Finden Sie schnell epa app für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

App Entwicklung

App Entwicklung

Wir bieten unseren Kunden High-End-Entwicklung für Hybrid Apps - die effizienteste Möglichkeit eine App zu erstellen, die für die Plattformen Google Android, Apple iOS, Windows, MAC OSX und im Web-Browser nutzbar ist. Wir entwickeln mobile Lösungen, die genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Dabei spielt für uns die kompetente Beratung in der Konzeptionsphase eine ebenso große Rolle wie das nutzerorientierte UI und UX Design. Die Qualität, die dabei für uns im Fokus steht, sichern wir durch Qualitätskontrollen und Anwendung modernster Technologien, die unseren agilen Entwicklungsansatz ideal unterstützt. Fokus auf technischer Exzellenz, gutem Design und ständiger Qualitätssicherung Ein digitales Produkt überzeugt, wenn Look und Feel klar und eindeutig sind. UX und UI Design sollten sich dabei perfekt ergänzen. So erzielt man einzigartige und erlebnisorientierte Nutzung. Unser ständiges Qualitätsmanagement sorgt für die unentbehrliche Stabilität. Bei der App-Entwicklung braucht man ein Gespür für die Stärken und Schwächen jeder Software. Bei uns werden alle Applikationen immer wieder, in agilen Zyklen auf Herz und Nieren geprüft. Anforderung & Konzept Zügiges Aufsetzten und Testen eines Prototypen Im ersten Step unterhalten wir uns. Analog, ganz »in echt«. Mit Stift und Zettel notieren wir Ihre Wünsche. Weiter geht es dann digital. Der enge Dialog mit Ihnen bleibt. Zügig konzeptionieren wir einen funktionsfähigen Prototyp und testen diesen mit Ihnen zusammen sofort live. Agile Entwicklung von Code & UI/UX Design Effiziente und flexible Softwareproduktion Transparent und in ständiger reaktiver Abstimmung entwickeln wir Ihre Software mit einer überragenden Effizienz durch agile Methoden und dem ständigen klaren Fokus auf den wesentlichen Geschäftsnutzen. Durch diese individuelle und betriebsnahe Produktion minimieren wir die Kosten und können sehr schnell liefern. Qualitätssicherung & Auslieferung Implementierung, Pflege & Support Nach der erfolgreichen Softwareentwicklung und nahtlosen Implementierung garantieren wir Ihnen einen persönlichen Service und Support. Da wir leicht skalierbare Produkte liefern, sind Erweiterungen ohne viel Aufwand jederzeit möglich. Die Software Agentur für Erfolg in der mobilen Welt Alles auf einer Hand Primär sind wir Entwickler*innen, aber auch Berater*innen, Produktexpert*innen und Designer*innen, die strategisch arbeiten und greifbare Ergebnisse liefern. Wir haben ein tiefes Verständnis für neueste Technologien und wenden die besten davon an. Eine Zusammenarbeit mit uns bedeutet transparente Kommunikation, volle Flexibilität und die absolute Ausrichtung an den Nutzerbedürfnissen. Die wichtigste Bedeutung für uns ist: Wir liefern ab. Eine skalierbare Lösung, die Wert schafft und Ergebnisse bringt. Digitalisierungsprojekte sind eine langfristige und komplexe Investition in die Zukunft. Unser Ansatz priorisiert Geschwindigkeit und Effizienz bei höchstem Qualitätsanspruch. Unser Spezialgebiet Hybrid App-Entwicklung Bei der Entwicklung von Hybrid Apps programmieren wir nicht für ein einziges spezielles Betriebssystem. Erst nach der Fertigstellung der gemeinsamen Codebasis wird die App auf die jeweilige Plattform konfiguriert. Dies bedeutet eine eindeutige Kostenersparnis gegenüber der doppelten Entwicklung bei Native Apps. Wir programmieren die Apps mit sogenannten Cross-Plattform-Frameworks. Bedeutet, dass die Apps soweit möglich dem gewohnten Bedienumfeld (UX) des jeweiligen Betriebssystems angepasst werden. Dazu nutzen wir die Frameworks wie .Net Maui, Ionic, Angular und Capacitor. Einmal entwickelt, wird die App im Anschluss an das jeweilige Betriebssystem angepasst. Dies ermöglicht uns, performante Apps zu gestalten, die auf iOS und Android laufen. So lassen sich beide Plattformen schnell und einfach mit Updates versorgen. Ihre Vorteile Plattformunabhängig, schnell & günstig Die Hybrid App mit Cross-Plattform-Framework eignet sich vor allem dann, wenn Sie schnell alle Plattformen bespielen und dabei möglichst viele Funktionen des Betriebssystems übernehmen wollen. App wird zügig und günstig entwickelt Schnelle Release Zyklen Einfache und günstige Updates Wunderschönes Design Kompromisslose Integration Ihrer Corporate Identity Wiederverwendbare Komponenten
App - Entwicklung

