Finden Sie schnell epa app für Ihr Unternehmen: 178 Ergebnisse

EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.
E-Commerce Lösungen

E-Commerce Lösungen

Individuelle E-Commerce Lösungen - so einzigartig wie Ihre Produkte! Sie möchten Ihre Produkte online verkaufen und benötigen dazu eine individuelle E-Commerce Lösung, die einzigartig ist und mit der Sie über die verfügbaren Baukastensysteme hinaus Ihre Anforderungen ganzheitlich abdecken können? Dann sind wir die richtige E-Commerce Agentur für Sie! Unsere agilen Softwareentwicklungs-Teams entwickeln Ihren Webshop der Zukunft. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Konzeption und E-Commerce Softwareentwicklung bis hin zum Go-live und gern darüber hinaus.
Infrastructure As Code

Infrastructure As Code

Automatisierte Deployments und Bereitstellungen von Infrastruktur aus der Cloud sorgen für eine flexible und dynamische Entwicklung von Anwendungen. Eines der größten Probleme bei Infrastrukturen ist das Zusammenspiel der verschiedenen Komponenten und Technologien, die eine Software und die Betriebssysteme in Umgebungen konsolidieren und ausführen. Durch Infrastructure as Code entfallen solche Probleme. Automatisierte Deployments und Bereitstellungen von Infrastruktur aus der Cloud sorgen für eine flexible und dynamische Entwicklung von Anwendungen. Auch Entwicklungsteams kommen auf ihre Kosten, da der Fokus mehr auf das Development anstelle auf stundenlange Konfiguration gesetzt werden kann. Technologien Terraform | Ansible | Puppet | AWS | CloudFormation | Azure Resource Manager
GLORiXX ERP - Die Warenwirtschaft

GLORiXX ERP - Die Warenwirtschaft

Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen. Jetzt auch als Miet-Lösung ( GLORiXX ERP CLOUD) verfügbar. Branchen: Handel – Industrie – Dienstleistung GLORiXX ERP ist eine hochmoderne, höchst performante, intuitiv bedienbare Warenwirtschaft. Das GLORiXX System kann bei Ihnen lokal, in einem Rechenzentrum Ihrer Wahl oder auch in der (privaten) Cloud installiert werden. Durch die vollständige Ausführung im Browser steht GLORiXX ERP allen Arbeitsplätzen – ohne Installation– sofort zur Verfügung Folgende Module sind enthalten: Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Geräteverwaltung, Auswertungen, offene Posten. Weitere Module wie: Serviceaufträge, Ticketsystem, Produktion, Vertragsverwaltung, Verleih-/ Vermietung, Zeiterfassung sind jederzeit zubuchbar. GLORiXX ERP wird als virtuelle Maschine (VM) ausgeliefert. Lauffähig unter VMware, Hyper-V, Xenserver, etc. Individuelle Anpassungen und Spezialmodule sind möglich
everes Software

everes Software

Enhanced Optimization Software Mobil in der Fertigung, mit umfangreicher Prozesstraceability und Monitoring Zugriff Von jedem Punkt in der Fertigung / Steuerung über Web-Browser Datenintegrität Speichern aller Prozess- und Traceabilitydaten in SQL Datenbank Anbindung Individuelle An- und Einbindung bestehender System und ERP/MES Daten Features Monitoring - Linienüberwachung Component Replenishment - Bauteilüberwachnung
NeoCPQ

