Finden Sie schnell empfangstresen praxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

Empfangstheke Pendo Vari Edo Mobil Design Auswahl Farbe Optionen

Empfangstheke Pendo Vari Edo Mobil Design Auswahl Farbe Optionen

Bedienertheke Bedientheke Beratertheke Gästetheke Informationstheke Infotheke Messetheke Verkaufstheke Anlauftheke mobil fahrbar auf großen weichen Rollen Universalrollen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 180 x 80 x H 90 zu 115 cm Abbildung Thekenplatte und Arbeitsplatte in Beton Optik Thekenaufsatz-Front Pinie-weiß, Kundenfront schwarz geriffelt Korpus und Schiebetüren Pinie-weiß Stützsäule Alu silber Bügelgriffe nach Wahl Pen Büromöbelwerk PENDO-GPU-ETHEKE4 EAN mobile Partytheke Pendo Vari Edo Style Design Auswahl Farbe Brandenburg Jammerbugt Dillenburg Norderstedt Fredensborg Dietzenbach Bühl Hilversum Mühlacker pdo0505181400Pen Büromöbelwerk PENDO-GPU-ETHEKE4 EAN mobile Partytheke Pendo Vari Edo Style Design Auswahl Farbe Größe Optionen Design Theke bestehend aus: Thekenaufsatz mit HPL-Aufsatzplatte 28 mm stark 3 Seiten Blenden je 19 mm stark 180 cm breit, 25 cm tief passend für Weizenglas höhe Schiebetüren-Sideboard-Unterschrank 2 1/2 OH Ordnerhöhen Arbeitsplatte in HPL 180 cm breit, 80 cm tief, 2,8 cm stark an Kundenfront überstehend Korpus 180 cm breit, 90 cm hoch, 60 cm tief wahlweise mit 2 Mittelseiten und je 2 Sichtfachböden je 28 mm stark und 3Türen mit Bügelgriffe und Schloß mit Schlüssel oder mit 2 Türen und 1 Mittelseite auf 6 großen feststellbaren 75er Universalrollen mit Montageplatten Bei der Variante mit 3 Einteilungen kann auch 1 Türe weggelassen werden. Frontblende für Korpus 180 cm breit, ca. 80 cm hoch, 1,9 cm stark. mit erhöhter Seitenwand Optionen: Beschlag für Schwebetüren. Sie haben dann unten keine Laufschiene Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Celle Norddjurs Dillingen Saar Brandenburg Jammerbugt Dillenburg Northeim Hengelo Mühlhausen
Resopal Arbeitsplatte 3385-90 Granit Klassik

Resopal Arbeitsplatte 3385-90 Granit Klassik

RESOPAL Arbeitsplatte 3385-90 Granit Klassik Profil D 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P11700 Gewicht: 83.6124 kg Koordinate: H 3 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 01/2015
BIOPAP® - kompostierbar

BIOPAP® - kompostierbar

BIOPAP ® -Schalen können in einem Temperaturbereich von -80°C bis +175°C eingesetzt werden. Die Dosen-Zentrale nimmt die kompostierbaren Schalen von BIOPAP ® in ihr Sortiment auf. Die umweltfreundlichen Schalen sind ideal zum Vorbereiten, Tiefkühlen, Aufbewahren, Aufwärmen und Transport von Lebensmitteln. BIOPAP ® ist natürlich kompostierbar! Als einziges Einweg-System aus nachwachsendem Monomaterial für breite Einsatzgebiete und einen Temperaturbereich von -80° C bis +175° C sticht BIOPAP ® aus dem Wettbewerb positiv hervor.
Karten

Karten

Karten sind ein vielseitiges Werkzeug, um Ihre Botschaft zu verbreiten und Ihre Marke zu stärken. Unsere hochwertigen Karten sind darauf ausgelegt, Ihre Kommunikation zu unterstützen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Mit einer Vielzahl von Designs und Materialien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karten individuell zu gestalten und sich von der Konkurrenz abzuheben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Karten zu einem echten Hingucker zu machen. Unsere Karten sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional. Sie bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Informationen und sind dennoch kompakt genug, um in jeder Brieftasche oder jedem Umschlag Platz zu finden. Nutzen Sie unsere kreativen Lösungen, um Ihre Karten zu einem effektiven Marketinginstrument zu machen und Ihre Marke erfolgreich zu präsentieren.
Pappversandtaschen, Versandtasche aus Wellpappae 530x720x50 mm

