Finden Sie schnell empfangstheke arztpraxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 175 Ergebnisse

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Arzneimittel,Pastillen, Zulassung und Herstellung von Medizinprodukten

Arzneimittel,Pastillen, Zulassung und Herstellung von Medizinprodukten

Pastillen sind eine beliebte Darreichungsform für die Verabreichung von Wirkstoffen durch Kauen oder Lutschen. Sie werden durch Ausgießen einer Flüssigkeit in vorgefertigte Puderformen hergestellt und anschließend schonend getrocknet. Diese Methode ermöglicht die Verarbeitung einer Vielzahl von Substanzen, einschließlich ätherischer und fetter Öle, flüssiger Tinkturen und Extrakte. Nutrin bietet eine breite Palette von Pastillen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Unsere Pastillen bieten eine langsame Freisetzung der Wirkstoffe, die von den Schleimhäuten aufgenommen werden oder mit dem Speichel in den Magen gelangen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jede Pastille den höchsten Qualitätsstandards entspricht und die spezifischen Anforderungen des Marktes erfüllt.
PHARMAINDUSTRIE

PHARMAINDUSTRIE

In der Pharmaindustrie bietet SAS hagmann spezielle analytische Dienstleistungen, die entscheidend für die Entwicklung und Qualitätssicherung von Arzneimitteln sind. Unser Portfolio umfasst Wirkstoffanalytik, Stabilitätsprüfungen und Reinheitskontrollen, um die Wirksamkeit, Sicherheit und Reinheit von pharmazeutischen Produkten zu gewährleisten. Mit modernsten Technologien und tiefgreifendem Fachwissen unterstützen wir unsere Kunden dabei, die strengen regulatorischen Anforderungen zu erfüllen und die höchsten Qualitätsstandards zu sichern.
APOPRO­STAT® forte

APOPRO­STAT® forte

Arznei­mittel pflanz­li­cher Herkunft zur Besse­rung von prostat­abe­dingten Harn­be­schwerden. Es wird ange­wendet zur sympto­ma­ti­schen Behand­lung der beni­gnen Prosta­ta­hy­per­plasie APOPROSTAT® forte enthält hochdosiertes Phytosterol, einen sekundären Pflanzenstoff. Mit APOPROSTAT® forte lassen sich typische Beschwerden der gutartigen Prostatavergrößerung (benigne Prostatahyperplasie, BPH) effektiv lindern und der International Prostate Symptom Score (IPSS) verbessern. Originalpackung: 120 Weichkapseln (je 65 mg)
AMMI VISNAGA (Khellin) [CAS 82-02-0]

AMMI VISNAGA (Khellin) [CAS 82-02-0]

AMMI VISNAGA, auch bekannt als Khellin, ist eine natürliche Substanz mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Diese Verbindung, mit der chemischen Bezeichnung CAS 82-02-0, wird aufgrund ihrer positiven Eigenschaften in verschiedenen Bereichen eingesetzt. AMMI VISNAGA findet Anwendung in der Medizin, insbesondere in der Behandlung von Atemwegsbeschwerden wie Asthma. Durch ihre entzündungshemmenden und bronchienerweiternden Eigenschaften kann sie dazu beitragen, die Atemwege zu entspannen und die Atemfunktion zu verbessern. Darüber hinaus wird AMMI VISNAGA in der Kosmetikindustrie geschätzt, da sie antioxidative Eigenschaften besitzt und in der Hautpflege zur Förderung der Regeneration und des Schutzes der Haut eingesetzt werden kann. Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten von AMMI VISNAGA machen sie zu einer interessanten und wirkungsvollen Substanz in verschiedenen Bereichen. Entdecken Sie die Vorteile von AMMI VISNAGA für Ihre Gesundheit und Schönheit! 1. Kann bei der Behandlung von Asthma helfen. 2. Hat entzündungshemmende Eigenschaften. 3. Kann zur Linderung von Migräne eingesetzt werden. 4. Unterstützt die Weitung der Bronchien. 5. Kann bei der Behandlung von Nierensteinen helfen. 6. Hat antioxidative Eigenschaften. 7. Kann als krampflösendes Mittel wirken. 8. Wird manchmal zur Behandlung von Herzbeschwerden eingesetzt. 9. Kann bei der Behandlung von Allergien nützlich sein. 10. Hilft möglicherweise bei der Senkung des Blutdrucks. AMMI VISNAGA (Khellin) [CAS 82-02-0] können Sie bei Chemische Werke Hommel GmbH & Co.KG beziehen. Mehr Informationen zu AMMI VISNAGA (Khellin) [CAS 82-02-0] finden Sie unter https://hommel-pharma.com/Information/CAS_82-02-0/CAS_82-02-0.de.html.
Anodisieren Implantate aus Titan

