Finden Sie schnell einzelhandels-inventar-management-system für Ihr Unternehmen: 125 Ergebnisse

Lagerhaltung und Versand

Lagerhaltung und Versand

Die Auslagerung und Distribution mit kalkulierbaren Kosten entsprechend Ihrem Bedarf ist fast immer günstiger als die Vorhaltung eigener Infrastruktur. Testen Sie unsere Leistungsfähigkeit! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Kommissioniersysteme

Kommissioniersysteme

- Kleinteile-Lagersystem Storeganizer - Storeganizer ist das innovative Kleinteile Lagersystem innerhalb von Palettenregalen. Die untere Ebene Ihres Palettenregals nutzen Sie mit Storeganizer als Kleinteile-Lagersystem. Die oberen Ebenen können Sie weiterhin für Ihre palettierte Ware nutzen. Die Vorteile 40% mehr Platz* 42% Einsparung der Wegezeiten* 26% Steigerung der Kommissionierleistung* 10 Jahre Herstellergarantie auf das Material * Die Werte wurden in einer Studie der Universität Löwen (Belgien) erzielt.
Kanban-Logistiksysteme

Kanban-Logistiksysteme

Kanban-Logistiksysteme sind ein integraler Bestandteil moderner Fertigungsprozesse, die darauf abzielen, Produktionsabläufe effizienter zu gestalten und Lagerbestände zu optimieren. Das Kanban-System basiert auf einem visuellen Signalmanagement, das den Materialfluss in der Produktion steuert und sicherstellt, dass stets die richtigen Mengen an Bauteilen und Materialien zur Verfügung stehen. Dieses System hilft Unternehmen, Verschwendung zu reduzieren, die Produktionszeiten zu verkürzen und die Gesamteffizienz zu steigern. Unser Angebot an Kanban-Logistiksystemen umfasst die Planung, Implementierung und Wartung maßgeschneiderter Lösungen, die genau auf Ihre Produktionsanforderungen abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein Kanban-System zu entwickeln, das Ihre Produktionsprozesse optimiert und gleichzeitig flexibel genug ist, um sich an veränderte Bedingungen anzupassen. Unsere Systeme umfassen alles von einfachen Zwei-Karten-Systemen bis hin zu komplexen, softwaregestützten Lösungen, die in Echtzeit überwacht und angepasst werden können. Ein erfolgreiches Kanban-System erfordert nicht nur eine durchdachte Planung, sondern auch eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung. Unser Team von Experten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihr System zu warten und zu optimieren, sodass Sie stets die bestmögliche Leistung erzielen. Mit unseren Kanban-Logistiksystemen können Sie Ihre Produktionsprozesse effizienter gestalten, Lagerbestände minimieren und gleichzeitig eine hohe Produktqualität sicherstellen.
Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Einzelhandel

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Einzelhandel

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe im Einzelhandel mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand Herkunfstalnd: Deutschland Betriebssystem: Linux, Windows
Interaktive Messe- und Ausstellungsinformationssysteme

Interaktive Messe- und Ausstellungsinformationssysteme

Unsere interaktiven Messe- und Ausstellungsinformationssysteme überzeugen durch handwerklicher Präzision und intuitivem User Interface mit ausgefeilter Steuerungstechnik. Mit unseren interaktiven Messe- und Ausstellungsinformationssystemen können unterschiedliche Use Cases sowie praxisnahe Anwendungsbeispiele dem Messebesucher präsentiert werden. Über den Touchscreen kann das speziell von PS Modellbau entwickelte User Interface des Exponats bedient werden; neben der visuellen Ausgabe von Informationen steuert die App gleichzeitig die LED Szenarien des Modells sowie angrenzende Lichteffekte auf dem Messestand. Größe: 140x150x90 cm
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
Einkauf und Lager

