Finden Sie schnell empfangstheke praxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Concepta Empfangstheke / Empfang

Concepta Empfangstheke / Empfang

Ein freundlicher Empfang. Hell, ansprechend und reduziert auf das Wesentliche. Von der platzsparenden bis zur exklusiven Lösung. Individuell planbar und schnell realisiert. • Individuell planbare Empfangstheken von praktisch-funktionellen bis zu repräsentativ-hochwertigen • • Lösungen • Herausragende Materialvielfalt • Intelligente Profiltechnik • Bemerkenswerte Detaillösungen • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Optional: individuelle Lösungen mit dem neuen ASSMANN Empfangssystem
Empfangsmöbel – die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Empfangsmöbel – die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Die Empfangstheke prägt den ersten Eindruck, den Besucher von Ihrem Unternehmen erhalten. Durch unsere hochwertigen Empfangsmöbel machen Sie die Kultur Ihres Unternehmens für Ihre Besucher erlebbar. Gestalten Sie einen einladenden und funktionalen Willkommensbereich, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Empfangstresen heißt Ihre Besucher willkommen und repräsentiert die Philosophie Ihres Unternehmens. Hier entsteht der unwiderrufliche erste Eindruck. Der Empfangsbereich ist Ihre erste Chance, den Besucher für sich zu gewinnen. Er ist aber auch ein Arbeitsplatz mit ergonomischen und funktionalen Anforderungen. Unser Programm an Empfangsmöbeln schafft die Voraussetzungen für die perfekte Erfüllung dieser Doppelfunktion. Die Stärke unserer Thekenanlagen liegt in ihrer hohen Variabilität. Ein intelligenter Grundbaukasten mit vielfältigen Ausstattungs- und Erweiterungsoptionen erlaubt es, ganz unterschiedliche Lösungen umzusetzen. Die einzelnen Thekenmodelle können nach Bedarf und Budgetrahmen angepasst werden. Ob als kreativer Treffpunkt, als funktionaler Arbeitsplatz oder als stilvoller Willkommensbereich: Unsere Empfangstheken erfüllen genau die Funktionen, die jeweils gewünscht sind. Wie kann eine gelungene Empfangstheke aussehen? zentral und repräsentativ: Stellen Sie den Empfangsbereich in den Mittelpunkt und machen Sie ihn zu Ihrer Visitenkarte. Die Theke kann durch Anbauelemente und Anbautheken beliebig erweitert werden, um die benötigte Arbeitsfläche zu schaffen. modulares System: Modulsysteme lassen sich bedarfsgerecht an jeden Raum anpassen. So entsteht ein Empfangsbereich, der perfekt zu Ihren Geschäftsräumen passt. Eine klare Formensprache lenkt intuitiv zum richtigen Anlaufpunkt. kompakter Infotresen: Für kleine Betriebe oder als Servicepoint sind kompakte Empfangstresen geeignet. Hier kommen zum Beispiel Ecktheken infrage, die den Raum optimal ausnutzen. Loungemöbel als Ergänzung: Hochwertige Loungemöbel für das Büro runden den Empfangsbereich harmonisch ab. Geben Sie Ihren Besuchern die Möglichkeit zum entspannten Warten und gestalten Sie die Mittelzone kommunikativ. Diese und viele weitere Lösungen für Ihren Empfangsbereich erhalten Sie bei Uebel Einrichtung als individuelle Maßanfertigung. Für die Thekenfront stehen Ihnen verschiedene Farben, Dekore und Materialkombinationen zur Auswahl. So kann der Empfangsbereich zum Beispiel an Ihre Unternehmensfarben angepasst werden. Die Empfangsmöbel als Informationsmarktplatz Was den Funktionsumfang angeht, sollten Empfangsmöbel unter denselben Kriterien betrachtet werden wie Möbel für das Büro. Der Empfangsbereich ist ein eigenständiger Arbeitsraum, in dem die Kommunikation im Vordergrund steht. Daher bieten unsere Empfangstheken die Möglichkeit, Ihre Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Kabeldurchlässe, integrierbare Steckdosen und optionale Funktionsschienen lassen hinter der Front- und Seitenblende einen voll funktionsfähigen Arbeitsplatz entstehen. Rollcontainer schaffen persönlichen Stauraum, der wie in den Büroräumen teilweise abschließbar ist. So entsteht die perfekte Symbiose aus Ästhetik und Funktionalität, die einen gelungenen Empfangsbereich ausmacht. Modern und stilvoll: Empfangsmöbel von Uebel Einrichtungen Mit unseren hochwertigen Empfangsmöbeln gestalten Sie Ihren Eingangsbereich stilvoll und funktional. Unsere Thekensysteme können jedem Bedarf flexibel angepasst werden. Hochwertige Materialien und eine klare Formensprache schaffen einen Empfangsbereich, die Ihr Unternehmen optimal repräsentiert. Gern sind wir Ihnen auch bei der Raumgestaltung behilflich. Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie sich von unseren Einrichtungsexperten
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Ladenbau/Apotheken

