Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 800 Ergebnisse

Futter Dekor Buche DE77

Futter Dekor Buche DE77

B-2 Futter Dekor Buche DE77 Bombiert, Bekleidungsbreite 85 mm DIN Rechts Bekleidungsbreite ca. 85 mm, Wandstärkenausgleich +15 / - 5 mm, für gefälzte Türen, Rahmenteil V 3400 WF, Schließblech eingebaut Artikelnummer: T1015546 Bauteil: Zargen bombiert, Plattenbausanierung Bekleidungsbreite: 85 mm Bänder: Rahmenteil V 3400 WF Falz: für gefälzte Türblätter Gewicht: 15.9 kg Kantenausführung: bombiert Oberflächen-Art: Dekorit Schließblech: Schließblech eingebaut
Massivholz-Tischplatten Eiche 40 mm, eckig, Anti-Verzugsschienen inklusive

Massivholz-Tischplatten Eiche 40 mm, eckig, Anti-Verzugsschienen inklusive

Tischplatten aus Massivholz - edel und natürlich! Ideal für die Gastronomie! Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche unbehandelt, Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive (eine Bemaßungsskizze finden Sie hier) - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln Zur Auswahl: - Farbe - Tischplattengröße Optional: - Facettenkante Abmessungen: 40 x 40 cm bis 230 x 100 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Halterklammer für den Deckeneinbau inkl. Zubehör

Halterklammer für den Deckeneinbau inkl. Zubehör

Panel light Spring Holder Halteklammer für den Deckeneinbau inkl. Installationszubehör Artikelnummer: LEDE-PRSpringHolder EAN: 4260373592441
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Individuelle Einrichtungskonzepte mit persönlichem Entwurf
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Büromöbel/Objekteinrichtungen - Alles aus einer Hand

Raum- und Gestaltungskonzeption für Büro- und Objekteinrichtungen sind wesentliche Elemente, mit denen wir Sie unterstützen. Unter Berücksichtigung der Arbeitsabläufe, des Platzangebotes, der Unternehmensphilosophie, aber auch ergonomischer und ästhetischer Fragen, gestalten wir Ihre Büroräume ganz individuell und kümmern uns gleichzeitig um Lieferung, Logistik, Montage und Umzug.
Service für Büroeinrichtung

Service für Büroeinrichtung

Beratung und Dienstleistung Wir beraten Sie gerne zu Ihrer neue Büroeinrichtung, helfen bei Problemlösungen oder bei Ihrem Umzug.
Objekt- und Büroeinrichtung

Objekt- und Büroeinrichtung

Die Arbeitswelt befindet sich im stetigen Wandel. Aufgrund des allgegenwärtigen Fachkräftemangels sind gute, ergonomische Arbeitsbedingungen heute wichtiger denn je. Der Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie die Nähe zu Ihnen als Kunden sind wichtige Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Die ständige Suche nach neuen Einrichtungsformen und Trends, sowie die permanente Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter bilden die Grundlage einer kreativen Zusammenarbeit. Wir beraten, planen, konzipieren, montieren und bieten Ihnen einen perfekten After-Sales-Service. Detaillierte Informationen über die Gegebenheiten und Anforderungen in Ihrem Unternehmen sind ausschlaggebend für eine kompetente Planung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir bestehende Arbeitsplatzsituationen unter allen ergonomischen und arbeitsplatztechnischen Aspekten und erarbeiten die zu Ihren individuellen Organisations- und Arbeitsabläufen passenden Raumkonzepte. Empfang & Lounge Ein einladender, erster Eindruck ist wichtig für Ihren Erfolg. Mit einem Arrangement aus den richtigen Möbeln kreieren Sie einen Empfangsbereich, der Eindruck hinterlässt. Verschiedene Farben und Bezüge sorgen für Ihren individuellen Stil. Ob Sessel, 2-Sitzer- oder 3-Sitzer-Sofa – kombiniert mit Beistelltischen und Hockern gestalten Sie Ihre geschmackvolle Lounge oder Ihren Public Room ganz nach Ihrem Geschmack.
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Inneneinrichtung planen zum Festpreis