Einkauf und Lager

elektron-spelle steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektronikfertigung. Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Fertigungsschritte. Dabei verbinden wir präzises Fertigen mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Einkauf und Lager Materialbeschaffung, weltweit Lagerhaltung auch für schwer beschaffbare und „last call“ Bauteile
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Die Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung und Beschaffungsservice in der Industrie Die Industrie-Einkaufsagentur: insbesondere für eilige / besondere Fälle (z. B. bei Lieferantenausfall, Lieferanteninsolvenz, mangelnde Liefertreue oder schlechter Qualität), als Beschaffungsservice und zur Kostensenkung bei der Beschaffung
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Lagerhaltung und Logistik

Lagerhaltung und Logistik

Täglich produzieren wir tausende Medien, die unsere Kunden in aller Welt erreichen. Um dies zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzusichern, betreiben wir ein komplexes Logistik- und Fulfillment Center, in dem die Waren effizient gelagert, sicher verpackt und termingerecht an den Handel oder Endverbraucher ausgeliefert werden. Nutzen Sie unsere individuellen Leistungspakete zur wirtschaftlichen Lagerhaltung und Distribution. Leistungen In engem Austausch mit unserem Kundenservice ermöglichen wir eine tagesaktuelle Auftragsabwicklung in unserer Distribution und realisieren mit Ihnen aufwendige Verkaufsaktionen. Möglich ist es, einzelne Leistungsmodule in Anspruch zu nehmen oder die gesamte Prozesskette durch uns steuern zu lassen. Nutzen Sie weltweite Transportnetze übergeben Sie uns das Kompletthandling der Versand-, Rechnungs- und Exportabwicklung. Sie profitieren gleich mehrfach: Kurze Wege und Know-how steigern die Effizienz und helfen dabei, Kosten zu senken. Lager- & Bestandsmanagement Physische Distribution - B2B, B2C, D2C Internationales Transportmanagement Retourenmanagement Customer Care Services Unser Leistungsspektrum Print
Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Unser Logistikservice gewährleistet einen reibungslosen Ablauf vom Produktionsprozess bis zur Lieferung. Mit einem gut vernetzten Netzwerk und langjährigen Lieferanten und Produktionspartnern. Individuelle Beratung und Betreuung: Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen von der Konzeption bis zur Auslieferung zur Seite. Wir bieten nicht nur Produkte, sondern auch eine individuelle Beratung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Ihr Erfolg ist unser Ansporn. Erfahren Sie, wie unser „Rundum-Service Excellence“ Ihre Werbeartikelstrategie optimiert und Logistikprozesse erleichtert. Mit HOLFELDER GmbH setzen Sie auf einen Fullservice-Partner, der Ihre Erwartungen übertrifft. Überblick total. Unseren Kunden stehen mehr als 1.000 m² modernster Lagerfläche zur Verfügung. Viel Platz also, wenn Sie Verantwortung outsourcen wollen. Durch eine prozessoptimierte Lagerorganisation bieten wir viele Zusatzoptionen wie zum Beispiel die Definition von Losgrößen oder die automatisierte Bestandsinformation. Das Lagerzentrum ist eng verzahnt mit dem Logistikbereich. Hier werden die Produkte endkonfektioniert, versandoptimiert und auf den Weg zum Kunden gebracht. Lagern Sie Ihre Werbemittel und Textilien in die Holfelder Logistik nach München aus, und schaffen Sie sich den Freiraum für Ihre Kernkompetenzen.
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Wo steht der Artikel? Die Lagerverwaltung von COGLAS bringt Ordnung in Ihr Lager und macht Ihre Logistikprozesse sicher und effizient. Volle Transparenz in Ihrem Lager Das COGLAS WEB WMS ist eine Komplettlösung zur Lagerverwaltung. Ihre Lagerstruktur wird darin realitätsnah abgebildet – von der Lagerhalle über sämtliche Regale bis hinunter auf den letzten Quadratmeter. Führen Sie Ihre Bestände nach Menge und Status sowie einer Vielzahl anderer Merkmale. Bilden Sie Chargen und nutzen Sie Ein- und Auslagerungsstrategien wie FIFO und LIFO, um Ihre Kunden pünktlich mit den richtigen Waren zu beliefern. - Eigene Lagerstruktur - Für alle Lagerprozesse - Viele Zusatzfunktionen - Multimandanten Individuelle Lagertopologie Sagen Sie dem System, wie Ihr Lager aussieht und nutzten Sie intelligente Funktionen wie die geführte Kommissionierung mit Wegeoptimierung für minimale Transportzeiten. Einfache Bedienung Benutzerdialoge wurden so einfach wie möglich gehalten. Damit finden sich Ihre Mitarbeiter innerhalb kurzer Zeit im System zurecht und Sie profitieren schnell von Ihrem Investment. Aktuelle Bestandsdaten Alle Lagerbereiche und Lagertypen werden in einer Übersicht zentral an einem Ort dargestellt. Wenige Mausklicks genügen und Sie sehen den aktuellen Bestand für jeden Lagerbereich. Auch größeren Anforderungen gewachsen Das COGLAS-WMS ist mehr als nur eine Lagerverwaltung. Es bietet auch Unternehmen mit komplexer Logistik und ausgedehnten Lagerbereichen sinnvolle Funktionen für mehr Effizienz in ihren Prozessen – vom Wareneingang über die Kommissionierung und Umlagerung bis zum Versand. So können etwa Transportsysteme wie Flurförderzeuge verwaltet und für die automatische Materialflussplanung genutzt werden. Ebenso können Unternehmen, die im Auftrag ihrer Mandanten Logistikleistungen erbringen, jeden Schritt mandantenspezifisch steuern und ihre Leistungen direkt über COGLAS abrechnen. Inbegriffen ist auch die Lagergeldabrechnung auf Knopfdruck. Um Ihre Prozesse sicher und einfach zu gestalten, wurde eine feingliedrige Berechtigungsverwaltung im System integriert. Mit ihr können für jeden Mitarbeiter individuelle Buchungs- und Anzeigerechte freigeschaltet werden. Zusätzlich können Sie zahlreiche Schnittstellen zu Fremdsystemen nutzen. Berechtigungsverwaltung Definieren Sie genau, welcher Mitarbeiter welche Rechte im System haben soll. So sieht jeder Mitarbeiter nur seine benötigten Funktionen und Buchungsfehler werden vermieden. Stammdatenmanagement Verwalten Sie Ihre Artikel- und Geschäftspartner-Stammdaten über ein zentrales System. Ebenso können Gefahrstoffe und Transportmittel wie Stapler und andere Flurförderfahrzeuge verwaltet werden. Partnerportal für Externe Bieten Sie Ihren Geschäftspartnern die Möglichkeit, deren Bestände und Warenbewegungen in einem separaten System einzusehen. Dies erhöht die Transparenz und verkürzt die Kommunikation.
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Professionelles Stammdaten-Management

