Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 620 Ergebnisse

Fahrzeugeinrichtung HÖRNER

Fahrzeugeinrichtung HÖRNER

Regalsystem Dank der speziellen Bauweise lässt sich die variable Fahrzeugeinrichtung bis ins Detail an die Bedürfnisse Ihres Handwerks und Ihrer Servicedienstleistung anpassen Dank der speziellen Bauweise lässt sich die variable Fahrzeugeinrichtung bis ins Detail an die Bedürfnisse Ihres Handwerks und Ihrer Servicedienstleistung anpassen
Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Oft unterschätzt - Beleuchtung am Arbeitsplatz Die optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz ist neben der Wahl eines richtigen Stuhls ein weiterer, wichtiger Aspekt, um die Konzentration zu fördern und damit verbunden auch die Produktivität zu erhöhen. Die optimale Arbeitsplatzbeleuchtung ist somit ein wichtiger Baustein der gesamtheitlichen Büroplanung. Bei uns finden Sie ein breites Spektrum hochwertiger Büroleuchten und Bürolampen aller gängigen Energiequellen wie LED, Halogen oder Energiesparlampen für die perfekte Ausleuchtung Ihres Arbeitsplatzes.
Fahrzeugeinrichtung WorkMo

Fahrzeugeinrichtung WorkMo

Die Kombination von Transportsystem, Werkstattwagen und mobiler Werkbank WorkMo steht für Work Mobility. Sortimo hat ein multifunktionales System entwickelt, welches als Transport-, Ordnungs- und Arbeitssystem genutzt werden kann. Sortimo WorkMo – die mobile Arbeitsstation für maximale Flexibilität! Transportieren: Mit Rollern sind Ihre WorkMo Komponenten schnell von der Werkstatt in das Fahrzeug und vom Fahrzeug auf die Baustelle transportiert. Je nach Baustelle und Bedarf können die stapelbaren Funktionsbausteine zu einer passenden Arbeitsstation zusammengebaut werden. Arbeiten: Auf der Baustelle wird der WorkMo Mehrwert erst richtig deutlich: Die Module können durch das WorkMo Zubehör zu Werkstattwagen, Werkbank, Arbeitstisch oder zu einer kompletten Arbeitsstation ausgebaut werden. Mit Halterungen für Zubehör, Mehrfachsteckdose, Arbeitsplatte und Spannsystem wird aus dem Transport- und Ordnungssystem ein funktionaler Arbeitsplatz, mit dem Sie jegliche Anpassungen Ihrer Bauteile vor Ort vornehmen können. Sichern: Sortimo bietet zusätzliche WorkMo Ladungssicherungspakete an, welche eine geeignete Sicherung der Module im Laderaum ermöglichen. Das einzigartige ProSafe Ladungssicherungssystem von Sortimo ermöglicht ein schnelles und einfaches Verzurren der Module im Fahrzeug. Ordnen: WorkMo besteht aus tragbaren Modulen zur Werkzeugaufbewahrung, die miteinander beliebig kombinierbar sind und durch praktische Koppelhebel verbunden werden können. Das Innenleben der Elemente kann frei nach Ihren individuellen Bedürfnissen mit Schubladen, Ablageböden, BOXXen- oder Kofferauszügen bestückt werden. Dabei bleibt das System durch seine modulare Bauweise mobil und kann sowohl für die Verladung, als auch den Transport im Fahrzeug schnell in tragbare Einheiten zerlegt werden. WorkMo im PKW: Mit WorkMo haben wir für Sie die ideale Transportlösung für den Kofferraum im PKW geschaffen. Egal, ob Sie im Außendienst oder als Servicetechniker unterwegs sind, Ihre Materialien sind sauber und sicher in den Modulen verstaut. Das beste daran, WorkMo ist schnell in Ihren PKW integriert und genauso schnell wieder entnommen. Damit steht der privaten Nutzung Ihres PKWs nichts im Wege. Diese WorkMo Module lassen sich durch die bereits integrierten Verzurrösen im Fahrzeug sichern. PRODUCT HIGHLIGHTS Stapelbare Funktionsbausteine: Stellen Sie sich Ihre WorkMo nach dem jeweiligen Tagesbedarf individuell zusammen. Schnell und leicht aufzubauen: Einpacken, mitnehmen, aufbauen und sofort loslegen. Flexibler Einsatz: Nutzen Sie die WorkMo, wie Sie möchten: als Werkstattwagen, Werkstattregal, Werkbank, Transportmittel oder als Arbeitsstation. Individuell konfigurieren: WorkMo können Sie durch die verschiedenen Module und das umfangreiche Zubehörprogramm individuell gestalten. Durch den Arbeitstisch wird die WorkMo zur mobilen Werkstatt oder Werkbank.
Gastroeinrichtungen