Inneneinrichtung planen zum Festpreis

Sie möchten Ihre Räumlichkeiten modernisieren. Wir sorgen für ein anspruchsvolles, hochwertiges Design, dass Sie begeistern wird. Schritt 1 – Check up Vor-Ort-Termin Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen hier im Mittelpunkt. Wir beraten Sie und liefern Ihnen facettenreiche Ideen. Dazu zählen Design-Vorschläge zu Materialien (Materialkonzept) und Möblierung sowie die Farbgestaltung und das Lichtkonzept. Erstellen einer Bedarfsanalyse anhand unseres Fragebogens Wir ermitteln gemeinsam Ihr Budget. Der Ortstermin findet ggf. gemeinsam mit einem Sanitär-Installateur / Handwerker statt wenn gewünscht, um aufkommende Fragen ganz einfach vor Ort klären zu können. Technisches Aufmaß Ist alles ausführlich besprochen und in Ihrem Sinne, nehmen wir Maß und dokumentieren unsere Planung anhand von Fotos. Die Kosten von 295,00 € netto zzgl. MwSt. werden bei einem Planungsauftrag verrechnet. Schritt 2 – Planung Erstellung einer individuellen Planung – ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.Dabei werden Ihr Budget sowie die technischen und räumlichen Gegebenheiten stets berücksichtigt. Entwurf des exklusiven Raumkonzepts An dieser Stelle bietet sich Ihnen die Möglichkeit, abschließende Korrekturen vorzunehmen. Ausarbeitung im farbigen Grundriss Zur besseren Anschauung liefern wir Ihnen farbige Wandansichten sowie eine fotorealistische Darstellung in 3D. Unser Tipp: Im Vorfeld lohnt es sich, bereits einige Punkte zu durchdenken. Inneneinrichtung planen: 10 praktische Tipps für stilvolles Wohnen 01. Inspirationen suchen Um einen guten Anfang zu finden bietet es sich an, auf Instagram oder Pinterest zu stöbern. Über eine gezielte Suche findet man schnell Menschen mit ähnlichen Vorhaben, aus denen man viele Ideen schöpfen kann – etwa: Welche Farbkombinationen werden verwendet, wie ist die Raumaufteilung gelöst, welche Stoffe und Bodenbeläge werden verwendet und welche Beleuchtungsarten werden auf welche Weise eingesetzt? Ebenso erweisen sich übrigens auch entsprechende Fachbücher oder Magazine als recht hilfreich. 02. Räumlichkeiten einteilen Überlegen Sie sich, welcher Raum für welchen Zweck genutzt werden soll. Soll die Küche in Kombination mit dem Esszimmer etwas größer sein und das Wohnzimmer etwas kleiner? Die eigenen Bedürfnisse sollten hier besonders Beachtung finden – je nach Vorlieben … wer gerne viel kocht, braucht eher viel Platz in der Küche. Wer mehr auf gemeinsame Abende mit Freunden setzt, benötigt vermutlich ein geräumigeres Wohn- oder Esszimmer. 03. Grundriss hilft bei der Planung Positionieren Sie die Möbel – so erhalten Sie einen besseren Überblick (die Zeichnung sollte möglichst maßstabsgetreu sein). So lässt sich gut erkennen, ob häufig genutzte Wege frei bleiben und auch die Größe von noch zu kaufenden Möbeln kann leichter eingeschätzt werden. Ein weiterer Tipp ist, den Sonnenverlauf zu beachten, denn die unterschiedlichen Lichtverhältnisse von Raum zu Raum spielen zum Beispiel beim Aufstellungsort des TV’s oder der Wahl des Schlafzimmers eine wichtige Rolle. Bei der Einrichtung von Küche und Bad sollten Sie alle Anschlüsse einzeichnen. 04. Wohnstil Überlegen Sie, in welchem Wohnstil Sie sich am ehesten wiederfinden. Sollte die Inneneinrichtung Ihres Zuhauses eher schlicht, modern oder vielleicht industrial sein? Der Boho-Style (Foto) hingegen ist verspielter und kreativer. Nostalgiker tendieren vermutlich zum Retro-Stil. Savoir vivre, die französische Lebensart hingegen, kombiniert elegant den modernen und verspielten Stil. Weitere inspirierende Stilrichtungen sind zum Beispiel der Landhaus-, Natur-, Glamour- oder Skandi-Stil. 05. Farbvarianten definieren Welche Farbe für
Stapelstuhl Holz

