Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 521 Ergebnisse

Combi-Box

Combi-Box

Die CombiBox zeichnet sich durch einen Deckel sowie Türen an beiden Seiten aus. Greifen Sie bequem von beiden Fahrzeugseiten sowie von der Ladefläche aus auf Ihr Werkzeug zu. Durch praktisches Zubehör wie z.B. der Auszugslade können Sie das viele Ladevolumen der Transportkiste optimal nützen. - Schräger Deckel aus Alu-Riffelblech verhindert Wasseransammlung auf der Transportkiste - Komfortable selbsttätige Öffnung und Fixierung des Deckels durch Gasfeder - Schneller Zugriff durch Türen an beiden Seiten der Transportkiste spart Zeit - Auszugslade bzw. Ladencontainer sorgen für Ordnung in der Transportkiste (optionales Zubehör) - Schutz vor Langfingern durch Drehriegelverschluss mit Knebelgriff und Rundzylinder - Vier Modellgrößen sorgen für Passgenauigkeit der Transportkiste auf allen Pritschentypen - Verstauen Sie langstieliges Werkzeug wie Besen und Schaufeln im praktischen Stauraum (optionales Zubehör) - Effizienter Zugriff von 3 Seiten - Ideal für langstieliges Werkzeug - Transportbox in 4 Größen erhältlich
Attraktive Praxiseinrichtung

Attraktive Praxiseinrichtung

Innovativ Kompetent Fair Planung und Ausführung aus einer Hand ermöglichen maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für Ihre Praxiseinrichtung. Passende Farbgestaltung und Materialauswahl tragen wesentlich zum Wohlbefinden Ihrer Patienten in Ihren Räumlichkeiten bei – um dies zu gewährleisten stehen wir Ihnen gerne unterstützend zur Seite. Anhand Ihrer räumlichen Gegebenheiten erarbeiten wir Ihnen für ihre Praxiseinrichtung gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Einrichtungsvorschlag mit Preisangebot.
Raumgestaltung / Bürogestaltung / Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung / Bürogestaltung / Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Praxiseinrichtung

Praxiseinrichtung

– Theke aus Rüster und Corian, mit formgleichem Himmel. „Gebogene“ Ecke, mit hinterleuchteter Taschenablage. Die Garderobe in der Fortsetzung nimmt das runde Element auf. Weitere Arbeiten hier: Wartezimmereinrichtung, Trennwand Stahl-Glas, Sondertüren, Röntgentüre,  Sideboards der Behandlungszimer, ebenfalls mit Corian-Arbeitsflächen, Teeküche.
Innenausstattung / Raumausstattung von Büros, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung / Raumausstattung von Büros, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Wir zählen zu den großen Anbietern für Büroeinrichtungs-Lösungen in NRW.

Wir zählen zu den großen Anbietern für Büroeinrichtungs-Lösungen in NRW.

Ein Drehstuhl, ein Büro oder eine Bürolandschaft ist persönlich und nah am Kunden. Wir klären im Gespräch Ihren Anspruch der Einrichtung und erstellen mit unserem Team eine individuelle Planung. Gestaltung, Farben, Formen - alles ist möglich und wird in unserer Ausstellung elegant und aktuell gezeigt. Überzeugen Sie sich von unseren Produkten in unserer "lebenden Ausstellung".
Mehr als nur vier Wände: Wohnen Sie schöner mit professioneller Raumausstattung

Mehr als nur vier Wände: Wohnen Sie schöner mit professioneller Raumausstattung

Ob Bad, Küche, Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmer: In unserer Abteilung für Raumausstattung finden Sie eine große Auswahl an Bodenbelägen, Gardinen und Tapeten, mit denen Sie Ihrem Zuhause Ihre ganz persönliche Note verleihen. Wir beraten Sie individuell und finden gemeinsam genau die passenden Produkte, die Ihrem Lebensraum das gewisse Etwas geben, egal ob rustikal, modern oder romantisch.
Rollcontainer

Rollcontainer

Zu den Produkten Ihre individuelle Transportbox Sie suchen eine auf Sie zugeschnittene Box? Lassen Sie uns über Ihre individuellen Anforderungen sprechen. Persönlich und unverbindlich. Jetzt Projekt anfragen Qualität ist unser Markenzeichen. Seit 40 Jahren
Handbremshebel

Handbremshebel

Handbremshebel Material
Kerzenlöscher Messing / Devotionalien

Kerzenlöscher Messing / Devotionalien

Kerzenlöscher Messing, Kopf beweglich, Abmessung: 25x3,8 cm Kerzenlöscher, Messing, Devotionalien Artikelnummer: 10/153 Größe: 25x3,8 cm
Fahrzeuginnenausstattung