Gastroeinrichtungen

Ob Küchen in der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, ob Neu- oder Umbau, wir planen und realisieren die komplette Technische Ausrüstung für Ihr Projekt. Durch unsere professionelle und individuelle Planung reduzieren wir nicht nur deutlich Ihre Investitionskosten für Baukörper und Gebäudetechnik, sondern auch ebenso deutlich die Kosten Ihres Energieverbrauchs. Die Küchen - und Speisekonzeption beherrschen wir in allen Anforderungsdetails, ob a la Carte mit großer Vorbereitungstiefe oder als Aufbereitungsküchen für CookChill. Auch die Speisepräsentation, ob in Buffetform, als Frontcooking oder als SB-Ausgabe mit unterschiedlichsten Anforderungen, wird dabei stets in unsere Planung mit einbezogen. Mit uns erhalten Sie frühzeitig Planungssicherheit. Als Generalunternehmer übernehmen wir komplette Umbauten kostensicher, termingerecht, mit festem Bauzeitenplan und Übergangslösungen für Sie und Ihre Gäste.
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wir Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Von der Beratung über die Konzeption, Detailplanung, Fertigung, Montage, Handwerker-Koordination, Bauleitung bis hin zur Dekoration realisieren wir Einrichtungen und Gesamtkonzepte für Bäckereien, Konditoreien und für die Gastronomie - auf Wunsch alles aus einer Hand!
Eventausstattung

Eventausstattung

Sitzmöglichkeiten, Stehtische und weitere Eventmodule wie Hüpfburgen, Fotobox und Tontechnik. Gern unterstützen wir dich bei der Planung deines nächsten Events.
Wir bieten Lösungen im Bereich Büro- und Objekteinrichtung.

Wir bieten Lösungen im Bereich Büro- und Objekteinrichtung.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büro- und Objekteinrichtung sind wir spezialisiert für kundenspezifische Lösungen. Egal ob Sie ein Büro oder eine ganzheitliche Bürolandschaft planen, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam Ihr maßgeschneidertes Konzept. LEISTUNGEN Leistungen beginnen bei uns mit der Beratung vor Ort oder in unserer Ausstellung. Durch unsere 3D-Visualisierung gewinnen Sie...
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit Ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Fahrzeugeinrichtung

Fahrzeugeinrichtung

Für die Herstellung unserer Fahrzeugeinrichtungen werden modernste Maschinen verwendet. So können wir hochwertige Produkte in kürzester Zeit an unsere Kunden liefern. Sämtliche Materialien werden unter Berücksichtigung der entsprechenden, sich auf das Produkt beziehenden Richtlinien und einschlägigen Normen, projektiert und hergestellt. Natürlich haben alle Produkte umfassende Crashtests bestanden. Ihre Vorteile: Modularität der Komponenten, ähnlich wie beim LEGO-Spiel kann man mit einer überschaubaren Anzahl von Komponenten eine Vielzahl von verschiedenen Kombinationen erreichen. Alle SYNCRO Systemkomponenten haben Abmessungen, die die unterschiedlichsten Bauweisen sowohl in der Höhe als auch in der Tiefe ermöglichen. Gewichtsersparnis: Eine der Prioritäten des SYNCRO Systems ist die Erreichung der optimalen Belastbarkeit bei gleichzeitiger maximaler Reduzierung des Eigengewichtes einer Fahrzeugeinrichtung. 30% Gewichtsersparnis wurden erstens durch die Verwendung von leichteren Materialien wie Aluminium und zweitens durch Konstruktionsänderungen erreicht. Die Stabilität der Einrichtung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Unvergleichbare Raumnutzung: Mit SYNCRO System transportieren Sie ihr Ladegut absolut sicher und bestens organisiert. Sie optimieren damit den Ihnen zur Verfügung stehenden Laderaum und sparen sich dadurch Suchzeiten. Akku-Spannung: 36,0V Abmessung (BxH): 322x214mm Gewicht: 3,9 kg
Saunaanlage / Sauna / Innensauna