Anodisieren Implantate aus Titan

✪ Titanex / Galvex anodisiert Titanteile grau / hart massneutral ✪ 100% Rückverfolgbarkeit dank Anodurit(R) - vorab Laser markiert ✪ zuverlässig Typ 3 und Typ 2 massneutral anodisiert - nie mehr sandstrahlen ✪ Wir bieten Ihnen diesen innovativen Service mit der Anodurit-Technologie. In der Schweiz entwickelt, umgesetzt im Raum Tuttlingen (DE). ✪ Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten des massneutralen Anodisierens von Titan, Tantal, Niob und Zirkon!
Instrumente_orthopädische_Chirurgie

Instrumente_orthopädische_Chirurgie

Instrument_orthopädische_Chirurgie
Basis System für optische Tische

Basis System für optische Tische

Technologie und Laserschutz haben einen neuen Namen: laservision Table Top System. Das laservision Table Top System (TTS) ist speziell für IR-Laser geeignet. Es basiert auf dem E-25-Faltwandsystem und wurde jetzt auch für optische Tische konzipiert. Hier können die Laserschutzplatten mit den Schraubsäulen direkt innerhalb des Rasters fixiert oder mit einer Magnetsäule frei auf dem Tisch aufbaut werden. Zur Verwendung der Magnetsäulen ist ein magnetischer optischer Tisch Voraussetzung. Einer der großen Vorteile des TTS-Systems ist die maximale Flexibilität des Aufbaus.
LDeco+80 - LDPE-Folien mit 80% PCR-Anteil

LDeco+80 - LDPE-Folien mit 80% PCR-Anteil

Die LDPE-Folien der Serie LDeco+80 sind speziell für die Anforderungen einer Kreislaufwirtschaft entwickelt worden. Sie fördern den nachhaltigen und verantwortungsvollen Einsatz von Kunststoffen, indem sie einen Anteil von 80% Post-Consumer-Recyclingmaterial (PCR) enthalten. Diese Folien tragen wesentlich zur Reduzierung von Kunststoffabfällen bei. Dank ihrer vielseitigen Produktions- und Weiterverarbeitungsmöglichkeiten sind sie ideal für Schrumpf- und Beutelanwendungen geeignet. Die LDPE-Folien bieten eine umweltfreundliche Lösung für Unternehmen, die ihre Verpackungsstrategien nachhaltiger gestalten möchten. Sie sind in verschiedenen Abmessungen und Folienstärken erhältlich und können individuell bedruckt werden, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Diese Folien sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Verkaufs-, Transport- und Produktschutzverpackungen macht.
Isolations-Schutzmantel

Isolations-Schutzmantel

wiederaufbereitbarer Isolationsmantel mit ESD-Ausrüstung gelb mit weißen Armbündchen mit 2 x Bändelverschluß im Nacken und Rückenbereich 99% Polyester / 1% Carbon Latex-Frei und praktisch Fusselfrei Kompatibel mit Standard Textile Dispenser Bag
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Praxis - Augenlaserzentrum

Praxis - Augenlaserzentrum

Ob Ladenbau, Objektausbau, privater Innenausbau oder Gastronomie- / Hotelerieausbau - Sie suchen jemanden, der Ihre individuellen Vorstellungen professionell und hochwertig umsetzt? Da sind Sie bei uns genau richtig. Machen hat immer etwas mit Können zu tun. Warum? Weil das Ergebnis optimal sein muss. Mit unserem Team von Spezialisten greifen wir auf Wissen, Erfahrung und Know How zurück. Wir sind Macher und Könner!
Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Ein nahezu vollständiges Zubehörsortiment steht Ihnen bei uns zur Verfügung – erhältlich sind sowohl Originalprodukte renommierter Gerätehersteller als auch hochwertige, kostengünstige Alternativprodukte wie z.B. GE Getemed, GE Hellige KISS, Medset Telesmart, Nellcor, Schiller, Strässle, Reynolds Lifecard, uvm. Langfristige Vereinbarungen mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten sichern kontinuierliche Verfügbarkeit und stets hohe Produktqualität für unsere Kunden. Vor Aufnahme eines Alternativproduktes in unser Sortiment unterläuft dieses einer intensiven Testung und Überprüfung nach den gesetzlichen Vorgaben. Alle Produkte entsprechen den aktuellen MDR-Richtlinien.
Infusionsflaschenhalter

