Finden Sie schnell einlagern für Ihr Unternehmen: 3352 Ergebnisse

1€-Einkaufswagenchip

1€-Einkaufswagenchip

nach Auslösen des Einkaufwagens herausziehbar, mit Gliederkette Artikelnummer: 199214 Gewicht: 5 g Maße: ca. 25 x 50 x 3 mm Verpackungseinheit: 50 je Polybeutel / 2000 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: 10 x 35 mm (max. 4c), ø 17 mm (max. 4c)
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Grün
Schachtel mit Einlage für Ware - Krempelverpackung aus Karton & Wellpappe direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen

Schachtel mit Einlage für Ware - Krempelverpackung aus Karton & Wellpappe direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen

Krempelverpackungen müssen nicht geklebt werden und sind daher eine günstige und hochwertige Alternative zur Stülp- oder Hohlwandschachtel. Hohe Stabilität. Direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen!
POS Mediaplayer LED 32 Zoll HD

POS Mediaplayer LED 32 Zoll HD

Das "Eins-für-alles" Gerät für Ihre Präsentation am POS. Der klassische Mediaplayer ist das wohl bekannteste Werbemedium am Verkaufsregal. Konzipiert für 24/7 Einsatz. Autostart/Autorepeat inkl. Das "Eins-für-alles" Gerät für Ihre Präsentation am POS. Der klassische Mediaplayer ist das wohl bekannteste Werbemedium am Verkaufsregal. Die Geräte spielen in einer Dauerschleife die Werbespots des jeweiligen Herstellers ab. Sowohl ein oder mehrere Spots sind möglich. Entweder alle hintereinander oder ein Spot nach Auswahl. optionale Funktionen: - Statistikfunktion / Bewegungsmelder / Counter - Tonabsenkung durch Bewegungsmelder - USB Update für SD Karten Inhalte - Metallgehäuse / Kunststoffgehäuse - Timerfunktion - Unterstützt SD Karten - Autostart / Autorepeat play - Vesa 75/100 Halterung - rückseitige Bedienknöpfe zusätzliche Optionen: Halterungen, alternative Farben oder Frontblenden, Logo-Aufdrucke, Bewegungssensor
Schärf Coffee Expert Store

Schärf Coffee Expert Store

Bedienen Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Gäste zu jeder Tageszeit. Egal ob Frühstück, Jause, Business Meeting, Lunch, Nachmittagskaffee, After Work, Dinner oder Tagesausklang: Der Coffee Expert Store sorgt mit verschiedenen, harmonisch ineinandergreifenden Verpflegungsmomenten für eine elastische Auslastung von morgens bis abends. Die systemorientierte Entwicklung und Aufbereitung des Coffee Expert Stores ermöglicht eine einfache, schnelle und effiziente Vervielfältigung des Konzepts.
DOPOS Messeboden und Podestsysteme

DOPOS Messeboden und Podestsysteme

Messebodensystem, Podestsystem, Fahrzeugpodeste und Sonderkonstruktionen für Messen, Events und Roadshow. Das innovative, flexible und hochwertige Boden- und Podestsysteme für Messen, Events, Roadshows und Ladenbau. DOPOS fertigt individuell in allen Ausführung, Größen und Oberflächen. Rastergrößen: 100/100/10 cm
Büromöbel

Büromöbel

Um Leistung zu bringen, braucht man die richtige Umgebung, teile davon regeln DIN-Normen, doch es bleibt genügend Freiraum, mit verschiedenen Techniken vorhandene Potenziale sinnvoll auszuschöpfen
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten modernste Einrichtungen für jedes Büro Vom Standard-Schreibtisch mit Bürodrehstuhl bis zum extravaganten Chefbüro mit modernem Ambiente ist vieles möglich.. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen, Ihren Vorgaben, und mit unserem Know-how. Wir schauen uns Ihre Räume gemeinsam mit Ihnen an und fertigen ein Aufmaß. Ziel dieser ausführlichen Planung ist es, schon im Vorfeld höchstmögliche Transparenz in Gestaltung der Räume, Art der Möbel und natürlich die Kosten zu bekommen. Dazu zählen auch ausführliche Beratungen und computeranimierte 3D-CAD-Zeichnungen. Wir verkaufen und verleasen Büromöbel/Bürostühle von: FM, CONEN, MWN
Büromöbel

Büromöbel

Büroeinrichtung mit Qualität Verschiedene Hersteller für alle Bereiche im Büro. Empfang, Büroeinrichtung, Chefzimmer, Konferenzraum, Stühle, Beleuchtung, Lounge, Akustik, Schrank- & Trennwände und vieles mehr...
Doppelbodensystem

Doppelbodensystem

Die statische Belastbarkeit der Doppelbodenplatten wird durch Sandwichelemente mit hochwertigen Materialien als Grundträger, unterseitiger Metallbeschichtung sowie spezielle Oberbeläge generiert. Ob EDV Raum, Großraumbüros, Rechenzentren, Produktionsstätten oder Schaltzentralen – Funktionsräume müssen so gestaltet sein, dass sie eine moderne Betriebsorganisation gewährleisten. Ein leichter Zugang zu allen Versorgungs-, Verkabelungs- & Medienleitungen ist unabdingbar, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Die Lösung: Der Prior1 Doppelboden. Punktlast: bis 6kN Höhe: bis 2000mm Beläge: optional
Shadowboard Materialkoffer

Shadowboard Materialkoffer

Mit den Shadowboards von OSAAP können Sie Material- & Werkstatt-koffer, Werkstattwagen und noch viel mehr ausstatten. So haben Sie stets alle wichtigen Gegenstände griffbereit und geordnet aufbewahrt
Ladeneinrichtung in wohnlicher Atmosphäre

Ladeneinrichtung in wohnlicher Atmosphäre

Beratung und Kommunikation stehen hier im Mittelpunkt. Kurzinfos - Umbau von 110 M² Planung Gestaltung Koordination Möblierung Glasschiebetüren Malerarbeiten Bodenarbeiten Elektroarbeiten Beleuchtung
Kabeldurchführung Kunststoff  ZAMAK

Kabeldurchführung Kunststoff ZAMAK

Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch, Einlassdurchmesser 80mm, Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die quadratische Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 80 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größe: 80mm Artikel: 9-00-100486
Regalstopper & Wobbler

Regalstopper & Wobbler

Der Regalstopper/ -crowner eignet sich hervorragend zur Preisauszeichnung sowie für Aktions- und Werbehinweise direkt am Regal. Die Anbringung kann über einen Klebepunkt, Einstecken in die Scannerschiene oder durch zusätzliche Clips erfolgen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Auf diese Weise bringen Sie Ihre Werbehinweise kosteneffizient an den Point of Sale. Die Größe richtet sich nach dem Etikett sowie der vorhandenen Scannerschiene.
VarioQuick Display System

VarioQuick Display System

Die "klassische und formschöne Lösung" für die Messe, den Ladenbau und für Präsentationen aller Art ist der Vario Quick Prospektständer "Prospektständer VarioQuick (Basis)" Maße: 1250mm x 100mm Standfläche: 330mm x 210mm Farbe: Edelstahl gebürstet Gewicht: ca. 8,4 kg diverse Erweiterungsmöglichkeiten im shop einsehbar
Magnetsensor LE100/1 rotativ inkremental, analoge Schnittstelle 1 VSS

Magnetsensor LE100/1 rotativ inkremental, analoge Schnittstelle 1 VSS

Magnetsensor LE100/1 rotativ inkremental, analoge Schnittstelle 1 VSS Gehäuse Zinkdruckguss/Alu Bauform M Zinkdruckguss Bauform ZM Leseabstand Sensor/Ring 0.1 … 0.4 mm Referenzsignal O, IA, ID Profil LE100/1 rotativ: Genauigkeitsklasse ±0.1° Status LED-Anzeige arbeitet mit Magnetbandring MBR100 Leseabstand ≤0.4 mm Signalperiode 1000 μm Ausgangsschaltung sin/cos 1 VSS robustes Metallgehäuse Kabelmantel PUR, schleppkettentauglich
Durable PC Arbeitsstation Standard, grau

Durable PC Arbeitsstation Standard, grau

Mobile PC Arbeitsstation mit ausziehbarem Tastaturboden, mit Arbeitsfläche für Tastatur und Maus. DURABLE PC Arbeitsstation Standard, grau. Mobile PC Arbeitsstation mit ausziehbarem Tastaturboden, mit Arbeitsfläche für Tastatur und Maus. Ideal für die Arbeit im Sitzen. Unterer Boden für CPU, Drucker oder Papier. Bodenstärke 16 mm. Aus epoxidharzbeschtetem Stahl und melaminbeschichtetem Holz, die Schutz gegen Kratzer garantieren. Voll mobil mit 4 Rollen, 2 davon mit Bremse für sicheren Stand. Maße Monitorboden (BxT): 750 x 450 mm. Maße Tastaturboden (BxT):685 x 310 mm. Maße unterer Boden (BxT): 710 x 400 mm. Außenmaße (HxBxT): 750 x 750 x 450 mm. Lieferung erfolgt demontiert mit Montageanleitung. Herstellerartikelnummer: 3197 10 Artikelnummer: 120017010, 16012638
Kärcher Store Lachmann