Pappversandtaschen, Versandtasche aus Wellpappae 530x720x50 mm

Die Versandtasche aus Wellpappae 530x720x50 mm ist ideal für den Versand von Prospekten, Zeitschriften, Büchern und Versandhauskatalogen. Diese Tasche bietet eine variable Füllhöhe bis ca. 50 mm und ist extrem stabil durch feste Wellpappe. Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Mit einem umlaufenden Kantenschutz und einem integrierten Aufreißfaden für die einfache Entnahme, ist diese Versandtasche besonders benutzerfreundlich. Sie ist FSC® zertifiziert und bietet eine umweltfreundliche Verpackungslösung. Erhältlich in verschiedenen Mengen, passt sie sich perfekt an Ihre Bedürfnisse an.
Geschäfts-Ausstattung/ Druckerzeugnisse: Plakate, Großdruckformate, Bilder, Printwerbung und Werbemittel

Geschäfts-Ausstattung/ Druckerzeugnisse: Plakate, Großdruckformate, Bilder, Printwerbung und Werbemittel

Unsere Geschäfts-Ausstattung umfasst eine Vielzahl an Druckprodukten, die Sie für Ihren Unternehmensauftritt benötigen. Von Visitenkarten über Briefpapier bis hin zu Firmenbroschüren – wir bieten Ihnen hochwertige Drucklösungen, die Ihr Unternehmen professionell und ansprechend präsentieren. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die passenden Druckprodukte für Ihre Geschäfts-Ausstattung. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bezahlbare individuelle Theken

Bezahlbare individuelle Theken

Dank unserer eigenen Produktionsstätte mit Metallatelier, Tischlerei und Druckerei können wir Ihnen von der Herstellung bis zum europaweiten Versand alles aus einer Hand bieten. Wir als Sedax Team wollen jeden Bedarf von unseren Kunden nachkommen. Aus diesem Grund haben wir uns darauf spezialisiert, nach Maß angefertigte Tische und Möbel zu bauen. Jedes unserer Produkte wird auf Ihren Bedarf maßgeschneidert und passend für Ihre Räumlichkeiten hergestellt. Wir bieten handgemachte Produkte für Showrooms, Verkaufs- und Büroflächen und garantieren, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.
Empfangs- und Pförtnerdienst

Empfangs- und Pförtnerdienst

Empfangs- und Pförtnerdienste zeichnen sich oftmals als Aushängeschild für Ihr Unternehmen aus. Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Kunden höflich, freundlich und zuvorkommend. Zu unseren Leistungen in dieser Kategorie zählen Informationsdienste sowie das Weiterleiten und Kontrollieren von Mitarbeitern und Daten. Genau für diesen Bereich bieten wir Ihnen das passende Personal mit einem großen Angebot an Kompetenzen und Fähigkeiten. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie Ausweis-, LKW- und Personenkontrollen an den Pforten zu Ihrem Unternehmen und sichern Ihren Betrieb ab. Dieser Service beinhaltet auch die Anmeldung von Besuchern und Gästen, damit Sie sofort erfahren, welcher Kunde oder Gast Ihr Unternehmen betritt. Gerne übernehmen wir für Sie außerdem die Aushändigung von Besucherausweisen. Um eine vollständige Sicherheit für Sie und Ihr Unternehmen zu gewährleisten, überprüfen wir für Sie alle Abläufe des Warenein- und Ausgangs. Wir kontrollieren die Ware sowie ihren korrekten Transport hinsichtlich Temperatur, Verladung und Gewicht. Bildquelle: AdobeStock 128206575
Tischplatte Ergonomieform, Tiefe 1000 mm, Breite 1600/1800/2000 mm

Tischplatte Ergonomieform, Tiefe 1000 mm, Breite 1600/1800/2000 mm

Tischplatte Ergonomieform, Tiefe 1000 mm, Breite 1600/1800/2000 mm Breite: 1600/1800/2000 mm Dekore: Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Graphit Tischplatte Arbeitsplatte Ergonomieform Tiefe: 1000 mm Breite: 1600/1800/2000 mm Dreifach-Feinspanplatte 25 mm beidseitige Melaminharz-Beschichtung mit 3 mm ABS Umleimer Radius 3 mm gerundet Dekore: Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Graphit, Nussbau Sonstige Informationen Bitte geben Sie für die Avisierung durch die Spedition unbedingt Ihre Telefonnummer mit an. Vielen Dank! Die Preise verstehen sich bei Lieferung innerhalb Deutschlands "frei Haus". Frei-Haus Angebote liefern wir frei Bordsteinkante BRD (Festland). Treppentransporte und Transporte "frei Verwendungsstelle" sind im "frei Haus" Preis nicht enthalten, sofern sie nicht ausdrücklich in der Artikelbeschreibung genannt oder anderweitig vereinbart sind. Die Bilder können vom tatsächlichen Lieferumfang abweichen. Die Preise und der Lieferumfang gelten für die Artikel gemäß textlicher Beschreibung. Rückfragen beantworten wir gerne unter: info@spezialeinrichter.de Art.-ID: 110359 Zustand: Neu Inhalt: 1 Stück
Parkettreinigung - professionelle Parkettaufbereitung in Berlin und Brandenburg

