Finden Sie schnell elektronischer-verkauf für Ihr Unternehmen: 186 Ergebnisse

Elektronik - proDT® BI UP sw

Elektronik - proDT® BI UP sw

Unterputzanschluss mit Bluetooth Input auf Dante, EDIZIOdue, schwarz; Swissmade AES67 & DDM ready! 2x0 LINE IN (Bluetooth Stereo) PoE / 5VDC Input Bluetooth® 5.0 individuelle Namensgebung, PIN Pairing möglich! Stereo L+R DANTE® Broadway Sample Rate: max. 192kHz | Latency: min. 0.25ms Network Speed: 1Gb/s / 100Mb/s Dimensionen: Gr. I (1x1) - 88x88x65 bzw. 64mm Einbaumasse: Ø64x58mm bzw. Ø60x58mm (Ausschnitt x Tiefe) Farbe: Schwarz (Feller 60), ähnlich RAL 9005 (auch als Standard Weiss 61 oder Option RAL/NCS Farbton erhältlich!)
Hettlock RFID Schiebetürschloss MIFARE® ISO 14443A

Hettlock RFID Schiebetürschloss MIFARE® ISO 14443A

Hettlock RFID Schiebetürschloss MIFARE® ISO 14443A 9206888 Schiebetürschloss MIFARE® ISO 14443A• Berührungslose und unsichtbare Identifikation mit 13,56 • Kompatibel zu RFID Transponder MIFARE® und ISO 14443A: MIFARE Classic® 1K und 4K, MIFARE Ultralight®, MIFARE® Mini, MIFARE Plus®, MIFARE® DESFire®, MIFARE® SLE66R35, LEGIC® advant ATC2048 und ATC4096, My-D NFC • Einsatz bei Schiebetüren im Möbelbereich • 3 Programmierkarten und 47 Transponder pro Schloss einlernbar • 4 verschiedene Betriebsmodi einstellbar • Einfache Programmierung per Programmierkarte • Bis zu 15000 Schließungen bis zum Batteriewechsel • Programmierkarte und Transponder bitte separat bestellen • RFID-Lesereichweite abhängig vom Transponder und Einbausituation Set besteht aus:• 1 Stück Lese- und Steuereinheit mit integrierter Schließmechanik• 1 Stück Verriegelungsadapter• 1 Stück 3 Volt Batterie CR123 A• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9206888 Gewicht: 0.031 kg
Silikon Gap-Filler / hoch termisch leitfähig TEL-R-SI 15 W/mK

Silikon Gap-Filler / hoch termisch leitfähig TEL-R-SI 15 W/mK

TEL-R-SI ist eine gering dielektrische, extrem wärmeleitende Silikonfolie zur thermischen Anbindung von elektronischen Bauelementen an Kühlflächen auch über größere Spaltmaße oder größere Toleranzen. Durch die Formulierung und spezielle Füllung des Silikons ergibt sich eine außerordentlich hohe thermische Leitfähigkeit. Durch seine große Weichheit und Formanpassungsfähigkeit wird ein optimaler thermischer Kontakt bei sehr geringem Druck erreicht. Dadurch wird der thermische Gesamtübergangswiderstand minimiert. Das Elastomer weist eine geringe dielektrische Durchschlagsfestigkeit auf. • Außerordentlich weich/ formanpassungsfähig • Wärmeleitfähigkeit: 15 W/mK • Geringe dielektrische Durchschlagsfestigkeit • Extrem alterungs-/chemisch beständig • Rückstandslose Entfernung nach Anwendung • Vibrationsdämpfend
Elektronischer Rollladenmotor E01

Elektronischer Rollladenmotor E01

• Automatische Endlagenkorrektur  • Endlageneinstellung automatisch oder mit Programmierkabel  • Sensible Hinderniserkennung beim Schließen und Blockierschutz beim Öffnen in Verbindung mit festen Wellenverbindern und Anschlägen  • Sanftanschlag oben  • Automatische Erhöhung der Anpresskraft bei Hochschiebesicherungen • Dynamische Drehmomentanpassung an Veränderungen des Rollladenelements  • Parallel schaltbar ohne Trennrelais  • Adapter für 60er Welle • vormontiert Steckbares Kabel • Nicht mit Insektenschutz kombinierbar Wir liefern dieses Produkt in verschiedenen Typen: R8-17-E03, R12-17-E03, R20-17-E03
Burg Wächter Elektronikzylinder secu-Entry easy 5602 Komplettset