Saunaanlage / Sauna / Innensauna

Die Intense-Serie erfüllt alle Ihre Träume von Komfort, Entspannung, Luxus, Design und dem besonderen Gefühl von Wellness. Für 6 bis 8 Personen Produktinformationen "Sauna "INTENS"" Die Intense-Serie erfüllt alle Ihre Träume von Komfort, Entspannung, Luxus, Design und dem besonderen Gefühl von Wellness. Die breiten Bänke bestehen aus glattem Abachi-Holz. Die Intense ist das Ergebnis höchster Handwerkskunst und ein Zeugnis guten Geschmacks in modernem Design. Die LED-Farblichtbeleuchtung gibt nahezu jede Farbe wieder und schafft immer die gewünschte Atmosphäre. Für die Innenraumverkleidung können Sie zwischen kanadischer Rotzeder, Espe oder Hemlocktanne wählen. Die Außenverkleidung besteht aus MDF in 12 verschiedenen Farben und einem Motiv Ihrer Wahl an den Seitenwänden. In der Intense befindet sich der Saunaofen versteckt hinter den Bänken und so ist maximaler Komfort garantiert. Technische Daten: Außenverkleidung in MDF: 12 mögliche Farben mit gedrucktem Motiv nach Wahl Innenverkleidung aus kanadischer Rotzeder, Abachi, Hemlock oder Espenholz Bänke, Rückenlehne, Zwischenbankverkleidung und Ofenschutzgitter aus Holz Sicherheitsklarglastür 1970x650x8 mm und zwei Seitenfenster aus gehärtetem Glas lackierte Scharniere passend zur Farbe des MDF, vertikaler Holz- und Edelstahlgriff Steuergerät Wave.com4 in der Sauna Hinterwand-Saunaofen Alpha, 9 kW, 400V LED-Farblichtstreifen hinter der Rückenlehne Kopfstützen, Thermometer und Sauna-Set Lautsprecher mit Bluetooth-Verbindung Aufpreis für maßgeschneiderte Modelle Für 6 bis 8 Personen Personen: 6 bis 8 Außenverkleidung in MDF: 12 mögliche Farben mit gedrucktem Motiv nach Wahl Innenverkleidung: aus kanadischer Rotzeder, Abachi, Hemlock oder Espenholz Bänke, Rückenlehne, Zwischenbankverkleidung und Ofenschutzgitter: Holz Sicherheitsklarglastür 1970x650x8 mm und zwei Seitenfenster aus gehärtetem Glas: ja lackierte Scharniere passend zur Farbe des MDF, vertikaler Holz- und Edelstahlgriff: ja Steuergerät Wave.com4 in der Sauna: ja Hinterwand-Saunaofen Alpha, 9 kW, 400V: ja LED-Farblichtstreifen hinter der Rückenlehne: ja Kopfstützen, Thermometer und Sauna-Set: ja Lautsprecher mit Bluetooth-Verbindung: ja maßgeschneiderte Modelle: optional
Sonderbau/ Sonderbauten für Ihr Unternehmen: Messestände/ Ladeneinrichtungen/ Ausstellungsstücke/ Exponate/ Skulpturen/ Figuren

Sonderbau/ Sonderbauten für Ihr Unternehmen: Messestände/ Ladeneinrichtungen/ Ausstellungsstücke/ Exponate/ Skulpturen/ Figuren

Der Sonderbau bei NCS HOLZKONTOR ist darauf spezialisiert, einzigartige und maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen zu bieten. Ob es sich um ein individuelles Möbelstück, ein spezielles Ladeneinrichtungselement oder ein einzigartiges Boot handelt, unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken. Mit unserer Kombination aus traditionellem Handwerk und modernster Technologie garantieren wir höchste Qualität und Präzision in jedem Projekt. Unsere Sonderbaudienste sind ideal für Kunden, die nach etwas Einzigartigem und Besonderem suchen. Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist, und wir sind bestrebt, Lösungen zu bieten, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre speziellen Bauanforderungen zu erfüllen.
Gemeinde- und Kircheneinrichtungen