Parkettreinigung - professionelle Parkettaufbereitung in Berlin und Brandenburg

Unsere professionelle Parkettreinigung garantiert strahlend saubere und gepflegte Böden. Vertrauen Sie unseren erfahrenen Experten für eine professionelle Reinigung und Pflege von Parkett. Willkommen bei unserem professionellen Parkettreinigungsservice! Als erfahrene Experten in der Branche bieten wir Ihnen eine umfassende Palette von Dienstleistungen für die Auffrischung und Pflege von Parkettböden. Unser Ziel ist es, Ihre Böden strahlend sauber und in bestem Zustand zu halten. Unsere Parkettreinigungsdienstleistungen umfassen eine gründliche udn maschinelle Reinigung von Parkettböden, um Schmutz, Staub, Flecken und alte Pflegemittelschichten zu entfernen. Wir verwenden hochwertige Reinigungsmittel und modernste Techniken, um beste Ergebnisse zu erzielen. Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das Fachwissen und die Expertise verfügen, um selbst die anspruchsvollsten Parkettböden wieder ansehnlich zu machen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Daher arbeiten wir sorgfältig und professionell, um sicherzustellen, dass Ihre Parkettböden die bestmögliche Pflege erhalten. Unsere Mitarbeiter sind freundlich, zuverlässig und pünktlich, und wir nehmen uns die Zeit, Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Aus diesem Grunde bieten wir eine kostenlose Vor-Ort-Besichtigung im Raum Berlin und Brandenburg an. Einen solchen Termin können Kunden auch direkt auf unserer Website buchen. Ein weiterer Fokus liegt bei der Parkettreinigung auf Nachhaltigkeit und Staubfreiheit. Alle Leistungen führen wir staubfrei durch. Ebenso sind alle Produkte, die wir verwenden, gesundheitlich unbedenlich. Zögern SIe nicht, sprechen Sie uns gern an und buchen Sie sich direkt Ihren Beratungstermin! Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Dielenboden schleifen und ölen Parkettboden abschleifen Parkett nachölen Reinigung Parkettböden Dielen abschleifen lassen PVC Fußboden versiegeln Holzdielen schleifen Dielen schleifen Berlin Dielenboden aufarbeiten ohne abschleifen Alte Parkettböden schleifen Lackierten Parkett polieren Parkettboden lackieren Parkett schleifen Holzboden gebürstet pflege Parkettboden geölt auffrischen Parkettboden versiegeln ohne schleifen Fertigparkett abschleifen und ölen Holzboden Grundreinigung Holzdielen ölen oder lackieren Parkett dunkel streichen Geölte holzdielen reinigen Parkett abschleifen Holzboden abschleifen und ölen kosten Parkett gebürstet schleifen Dielenboden weiß lackieren Dielen schleifen Parkett restaurieren im und um Berlin Dielenboden aufarbeiten ohne schleifen Parkett abschleifen und versiegeln Boden abschleifen und versiegeln Fichtendielen schleifen Dielenböden aufarbeiten Boden abschleifen Parkett dunkel lackieren Parkett schleifen und lackieren kosten Parkettreiniger geölt Parkett polieren Berlin Ochsenblut Farbe überstreichen Parkett Reparatur Berlin/ Brandenburg Holzdielen abschleifen Parkett ölen ohne Maschine kosten Parkett abschleifen und versiegeln Parkett Berlin/ Brandenburg Parkettrenovierung Renovierung Berlin Abschleifen Parkett Dielenboden aufarbeiten Renovieren Berlin/ Brandenburg Dielen Berlin Holzfußboden schleifen Holzdielen abschleifen Parkett schleifen Parkett säubern Parkett auffrischen Parket schleifen Dielenboden reinigen Parkettschleifmaschinen Parkett abschleifen Hochkantlamellenparkett Furnierparkett Parkett schleifen kosten Parkettaufbereitung Parkett schleifen versiegeln hellen Parkett dunkel machen Parkett schleifen und versiegeln Parkett aufbereiten Dielen abschleifen Parkett abschleifen und versiegeln Dielen schleifen Abschleifen von Parkett Parkettboden schleifen Hirnholzparkett Dielen abschleifen und versiegeln Boden abschleifen Parkettschleifen Hennig Dienstleistungen Parkettreinigung Berlin Hennig Berlin Parkett schleifen Berlin Professionelle Parkettreinigung Parkett abschleifen Parkettsanierung Parkettreinigung Dielen schleifen Parkett reinigen lassen Parkett schleifen und ölen Linoleum Berlin Dielen abschleifen Parkett professionell reinigen Parkettpflege Rote Dielen Parkett reinigen Boden abschleifen Boden schleifen Parkett renovieren ohne schleifen Ochsenblut Dielen Parkett Grundreinigung Parkett professionell reinigen Henning Parkett/ Dielen Reinigung Parkettaufbereitung Holzdielen abschleifen Fertigparkett Hirnholz Holzboden schleifen dielen schleifen lassen Boden abschleifen und versiegeln Holzboden schleifen lassen Parkett günstig Parkett polieren kosten Boden abschleifen kosten Parkett schleifen Dielenfußboden aufarbeiten Staubentwicklung: staubfrei
enviro dress SMS Einwegschutzanzug blau