Burg Wächter Elektronikzylinder secu-Entry easy 5602 Komplettset

Türöffnung durch Handy, Fingerprint oder PinCode Eingabe. https://www.burg.biz/p/tuerschlosselektronik/tse-secuentry-easy/elektronisches-tuerschloss-secuentry-easy-5602-fingerprint/
Gehäuse von Georg Schlegel

Gehäuse von Georg Schlegel

Die hochwertigen Gehäuse der GEORG SCHLEGEL GmbH & Co. KG mit großem Platzangebot im Inneren und Schutzarten von IP65 bis IP69K bieten besten Schutz für Ihre Anwendung. Die Gehäuse für bis zu 8 Befehlsstellen sind bestückt oder als Leergehäuse lieferbar. Es stehen unterschiedliche Anschlussarten (Kabeldurchführung, Funk oder Bussystem, M12) je nach Serie zur Verfügung.
Vorschaltgeräte Steuerungs- und Überwachungssoftware

Vorschaltgeräte Steuerungs- und Überwachungssoftware

Die Vorschaltgeräte Steuerungs- und Überwachungssoftware ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung und Steuerung unserer digitalen Vorschaltgeräte mit RS-485 Schnittstelle über einen PC. Die Software liefert Informationen zum Betriebszustand von Lampe und Vorschaltgerät. Dabei können neben dem Status des Vorschaltgerätes, auch die Temperatur und die Netzspannung des Gerätes, sowie die Lampenspannung und der Lampenstrom zur Anzeige gebracht werden. Weiterhin ist ein Betriebsstunden- und Startzähler integriert. Die UV-Lampen können über die Software gedimmt oder ganz abgeschaltet werden.
OLED Displays

OLED Displays

Geringer Stromverbrauch Ein Vorteil eines OLED Display ist der geringe Stromverbrauch und damit auch eine geringere Wärmeentwicklung. Auswahlmöglichkeiten OLED von Lehner Dabitros stehen als Charakter oder Grafik Ausführung zur Verfügung. Eigenmarke andi® beinhaltet auch unsere bewährte OLED YL#P Serie. Hoher Kontrast Da eine OLED farbiges Licht nur bei Ansteuerung emittiert, wirken sie im Gegensatz zu einem LC-Display nicht wie ein Filter. Dieses verspricht eine sehr gute Farbdarstellung und einen hohen Kontrast. Farbtreue Die PMOLED’s (Passiv-Matrix-OLED) sind monochrom, weiß, blau, rot, gelb, grün oder voll farbig verfügbar. Für eine hohe Auflösung empfehlen wir eine AMOLED (Aktiv Matrix OLED). Sie überzeugen mit einem hohen Kontrast, Farbtreue und Farbstabilität. Sehr geringe Bauhöhe Da keine Hintergrundbeleuchtung nötig ist stehen OLED in sehr geringen Bauhöhen zur Verfügung. Großer Temperaturbereich Die OLED bieten eine hohe Einsetzbarkeit dank Nutzung bei Betriebstemperaturen von -40°C bis zu +85°C. Weitere Produkte von Lehner Dabitros finden TFT Display Grafik Module OLED Display E-Paper Display Charakter Module LCD Gläser Leitgummi Hintergrund Beleuchtung YL#P128x64-0G-013W2H1GC / 1,3" OLED 128x64 dots YL#P128x32-0J-017-W3HGC / 1,71" OLED 128x32 dots YL#P160x128-1J-018V2HFC / 1,8" OLED 160x128 dots YL#P128x128-1J-015W2H1GC / 1,5" OLED 128x128 dots YL#P204-1R-YH110SX-R02 / OLED 20x4 lines YL#P128x64-5R-024Y2H1GC / 2,4" OLED 128x64 dots YL#P96x96-1T-0112V2HGC / 1,12" OLED 96x96 dots YL#P128x96-2T-0129V2HFC / 1,29" OLED 128x96 dots YL#P256x64-1R-028W2H1TC / 2,8" OLED 256x64 dots YL#P160x32-0G-0184V2HPGC / 1,84" OLED 160x32 dots YL#P128x64-1F-024Y2HGR / 2,4" OLED 128x64 dots Seite 1 von 8 Von der Idee bis zur Serienreife: Konstruktion inkl. Risikobewertung CAD-Zeichnungen Testaufbauten und -geräte anwendungsbezogene Modifikationen 2nd Source Lösungen Zertifizierte Qualitätsprüfung in Deutschland weiter zur Lehner Schmiede
E-Business

