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Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 1 Design Auswahl Farbe Optionen

Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 1 Design Auswahl Farbe Optionen

Thekensystem Komplett-Angebote Bürotheke Kompakt Verkaufstheke Beratertheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Informationstheke Infotheke Anlauftheke Rezeptionstheke 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 160 x 73 x 108 cm Abbildung Thekenplatte Perlweiß Abdeckplatte rubinrot Korpus und Türen Perlweiß Bügelgriffe und Säulen rubinrot Pen Büromöbelwerk STYLE-1 EAN Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 1 Design Auswahl Farbe Lippstadt Middelfart Donaueschingen Aschaffenburg Rødovre Döbeln Haan Oss Münster pdo0211121431 Pen Büromöbelwerk STYLE-1 EAN Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 1 Design Auswahl Farbe Größe Optionen Design Theke bestehend aus: Thekenplatte gerundet auf 3 Säulen 120 cm breit Abdeckplatte gerundet auf Unterschrank mit 2 Säulen 160 cm breit Sideboard-Unterschrank 2 1/2 OH Ordnerhöhen mit offenen Fach Türen mit Bügelgriffe und Schloß mit Schlüssel 60 cm breit, 44 cm tief Gesamtmaße 160 cm breit, 73 cm tief cm, 108 cm hoch Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Dorsten Favrskov Cottbus Unna Brønderslev Dormagen Lippstadt Middelfart Donaueschingen Wegberg Schiedam Nagold
Pros­turol®

Pros­turol®

Medizinprodukt zur Linde­rung und Beru­hi­gung lokaler Beschwerden im Anorektal-Kanal bei akuter und chro­ni­scher Prosta­titis sowie gutar­tiger Prosta­ta­ver­größerung­ Pros­turol® Zäpf­chen ist ein Medizinprodukt auf pflanzlicher Basis. Es wird zur Linde­rung und Beru­hi­gung lokaler Beschwerden im Anorektal-Kanal bei akuter und chro­ni­scher Prosta­titis sowie gutar­tiger Prosta­ta­ver­grö­ße­rung ange­wendet, wie sie aufgrund von arte­ri­ellem Blutan­drang in Folge von Entzün­dungs­reizen, auftreten können. Originalpackung: 10 Zäpf­chen je 2 g, 30 Zäpf­chen je 2 g Wirkstoffe: Kürbis­kerne, Indi­scher Wassernabel, Weih­rauch, Stroh­blume, Vitamin E Acetat, Austra­li­scher Teebaum, Hyalu­ron­säure-Natri­um­salz, halb­syn­the­ti­sche Glyce­ride Therapiegebiet: Prostatitis
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Instrument_orthopädische_Chirurgie

Instrument_orthopädische_Chirurgie

Instrument für die orthopädische Chirurgie
Theraband schwarz 1,5 m, im Köcher

Theraband schwarz 1,5 m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 1,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsanleitung, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286795 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 110 g Maße: ca. 150 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190
Igelball-Massageball, rot, 90mm (Massage-Igel, Noppenball, Stachelball, für Fußmassage, Faszien, Entspannung)

Igelball-Massageball, rot, 90mm (Massage-Igel, Noppenball, Stachelball, für Fußmassage, Faszien, Entspannung)

Der ideale Härtegrad und die hohe Anzahl an Massagenoppen erlauben eine intensive und angenehme Partner- oder Selbstmassage Der angenehme Härtegrad und die hohe Anzahl an Massagenoppen garantieren eine optimale und intensive Massagewirkung bei Partner- oder Selbstmassage. Der nicht zu weiche Härtegrad und die hohe Anzahl an Massagenoppen erlauben eine intensive und angenehme Partner- oder Selbstmassage. Igelball “neutral ohne Logoanbringung” • Igelballfarben: diverse Standardfarben, ab 3.000 Stück annähernd nach Pantone • Durchmesser: 5,5 cm bis 10 cm • Härtegrad: mittel, ab 3.000 Stück nach Wunsch • Branding / Logoanbringung: Keine • Verpackung: Normalerweise lose im Karton, auf Wunsch und gegen Aufpreis auch einzeln im Karton oder Polybeutel, ggfs. auch mit Kundenaufkleber (wegen Inverkehrbringerhinweis). • Bedienungs-/Übungsanleitung: 4-seitig DIN A6, 4c, neutral oder kundenspezifisch / Deutsch oder fremdsprachig • Lieferzeit: sofort bis zu mehrere Wochen nach Freigabe / je nach Menge, Variante und Produktionsauslastung Auch bezüglich der verwendeten Rohstoffe sind Sie mit diesen Massagebällen absolut auf der sicheren Seite. Diese Igelbälle entsprechen den hohen Anforderungen der DIN EN 71 – Teil 3 / Sicherheit von Spielzeug und sind selbstverständlich frei von zinnorganischen Verbindungen sowie phthalatfrei im Sinne der EU-Richtlinie 2005/84/EG. Einsatzbereiche: • Massage im Bereich der Hände • Fußmassage • Intensive, punktuelle Selbstmassage im Bereich des Rückens durch Einklemmen des Igelballes zwischen Wand und Rücken – hierdurch kann ganz gezielt, auch an sonst schwer erreichbaren Stellen, massiert werden • Intensität und Massagerichtung kann durch gezielte Körperbewegungen problemlos gesteuert werden • Partnermassage – der ganze Körper speziell der Rückenbereich bietet sich an für eine gezielte Massage zu zweit Artikelnummer: 0190290 Größe: 90mm
Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel
Praxiseinrichtung – Empfang