enviro dress SMS Einwegschutzanzug blau

Einwegschutzanzug Kategorie III, Typ 5 + 6 ▪ Kategorie III, Typ 5 + 6 Eigenschaften: ▪ staubdicht ▪ partikeldicht ▪ begrenzt spritzdicht Ausführung: ▪ Kapuze ▪ Gesichtsgummi zur optimalen Anpassung der Kapuze ▪ außenliegende Nähte ▪ Schritteinlage (Zwickel) ▪ Gummizug in der Taille ▪ Gummizug an Arm- und Beinabschlüssen ▪ Reißverschlussabdeckung Anwendungsbeispiele: ▪ Mineralfaserarbeiten ▪ Müllentsorgung ▪ Sanierung, Asbestentsorgung ▪ Arbeiten in schmutziger Umgebung ▪ Asbestentsorgung ▪ Pharmazeutische Industrie ▪ Lebensmittelindustrie ▪ Dekontaminations- und Reinigungsarbeiten ▪ Farbenherstellung ▪ Veterinärmedizin ▪ Chemische Industrie Material: Polypropylen ca. 55 g/m² (SMS) Farbe: blau (auch in weiß und rot erhältlich)
Objekt- und Hoteleinrichtungen

Objekt- und Hoteleinrichtungen

Durch unsere langjährige Erfahrung im Möbelbau sind wir ein sicherer Partner für Objektkunden. Durch unsere auf Individualität und Variabilität geprägte Arbeitsweise sind wir in der Situation, Objektaufträge auch in kleinen und schwierigen Größen und Umfängen zu realisieren. Natürlich sind wir auch umfangreicheren Aufträgen gewachsen, unser Handwerker-Netzwerk mit Berufskollegen und anderen Gewerken die zur erfolgreichen Auftragsabwicklung beitragen, ist dicht, kreativ und vor allem termintreu und belastbar. Objekteinrichtungen für Hotel, Gastronomie, Industrie und Gewerbe sowie öffentliche Einrichtungen.
Spuckschutz Trennwand mit Durchreiche

Spuckschutz Trennwand mit Durchreiche

Spuckschutz Trennwand mit Durchreiche aus Plexiglas, Rahmen aus MDF, 3M Kleber Schutzsystem Theke aus Plexiglas Spuckschutz, Trennwand, Schutzwand mit Durchreiche Material : 18 mm MDF Rahmen, weiß, 3 mm Plexi-Einschüben Größen: 1. Maß B/H/T : 60 x 90 x 6 cm 2. Maß B/H/T : 115 x 90 x 6 cm Ausführung : mit 3M-Klebeband (unten) zur Befestigung Material Rahmen: MDF ( Holz ) Material Scheibe: Plexiglas
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
interroom - Innenausbau

interroom - Innenausbau

... sind ein eingespieltes Team aus kompetenten Beratern, Planeren, Gestaltern, Schreinern und Monteuren. ... fertigen mit hochwertigen Materialien auf modernsten Maschinen. ... stehen Europaweit für Ihre Projekte zur Verfügung. ... beraten Sie jederzeit gerne unverbindlich zu Ihrem Vorhaben. In unserem Planungsbüro oder bei Ihnen vor Ort. ... führen Ihr Projekt mit Leidenschaft zum Erfolg. Termingenau, präzise, hochwertig, zukunftsgerichtet! ... planen und fertigen unter dem Namen Löffler Cucina hochwertige Küchen. www.loeffler-cucina.de ... sind eine Marke der gerlach innovation GmbH.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Professioneller Praxis- und Ladenbau