E-Business

Mit der konsequenten Umstellung auf e-business Abläufe verbessern Sie nachhaltig Ihre Wertschöpfungskette in der Beschaffung. Mit der Umstellung auf elektronische Geschäftsabläufe können Sie Ihre internen Prozesse deutlich verschlanken, das Produktionsausfallrisiko aufgrund fehlender Artikel minimieren und in Summe Ihre Beschaffungs-Prozesskosten erheblich reduzieren. Mit der konsequenten Umstellung auf e-business Abläufe verbessern Sie nachhaltig Ihre Wertschöpfungskette in der Beschaffung. Schubert Tacke hat bereits bei vielen zufriedenen Kunden e-business Lösungen integriert und verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Nutzen Sie unser Wissen um ihre Prozesskosten im Einkauf zu reduzieren. In der automatisierten, elektronischen und medienbruchfreien Prozessabwicklung liegt die Zukunft. e-Ausgabesysteme Bevorzugt stehen e-Ausgabesysteme bedarfsnah in der Produktion. Damit werden lange Wege in ein Magazin vermieden und die Mitarbeiter sind schnell weiter wertschöpfend tätig. Damit kann jederzeit ohne großen Aufwand auf die benötigten Arbeitsschutzartikel, C- und Verschleißteile zugegriffen werden - und das 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche. Die automatisierte Beschaffung läuft bei Erreichen des festgelegten Mindestbestandes elektronisch im Hintergrund ab! Damit wird das Risiko fehlender Artikel auf ein Minimum reduziert. e-Datenaustausch EDI (Electronic Data Interchange), der elektronische Datenaustausch, ist die Schnittstelle für vollständig automatisch und damit medienbruchfrei ablaufende Kommunikationen. Das gilt von A bis Z, z.B.: von der Auftragsübermittlung bis zur Zahlungsabwicklung! e-Kataloge Natürlich erhalten Sie unsere Kataloge und die von namhaften Herstellern in Papierform. Selbstverständlich stellen wir Ihnen die Kataloge aber auch als e-Kataloge statisch und/oder online zur Verfügung bzw. wir „bauen“ Ihren ganz individuellen e-Katalog. So können Sie schrittweise auf eine effizientere, schnelle und preiswertere elektronische Beschaffung umstellen. Darauf sind wir vorbereitet und helfen Ihnen gerne! e-Procurement Schubert Tacke zeigt Ihnen Wege auf, wie Sie elektronische Beschaffung effizient, einfach und erfolgreich in Ihr Unternehmen integrieren können. Mit schlanken, automatisierten Beschaffungsprozessen erleichtern wir Ihnen die Arbeit und tragen zu einer Senkung Ihrer Beschaffungs-Prozesskosten bei. e-Proc3 Schubert Tacke bietet Ihnen eine cloudbasierte und mehrlieferantenfähige e-Beschaffungsplattform. Mit dieser können Sie ohne Softwareinstallation und ohne zusätzliche Hardware Ihre Beschaffung sehr kurzfristig auf elektronische Prozesse umstellen. Sie können Ihre Beschaffungsprozesse, Genehmigungsverfahren, Budget- und Kostenstellenzuordnungen intern strukturieren und haben online direkten Zugriff auf zahlreiche Katalogdaten, Verfügbarkeits- und Lieferzeitangaben inklusive! e-Scan / RFID e-Scan / RFID ermöglichen die mobile, digitale Bestellerfassung am Bedarfsort und die schnelle, sichere sowie elektronische Weiterleitung der Bestellmengen. touch_appDas könnte Sie auch interessieren Laut einer BME Studie aus 2015 schreitet bei den „Klassenbesten“-Unternehmen die Automatisierung der Bestell- und Abrechnungsprozesse kontinuierlich voran. Diese Entwicklung geht einher mit der Standardisierung der Bedarfe und der Reduzierung der Artikelvielfalt. Wie schaut es bei Ihnen aus? Können wir Sie unterstützen?
Ton- & Licht, Multimedia Vermietung, Installationen & Verkauf