App - Entwicklung

iOS, Android oder beides. Wir entwickeln eine individuelle App zu ihrem Projekt. Dabei haben Sie stets den Überblick über den aktuellen Fortschritt. Der Fokus liegt dabei immer auf Ihren Kunden und auf denen, die es noch werden sollen. Gerne entwickeln wir Lösungen um Ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren oder programmieren für Sie ein Softwareprodukt nach Ihren speziellen Anforderungen. Wir lassen Sie an neuen Erkenntnissen teilhaben, um gemeinsam ein besseres Ziel zu erreichen. Wir beraten - Sie entscheiden.
Energiemanagement (Web)App

Energiemanagement (Web)App

Mit einer intelligenten (Web)App kann der Energiefluss analysiert werden, um das Energiemanagement zu optimieren. Eine App für alle Zugangsverfahren Automatische Erkennung der Systemkomponenten Energiefluss Darstellung & Überwachung der Module
Eine App entwickeln lassen

Eine App entwickeln lassen

Anwendungssoftware (engl. lication software) gehört zum festen Bestandteil der digitalen Welt. Der Einsatz von Apps eröffnet dem Unternehmen viele Möglichkeiten, um Prozesse und Arbeitsabläufe effizienter zu managen. THiiiNK entwickelt für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche Apps, die die Potenziale des Unternehmens verbessern und die von Mitarbeitern gesteuerten Prozesse signifikant vereinfachen. Ohnehin liegt die Nutzung von Apps auf mobilen Endgeräten, wie Smartphone, Tablet oder Laptop voll im Trend. Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg Was versteht man unter der Entwicklung von Apps?
Mobile App

Mobile App

Zur Datenerfassung und -verwaltung steht zusätzlich eine App für iOS, Android und Windows Mobile zur Verfügung. Die App kann sowohl online als auch offline verwendet werden und ist ebenso wie die Datenbank und das Web-Frontend flexibel anpassbar. Zusätzlich können neben dem GPS zur räumlichen Lokalisierung auch die Kamera des Smartphones oder der Barcode-Scanner verwendet werden.
App Entwicklung

App Entwicklung

Wir entwickeln deine App und wenn du möchtest auch den Content Viele Ideen lassen sich nur mit Unterstützung einer App umsetzen. Doch wieviele Stunden in die Entwicklung einer App gesteckt werden und welche Kosten damit verbunden sind, ist gerade für junge Unternehmen, häufig nicht tragbar. Die Lösung: Du kannst bei uns eine App mieten! Sei es für Kongresse, für ein Event oder zur Unterstützung deines Unternehmenskonzepts – wir entwickeln für dich eine App in deinem Design, die genau zu den Bedürfnissen deiner Idee passt. Es können unter anderem individuell Artikel, Zeit- und Lagepläne, News, Kontakte und Adressen verarbeitet werden. Besonders hilfreich kann die Navigation per GPS sein, damit deine Kunden und Partner immer auf dem richtigen Weg zu dir sind. Kostenlose Beratung über deine neue App unter: 02 02 / 87 07 43 71 oder info@imflow.me
EBICS APP