Professioneller Praxis- und Ladenbau

Wir planen und fertigen für Sie Ihre Praxisräume oder Ihre Ladenausstattung speziell nach Ihren Wünschen. Begrüßen Sie Ihre Kunden in einem stilvollen Ambiente und genießen Sie dabei unseren rundum Komplettservice.
Ladenbau und Büroeinrichtung

Ladenbau und Büroeinrichtung

Ein freundlicher Empfang ist nicht nur von Mensch zu Mensch von entscheidender Bedeutung, sondern auch der erste nachhaltige Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Dieser kann gewollt repräsentativ sein, um Größe und Bedeutung zu signalisieren, er kann aber auch eine Atmosphäre ausstrahlen, die dem Besucher Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Vorstellungen und Wünsche hierzu sind von Fall zu Fall verschieden und es bedarf großes Einfühlungsvermögen, mit Planung und Ausführung die jeweilige Erwartungshaltung zu erfüllen. Empfehlen und Kaufen in angenehmer Atmosphäre Ladenbauprojekte sind anspruchsvolle Aufgaben, denn ihre individuelle Ausprägung und Unverwechselbarkeit sollen sich von ihren Mitbewerbern im Sinne eines eigenen Markenbildes deutlich unterscheiden. Der intensiven Kommunikation mit dem Auftraggeber, dem Erfassen seiner Vorstellungen und Ziele kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die darauf aufbauende Planung hat großen Wert auf ein eigenständiges Design, auf eine gekonnte Wareninszenierung als auch auf die Bedürfnisse einer erstklassigen Beratungs- und Verkaufsfunktion zu legen. Das Ziel ist die optimale Synthese aus Design und Funktion. Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind. Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind viele Büroräume und Möbel gestaltet. Dabei ist seit vielen Jahren bewiesen, dass mit unserem Wohlbefinden, bedingt durch angenehme Umgebung, auch Leistungswille und Leistungsfähigkeit steigen. Investitionen in die freundliche Gestaltung von Arbeitsräumen und eine Büroausstattung, die moderne Technik mit einem als angenehm empfundenen Ambiente kombiniert, sind in jedem Fall hervorragend angelegtes Kapital, das sich auszahlt. Schiebewände, Gleitregale, Schiebeplatten für flexible Nutzung, Kabelkanäle für variable und unsichtbare Versorgungskabel, indirektes ermüdungsfreies Licht sind nur einige von vielen wichtigen Faktoren, die zu beherzigen sind. Weitere Lösungen zu Ihrer Inspiration: - Ladenbau Optiker - Glas Trennwand Büro - Ladenbau Garderobe - Ladenbau Empfangstresen - Ladenbau Optiker - Ladenbau Sitzgelegenheit - Ladenbau Sofa grün - Ladenbau Sitzbereich - Ladenbau Empfangstheke
Ladenbau/Apotheken

Ladenbau/Apotheken

Apotheken-Einrichtungen und mehr Wir erstellen Ihre Apothekenplanung – von der ersten Entwurfsskizze bis hin zur fertigen Einrichtung. Der Umbau einer Apotheke ist sehr komplex, bietet aber auch Chancen Räume komplett neu gestalten. Von Projektanfang bis Ende wollen wir eine bestmögliche Raumausnutzung gewährleisten. Unsere langjährige Erfahrung und Umsetzung vieler erfolgreicher Projekte sprechen für uns. Egal ob ein kompletter Neustart mit Ihrer Apotheke oder der Umbau im Bestand. Alles ist möglich. Wir arbeiten Raumkonzepte aus, für die Offizin und das komplette Backoffice. Beim Umbau oder Neubau behalten wir natürlich auch alle wirtschaftlichen Faktoren im Auge. Jeder Bereich wie der Handverkauf, das Labor, die Rezeptur und die Sozialräume werden von uns akribisch durchleuchtet und neu geplant. Die Einbindung von Kommissionierungsautomaten stellt für uns kein Problem dar. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit anderen Partnern zusammen. Ebenso berücksichtigen wir alle anderen Gewerke wie Trockenbau und Maurerarbeiten, Klima-, Sanitär- und Elektroanschlüsse. Ebenso nehmen wir Ihr ganzes Team mit in die Entscheidungsfindung um Ihnen ein professionelles Raumkonzept zu erstellen. Laufwege und eine sinnvolle Raumgestaltung stehen hier voll im Fokus. Für die Farb- und Materialauswahl stellen wir Ihnen Zeichnungen, sowie Muster zur Verfügung. Diese Konzepte werden so lange überarbeitet und verfeinert, bis Ihre „Traum-Apotheke“ realisiert werden kann. Einfache Einrichtungskonzepte bis hin zur ausgefallenen Idee, hier ist alles umsetzbar. Wir binden Ihre eigenen Ideen gerne mit ein, setzen aber auch aktuelle Trends um. Wir begleiten Sie auch durch die Phasen der Planung und des Umbaus. Gerne übernehmen wir auch die Projektsteuerung, erstellen Zeitpläne und Takten die anderen Gewerke mit ein. Unser Blick auf aktuelle Designs und Trends werden Ihr Vorteil sein. Lassen Sie sich von uns begeistern und inspirieren!
Werbetechnik