Fahrzeuginnenausstattung

Die Innenausstattung Ihres Fahrzeuges wird in sorgfältiger Handarbeit aus Stoff, Leder oder Kunstleder gefertigt und erfolgt nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Neben der Restauration, Reparatur oder Aufarbeitung von Fahrzeugsitzen, können so auch einzelne Komponenten wie Teppiche, Verkleidungsteile oder Lenkräder mit viel Liebe zum Detail entsprechend Ihren Vorstellungen veredelt werden. Latusek führt ein umfangreiches Materialsortiment an Echtledern, Kunstledern (auch medizinisches Kunstleder), Microfaserstoffen, Schaumstoffen, Verdeckstoffen sowie Planen und Kleinmaterialien in unzähligen Farben und vielfältiger Beschaffenheit. Dank der technischen Perfektion ist es außerdem möglich, Ihre Ausstattung mit kontrastierendem Kederband, Ziernähten oder einer Stickerei zu versehen. Die Produkte von Latusek finden sich außerdem in Flugzeugen, Booten und Nutzfahrzeugen wieder und überzeugen vor allem durch die zertifizierte und hochwertige Verarbeitung und Herstellung. Seit über 20 Jahren restauriert das Unternehmen Oldtimer jeglicher Art. Traditionelle Handwerkskunst, Leidenschaft und Qualität sind die perfekten Werkzeuge, um Ihr "Liebhaberstück" nach Ihren Vorstellungen herzurichten. Ob originalgetreu oder im modernen Glanz: Fast alles ist möglich!
Leder

Leder

ist eine Tierhaut, die durch das Gerben haltbar gemacht wird. Das Gerbverfahren wurde wahrscheinlich durch Zufall entdeckt. Am Anfang wurden die Häute und Felle mit Fett und Öl behandelt. Daraus entwickelten sich ausgefeilte Gerbprozesse, die aus Fellen und Häuten ein langlebiges und strapazierfähiges Endprodukt machten. Im 19. Jahrhundert wurde die Chromgerbung entdeckt und ermöglichte eine verkürzte Produktionszeit. Die Merkmale können sich unterschiedlich darstellen, z.B. Narben oder Hornstöße. Auch Adern, Falten und Insektenstiche sind unverwechselbare Merkmale. Durch die unterschiedliche Hautdichte kann es zu leichten Farbschwankungen kommen. Dies gilt für Glatt- und Nubukleder. Leichte Farbunterschiede bei Naturmaterialien sind normal und kein Grund zur Reklamation. Bei der Herstellung von Möbeln wird darauf geachtet, dass solche Stellen nicht zu häufig auftreten und im Sitzbereich vermieden werden. Diese Erscheinungsbilder mindern die Qualität nicht.
Bäckereieinrichtungen

Bäckereieinrichtungen

Kuchen- und Brot-Transportwagen Froster-Wagen Ausstell-Wagen Blech-Rollwagen Schubladen-Rollwagen Glasiertisch-Rollwagen Wandschrage Spültisch
Exterior Büroneubau | Schütte-Lanz-Park Brühl

Exterior Büroneubau | Schütte-Lanz-Park Brühl

Der Büroneubau im Schütte-Lanz-Park Brühl ist ein herausragendes Beispiel für moderne Architektur, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Dieses Gebäude bietet flexible Büroflächen, die den Bedürfnissen moderner Unternehmen gerecht werden und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung schaffen. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz setzt der Büroneubau neue Maßstäbe in der Büroarchitektur. Die Gestaltung des Außenbereichs ist darauf ausgelegt, die natürliche Umgebung zu betonen und gleichzeitig eine harmonische Verbindung zwischen der Architektur und der Landschaft zu schaffen. Mit einer durchdachten Bepflanzung und einer sorgfältigen Auswahl von Materialien fügt sich der Büroneubau nahtlos in die Umgebung ein. Dieses Projekt ist ein Beispiel dafür, wie moderne Architektur und Landschaftsgestaltung Hand in Hand gehen können, um inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebungen zu schaffen.
Bäckereitechnik

Bäckereitechnik

Wenn es um Bäckereitechnik geht: Fischer – 40 Jahre Know How! Wir fertigen Spezialgeräte und Förderanlagen für den speziellen Bedarf der Backindustrie. Darüber hinaus vertreiben wir Maschinen und Anlagen von allen marktführenden Bäckereimaschinenherstellern. Sollten Sie Probleme mit Ihren Maschinen haben, steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam für Installation, Wartung oder Reparatur zu Verfügung.
repräsentative Büro- und Praxiseinrichtung

repräsentative Büro- und Praxiseinrichtung

Zeigen Sie Ihren Geschäftspartnern und Kunden Ihren Stil am Empfangsbereich, am Konferenztisch und im Chefzimmer.
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Schaukasten Media

Schaukasten Media

133,28 € * 159,94 € * (16,67% gespart) Inhalt: 1 Schaukasten inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit ohne Lackierung/Druck 5 Werktage Grundfläche: 512×382 mm (2×A4) 512×679 mm (4×A4) 722×715 mm (6×A4) 722×976 mm (9×A4) 1 Schaukasten 2 Schaukasten 3 Schaukasten 4 Schaukasten 5 Schaukasten 6 Schaukasten 7 Schaukasten 8 Schaukasten 9 Schaukasten 10 Schaukasten In de
Theke