Stapelstuhl Holz

Der Stapelstuhl Holz ist eine praktische und funktionale Lösung für verschiedene Einsatzbereiche wie Pausenräume, Kantinen und Besucherräume. Diese robusten Stühle bieten nicht nur Komfort, sondern auch Langlebigkeit und Stabilität. Details: - stapelbar - langlebig und stabil - klassischer Besucherstuhl mit 4-Fuß-Gestell - Schichtholz aus Buche, 5-fach verleimt (8 mm), natur klar lackiert - ergonomische Rückenlehne - Gestell aus Stahlrohr, pulverbeschichtet Ø 2,10 cm - Belastbarkeit: 150 kg Technische Daten: Gesamthöhe: 80 cm Sitzhöhe: 46 cm / Sitzbreite: 40 cm / Sitztiefe: 40 cm Stärke Stahlrohr: 1,04 mm Durchmesser Stahlrohr: 2,10 cm max. Belastbarkeit: 150 kg Artikel-ID 16559
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Möbel und Inneneinrichtung aus Metall

Möbel und Inneneinrichtung aus Metall

Hochwertige Möbel, u.a. aus Edelstahl, in moderner und klassischer Optik bilden die Grundlage für eine gelungene Inneneinrichtung. Wir fertigen Möbel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Brennholzregal Modernes Brennholzregal, das nahezu unbemerkt bleibt. Der Brennstoff Holz wird hier bewusst in den Mittelpunkt gesetzt. Zudem wurde die Fronttür des Kamins neu galvanisiert (vernickelt). Sofatisch Fertigung des Untergestells aus pulverbeschichtetem Edelstahl, kombiniert mit Klemmen und Füßen aus Messing. Kleiderständer Kunstvoll gestalteter Kleiderständer. Das Geweih wurde dabei so ausbalanciert, dass ein stabiler Stand und eine problemloses Nutzung möglich ist. Der asymetrisch gebogene Ständer endet außermittig in einem plasmageschnittenen Standteller. Prospektständer Der nach individuellen Vorgaben umgsetzte Prospektständer bietet durch seine integrierte LED-Beleuchtung eine ansprechenden Möglichkeit zur Auslage verschiedenster Prospekte. Die Seitenteile wurden dabei aus einer durchgängigen Stahlplatte plasmageschnitten. Garderobe 7. Hessischer Gestaltungspreis 2000 des Hessischen Ministerums für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung und der Arbeitsgemeinschaft der hessischen Handwerkskammern. Die Garderobe wurde speziell für die Nutzung in Raumwecken konzipiert. Daher sind keine Seiten-/Rückände notwendig. Sie besteht aus 3 separat drehbaren Türen. Besteck- und Servierwagen Ein aus Holz und Metall gefertigter Besteck- und Serviewagen ist ein weiterer Entwurf der Innenarchitektin rawle design für das Restaurant "frollein". Siehe auch "Gastronomie". Schrankwand Schrankwand mit verschiebbaren Edelstahltüren und einem an der Wand geführten, verschiebbaren Korpus. Edelstahleckelement separat zu öffnen. Material: Tischlerplatten, Esche furniert, schwarz gebeizt, matt lackiert; Edelstahl, geschliffen, Glas satiniert Eckregal Auf Kundenwunsch wurde das Eckregal in einer außergewöhnlichen Form aus Edelstahl mit einer Deckplatte aus Edelstahl-Tränenblech gefertigt. Couchtisch Im klaren Bauhaus-Stil wurde dieser Couchtisch aus einem "durchgehenden" geschliffenen Edelstahl-Rohr gefertigt. Diese Unterkonstruktion trägt zwei aufgesetzte Glasplatten. Stehlampe Nach Kundenwunsch aus pulverbeschichtetem Stahlträger und Edelstahl gefertigte Leuchtstoffröhren-Lampe. Ergänzt wird die Lampe durch einen Lampenschirm nach dem Prinzip eines Flugzeug-Flügels. Funkenschutz für Kamin Gefertigt aus gebogenem und geschliffenem Edelstahl. Die thermisch getrennten Griffe sorgen für eine sichere Handhabung.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Haarcenter Ellen Wille dd+ Modegeschäft Frankfurt / Wein Mavi Jeans, Flagshipstore Marcus Nikolai Optic Naturheilpraxis Dittrich Nikolai Optic Griesheim Kita Büroeinrichtung Gastronomie Showroom/Museum/ Ausstellungsdesign
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Passgenau Ihr Stil! Wir bieten Raum für Ihre Ideen. Mit Ihnen zusammen erarbeiten wir Lösungen für Ihre Geschäftsräume. Lassen Sie die Beispiele auf sich wirken: Apotheken Maßgeschneidert - Überlassen Sie Ihren Arbeitsplatz nicht dem Zufall. Praxen Möbel nach Maß - eine funktionelle Praxis muss eine vertrauliche Atmosphäre ausstrahlen. Büroeinrichtung Design trifft Funktionalität - Verbinden Sie das Nützliche mit dem Schönen
Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Schallabsorber: Melaminharzschaum Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung
Fachhandel für Arbeitsplatz-Ergonomie Schul- und Objekteinrichtungen