Werbetechnik

Lassen Sie sich begeistern! Beschriftungen Digitaldruck Werbeplanen Lichtreklame Entwurf - Gestaltung - Herstellung
Gehwegbeschichtung EP-GRIP URBAN

Gehwegbeschichtung EP-GRIP URBAN

MODERN BAUEN IM URBANEN RAUM NATURNAHE GESTALTUNG VON ASPHALT- UND BETONFLÄCHEN Kreative Ideen, individuelle Einzellösungen und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: EP-GRIP URBAN steht für die qualitativ hochwertige Umsetzung anspruchsvoller Stadt- und Landschaftsplanungen. In kürzester Zeit können funktionale Flächen zu modernen Treffpunkten des urbanen Lifestyles umgestaltet werden ‒ mit anziehender Leuchtwirkung. Außergewöhnlichen Form- und Farbgebungen sind kaum Grenzen gesetzt. Nach dem Aufbringen lassen sich die Flächen schnell nutzen. Das sind beste Voraussetzungen für städtebauliche Projekte und die attraktive Neugestaltung von Plätzen, Parkanlagen, Fußgängerzonen und vergleichbaren Flächen. Das sind die Vorteile von EP-GRIP URBAN: Bindemittel auf Basis von Reaktionsharzen, in das ein Gesteinskörnungsgemisch eingestreut wird wirkungsvolles Struktur- und Farbdesign durch den Einsatz unterschiedlicher natürlicher oder industriell hergestellter Gesteinsarten in verschiedenen Körnungen mit einer breiten Palette an Farbnuancen Flächen nach dem Beschichten schnell nutzbar leichte Reinigung mit handelsüblichem Werkzeug
Viertelgewendelte Treppen – Platzsparend und komfortabel

Viertelgewendelte Treppen – Platzsparend und komfortabel

Der große Vorteil dieser Treppenform ergibt sich aus ihrem platzsparenden Grundriss. Da entweder An- oder Austritt der Treppen direkt in die Diele führen, müssen keine gesonderten Bewegungsflächen eingeplant werden. Ein Podest in der Treppenecke erhöht die Begehbarkeit zusätzlich. Durch das fachgerechte Verziehen der gewendelten Stufen sorgen wir für eine gleichbleibende Auftrittsbreite. Eine einviertelgewendelte Treppe vereint die Vorzüge anderer Grundrisse wie z.B. geraden Treppen Wendeltreppen Klasse statt Masse bei der einviertelgewendelten Treppe Wir bei Stadler realisieren Ihre persönlichen Wünsche. Deswegen gibt es bei uns keine vorgefertigten "Treppen von der Stange", sondern individuelle Treppentechnik. Unsere maßgeschneiderten Treppen schmiegen sich an die vorhandenen Wände und fügen sich als Wohnhaustreppen Industrietreppen oder Raumspartreppen nahtlos in die Optik Ihres Gebäudes ein. Alle verwendeten Materialien, egal ob Glas-, Stahl- oder Holztreppe, genügen höchsten Qualitätsansprüchen. Werden Sie selbst zum Treppendesigner Unser Baukastensystem ermöglicht es Ihnen, selbst kreativ zu sein. Entscheiden Sie sich zuerst für ihre bevorzugte Treppenart. Hier haben Sie die freie Wahl zwischen: Zweiholmtreppe Wangentreppe Designtreppe Kombinieren Sie anschließend unterschiedlichste Stufenausführungen und Treppengeländer ganz nach Ihrem Geschmack. Wählen Sie aus einer großen Palette an Holzarten und Farben, um Ihr persönliches Treppendesign abzurunden. Bei Fragen steht Ihnen unser Expertenteam gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Geschmack gepaart mit unserem Know-How lassen Ihre Wunschtreppe Wirklichkeit werden. Treppenkonfigurator Maximaler Komfort durch Stadler+ Die Stadler Treppen GmbH & Co. KG hat langjährige Erfahrung im Bauen von Stahltreppen Holztreppen . Auf Grundlage dieser Erfahrungswerte haben wir den Stadler+ Schallschutz entwickelt. Er gewährleistet perfekte Schalldämmung bei bestimmten Objekten oder schwierigen Verhältnissen, für jegliche Materialzusammenstellung. So vereinen Sie individuelles Design mit unübertroffenem Komfort. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern! Gemeinsam mit Ihnen planen und gestalten wir Ihre viertelgewendelte Treppe. Rufen Sie uns noch heute an oder vereinbaren Sie einen Termin vor Ort! Lassen Sie Ihrer Kreativität im Treppenkonfigurator freien Lauf und holen Sie sich Ihr unverbindliches Angebot ein! Treppenkonfigurator
Fräsen und Schneiden von Asphalt, Beton und Estrich