EBICS APP

als multibankfähige EBICS-Smartphone-Lösung für Firmenkunden Welche Vorteile bieten die EBICS Lösungen? Machen Sie Ihre Bank EBICS-konform! Wir bieten eine Vielzahl von Modulen, um verschiedenste Geschäftsszenarien zu realisieren. Seien Sie schnell! Unsere schlüsselfertigen Produkte ermöglichen kurze Markteinführungen. Seien Sie entspannt! Unsere benutzerfreundlichen Systeme verarbeiten schon jetzt jeden Tag Millionen von EBICS-Transaktionen.
TransIT Mobile App

TransIT Mobile App

Mit der TransIt Mobile App haben Sie Ihre Touren jederzeit im Blick und können diese ganz bequem auf das Smartphone des Fahrer schicken. Die TransIT Mobile App ist mit jedem Android Smartphone kompatibel – die geplante Tour landet also direkt auf dem Smartphone des Fahrers. Durch eine optimale Abstimmung zwischen App und TransIT profitieren sowohl Fahrer, als auch Tourenplaner. Die Features der App binden den Fahrer optimal in das System ein, während der Planer die Tour immer im Blick behält. App-Features: - Navigation - GPS-Daten - Auftragsstatus - Dokumentation (Text-Nachrichten & Fotos)
Arista App

Arista App

Die Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten ermöglicht die Nutzung von Warenwirtschaftsfunktionen unterwegs, auch offline und ohne Internet- oder WLAN-Verbindung. Nutzerberechtigungen aus der Warenwirtschaft werden in die App übernommen, um festzustellen, wer welche Änderungen vornehmen darf und welche Funktionen dem Mitarbeiter unterwegs zur Verfügung stehen. Für iOS und Android.
eBox und eCheck App 2.0

eBox und eCheck App 2.0

Für unseren Kunden Evonik Industries haben wir eine eBox und eCheck App 2.0 umgesetzt. Die native App haben wir konzeptioniert, designt, programmiert und den gesamten Prozess projektiert.
Ihre Mitarbeiter App

Ihre Mitarbeiter App

Verbinden Sie Ihre Mitarbeitenden mit diesem Service! Eure #1 Mitarbeiter-App einfach・zugänglich・kommunikationsstark
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
PAE mobile (App/Web/Windows)

PAE mobile (App/Web/Windows)