Professionelles Stammdaten-Management

Durch Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern! Die Bedeutung der Stammdaten wird in vielen Unternehmen unterschätzt. Aktuelle und erprobte Lösungen sind gefragt, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und zu sichern. Erhalten Sie in unserem Seminar Professionelles Stammdaten-Management Antworten auf folgende Fragen: - Welche Anforderungen und Ziele müssen in einem unternehmensweiten Stammdaten- Management berücksichtigt werden? - Welche internationalen Standards und Normen gibt es? - Wie kann die Stammdatenqualität dauerhaft im Unternehmen sichergestellt werden? - Wie kann Change Management als ständiger Begleiter des Stammdatenprojektes im Unternehmen etabliert werden? Themenschwerpunkte: - Die Bedeutung von Stammdaten für den geschäftlichen Erfolg - Stammdaten in komplexen und heterogenen Prozessen und IT-Systemen - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken - Methodologie für Stammdatenprojekte - Stammdaten-Management ist mehr als Technik bzw. Tooleinsatz - Tipps aus der Praxis für die Praxis
Lager und Inventur

Lager und Inventur

Das Lagermodul befasst sich mit der körperlichen Warenbewegung. Hier verwalten Sie die Bestände und alle Lagerbewegungen. Es ist möglich für jeden Artikel ein Standardlager festzulegen. Sie können sich auch Lagerbestände mit Stücklisten anschauen oder alle Baugruppen suchen, in denen ein bestimmtes Teil eingebaut wird. Üblicherweise erfolgen die Lagerabgänge automatisch und die Zugänge manuell. Allerdings können Sie die Abgänge auch manuell buchen, um beispielsweise Korrekturen vorzunehmen oder wenn Chargen eine Rolle spielen. Es besteht auch die Möglichkeit, mehrere Konsi Läger zu führen. Desweiteren werden Besonderheiten in der Metallindustrie berücksichtigt. Als Beispiel sei hier die Resttafelverwaltung genannt, die es ermöglicht, Restbleche wiederzufinden, aus denen bereits Teile gefertigt wurden.