Fräsen und Schneiden von Asphalt, Beton und Estrich

Durch unsere Beratung und langjährige Erfahrung stellen wir sicher, dass sie vor Ort genau die Maschine im Einsatz haben, die für ihr Aufgabe benötigt wird. Das spart ihnen Kosten und verhindert unnötige Verzögerungen. Auf der Baustelle vor Ort stellt unsere Erfahrung und moderner Fuhrpark die optimalen Abwicklung sicher. Wir sehen uns als Team in ihrem Team und arbeiten eng mit den Kollegen vor Ort zusammen. Gerade bei anspruchsvollen Arbeiten in schwierigen Umgebungen (wie etwa engen Ortschaften oder innerhalb von Gebäuden) sind wir ihr zuverlässige Partner rund um das Thema fräsen und schneiden von Asphalt, Beton und Estrich. Unser Team steht Ihnen flexible und zuverlässige zur Seite, um so auch kurzfristig geplante Einsätze erfolgreich umzusetzen. Asphalt- und Betonfräsen Fahrbahnreparaturen z.B Schadstellen Sanierung Anbindung an vorhandene Straßenbeläge (Anschlüsse) Abtragen ganzer Asphaltschichten Kanal- und Leitungsgräben fräsen Feinfräsen z.B. für Griffigkeitsverbesserung oder Demarkierung Hallenfräsen z.B. Abtragen div. Beläge in geschlossenen Gebäude Diamantschneiden Im Asphaltbeton setzen wir die Schneidegeräte mit Diamanttrennblättern ein zum Freischneiden von Straßeneinbauten und zur Vorbereitung kleiner Reparaturarbeiten. Diese Geräte eignen sich außerdem für den Rückschnitt nach der Sanierung von Straßen.
Lieferscheintaschen div. Farben 235 x 130mm, 1.000 Stück

Lieferscheintaschen div. Farben 235 x 130mm, 1.000 Stück

40,50 Sie sparen exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferscheintaschen/ Begleitpapiertaschen/ Dokumententaschen  Selbstklebetaschen DIN lang – farbig sortiert 1VE = 1.000 Stück DIN lang, Außenmaß 235 x 130 mm – Innenmaß 225 x 120 mm transparente PP-Folientasche 32µ Kleberart: Hot-melt 25 g/qm selbstklebende Rückseite mit Abdeckpapier Verfügbare Farben: gelb, orange, pink, rot, grün, hellblau, türkis, blau, gold 10 Sprachen Farbe Wähle eine Option blau gelb gold grün hellblau orange pink silber transparent türkis violett
Dokumententaschen C6, Lieferschein/Rechnung

Dokumententaschen C6, Lieferschein/Rechnung

Produktvorteile: Kleben auf diversen Versandverpackungen wie z. B. Kartons, Versandtaschen, Folien usw. Leichtes Handling durch schnelles Einführen, Verschließen und Aufkleben ihrer Dokumente Optimaler Schutz vor Nässe und Schmutz Ihrer Dokumente durch starke PE-Folie Artikelnummer: 5140064 GTIN/EAN: 6438133034564 Gewicht: 4,000 kg
Kartonbeutel Werke

