualitätsfeinblech zum optimalem Korrosionsschutz, alle Schrankelemente sind dauerhaft miteinander verschweißt 1800x600x600 selbsttätiges Belüftungskonzept: Tür des Sattelschranks ist zur besseren Luftzirkulation mit einer Rundlochung (Ø 1 cm) versehen auf allseitig geschlossenem Sockel, Höhe 150 mm, stehend an der Türinnenseite sind 2 Trensenhalter angebracht mit 2 fest verschweißten verkürzten Fachbböden, sodass die Trensen bei geschlossener Tür genug Platz haben, die Höhe eines Faches beträgt ca. 40 cm
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.
Abdeckschürzen für Maschinen und Anlagen

Abdeckschürzen für Maschinen und Anlagen

Begehbare Gliederschürze aus ALU-Profil
Großhandel für Sanitär/ Heizung/ Sanitärbedarf/ Sanitärtechnik/ Sanitär-Ausrüstungen/ Sanitärprodukte

Großhandel für Sanitär/ Heizung/ Sanitärbedarf/ Sanitärtechnik/ Sanitär-Ausrüstungen/ Sanitärprodukte

Unser Großhandel für Sanitärbedarf bietet eine umfassende Auswahl an Produkten für Badezimmer und Sanitäranlagen. Von eleganten Armaturen bis hin zu funktionalen Sanitärkeramiken, wir bieten alles, was Sie für eine moderne und komfortable Sanitärinstallation benötigen. Unsere Produkte sind von renommierten Marken und zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus.
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?
Gastro-Einrichtung

Gastro-Einrichtung

Über zwei Jahrzehnte Erfahrung stecken in uns und gerade deshalb sind wir Experten auf dem Gebiet der Kompletteinrichtung von Gastro-Konzepten. Während Sie an Einzelgewerken wie Küchenbauer, Thekenbauer oder Einrichter koordiniert werden wollen, greifen Sie bei uns auf einen Generalisten zurück.
GX-Reihe mit wartungsfreier AGM Batterie als Serienausstattung

GX-Reihe mit wartungsfreier AGM Batterie als Serienausstattung

Tragfähigkeit Hubhöhe GX 12/25 1200 kg 2500 mm GX 12/29 1200 kg 2900 mm GX 12/29 FREELIFT 1200 kg 2900 mm GX 12/35 1200 kg 3500 mm GX 12/42 1200 kg 4200 mm
Sondermaschinen- und Gerätebau

Sondermaschinen- und Gerätebau

Standardgeräte sind nicht für jede Anwendung geeignet. Speziell nach Ihren individuellen Anforderungen entwickeln und fertigen wir in der eigenen Werkstatt einfache Vorrichtungen und Arbeitsmittel bis zu komplett automatisierten Maschinen in Einzel- sowie Kleinstserien. MECHANISCHE BEARBEITUNG CNC-3-Achs-Fräsbearbeitung, Arbeitsraum: 1050x600x600mm, Stückgewicht: bis zu 800kg Drehbearbeitung bis Ø360mm, Länge 1500mm Sägebearbeitung Schweißbaugruppen 3D-DRUCKEN BIS 180X200X230MM (MATERIALIEN: PETG FÜR FUNKTIONSBAUTEILE, PLA FÜR MUSTERBAU) INGENIEURDIENSTLEISTUNGEN 3D-Konstruktion Machbarkeitsanalysen mechanische Auslegungen Konformitätsbewertungsverfahren
ROFA Persönliche Schutzausrüstung Arbeitskleidung Warn und Wetterschutz

ROFA Persönliche Schutzausrüstung Arbeitskleidung Warn und Wetterschutz

Beratung - Auswahl - Anprobe - Veredlung - Applikationen - Längenanpassungen - Tragetest- Warnkleidung für besondere Bedingungen! Multinormbekleidung! Beratung , Auswahl und Lieferung der kompletten ROFA- Bekleidungskollektion
Kurz- und Langzeitmiete von Gabelstaplern und Lagertechnik

Kurz- und Langzeitmiete von Gabelstaplern und Lagertechnik

In unserem Mietpark stehen Ihnen verschiedene Geräte zur Verfügung. Egal ob Diesel-, Treibgas- oder Elektrostapler, wir finden das passende Gerät für Sie.
Wartung von Bürotechnik