Praxiseinrichtung – Empfang

über die freundlichkeit einer arztpraxis oder eines dentallabors entscheidet heute und vor allem in der zukunft beim kunden der erste eindruck. Empfangen Sie Ihre Kunden und Patienten mit einer freundlichen, modernen Praxiseinrichtung – und überzeugen Sie mit einem professionellen Auftritt Ihrer Arztpraxis. Unsere Produktlinien tondo, aura, linea und segno werden diesen hohen Designansprüchen gerecht und bieten Ihnen gleichzeitig unendliche aufstellungsvarianten und vollkommene stilvarianten. wir glauben an innovation am arbeitsplatz. rufen sie uns an, wir beraten sie gerne!
Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Ihr erfahrener Partner für Labor- und Ärztebedarf

Als Fachhandel für Labor- und Ärztebedarf sowie Chemikalien bieten wir Ihnen umfassenden Service. Wir erfüllen individuelle Kundenwünsche von Laboren, Instituten, Großindustrien, Getränkeherstellern sowie Praxen und Kliniken. Unser Produktportfolio umfasst neben dem Labor- und Ärztebedarf auch unsere eigenen Chemikalien "Chemikalien Scheller". Mit diesen bieten wir qualitativ hochwertige Produkte zum kleinen Preis. Unsere langjährigen Erfahrungen und Zusammenarbeiten mit Herstellern ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Lösungen für jegliches Problem zu finden.
Medizinische Verbrauchsmaterialien

Medizinische Verbrauchsmaterialien

Medizinische Verbrauchsmaterialien benötigen Sie täglich – zuverlässig. Als Ihr regionaler Versorger liefern wir eine breite Produktpalette wie Holzmundspatel, Wattestäbchen, Handschuhe, Instrumente, Katheter und Desinfektionsmittel bis hin zur sterilen OP-Bekleidung, sofort verfügbar und kostengünstig. Das kompetente, durch Hersteller geschulte, Zimeda-Außendienstteam betreut Sie ganz individuell. Zudem erhalten Sie umfassenden Service und Hilfestellung, auch bei der Einrichtung und Ausstattung Ihrer Praxis. INSTRUMENTE & EINMALPRODUKTE Chirurgische Instrumente in bester Qualität für unterschiedlichste Anwendungsgebiete. Wir führen Scheren, Pinzetten und Skalpelle für den Einmalgebrauch, aber auch als wiederverwendbares Instrumentarium. Bis hin zu Instrumentenschalen und passender Instrumentenpflege. INFUSION & INJEKTION Große Auswahl an Injektionszubehör für Ihren Praxisbedarf. Alles was Sie für die Anwendung von Infusionen und Injektionen benötigen. NOTFALL Egal ob medizinisches Zubehör für die Reanimation oder Beatmung, bei uns finden Sie alles für die Notfallmedizin: Verschiedene Sauerstoffmasken und Taschen in unterschiedlichen Größen, Tragen und Defibrillatoren sowie Notfallkoffer nach DIN 13232 für den mobilen Einsatz. VERBANDSMATERIAL Das richtige Verbandmaterial für optimale Wundversorgung und Wundheilung kleinerer und größere Wunden. Mullbinden, Kompressen, Pflaster, Wundkleber usw... HYGIENE & PFLEGE Große Auswahl an ständig verfügbaren Hygieneartikeln und Desinfektionsmitteln für den täglichen Einsatz in Ihrer Praxis. Dazu passende Desinfektionsmittelspender, Einmalhandtücher in unterschiedlichen Packungsgrößen und medizinische Schutzkleidung. ONLINE-SHOP In unserem Profi-Online-Shop erhalten Sie bequem, was Sie täglich in Ihrer Praxis oder Klinik für die effiziente Behandlung Ihrer Patienten benötigen.
Medizinische Schutzkleidung

