Finden Sie schnell empfangstheke arztpraxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 198 Ergebnisse

Pros­turol®

Pros­turol®

Medizinprodukt zur Linde­rung und Beru­hi­gung lokaler Beschwerden im Anorektal-Kanal bei akuter und chro­ni­scher Prosta­titis sowie gutar­tiger Prosta­ta­ver­größerung­ Pros­turol® Zäpf­chen ist ein Medizinprodukt auf pflanzlicher Basis. Es wird zur Linde­rung und Beru­hi­gung lokaler Beschwerden im Anorektal-Kanal bei akuter und chro­ni­scher Prosta­titis sowie gutar­tiger Prosta­ta­ver­grö­ße­rung ange­wendet, wie sie aufgrund von arte­ri­ellem Blutan­drang in Folge von Entzün­dungs­reizen, auftreten können. Originalpackung: 10 Zäpf­chen je 2 g, 30 Zäpf­chen je 2 g Wirkstoffe: Kürbis­kerne, Indi­scher Wassernabel, Weih­rauch, Stroh­blume, Vitamin E Acetat, Austra­li­scher Teebaum, Hyalu­ron­säure-Natri­um­salz, halb­syn­the­ti­sche Glyce­ride Therapiegebiet: Prostatitis
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Instrument_orthopädische_Chirurgie

Instrument_orthopädische_Chirurgie

Instrument für die orthopädische Chirurgie
Orthopädie: Ortho-PETG klar - Polyethylenterephthalat

Orthopädie: Ortho-PETG klar - Polyethylenterephthalat

Ortho-PETG ist ein bruchsicheres und hochtransparentes Copolyester. Dieses Material weist eine hohe Schlagfestigkeit und hervorragende Tiefzieheigenschaft auf. Es eignet sich besonders zur Herstellung selbsttragender Testschäfte und Anprobeorthesen. Weitere Eigenschaften: • Thermoplastisch verformbar • Hohe Transparenz • Sehr gute Tiefzieheigenschaften • Glatte Oberfläche • Hohe Festigkeit und Steifigkeit • Kein messbarer Schrumpf • Gut nachformbar • Röntgenstrahlendurchlässig • Sterilisierbar • Physiologisch unbedenklich
Gerätesack 60 x 30 cm "AX011/r"

Gerätesack 60 x 30 cm "AX011/r"

Ausführung: Transport/Aufbewahrungs Seesack Rot, 60 x 30 cm, festes PVC-Gewebe, verstellbare Schulterträger, Tragegriff, Kordelverschluss
Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel
PLANUNG

PLANUNG

Individuelle Grundrissplanung und Visualisierung Ein gutes Konzept basiert auf einer guten Planung. Die Optimierung von Arbeitsabläufen ist dabei ebenso wichtig wie die effiziente Flächenausnutzung. Alle Planungsabschnitte erfolgen in engster Kundenabstimmung. 3D Visualisierung ist möglich.
Isolations-Schutzmantel

Isolations-Schutzmantel

wiederaufbereitbarer Isolationsmantel mit ESD-Ausrüstung gelb mit weißen Armbündchen mit 2 x Bändelverschluß im Nacken und Rückenbereich 99% Polyester / 1% Carbon Latex-Frei und praktisch Fusselfrei Kompatibel mit Standard Textile Dispenser Bag
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Sie möchten sich gern ein lebendiges Bild von unserer Arbeit machen? Dann laden wir Sie ein, eine unserer beiden Ausstellungen zu besuchen. In Stuttgart und Düsseldorf haben wir Showrooms eingerichtet, in denen Sie eine große Auswahl an Beispielen für verschiedene Praxiseinrichtungen, Möbel-, Licht- und Farbkonzepte vorfinden. Zum Anfassen und hautnahen Erleben.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Unbewegliche oder fixe Trennwände aus Holz, oft kombiniert mit Glas, gliedern und gestalten Räume in unterschiedliche funktionelle Bereiche, dienen als dekorative Raumteiler für Beratungszonen, begehbare Kleiderschränke und vieles mehr. Trennwände - formschön und nützlich Je nach Art Ihrer Immobilie setzen wir Trennwände nach Ihren Vorstellungen. Alle Elemente werden in Form und Funktion so angepasst, dass sie den optischen Wert der Räume erhöhen und trotzdem zeitgleich sinnvolle und leicht zu handhabende Abtrennungen bilden.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
interroom - Innenausbau

interroom - Innenausbau

... sind ein eingespieltes Team aus kompetenten Beratern, Planeren, Gestaltern, Schreinern und Monteuren. ... fertigen mit hochwertigen Materialien auf modernsten Maschinen. ... stehen Europaweit für Ihre Projekte zur Verfügung. ... beraten Sie jederzeit gerne unverbindlich zu Ihrem Vorhaben. In unserem Planungsbüro oder bei Ihnen vor Ort. ... führen Ihr Projekt mit Leidenschaft zum Erfolg. Termingenau, präzise, hochwertig, zukunftsgerichtet! ... planen und fertigen unter dem Namen Löffler Cucina hochwertige Küchen. www.loeffler-cucina.de ... sind eine Marke der gerlach innovation GmbH.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Ein nahezu vollständiges Zubehörsortiment steht Ihnen bei uns zur Verfügung – erhältlich sind sowohl Originalprodukte renommierter Gerätehersteller als auch hochwertige, kostengünstige Alternativprodukte wie z.B. GE Getemed, GE Hellige KISS, Medset Telesmart, Nellcor, Schiller, Strässle, Reynolds Lifecard, uvm. Langfristige Vereinbarungen mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten sichern kontinuierliche Verfügbarkeit und stets hohe Produktqualität für unsere Kunden. Vor Aufnahme eines Alternativproduktes in unser Sortiment unterläuft dieses einer intensiven Testung und Überprüfung nach den gesetzlichen Vorgaben. Alle Produkte entsprechen den aktuellen MDR-Richtlinien.
Infusionsflaschenhalter

Infusionsflaschenhalter

Infusionsflaschenhalter X-TRA, Schienenklemme mit drei Bohrungen und 4er Flaschenkreuz. Außenrohr: Ø 25 mm, Innenrohr: Ø 18 mm, Gewicht: 2,2 kg, max. Traglast pro Haken: 1,5 kg, Abstand Vorderkante Schiene bis Mitte Bohrloch 15 mm, 170 mm und 243 mm
Cybertextil® Mehrweg Krankenunterlage Grün 550g/qm PE Microfaser Rückseite PU beschichtet 86x90cm 1 Stück

Cybertextil® Mehrweg Krankenunterlage Grün 550g/qm PE Microfaser Rückseite PU beschichtet 86x90cm 1 Stück

PU beschichtete Unterlage PU Stepp, ca. 550 g/qm 3-fach Unterlage gesteppt Oberfläche 100% Polyester-Mikrofaser, versteppt mit dem Polyester-Saugvlies Rückseite PU beschichtet Farbe: grün Konfektion: rundum mit Overlocknaht versäubert, 86x90 cm groß. Vertrieb durch Cybertextil®.
NECUMED Medizinprodukte Praxisbedarf

NECUMED Medizinprodukte Praxisbedarf

Gemeinsam mit Mediwa unterstütze ich Sie bei der Auswahl von Sprechstunden- und Praxisbedarf, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. schnell zuverlässig persönlich
Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

90001234 Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist ein hochwertiges, besonders wirtschaftliches Gel, das für den Einsatz in der Ultraschalldiagnostik entwickelt wurde. Es ist von allen führenden Geräteherstellern empfohlen und wird von Ärzten und medizinischem Fachpersonal weltweit geschätzt. Das Gel hat eine ausgezeichnete Leitfähigkeit und sorgt für eine klare, unverfälschte Bildgebung während der Ultraschalluntersuchung. Es bietet eine optimale Viskosität, die eine einfache und gleichmäßige Anwendung ermöglicht. Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist zudem hypoallergen und frei von Parabenen, was es auch für Patienten mit empfindlicher Haut geeignet macht. Dank seiner ergiebigen Formel ist das Aquasonic® 100 Ultraschallgel besonders wirtschaftlich und kann effizient verwendet werden. Es lässt sich leicht auftragen und abwischen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Durch seine lange Haltbarkeit ist es zudem bestens geeignet für den Einsatz in Kliniken, Arztpraxen und anderen medizinischen Einrichtungen. Vertrauen Sie auf die Qualität des Aquasonic® 100 Ultraschallgels und erleben Sie präzise und zuverlässige Ultraschalluntersuchungen. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten.
MoliCare Bed Mat Eco Krankenunterlagen, 40x60cm, 7 Tropfen, 1 Stck.