NeoCPQ

NeoCPQ, als Teil der Engage Suite der JustRelate CX Cloud, ist eine fortschrittliche Produktkonfigurationssoftware, die darauf abzielt, Vertriebsprozesse zu optimieren und Kundenerlebnisse zu verbessern. Mit seiner intuitiven Oberfläche ermöglicht NeoCPQ präzise Angebote und komplexe Konfigurationen, während Guided Selling die besten Lösungen für Ihre Kunden sicherstellt. Hauptfunktionen: NeoCPQ bietet einen benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Editor, mit dem maßgeschneiderte Angebote mühelos erstellt werden können. Guided Selling unterstützt Vertriebsteams dabei, sich in komplexen Produktangeboten zurechtzufinden und optimale Empfehlungen zu geben. Dynamische Preisgestaltungsfunktionen ermöglichen die einfache Verwaltung von Rabatten und Aktionen und aktualisieren Preise automatisch nach vordefinierten Regeln. Die nahtlose Integration mit CRM- und ERP-Systemen gewährleistet einen reibungslosen Informationsfluss, verbessert die Datenpräzision und optimiert Vertriebsprozesse. Fazit: NeoCPQ ist mehr als ein Konfigurationstool; es ist eine umfassende Lösung, die Ihre Vertriebsprozesse mit innovativen Funktionen und benutzerfreundlichem Design verbessert. Erstellen Sie präzise Angebote, optimieren Sie die Preisgestaltung und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit NeoCPQ.
Flex IoT Gateway

Flex IoT Gateway

Wählen Sie sich das passende Baseboard mit Wifi oder Ethernet und dazu bis zu drei Module für Ihre Schnittstellen. Der Konfigurator zeigt Ihnen die mögliche Auswahl an. Für Rückfragen stehen wir Ihnen
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.
Zusammenspiel aus Herzschrittmacher, Blutdruckgeräten und Smartphone App

Zusammenspiel aus Herzschrittmacher, Blutdruckgeräten und Smartphone App

In der Betreuung von Patienten mit Herzinsuffizienz werden neben Daten wie Blutdruck und SpO2 auch Daten von Herzschrittmachern benötigt. Eine direkte Anbindung dieser Geräte ist nicht möglich. Deshalb wird die Infrastruktur der Hersteller genutzt, die üblicherweise solche Daten sammeln. Diese werden mittels medizinischer Kommunikationsstandards auf eine Plattform transferiert und für den behandelnden Arzt sichtbar gemacht.
TaxService App - die papierlose Servicelösung

TaxService App - die papierlose Servicelösung

Die App optimiert den Einsatz bei Auftragsbearbeitung, Disposition und Service. In Zukunft können Ihre Techniker beim Einsatz vor Ort den mobilen Serviceschein TaxService nutzen. So ist eine mobile Auftragsbearbeitung ganz einfach und papierlos möglich. Mit dieser App können Sie vor Ort digital und papierlos Servicescheine ausfüllen. Mit der intuitiv zu bedienenden App können Zeiten, Wege und verbrauchte Materialien erfasst und anschließend automatisch in das ERP-System TaxMetall übertragen werden. So kann die Berechnung von Serviceleistungen in Zukunft schnell und fehlerfrei erfolgen.
Warenspender

Warenspender

Komplettsortiment zur Optimierung Ihres Regals Regaloptimierung ist der Fachbegriff für Regalordnung und Regalauszeichnung. Unverzichtbare Scannerschienen, individuell gestaltbare Werbeblenden und Struktur schaffende Fachteiler bilden den Rahmen einer gelungenen Regalgestaltung. Für Atmosphäre und Belebung durch visuelle Reize sorgen dann die beweglichen Regalstopper, Wobbler und weitere Informationsträger wie Prospekthalter und Einzelblatt-Halter. Regaloptimierung ist also die harmonische Zusammenführung aller Elemente zur Gestaltung einer ordentlichen, funktionellen und ansprechenden Warenpräsentation im Regal, also direkt am PoS. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Verkaufsautomat-Lemgo/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
LogoFrucht Apfel "An Apple" rot

LogoFrucht Apfel "An Apple" rot

Exklusiver Qualitäts-Apfel mit Logo "AN APPLE A DAY KEEPS THE DOCTOR AWAY" Artikelnummer: 1481701 Druckbereich: ca. 40 x 40 mm (Apfel) Gewicht: ca. 200 g Maße: Ø ca. 75 mm Zolltarifnummer: 8081080
Digitaldruck

Digitaldruck

Sie wünschen sich schöne und rasche Ergebnisse auch für kleine Auflagen? Dann ist unser Angebot in Sachen Digitaldruck ausgezeichnet geeignet.
Digitaldruck