Infusionsflaschenhalter

Infusionsflaschenhalter X-TRA, Schienenklemme mit drei Bohrungen und 4er Flaschenkreuz. Außenrohr: Ø 25 mm, Innenrohr: Ø 18 mm, Gewicht: 2,2 kg, max. Traglast pro Haken: 1,5 kg, Abstand Vorderkante Schiene bis Mitte Bohrloch 15 mm, 170 mm und 243 mm
Cybertextil® Mehrweg Krankenunterlage Grün 550g/qm PE Microfaser Rückseite PU beschichtet 86x90cm 1 Stück

Cybertextil® Mehrweg Krankenunterlage Grün 550g/qm PE Microfaser Rückseite PU beschichtet 86x90cm 1 Stück

PU beschichtete Unterlage PU Stepp, ca. 550 g/qm 3-fach Unterlage gesteppt Oberfläche 100% Polyester-Mikrofaser, versteppt mit dem Polyester-Saugvlies Rückseite PU beschichtet Farbe: grün Konfektion: rundum mit Overlocknaht versäubert, 86x90 cm groß. Vertrieb durch Cybertextil®.
NECUMED Medizinprodukte Praxisbedarf

NECUMED Medizinprodukte Praxisbedarf

Gemeinsam mit Mediwa unterstütze ich Sie bei der Auswahl von Sprechstunden- und Praxisbedarf, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. schnell zuverlässig persönlich
Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

90001234 Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist ein hochwertiges, besonders wirtschaftliches Gel, das für den Einsatz in der Ultraschalldiagnostik entwickelt wurde. Es ist von allen führenden Geräteherstellern empfohlen und wird von Ärzten und medizinischem Fachpersonal weltweit geschätzt. Das Gel hat eine ausgezeichnete Leitfähigkeit und sorgt für eine klare, unverfälschte Bildgebung während der Ultraschalluntersuchung. Es bietet eine optimale Viskosität, die eine einfache und gleichmäßige Anwendung ermöglicht. Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist zudem hypoallergen und frei von Parabenen, was es auch für Patienten mit empfindlicher Haut geeignet macht. Dank seiner ergiebigen Formel ist das Aquasonic® 100 Ultraschallgel besonders wirtschaftlich und kann effizient verwendet werden. Es lässt sich leicht auftragen und abwischen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Durch seine lange Haltbarkeit ist es zudem bestens geeignet für den Einsatz in Kliniken, Arztpraxen und anderen medizinischen Einrichtungen. Vertrauen Sie auf die Qualität des Aquasonic® 100 Ultraschallgels und erleben Sie präzise und zuverlässige Ultraschalluntersuchungen. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten.
MoliCare Bed Mat Eco Krankenunterlagen, 40x60cm, 7 Tropfen, 1 Stck.

MoliCare Bed Mat Eco Krankenunterlagen, 40x60cm, 7 Tropfen, 1 Stck.