Ton- & Licht, Multimedia Vermietung, Installationen & Verkauf

Anbieter von audiovisuellen, . Lichtanlagen . Multimedia . Audio Geräten . Vermietungen . Verkauf . Fest-Installation, Montagen /  Service / Elektro Arbeiten - DJ Anlagen - Musik - Anlagen - Multimedia Solution - Konferenztechnik Solution - Lichtanlagen Solution - Festinstallation - Beschallung-Anlagen usw. - Expertise - Sicherheit Anlagen (Jablotron JA 100) - Video Anlagen - Dahua Videoüberwachung - Loxone Systeme DIE LÖSUNG IST Wir sind die Besten im Bereich Eventtechnik
E-Commerce

E-Commerce

Unser 360 Grad-System für Warenwirtschaft, Lagerlogistik und den Online-Vertrieb bietet Ihnen alles aus einer Hand. Von der CD-gerechten Gestaltung und der Programmierung Ihres Front- und Backends bis zum Hosting und der Kaufabwicklung. Unser Shopsystem kommuniziert direkt mit unserem Warenwirtschaftssystem und löst viele Aufgaben vollautomatisch. Auch komplexe Produkt- und Preisstrukturen, Rabatt- und Aktionspreise wie auch Budgets können problemlos kommuniziert werden. Der Versand wird kostenoptimiert von unserem Logistik- und Distributionscenter gesteuert und auch das Retourenhandling nehmen wir gerne für Sie in die Hand. Und selbstverständlich steht unser professionelles Support Team auch Ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung zur Seite. Unsere Leistungen im Überblick Gestaltung der Shops nach Ihrem Corporate Design mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen Abbildung unterschiedlicher Versandkosten Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw Bestandsanzeige mit Ampelsystem Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop E-Mail Marketing/Newsletter Kundenservice per Email, Telefon und Fax
Exklusive Haushaltsgeräte

Exklusive Haushaltsgeräte

Attraktiv in Preis und Leistung: ELITE Exklusivmodelle sind qualitativ ausgezeichnete Markengeräte, die von uns als hervorragend beurteilt werden. ELITE Exklusivmodelle sind qualitativ ausgezeichnete Markengeräte, die von uns als ELITE Electro-Partner als hervorragend beurteilt werden, sei es in Funktion, Design, Energieeffizienz, Bedienungskomfort, Sicherheit oder Verarbeitung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einzigartig.
Elektro-Installationen

Elektro-Installationen

Eine gute Elektroplanung spart Geld und schafft Sicherheit! Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Elektroplan: - Ein- und Mehrfamilienhäusern - Wohnanlagen - Klein- und Mittelbetrieben - Fabrik- und Geschäftsumbauten - Altbausanierungen - Außenanlagen - Stark- und Schwachstromanlagen - Gastronomiebetrieben - Beleuchtungstechnik Entscheidend für eine angenehme Atmosphäre ist die richtige Beleuchtung. "Licht nach Maß" setzt Akzente und verleiht jedem Wohnbereich individuelles Flair. Ob technische Beleuchtung für mehr Helligkeit im Arbeitsbereich oder als dekoratives Gestaltungselement im Innen- wie auch Außenbereich - WIR SETZEN IHRE PROJEKTE GEKONNT IN SZENE!
Kassensystem

Kassensystem

ist ein maßgeschneidertes Hardware- & Softwarepaket für Ihre Tankstelle. Praxisorientiert, schnell, übersichtlich, einfach zu bedienen und flexibel in der Anwendung.
Digitalisierung

Digitalisierung

TEAMProjekt schafft fortschrittliche Gewerke durch Digitalisierung und Automatisierung! Digitalisierung: TEAMProjekt schafft fortschrittliche Gewerke durch Digitalisierung und Automatisierung!
An- und Verkauf von 1b Waren