 Weiterhin befasst sich dieses Modul mit der Inventur, die auch unterjährig durchgeführt werden kann. Die Bewertung der Warenbestände wird nach dem FIFO Verfahren vorgenommen. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Auswertungen und Statistiken.
Einbruchmeldetechnik

Einbruchmeldetechnik

Einbruchmeldetechnik bietet umfassenden Schutz für Räume, Objekte und Personen. Die Systeme reichen von Einbruchmeldezentrale über Bewegungsmelder und Glasbruchsensoren bis hin zu Überfallmeldern und Signalgebern. Stille Alarmierungen werden unbemerkt an externe Stellen übermittelt. Diese Anlagen sind rund um die Uhr im Einsatz und bieten Lösungen für Großbetriebe, mittelständische Unternehmen, Kleingewerbetreibende und private Haushalte. Qualität, Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit stehen dabei im Vordergrund.
Einschraubheizkörper G1 1/2" mit Gehäuse und Regler

Einschraubheizkörper G1 1/2" mit Gehäuse und Regler

Einschraubheizkörper mit eingelöteten Rohrheizkörpern ø 8,5 mm in Messing-Nippel G1 1/2“, Anschlussgehäuse aus Edelstahl, mit Regler 0-95°C. Einschraubheizkörper mit eingelöteten Rohrheizkörpern ø 8,5mm aus Edelstahl 1.4404 in Messing-Nippel G1 1/2“. Oberflächenbelastung 10W/cm², Anschluss 230/400 V. Überwiegend zur Erwärmung von Wasser und wässrigen Lösungen, aber auch Ölen und anderen Medien, die Chrom-Nickel-Stahl nicht angreifen und bei passender Oberflächenbelastung. Ausführung automatik mit Anschlussgehäuse IP65 aus Edelstahl und 3-poligem Regler 0-95°C. Rohrheizkörper: Edelstahl 1.4404, ø 8,5mm Nippel: Messing, G1 1/2" Fühler-Schutzrohr: 10x0,5mm Unbeheizte Zone: 60mm Oberflächenbelastung: 10W/cm² Spannung: 230/400V Leistung: 3000 W Eintauchtiefe: 270 mm Schutzart: IP65
Infrarot Glasheizung

Infrarot Glasheizung

Sie lieben stilvolles Wohnen? Dann heizen Sie elegant und dennoch kostenbewusst mit der innovativen DIGEL HEAT Glasheizung. Die zurückhaltend-modischen Heizkörper ergänzen perfekt jeden Wohnstil. Die 100%ige Umwandlung von Strom in Wärme und die optimale Wärmestrahlung der Glasheizung reduziert zudem die Kosten etwa gegenüber einer herkömmlichen Elektroheizung drastisch. Dafür sorgt das millionenfach bewährte und von DIGEL HEAT entwickelte Infrarot-Heizsystem, das eine optimale Wärmestrahlung ähnlich einem Kachelofen garantiert: Keine Staub Verwirbelung, keine Temperaturunterschiede zwischen Boden und Decke, sondern eine gleichmäßige Erwärmung aller Körper im Raum durch die Strahlungswärme. Verfügbar in schwarz und weiß.
Verkaufsraumbeleuchtung

