Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 388 Ergebnisse

Barhocker

Barhocker

Stabile Barhocker für Stehtische direkt vom Hersteller kaufen. Barhocker in vielen verschieden sorten, zum klappen oder zum stapeln.
Aluminium-Podestleiter

Aluminium-Podestleiter

Aluminium Podestleitern - Ein- oder beidseitig begehbar Stabile Aluminium-Rechteckholme. 200 mm tiefe Stufen. Plattformgröße 600 x 800 mm, komplett mit Geländer mit Fuß- und Knieleiste. 4 selbstarretierende Lenkrollen Ø 125 mm, in der Höhe einstellbar, davon 2 mit Feststeller. Versand erfolgt in Bauteilen, ausführliche Anleitung liegt bei. Gemäß BGI 637 sind ab einer Podesthöhe von 1 m beidseitige Handläufe erforderlich. Bitte Pflichtzubehör mitbestellen.
Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Die isWorkstation ist ein vom Stromnetz unabhängiger, mobiler Arbeitsplatz, der alle wichtigen IT-Komponenten, wie Drucker, Barcodescanner und PC aufnehmen kann. Die robuste, mobile Arbeitsstation isWorkstation ist der Begleiter für die mobile Datenerfassung im Lager. Für unterschiedliche Anforderungen in der Lagerlogistik stehen verschiedene Leistungsvarianten des mobilen Arbeitsplatzes zur Verfügung ( 300W/ 750W und 1200W).
ModulAktiv© Modul-/Shop-Systeme - Komplettmöbel

ModulAktiv© Modul-/Shop-Systeme - Komplettmöbel

Die ModulAktiv© Systeme eignen sich für Projekte, die wiederholt mit einem standardisierten Individual-System “Just-In-Time” ausgestattet werden müssen. Gerade hier beweist sich unsere Qualitätssicherung, wo es auf reproduzierbare Systemprofile ankommt. Diese umfassen auch Arbeitsschritte wie Verkabelungen und den Einbau von Beleuchtungsmitteln. In der Materialienkomposition sind unsere Holzwerkstoffe mit anderen Werkstoffen wie Aluminium, Glas oder Kunststoff völlig flexibel kombinierbar. MEV erfüllt prozesssicher höchste Ansprüche bei Ausführung, Flexibilität und kundenspezifischer Lagerlogistik. Mit unseren ModulAktiv© Systemen sind wir daher ein strategischer Service-Partner und qualitativer Zulieferant für unsere Kunden. MEV kann Sie von der ersten Skizze über die Fertigungszeichnung bis hin zum Prototypenbau tatkräftig unterstützen.
Schreibplatten

Schreibplatten

Die sichere Unterlage zum mobilen Schreiben. Von Karton bis zum Vollkunststoff, für jeden Einsatzzweck die richtige Unterlage, auch zum Aufhängen geeignet
Bürocontainer

Bürocontainer

Der Rollcontainer eignet sich hervorragend zur Unterbringung von Büromaterialien, Akten und anderen Gegenständen. Seine Maße betragen: 428 x 580 x 590 mm (B x T x H). Der Rollcontainer verfügt oben über einen ausziehbaren, auf einer Kunststoffführung gleitenden Utensilienauszug. Bei der äußeren Gestaltung können Sie zwischen verschiedenen Dekoren wie Lichtgrau, Ahorn oder einige Andere wählen. Damit lässt sich der Rollcontainer optimal in jedes Büro integrieren und mit jeder modernen Büroeinrichtung kombinieren. Sollten Sie sich nicht sicher sein können Sie gern ein kostenloses Farbmuster anfordern. Des Weiteren können Sie auch zwischen zwei verschiedenen Griffen auswählen. Der Schrank kann sowohl unter als auch neben den Schreibtisch gestellt werden. Die Schubladen sind bis zu 8 kg belastbar. Der Hängeauszug kann mit bis zu 12 kg belastet werden und bis zu 75% ausgezogen. Er hat einen herausnehmbaren Hängekorb für Hängemappen, dieser kann parallel oder quer eingesetzt werden.
DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger inkl. QuickRelease-Halter VESA (ohne Monitor) VESA-Norm 75 x 75 mm oder 100 x 100mm Befestigung von Monitoren bis 6 kg. Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert
Tischgestell F-04040 Lounge