An- und Verkauf von 1b Waren

1b Waren sind Produkte, die aufgrund kleinerer Mängel oder Abweichungen von den Standards zu reduzierten Preisen angeboten werden. Diese Waren sind in der Regel voll funktionsfähig und bieten eine hervorragende Gelegenheit für Käufer, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. 1b Waren können eine Vielzahl von Artikeln umfassen, von Elektronik über Kleidung bis hin zu Haushaltswaren. Für Käufer sind 1b Waren eine hervorragende Möglichkeit, Geld zu sparen und gleichzeitig Produkte zu erwerben, die sonst möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Für Verkäufer bieten diese Waren die Möglichkeit, schnell Liquidität zu schaffen und Lagerbestände abzubauen. 1b Waren sind oft in begrenzten Mengen verfügbar, was sie besonders attraktiv für Schnäppchenjäger macht.
Industrie-Elektronik   ·   Wartung   ·   Reparatur   ·   Vertrieb

Industrie-Elektronik   ·   Wartung   ·   Reparatur   ·   Vertrieb

Ekkehard Niemann Mess- und Regeltechnik e.K. Inh.: Thoralf Zwiehoff Kastanienallee 12c D - 58638 Iserlohn
Telekommunikation

Telekommunikation

Moderne Kommunikationssysteme stehen für wirtschaftliche und ressourcenschonende Organisationsstrukturen.
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen von der arbewe als Partner. Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Dokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat unterstützt die arbewe gemeinnützige GmbH bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan, oder auch in der Aktenvernichtung. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Das Bedürfnis nach Schutz vor Risiken wie Einbruch, Überfall, Amok oder Vandalismus steigt. Mit zunehmenden Sicherheitsansprüchen unserer Kunden setzen wir auf anspruchsvollste Technik auf der Basis elektronischer Überwachungs- und Steuereinheiten. Angefangen von der Planung und Projektierung bis zur Inbetriebnahme und Abnahme von Alarm- und Videoüberwachungsanlagen, Zutrittskontrollsystemen und Schließanlagen, bieten wir Ihnen den kompletten Service. Gleichzeitig bieten unsere Systeme nicht nur Sicherheit, sondern auch die Annehmlichkeiten und die Effizienz modernster Gebäudetechnik. Für Sie erarbeiten wir, zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse, die für Sie optimale System- und Einzellösung.
Unternehmensverkäufe

Unternehmensverkäufe

Wer sein Unternehmen verkaufen möchte, sollte dies nicht ohne einen professionellen Experten tun. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie bei Unternehmensverkäufen und sorgen dafür, dass ein fairer Wert erzielt werden kann. Zudem verfügen wir über sämtliche Mittel, um die Präsentation Ihres Betriebs und die damit verbundene Ausstattung hervorzuheben. Aus diesem Grund wird unsere Beauftragung gleichzeitig zu einer Maßnahme zur Steigerung Ihrer Unternehmenswerte. Warum wird ein Unternehmen zur Versteigerung freigeben? Besonders bei spontanen Veränderungen oder nach einem möglichen Führungswechsel ist der Verkauf eines Unternehmens eine berechtigte Option. In Verbindung mit unseren Versteigerungen sorgen wir für die gesamte Vorbereitung und bieten unseren Kunden die folgenden Leistungen: Planung der gesamten Verkaufsauktion Überzeugung potenzieller Kunden Bekanntmachung von Ansprüchen und Voraussetzungen Image-Gestaltung für einen höheren Verkaufswert Würdige Präsentation im Online-Auktionshaus Geeignete Ankündigung sämtlicher Auktionsschritte Auf diese Faktoren kommt es an Wenn es um den Verkauf eines Unternehmens geht, spielen nicht nur finanzielle Werte eine wichtige Rolle. Hinter jedem Betrieb stecken Erfahrungen und Traditionen, die sich optimal zur Geltung bringen lassen. Ergänzend zum Image kommt es auch auf die steuerlichen und rechtlichen Aspekte an. Daher sorgen wir als Unternehmensverkäufer für eine würdige Aufbereitung und Präsentation der gesamten Unternehmensidee.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Mit modernen Engineering-Tools und langjähriger Erfahrung in der SPS-Programmierung lösen wir anspruchsvolle Steuerungs- und Regelungsaufgaben im Produktionsprozess. Auch die virtuelle Inbetriebnahme Ihrer Anlage gehört zu unserem Leistungsspektrum.
Bürotechnik