Medizinische Schutzkleidung

Die Wahl der richtigen Schutzkleidung ist für den Alltag in Praxen, Pflegeeinrichtungen und der medizinischen Betreuung essenziell. Mit einem sorgfältig ausgewählten Sortiment geprüfter Hersteller bietet Servimed die passende Schutzkleidung von Kopf bis Fuß: Mundschutz, OP-Hauben und Schutzkittel sorgen für einen zuverlässigen Schutz in allen medizinischen Bereichen. Die MED-COMFORT Hygienebekleidung entspricht den höchsten Qualitätsstandards und überzeugt mit einem hohen Tragekomfort, einem atmungsaktiven Material und maximaler Sterilität.
Pedilight® LQ

Pedilight® LQ

Für Schuhe mit wenig Platz. Herren und Damen, Farbe: beige In den Größen - Damen: 35 bis 42 In den Größe - Herren: 39 bis 47
Objekt- und Hoteleinrichtungen

Objekt- und Hoteleinrichtungen

Durch unsere langjährige Erfahrung im Möbelbau sind wir ein sicherer Partner für Objektkunden. Durch unsere auf Individualität und Variabilität geprägte Arbeitsweise sind wir in der Situation, Objektaufträge auch in kleinen und schwierigen Größen und Umfängen zu realisieren. Natürlich sind wir auch umfangreicheren Aufträgen gewachsen, unser Handwerker-Netzwerk mit Berufskollegen und anderen Gewerken die zur erfolgreichen Auftragsabwicklung beitragen, ist dicht, kreativ und vor allem termintreu und belastbar. Objekteinrichtungen für Hotel, Gastronomie, Industrie und Gewerbe sowie öffentliche Einrichtungen.
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Sie möchten sich gern ein lebendiges Bild von unserer Arbeit machen? Dann laden wir Sie ein, eine unserer beiden Ausstellungen zu besuchen. In Stuttgart und Düsseldorf haben wir Showrooms eingerichtet, in denen Sie eine große Auswahl an Beispielen für verschiedene Praxiseinrichtungen, Möbel-, Licht- und Farbkonzepte vorfinden. Zum Anfassen und hautnahen Erleben.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Architekturleistungen & Bauzeichnung