Fachhandel für Arbeitsplatz-Ergonomie Schul- und Objekteinrichtungen

Sitag Ego ist ein ergonomischer Bürostuhl, der speziell für den Arbeitsplatz entwickelt wurde. Er bietet eine optimale Unterstützung für den Rücken und sorgt für eine gesunde Körperhaltung. Der Stuhl ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und kann individuell angepasst werden. Dank seiner hochwertigen Verarbeitung und seinem modernen Design ist der Sitag Ego nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend.
Ladenbau. Objekteinrichtung. Made in Germany.

Ladenbau. Objekteinrichtung. Made in Germany.

WIR KONZIPIEREN UND REALISIEREN RÄUME ZUM ERFOLG. Im stationären Handel werden innovative, maßgeschneiderte Ladenbau-Konzepte und eine spannende, interaktive Warenpräsentation immer wichtiger. Nur so gelingt es, mit dem Wettbewerb im Online Handel mitzuhalten und jederzeit als kompetenter Partner in Erscheinung zu treten. Panzer Shopconcept entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein individuelles, modernes und verkaufsförderndes Ladeneinrichtungs-Konzept. Sie erhalten vielfältige Ideen, maßgeschneiderte Lösungen und eine hochwertige Ladeneinrichtung, die Ihre Ware optimal in Szene setzt und ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet.
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Alles aus einer Hand ! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner im Projektbereich. Gerne dient unsere Fertigung bei umfangreichen Projekten als verlängerte Werkbank. Lagerprogramm Plattenmaterial breites Produktportfolio Kunststoffe Regale & Innenraumgestaltung Regalbeleuchtung / Wandgestaltung lnfektionsschutz Trennwände Tische & Möbelfertigung Vierhaus Group Holzverarbeitung Displays für Verkaufsräume Laser- und Frästeile aus Plexiglas® sowie PETG LED-Systeme LED-Lichtpanele / Sonderanfertigungen
Einrichtung & Innenausbau