Ladenbau/Apotheken

Apotheken-Einrichtungen und mehr Wir erstellen Ihre Apothekenplanung – von der ersten Entwurfsskizze bis hin zur fertigen Einrichtung. Der Umbau einer Apotheke ist sehr komplex, bietet aber auch Chancen Räume komplett neu gestalten. Von Projektanfang bis Ende wollen wir eine bestmögliche Raumausnutzung gewährleisten. Unsere langjährige Erfahrung und Umsetzung vieler erfolgreicher Projekte sprechen für uns. Egal ob ein kompletter Neustart mit Ihrer Apotheke oder der Umbau im Bestand. Alles ist möglich. Wir arbeiten Raumkonzepte aus, für die Offizin und das komplette Backoffice. Beim Umbau oder Neubau behalten wir natürlich auch alle wirtschaftlichen Faktoren im Auge. Jeder Bereich wie der Handverkauf, das Labor, die Rezeptur und die Sozialräume werden von uns akribisch durchleuchtet und neu geplant. Die Einbindung von Kommissionierungsautomaten stellt für uns kein Problem dar. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit anderen Partnern zusammen. Ebenso berücksichtigen wir alle anderen Gewerke wie Trockenbau und Maurerarbeiten, Klima-, Sanitär- und Elektroanschlüsse. Ebenso nehmen wir Ihr ganzes Team mit in die Entscheidungsfindung um Ihnen ein professionelles Raumkonzept zu erstellen. Laufwege und eine sinnvolle Raumgestaltung stehen hier voll im Fokus. Für die Farb- und Materialauswahl stellen wir Ihnen Zeichnungen, sowie Muster zur Verfügung. Diese Konzepte werden so lange überarbeitet und verfeinert, bis Ihre „Traum-Apotheke“ realisiert werden kann. Einfache Einrichtungskonzepte bis hin zur ausgefallenen Idee, hier ist alles umsetzbar. Wir binden Ihre eigenen Ideen gerne mit ein, setzen aber auch aktuelle Trends um. Wir begleiten Sie auch durch die Phasen der Planung und des Umbaus. Gerne übernehmen wir auch die Projektsteuerung, erstellen Zeitpläne und Takten die anderen Gewerke mit ein. Unser Blick auf aktuelle Designs und Trends werden Ihr Vorteil sein. Lassen Sie sich von uns begeistern und inspirieren!
PHYTOPHARMAKA

PHYTOPHARMAKA

Phytopharmaka sind industriell hergestellte Medikamente, die aus natürlichen Bestandteilen gewonnen werden. Für die Herstellung können verschiedene Pflanzenbestandteile wie Blätter, Blüten, Samen, Wurzeln, oder die ganze Pflanze verwendet werden. Die Gewinnung der gewünschten Inhaltsstoffe aus den Pflanzenbestandteilen kann durch verschiedene Verfahren erfolgen, wie z. B. die Extraktion, die Konzentration oder die Trocknung. Wir bei Ysat Bürger haben uns auf die Herstellung von flüssigen Extrakten spezialisiert. Wir setzen z. B. die Extrakte aus Bärentraubenblättern bei Harnwegsentzündungen oder die Extrakte aus dem Salbei bei starkem Schwitzen ein. Trotz der enormen Zunahme chemisch definierter Arzneien – also solche, die nur eine chemisch erzeugte Substanz oder eine Kombination chemischer Verbindungen enthalten – gibt es bis heute zahlreiche zum Teil hochwirksame pflanzliche Arzneistoffe. Dabei handelt es sich um sogenannte Vielstoffgemische, d. h., sie enthalten viele teils aktive und teils inaktive Wirkstoffe aus Pflanzen. Manche Arzneimittel werden bis heute aus Pflanzen hergestellt oder zumindest naturrein synthetisiert – also als identischer Nachbau der chemischen Strukturformel wie sie der pflanzliche Wirkstoff auch hat. Der bekannteste Vertreter darunter ist das aus dem Fingerhut Digitalis purpurea gewonnene Herzglykosid (Digitalisglykosid), das zur Behandlung von Herzrhythmusstörungen und Herzinsuffizienz zum Einsatz kommt. Mit diesem Präparat nahm die Geschichte unseres Unternehmens – Ysat Bürger – seinen Lauf.
PETG/PCTG Granulate

PETG/PCTG Granulate

Hohe Schlag- und Korrosionsbeständigkeit sowie kosteneffektiv; BPA-frei und recycelbar; Hohe Transparenz und leicht formbar; Ungiftige und geruchsfreie Emissionen.
Versandkarton lang, Innenmass: 112x112x1050mm, 2-wellig, 2.40BE

Versandkarton lang, Innenmass: 112x112x1050mm, 2-wellig, 2.40BE

ab 1,25 € / Stück Preis/Stk 1,25 Euro Zum Artikel Versandkarton lang, Innenmass: 112x112x1050mm, 2-wellig, 2.40BE
Friede Kompressoren ist Atlas Copco Partner aus Überzeugung

Friede Kompressoren ist Atlas Copco Partner aus Überzeugung

Friede Kompressoren möchte Sie als kompetenter Händler und Dienstleister mit passgenauen Kompressor-Lösungen begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt Friede Kompressoren auf eine enge Kooperation mit Atlas Copco als weltweit führender Hersteller von Industriekompressoren. Überzeugt von der Qualität der innovativen Produkte, ist Friede Kompressoren inzwischen einer der größten Vertragspartner von Atlas Copco in Deutschland, was viele Vorteile für Sie mit sich bringt.
Call-Center Einrichtung

Call-Center Einrichtung

Wo volle Konzentration und effizientes Arbeiten ein Muss ist, da halten Stellwandsysteme akustische und visuelle Ablenkungen fern. Zum Beispiel im Call Center. Das Stellwandsystem ist so konstruiert, dass hier bei Arbeitsplätzen in Blockstellung eine beidseitige Nutzung möglich ist. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung Lässt sich Erfolg steuern? Ja! Mit der richtigen Steuerberatung aus Expertenhand. Wir sind immer auf dem aktuellen Wissensstand und kennen die Details des Steuer- und Abgabenrechts. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner für alle steuerlichen Fragen und Angelegenheiten und planen mit Ihnen die Zukunft Ihres Unternehmens. Wir bringen Sie ans Ziel Sie möchten die steuerliche Rundumbetreuung im betrieblichen und privaten Bereich? Unsere Experten steuern Sie mit viel Know-how und Kompetenz in eine erfolgreiche Zukunft. Profitieren Sie von einem an Ihre Erfordernisse angepassten Leistungspaket. Wir entlasten Sie von Aufgaben rund um die laufend zu führende Finanzbuchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zur Erstellung des Jahresabschlusses. Gut informiert in die Zukunft Mit Analysen und Gestaltungsideen unterstützen wir Sie bei Ihrer Unternehmensplanung. Wir ermitteln vielfältige Entscheidungsgrundlagen und stellen Ihnen Entscheidungshilfen zur Verfügung. Sie können dadurch Ihre Zukunft noch besser planen und Maßnahmen für ein optimales steuerliches und wirtschaftliches Ergebnis setzen.
Leistungen der Möbeltischlerei

Leistungen der Möbeltischlerei

Objektausbauten Kinderzimmereinrichtungen Akustikmöbel Wohn- und Schlafzimmer, ganz nach den eigenen Wünschen Küchen: perfekt geplant und vom Fachmann eingebaut Bad-Möbel: durchdachte Lösungen für Ihre Wohlfühloase Möbel: Tische, Schränke nach Maß Praxis- und Büroeinrichtungen Ladeneinrichtungen WC – Trennwände Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik TV-Wand Vitrinen aus Eiche Teeküche Eiche rustikal Massivholzbett Eiche mit Baumkante prämiertes Gesellenstück von A. Mevers Waschtisch Ahorn mit Baumkante Möbeldetail Schublade Möbeldetail Schublade Outdoor-Sitzgarnitur Empfangstresen Arztpraxis Anrichte Kirschbaum Weißlack Anrichte Kirschbaum Weißlack Essecke Küche Ladenausbau Optiker
Innenausbau / Möbel nach Maß

Innenausbau / Möbel nach Maß

Das Thema Innenausbau und Möbel nach Maß lassen sich sehr gut miteinander kombinieren und bieten einen großen kreativen Spielraum. Funktion, Form verschiedene Materialien werden aufeinander abgestimmt und den individuellen Gegebenheiten und Vorstellungen angpasst. Mit Ihnen zusammen gestalten wir Ihren wahrgewordenen Wohntraum.
Büro- und Objektumzug

Büro- und Objektumzug

Wir beraten, planen, packen, lagern und befördern nach Ihren Bedürfnissen und mit unserer Erfahrung Wenn Ihr Unternehmen einen Standortwechsel plant, ein Archiv verlagert wird oder auch nur ein paar Möbel umgestellt werden sollen; dann benötigen Sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner, der diese Aufgaben einwandfrei erledigt. Sie sind in Ihrer Firma für die reibungslose Abwicklung zuständig, und EUROMOVERS steht Ihnen hierfür als starker Partner zur Verfügung. Für die Realisierung eines Gewerbeumzugs oder Büroumzug reicht keine Standardlösung. Vielmehr sprechen wir mit Ihnen, lernen die besonderen Vorgaben und Wünsche kennen, und erarbeiten ein maßgeschneidertes Konzept mit System. Wir verfügen nicht nur über die geeigneten Fahrzeuge sondern auch über technisches Equipment wie z.B. Außenaufzüge oder spezielle Transportsysteme für Computer und Akten. Lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten überraschen und überzeugen. Auch komplette Industrieverlagerungen kann EUROMOVERS mit Kompetenz und Professionalität anbieten. Von der Inventarerfassung, über die Planung bis zur Durchführung überlassen wir nichts dem Zufall.