Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 73 Ergebnisse

Wir sind Ihr Partner für Objekteinrichtung

Wir sind Ihr Partner für Objekteinrichtung

Einrichtungen für Hotels Sie planen ein Hotel zu eröffnen oder umzubauen? Wir liefern Ihnen individuelle Hotelkonzepte zum Wohlfühlen mit einzigartiger Inneneinrichtung in Form und Design. Ob Tische, Stühle, Wandverkleidungen, Teppiche oder Vorhänge: Wir gestalten Räume mit Leidenschaft. Einrichtungen für Ferienwohnungen Von der Kücheneinrichtung bis hin zu individuellen Stauraum-Lösungen: Wir bieten Ihnen das optimale Allround-Paket, um die vorhandenen Räumlichkeiten intelligent auszustatten. Dabei gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein und geben den vier Wänden auf Zeit Charakter. Einrichtungen für Pflegeheime Wohnen und wohlfühlen wie zuhause: Wir planen und realisieren individuelle und funktionale Wohnräume für Senioren und Pflegepersonal und setzen dabei auf Barrierefreiheit und eine lange Lebensdauer des Mobiliars bei gleichzeitiger Beachtung der Hygiene- und Ausstattungsstandards. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um kreative Gestaltungsideen und eine nutzeroptimierte Materialauswahl. Einrichtungen für Studentenapartments Funktional, modern und mit Stil: Wir fertigen Möbel passgenau für jeden Raum – auch für Studentenapartments. Mit unserem Know-how beraten wir Sie zu platzsparenden Einrichtungsmöglichkeiten in den Wohnungen und Gemeinschaftsräumen und setzen diese auch gerne für Sie um.
Objekteinrichtung auf die Sie sich verlassen können.

Objekteinrichtung auf die Sie sich verlassen können.

Wir sind CARELINE Manufaktur – ein mittelständisches Unternehmen in der Oberlausitz. Wir stehen für ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und autonomes Denken. Kommunikation auf Augenhöhe und das vertrauensvolle Miteinander unter Kollegen, Kunden und Partnern macht uns zu dem, was wir sind: einer der führenden Objekteinrichter Deutschlands. Was wir tun Wir verwandeln Räume in Orte zum Wohnen, Arbeiten und Pflegen. Die perfekte Abstimmung von Funktion, Design, Qualität und Nachhaltigkeit ist dabei unser Anspruch. Enge Geschäftsbeziehungen zu unseren langjährigen Lieferanten und unsere moderne, halbautomatisierte Fertigung ermöglichen maßgeschneiderte Möbel, kurze Lieferzeiten und ein faires Preisniveau. Wofür wir stehen Seit unserer Gründung 1994 ist es uns gelungen, namhafte Unternehmen als Kunden zu gewinnen, zu halten und den Umsatz kontinuierlich zu steigern. Aus diesem Erfolg entstehen Vertrauen und Zuversicht, die ein wachsendes Unternehmen im Wettbewerb tragen. Unsere Werte & Leitsätze Einfachheit Wir. schaffen Räume, in denen Menschen zusammenkommen und gemeinsam mit Schaffenskraft und Freude arbeiten und leben. Vertrauen Wir. begegnen uns und anderen auf Augenhöhe und fördern Vertrauen in verlässlichen Partnerschaften. Verantwortung Wir. übernehmen Verantwortung und gehen jeder Herausforderung beherzt entgegen. Leidenschaft Wir. stärken durch Hilfsbereitschaft und Rückhalt die Verbundenheit zueinander. Kreativität Wir. gestalten Lebensräume und Prozesse ebenso wie unsere Beziehungen mit Leichtigkeit und einem offenen Blick für individuelle Lösungen. Geschäftsführung Dennis Adrian Geschäftsführung Mike Adrian
Objekteinrichtung & Möblierung

Objekteinrichtung & Möblierung

Raum- und budgetgerechte Objekt- bzw. Büroausstattung durch individuelle und ergonomische Büro-/Industriemöbel, kindgerechte Objekteinrichtung von KITAs und Schulen, Möbel für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangsbereiche u.v.m., New Work und hybride Arbeitswelten, moderne Büroausstattung durch Mittelzonen, Mooswände, Heckenelemente u.v.m.
Objekteinrichtungen und Küchen - BRUNE

Objekteinrichtungen und Küchen - BRUNE

BRUNE entwickelt und produziert Sitzmöbel und Tische, die der Forderung nach Ästhetik und vielseitigem Einsatz entsprechen.
Objekteinrichtungen und Küchen - Simon

Objekteinrichtungen und Küchen - Simon

Die Simon Möbel GmbH ist ein renommierter Objekteinrichter in den Bereichen Hoteleinrichtungen, Beherbergungseinrichtungen, Krankenhäuser, Kliniken, Altenpflegeeinrichtungen, Schiffsinnenausbau und individuellen Objekteinrichtungen.
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
BÜROMÖBEL & OBJEKTEINRICHTUNG.

BÜROMÖBEL & OBJEKTEINRICHTUNG.

Moderne und nachhaltige Arbeitswelten sind der Antrieb unseres täglichen Tuns. Wir wollen, dass Sie heute und in Zukunft in Ihrer Objekteinrichtung optimal für alle Aufgaben optimal aufgestellt sind.
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption Büromöbel & Einrichtungen BGM & ergonomische Büromöbel Konferenztechnik & Digital Signage
Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Moderne Objekteinrichtung: Modern. Digital. Nachhaltig.

Eine moderne Objekteinrichtung (oder Büroeinrichtung) gehört zu den sicht- und spürbaren Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Denn die Atmosphäre im Büro oder im Gebäude wird durch das Ambiente geprägt und trägt dazu bei, wie angenehm es sich arbeiten oder besprechen lässt. Die Synthese von Design und Funktionalität sowie die Art der Einrichtung ist nicht zuletzt Ausdruck des Unternehmensstils und der Unternehmenskultur. Ebenso können mit modernen und ergonomischen Büromöbeln Arbeitswelten geschaffen werden, die bestehendes Personal bindet und als Anreize für neue Mitarbeiter gesehen wird. Wir von Kriesten entwickeln mit Ihnen kreative Raumkonzepte – von der Idee bis zur fertigen Objekteinrichtung. Dabei planen und realisieren wir konkret nach Ihren Vorgaben, Ihren individuellen Wünschen und Ihren Anforderungen an Ihre zukünftige Objektmöblierung. Egal ob Einzelarbeitsplatz, Großraumbüro, Konferenzraum, Empfangsbereich oder Home-Office. Wir gestalten Ihre modernen und individuellen Arbeitswelten. Modern, digital und nachhaltig! Unsere Themenschwerpunkte im Bereich Objekteinrichtung: Beratung & Konzeption, Büromöbel & Einrichtungen, BGM & ergonomische Büromöbel, Konferenztechnik & Digital Signage.
Ladenbau und Objekteinrichtungen

Ladenbau und Objekteinrichtungen

Neben Einrichtungen in der Branche Gastronomie und Lebensmittelhandwerk (Bäckereien, Konditoreien, Fleischereien, Cafes…) stellen wir auch Friseur- und Kosmetikeinrichtungen her. Durch größere Investitionen bei der Anschaffung moderner Maschinen stieg die Nachfrage von etablierten Ladenbaufirmen aus der Region. Zum Teil bestehen bereits langjährige Beziehungen mit verschiedenen Planungsbüros und Architekten. Selbst hochwertige Ladeneinrichtungen, wie für Juweliere oder in öffentlichen Gebäuden die Eingangs- und Rezeptionsbereiche, konnten konstruiert und umgesetzt werden. Leistungsumfang neben dem Ladenbau • mobile Regalsysteme • Praxis- und Warteräume • Empfangsbereiche und Tresen • Schrankwandsysteme und Raumteiler • Büro- und individuelle Möbel • Dach- und Nischeneinbauten • Küchen- und Essbereiche • Vitrinen und Präsentationselemente • Dekorelemente und Geräteverkleidungen • Schlaf-, Wohn- und Badmöbel
nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

und Objektausstattung von Kriesten arbeitet und lebt es sich gut - und das nachhaltig! Die perfekte Planung und eine professionelle Umsetzung mit bewährten oder neuartigen Möbelsystemen schaffen das Ambiente, welches allen Ansprüchen an Ihre Büro- und Arbeitswelten gerecht wird. Unsere Innenarchitekten, Fachberater und Arbeitsplatzexperten richten Sie komplett ein. Dafür bieten wir Ihnen individuell entwickelte Einrichtungskonzepte.
nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

der Büro- und Arbeitswelten umfassen. Von der ergonomischen Büroeinrichtung über flexible Raumteilungssysteme bis hin zu maßgeschneiderten Möbeln – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen, in der Effizienz, Wohlbefinden und Kreativität im Vordergrund stehen. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien. So können Sie nicht nur produktiver arbeiten, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Referenzprojekten inspirieren und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Planung und Realisierung von Büro- und Arbeitswelten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Entdecken Sie jetzt unsere Produktpalette und lassen Sie sich von der Qualität und Vielfalt unserer Produkte überzeugen. Kontaktieren Sie uns gerne für eine persönliche Beratung oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unser Unternehmen und unsere Leistungen zu erfahren. Weiterlesen...
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?
Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Die Wünsche unserer Kunden sind seit über 45 Jahren Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Leidenschaft begleiten wir Themen rund um das Büro. Das Team von Büro Walther in Oelsnitz gestaltet, plant und realisiert kundenindividuelle Einrichtungs-Konzepte, moderne IT- und Kommunikations-Lösungen und betreibt einen Onlineshop für Bürobedarf mit über 25.000 Artikeln.
Lohnnäherei Raum- und Objektausstattung

Lohnnäherei Raum- und Objektausstattung

Ob im Büro, in der KiTa oder im Hotel: Hochwertige Textilien sorgen dafür, dass sich Gäste, Besucher und Mitarbeiter in Ihren Räumlichkeiten wohlfühlen. Gleichzeitig ist die Inneneinrichtung auch Teil Ihrer individuellen Handschrift als Unternehmen. Nicht wegzudenken sind hier textile Komponenten wie Kissen, Vorhänge und Tischwäsche – denn erst durch sie wird ein Raum wohnlich. Als Industrienäherei sehen wir unsere Aufgabe in der präzisen Umsetzung textiler Konzepte. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung und modernen technologischen Ausstattung verwirklichen wir die Ideen und Pläne von Raumausstattern oder Innenarchitekten. Das Ergebnis der engen Zusammenarbeit sind harmonische Raumwelten entstehen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch in Sachen Funktionalität auf ganzer Linie überzeugen.
individuelles Möbeldesign

individuelles Möbeldesign

Wir fertigen ihre Wunschmöbel nach individuellen Anforderungen in verschiedensten Materialien. Wir fertigen Möbel nach Ihren Vorstellungen. In Abstimmung mit unserem Design und Konstruktionsteam realisieren wir Ihre Idee. Wir planen nach Aufmaß mit Ihnen die optimale Raumausnutzung und produzieren Möbel, die sich passgenau in Ihre Räumlichkeiten einfügen. Obwohl wir hauptsächlich mit Holz arbeiten, sind Materialien wie Metall, Glas und Mineralwerkstoffe oder eine Kombination aus diesen möglich. Wir können auf eine breite Palette aus Werkstoffen zugreifen und beraten Sie gerne. Ob Tische, Türen, Küchen, Einlegeböden, Stühle, Bänke, Betten, Schränke oder Sideboards wir realisieren Ihren Wunsch nach Maß.
Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Innovative Ideen erfordern gute Kommunikation in angenehmer Atmosphäre. Ob für interne Meetings oder Gespräche mit Geschäftspartnern, für Sie finden wir die passende Lösung. Die Bandbreite unserer Hersteller ermöglicht uns die Wahl aus einer Vielzahl an Qualitäten, Designen, Materialien und Preisklassen. Nur so sind wir in der Lage, jeden Kunde individuell zu betreuen und seine Wünsche zufriedenstellend umzusetzen. Die Herausforderung lag in diesem Fall in der Tatsache, dass dieser Raum für vielfältig verwendet wurde: für Tagungen, Schulungen, Catering und Sport wie etwa Yoga. Er sollte außerdem öffentlich vermietet werden. Daraus ergaben sich für uns folgende Ansprüche an die Einrichtung: praktisch, langlebig, hochwertig ohne jedoch zu gehoben zu sein, chic ohne einen bestimmten Trend zu sehr zu verfolgen. Jeder, der diesen Raum nutzte, sollte sich darin wohlfühlen.
Kantinen- und Sozialraummöbel

