Finden Sie schnell einkaufssystem für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
Dosieranlagen

Dosieranlagen

Solide Schweizer Konstruktion, entsprechend wenig Wartung. Einfache, solide Konstruktionen, massiv gebaut, entsprechend wenig Wartung. Die Dosieranlage lässt sich auf die Leistung des Gebläses regulieren. Das Dosiergerät eignet sich für den Einsatz bei allen Futterarten. Mit der Dosieranlage vermeiden Sie eine Überlastung oder sogar Verstopfung des Gebläses oder der Verteileranlage. Pneuräder und eine demontierbare Zugdeichsel erleichtern die Dislozierung der Anlage. Normalanlage mit Querförderband und Futtervorhang. Die breite Toröffnung 3,30 m erleichtert das Anfahren mit dem Ladewagen. Bei geschlossenem Tor beträgt die Gesamtbreite 2,55 m. Elevator ausgerüstet mit drei Stahlrollenketten. Dreifache Kettenführung an Intervall-Futterzubringer. Dosieranlage ausgerüstet mit Motor 5,5 PS / 4 kW. Aufgebautes Förderband mit Direktantrieb oder mobiles Förderband – beide mit Abschaltautomatik. Der Variobetrieb gewährleistet eine optimale Anpassung der Fördergeschwindigkeit. Prospekt downloaden Bilder Technik Dosieranlage: Technische Daten Motor 4 kW Nennstrom 1700 bis 2500 kg Breite mit geschlossenen Toren 2.55 m Breite mit offenen Toren 3.30 m Anlaufverzögerung Förderer Rückfallverzögerung Kratzboden
Montagetechnik

Montagetechnik

Modularität und Flexibilität werden bei der Montagetechnik gross geschrieben. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden verwenden wir nebst der eigenen hergestellten Teile, zugekaufte Komponenten wie Alu Baukastensysteme. Bei den Pneumatik- und Elektrokomponenten werden nur Produkte von höchster Qualität eingesetzt, welche sich auf dem Weltmarkt positioniert haben. Falls Sie einen anderen Lieferanten wünschen, werden wir Ihren Hersteller bevorzugen.
Klimaanlagen anschaffen - was Sie beachten sollten.

Klimaanlagen anschaffen - was Sie beachten sollten.

Individuelle Lösungen für jedes Bedürfnis finden. Klimatisierung - auf was Sie achten sollten beim, vor und nach dem Kauf einer Klimaanlage.
Abfüllservice

Abfüllservice

Ein weiterer Service, den wir anbieten, ist die Abfüllung von Dichtstoffen, Acrylen, Klebern, 2K-Produkten und anderen nieder- bis mittelviskosen Stoffen. Da wir in unserem Betrieb alle Bestandteile einer Dichtstoffkartusche selbst herstellen, entfallen bei uns viele zusätzliche Transporte, welche die Umwelt belasten würden. Ebenfalls sind wir durch diesen Umstand sehr flexibel in der Produktion. Die abzufüllenden Stoffe können für eine Lohnabfüllung von Ihnen angeliefert werden. Dichtstoffe der verschiedensten Arten können auch von uns beschafft werden und als fertiges Produkt in der Kartusche an Sie geliefert werden. Bei Interesse freuen wir uns über eine
Planungsmandate

Planungsmandate

Wohnbauten (Neubau) Wohnbauten (Anbau, Umbau oder Aufstockungen) Industriehallen (Stahl, Holz, Beton, Fertigteil) Freizeit- und Sporthallen (Stahl, Holz, Beton, Fertigteil)
Versicherungsberatung