Kärcher Store Lachmann

Ihr Kärcher Service aus Rechenberg-Bienenmühle. Beratung & Vorführung Unser Fokus liegt auf der bedarfsgerechten Beratung Ihrer Reinigungslösung. Eine umfassende Einweisung, Vorführungen vor Ort sowie termingerechte Lieferung sind für uns selbstverständlich. Und auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen partnerschaftlich zur Seite. Reparaturen & Ersatzteile Verlassen Sie sich auf geringstmögliche Ausfallzeiten, da qualifizierte Servicemonteure in unserer Fachwerkstatt Reparaturen schnell und gründlich erledigen. Leihgeräte, Original-Ersatzteile und Reinigungsmittel sind jederzeit kurzfristig verfügbar. Wartung & Inspektion Profitieren Sie von einer langfristigen Betriebssicherheit, denn geschulte Monteure führen regelmäßige Wartungen sowie Sicherheitsprüfungen vorschriftsmäßig durch. Die Abwicklung von Hersteller-Garantien oder Gewährleistungsansprüchen nehmen wir unbürokratisch für Sie vor. Home & Garden Reinigungsgeräte für private Anwende
LÜNING LADENBAU ARBEITET NACH DEN NEUESTEN REGELN DER UMWELTTECHNOLOGIE

LÜNING LADENBAU ARBEITET NACH DEN NEUESTEN REGELN DER UMWELTTECHNOLOGIE

Die Umwelt und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden ist uns wichtig! Deshalb arbeiten wir nach den neuesten Regeln der Umwelttechnologie (HRN D.E2.105 vom 08.10.2001). Wir lassen dies regelmäßig und unabhängig überprüfen und uns durch ein entsprechendes Zertifikat bestätigen. Bei der Bewertung der Umweltauswirkungen unserer Produkte steht unsere Beschichtungsanlage im Vordergrund. Deshalb beinhaltet unser Pulver keinen Chlorkohlenwasserstoff oder andere Schwermetalle. LSYSTEM®.de Pulverbeschichtung garantiert eine sehr gute Dauerbeständigkeit der Oberfläche. Der Schutz der Umwelt ist uns wichtig! Auch beim Thema Verpackung achten wir auf Nachhaltigkeit. Die Systemregale aus Metall, Verkaufsregale und Bauteile werden in der Regel in Pappe oder anderen nachhaltigen Verpackungsstoffen verpackt. Wir versuchen ganz bewusst soweit wie möglich auf Folien und Kunststoffe zu verzichten. Auch hier arbeiten wir ständig an neuen Lösungen, unsere Verpackung und Logistik nachhaltig umzusetzen.
Löser, Super Detacher Slim, Schwarz

Löser, Super Detacher Slim, Schwarz

Super Detacher Slim, Schwarz - für Ein- und Aufbaumontage - Ø53 x H37 mm - Lösekraft 9.000Gs
PIXLIP GO

PIXLIP GO

PIXLIP GO ist ein mobiler Leuchtrahmen mit integrierter Hinterleuchtung, der garantiert für Aufmerksamkeit sorgt! Der Aufbau erfolgt ohne Werkzeug: Mithilfe des intuitiven Stecksystems kann PIXLIP GO innerhalb weniger Minuten aufgebaut werden. Die individuell bedruckten Textilien lassen sich je nach Event oder Botschaft schnell und problemlos gegen neue Drucke auswechseln.
Laptopwagen

Laptopwagen

Laptopwagen für die Aufbewahrung von Notebooks, Laptops und Tablets. Fächer mit separater Stromversorgung für den Ladevorgang. Robust geschweisste Stahlblechkonstruktion, Belüftung in den Seitenwänden und Rückwand. Tür mit Zylinderschloss.
Desinfektionsmittelspender Handdesinfektionssäule Fusspedalbetrieben

Desinfektionsmittelspender Handdesinfektionssäule Fusspedalbetrieben

Handdesinfektionssäule, fusspedalbetrieben, keine Stromquelle nötig. Die Säule kann völlig autark in Betrieb genommen und aufgestellt werden. Material: Stahl pulverbeschichtet Farbe: Grau / Rot System: 1 L Spender Betrieb: Fusspedal
Displays und Visual Merchandising

Displays und Visual Merchandising

Design und Produktion von individuellem Visual Merchandising und Highlighter-Displays
Display, Display aus Stoff "Easydisplay"

Display, Display aus Stoff "Easydisplay"

