Finden Sie schnell elektromotoren für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Getriebe-Anbaumotoren

Getriebe-Anbaumotoren

Der EUSAS®-Getriebeanbaumotor ist Bestandteil des WATT-Motorbaukastens. Es wurden sämtliche Vorteile und Eigenschaften übernommen und weiterentwickelt. Der Motor ist den hohen Industrieanforderungen entsprechend robust und auch kurzzeitig überlastfähig ausgeführt. Die Motoren sind mit verstärkter Lagerung ausgestattet und werden direkt an die Getriebe angebaut, wodurch eine kurze, kompakte Bauweise erreicht wird. Das lüfterseitige Lagerschild ist im Standard als Bremslagerschild ausgeführt. Durch Verwendung der standardisierten Motormodule (mehr unter der Rubrik “Motorbaukasten“) können somit kundenspezifische Lösungen rasch und wirtschaftlich realisiert werden. Mögliche Polzahlen: 2-, 4-, 6-polig IEC-Baugrößen: 63 - 250 Leistungsbereich 2-polig: 0,18 - 55kW Leistungsbereich 4-polig: 0,12 - 55kW Leistungsbereich 6-polig: 0,09 - 55kW
Bremsmotoren

Bremsmotoren

Wir bieten Bremsmotoren mit einem Leistungsbereich von 0,37 bis 37 KW an. Leistungsbereich 0,37 - 37 kW Baugröße 71 - 200 Umdrehungen 2800/1400/950/700 U/min Auch als polumschaltbare Motoren lieferbar
aus Elektromotoren- und Getriebe-Know-how.

aus Elektromotoren- und Getriebe-Know-how.

Durch unser breites Produktspektrum und durch unsere hohe Fertigungsintegration sind wir für jede Anforderung bestens gerüstet. Wir berücksichtigen die Herausforderungen Ihres Marktes und entwickeln eine bis ins Detail auf Ihre Anwendung abgestimmte Antriebslösung. Auf Basis unseres umfangreichen Baukastensystems sind wir ebenfalls in der Lage, flexibel zu reagieren, um Ihnen eine kosteneffiziente Lösung anzubieten. Sie als Kunde erhalten in jedem Fall die perfekten Produkte für Ihre Applikationen. Flyer Flüssigkeitsgekühlte Motoren Effizient & leistungsstark
SADLER E-MOTOR TYP "HCVA"

SADLER E-MOTOR TYP "HCVA"

Der SADLER KETTENANTRIEB TYP "HCVA" bietet eine dezente geräuscharme Möglichkeit für die tägliche Lüftung. Dank seiner kompakten Bauweise ragt dieser nicht in die Lichtkuppel hinein und trägt dadurch zur Ästhetik der Lichtkuppel bei. Das Gehäuse des Kettenantriebs Typ "HCVA" hat ein kompaktes und elegantes Design, Farbe RAL 9010 (Weiß), ist mit 200mm Hub erhältlich und wird mit 230V betrieben. Nähere Informationen zu unserem SADLER KETTENANTRIEB Typ "HCVA" finden Sie in folgenden Unterlagen:
Elektromotoren-Reparatur - Wien - Bundesländer