MoliCare Bed Mat Eco Krankenunterlagen, 40x60cm, 7 Tropfen, 1 Stck.

Die umweltfreundlichen, einmal verwendbaren 12-lagigen Bettschutzeinlagen mit einem Saugkern aus recycelten Zellstofflagen bieten zusätzlichen Auslaufschutz. Flüssigkeitsundurchlässige Folienrückseite für zusätzlichen Schutz von Oberflächen. Erhältlich in verschiedenen Saugstärken und Größen für den kostengünstigen und bedarfsorientierten Einsatz. Geeignet zum Schutz von Betten, Stühlen, Möbeln und anderen Oberflächen. Geeignet zur direkten Verwendung als Inkontinenz-Unterlage oder als zusätzlicher Bettschutz bei der Verwendung absorbierender Inkontinenzprodukte in Kliniken, Alten- und Pflegeheimen und bei der häuslichen Pflege.
Ladenbau/Apotheken

Ladenbau/Apotheken

Apotheken-Einrichtungen und mehr Wir erstellen Ihre Apothekenplanung – von der ersten Entwurfsskizze bis hin zur fertigen Einrichtung. Der Umbau einer Apotheke ist sehr komplex, bietet aber auch Chancen Räume komplett neu gestalten. Von Projektanfang bis Ende wollen wir eine bestmögliche Raumausnutzung gewährleisten. Unsere langjährige Erfahrung und Umsetzung vieler erfolgreicher Projekte sprechen für uns. Egal ob ein kompletter Neustart mit Ihrer Apotheke oder der Umbau im Bestand. Alles ist möglich. Wir arbeiten Raumkonzepte aus, für die Offizin und das komplette Backoffice. Beim Umbau oder Neubau behalten wir natürlich auch alle wirtschaftlichen Faktoren im Auge. Jeder Bereich wie der Handverkauf, das Labor, die Rezeptur und die Sozialräume werden von uns akribisch durchleuchtet und neu geplant. Die Einbindung von Kommissionierungsautomaten stellt für uns kein Problem dar. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit anderen Partnern zusammen. Ebenso berücksichtigen wir alle anderen Gewerke wie Trockenbau und Maurerarbeiten, Klima-, Sanitär- und Elektroanschlüsse. Ebenso nehmen wir Ihr ganzes Team mit in die Entscheidungsfindung um Ihnen ein professionelles Raumkonzept zu erstellen. Laufwege und eine sinnvolle Raumgestaltung stehen hier voll im Fokus. Für die Farb- und Materialauswahl stellen wir Ihnen Zeichnungen, sowie Muster zur Verfügung. Diese Konzepte werden so lange überarbeitet und verfeinert, bis Ihre „Traum-Apotheke“ realisiert werden kann. Einfache Einrichtungskonzepte bis hin zur ausgefallenen Idee, hier ist alles umsetzbar. Wir binden Ihre eigenen Ideen gerne mit ein, setzen aber auch aktuelle Trends um. Wir begleiten Sie auch durch die Phasen der Planung und des Umbaus. Gerne übernehmen wir auch die Projektsteuerung, erstellen Zeitpläne und Takten die anderen Gewerke mit ein. Unser Blick auf aktuelle Designs und Trends werden Ihr Vorteil sein. Lassen Sie sich von uns begeistern und inspirieren!
Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfangstresen in seinem geschwungenen Design und seiner weichen Formensprache heißt die Patientinnen willkommen und bietet ausreichend Fläche, um auch mit mehreren Mitarbeitern kompetent zu arbeiten. Die Oberfläche ist pflegeleicht, einfach zu reinigen und bietet ausreichend Abstellfläche, sodass die Patientinnen Unterlagen, die Versicherungskarte und weitere Elemente einfach ablegen können. Auf Wunsch kann die Empfangstheke auch von unten beleuchtet werden und somit zum stimmungsvollen Gesamtbild der Praxis beitragen. Dank der geschwungenen Form lässt sich die Empfangstheke als Arztpraxis-Einrichtung in die unterschiedlichen Raumkonzepte integrieren. Der großzügig bemessene Arbeitsplatz hinter der Theke bietet ausreichend Raum, um beispielsweise durch Schränke die Lagerfläche nochmals zu vergrößern.