Gemeinde- und Kircheneinrichtungen

Als Spezialist für hochwertige und nachhaltige Einrichtung für Gemeindehäuser und Kirchen, bauen wir Ihre Möbel speziell nach Ihren Anforderungen. Wir wollen nicht nur, dass Ihr Mobiliar gut aussieht, es soll auch komfortabel sein, damit die Menschen sich in Ihrer Einrichtung wohlfühlen. Und das wiederum kann auch zu mehr Besuchern bei Ihren Gottesdiensten und Gemeindeaktivitäten führen. Wir versorgen Sie mit allem, was Sie für eine hochwertige und ansprechende Ausstattung für Ihr Kirchenschiff und Ihre Gemeinderäume benötigen. Bei uns bekommen Sie Stühle in den verschiedensten Designs, aber auch funktionale Gemeindestühle oder Sakralmöbel. Vom Rednerpult über den Altar bis hin zum Paravent oder Taufbecken finden Sie in unserem Sortiment alles, was für die Gemeindearbeit hilfreich ist und für eine schöne Atmosphäre sorgt. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Ausstattung Ihrer Kirche oder dem Gemeindezentrum.
Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Ein gut durchdachtes, ansprechend und ergonomisch gestaltetes Büro mit moderner Einrichtung und innovativen Bürokonzepten erhöht die Arbeitszufriedenheit und das Wohlbefinden eines jeden Mitarbeitenden. Gleichzeitig steigert es die Effizienz der Arbeit, weckt Kreativität und stärkt den Teamgeist. Doch damit nicht genug: Geschickt zusammengestellte Arbeitsumgebungen, vom repräsentativen Empfangsbereich bis hin zu innovativen Open Space Büros, transportieren Ihr Unternehmensimage wirkungsvoll und schaffen Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor.
Bodenebene Dusche

Bodenebene Dusche

Eine bodenebene Dusche in Verbindung mit einer modernen Duschkabine optimiert die Nutzfläche und die Bewegungsfreiheit insbesondere in kleinen Bädern. Gut zu wissen: Das KfW-Förderprogramm „Altersgerecht umbauen“ bietet staatliche Unterstützung für diesen Beitrag zur Barrierefreiheit.
SEIT 35 JAHREN OBJEKTEINRICHTUNG KAPELLER

SEIT 35 JAHREN OBJEKTEINRICHTUNG KAPELLER

Was im Jahr 1985 als Familienbetrieb von Othmar und Marianne Kapeller begann, wurde 1998 von Gerd Kapeller in zweiter Generation übernommen. Die Firma ist stetig gewachsen, wurde erweitert und überzeugt mit serviceorientierten Leistungen und fachspezifischen Know-how in den Bereichen Schul- und Kindergarteneinrichtung und Büromöbel. Seit 2016 sind wir auch als Fachberater in Sachen Spielplatzplanung, Spielplatzbau und Spielgeräte für die Firma OBRA-Design, den größten Spielgeräte-Hersteller in Österreich, für Tirol und Vorarlberg zuständig. Unser Unternehmen besteht aktuell aus insgesamt 3 Mitarbeitern und kann auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückschauen.
Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Gegenüber angeordnete Arbeitsplätze mit Sicht/- Geräuschschutz - Tischkombination - Bürostühle - Rollcontainer
Esstische