Wartung von Bürotechnik

Leistungen Kopier-Druck-Fax-Multifunktionsgeräte Kopierer-Multifunktionssysteme S/W Kopierer-Multifunktionssysteme Farbe Gebrauchte Multifunktionssysteme Farbe Laserdrucker S/W und Farbe Faxgeräte Registrierkassen Verbrauchsmaterial Toner/Tinte Treiberdatenbank Olivetti SHM Handwerker Software Formular
MIETGERÄTEPARK - Elektrowerkzeuge, mobile Stromerzeuger, Gasmess- und Atemschutztechnik

MIETGERÄTEPARK - Elektrowerkzeuge, mobile Stromerzeuger, Gasmess- und Atemschutztechnik

Oftmals lohnt sich eine Neuanschaffung nicht - ein schneller und zuverlässiger Mietservice dagegen schon. Mietgerätepark Arbeiten mit professionellem Werkzeug ist wichtig und verschafft Ihnen den entscheidenden Vorteil in Ihrer Leistungserbringung. Was aber, wenn Ihr Gerät oder Maschine auf Baustelle oder im Einsatz kaputtgeht und Sie schnellen Ersatz brauchen? Oder Sie Spezialwerkzeug für eine außergewöhnliche Aufgabe benötigen? Oftmals lohnt sich eine Neuanschaffung nicht - ein schneller und zuverlässiger Mietservice dagegen schon. Auswahl aus unserem Mietgerätepark-Portfolio: Wir vermieten Werkzeuge für unterschiedlichste Anwendungen in Industrie, Bau, Garten- und Landschaftsbau sowie Einsätze in Kommunalbereichen. - Baugeräte und Bohrmaschinen - Trenntechnik und Schleiftechnik - Messtechnik und Multi-Cutter - Maschinen zur Holzbearbeitung - Geräte für Garten- und Landschaftsbau, sowie Forstgeräte - Reinigungsgeräte und Heizgeräte Viele Gründe ein Gerät zu mieten Für kleinere Stemm-, Meißel- und Bohrarbeiten an Böden, Mauern oder Decken können verschiedene Bohr- und Meißelhämmer gemietet werden. Auch schwere Abbruchhämmer für Stemm- und Abbrucharbeiten von Beton oder Stahlbeton stehen für Sie bereit. Entsprechende Meißel und Bohrer haben wir im Hause parat. Dazu bieten wir diverse Elektrosägen und -schleifer zur Bearbeitung von Holz und Metall an, die Sie bei uns zu gewohnt fairen Konditionen mieten können. Die meisten Geräte bzw. Maschinen aus unserer Vermietung passen in einen Pkw-Kofferraum und können so selbst abgeholt werden. Selbstverständlich können Sie auf Wunsch auch den Service einer günstigen und zuverlässigen Lieferung und Abholung nutzen. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
FACHHANDEL FÜR BAUSTOFFE, BAUHOLZ, BAUGERÄTE

FACHHANDEL FÜR BAUSTOFFE, BAUHOLZ, BAUGERÄTE

Erstklassige Produkte, individueller Service, kurzfristige Lieferbarkeit mit eigenen Fahrzeugen. Fachgerechte Beratung und erstklassige Produkte. Das bietet Ihnen die ELG Bau Leipzig eG. Unser Standort liegt zentral, deshalb können wir schnell vor Ort auf Ihrer Baustelle sein, wenn Sie uns brauchen. Wir machen Ihr Bauprojekt zu unserem Anliegen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Schweiß- und Schneidgeräte

Schweiß- und Schneidgeräte

•Schneidbrenner bis 500 mm Schnitttiefe •Starkschneidbrenner bis 900 mm Schnitttiefe •Pulverschneidbrenner
Medizintechnik und Praxisausstattung in Dresden

Medizintechnik und Praxisausstattung in Dresden

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Medizintechnik, Therapieliegen, Hygiene- und Desinfektionsartikel, Gymnastikbedarf, Lagerungs- und Verbrauchsmaterial fließen in unsere professionellen Beratung. Erleben Sie die Qualitätsunterschiede hautnah und nutzen Sie unsere rundum Beratung in Dresden. Unsere Schulungen, Workshops und Seminare halten Sie auf dem Laufenden und geben neue Anregungen für einen ausbalancierten Arbeitstag. Auch Reparaturen und sicherheitstechnische Kontrollen medizinischer Geräte können in unserer hauseigenen Servicewerkstatt vorgenommen werden. Wir statten Ihre Praxis optimal aus. Von Beratung, über Praxisplanung bis hin zur Einrichtung und Servicearbeiten, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Fachausstellung.
Laborgeräte / Probenahme

