Finden Sie schnell enterprise resource planning für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

IT-Remarketing

IT-Remarketing

Das Kerngeschäft der ITC ist IT-Remarketing | IT-Wiedervermarktung & IT Brokerage Die Firma ITC kauft primär herstellerunabhängige, gebrauchte IT-Hardware ( used hardware ) sowie Software jeder Größenordnung an und vermarktet sie dann gleich an den Handel und an Endkunden weiter. Das Know How ermöglicht der ITC gemeinsam mit langjährigen Partnern flexible Dienstleistungen mit höchster Professionalität, von der zertifizierten Datenlöschung nach BSI Standard auch vor Ort, über die Logistik bis hin zur Vermarktung oder zur Entsorgung durch engen Kontakt zu globalen Recycling Unternehmen. Die ITC sucht ständig Unternehmen, die bei Neuanschaffung von neuer Hardware Ihre auszutauschende Hard- und Software aus der Produktion der ITC zur Wiedervermarktung anbieten können. Durch langjährige Kontakte & Marktkenntnisse ist die ITC ebenfalls in der Lage, Ihnen wiederaufbereitete Marken Hardware mit Garantie zum sofortigen Einsatz, Ersatzteile, aber auch auf Anfrage NEUWARE zu marktgerechten Preisen zu beschaffen . IT Einkäufern und IT Verantwortlichen in Unternehmen, die vor der Entscheidung stehen, grössere Mengen neue Hardware anzuschaffen, bietet die ITC die Möglichkeit, Angebote darüber einzuholen. Die ITC versucht diese dann zu handelsüblichen Preisen anzubieten, geht dabei aber nicht in den harten Wettbewerb mit den Marktführern. Anfragen zum Verkauf von wieder aufbereiteter Hardware zum sofortigen Einsatz in Ihrer Produktion nimmt die ITC selbstverständlich auch gern entgegen. IT Entscheider können sich auf ihre Kernkompetenzen in den Unternehmen konzentrieren, während die ITC ihnen zeitaufwendige Prozesse abnehmen können. Eine schmale Hierarchie garantiert zudem schnelle & unbürokratische Entscheidungswege.
Die geniale ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Die geniale ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

P wie Produktivität: das erledigt P Corpora für Sie. Die gesamte digitale Organisation Ihres Betriebes, alles von der Verwaltung, Kalkulation, Visualisierung, Fertigung über den Zahlungsverkehr bis hin zur FiBu-Übergabe. Verwalten Immer alles im Überblick – alle Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendaten, Terminplanung und Historie, An- und Abwesenheiten, finanzielle Auswertung, Erträge, Prognosen. Kalkulieren Schnell und sicher zum Auftrag. Über 123-Kalkulation, variable Stücklisten oder Daten aus der Konstruktion, auf Knopfdruck erhalten Sie Preise, Materialmengen und Bestellvorschläge, Bild und Arbeitsvorbereitung. Planen Gestalten Sie Angebotsbilder exakt nach Kundenwunsch. 2D-Zeichnungen in der Arbeitsvorbereitung sorgen in der Fertigung für exakte Ergebnisse - direkt auf der Fertigungsliste oder auch separat. Fertigen Möbel- und Innenausbau, Fenster und Türen – die präzisen Angaben auf dem Arbeitszettel für Fertigung und Montage beugen Missverständnissen und Nachfragen vor. Das spart viel Zeit, Material, Ihr Geld und Ihre Nerven. Wenn schon Digitalisierung, dann richtig: Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Digitalisierung und sprechen Sie mit Menschen, die im Tischlerhandwerk gelernt und gearbeitet haben und wissen, worauf es ankommt.