Esstische

Bei diesen Tischen werden ganz bewusst Hölzer mit Asteinschlüssen verarbeitet, die den natürlichen Charakter für klassische und traditionelle Möbel besonders schön unterstreichen. Aber auch der Kontrast von geradliniger, moderner Möbeloptik und ausdrucksvollen Holzoberflächen wird immer beliebter. Wohnen & Speisen FRAME – neu – ARCONA JULIA STÜHLE COUCH- und BEISTELLTISCHE – neu – TISCHE – neu – Sie suchen einen Tisch, der zeitlose Schönheit ausstrahlt und Ihre ganze Familie zusammenbringt? Dieser Esstisch ist aus massivem, astigen Wildeicheholz gefertigt und verleiht Ihrem Essbereich mit natürlicher, schwarz gekitteter Maserung und satter Holzfarbe ein rustikales und einladendes Ambiente. Tisch Domus In folgenden Maßen bestellbar: 160 x 76 x 90 cm (B/H/T) 180 x 76 x 90 cm (B/H/T) 200 x 76 x 100 cm (B/H/T) Abb. zeigt eine mögliche Farb- und Holzgebung. An diesem Esstisch verbringen Sie gemütliche Abende und genießen leckere Mahlzeiten mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden. Der Tisch besticht durch seine natürliche Optik und der hochwertigen Qualität aus massiver, schwarz gekitteter Wildeiche und einer gölten Oberfläche. Tisch Pato In folgenden Maßen bestellbar: 160 x 76 x 95 cm (B/H/T) 180 x 76 x 95 cm (B/H/T) 200 x 76 x 100 cm (B/H/T) 220 x 76 x 100 cm (B/H/T) Typenplan Gradel Massivholzmöbel
Akustikkreis OfficeLine für Büroeinrichtungen, Großraumbüro, Wartezimmer, Empfangshallen

Akustikkreis OfficeLine für Büroeinrichtungen, Großraumbüro, Wartezimmer, Empfangshallen

Hochwertiger Schallabsorber, Schallschutzkreis, Akustikkreis in vielen Größen und Farben. Für Wand- oder Deckenmontage geeignet. Runde Schallabsorber sind ein schicker Schmuck mit hoher Wirksamkeit im Schallschutz für Wand oder Decke. Sie absorbieren wirkungsvoll Schall im Raum. Dadurch verringert sich die allgemeine Lautstärke und der Raumklang wird angenehmer. Farben: Verfügbar sind zahlreiche Standardfarben sowie exklusive Metallic-Looks wie Kupfer, Gold oder Silber. Montage-Möglichkeiten: Sie erhalten immer den Kreis sowie das zugehörige Montage-Material. 1. An der Wand anhängen (1-Punkt) 2. An einer schrägen Wand hängen (3-Punkt) 3. Von der Decke waagerecht abhängen (Seilabhängung, 4-Punkt) Typische Einsatzorte für runde Schallabsorber sind in Büros als Wandabsorber oder Deckenabsorber in Großraumbüros in Seminarräumen und Trainingsbereichen in Treppenhäusern in Fluren und Eingangsbereichen in Wohnräumen in Kitas und Schulen in Empfangsbereichen und Behandlungszimmern Schallabsorberklasse: A
Fahrzeugeinrichtungsmodul WORKMO 24-500 2BB 1XLB238 1XLB102

Fahrzeugeinrichtungsmodul WORKMO 24-500 2BB 1XLB238 1XLB102

Dieses Modul ist Teil des WorkMo Systems, das sich als individuelles Transport-, Ordnungs- und Arbeitssystem zusammenstellen lässt. Das Modul in Breite 2 enthält zwei Boxenböden, die mit einer L-BOXX 238 leer und einer L-BOXX 102 leer, aus schlag- und stoßfestem Kunststoff, bestückt sind. WorkMo besteht aus einem Aluminium-Kunststoff-Mix mit geringem Eigengewicht sowie abgerundeten Kunststoffkanten als Stoß- und Kratzschutz. Somit sind die Module äußerst robust in der Handhabung. Alle Module lassen sich miteinander koppeln und durch umfangreiches Zubehör erweitern. Erweitern Sie dieses Modul beispielsweise durch passende BOXXen oder ein weiteres Modul sowie durch einen Roller. Artikelnummer: 1000003821 Maße: 396 x 526 x 506 mm Gewicht: 14,999 kg
Individuelle Apotheken- und Objekteinrichtungen

Individuelle Apotheken- und Objekteinrichtungen

über 30 Jahre Erfahrung, über 400 Referenzen Komplettlösungen, Teilumbauten, Anpassungen, Reparaturen u.v.m. individuelles Design hohe Qualität Flexibilität Service
Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Praxiseinrichtungen mit Wohlfühlcharakter