Elektromotoren-Reparatur - Wien - Bundesländer

EMK Elektromaschinenerzeugung Pamperl: Ihr professioneller Ansprechpartner für die Reparatur und Wartung von Elektromotoren, Servomotoren und Generatoren. Unsere Leistungen können wir Ihnen auf unserem Betriebsgelände oder bei Ihnen zu Hause anbieten - in ganz Österreich und sogar im benachbarten Ausland. Das Familienunternehmen mit Sitz in Münchendorf im Bezirk Mödling wurde bereits im Jahre 1956 gegründet und wird aktuell in zweiter Generation von Herrn Andreas Pamperl geführt. Unsere Mitarbeiter verfügen über jahrelange Erfahrung und sind Experten auf ihrem Gebiet. EMK - Elektromotoren-Reparatur Wien & Bundesländer Wir reparieren und warten: Elektromotoren (Wicklung & mechanisch) Schwimmbadpumpen Tauchpumpen Parkettschleifmaschinen Sondermaschinen (Maschinen, die vom Massenprodukt abweichen) Generatoren Servomotoren Schadensdiagnose bei Kugellagern Hauswasserwerke Weiters befassen wir uns mit der Herstellung von Parkettschleifmaschinen und Sondermotoren, die wir nach Ihren Wünschen als Einzelstück oder als Kleinserie fertigen. Hier ein kleiner Auszug unserer Fertigungen: Lüftermotoren für Bahnwaggons Experimentiermaschinen für Ausbildungslabors Parkettschleifmaschinen (Schleifbreiten 150 mm & 200 mm)
Elektromotorische Ventile

Elektromotorische Ventile

Elektromotorische ON/OFF und Regelventile Elektromotorische Ventile werden dann verwendet, wenn keine Druckluft zur Verfügung steht. Aufgrund des Linearmotor's beeinflussen Ein- und Ausgangsdruckveränderungen nicht das Regelverhalten. Im Gegensatz zu Proportionalventilen/Regelventilen versetzen sich diese Ventile in einen Ruhemodus sobald der Sollwert erreicht ist. Dadurch wird der Stromverbrauch erheblich reduziert. Die Ventile werden außerdem mit einem Akku-Pack ausgestattet welches das Anfahren einer "Fail-Safe" Position bei Spannungsausfall ermöglicht. Gehäuseausführungen: Schrägsitz, Geradsitz, Membranventil, Kugelhahn, Klappe
Mechatronik, Gasdruckfedern, Antrieb & Sensorik

Mechatronik, Gasdruckfedern, Antrieb & Sensorik

BIBUS bietet eine komplette Linie von Motion-Technologie-Komponenten, einschließlich Steuerungen, Antrieben, Motoren, Sensoren, Kupplungen, Bremsen, Getriebe, Linearantriebe an und unser Angebot wird mit Industrie-Gasfedern, Schalt-Technologie, Sicherheitstechnik und Alu-Profil-Systemen abgeschlossen. Damit bietet BIBUS echten "Aus-einer-Hand"-Komfort.
IEC-Normmotoren

IEC-Normmotoren

Die Optionen des Motorbaukastens sind auch bei den Watt Normmotoren verfügbar. Die WATT Normmotoren entsprechen folgenden IEC -Standards: Typ WAG Bauform B3 - (IEC - Standard 72-1 DIN 42673) Typ WAF Bauform B5 - (IEC - Standard 72-2 DIN 42677) Typ WAC Bauform B14 - (IEC - Standard 72-2 DIN 42677) Mögliche Polzahlen: 2-, 4-, 6-polig IEC-Baugrößen: 63 - 315 Leistungsbereich 2-polig: 0,18 - 200kW Leistungsbereich 4-polig: 0,12 - 200kW Leistungsbereich 6-polig: 0,09 - 132kW
SADLER E-MOTOR TYP "J"

SADLER E-MOTOR TYP "J"

Beispiel mit E-Motor Typ "J" JMBBS 500 - 300 - LA Elektrische Lüftung mit unserem SADLER E-MOTOR TYP "J" macht tägliches Lüften mit einem Knopfdruck möglich. Das Gehäuse des E-Motor Typ "J" besteht aus einem hochfesten Kunststoffgehäuse, in dem sich der elektrische Spindelhubantrieb befindet. Der Motor kann mit einer Wind-und Regensteuerung sowie mit einer Funkfernbedienung gekoppelt werden. Der E-Motor Typ "J" ist als 300 und 500mm Hub Variante erhältlich und wird mit 230V betrieben. Nähere Informationen zu unseren SADLER E-Motoren Typ "J" finden Sie in folgenden Unterlagen: