Finden Sie schnell eloxierte für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Anodisieren

Anodisieren

Anodisieren und Eloxieren werden häufig als Synonyme verwendet. In der Oberflächentechnik bezeichnet das Anodisieren elektrolytische Verfahren zur Erzeugung von Oxidschichten auf Metallen, um sie vor Korrosion und Verschleiss zu schützen. Das bekannteste Anodisationsverfahren ist das Eloxieren von Aluminium (Eloxal). Leistungsspektrum Die BWB Oberflächentechnik ist spezialisiert auf elektrolytische, chemische und galvanische Oberflächenveredelungen – Vom Eloxieren von Aluminium bis hin zu galvanischen Beschichtungen. Für unsere Kundschaft mit höchsten technischen und ästhetischen Ansprüchen. Finden Sie jetzt die geeignete Oberflächenbehandlung für Ihr Werkstück.
Eloxieren in Übergrösse

Eloxieren in Übergrösse

Die BWB Oberflächentechnik eloxiert Aluminiumkomponenten mit einem Gewicht von bis zu 2 Tonnen, einer Länge von 22 Metern und einer Höhe und Breite von 2.2 x 1.3 Metern.
Eloxieren in Übergrösse

Eloxieren in Übergrösse

Die BWB Oberflächentechnik ist spezialisiert auf die Eloxierung von Aluminiumkomponenten. Dabei können Komponenten mit einem Gewicht von bis zu 2 Tonnen, einer Länge von 22 Metern sowie einer Höhe und Breite von 2.2 x 1.3 Metern bearbeitet werden.
Edelstahl rostfrei

Edelstahl rostfrei

Folgende rostfreie Edelstähle werden bei uns verarbeitet: 1.4301 / 1.4016 / 1.4435 / 1.4404 / 14441 / 1.4539 / 1.4579 1.4542 (AISI 630) / 1.4462 (F 51) / 1.4057 (AISI 431) / 1.4547 (F44) 1.4310 / 1.4305 / 1.4828 / 1.4539 Duplex 1.4462 / 1.450
Anodisieren / Hartanodisieren

Anodisieren / Hartanodisieren

Die BWB bietet alle gängigen Anodisations-Verfahren für die Luftfahrt an. Neben der Schwefelsäure-Anodisation ist dies die Chromsäure-Anodisation (CAA), die Weinsäure-Anodisation (TSA) und die Phosphor-Schwefelsäure-Anodisation (PSA).
Farbeloxieren

Farbeloxieren

Beim Farbeloxieren wird eine schützende Oxidschicht erstellt, welche durchgehend eingefärbt wird. Die resultierende Schicht ist abriebfest und behält den metallischen Charakter des Bauteils bei, welcher durch mechanische und chemische Vorbehandlungen zusätzlich beeinflusst werden kann.