Laborgeräte / Probenahme

Labormühlen Feuchtemessgeräte Laborsiebe Probenehmer Laborreiniger Probenteiler Labormühlen Labormühle AQC806S 4-Walzen-Labormühle mit einer Siebstufe zum Mahlen von Getreideproben für Backversuche und Laboranalysen. Mahlblock Aus Aluminium Mahlwalzen geriffelt und gehärtet Doppelt gelagerte Wellen Elektronisch geregelte Dosierschnecke Fingerschutz Trommelsieb mit Bespannung 250 µm Inkl. Mehl- und Kleiebehälter Motorblock mit Bedienungsteil Elektronische Verriegelungssteuerung: Mühle kann nur bei geschlossener Fronttüre betrieben werden Abnehmbare Tür beim Mehlbehälter und Öffnungen für den Dauerbetrieb Motor: 3 x 400V via Frequenzumrichter Speisespannung 230V Anschlusskabel 3m, 3-adrig ohne Stecker Einfache Reinigung und Wartung Art. 6000006 Zubehör: Art. 6081 Werkzeugset zu Labormühle AQC198 / 806 / 806S Art. 6101 Ersatzteilset zu Labormühle AQC198 / 806 / 806S (Verbrauchsmaterial) Prospekt Labormühle
5) Welding Team WT Schweißgeräte

5) Welding Team WT Schweißgeräte

Welding Team – Unsere Hausmarke bietet Qualität zu guten Preisen. Wir haben von unserer Eigenmarke Schweißgeräte für MMA, WIG und MIG/MAG zu besonders günstigen Konditionen im Sortiment. Wir führen aber natürlich auch viele weitere Marken. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne bei der Produktauswahl und komplettieren Ihr Wunschgerät mit dem erforderlichen Zubehör.
TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

Homeoffice: Wie Büro. Nur etwas anders. Circa 39 % aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer arbeiten derzeit mehrmals pro Woche aus dem Homeoffice. Damit Sie sich zu Hause ebenso wohlfühlen und produktiv arbeiten können wie im Büro, haben wir Ihnen hilfreiche Tipps und Empfehlungen zusammengestellt, die Ihnen das Arbeiten von zu Hause angenehmer machen. Grüne Büros & bepflanzte Arbeitswelten. Grüne Büros oder bepflanzte Arbeitswelten sind in aller Munde! Täglich verbringen Sie und Ihre Kollegen eine Vielzahl an Stunden im Office. Ein gutes Betriebsklima ist ein wesentlicher Baustein dieses Erfolgs. Ein grünes Büro, also eine moderne Büroausstattung oder Objekteinrichtung mit einer entsprechenden Bepflanzung, steigert sofort die Motivation aller Teammitglieder. NEW WORK & Arbeitswelten. NEW WORK, betriebliches Gesundheitsmanagement oder moderne Arbeitsplatzgestaltung! Alle diese Keywords beschreiben unsere neuen Arbeitswelten. Büroflächen gehören zu den sicht- und spürbaren Erfolgsgaranten eines jeden Unternehmens. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt ins "Büro der Zukunft". Dabei beachten wir drei wesentliche Kerngebiete: Ergonomie, Funktionalität sowie Nachhaltigkeit. Über 30 Jahre "Office Designer". Wir wollen Sie begeistern - von der Beratung und der Planung bis hin zur Realisierung. Wir überlassen nichts dem Zufall und achten auf strenge Qualitätsmerkmale und bieten ausgezeichnete Markenprodukte (u. a. von König & Neurath, Dauphin, OKA, Interstuhl oder Palmberg). Unter anderem dokumentiert die ServiceQualität Deutschland-Zertifizierung diesen selbst auferlegten Anspruch. Büroplanung & Objektausstattung. Dank unseres 360° Arbeitsplatzkonzeptes motivieren Sie nachhaltig Ihre Mitarbeiter und mobilisieren brachliegende Leistungsreserven. Wir beraten Sie unter anderem bei den Themen Licht, Farben, Formen und Raum. Ergonomie und Schallschutz finden in unserem ganzheitlichen Einrichtungskonzept ebenfalls ihre Berücksichtigung. Ergonomische Büromöbel. Ergonomie am Arbeitsplatz: Reicht ein ergonomischer Bürostuhl und ein höhenverstellbarer Steh-Sitz Schreibtisch? Wer Leistungsbereitschaft wecken und seinen Mitarbeitern mehr Freude beim Arbeiten gönnen will, sollte hier deutlich mehr investieren. Eine ergonomische Büroeinrichtung sorgt für ein dynamisches Arbeiten und ist ein wichtiger Anfang, um die krankheitsbedingten Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter zu reduzieren. Dienstreise? LifeSize Videokonferenz. Innovative Videokonferenz-Lösung bietet ein enormes Potenzial, um geschäftliche Treffen effizienter zu gestalten und die Kosten für Geschäftsreisen deutlich zu senken. Das Thema Videokonferenz ist nicht nur der aktuelle Hype der Unternehmenskommunikation, sondern eine überzeugende, zeit- und kostensparende sowie sichere Kommunikationstechnologie. Mediensteuerung: Einfach & innovativ. Verwandeln Sie mit einer innovativer Mediensteuerung Ihre Konferenzräume in "Kooperationen-Zonen". Jeder im Raum kann zur Erstellung einer Präsentation oder seine Zuarbeit für ein gemeinsames Dokument leisten. Im Anschluss an das Meeting bzw. die Konferenz können die erstellten Dokumente bequem an die Teilnehmer gesendet werden. Möglich wird das durch eine ausgeklügelte Medientechnik! Digitale Tafel? Das SMART Board. Die Schlagwörter Digitalisierung, digitale Bildung bzw. digitales Klassenzimmer sind in der Objekteinrichtung allgegenwärtig: Wir empfehlen natürlich den Einsatz von interaktiven Tafeln (kurz SMART Board). Die einfache Anwendung von digitalen Whiteboards begeistert Dozenten, Geschäftsführer oder Lehrer gleichermaßen und empfiehlt sich bestens für den Unterricht, in Work
Reinigungsgeräte / Trocknungsgeräte