Einrichtung & Innenausbau

Damit es "in Echt" genauso schön aussieht wie in den 3D Modellen, arbeiten unsere Experten und Innenarchitekten in enger Abstimmung mit unseren In-house Schreinermeistern für den Innenausbau. Während wir gestalterischen Spielräumen keine Grenzen setzen, halten wir die Kosten unter strengster Kontrolle. So entsteht maßkonfektionierte Perfektion in Serienfertigung mit optimal organisierten Montage-Teams zum Festpreis. Übergabe zum Stichtag; Made in Germany.
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Gerne übernehmen wir für Sie Ihren Innenausbau oder sind Ihr Partner für die komplette Ausführung aller Gewerke, Bauleitung und pünktliche, schlüsselfertige Übergabe.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
Fritz Schlecht I SHL Objekteinrichtungen: Ihr Hoteleinrichter

Fritz Schlecht I SHL Objekteinrichtungen: Ihr Hoteleinrichter

FRITZ SCHLECHT | SHL ist Ihr Partner, wenn es um hochwertige Möbel und exklusive Designs geht. Wir planen und fertigen erstklassige Einrichtungen für die beliebtesten Hotels, darunter viele familiengeführte Häuser, Hotelketten und Serviced Apartments. Außerdem entwickeln wir ganzheitliche Einrichtungskonzepte für die Bereiche Gesundheit und Pflege sowie für Firmen- und Objektkunden. Bei unserem exklusiven Möbel-Innenausbau erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen mit einem Wow-Effekt. Lassen Sie sich von unserer Kombination aus Design und Handwerk inspirieren.
Konzepte für die Objekteinrichtung von Krankenhaus & Klinik

Konzepte für die Objekteinrichtung von Krankenhaus & Klinik

Schon seit vielen Jahren entwickeln sich Krankenhäuser, Kliniken und Arztpraxen weg von einer kalten technischen Funktionseinrichtung hin zu farbigen, durch Dekoration aufgelockerten Räumen, in denen sich Patienten gut aufgehoben und wohl fühlen. Besondere Herausforderungen an Inneneinrichtung und Möbel haben medizinische Unternehmen, wie zum Beispiel Arztpraxen und Krankenhäuser. Hohe Hygieneanforderungen, leicht zu reinigende Oberflächen und nicht zuletzt eine cleane Optik sind hier verlangt. Die Schreinerei Bodenschlägel kennt die Anforderungen für Objekteinrichtungen in der Medizinbranche und setzt diese professionell und gleichzeitig ansprechend um. Die Geräte und technischen Funktionen integrieren sich bei einer gut geplanten Einrichtung des Krankenhauses harmonisch in die Gestaltung der Zimmer. Naturbilder helfen, den besorgten und aufgeregten Patienten zu beruhigen, die Einrichtung rundet das Bild ab. Wir als Krankenhaus-Einrichter sehen uns in der Pflicht, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Menschen wohl und geborgen fühlen. Nicht nur der Patient kann schneller genesen, sondern auch Ärzte und Personal arbeiten lieber in einer angenehmen Atmosphäre und können besser den anspruchsvollen Alltag bewältigen. Einrichtungskonzepte für bessere Hygiene im Krankenhaus Gesundheit ist unser wichtigstes Gut und erfordert ein intaktes und sauberes Umfeld. Gerade in Kliniken und Arztpraxen ist daher ein möglichst steriles Milieu zu schaffen. Nassbereiche dürfen nicht zu Keimzellen für Infektionskrankheiten werden. Daher verwenden wir für die Herstellung von Waschtischen und Nasszellen sowie für Arbeitsplatten und alle hygienerelevanten Bereiche ausschließlich Mineralwerkstoffe, die diesen hohen Anforderungen gerecht werden. Gerade im Gesundheitswesen erweist sich der Mineralwerkstoff als ideales Material. Leicht zu reinigen und zu warten, nicht-toxisch, porenlos und haptisch ansprechend. Dank der umfangreichen Farbpalette ist es möglich, ein attraktives Umfeld zu gestalten, in dem sich medizinisches Personal und Patienten gleichermaßen wohlfühlen. Das können Sie von uns erwarten: Projekt- und budgetbezogene Lösungen Professionelle Leistungen Moderne Technik und schnelle Fertigung Zuverlässigkeit und Termintreue Umfassende Referenzen Planungen Unser Experten-Team für medizinische Objekteinrichtungen unterstützt Sie dabei, Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und umzusetzen. Die Schreinerei Bodenschlägel sorgt für ein angenehmes und sicheres Umfeld für Patienten und Mitarbeiter, um ein rundum angenehmes Wohlfühlambiente zu schaffen.
Kiefer & Beck Offenburg Ladeneinrichtungen