Tischgestell F-04040 Lounge

Tischgestell F-04040 Lounge Flache Variante Gusseisen, schwarz Höhe: 45 cm Maße: 40x40 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert) Bison Tischgestell F-04000L Gusseisen Bodenplatte: ø 40 cm Gusseisen Höhe: 45 cm Für Tischplatten: - ø 60 cm - ø 70 cm - ø 80 cm - 60x60 cm
Infrarot Saunanachrüstsets

Infrarot Saunanachrüstsets

Die Infrarot Saunanachrüstsets bieten eine einfache und effektive Möglichkeit, bestehende Saunen mit moderner Infrarottechnologie aufzurüsten. Diese Sets enthalten alle notwendigen Komponenten, um eine Sauna schnell und unkompliziert mit Infrarotstrahlern auszustatten. Die Nachrüstsets sind einfach zu installieren und bieten eine kosteneffiziente Lösung, um den Komfort und die Effizienz von Saunen zu erhöhen.
Tischgestell F-04000 Lounge

Tischgestell F-04000 Lounge

Tischgestell F-04000L Lounge Flache Variante Gusseisen, schwarz Höhe: 45 cm Maße: ø 40 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert) Bison Tischgestell F-04000L Gusseisen Bodenplatte: ø 40 cm Gusseisen Höhe: 45 cm Für Tischplatten: - ø 60 cm - ø 70 cm - ø 80 cm - 60x60 cm
3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom. -3-reihige Bodensortieranlage einseitig bedienbar -mit festmontierten Briefkörben in chrom in unterschiedlichen Größen -komplett mit Seitenteilen auf Rollen -Querrohren -Kopfleiste in lichtgrau und festmontierten Körben in chrom -12 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 6,00 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 11,50 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 18,50 cm Maße: B 980 x T 490 x H 1240 mm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Sofort lieferbar. Transportzeit : 1-2 Tage Gewicht: 27 kg
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Messe und Eventausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Messe und Eventausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Produktlösungen für Ihr Lager, die Produktion oder Logistikabteilung DURABLE bietet Ihnen ein großes Produktportfolio um Ihren Arbeitsplatz sicher, übersichtlich und organisiert zu gestalten. Entdecken Sie alle passenden Produkte und mehr auf unserer DURABLE Website. Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Kundenberater gerne zur Verfügung. Unsere Lösungen für Sie im Überblick: Ausstattung für das Messegelände: - Tablethalter und Bodenständer - Wegweißer - Bodenmarkierungen - Prospektständer - Türschilder & Piktogramme Catering und Kantine: - Inforahmen -Sensor Abfalleimer - Tischaufsteller - Bodenständer - Abfallbehälter Namensschilder für Mitarbeiter und Besucher - Namensschilder zum anstecken - Namensschilder mit Magnet - Namensschilder mit Klemme - Plastikkartendrucker - Zubehör wie Textilbänder, Jojos - Ausweishalter Zubehör für Ihre Empfangstheke - Schubladenboxen - Visitenkartenständer - Papierkörbe
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Bürowagen

Bürowagen

Stabile Stahlkonstruktion einbrennlackiert. Böden aus 19 mm melaminharzbeschichteter Spanplatte, mit 2 mm Kante, gerundet. Oberstes Fach in Ordnerhöhe. 1 Karton / 17 kg Maße Breite: 81 cm Höhe: 67 cm Tiefe: 43 cm Details mit Hängeregister
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Kunststoffe und Gewerke Zubehör: Behälter, Rohre, Wannen
Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Bäckereitechnik

Bäckereitechnik

Wenn es um Bäckereitechnik geht: Fischer – 40 Jahre Know How! Wir fertigen Spezialgeräte und Förderanlagen für den speziellen Bedarf der Backindustrie. Darüber hinaus vertreiben wir Maschinen und Anlagen von allen marktführenden Bäckereimaschinenherstellern. Sollten Sie Probleme mit Ihren Maschinen haben, steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam für Installation, Wartung oder Reparatur zu Verfügung.
Elektrisch verstellbares Tischgestell E7 Pro mit C-Fuß