Kartonbeutel Werke

Unser "Cardboard Bag Works" Service bietet innovative und umweltfreundliche Taschenlösungen, die auf eine Vielzahl von Branchen zugeschnitten sind. Wir verstehen die Bedeutung nachhaltiger Verpackungen, und unsere Papiertaschen sind darauf ausgelegt, diesem Bedarf gerecht zu werden. Hergestellt aus hochwertigen, recycelbaren Materialien, sind unsere Taschen sowohl langlebig als auch umweltfreundlich. Egal, ob Sie Taschen für den Einzelhandel, Veranstaltungen oder Werbezwecke benötigen, unser "Cardboard Bag Works" Service bietet Lösungen, die nicht nur die Umweltbelastung reduzieren, sondern auch das Image Ihrer Marke verbessern. Neben ihrer Umweltfreundlichkeit sind unsere Papiertaschen praktisch und vielseitig gestaltet. Wir bieten eine Vielzahl von Größen, Stilen und Druckoptionen an, um sicherzustellen, dass Ihre Taschen Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Team von erfahrenen Designern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Taschen zu kreieren, die mit der Vision und den Werten Ihrer Marke übereinstimmen. Indem Sie sich für unser "Cardboard Bag Works" entscheiden, investieren Sie in eine nachhaltige Lösung, die nicht nur Ihre Bedürfnisse erfüllt, sondern auch bei Ihren Kunden Anklang findet. Vertrauen Sie unserem Service, um Taschen zu liefern, die sowohl funktional als auch modisch sind.
Innovative Oberflächenbearbeitung von orthopädischen Implantaten

Innovative Oberflächenbearbeitung von orthopädischen Implantaten

Für eine optimale Osseointegration von Implantat und Knochen sind die chemischen und physikalischen Eigenschaften orthopädischer Implantate von größter Bedeutung. Für eine optimal rauhe Implantatoberfläche im Mikrometer-Bereich werden die Implantate typischerweise geätzt oder HA-beschichtet (Hydroxylapatit). Die BatchMed Orthopedics ermöglicht Ihnen eine vollautomatisierte nasschemische Oberflächenbehandlung inklusiver rückverfolgbarer und zuverlässiger Prozesskontrolle. Wählen Sie Ihre Konfiguration aus Reinigungs-, Ätz-, Beschichtungs- und Trocknungsprozessmodulen. Selbstverständlich erfüllt die BatchMed Orthopedics höchstmögliche Präzisions-, Reinheits- und Qualitätsstandards. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Krankenhaus- und Praxisreinigung

Krankenhaus- und Praxisreinigung

Die Praxisreinigung ist eine spezialisierte Reinigungsdienstleistung, die auf die Bedürfnisse von Arztpraxen, Zahnkliniken und anderen medizinischen Einrichtungen zugeschnitten ist. Dabei werden hohe Hygienestandards eingehalten, um die Gesundheit von Patienten und Personal zu gewährleisten. Zu den Aufgaben gehören das Desinfizieren von Oberflächen, das Reinigen von Behandlungsräumen, Wartezimmern und Sanitärbereichen sowie das fachgerechte Entsorgen von medizinischem Abfall. Eine regelmäßige und gründliche Praxisreinigung ist unerlässlich, um ein sauberes und keimfreies Umfeld zu schaffen und damit zur Sicherheit und zum Wohlbefinden aller beizutragen. Unsere Krankenhaus- und Praxisreinigungsdienste sind darauf ausgelegt, die höchsten Hygienestandards zu erfüllen und die Gesundheit von Patienten und Personal zu schützen. Wir verstehen die Bedeutung einer sauberen und keimfreien Umgebung in medizinischen Einrichtungen und setzen daher auf spezialisierte Reinigungsmittel und Techniken, um alle Bereiche gründlich zu desinfizieren. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Behandlungsräume, Wartezimmer und Sanitärbereiche stets in einem makellosen Zustand sind, um das Wohlbefinden aller zu gewährleisten.
Küchenarbeitsplatte Labrador Blue Pearl GT

Küchenarbeitsplatte Labrador Blue Pearl GT

Ob Küchenarbeitsplatten, Waschtische für Ihr Bad, Fußböden oder freitragende Treppen, bei uns bekommen Sie jeden Wunsch aus "Stein" erfüllt. Abmessung: 15 x 20 cm
docuFIX Classic, Dokumententaschen (unbedruckt)

docuFIX Classic, Dokumententaschen (unbedruckt)

Die selbstklebende, hochstabile Dokumententasche schützt Lieferscheine und Rechnungen vor Witterungseinflüssen und garantiert optimale Lesbarkeit. Extrem schnell - dank Selbstklebung schnell und sicher auf allen Versandverpackungen anzubringen Extrem sicher - dank breitem Verschluss sicher beim Transport und gegen Witterungseinfüsse Extrem vielseitig - dank umfassendem Lagersortiment. Trägermaterial: PE (Polyethylen) Folie transparent