Die Arbeitssituation in vielen Unternehmen hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Arbeitsplätze, die nicht unmittelbar mit der Produktion verbunden sind, wurden – zumindest zeitweise – an private Orte (Homeoffice) verlegt oder sind an keinen festen Standort gebunden. PAE mobile bietet drei unterschiedliche Varianten einer externen Arbeitszeiterfassung und verbindet diese mit der Zeiterfassung im Unternehmen. Mit dem Modul PAE mobile können sie, ortsunabhängig, Buchungen wie Kommen, Gehen, Dienstgänge oder Abwesenheiten vornehmen oder ihre Arbeitszeitkonten abfragen. Diese Buchungen erfolgen wahlweise über PAE mobile App auf einem Smartphone oder Tablet PAE mobile Web über einen Internet-Browser PAE mobile Windows an einem Arbeitsplatz mit Serveranbindung (z. B. im Homeoffice). Alle mobilen Varianten können miteinander kombiniert werden. Nachfolgend finden sie eine Kurzbeschreibung dieser Lösungen. PAE mobile App Erfassen Sie die Arbeitszeit auf mobilen Geräten. Hierbei wird jede Buchung auf den eigenen Firmenserver übertragen (keine externen Dienste oder Cloudservice notwendig). Steht keine Internetverbindung zur Verfügung, werden Buchungen lokal auf dem Gerät gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt automatisch synchronisiert. Die mobile Erfassung von Arbeits- bzw. Abwesenheitszeiten ist mit den lokal erfassten Mitarbeiterbuchungen kombinierbar. PAE mobile bietet mit den flexiblen Funktionstasten mehr Möglichkeiten. Neben Kommen, Gehen, Abwesenheit können spezielle Buchungsarten z.B. Raucherpause, Arztbesuch, Dienstgang, oder Homeoffice, definiert werden. Funktionstasten mit festen oder dynamischen Gründen (z.B. mit Auswahllisten) sind einstellbar. Ebenfalls steht die Abfrage von Salden, z.B. des Urlaubs- bzw. Zeitkontos, für jeden Mitarbeiter zur Verfügung. Detaillierte Auswertungen über Mitarbeiter und Schnittstellen zu allen gängigen Lohnabrechnungsanbietern sind verfügbar. Mit dem integrierten DEMO-MODUS können Sie PAE mobile kostenlos, unverbindlich und ausführlich für 30 Tage testen. Die Bedienung ist selbsterklärend und intuitiv. Nach 30 Tagen werden alle Daten vom Testserver gelöscht. Jetzt kostenlos PAE mobile testen PAE mobile Web Um Sie bei der ortsunabhängigen Arbeitszeiterfassung zu unterstützen, bieten wir als Ergänzung unsere Web-basierte Lösung. Über alle gängigen Browser können auf dem jeweiligen Endgerät vom Mitarbeiter Buchungen erzeugt und direkt an den Firmen-Server weitergereicht werden. Hierbei stehen dieselben Funktionen wie an den Terminals am Firmensitz zur Verfügung. Für die Buchungen werden weder Ausweise benötigt, noch müssen Personalnummern verwendet werden. Die Identifikation erfolgt über das Login des Mitarbeiters. PAE mobile Windows Das Modul PAE mobile Windows ist speziell für Homeoffice-Arbeitsplätze konzipiert, die durch VPN-Verbindungen über RDP mit dem Firmen-Server verbunden sind. Hierbei wird am PC-Arbeitsplatz (im Netzwerk) ein virtuelles Zeiterfassungsterminal abgebildet, mit ähnlichen Funktionen wie bei den Terminals am Firmensitz. Die Identifikation erfolgt über das Windows-Login des Mitarbeiters (Active Directory), so dass hier ebenfalls keine Ausweismedien benötigt werden. Die Funktionstasten sind individuell konfigurierbar und können der Tastenbelegung einer typischen Zeiterfassung entsprechen, wie Kommen, Gehen, etc., Sonderfunktionen sind ebenfalls möglich, z. B. Homeoffice, Kurzpause, Schulung, etc. Für eine Abwesenheit können verschiedene Gründe in Listenform angeboten werden und ermöglichen eine individuelle Auswahl durch den Mitarbeiter. Mit der Saldo-Abfrage können Mitarbeiterinformationen, wie aktueller Saldo, Resturlaub, etc. angezeigt werden. PAE mobile Windows ermöglicht eine Projekt-Zeiterfassung, bei der Buchungen bestimmten Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Für unsere PAE Anwender haben wir mit dem Modul PAE mobile eine ideale Ergänzung zur
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
Abrechnungssoftware abakus.app

Abrechnungssoftware abakus.app

abakus.app wurde entwickelt für professionelle Abrechnungsfirmen mit einem oder mehreren Standorten, Hausverwalter, Wohnungswirtschaft und Stadtwerke zur lokalen Nutzung oder auch überall dort, wo es Internet gibt. So sind Sie bereit für die Anforderungen der Zukunft und sparen Kosten, indem Sie die abakus.app auch in Ihre vorhandene Software integrieren können. Sie bleiben somit technisch immer auf dem neuesten Stand. Die nahtlose Anbindung erweitert modular Ihre bestehende Systemlandschaft um eine umfassende cloudbasierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung.
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Buchen am WEB/APP - Terminal 5 Mitarbeiter

Buchen am WEB/APP - Terminal 5 Mitarbeiter

Ermöglichen Sie mobile Erfassung von Kommen, Gehen sowie Status-Buchungen (Dienstgang) und optional Projektzeiten. Individuelle Rechtezuweisung, Übermittlung von GPS-Koordinaten und Kolonnenfunktion via Profildefinition in der Zeiterfassungssoftware. Basismodul inklusive 5 Mitarbeiter für die Nutzung per Web-Terminal oder App.
Zu den App Stores