Elektrisch verstellbares Tischgestell E7 Pro mit C-Fuß

LUXURIÖSES DESIGN Elektrisch verstellbares Tischgestell E7 Pro (A) Die Ästhetik des Lebens: Das komplett matte Design macht den gesamten Raum sauberer und komfortabler. (B) Verbesserte Motoren: Angetrieben von einzelnen Antriebsmotoren in jedem Tischbein, gibt es eine bessere Stabilität sowie eine hohe Belastbarkeit von bis zu 160kg. (C) Schnelle und leise Bewegung: 40mm/s Bewegungsgeschwindigkeit und ein Geräuschpegel unter 50dB minimieren die Ablenkung am Arbeitsplatz. PREMIUM-TASTATUR Bildschirm-Touch-Bedienfeld (A) Design inspiriert von Darth Vader: Brillantes digitales LED-Display mit Touchscreen-Anpassung sowie abgewinkeltes Profil für einfache Bedienung. (B) Eingebautes Ladegerät: Ein integrierter USB-Ladeanschluss macht es einfacher, den Akku voll zu halten. (C) Kindersicherung: Die Kindersicherung verhindert, dass der Schreibtisch unbeaufsichtigt von Kindern oder Haustieren verschoben werden kann. EXKLUSIVE TECHNOLOGIE Merkmale des patentierten Motors Die Entwickler des FlexiSpots haben 7 Millionen Euro in die Forschung und Entwicklung ihrer Produkte investiert, so dass sie Zugang zu den besten und haltbarsten Materialien auf dem Markt haben und Produkte geschaffen haben, die 100.000 Tests standgehalten haben. (a) 160kg Traglast (b) 40mm/s Verstellgeschwindigkeit (c) Umweltfreundlichkeit - 100% recycelbares Material (d) Geräuschpegel <50dB
Transparente Kunststoffe: PMMA - Polymethylmethacrylat

Transparente Kunststoffe: PMMA - Polymethylmethacrylat

Polymethylmethacrylat (kurz PMMA) wird auch Acrylglas genannt oder häufiger umgangssprachlich als Plexiglas® bezeichnet. Es ist ein synthetischer, thermoplastischer Kunststoff, der aufgrund seiner Transparenz sehr beliebt ist. Polymethylmethacrylat ist bekannt für seine Witterungsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit und Lichtdurchlässigkeit. Tatsächlich transmittiert es Licht besser als Glas. Die Brechzahl beträgt 1,492. Hinzu kommt (typabhängig) die UV-Beständigkeit und der Schutz vor Infrarotstrahlung, weshalb der Kunststoff gerne für die Herstellung von Gewächshäusern verwendet wird. Darüber hinaus ist PMMA elastisch. Beständig ist PMMA des Weiteren gegen Säuren und Laugen mittlerer Konzentration sowie gegen Benzin und Öl. Weitere Eigenschaften: • geringe Wasseraufnahme • hohe Transparenz • sehr hohe Härte und Steifigkeit • hohe mechanische Festigkeit • sehr hohe Härte und Steifigkeit • hohe Witterungsbeständigkeit • gute elektrische und dielektrische Isoliereigenschaften • geringe Spannungsrissbeständigkeit
Filter für Großkücheneinrichter