Verkaufsraumbeleuchtung

Energieeffiziente Verkaufsraum-Beleuchtung ohne Wärme und UV-Strahlung Aufmerksamkeit lenken durch angepasste LED Beleuchtung Verkaufsräume energieffizient beleuchten mit KB-Lighting LED Lösungen. Schaufenster, die durch eine perfekt ausgeleuchtete Produktpräsentation Kunden in Ihren Laden bringen. Im Verkaufsraum wird durch die passend ausgerichtete Beleuchtung die Aufmerksamkeit der Kunden gelenkt und verkaufsfördernd fokussiert. Die Produktauslage in Regalen erstrahlt in bestem Licht. In den Theken ist die Beleuchtung auf die Produktpalette abgestimmt und präsentiert so die Qualität der Waren in bestmöglicher Weise.
Elektronenstrahlschweißen / EB-Schweißen

Elektronenstrahlschweißen / EB-Schweißen

Das Präzisionsschweißverfahren ermöglicht die Produktion sofort einbaufähiger Bauteile. Anwender profitieren von einem hohen Wirkungsgrad für tiefe & schmale Schweißnähte. Das Elektronenstrahlschweißen wird zum Verbinden metallischer Werkstoffe bei üblichen Schweißnahttiefen eingesetzt. Die sehr schlanke Nahtform mit ihren schmalen Wärmeeinflusszonen minimiert den Energieeintrag und Verzug im Gesamtbauteil drastisch. Made in Germany 4.000 m² 56 Maschinen 99 Mitarbeitende LEISTUNGS- UND FERTIGUNGSSPEKTRUM Wir bieten Ihnen ein breit aufgestelltes Leistungs- und Fertigungsspektrum. Wir produzieren überwiegend Präzisionsmaschinenbauteile nach Kundenwunsch. Prototypenteile, O-Serien, Klein-, Mittel- bis Großserien und mechanische Baugruppen sind die Hauptprodukte unseres Unternehmens. Von uns werden Materialien wie Stahle (u.a. Edelstahl, Werkzeugstahl), Aluminium, Messing, Bronze sowie Sonderwerkstoffe (Molybdän, Wolfram und Inconel) bearbeitet. Sehen Sie hier unsere Maschinenliste ein. www.mbs-cnc.de/maschinenpark/ Unser Daily Business: 5-Achs Simultanfräsen 3-&4-Achs CNC Fräsen CNC-Drehen Draht- und Senkerodieren Flach- und Rundschleifen Baugruppenmontage Werkzeugbau WIG & MAG Schweißen Laser-& Elektrodenstrahlschweißen Hart- und Weichlöten / Vakuumlöten Oberflächen Reinigung Fräsen: X=2.000mm Y=1.200mm Z=1.400mm Drehen: Ø=800mm L=1.400mm Z=420mm Draht- & Senkerosion: X=500mm Y=350mm Z=426mm Flach- & Rundschleifen: X=1.000mm Ø=350mm Y=500mm L=1.000mm Z=300mm
DOCUframe

