Finden Sie schnell equippment für Ihr Unternehmen: 3005 Ergebnisse

JDN-Ultra-Flachhubwerk

JDN-Ultra-Flachhubwerk

Wo für das Heben und Verfahren von Lasten in sehr niedrigen Räumen Hebezeuge mit äußerst geringer Bauhöhe gebraucht werden, kommen die JDN-Ultra-Flachhubwerke zum Einsatz. So beträgt die kleinste Bauhöhe bei einem Hubwerk mit 6 t Tragfähigkeit nur 210 mm. Serienmäßige Eigenschaften: •ideal geeignet für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen (Ex-Schutz) •unempfindlich gegen Feuchtigkeit, Staub und Temperaturen von -20°C bis +70°C •äußerst geringe Bauhöhe •günstige Luftverbrauchswerte •auch mit erhöhtem Funkenschutz lieferbar Typ: UH 6 Tragfähigkeit: 6 t
JDN-Ultra-Flachhubwerk

JDN-Ultra-Flachhubwerk

Wo für das Heben und Verfahren von Lasten in sehr niedrigen Räumen Hebezeuge mit äußerst geringer Bauhöhe gebraucht werden, kommen die JDN-Ultra-Flachhubwerke zum Einsatz. So beträgt die kleinste Bauhöhe bei einem Hubwerk mit 6 t Tragfähigkeit nur 210 mm. Serienmäßige Eigenschaften: •ideal geeignet für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen (Ex-Schutz) •unempfindlich gegen Feuchtigkeit, Staub und Temperaturen von -20°C bis +70°C •äußerst geringe Bauhöhe •günstige Luftverbrauchswerte •auch mit erhöhtem Funkenschutz lieferbar Typ: UH 16 Tragfähigkeit: 16 t
IMR-L zur berührungslosen Messung des Innenspurkranzabstandes bei Bahnrädern

IMR-L zur berührungslosen Messung des Innenspurkranzabstandes bei Bahnrädern

Ein praktisches Werkzeug zur schnellen Prüfung und kostensenkenden vorausschauenden Wartung von Bahnradsätzen: das besonders handliche elektronische Radabstandsmessgerät IMR-L Die wichtigsten Anforderungen an die Radkontrolle sind hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Mobilität, verbunden mit einer einfachen Bedienbarkeit inklusive automatischer Analyse und Protokollierung der Ergebnisse. Ein praktisches Werkzeug zur schnellen Prüfung und kostensenkenden vorausschauenden Wartung von Bahnradsätzen ist das besonders handliche elektronische Radabstandsmessgerät IMR-L. Dieses basiert auf der direkten Messung der inneren Radabstände mittels eines Lasers. Das Gerät wird dabei mit Magneten an der Innenseite des einen Rads befestigt und misst von dort - schnell und genau mittels Lasertriangulation - den Abstand zur Innenseite des gegenüber liegenden Rads. Ausgestattet mit einer digitalen Anzeige können die Messwerte sofort abgelesen werden. Zudem ist auch eine Bluetooth®-Anbindung an ein externes Gerät möglich. Das IMR-L gestattet somit eine kontinuierliche Verschleißüberwachung ohne besonderen Aufwand, was zu erheblichen Kosten- und Zeiteinsparungen führt. Die mitgelieferte Software ermöglicht dabei eine einfache Verarbeitung und Speicherung der Messergebnisse in einer Computerdatenbank. Unsere Lasersensoren werden bereits bei Eisenbahnen in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt erfolgreich eingesetzt – nicht zuletzt ein Beweis ihrer ausgezeichneten Betriebseigenschaften.
DFI-Wandmonitor - digitale Fahrgastinformation

DFI-Wandmonitor - digitale Fahrgastinformation

Wandmonitor für die dynamische Fahrgastinformation für Bahnbetriebe und ÖPNV. Das Monitor-Modell für die Wandmontage kann an einer Tragkonstruktion auch freihängend und ggf.zum Betrachter geneigt aufgehängt werden. Alternativ is der flächenbündige Einbau in eine entsprechende Nische möglich. Die notwendige Be- und Entlüftung erfolgt dann über ein schmales, umlaufendes Rahmenprofil mit Lüftungsschlitzen. - Wandmontage oder freihängende Variante an einer Trägerkonstruktion möglich - Optional als flächenbündiger Einbau in eine Mauernische mit schmalem, umlaufendem Profil als Lüftungsrahmen - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Auflösung: 1920 × 1080 Pixel Helligkeit: 2500 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm - anti-glare mit UV- und IR-Schutz
Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Fahrgastinformationssystem (DFI) optional mit beidseitigem Monitor. Freistehendes Infosystem optional mit beidseitigem Monitor Optional ist auf der Rückseite dieses freistehenden Infosystems ein zweiter Monitor integriert, um eine beidseitige Nutzung zu ermöglichen. Im Standard wird rückseitig eine Aluminiumplatte eingesetzt. Durch die variable Grundkonstruktion ist die Verwendung von Monitoren in einer breiten Größenstaffelung von 32 bis 65 Zoll möglich. - Freistehendes Infosystem wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Breite Monitor-Auswahl in Größen von 32 bis 65 Zoll Bildschirmgröße: 32 bis 65 Zoll Helligkeit: 2500 nit Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz Temperaturbereich: -33 bis +40 °C