Zu den App Stores

BwMessenger downloaden und loslegen Google Play Store Folge dem Link oder scanne den QR-Code und lade dir den Messenger der Bundeswehr für Android herunter. App Store Folge dem Link oder scanne den QR-Code und lade dir den Messenger der Bundeswehr für iOS herunter.
App Lösungen

App Lösungen

Plastics CO2e Wenn wir Kunststoffteile in unserer Umgebung ansehen, stellt sich die Frage nach dem CO2e Fußabdruck der hierdurch hinterlassen wird. Dieser wird im Herstellungsprozess durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst. Alles beginnt natürlich mit der Entwicklung des Formteils. An dieser Stelle werden Gewicht, Materialeigenschaften und Funktion festgelegt. Plastics SIM Entwickler von Kunststoffteilen und Spritzgießwerkzeugen müssen jeden Tag zahlreiche Fragen beantworten und Entscheidungen treffen. Manche Fragen sind einfach, so z.B. wie viel Inch sind 3mm? Andere Fragen stellen sich komplizierter dar, wie z.B. die Entscheidung, ob ein Heißkanalsystem eingesetzt werden soll oder nicht. Oft ist auch nur eine Gedankenstütze notwendig, wie z.B. sich an die Bedeutung eines Farbcodes im 3D CAD Modell zu erinnern. Plastics View Eye Damit erhalten Sie einen Einblick in die Welt unserer zukünftigen Arbeit. Mit der neuen Form der Brille zeigt sich eine ganz neue Mensch – Maschine-Schnittstelle. In der Fertigung werden Informationen über einen Prozess angezeigt, sobald man sich einer Spritzgießmaschine nähert. Wird in der Produktion ein fehlerhaftes Formteil entdeckt, lassen sich mögliche Lösungen direkt in der Brille anzeigen. Zusätzlich werden Nachrichten wichtiger Ereignisse eingeblendet, wie z.B. Trockner fertig, Maschine Nr xy steht, Sie haben eine Besprechung… Diese Applikation lässt sich gut zusammen mit Xmold und InMold Solver einsetzen. QR Code Xpert Scanner In unserer modernen Welt sind Barcodes und QR-Codes ein wichtiger Bestandteil im täglichen Leben geworden. Obwohl es bereits eine Vielzahl von Scannern für Smartphones gibt, zeichnet sich der QR Code Xpert Scanner durch folgende beiden Punkte aus: • keine Werbung oder InApp Verkäufe • direkte Verbindung zu Xmold Die App ist für Android Smartphones ab Version 7.1 verfügbar.
Mobile App für Smartphones

Mobile App für Smartphones

Die für Android und iOS Plattformen ausgelegte mobile App unser QRmaint Instandhaltungssoftware öffnet dem Techniker neue Wege der Arbeitsabwicklung. Ob es Bedarf an Stör- oder Ausfallmeldung gibt oder die Abwicklung von zugeteilten Aufträgen mit Abarbeitung von Kontrolllisten und Abbuchung von verbrauchten Ersatzteilen oder einfache Inspektionen währen eines Rundgangs der Fall sind, all dies ist intuitiv und einfach in der App zu bedienen. Mit der mobilen App unserer Instandhaltungssoftware sichern Sie sich einen konstanten Informationsaustausch in Echtzeit. Zuweisung von Aufträgen direkt an Wartungspersonal, Überwachung von Terminfristen und aktuellen Auftragsstatus, Verfolgung von anfallenden Auftragskosten, Verbesserung der Kommunikation innerhalb der Instandhaltung u. Zusammenarbeit m. der Produktionsabteilung. Jetzt kostenlos testen.
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.
ePAYSLIP®