Kantinen- und Sozialraummöbel

Bei der Gestaltung Ihrer Aufenthaltsbereiche stellen wir eine große Auswahl an Formen, Farben und hochwertigen Materialien bereit - gemäß unserem Anspruch, alles aus einer Hand zu liefern! Im Erstgespräch geht es vor allem darum, einen Einblick in die gegebenen Räumlichkeiten zu erhalten. Nur so können wir eine durchdachte Raumstruktur und eine funktionale Aufteilung der einzelnen Zimmer entwerfen. Wir stimmen die zahlreichen Dekore verschiedener Hersteller aufeinander ab und beraten über Farb- und Stoffauswahl, gern auch gemäß Ihren Firmenfarben.
Tische

Tische

Wir bieten vom einfachen Schreibtisch, über manuell oder elektromotorisch höhenverstellbare Varianten bis hin zu Steh-Sitztischen die für Sie passenden Produkte an. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Auf dem Gebiet der kompletten Ladeneinrichtung verfügen wir seit Jahrzehnten über große Erfahrungen. Als Ladenbauer wissen worauf es bei der Präsentation von Backwaren ankommt und gestalten den zur Verfügung stehenden Platz praktisch und formschön nach Kundenwünschen. Dazu fertigen wir die Ladentheke sowie das Ladenmobilar nach Maß und integrieren Eisvitrinen, Kühlschränke, Brotschneidemaschine, Kaffeeautomat, Front-Cooking Station sowie Warmhaltevitrinen, Ladenbackofen, Kuchentheke, Regale und Kühlvitrinen.
30 Jahre erfolgreich in der Objekteinrichtung

30 Jahre erfolgreich in der Objekteinrichtung

Die Büroland GmbH ist einer von Ostdeutschlands innovativsten Objekteinrichtern und Händler von qualitativ hochwertigen Büromöbeln. Gegründet wurde Büroland im Jahr 1990 von Uwe Thuß, der auch heute noch die Geschäfte zusammen mit Jörg Gerhardt leitet. Dabei geht das Leistungsangebot von Büroland über den einfachen Möbelverkauf weit hinaus. Bis heute ist Büroland wichtiger Ansprechpartner für die Erstellung und Umsetzung von Raum- und Gestaltungskonzepten und übernimmt die Ausstattung von Verwaltungs- und Bürogebäuden, Shops, Praxen oder Konferenz- und Hospitality-Bereichen. Büroland führt ein breites Portfolio an Markenprodukten, ist aber auch fähig individuelle Sonderanfertigungen anzubieten. Außerdem bietet Büroland Planungsleistungen an, bei denen Akustik, Licht, Raumklima, die Digitalisierung von Prozessen und ideale Arbeitsplatzkonzepte im Vordergrund stehen. Diese Botschaft vermittelt auch der Claim: Wir wandeln Büros von gestern in Ihre Arbeitswelt von morgen.
Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Die Gestaltung eines Großraumbüros als New Work Umgebung im Büro beginnt mit der Ermittlung der Raumgröße und der Arbeitsabläufe. Es ist von wesentlicher Bedeutung, den verfügbaren Platz bestmöglich zu nutzen, um die Bedürfnisse der Angestellten zu erfüllen. Die komplette Büroeinrichtung sollte so angelegt sein, dass ein Gleichgewicht zwischen Privatsphäre und Teamarbeit gewährleistet ist. Möglich wird dies durch Mittelzone für Büro oder Wartebereich kombiniert durch Trennwände zur Schalldämmung im Großraumbüro. Wir haben uns auf das Thema hybride Arbeitswelten spezialisiert und stehen unseren Kunden hierbei gern als Fachmann für Ihre Büroausstattung in Hoyerswerda zur Seite. Durch optimierte Raumplanung schaffen wir unter anderem ein Gleichgewicht zwischen Büroarbeitsplatz, Meeting-Bereichen und Home Office Einrichtung! Unsere qualifizierten Fachplaner für hybrides Arbeiten beraten Sie über Möglichkeiten und Vorteile hybrider Arbeitsplätze. Auszug unserer Marken-Lieferanten:
Praxiseinrichtung von Frank Design