Kiefer & Beck Offenburg Ladeneinrichtungen

Kiefer & Beck Offenburg Ladeneinrichtungen bietet Ihnen hochwertige und individuelle Lösungen für die Gestaltung Ihres Ladens. Wir haben langjährige Erfahrung in der Branche und arbeiten mit einer Vielzahl von Materialien, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne bei der Auswahl der passenden Möbel und Accessoires für Ihren Laden. Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen zur Seite und sorgen dafür, dass Ihr Geschäft einladend und ansprechend gestaltet ist. Egal ob Sie ein kleines Geschäft oder eine große Einzelhandelskette betreiben, wir finden die richtige Lösung für Sie. Unser Sortiment umfasst verschiedene Stile und Designs, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Ladeneinrichtung zu Ihrem Unternehmen passt. Wir legen großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte. Deshalb verwenden wir nur hochwertige Materialien und arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen. So können wir sicherstellen, dass Ihre Ladeneinrichtung nicht nur optisch ansprechend, sondern auch funktional und robust ist. Sie möchten mehr über unsere Leistungen erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Unser freundliches Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Fragen. Vertrauen Sie Kiefer & Beck Offenburg Ladeneinrichtungen für die Gestaltung Ihres Ladens. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Objekteinrichtung/-möbel

Objekteinrichtung/-möbel

Full-Service und Top-Beratung steht für uns an 1. Stelle. Egal ob Neugründung oder Renovierung und ganz egal ob Hotel, Schule, Kommune, Pflegeeinrichtung, Industrie, Praxis oder Büro – seit 85 Jahren entwickeln wir Raumlösungen, die optimal angepasst an die individuellen Bedürfnisse sind. Wir sind Ihr Partner mit umfangreichen Leistungen und werden durch ein breit aufgestelltes Expertenteam aus Architekten, Fachplanern, Handwerksmeistern und zertifizierten Montagefachkräften unterstützt. Wir helfen Ihnen das passende Bürosystem zu finden, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen, damit Sie sich bei der Arbeit wohlfühlen.
Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?
30 Jahre erfolgreich in der Objekteinrichtung

30 Jahre erfolgreich in der Objekteinrichtung

Die Büroland GmbH ist einer von Ostdeutschlands innovativsten Objekteinrichtern und Händler von qualitativ hochwertigen Büromöbeln. Gegründet wurde Büroland im Jahr 1990 von Uwe Thuß, der auch heute noch die Geschäfte zusammen mit Jörg Gerhardt leitet. Dabei geht das Leistungsangebot von Büroland über den einfachen Möbelverkauf weit hinaus. Bis heute ist Büroland wichtiger Ansprechpartner für die Erstellung und Umsetzung von Raum- und Gestaltungskonzepten und übernimmt die Ausstattung von Verwaltungs- und Bürogebäuden, Shops, Praxen oder Konferenz- und Hospitality-Bereichen. Büroland führt ein breites Portfolio an Markenprodukten, ist aber auch fähig individuelle Sonderanfertigungen anzubieten. Außerdem bietet Büroland Planungsleistungen an, bei denen Akustik, Licht, Raumklima, die Digitalisierung von Prozessen und ideale Arbeitsplatzkonzepte im Vordergrund stehen. Diese Botschaft vermittelt auch der Claim: Wir wandeln Büros von gestern in Ihre Arbeitswelt von morgen.