Die umweltfreundlichen, einmal verwendbaren 12-lagigen Bettschutzeinlagen mit einem Saugkern aus recycelten Zellstofflagen bieten zusätzlichen Auslaufschutz. Flüssigkeitsundurchlässige Folienrückseite für zusätzlichen Schutz von Oberflächen. Erhältlich in verschiedenen Saugstärken und Größen für den kostengünstigen und bedarfsorientierten Einsatz. Geeignet zum Schutz von Betten, Stühlen, Möbeln und anderen Oberflächen. Geeignet zur direkten Verwendung als Inkontinenz-Unterlage oder als zusätzlicher Bettschutz bei der Verwendung absorbierender Inkontinenzprodukte in Kliniken, Alten- und Pflegeheimen und bei der häuslichen Pflege.
Reinigung von Arztpraxen,  wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Reinigung von Arztpraxen, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Unsere Reinigung für Arztpraxen und Kliniken stellt sicher, dass höchste Hygiene- und Sauberkeitsstandards eingehalten werden. Unser fachlich geschultes Personal verwendet zugelassene Reinigungsmittel, um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Regelmäßige Qualitätskontrollen gewährleisten die Konformität mit allen Vorschriften und sorgen für eine sichere Umgebung für Patienten und Mitarbeiter.
Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfangstresen in seinem geschwungenen Design und seiner weichen Formensprache heißt die Patientinnen willkommen und bietet ausreichend Fläche, um auch mit mehreren Mitarbeitern kompetent zu arbeiten. Die Oberfläche ist pflegeleicht, einfach zu reinigen und bietet ausreichend Abstellfläche, sodass die Patientinnen Unterlagen, die Versicherungskarte und weitere Elemente einfach ablegen können. Auf Wunsch kann die Empfangstheke auch von unten beleuchtet werden und somit zum stimmungsvollen Gesamtbild der Praxis beitragen. Dank der geschwungenen Form lässt sich die Empfangstheke als Arztpraxis-Einrichtung in die unterschiedlichen Raumkonzepte integrieren. Der großzügig bemessene Arbeitsplatz hinter der Theke bietet ausreichend Raum, um beispielsweise durch Schränke die Lagerfläche nochmals zu vergrößern.
UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

Analyse Die Vergrößerung, der Standortwechsel oder die Neugründung einer Arztpraxis sind komplex. In der ersten Phase unterstützen wir unsere geschätzten Kunden mit einer technischen Analyse der angestrebten Immobilie, einer Bestandsaufnahme der bestehenden Situation und einer Analyse der Raumnutzung. Praxis Design Mit unserer ausgedehnten Erfahrung in der Gestaltung von Praxisräumen entsprechen wir den hochkarätigen medizinischen Bedürfnissen und Anforderungen. Ästhetik und funktionelles Design bilden die Basis unserer Raumkonzepte. Wir bieten komplette Neubauprojekte, ergonomische und leistungsfähige Konfigurationen bestehender Praxen sowie erstklassige Praxismöbel und Ausstattungen. Koordination Arztpraxis Ausstattung Wir definieren und begleiten den gesamten Prozess. KRANZ Kunden schätzen die uneingeschränkte Koordination, exzellente Prozessplanung, Beauftragung und Organisation innerhalb unseres Netzwerks sowie zielführende Kommunikation und aktive Kontrolle der Arbeiten. Umsetzung Wir liefern bezugsfertige Lösungen für Gesundheitszentren und Praxen! Unsere Innenarchitekten fördern dank intelligenter Einrichtung und Aufteilung der Räume die Ruhe jedes Patienten. Dabei stellen wir uns einen Ort vor, der gleichzeitig funktionell, freundlich und für die hohen Ansprüche der Medizin perfekt ist.
Wir bieten den Polsteraustausch für medizinische Behandlungsstühle termingerecht und ohne Ausfallzeit!

Wir bieten den Polsteraustausch für medizinische Behandlungsstühle termingerecht und ohne Ausfallzeit!

Unser Portfolio umfasst alle Hersteller von A wie Anatom bis Z wie ZOK. Zu den klassischen Herstellerfarben bieten wir zusätzlich auch Trendfarben und individuelle Farbvariationen zum Polsteraustausch zur Farbauswahl. Mit meiner Erfahrung aus über 25.000 erledigten Aufträgen bin ich Ihr Fachmann für den Austausch der Dentalpolster Ihrer medizinischen Behandlungsstühle. Ich biete Ihnen eine kostenfreie und unverbindliche Beratung vor Ort in Ihrer Praxis an. Hierbei erkenne ich Ihr Modell und die verwendete Polsterfarbe. Binnen kurzer Montagezeit kann das benötigte Polster ausgetauscht oder eigens nach Ihren Bedürfnissen bestellt werden, egal ob Einzelpolster oder der Polstersatz komplett. Seit über 28 Jahren verbürgen wir uns dafür, dass ausschließlich Qualitätsware verwendet wird. Termingerecht und ohne Ausfallzeit! So funktioniert unser Polsteraustausch ohne Ausfallzeiten.
Praxisplanung & Praxiseinrichtung