Praxiseinrichtung von Frank Design

Ob Wartezimmer oder Behandlungsraum – in einer Praxis müssen sehr spezifische funktionale Erfordernisse gewährleistet sein. Gleichzeitig sind aber auch Fragen der Ästhetik und Individualität von großer Bedeutung für jede Praxis. Unsere Spezialisten für Praxiseinrichtung wissen, wie man beide Aspekte harmonisch miteinander vereint. Sprechzimmer Im Sprechzimmer treffen Arzt und Patient aufeinander. Hier geführte Gespräche verlangen nach Privatsphäre und einer Atmosphäre, in der Patienten sich vertrauensvoll und ohne Angst an ihren behandelnden Arzt wenden können. Frank Design übernimmt die Einrichtung Ihres Sprechzimmers mit viel Einfühlungsvermögen und bezieht auch praktische Aspekte grundlegend in die Planungs- und Einrichtungsarbeit ein. Rezeption Die Rezeption ist das Etikett einer jeden Praxis oder Apotheke. Hier erhalten Kunden oder Patienten einen ersten Eindruck, der schnell entscheiden kann, ob sie sich in den Räumlichkeiten wohlfühlen. Umso wichtiger ist deshalb eine ansprechende Gestaltung der Rezeption. Neben einer positiven Ausstrahlung muss beim Design der Rezeption aber auch ihre eigentliche Funktion beachtet werden. Diverse Computer- und Schreibarbeiten müssen leicht und bequem durchführbar sein, freie Flächen, kurze Wege und genügend Stauraum sind unerlässlich. Unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche und Bedürfnisse richten wir Ihren Rezeptionsbereich mit Sachverstand und Ideenreichtum ein. So finden wir für jede Praxis die optimale Einrichtungslösung. Wartebereich Um Ihren Patienten oder Kunden die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, ist eine ideale Ausstattung des Wartebereichs unverzichtbar. Neben einem ansprechenden Design sind hier vor allem ausreichend und bequeme Sitzgelegenheiten von Nöten. Mit Frank Design erhält Ihre Praxis nicht nur bequeme Sitzgelegeneiten und angenehme Beleuchtung, sondern auch eine ganz persönliche Handschrift. Untersuchung & Behandlung In Untersuchungs- und Behandlungsräumen müssen ästhetische und funktionale Komponenten in Einklang gebracht werden. Eine effiziente und sachliche Ausstattung ist hier unbedingt notwendig. Jedoch muss auch sichergestellt werden, dass Patienten oder Kunden sich während der Untersuchungen wohlfühlen. Frank Design verleiht Ihren Untersuchungsräumen eine persönliche Note, ohne funktionale Aspekte zu vernachlässigen. Lassen Sie sich von der Qualität unserer Designarbeit überzeugen. Labor Ein gutes Labor bietet ausreichend Arbeitsflächen, Stauraum und Geräteanschlüsse, ermöglicht kurze Arbeitswege und lässt sich leicht reinigen. Mit Frank Design erhalten Sie ein Labor, das über all diese Eigenschaften verfügt und Ihre Praxis auch optisch bereichert. Garderobe Die Garderobe einer Praxis muss zur Gesamteinrichtung passen, aber auch viel Platz für die Jacken und Mäntel Ihrer Patienten bieten. Frank Design findet auch für Ihre Praxis eine stilvolle Garderobenlösung.
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Partner von Ladenbau, Möbelbau und Objekteinrichtung

Partner von Ladenbau, Möbelbau und Objekteinrichtung

Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Möbelkomponenten aus Holz und Metall. Das umfasst Einzelteile und fertige Baugruppen aus unserem Standardsortiment, genauso wie individuelle und auftragsbezogene Sonderanfertigungen für unsere Kunden. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Zu unserem Produktsortiment gehören: Massivholzzuschnitte Kanteln (gesägt, gehobelt oder geschliffen) Tischfüße und Tischgestelle aus Holz und Metall Teile und Baugruppen für Betten, Stühle, Schränke, Tische,... Metallteile, -baugruppen und Beschläge Zeichnungsteile und Fertigungsteile nach Kundenmuster Elemente aus Holz, Metall und Kunststoff