Bürotechnik

Alles rund um die Bürotechnik und kompetente Beratung von Ihrem Fachhändler. Unser Sortiment: Computer, Kopierer, Faxgeräte, Drucker, Präsentationstechnik, Diktiergeräte, Multifunktionsgeräte, Aktenvernichter, Druckerzubehör und vieles mehr von führenden Herstellern wie Canon, Brother, HP, Siemens, Phillips, Sanyo etc. Informieren Sie sich auch über unsere Leasingmöglichkeiten.
Marketing

Marketing

In der heutigen Geschäftswelt ist effektives Marketing der Schlüssel zum Erfolg. Unser engagiertes Team bei Frimar Solutions versteht die Bedeutung einer maßgeschneiderten Marketingstrategie, die Ihre Marke hervorhebt und Kunden authentisch anspricht. Gemeinsam arbeiten wir daran, Ihre Vision in messbare Ergebnisse zu verwandeln und Ihre Marke auf die nächste Stufe zu heben.
Bürotechnik

Bürotechnik

Unser technisches Portfolio rund ums Büro erstreckt sich von Aktenvernichtern, Faxgeräten, Kopier- & Multifunktionssystemen über PC-& Servertechnik bis hin zu interaktiven SMART-Boards und Displays. Langjährige Partnerschaften mit renommierten Herstellern und Distributoren zeichnen uns aus.
SELLtech Cash - Duo/Solo

SELLtech Cash - Duo/Solo

SELLtech Cash - Die praktischen Duo/Solo Registrierkassen für Gastronomie und Einzelhandel. Effizientes Kassieren leicht gemacht! Mit SELLtech Cash - Duo/Solo bieten wir Ihnen ein Kassensystem, das in jeder Hinsicht überzeugt. Das High-End-Design mit großem 15,6 Zoll Touchscreen verleiht Ihrem Geschäft ein modernes und professionelles Ambiente. Optional können Sie ein Kundendisplay in 15 oder 10 Zoll wählen, um Ihren Kunden klare Informationen zu ihren Einkäufen zu präsentieren und ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. Die Leistung der SELLtech Cash - Duo/Solo Registrierkasse wird durch den superschnellen Octa Core Prozessor gewährleistet. Selbst bei hohem Kundenandrang bewältigt sie mühelos anspruchsvolle Aufgaben und ermöglicht eine zügige Abwicklung Ihrer Transaktionen. Der integrierte Drucker vereinfacht das Ausdrucken von Belegen und trägt zur effizienten Abwicklung bei. Dank verschiedener Erweiterungsmöglichkeiten können Sie SELLtech Cash - Duo/Solo optimal an die individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts anpassen. Besonders für Gastronomie und Einzelhandel ist SELLtech Cash - Duo/Solo die empfohlene Wahl. Die Kasse erfüllt die Anforderungen beider Branchen und unterstützt Sie dabei, Ihren Betrieb effizient zu führen und Ihre Kunden zufriedenzustellen. Die Integration einer Cloud Registrierkasse ist ein weiteres Highlight von SELLtech Cash - Duo/Solo. Belege sind nur wenige Mausklicks entfernt und Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Transaktionsdaten. Die inkludierte SIM Karte ermöglicht eine zuverlässige Verbindung zum mobilen Internet, sodass Sie auch unterwegs problemlos auf Ihre Daten zugreifen können. Selbst bei vorübergehender Netzwerkstörung können Sie mit SELLtech Cash - Duo/Solo problemlos Offline Bonierungen durchführen. Dadurch gewährleisten Sie einen reibungslosen Betriebsablauf, ohne kostbare Geschäfte zu versäumen. Wir haben bereits externe Lieferdienste wie Mjam, Lieferando und weitere in SELLtech Cash - Duo/Solo implementiert. Mit dieser cleveren Integration sparen Sie sich teure Zusatzhardware und können Bestellungen direkt über die Registrierkasse abwickeln. Entdecken Sie mit SELLtech Cash - Duo/Solo eine innovative, zuverlässige und leistungsstarke Lösung, die Ihre Kassierprozesse optimiert und Ihnen in Gastronomie und Einzelhandel den entscheidenden Vorteil verschafft. Erleben Sie ein Höchstmaß an Effizienz und Kundenzufriedenheit - Bestellen Sie noch heute Ihre SELLtech Cash - Duo/Solo Registrierkasse!
Elektronisches Kassensystem XE-A 107