Architekturleistungen & Bauzeichnung

Wir sind Onlinedienstleister rund um das Thema Architektur. Wir arbeiten mit Architekten, Immobilienmaklern, Werbeagenturen privaten Bauherren und vielen mehr im gesamten deutschsprachigen Raum. Unsere CAD Dienstleistungen umfassen unter anderem die Erstellung von Bestandsunterlagen, Entwurfszeichnungen und Eingabezeichnungen für die Baugenehmigung. Wir sind darauf spezialisiert, unterstützende Unterlagen für den Immobilienverkauf zu erstellen. Dazu zählen Architekturvisualisierungen, Innenraumperspektiven, 3D-Grundrisse und Expose-Zeichnungen. Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail und bringen jahrelange Erfahrung mit. Und wir bieten von der Einzeldienstleistung bis zum Rundum-Sorglos-Paket alles aus einer Hand mit festem Ansprechpartner. Wir arbeiten mit mittelständischen bis großen Unternehmen, Frei Architekt, Bauherr bei ihrer Vision und ihrem Branding. Wir stellen sicher, dass Sie zu einer Premiummarke werden durch unsere hochqualitativen fotorealistischen CAD Zeichnungen, Digitalisierung Bestandspläne und 3D-Visualisierungen. Wir sind ein idealer Partner für Bauprojekte, die Erfahrungen und Engagement erfordern: Erstellung von Bestandsplänen, verformungsgerechtes Aufmaß, Aufmaß von denkmalgeschützten Objekten, Bauzeichnungen für Bauanträge, Lagepläne, Berechnungen DIN 277, Wohnflächenberechnungen, Nutzungsänderungen, Aufteilungspläne für Abgeschlossenheitsbesscheinigungen, Digitalisierung von Papierplänen, Bauzeichner, Zeichenbüro, Zeichnungserstellung, Baupläne. Architekt Wenn sich die zu vermarktende Immobilie noch in der Bauphase befindet oder gerade saniert wird, können wir bereits fertige Pläne, Bilder für Ihr Immobilien-Exposé oder Ihre Präsentation liefern – ganz gleich ob online oder gedruckt. Ihre Präsentationen werden mit unserer Architekturvisualisierung aufgewertet und hinterlassen einen nachhaltig positiven Eindruck bei Ihren Kunden. Ideen visualisieren Innovationen, hohe Qualität, Zuverlässigkeit, nachhaltige Produktion und neue Technologien sind große Schritte zum Erfolg eines Unternehmens. Doch um diese Ideen vermarkten zu können, sollten sie ansprechend und zeitgemäß präsentiert werden. Nur so kann man sich als Anbieter von seinen Mitbewerbern abheben. Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit einer 3D-Visualisierung, die von der Realität nicht zu unterscheiden ist. Render Vision hilft Ihnen dabei und erweckt Ihre Ideen zum Leben. Render Vision bietet professionelle fotorealistische High-End 3D-Visualisierung für Architektur, Innenarchitektur und Produkte aller Art. Wir können darüber hinaus auch leerstehende Immobilien virtuell mit Möbeln bestücken: Eine geschmackvolle Einrichtung weckt positive Assoziationen beim Kunden. Sie bestimmen dabei jedes Detail der Innenraumvisualisierung, bis hin zur gewünschten Stilrichtung der Möbel. Mit unseren Produktvisualisierungen haben sie den entscheidenden Wettbewerbsvorteil: während sich die Produkte noch in der Planung oder Produktion befindet, können wir bereits fertige Bilder oder Animationen ihrer Produkte für Ihre Vermarktung liefern.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihre Büroräume sind mehr als ein Raum mit Möbeln. Im ersten Beratungsgespräch analysieren wir ausgehend vom Ist-Zustand und im Hinblick auf Ihre zukünftigen Ziele die passende Raumkonzeption. Arbeitsergonomie und optimierte Arbeitsprozesse – die oftmals erst durch kritisches Hinterfragen und neue Ideen sich gestalten – sowie eine verbesserte Flächeneffizienz und Organisation sind Zielsetzungen für Ihre Büroräume. Die Objektausstatter-Süd, als Ihr Full-Service-Partner in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, bieten Ihnen Kostensicherheit ab Auftragsvergabe und verweisen bei Renovierungen und Umbauten auch vorab daraufhin, wo finanzielle Unsicherheiten noch zu beachten sind. Aber auch nur Büromöbelergänzungen, neue Bürodrehstühle, eine ergonomische Konferenzraumbestuhlung …. all dies kann mit vielfältigsten Möglichkeiten für Sie realisiert werden
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Schließlich sind die heutigen Büromöbel nicht nur funktional, sondern genügen neben ergonomischen Ansprüchen vor allem den hohen ästhetischen Ansprüchen vieler Unternehmenskunden. Aber auch Privatkunden setzen vermehrt auf hochwertige Designer Büromöbel für den Home-Office-Bereich. Insgesamt sollte das Design von Büromöbeln sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sein, um eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Motivation sowie Produktivität der Mitarbeiter steigert.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
interroom - Innenausbau

interroom - Innenausbau

... sind ein eingespieltes Team aus kompetenten Beratern, Planeren, Gestaltern, Schreinern und Monteuren. ... fertigen mit hochwertigen Materialien auf modernsten Maschinen. ... stehen Europaweit für Ihre Projekte zur Verfügung. ... beraten Sie jederzeit gerne unverbindlich zu Ihrem Vorhaben. In unserem Planungsbüro oder bei Ihnen vor Ort. ... führen Ihr Projekt mit Leidenschaft zum Erfolg. Termingenau, präzise, hochwertig, zukunftsgerichtet! ... planen und fertigen unter dem Namen Löffler Cucina hochwertige Küchen. www.loeffler-cucina.de ... sind eine Marke der gerlach innovation GmbH.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

Von Empfangstheken, Einbaumöbeln und Arbeitsplätzen bis hin zu Büroglastrennwänden bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung. Unsere Kunden umfassen Arztpraxen, die Sparda Bank, die Volksbank und weitere Unternehmen.