Einrichtungsplanungen für Arztpraxen bis ins letzte Detail Der Gang zum Arzt ist nicht immer ein positives Erlebnis. Umso wichtiger ist es uns, dass sich Ihre Patienten in den Praxisräumen wohl fühlen. Der erste Eindruck einer Praxiseinrichtung kann schon ein Gefühl der Sicherheit bei dem Patienten auslösen. Beruhigende Farben und eine schöne Gestaltung der Möbel sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre in den Räumen. Dieses fängt schon beim Empfangstresen an. Dieser ist das Aushängeschild und die Visitenkarte Ihrer Praxis. Auch hier achten wir stets darauf, dass dieser optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Anordnung der Geräte, eine passende Ergonomie und kurze Laufwege vereinfachen die Arbeit Ihrer Mitarbeiter. Auch in der Planungsphase Ihrer Praxisräume binden wir das Team voll mit ein. Oftmals kennen sie die Arbeitsabläufe am besten. Wir erarbeiten ganzheitliche Konzepte der Einrichtung. Vom Empfang hinein ins Wartezimmer, über die Behandlungsräume, bis hin zu den Sozialräumen. Jeder Raum wird einzeln unter die Lupe genommen und ausgearbeitet. Sprechen Sie uns gerne an, um einen individuellen Entwurf für Ihre neuen Praxisräume zu erstellen.
Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Wir bieten Funktion und Freude – mit maßgefertigten Einrichtungen Systemmöbel, Einbauschranksysteme, Schränke nach Maß bei Bernhard Einrichtungen in Edingen-Neckarhausen. Ihr Spezialist für Einrichtungslösungen in Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe und Umgebung. Suchen Sie nach individuellen Büromöbeln, kompletten Büroeinrichtungen, Praxiseinrichtungen oder dem besonderen Wohnambiente? Benötigen Sie einen Spezialisten, der Ihnen vom maßgeschneiderten Einbauschrank über modulare Systemmöbel bis hin zur individuellen Einrichtung Ihres Zuhauses ein umfassendes Spektrum bietet? Mit langjährigem Know-how und Erfahrung erhalten Sie bei uns sowohl für Ihre Wohnung als auch für das Büro und die Praxis Einrichtungen nach Maß – basierend auf einer detaillierten Planung. Lernen Sie uns kennen Beratung Wir verwirklichen Ihre Wohnideen und -vorstellungen: Mit unseren Einrichtungslösungen orientieren wir uns an Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Am Anfang steht immer das ausführliche Gespräch – über die jetzige Situation Ihrer Räumlichkeiten, was Sie verändern wollen und was bestehen bleiben soll. Bei einem ersten, unverbindlichen Besuch werden die gegebenen Räumlichkeiten und Möglichkeiten mit den Augen des Fachmanns betrachtet, Ihre Anliegen und Bedürfnisse nochmals genauer herausgearbeitet, die Umrisse Ihres Projektes besprochen und geschmackliche Präferenzen diskutiert. Im Ergebnis erhalten Sie ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Gesamtkonzept für die Gestaltung und Einrichtung Ihrer Räume. Planung Ob für die Wohnung oder Arbeitsplatzgestaltung: Es muss nicht nur gut aussehen, es sollten auch alle Aspekte einer Planung, wie Ergonomie, Licht, Farben, Materialien und Flächeneffizienz berücksichtigt sein. Bei uns ist Planung wortwörtlich „Maßarbeit“ verbunden mit kreativem Denken. Unsere Fachleute entwickeln für Ihre Einrichtung die optimale Raumausstattung. Dank unserer anschaulichen 3D-Skizzen, mit der wir die Grundrisspläne anfertigen, sind Sie von Anfang an „mittendrin“ statt nur dabei. An unseren Planungscomputern können Sie per Mausklick durch Ihre neuen Räumlichkeiten „spazieren“ und vorab Ihr neues Wohlfühlambiente genießen. Ausführung Ausführung und Einbau liegen bei unseren fachkundigen Monteuren in besten Händen. Unser Montageteam arbeitet mit höchster Sorgfalt und garantiert Ihnen die termingerechte und perfekte Ausführung Ihres Auftrags. Auch wenn sich Ihre Bedürfnisse ändern, Erweiterungen oder Umzüge anstehen, sind wir für Sie da. Trotz spezifischer Gestaltung können Sie jederzeit im gleichen Stil erweitern, austauschen, ergänzen und neu kombinieren – fragen Sie uns einfach. Attraktive Preise
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