Digitaldruck

Für kleine Auflagen eine perfekte Alternative zum herkömmlichen Offsetdruck. Auch hier steht eine grosse Bandbreite an verschiedenen Papiersorten zur Verfügung, die Ihren Drucksachen das gewisse Etwas verleiht. Zudem lassen sie sich mit Glanzlack, Sonderfarben und Heissfolie ergänzend veredeln – partiell oder vollflächig spielt dabei keine Rolle. Durch die Flexibilität des Digitaldrucks funktioniert das Print-on-Demand-Verfahren kostengünstig und einwandfrei. Besonders spannend sind personalisierte Direct-Mailings sowie Broschüren und weitere wirkungsvolle Printprodukte. Die Individualisierung im Digitaldruck lässt sich optimal mit dem Offsetdruck, als Hybriddruck-Lösung so zu sagen, kombinieren. So wird Ihr Printprodukt im Offset mit der gewohnten Schärfe und Qualität gedruckt und über den Digitaldruck personalisiert.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir bedrucken die gewünschten Träger, vom einfachen Fotopapier über Folien oder Fahnenstoff bis zu LKW-Blachen und Leinwänden – selbstverständlich in bester Qualität. Sämtliche Formate bedrucken wir direkt ab Daten. Das spart Zeit und Geld und ermöglicht maximale Flexibilität. Auch Nachbestellungen und Anpassungen sind jederzeit ohne grossen Aufwand möglich.
Prüfdaten-Aufzeichnung

Prüfdaten-Aufzeichnung

APT bietet neben hochwertigen Dichtheits- und Durchflussprüfgeräten auch Zubehör für die Prüftechnik. Prüfdaten-Aufzeichnung auf USB-Stick oder SD-Karte Einfach auf das Kabel für Seriell 2 stecken Standard USB-Stick oder SD-Karte bis 4 GByte verwendbar Daten können mit Analyze-Software eingelesen werden Kurvendaten und/oder Messergebnis-Datensätze Einfache und preiswerte Alternative zum PC Passt an jedes PMD02 und PMF01
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Unsere Dienstleistungen in der Anwendungsprogrammierung umfassen die Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und innovative Anwendungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse unterstützen und optimieren. Unser Team von erfahrenen Entwicklern nutzt modernste Technologien, um leistungsfähige und benutzerfreundliche Anwendungen zu erstellen, die Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
RAKAH Display RK-O30-LTP6-K30inch Touch Transparent OLED Kiosk

RAKAH Display RK-O30-LTP6-K30inch Touch Transparent OLED Kiosk

1.Sleek Curved All-Glass Design -The product features anelegant, all-glass body with a smooth, curved design,offering a modern and sophisticated aesthetic.2.EU Design Patent Certified-The product's unique appear- anceand design are protected under an EU design patent, ensuring itsexclusivity and Product Highlights innovation in the market.
Data Analytics Software

Data Analytics Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Data Analytics Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, große Datenmengen zu sammeln, zu analysieren und wertvolle Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Sie bietet Funktionen zur Verarbeitung strukturierter und unstrukturierter Daten, zur Erstellung von Berichten und Dashboards sowie zur Anwendung fortschrittlicher Analysemethoden wie maschinelles Lernen und prädiktive Analysen. Diese Software hilft, komplexe Daten verständlich darzustellen und Entscheidungsprozesse durch datenbasierte Einblicke zu verbessern. Unternehmen setzen Data Analytics Software ein, um ihre Effizienz zu steigern, Trends zu erkennen und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Sie ermöglicht es, wichtige Kennzahlen in Echtzeit zu überwachen, Schwachstellen zu identifizieren und neue Chancen zu entdecken. Durch die Analyse von Kundenverhalten, Markttrends und operativen Daten können Unternehmen ihre Strategien optimieren, personalisierte Angebote erstellen und Wettbewerbsvorteile erzielen. Insgesamt trägt Data Analytics Software dazu bei, Risiken zu minimieren und die Rentabilität zu maximieren.
CeBeCo® SONOMAT