Versicherungsberatung

Wir bieten mehr Dienstleistungen aus einer Hand sind die Grundlage für umfassende Risikoanalysen und ganzheitliche Versicherungslösungen. Kessler hat das Know-how und die Spezialisten für diese anspruchsvollen Aufgaben. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Versicherungsbroking Jetzt anfragen Brokervergleich Schaden melden Risk Management Mehr als Versicherungsbroking Wir bieten folgende Zusatzdienstleistungen  auf Projektbasis an: ENTERPRISE RISK MANAGEMENT Enterprise Risk Management ist ein ganzheitlicher, systematischer Ansatz zur erfolgreichen Bewirtschaftung der Unternehmensrisiken. Unser modular aufgebauter und erprobter Good-Practice-Beratungsansatz deckt optimal die Anforderungen von Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten. Erfahren Sie mehr BUSINESS CONTINUITY MANAGEMENT (BUSINESS RESILIENCE) Mit einer pragmatischen und bedarfsgerechten Vorgehensweise beraten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur Stärkung der unternehmerischen Widerstandsfähigkeit. Im Zentrum stehen insbesondere Betriebsunterbrechungs- oder Cyber-Risiken, welche erkannt, bewertet und überwacht werden müssen. Erfahren Sie mehr ALTERNATIVE RISK FINANCING AND BUSINESS ANALYTICS Bei der Optimierung der Gesamtrisikokosten sind Alternative-Risk-Financing-Lösungen wichtige Werttreiber. Der Nutzen ergibt sich aus einer optimalen Kombination von Risikotransfer und Risikoeigenfinanzierung. Wir analysieren Risikokosten und bieten Beratungsdienstleistungen sowie Machbarkeitsstudien z. B. für strukturierte Wetterlösungen oder Captives an. Erfahren Sie mehr HUMAN RESOURCES RISK MANAGEMENT Personalrisiken sind ein wesentlicher Teil der Unternehmensrisiken. Die Auswirkungen von Digitalisierung, demografischer Entwicklung und psychosozialen Belastungen beeinflussen Gesundheit, Leistungs- und Arbeitsmarktfähigkeit von Mitarbeitenden und stehen in direktem Zusammenhang zu Wirtschaftlichkeit und Unternehmenserfolg. Wir analysieren HR-Risiken und bieten Beratungsdienstleistungen in HR-Prozessen, HR-Controlling und HR-Strategie sowie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Verbindung mit Kostenoptimierungen in den Personenversicherungen. Erfahren Sie mehr MERGERS & ACQUISITIONS Von der Risikoerkennung zum Risikotransfer beim Unternehmenskauf und -verkauf: Wir unterstützen Sie in sämtlichen Versicherungsbelangen im M&AProzess, unabhängig davon, ob Sie als Käufer oder Verkäufer agieren. Die Dienstleistungen reichen von der Transaktionsvorbereitung über die eigentliche Prüfung des Zielunternehmens (Insurance Due Diligence) zum Transfer von Risiken aus dem Unternehmenskaufvertrag bis hin zur Begleitung bei der Integration oder einem Wiederverkauf. International arbeitet unser M&A Team eng mit unserem Network Partner Marsh zusammen. Erfahren Sie mehr Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen
Einbauleuchten Produktauswahl

Einbauleuchten Produktauswahl

Deckenmodul Bracopanel Unser qualitativ hochwertiges LED Panel in den Grössen 623×623 und 620×620 mit unterschiedlichen Montagemöglichkeiten. Die Abdeckung wirkt durch eine feine eingelaserte Mikroprismatik wie eine opale Leuchtenabdeckung und ermöglicht dazu ein weiches Licht. Bürotauglich UGR<19 (blendungsbegrenzt) in 2 Lichtfarben (3000K und 4000K) auch mit IP54 Schutz und mit DALI Dimmung verfügbar. Auf unsere LED Panels gewähren wir 5 Jahre Garantie. Die Leuchten können in Büros, Schulen, Industrie und Gewerberäume oder auch in Gesundheits- oder Gastrobereichen eingesetzt werden.
Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Cham – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Cham – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Cham bietet seinen über 16‘000 Einwohnern einen ansehnlichen Wohnort. Zahlreiche Parks und Freizeitangebote rund um den See sorgen für schöne Bedingungen für Anwohner und Arbeitgeber. Cham zieht mit seinen vielfältigen Freizeitangeboten und Wohnlagen auch ungebetene Gäste an. Die Kantonspolizei hat in verschiedenen Kampagnen auf das erhöhte Einbruchsrisiko hingewiesen und empfiehlt, Alarmanlagen, Video- und Sicherheitssysteme einzusetzen.
Immobilien kaufen und mieten - immobilienkiosk.ch

Immobilien kaufen und mieten - immobilienkiosk.ch

Wenn Sie im Kanton Graubünden eine Immobilie zum Kauf oder zur Miete suchen, finden wir gerne die passende Liegenschaft für Sie. Unsere Makler übernehmen tatkräftig die Immobiliensuche und begleiten Interessenten persönlich und kompetent durch den gesamten Miet- oder Kaufprozess. Dank unserer regionalen Präsenz und Bekanntheit geniesst unser Maklerunternehmen das Vertrauen vieler Eigentümer. Aus diesem Grund sind wir in der Lage, begehrte Immobilien vor deren Veröffentlichung an vorgemerkte Kunden zu vermitteln. Ob die moderne Eigentumswohnung in Chur, das traditionelle Walserhaus in Davos oder die Ferienwohnung im Skigebiet: Das Portfolio von immobilienkiosk.ch ist so vielseitig wie unsere Region. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Teilen Sie uns unverbindlich Ihren Suchwunsch mit und wir unterbreiten Ihnen gerne passende Immobilienangebote. FPRE Schöpf Living X Glas VAS AEC Trockenwand iseli institut für innenarchitektur HYPOTEQ CLOPATH Camastral FPRE Schöpf Living X Glas VAS AE
Salatbuffets