Reinigungsgeräte / Trocknungsgeräte

Modulare, mobile Wasch-, Desinfizier- und Trockenstation für Chemieschutzanzüge (CSA) Schutzbekleidungstrockner Innentrocknen der schweren bzw. wasserabweisenden Schutzbekleidung Wir bieten Ihnen folgende Produkte an: Schutzbekleidungstrockner Firefighter New CSA Reinigungsanlage HT 362 New
AUSSTELLUNGS- & GEBRAUCHTGERÄTE

AUSSTELLUNGS- & GEBRAUCHTGERÄTE

Der Kaffeeautomat Ihres Unternehmens ist defekt und Sie benötigen dringend einen Ersatz bis zu seiner Reparatur? Sie planen eine Veranstaltung und möchten Ihre Gäste für diesen Zeitraum zusätzlich mit Getränken versorgen? Gerne stellen wir Ihnen kostengünstig unsere Leihgeräte zur Verfügung. Schildern Sie uns einfach Ihre Anforderungen – wir haben den passenden Automaten.
Verlagerungen von Maschinen und Anlagen, Maschinenverlagerungen

Verlagerungen von Maschinen und Anlagen, Maschinenverlagerungen

Unsere Sondermaschinenlösungen bieten Ihnen maßgeschneiderte Maschinen, die speziell auf Ihre individuellen Anforderungen und Produktionsprozesse abgestimmt sind. Mit einem Team von erfahrenen Ingenieuren und Technikern entwickeln wir innovative Maschinenlösungen, die Ihre Effizienz steigern und Ihre Produktionsziele unterstützen. Unsere Sondermaschinen sind auf höchste Präzision und Zuverlässigkeit ausgelegt, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Konzeption und Planung bis zur Installation und Inbetriebnahme Ihrer Sondermaschinen. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von Lösungen, die Ihre betrieblichen Anforderungen erfüllen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern. Vertrauen Sie auf unsere Sondermaschinenlösungen, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Investitionen zu maximieren.
Ausstattung Klein-Portalkrane

Ausstattung Klein-Portalkrane

Für alle Klein-Portalkrane stehen umfangreiche Ausstattungsvarianten zur Verfügung. Krane können mit Flaschen- oder Elektrokettenzügen diverser Hersteller komplettiert werden. Kranbedienung sind über verschiedene Optionen realisierbar.
Hauptschlüssel - Anlagen (HS - Anlagen)