CeBeCo® SONOMAT

Reinigungsanlage mit Ultraschall-Unterstützung • je nach Aufgabenstellung Bodenschall, Seitenschall oder beides • gefertigt aus starkem Edelstahlblech • für den Einsatz von wässrigen Reinigern • Abmessungen nach Kundenwunsch • Individuelle Ausstattung wie z.B. mit Spülkammer, Trocknung, Ablage, Rollenbahnen, Oszillation, Oberflächenabzug, Überlaufkanal inkl. Nebenstromfilter und Umwälzpumpe, Ölabscheider im Nebenstromverfahren u.v.m.
DSA13

DSA13

Kleinanzeige 5-stellig LED-Anzeige rot 14mm, CANbus-Interface mit 4 Tastern im Schalttafeleinbaugehäuse 96x48mm
WIKA Typ FSD-4 Elektronischer Durchflussschalter mit Anzeige – Für flüssige Messstoffe

WIKA Typ FSD-4 Elektronischer Durchflussschalter mit Anzeige – Für flüssige Messstoffe

Verschleißfreie Durchflussüberwachung flüssiger Messstoffe nach dem kalorimetrischen Prinzip Flexibel konfigurierbare Schalt- und Analogausgänge für Durchfluss und Temperatur Einfach parametrierbar über die 3-Tasten-Bedienung oder optional über IO-Link 1.1 Exakte Anpassung an die Bedingungen vor Ort Anwendungen Regelung von Kühlschmierstoffsystemen Überwachung von Kühlmittelkreisläufen Steuerung von Filtereinheiten Trockenlaufschutz von Pumpen Beschreibung Der elektronische Durchflussschalter Typ FSD-4 bietet volle Flexibilität bei Überwachung und Steuerung von Durchfluss anhand der Geschwindigkeiten flüssiger Messstoffe. Die Schaltpunkte des Typs FSD-4 lassen sich ganz einfach über die 3-Tasten-Bedienung direkt am Gerät oder optional via IO-Link frei konfigurieren. Der Typ FSD-4 kann absolute Werte in verschiedenen Einheiten und relative Durchflusswerte ausgeben und diese auf der Digitalanzeige darstellen. Exakte Abstimmung auf die Bedingungen vor Ort Der Durchfluss wird von vielen Faktoren wie dem Rohrdurchmesser, dem Anlagenaufbau oder dem Messstoff bestimmt. Daher kann je nach Anwendung der tatsächliche Durchflusswert vom kalibrierten Wert abweichen. Dank Teach-Funktion lässt sich der Typ FSD-4 auf den Nullpunkt und den maximalen Durchfluss an der jeweiligen Messstelle einstellen und so optimal an die Messbedingungen anpassen. Die Klemmverschraubung des Durchflussschalters bietet zusätzliche Flexibilität. Je nach Rohrdurchmesser lässt sich die Eintauchtiefe und Ausrichtung individuell anpassen. Flexibel konfigurierbare Schaltausgänge Der Typ FSD-4 besitzt je nach Konfiguration bis zu zwei Schaltpunkte plus Analogausgang, die sich frei programmieren lassen. Da der Schalter seine Durchflussdaten über ein kalorimetrisches Messprinzip ermittelt, kann der zweite Schaltausgang auch für einen Temperaturwert freigegeben werden, während der erste über den Durchflusswert ein Schaltsignal ausgibt. Der Durchflussschalter lässt sich somit zusätzlich für einfache temperaturgesteuerte Prozesse nutzen. Einfacher Zugriff via IO-Link Version 1.1 Die Parametrierung erfolgt entweder via 3-Tasten-Bedienung am Gerät oder optional über IO-Link. Bei einem Gerätewechsel sind die Einstellungen für die jeweilige Messstelle direkt auf den neuen Durchflussschalter übertragbar. Das erspart die erneute Parametrierung an der Messstelle und senkt den nötigen Integrationsaufwand. Mit IO-Link können zusätzliche Funktionen wie ein Betriebsstundenzähler oder Max-Wert-Speicher abgerufen und für das Condition Monitoring eingesetzt werden.
QUAD-MOS 600 Mosfet-Verstärkermodul