ePAYSLIP®

ePAYSLIP – Das digitale Portal für Ihre Verdienst­abrechnungen Drucken, Kuvertieren und Versenden war gestern – mit ePAYSLIP sparen Sie Geld, Zeit und Nerven. Mehr unter www.epayslip.de ePAYSLIP ist das digitale Portal zur Archivierung und Verteilung Ihrer Lohn- und HR-Dokumente an Ihre Mitarbeiter Das Drucken, Kuvertieren und Versenden von Lohnabrechnungen und anderen Dokumenten aus Lohn- oder HR-Systemen stellt für jedes Unternehmen Monat für Monat einen hohen, manuellen Aufwand dar. Dabei entstehen Kosten von bis zu 1,50 € je Mitarbeiter und Monat. Mit ePAYSLIP reduzieren Sie diese Kosten um bis zu 70%, beschleunigen den Prozess und bieten Ihren Mitarbeitern gleichzeitig einen innovativen, digitalen Archivierungsservice der aufbewahrungspflichtigen Lohnabrechnungen. Und nicht zuletzt schonen Sie mit ePAYSLIP unsere Umwelt durch die Einsparung von wertvollen Ressourcen.
EMS.software

EMS.software

Wir bieten unsere eigene Software an, mit der Sie bequem und einfach Ihr Teilnehmer- oder Cateringmanagement, den Check-In & -Out oder auch alles gemeinsam managen können. Kontaktieren Sie uns gerne!
Lust auf Apps

Lust auf Apps

Sie sind daran interessiert eine ganz eigene App für Ihr Business entwickeln zu lassen? Sie haben eine gute Idee, aber fragen sich, wie Sie sie umsetzen sollen? Wir begleiten Sie bei der App-Entwicklung vom ersten Design bis zum fertigen Produkt im App Store. Sie fragen sich, was das kostet? Finden Sie es ganz einfach heraus: Geben Sie in unseren App-Calculator Ihre Anforderungen ein und Sie erhalten direkt ein unverbindliches Angebot samt erster Preiseinschätzung.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Apps für Smartphones, Tablets und Smart-TV Ob Sie sich mit einem "App-Shop" einen neuen Vertriebskanal für Ihre Produkte erschließen, medizinische Sachverhalte veranschaulichen oder die Außendarstellung Ihrer Stadt mit einer Stadtführer-App verbessern möchten. Von der Anforderungsanalyse, über das Konzept, bis zu der Realisierung der Applikation haben Sie mit uns einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Natürlich können Sie uns auch mit den nachgelagerten Aufgaben, wie Publishing, Customers Relations oder der Schulung Ihrer Mitarbeiter (Backend) beauftragen. Mögliche Plattformen: • Android Smartphones, -Table PCs und Smart-TV • Apple iPhone / iPad • Microsoft Phone 7 und Windows Mobile
Mobile Anwendung / Apps

Mobile Anwendung / Apps

Wir entwicklen Ihnen Ihre mobile App in iOS, Android und Windows Mobile. Zusätzlich können wir ebenfalls Ihr Service-Backend und die Anbindung von Alexa/Echo, Siri umsetzen.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Steuern Sie Ihre Qualitätssicherung Mit der Qualitätssicherung (QS) werden alle chargenbezogenen Prüfungen und Freigaben der Rohstoffe und Fertigfabrikate (Rezepturen) verwaltet. Dies erfolgt online integriert in der dibac.erp³ Gesamtlösung.
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
SAP Software

SAP Software

SAP Engineering Control Center Schnittstelle zu PTC Creo Direkte Autorensystemintegration für PTC Creo Parametric zu SAP Engineering Control Center: Verwalten Sie Ihre CAD-Daten in einem Single-Source-of-Truth PLM-Prozess ohne ein zusätzliches PDM/PLM-System zu benötigen. SAP product data management Integration zu PTC Windchill Der SAP-Standard zur nahtlosen Integration von PTC Windchill und SAP: Überwinden Sie Systemgrenzen und realisieren Sie automatisierte Prozessketten für echtes End-to-End-PLM.
Ähnliche Suchen