Salatbuffets

Gesunde, frische Salate in Selbstbedienung – individuelle Ansprüche verlangen kreative Lösungen Die Zeichen stehen auf gesunde Ernährung. Dazu entwickeln die Kunden immer individuellere Haltungen und Vorlieben. Ob in Restaurants und Hotels, in der Gemeinschaftsverpflegung sowie in Personalrestaurants, in Spitälern und Kliniken, Schulen und Heimen – die Präsentation von kalten Speisen muss hohen Ansprüchen genügen. Mit individuellen Lösungen gelingt das garantiert.
Outsourcing

Outsourcing

Für Unternehmen, die keine IT als Hauptfokus haben oder derzeit eine Lücke in ihrer IT-Kompetenz aufweisen oder nicht genügend Ressourcen zur Verfügung haben, ist die ibw ag ein professioneller und kompetenter Outsourcing-Partner. Wir sind bereit, Risiken mitzutragen und machen Ihnen gerne ein Angebot zum Festpreis. Falls das Projekt nicht genau definiert werden kann, arbeiten wir auf Stundenbasis, mit einem Kostenlimit oder nutzen Scrum mit fortlaufend spezifizierten Sprints zu Festpreisen.
Lieferanten-Netzwerk - Supplier Network

Lieferanten-Netzwerk - Supplier Network

Das Lieferanten-Netzwerk ist ein wert- volles Instrument, um die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu finden. MIT UNSERER ANALYSE ZUM RICHTIGEN LIEFERANTEN Dank des Netzwerks können wir auf eine Vielzahl von Lieferanten zugreifen. Um die Eröffnung von neuen Lieferanten zu ersparen, bieten wir uns als Beschaffungseinheit an. Mit dieser Vorgehensweise erfolgt ein schnellerer Bestellprozess, da wir die Position als Ersatzlieferant übernehmen und dadurch ihr Lieferantenportfolio übersichtlicher bleibt
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Einkaufscontrolling

Einkaufscontrolling

Transparenz im Einkauf, ist wie bei anderen Unternehmensfunktionen auch, eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiche weitere Aktivitäten. Schliesslich kann man nur das wirklich steuern, was man auch messen und überprüfen kann. Neben den klassischen Kennzahlen, wie der Liefertreue der Lieferanten oder den erzielten Einsparungen, bietet es sich an, einen umfassenderen Ansatz zu wählen, der die gesamte Einkaufsorganisation und deren systematische Weiterentwicklung im Fokus hat.
Optimierung Einkaufsprozesse

Optimierung Einkaufsprozesse

Die Einkaufsprozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Sie legen fest wie der Einkauf im Unternehmen arbeitet und wie das Zusammenspiel mit anderen Funktion sowie den Lieferanten funktioniert. Im Anschluss an einer Neuausrichtung der Einkaufsprozesse, ist Die Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern verbessert Der Einkauf früher in Beschaffungsvorgänge eingebunden Die Ausrichtung des Einkaufs strategischer und wertschöpfender Die Abwicklung von Prozessen effizienter und schneller
Neuausrichtung Einkauf

Neuausrichtung Einkauf

Sie wollen Ihren Einkauf weiterentwickeln? Von einer operativen Ausrichtung zu einem strategischen Set up gelangen? Auf Basis fundierter Analyse und aktuellen Benchmarks entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren «State of the Art Einkauf», der in der Lage ist die relevanten Erfolgshebel anzuwenden.
e-Procurement

e-Procurement

Die Prozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Dabei sollen diese idealerweise durch entsprechende Tool-Lösungen optimal unterstützt werden. Dies gilt sowohl für die operativ geprägten Prozesse, wie e-Ordering oder Katalogmanagement, als auch für die strategischen Prozesse im Einkauf, wie Lieferantenmanagement oder der RFx-Prozesse. Mit weltweit mehr als 200 e-Procurement Anbietern ist dieser Markt sehr unübersichtlich und bietet gleichzeitig eine grosse Vielfalt an unterschiedlichen Lösungsansätzen. Finden Sie nachfolgend den convivax Ansatz und unser Vorgehen zur Auswahl einer leistungsfähigen und zum Unternehmen passenden e-Procurement-Unterstützung im Einkauf. Dabei agieren wir unabhängig und sind keinem Software-Anbieter verpflichtet.