QUAD-MOS 600 Mosfet-Verstärkermodul

Obwohl die QUAD-MOS 600 mit ihrer Sinus-Ausgangsleistung von 600 Watt nicht gerade zu den leistungsschwachen Exemplaren ihrer Gattung zählt, ist sie keineswegs als reine „Power-Endstufe“ anzusehen. Sie wurde vielmehr als „Edel-Endstufe“ entwickelt und ist ausschließlich aus eng tolerierten Bauelementen aufgebaut. Ihre Stärke liegt neben einem außergewöhnlichen Auflösungsvermögen und einer detailreichen, einfühlsamen Musikreproduktion in ihrer nahezu lastunabhängigen Stabilität. Erreicht wurde dies durch eine neu entwickelte Eingangsbeschaltung mit einem IC sowie einer Gegekopplungslinie, die eine höhere Signalverarbeitungs-Geschwindigkeit zulässt. Zehn Leistungstransistoren, durch eine Aluminiumplatte ausgangsseitig miteinander verbunden, werden von altbewährten, linearen Stromspiegeltreibern angesteuert. Diese Konfiguration sichert in Verbindung mit 3 parallelgeschalteten 16A Relais eine enorme Strompotenz, die einerseits leistungshungrigen, wirkungsgradschwachen Lautsprecherboxen, andererseits impedanzkritischen, niederohmigen Wandlersystemen, z.B. Magnetostaten, zu Gute kommt.
Energymanager

Energymanager

SCHAFFEN SIE MIT UNS IHRE STROMKOSTEN AB! Photovoltaikanlagen machen sich insbesondere dann bezahlt, wenn der im Haushalt benötigte Strom zu einem hohen Grad über sie abgedeckt wird. Der SOLARWATT EnergyManager hilft dabei, den selbst produzierten Strom optimal für die eigenen Zwecke zu nutzen. Er steuert die zentralen Verbraucher im Haus, aber auch Wärmepumpe oder Wallbox und entscheidet, was mit dem Solarstrom geschieht: Entweder wird er direkt im Haushalt genutzt oder ins Stromnetz eingespeist, bzw. wenn ein Stromspeicher vorhanden ist, für einen späteren Zeitpunkt gespeichert. Als intelligentes Energiemanagementsystem optimiert der EnergyManager aber nicht nur die gezielte Nutzung des Solarstroms, sondern kann ganz allgemein den Stromverbrauch um bis zu 10 % senken – ganz ohne Einschränkungen im Alltag. Vorteile des SOLARWATT EnergyManagers Senkung des Stromverbrauchs um bis zu 10 % Höherer Eigenverbrauch von kostenlosem Solarstrom Überblick über alle Verbrauchsdaten der Haushaltsgeräte Kompatibilität mit Wärmepumpe und Wallbox Einblick in zentrale Daten online über das EnergyManager Portal Ausnutzen der maximalen Leistung der Photovoltaikanlage
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Ladungsträger & Mehrwegverpackungen

Ladungsträger & Mehrwegverpackungen

Ladungsträger nach KLT Standard gefräste Schaumstoff Tray's für Transport- & Stapelbehälter Während des Herstellungsprozesses müsen Ihre Baugruppen intern transportiert werden. Mit zunehmender Globalisierung legen Halbzeuge zunehmend viele Kilometer während zurück bis ein versandfertiges Produkt entsteht. Just in time Lieferung und eine Null Fehler Toleranz erforden eine genaue Planung und hochwertige und robuste Schutzverpackungen für Ihre Güter. Unsere Ladungsträger aus Schaumstoff unterstützen Ihre In House Logistik bei dieser Aufgabe In Kombination mit Behältern nach KLT Standard schützen unsere gefrästen Ladungsträger auch empfindlichste Güter zuverlässig. Behandelte Oberflächen werden durch besonders feinporige Schaumstoffe besonders geschützt. Passgenaue Konturen verhindern ein Kippen oder verrutschen der Ladung. Unsere Mehrwegverpackungen aus Schaumstoff sind äußerst robust und lange Zeit wiederverwendbar.
Ähnliche Suchen