Finden Sie schnell empfangstheke praxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Empfangstresen Croatia

Empfangstresen Croatia

Der Empfangstresen Croatia ein sehr moderner Empfangstresen, der sich perfekt in Ihrem Studio präsentiert. Der Empfangstresen Croatia verfügt über eine sehr großflächiges Ablagefach welches sich perfekt für eine Kasse oder einen Computer anbietet. Eine Kabeldurchführung ist ebenfalls inklusive. Der Korpus des Empfangstresen ist als Standard Version in HPL Beschichtung - Glanz - Weiß. Das Dreieck ist als Matt HPL Beschichtung oder Glanzbeschichtung wählbar. Der Empfangstresen verfügt über ein LED Licht in der Farbe weiß. Eine LED Beleuchtung in Wechselfarben ist Optional erhältlich. Der Mehrpreis hierfür beträgt 45 Euro netto. Zudem kann ein Rollwagen Optional bestellt werden der über eine abschließbare Schublade und ein Türfach verfügt. Dieser lässt sich einfach hinter dem Empfangstresen rollen und bietet zusätzlichen Stauraum. Der Mehrpreis hierfür beträgt 150 Euro netto. Breite: 132 cm Tiefe: 30-65,4 cm Höhe: 106 cm Gewicht: 80 kg
Praxisplanung & Praxiseinrichtung

Praxisplanung & Praxiseinrichtung

1. Vorbesprechung und Ist-Analyse der vorhandenen Räumlichkeiten in Bezug auf technische Geräte, Möbel sowie Sprechstunden- und Praxisbedarf 2. Planung der Praxiseinrichtung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften zur Verwendung von Medizintechnik, zum Hygienemanagement und zur Arbeitssicherheit 3. Absprachen mit Handwerksbetrieben, Herstellern und Lieferanten sowie Koordination aller Maßnahmen, die im Zusammenhang mit der Neueinrichtung oder dem Umbau der Praxis stehen
Dokumententaschen C6, Lieferschein/Rechnung

Dokumententaschen C6, Lieferschein/Rechnung

Produktvorteile: Kleben auf diversen Versandverpackungen wie z. B. Kartons, Versandtaschen, Folien usw. Leichtes Handling durch schnelles Einführen, Verschließen und Aufkleben ihrer Dokumente Optimaler Schutz vor Nässe und Schmutz Ihrer Dokumente durch starke PE-Folie Artikelnummer: 5140064 GTIN/EAN: 6438133034564 Gewicht: 4,000 kg
Poststelleneinrichtungen/Poststellenmöbel für die Bearbeitung der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost

Poststelleneinrichtungen/Poststellenmöbel für die Bearbeitung der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost

Poststelleneinrichtung mit Schütttisch, Sortierregalen, Schließfachanlagen, Postausgangsbearbeitung und Paketarbeitsplätzen. Postsortierarbeitsplatz 4-fach, mit beidseitig bedienbaren Sortierregalen und Hygiene-Schutzwänden. Poststellenmöbel bzw. Postmöbel für die Einrichtung Ihrer Haus-Poststelle, mit individuell an die Gegebenheiten vor Ort oder an Ihren Bedarf angepassten Spezialmöbeln. Ob offene oder geschlossene Sortierregale, ein- oder beidseitig bedienbare Sortieranlagen (Postsortierregale, Sortierschränke, Schließfachanlagen) oder Post-Arbeitstische für stehende oder sitzende Tätigkeiten (auch elektrisch höhenverstellbar) erforderlich sind, fast alles ist möglich. Ein markantes Kennzeichen dieser Spezialmöbel ist die abgerundete Aluminium-Stoßkante. Spezielle Arbeitsbereiche sind: Posteingang - Schütttisch (Öffner, Heften, Stempeln, Vorsortieren) - Der Schütttisch hat in der Regel eine 3-seitige Aufkantung und oft einen Überbau mit Sortierfächern für die Vorsortierung der Eingangspost. Postsortierung (Feinsortierung nach Empfänger in offene Sortierregale oder in Post-Schließfachanlagen). Lagerung (Materialien, Postkisten, Kartonagen). Posttransport mit Botenwagen (siehe bei Postverteilfahrzeuge). Postausgang mit Kuvertierung und Frankierung. Paket Arbeitsplatz mit Paketwaage und Kugelrollentisch/ Rollenband/ Untertischschneidegerät.
Dokumententaschen DIN-lang, ohne Aufdruck

Dokumententaschen DIN-lang, ohne Aufdruck

Produktvorteile: Kleben auf diversen Versandverpackungen wie z. B. Kartons, Versandtaschen, Folien usw. Leichtes Handling durch schnelles Einführen, Verschließen und Aufkleben ihrer Dokumente Optimaler Schutz vor Nässe und Schmutz Ihrer Dokumente durch starke PE-Folie Artikelnummer: 5140040 GTIN/EAN: 6438133031853 Gewicht: 6,000 kg
Medizintechnik & Hygienemanagement

Medizintechnik & Hygienemanagement

Einweisung vor Inbetriebnahme der Geräte durch geschultes Fachpersonal nach den Standards des Medizinproduktegesetzes und den Herstellervorgaben Kostenfreie Leihgeräte bei Lieferverzögerungen Terminerinnerung bei empfohlener Wartung Kostenfreie Erstberatung zum Hygiene-Check