Hauptschlüssel - Anlagen (HS - Anlagen)

Eine Hauptschlüssel -(HS)- Anlage umfasst eine Vielzahl von Schließzylindern mit jeweils zugeordneten Einzelschlüsseln. Jeder Schließzylinder einer HS - Anlage kann neben dem ihm zugeordneten Einzelschlüssel auch zusätzlich vom Hauptschlüssel geschlossen - d.h. betätigt werden. Der Inhaber eines Hauptschlüssels kann also alle Schließzylinder bzw. Türen seiner HS - Anlage schließen.
Cafeteriaanlagen

Cafeteriaanlagen

Cafeteriaanlagen sind der Blickfang im Gastraum. Das Zusammenspiel von Funktion und Design wird durch unsere Projektingenieure auf den Punkt gebracht. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Cafeteriabau entsteht durch die Kombination verschiedener Materialien wie Stein, Holz, Glas und Edelstahl ein Unikat in Ihrem Ausgabebereich.
Projektbetreuung von Planung bis Produkt im Anlagenbau und Apparatebau

Projektbetreuung von Planung bis Produkt im Anlagenbau und Apparatebau

Planung und Realisierung hochwertiger Kompaktsysteme, u.a. im Filtrationsbereich Qualitätssicherung und projektbezogene schweißtechnische Überwachung und Dokumentation Computergestützte Erstellung von Formularen, Rohrbüchern, Ein- und Aufmaßskizzen und diverser Abrechnungsformulare im Anlagenbau und Apparatebau Bauüberwachung und Organisation vor Ort Ingenieursdienstleistungen Auf Kundenwunsch erstellen wir CAD-Konstruktionen für Neu- sowie auch für Bestandsanlagen. Zusätzlich bieten wir alle notwendigen Berechnungen für gewünschte Bauteile bzw. Projekte an. Insbesondere findet das AD 2000 Regelwerk in unseren Haus Anwendung. Auch führen wir – wenn gefordert oder gewünscht – Abnahmen gemeinsam mit einer unabhängigen Stelle an unserem Produktionsstandort durch. Diese werden anschließend nach dem jeweiligen Regelwerk oder der Norm von uns dokumentiert und für den Kunden bereitgestellt. Über 2 Jahrzehnte Erfahrungen im Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Behälterbau. Versorgungstechnik – Nahrungsmittelindustrie – Chemieindustrie – Reinraumtechnik
Baugeräte und Zubehör

Baugeräte und Zubehör

Zubehör für jeden Einsatzzweck Für Ihre Anforderungen und Einsatzzwecke bieten wir Ihnen immer das passende Angebot. Ob Schaufelstiel, Absperrmaterial, Zurr- und Hebegurte, Kabeltrommel oder Artikel für Ihre persönliche Schutzausrüstung - unser Sortiment umfasst alle notwendigen Produkte für jede Ihrer Aufgaben. Eine Vielzahl von Anbietern und Herstellern, mit umfassender Erfahrung stehen uns dabei zur Seite. Kunden aus dem Raum Leipzig, Chemnitz und Dresden lassen sich regelmäßig von uns beliefern. Fragen Sie sich nicht, ob wir Ihnen helfen können, sondern wie! Baugeräte Kaufen & Mieten Bei BBS Bur Baumaschinen Service erhalten Sie viele Geräte für den Hoch-, Tief- und Straßenbau. Qualifizierte Fachberatung und umfangreiche Einführung in die Geräte Termingerechter Maschinentransport zu Ihrer Verwendungsstelle Gepflegte, gut gewartete und zuverlässige Miettechnik Mietpreisstaffelung bei längeren Nutzungszeiträumen Baustellen-Zubehör In unserem Lager, finden Sie ein ausgewogenes Angebot an hochwertigen Produkten für Ihre Baustelle. Dauerhaft über 1000 verschiedene Artikel für Sie auf Lager Verbrauchsartikel wie Handschuhe, Holzstiele und Gurte in hoher Stückzahl vorrätig Schnelle Verfügbarkeit von nicht vorrätigen Produkten Zustellung oder Abholung? Sollten Sie es wünschen beliefern wir Ihr Unternehmen, Ihre Baustelle direkt und kostengünstig!