Planung und Fertigung hochwertiger Praxiseinrichtungen nach funktionalen und hygienischen Anforderungen.
Objekteinrichtung für Bars und Bistros mit der

Objekteinrichtung für Bars und Bistros mit der

Nach einem langen Tag möchten Sie den Abend bei einem kühlen Drink oder einem leckeren Snack ausklingen lassen? Auch wenn Sie unterwegs sind – ganz egal, ob im Urlaub oder auf einer Geschäftsreise – müssen Sie darauf nicht verzichten. Denn ähnlich wie das Foyer sind auch Bars und Bistros die Visitenkarte eines Hotels.
FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

Die Tischlerei Werner Döring und FLY Möbelteile haben jeweils eigene Kernkompetenzen und sind dennoch eng miteinander verzahnt. Erfahren Sie mehr darüber, wie FLY Möbelteile seine Auftraggeber auf verschiedensten Gebieten moderner Objekteinrichtung unterstützt.
Sonstige Werkstatteinrichtungen

Sonstige Werkstatteinrichtungen

Werkstattwagen EDV-Werkstattmöbel Stehpulte Kastenstative/Rollenständer/Arbeitsböcke Schlauchaufroller Federzüge/Balancer Loch- und Schlitzplatten Loch- und Schlitzplatten-Ständer Loch- und Schlitzplatten-Wagen Loch- und Schlitzplatten-Trennwände Zubehör zu Loch- und Schlitzplatten Sonstige Werkstatteinrichtungen Zubehör zu sonstigen Werkstatteinrichtungen
Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Unsere Leistungen auf einen Blick Wir sind Ihr Full-Service Partner von Beratung, über Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Unser Showroom mit 1.300 qm Ausstellungsfläche lädt ein, verschiedene Arbeitsorte zu entdecken. Analyse Planung Realisierung Produkte Showroom Raumlabor Zu den Projekten
Hotel // GASTROEINRICHTUNGEN

Hotel // GASTROEINRICHTUNGEN

2F Einrichtungen bietet Kompletteinrichtungen von Hotels, Gästehäusern, Studentenappartements und Wohnanlagen. Wir planen, produzieren und montieren Hotelzimmer, Gastroeinrichtungen, Rezeptionen, Bar- und Lobbybereiche exakt für Ihren Bedarf. Sie erhalten bei 2F alles aus einer erfahrenen Hand als Komplettlösung. In unserem Showroom finden Sie Einrichtungsbeispiele für Gästezimmer, Bodenbeläge, Gardinen, Bäder sowie raumsparende Studentenappartements. Die Synergien aus unserem Know-How, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie die fachgerechte Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

In Limburg, Marburg oder Mainz sind eine Vielzahl von Arztpraxen ansässig. Für welche Praxis Patienten und Patientinnen sich entscheiden, hängt häufig gleich von mehreren Faktoren ab: Lage, medizinische Ausstattung, Spezialisierung der Ärztinnen und Ärzte sowie Terminvergabe und Wartezeiten. Nicht zuletzt können aber auch die Einrichtung der Praxis und das gesamte Ambiente Einfluss auf die Entscheidung haben. Spricht sich herum, dass ein Mediziner besonderen Komfort im Wartebereich bietet oder die Praxiseinrichtung generell modern und einladend ist, kann dies weitere Patientinnen und Patienten anziehen. Mit einer harmonisch gestalteten und Ihrem Corporate Design folgenden Praxiseinrichtung sowie optisch ansprechenden Wartezimmer-Möbeln heben Sie sich positiv von anderen Arztpraxen ab und können so durch „Mundpropaganda“ den Patientenstamm vergrößern. Unser Unternehmen berät Sie gern, wenn es um individuelle Umsetzungen für Möbel für Ihre Praxis geht. Unser Unternehmen ist beheimatet in Wetzlar – hier setzen wir uns mit Ihren Wünschen bezüglich der Einrichtung Ihrer Praxis auseinander, planen neue Projekte und fertigen Unikate an.