DOCUframe

DOCUframe ist weit mehr als ein reines Dokumentenmanagement System - flexibel, modular, individuell anpassbar, offene Schnittstellen, 100 % releasefähig! In der heutigen digitalen Welt ist die effiziente Verwaltung von Unternehmensinformationen von entscheidender Bedeutung. DOCUframe ist eine umfassende DMS Software, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu digitalisieren, Dokumente und Informationen sicher zu verwalten und den Unternehmenserfolg zu steigern. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmenssoftware bietet GSD mit DOCUframe eine leistungsstarke Plattform, die sich in einer Vielzahl von Branchen bewährt hat. *Hinweis: Für die maximale Funktionalität empfehlen wir DOCUframe als Teil der integrierten GSD Software Komplettlösung zu nutzen. Dokumentenmanagement leicht gemacht DOCUframe ist in erster Linie ein Dokumentenmanagement-System. Es ermöglicht Ihnen, Ihre digitalen und physischen Dokumente zentral zu organisieren, zu verwalten und einfach darauf zuzugreifen. Dadurch reduzieren Sie den Papierverbrauch, minimieren den Aufwand für die Dokumentensuche und erhöhen die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe. Egal, ob es sich um Verträge, Rechnungen, Kundenkorrespondenz oder interne Berichte handelt – DOCUframe vereinfacht die Dokumentenverwaltung und erhöht die Transparenz in Ihrem Unternehmen. Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse Eine der Stärken von DOCUframe liegt in seiner Flexibilität. Die Software kann an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Dadurch können Sie Geschäftsprozesse automatisieren und optimieren. Von der Dokumentenerfassung, -weiterleitung und -archivierung bis hin zu CRM und Groupware – DOCUframe bietet Ihnen die Werkzeuge, um Ihre Ressourcen effizienter zu nutzen. Sicherheit und Compliance Die Sicherheit Ihrer Unternehmensdaten hat oberste Priorität. DOCUframe bietet ausgereifte Sicherheitsfunktionen, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Außerdem unterstützt die Software Compliance-Anforderungen, indem sie die revisionssichere Archivierung von Dokumenten ermöglicht. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind. Mobilität und Flexibilität In der heutigen Geschäftswelt ist Mobilität entscheidend. DOCUframe bietet mobile Anwendungen, mit denen Ihre Mitarbeiter von überall aus auf wichtige Informationen zugreifen können. Dies ermöglicht es Ihnen, flexibler zu arbeiten und schneller auf Kundenanfragen zu reagieren. Egal, ob Sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind – DOCUframe begleitet Sie überall. Umfassende Integration DOCUframe kann nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Die Software bietet Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen, CRM-Lösungen und vielen anderen Anwendungen. Dadurch maximieren Sie die Effizienz Ihrer gesamten IT-Landschaft und erhalten eine ganzheitliche Sicht auf Ihre Unternehmensdaten. GSD ist einer der wenigen Anbieter, der Ihnen eine integrierte Softwarekomplettlösung (ERP, DMS, CRM, FIBU, Bi, etc.) aus einer Hand anbieten kann. Kundensupport und Schulung Unser Engagement geht über die Bereitstellung erstklassiger Software hinaus. Wir bieten umfassenden Kundensupport, Schulungen und ein Vertriebspartnernetzwerk in der D-A-CH-Region, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial von DOCUframe ausschöpfen können. Unser Team steht Ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite und unterstützt Sie dabei, die Software effektiv zu nutzen. Fazit DOCUframe ist mehr als nur ein reines Dokumentenmanagement-System. Es ist eine umfassende Unternehmenslösung, die Ihnen hilft, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten und die Flexibilität Ihrer Organisation zu erhöhen. Mit DOCUframe sind Sie bereit, die Herausforderungen der digitalen Geschäftswelt zu meistern und Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie GSD Software® zu Ihrem Partner für unternehmerischen Erfolg werden. *Hinweis: Für die maximale Funktionalität empfehlen wir, DOCUframe als Teil der integrierten GSD Software Komplettlösung zu nutzen.
Warensicherungssysteme

Warensicherungssysteme

Die Verluste durch Diebstahl sind einer der größten Profitkiller im Einzelhandel. Um diese zu reduzieren und zukünftig wettbewerbsfähig und profitabel am Markt bestehen zu können, empfehlen wir Ihnen unsere neuesten intelligenten Systeme, die nicht nur „piepen“, sondern Ihnen wichtige Daten liefern. Hier die wesentlichen Merkmale unserer Anlagen: •die formschönen Antennen mit integrierten Werbetafeln können mit Ihrem LOGO oder auch mit Werbeaktionen versehen werden •durch integrierte Kundenfrequenzsoftware werden Ihre Kundenströme gemessen (z.B. Auswertung Ihrer Werbeaktionen, Optimierung der Shop Performance und Anpassung der Personalplanung) •bei Fehlalarmen (z.B. wenn Etiketten in unmittelbarer Nähe der Antennen lagern), können wir diese per Ferneinwahl beheben. Sie sparen somit die Kosten unseres Technikers vor Ort Wir liefern Systeme jeglicher Technologie (radiofrequente und akusto-magnetische Anlagen) und garantieren Ihnen einen hohen Qualitätsstandard Gerne beraten wir Sie unverbindlich vor Ort.
Auftragsmanagement

Auftragsmanagement

Mit dem integrierten Auftragsmanagementsystem von Adnavem bieten wir Ihnen die vollständige Kontrolle über eingehende und ausgehende Waren nicht nur auf Container-, sondern auch auf Artikelebene.
Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