Filter für Großkücheneinrichter

Filter für Großkücheneinrichter
Containereinrichtungen

Containereinrichtungen

Wir entwickeln und liefern individuelle Containerlösungen für Ihren Bedarf. Egal ob Werkzeug-, Sanitär-, Büro-, Wohn- oder Sondercontainer. Wir entwickeln und liefern, individuelle Container nach Ihren Anforderungen aus einer Hand. Wir planen ein sinnvolles Layout, beschaffen alle benötigten Komponenten, übernehmen alle nötigen Installationen und rüsten die Container vollständig nach Ihren Wünschen ein. Hierbei greifen wir auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Containereinrichtung, - Ausstattung, und -Instandsetzung zurück. Nennen Sie uns Ihren Bedarf. Wir liefern, Sie brauchen. Sprechen Sie uns an und überzeugen Sie sich selbst!
Multifunktionsmöbel und Multimediawagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Multifunktionsmöbel und Multimediawagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Mobile Büromöbel - die ideale Ergänzung zur Büroeinrichtung Das Büromöbel-Programm bietet mit den mobilen Serien DESIGN LINE, ECONOMY und SYSTEM für jeden Geschmack die passende Ergänzung und fügt sich nahtlos in jedes Büroambiente. Die Kleinmöbelserien umfassen unterschiedliche Produkte wie Computer-Arbeitsstationen, Hängemappen-Wagen, Multifunktions-Wagen und z.B. passende Bücherboards. Kaufen Sie Büroeinrichtung und Bürozubehör bequem von Zuhause aus! -------- Büro- und Multifunktionswagen für die Büroeinrichtung Die mobilen Multifunktions- und Bürowagen bieten viele Lösungen für alle organisatorischen Ansprüche. Durch die flexiblen Einsatzmöglichkeiten sind sie die optimale Ergänzung für die Büroeinrichtung und bieten ausreichend Platz für Drucker, Telefon und Fax, Akten und Briefkörbe. Mit arretierbaren Rollen für einen sicheren Stand. --------- Multimediawagen für PC, TV oder Beamer Mobil und flexibel: Medienwagen leisten in Büros, Schulen und Universitäten wichtige Dienste und sind integrativer Bestandteil von New Work Konzepten. Mit den höhenverstellbaren Computerwagen entstehen schnell an jedem Ort Arbeitsstationen. -------- Hängemappenwagen für verschiedene Ablagesysteme Die Hängemappenwagen bieten umfangreiche Angebote für verschiedene Ablagesysteme und Ansprüche. Für Hängemappen und -hefter in den Formaten A4, Folio und Foolscap stehen diverse Lösungen zur Verfügung. Ebenso stehen verschiedene Materialien zur Auswahl, ganz nach Geschmack und Anwendungsbereich. Für die Archivierung von Hängemappen in Schränken und Schubladen bieten passende Hängekörbe die ideale Lösung.
Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume Leder, 730401, DURABLE

Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume Leder, 730401, DURABLE

Diese hochwertige und elegante Lederschreibunterlage ist ideal für Konferenzräume. Handgefertigt aus feinem, soft genarbtem Rindsleder, ist sie rutschfest und verfügt über eine hochwertige rückseitige Vlieskaschierung. Die Schreibunterlage ist in der Farbe Schwarz erhältlich.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch E1

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch E1

Äußerst anpassbarer Rahmen Dieser Rahmen ist erweiterbar von 85 cm bis zu 129cm. Du kannst individuell die Breite Deiner Tischplatte von 100-160cm bestimmen. Ebenso kannst Du eine Tischplatte mit einer Tiefe von 50-80cm verwenden. Hervorragende Stabilität Mithilfe eines besonders designten des Gestellfußes erhältst Du eine hohe Stabilität und starke Tragfähigkeit von bis zu 70kg. Die Umstellung ist stufenlos und leise, was Dir eine Arbeit in Ruhe und ohne Probleme garantiert. Tastatur Basic Standard Die EF1-Tastatur verfügt nicht nur über eine schnelle Umstellung zwischen unterschiedlichen Höhen, sondern auch eine Memory-Speicherfunktion von 4 Positionen.
Reinraumtechnik

Reinraumtechnik

In der Reinraumtechnik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die den höchsten Anforderungen an Sauberkeit und Kontaminationskontrolle gerecht werden. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Reinheit und Sicherheit in sensiblen Produktionsumgebungen zu gewährleisten. Mit modernster Technologie und umfassendem Know-how entwickeln wir Reinraumlösungen, die den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Unsere Expertise in der Reinraumtechnik umfasst eine breite Palette von Anwendungen, von der Herstellung von Reinraumausrüstungen bis hin zur Planung und Implementierung kompletter Reinraumsysteme. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und innovative Technologien, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen den Anforderungen der Reinraumindustrie gerecht werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Reinraumprojekte erfolgreich umzusetzen.