Elektronisches Kassensystem XE-A 107

Im Imbiss muss es schnell zugehen, schließlich erwarten Ihre Gäste knusprige Hähnchen oder leckere Döner und keine langen Abrechnungsvorgänge. Der Praktiker: Mit dem neuen elektonischem Kassensystem XE-A 107 sind Sie bestens bedient. Dank des Funktionsschlosses lassen sich im Handumdrehen 5 Positionen wie z.B. Registrierungen, Stornoabläufe oder Flashberichte einstellen. Ein zuverlässiges, numerisches Druckwerk bringt wahlweise Bon oder Journal zu Papier. Die XE-A 107 ist wahlweise in beige oder schwarz (XE-A 107 B) erhältlich. Es ist eine kostenlose Bedienungsanleitng in türkischer Sprache (Talimat Elkitabi) zum Download erhältlich. • Einfache und komfortable Einrichtung und Programmierführung • Großes LED Display • Klassische Hubtastatur mit 30 Tasten • 8 Warengruppen und 80 Artikel (PLUs) • Elegantes neues Design, in Schwarz (BK) oder Weiß (WH) erhältlich • Robuste Geldschublade mit 3 Scheinfächern u. 6 Münzfächern • Eingebautes Trommeldruckwerk (58 mm) • Quick 48 Stunden Austauschservice (in Deutschland)
Automation

Automation

Mit unseren Automationslösungen haben Sie technische Einrichtungen wie Beleuchtung, Jalousien, Heizung, Lüftung, Multimedia- und Sicherheitstechnik jederzeit und standortunabhängig unter Kontrolle – und deren Energieverbrauch gleich dazu. Geniessen Sie Ihre Ferien Denn während Sie sich erholen, sorgt Ihre Immobilie für sich selbst: sie regelt die Raumtemperatur, beschattet nach Sonnenstand, simuliert mit Lichtszenen Ihre Anwesenheit und ruft notfalls die geeignete Hilfe. Dabei können Sie sich jederzeit via Smartphone oder Tablet davon überzeugen, dass die Haustechnik wie gewünscht arbeitet. Tut sie das nicht, können Sie diese bei Bedarf anpassen. Und bei gewerblich genutzten Immobilien profitiert der technische Hausdienst von aktuellen Status- und Störungsmeldungen und kann kurzfristig eingreifen. Die Systeme unterstützen koordinierte und bedarfsgerechte Wartungsintervalle, was zur effizienten Bewirtschaftung Ihrer Immobilie beiträgt. Ihre Vorteile: Autonome, bedürfnisgerechte Gebäudetechnik Kontrolle und Überwachung der Haustechnik Steuerung via Smartphone und Tablet Ressourcenschonende, energieoptimierte Lösung Komfortgewinn Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Installationen Ob einfach oder komplex, wir realisieren Elektroinstallationen jeder Grössenordnung. Service und Unterhalt Mit unseren gelben Fahrzeugen sind wir für Sie im Einsatz, um Kleininstallationen, Reparatur- und Wartungsarbeiten zu erledigen. Kommunikations- und Netzwerklösungen Mit unseren Kommunikations- und Netzwerklösungen verbinden wir Sie schnell, sicher und zuverlässig mit dem Rest der Welt. Haushaltsgeräte Ob für Küche oder Waschraum, wir haben für jeden Raum das passende Gerät. Auch liefern und reparieren wir.
Bürotechnik

Bürotechnik

Unsere Firma besteht in Kyritz seit über 25 Jahren. Unser Leistungsangebot im Überblick: Bürotechnik (EDV Hardware+Zubehör) Telekommunikation Büro- und Schulbedarf Büroeinrichtung (Möbel) Druck-und Bindearbeiten Großformatkopien Netzwerktechnik PC Werkstatt Installation von Netzwerken Drucker Wartung Netzwerktechnik und Netzwerke Drucker und Zubehör EDV Technik Computerwerkstatt Büromöbel Büro- und Schulbedarf Handys und Zubehör