Werbeträger aus Stoff, bedruckt mit frei gestaltbarem Motiv, als Einzelstück oder in Serie. Das Banner wird oben und unten in Klemmprofil eingespannt und steht leicht nach hinten geneigt. Das Easydisplay ist sehr leicht und eignet sich daher sich hervorragend für den mobilen Einsatz. Es wird in praktischem Transportköcher geliefert. Das System kann so sauber gelagert werden und ist sehr praktisch zu transportieren. Anwendungsbereiche: - Verein, Sport- & Kulturveranstaltung -Event, Messe & Ausstellung - Firmenanlass & Kongress - Point Of Sale, Showroom & Ladenbau - Hotel & Gastronomie Mögliche Grössen - 50 × 200 cm - 80 × 200 cm - 100 × 200 cm - 150 × 220 cm - 200 × 200 cm - 240 × 220 cm
Lead-Print MICROSHOP

Lead-Print MICROSHOP

Mit Ihrem MICROSHOP können Sie Ihren Kunden ein bestimmtes Produkt präsentieren, welches dieser personalisiert bestellen kann. Jeder MICROSHOP wird mit einem individuellen Shop-Design ausgestattet, welches Ihre spezifische Zielgruppe anspricht und Ihr Produkt in bestem Licht glänzen lässt. Auf Wunsch shooten wir Ihr Produkt und bauen dieses in das Shopdesign ein. Dabei achten wir auf alle aktuellen Standards sowie auf eine maximale Nutzerfreundlichkeit. Der gesamte Individualisierungs- bzw. Personalisierungsprozess erfolgt durch den HTML5-Editor Plugin frei online. Die Besteller laden entweder ihre eigenen Bilder hoch oder bedienen sich aus einer Bildauswahl zur Verwendung für das jeweilige Produkt. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Neben einem so genannten formularbasierten HTML5-Editor steht auch ein WYSIWYG (what you see is what you get) Editor zur Individualisierung zur Verfügung. Beide Editoren sind intuitiv und kinderleicht zu bedienen. Alle Editoren sind Plugin frei, die Unterstützung von mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones ist damit gewährleistet. Payment-Schnittstellen zu PayPal, sofortüberweisung.de und Kreditkarteninstituten gehören bereits zum Standardumfang des Lead-Print DRUCKSHOP. Schnittstellen zu Versand-dienstleistern DPD, DHL, UPS oder GLS gelten ebenfalls zu den Bordmitteln. Klimaneutrale Produktion durch die Anbindung an ClimatePartner ist ebenfalls Bestandteil der Anwendung. Gleiches gilt für die Integration von Google Analytics und Google Tag Manager. Ziel: Verkauf eines bestimmten Produktes Features: Zahlreiche Artikelvarianten, intuitiver Bestellablauf , Kundenverwaltung , umfangreiche Auftragsverwaltung, Administrationsoberfläche, nachträgliche Erfassung von Zusatzarbeiten, Druckdatenprüfung , zahlreiche Payment-Schnittstellen, ...
Toolbox

Toolbox

Die Toolbox ist eine elegante Aufbewahrungsmöglichkeit für das Whiteboard-Zubehör von WEIGANG. Mit einer praktischen Magnethaftung, lässt sich die Toolbox direkt an der Tafel anbringen. Sie haben dadurch alles sofort zur Hand! Die Toolbox bietet Platz für 4 Faserschreiber, Trockenwischer und Reinigungsmittel. Die ferromagnetisch, weiße Oberfläche der Toolbox ist mit trocken abwischbaren Stiften beschreibbar. Beim Kauf einer Toolbox erhalten Sie 4 Faserschreiber, einen Trockenwischer, sowie Reinigungsmittel inklusive! Breite: 250 mm Höhe: 220 mm Tiefe: 60 mm
Designorientiertes Corporate Design für den Flagshipstore aus Hamburg

Designorientiertes Corporate Design für den Flagshipstore aus Hamburg

Ein Logo gibt einer Geschäftsidee ein Gesicht. Für den Flagshipstore für hochwertige Spa- und Wellnesselemente im Hamburger Hafen entwickelt HEAD ein ebenso hochwertiges Corporate Design in den Farben schwarz und gold. Darüber hinaus wurde hier eine sehr moderne Typogafie verwendet, die einheitlich in allen weiteren realisierten Werbemedien zum Tragen kommt. Der Claim „Wasser · Wellness · Leben · Licht“ steht für das Leistungsangebot und wird immer zum Logo platziert. Der visualisierte Schiffsbug soll den einzigartigen Standort am Hamburger Hafen symbolisieren. port1 SPA – PLAN Ähnliche Projekte