Theke

Rechner Größe (in cm): Theke Vorderseite 99,5 x 99 cm, Displaystoff 185,5 x 109 cm. Die Vorderseite der Theke hat eine Größe von 99,5 x 99 cm, inklusive bedrucktem Displaystoff von insgesamt 185,5 x 109 cm. weitere Details siehe unten.
Pharmaausbau

Pharmaausbau

Mit dem Hörner Pharmaausbau sind Sie auf der sicheren Seite: aus hochwertigen GFK-Formteilen und Deckenkanal ausgelegt für +15°C bis +25°C optional auch andere Temperaturbereiche nahezu kein Laderaumverlust durch fahrzeugspezifische passgenaue Bauteile praktisch unveränderte Nutzlast durch gewichtsoptimierte Bauteile resistent gegen Desinfektionsmittel Temperaturregler und Display im Fahrerraum zertifizierten Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch passgenaue Sonderlösungen: 2-Kammer Fahrzeugausbau diverse Temperaturbereiche zusätzliche Ladungssicherung u.v.m.
Das Leder

Das Leder

Leder muss auch das Aussehen und die Haptik eines Leders besitzen. Wir verarbeiten generell alle Lederhäute, ob für Wand oder Boden, mit der Hand. Das ist echte Handarbeit! Die natürlichen Merkmale des Leders werden erhalten und jeder Lederboden oder Lederwandbelag wird ein Unikat.
OrbiHeater Kirchenheizung

OrbiHeater Kirchenheizung

Der HALLER OrbiHeater ist eine Infrarotheizung, die einem Kronleuchter ähnelt und kann im Zentrum der Kreuzgewölbe in Kirchen verankert werden. Der OrbiHeater wurde speziell für Kirchen entwickelt und ist ein ringförmiges Heizelement, dessen Design an einen Kronleuchter erinnert. Er wird mit einem Stahlseil, beispielsweise im Zentrum eines Kreuzgewölbes, verankert. Er vereint Beleuchtung und Heizung und passt sich durch das schlichte Design an die sakrale Umgebung an. Mit einer Leistung von 5.400 Watt durch neun verbaute Keramik-Hochleistungsstrahler sorgt der OrbiHeater für angenehme Strahlungswärme. Beleuchtung: LED Licht
Werkbank Profi 1200 SS

Werkbank Profi 1200 SS

Ganzstahlkonstruktion, pulverbeschichtet, Arbeitsplatte 38 mm, beidseitig Buche furniert, Grundplatte aus hochverdichteter Spannplatte, umlaufender Plattenrahmen aus Stahl, hohe Stabilität durch Verschweißung aller Stahlteile, Grundrahmen aus Stahlrohr 40/40 mm, Verstrebungen 30 x 30mm. Kastenbreite 1100 mm, 2 Schubladenteile bestehend aus je 2 Schubladen. Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 85 mm inklusiv Facheinteiler universell verstellbar, (bestehend aus 3 Längs- und 3 Querteiler). Je 1 Großschublade, Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 165mm (ohne Facheinteiler). Beide Schubladenteile getrennt Zentral schließbar mit Zylindeschloss (je 2 Schlüssel), mit professionellen kugelgelagerten Führungsschienen. Technische Daten: Arbeitsplatte: 1200 x 600 mm Arbeitshöhe: 850 mm. Farbe: RAL 5015 (Rahmenteile) RAL 7035 (Türen/Schubladen) Gewicht netto/brutto:105,43 kg/106,3 k Artikelnr.: 40930 Preis auf Anfrage.
Werkstattwagen

Werkstattwagen

sind Schlösser integriert, sodass auch sensible Utensilien sicher sind und dennoch komfortabel flexibel einsetzbar bleiben
Werkbank Profi 1200 SL

Werkbank Profi 1200 SL

Ganzstahlkonstruktion, pulverbeschichtet, Arbeitsplatte 38 mm, beidseitig Buche furniert Grundplatte aus hochverdichteter Spannplatte, umlaufender Plattenrahmen aus Stahl, hohe Stabilität durch Verschweißung aller Stahlteile Grundrahmen aus Stahlrohr 40/40 mm, Verstrebungen 30 x 30 mm Kastenbreite 1100 mm 1 offenes Fach mit 1 herausnehmbaren Fachboden 1 Schubladenteil bestehend aus 2 Schubladen Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 85 mm inklusiv Facheinteiler universell verstellbar (bestehend aus 3 Längs- und 3 Querteiler) 1 Großschublade, Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 165 mm (ohne Facheinteiler) Schubladenteil zentral schließbar mit Zylinderschloß (2 Schlüssel), mit professionellen kugelgelagerten Führungsschienen Arbeitsplatte 1200 x 600 mm, Arbeitshöhe 850 mm Farbe: RAL 5015 (Rahmenteile), RAL 7035 (Türen/Schubladen) Gewicht ca. 80 kg Artikelnr.