COMPARAT entwickelt und betreibt die Business-Plattform ATHESIOS Anwender von Software wünschen sich intuitiv bedienbare und schnelle Systeme. Sie haben zum Beispiel das Ziel, jetzt sofort eine Rechnung zu schreiben und zu versenden. Sie wollen nicht auf den Bildschirmaufbau von Kundenliste und Artikelliste warten, sie wollen einfach nur schnell eine Aufgabe erledigen. ATHESIOS Orders ist von Grund auf benutzerfreundlich entwickelt worden. Das System benötigt einen modernen Browser und kann mit jedem Betriebssystem (z. B. Windows, MacOS, Linux) verwendet werden.
All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

Die Software onexioKasse bietet jede Menge Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Neben der Belegerstellung, Adressverwaltung, oder dem Tagesabschluss können Artikel im Handumdrehen angelegt werden. Belege, Bargeld, Kartenzahlung, Gutscheine, Kassenabschluss und vieles mehr einfach per Klick. Alles natürlich finanzamtkonform und TSE optimiert. onexioKasse begleitet Sie aktiv durch Ihren Alltag und optimiert dabei ganz nebenbei Ihr Tagesgeschäft. Und das alles ganz entspannt: 🕘 9:00 Uhr: Start in den neuen Arbeitstag onexio begrüßt Sie nach wenigen Mausklicks und ist mit Ihnen bereit für neue Rekordumsätze. Noch schnell den Bargeldbestand von gestern aktualisieren, die wichtigsten Mails checken und los geht’s! 🕧 12:30 Uhr Lunchtime – mit onexioKasse ist Zeit dafür Dank Scannererfassung und Artikel-Schnellwahlbuttons sind die Artikel blitzschnell für den Kassiervorgang registriert. Die Umsätze werden per Klick auf die persönliche Taste direkt Ihren Mitarbeiter:innen zugeordnet. Umtausch oder Stornobelege erstellen sich im System wie von selbst. Und die Regalbestände füllen sich quasi automatisch mit der Funktion „Lagerzettel“. So bleibt Zeit für einen entspannten Mittagssnack. 🕢 19:00 Uhr: Daily Finish: auf in den entspannten Feierabend Nach Erfassung des Kassenendbestandes ist der Tagesabschluss mit einem einzigen Mausklick erstellt. Da schon wieder Monatsende ist, geht das Ganze schnell noch an den Steuerberater. Alles selbstverständlich GoBD-konform. Nun noch ein Überblick über die Tagesumsätze, gefiltert und sortiert nach Ihren Kriterien – und schon kann der Feierabend starten. Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Je nach Anforderung und Bedarf  realisieren wir den unkomplizierten Personaleinsatz bei Ihnen im Hause oder bei uns. Bei der Überbrückung von Kapazitätsengpässen in der Produktion ist schnelle Hilfe gefragt. Ob es sich hierbei um Unterstützung bei Qualitätssicherungsarbeiten, Reinigungs-, Prüf- oder Sortiertätigkeiten handelt spielt keine Rolle. Übernahme von  saisonalen  Verpackungs- und Logistiktätigkeiten durch Personal der SIS Blechnacharbeit, Montage- und Demontagearbeiten, Lagerverwaltung, Planung und Umsetzung der Einsätze und Projekte beim Kunden oder in eigenen Räumen der SIS. Spezialeinsätze für Unternehmen der Automobilbranche
Einzelplatz Kassensysteme

Einzelplatz Kassensysteme

Einzelplatzsysteme mit Benutzerverwaltung und optionalen Bondruckern. Die Gastro-Kassensysteme der LIGHT-Serie sind optimiert für den Einsatz in kleinen und mittleren Gastro-Betrieben, in denen alle Buchungen auf einer zentralen Kasse erfasst werden sollen. Die LIGHT-Systeme bieten eine leicht zu erlernende Toucheingabe, eine umfassende Benutzer- und Rechteverwaltung, grafische und statistische Berichte sowie alle Funktionen einer professionellen Gastrosoftware. Durch Software-Upgrades können die LIGHT-Systeme bei wachsenden Anforderungen beliebig aufgerüstet werden.