Praxisplanung & Praxiseinrichtung

Von der initialen Planung bis zur langfristigen Betreuung stehen wir mit fachkundigem Rat und mehr als 45 Jahren Erfahrung zur Verfügung.
Die Praxiseinrichtung ist nicht alles

Die Praxiseinrichtung ist nicht alles

Bei der Verbesserung der Barrierefreiheit in Ihrer Praxis geht es selbstverständlich nicht nur um die Behebung baulicher Barrieren. Neben der Praxiseinrichtung sind die Verhaltensregeln ein weiterer wichtiger Punkt. Hier zu zählen die namentliche Vorstellung bei der Begrüßung und das bewusste, deutliche Sprechen, zum Beispiel beim Erklären des Laborbefundes. Wie Sie sehen, können schon kleine Maßnahmen Ihren Patienten helfen. Ebenso schnell zu verwirklichen ist die Kennzeichnung von Glasflächen an Türen oder die Anschaffung von Lupen, damit es möglich ist Aufklärungs- und Informationsbögen besser zu lesen.
Hochwertige Praxiseinrichtung & funktionelle Möbel

Hochwertige Praxiseinrichtung & funktionelle Möbel

Untersuchungsliegen Empfangstheken Stühle Unsere Angebotspalette reicht von der einfachen Untersuchungsliege „von der Stange“ bis hin zur individuell maßgefertigten Empfangstheke oder Laborzeile. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Praxisplanung und Praxiseinrichtung können wir Sie eingehend beraten. Wir bieten ausschließlich qualitativ hochwertige Möbel von namhaften Herstellern an. Selbstverständlich werden diese auf Wunsch durch uns geliefert und am Verwendungsort aufgebaut. Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern.
Praxisausstattung

Praxisausstattung

Sie ist funktional und praktisch, lässt sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen und nutzt die vorhandenen räumlichen Gegebenheiten perfekt aus. Schaffen Sie mit unseren Wohlfühlmöbeln eine harmonische Arbeitsatmosphäre, bei der auch die Anforderungen der Ergonomie berücksichtigt werden. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Kreativität und Produktivität mit den richtigen Möbeln beeinflussen lassen! Gern tragen wir ein Stück zu Ihrem Unternehmenserfolg bei und fertigen hochwertige, funktionale und repräsentative Büromöbel.
Individuelle Praxiseinrichtung

Individuelle Praxiseinrichtung

Sie sind ein anspruchsvoller Experte in Ihrem Fachgebiet? Ihre Ansprüche an sich selbst und Ihre Arbeit wollen Sie auch in einer neuen Praxiseinrichtung zur Geltung bringen?
Antibakterielle Oberflächen für Praxiseinrichtung und Dienstzimmer

Antibakterielle Oberflächen für Praxiseinrichtung und Dienstzimmer

In medizinischen Einrichtungen hat die Hygiene oberste Priorität. Patienten bringen Keime und Bakterien mit, die sich nach einmaliger Berührung eines Türgriffs oder eines Tresens schnell verbreiten. Wir bieten für Praxismöbel in Arztpraxen und Dienstzimmern die Duropal Oberfläche an. Dabei handelt es sich um eine antibakterielle Oberfläche mit einem integrierten Hygieneschutz, der aktiv gegen Bakterien vorgeht und deren Vermehrung verhindert. Damit setzen Sie in Ihrer Praxis einen Hygienestandard von morgen. Mehr als 99 Prozent der Keime werden auf dieser Oberfläche von selbst eliminiert. Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch das gesamte Spektrum unseres Portfolios vor. Sie bekommen von uns keine Praxismöbel von der Stange, sondern entscheiden selbst, welches Dekor, welche Oberfläche und welche Farben für die Praxiseinrichtung verwendet werden sollen. Entsprechend den Gegebenheiten vor Ort nutzen wir die vorhandene Fläche optimal aus und richten Ihnen repräsentative, funktionale und ästhetische Räume ein.
Praxisausstattungen vom Fachmann

Praxisausstattungen vom Fachmann

Wir bieten Praxisausstattungen, medizinische Geräte und Zubehör sowie Verbrauchsmaterial. Wir sind Fachhandelspartner für das gesamte Instrumentarium.