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Marketingportal typo

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Marketingportal zum erstellen und verändern bestehender Druck- und Marketingvorlagen. Konsistente Markenführung und Effizienz im Marketing. Einbindung von Vertriebs-/Handelspartnern.
Webseiten und Portalen

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Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
eCommerce

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Der digitale Wandel ermöglicht die eigenen Produkte und Dienstleistungen auch im Onlinehandel (eCommerce) anzubieten. Die grössten Vorteile von eCommerce Bequemlichkeit der Kunden: Online-Handel macht Einkäufe einfacher, schneller und weniger zeitaufwendig und ermöglicht einen 24-Stunden-Verkauf, eine schnelle Lieferung und eine einfache Rückgabe. Personalisierung und Kundenerlebnis: eCommerce Lösungen vom Spezialisten können einfache Benutzerprofile erstellen, die es ihnen ermöglichen, die angebotenen Produkte zu personalisieren und Vorschläge für andere Produkte zu machen, die sie möglicherweise interessant finden. Dies verbessert das Kundenerlebnis, indem es den Käufern das Gefühl gibt, auf persönlicher Ebene verstanden zu werden, was die Chancen auf Markentreue erhöht. Globaler Marktplatz: Kunden aus der ganzen Welt können problemlos auf eCommerce Seiten einkaufen – Unternehmen sind nicht mehr durch geografische oder physische Barrieren eingeschränkt. Minimierte Ausgaben: Da kein stationärer Betrieb mehr erforderlich ist, können digitale Verkäufer Webshop mit minimalen Anlauf- und Betriebskosten starten. Arten von eCommerce Lösungen: Mit der Weiterentwicklung des Online Handels entwickeln sich auch die Art und Weise, wie er betrieben wird. Hier führen wir die traditionellsten Arten von eCommerce Lösungen auf: Business to Consumer (B2C): B2C ist das beliebteste eCommerce-Modell. Business-to-Consumer bedeutet, dass der Verkauf zwischen einem Unternehmen und einem Verbraucher stattfindet, wie wenn Sie einen Teppich bei einem Online-Händler kaufen. Business-to-Business (B2B): B2B bezieht sich auf ein Unternehmen, das eine Ware oder Dienstleistung an ein anderes Unternehmen wie einen Hersteller oder einen Gross- und Einzelhändler verkauft. Business-to-Business eCommerce ist nicht verbraucherorientiert und umfasst in der Regel Produkte wie Rohstoffe, Software oder kombinierte Produkte. Hersteller verkaufen auch direkt über B2B an Einzelhändler. Direct-to-Consumer (D2C): Direct-to-Consumer ist das neueste eCommerce Modell, und die Trends in dieser Kategorie ändern sich ständig. D2C bedeutet, dass eine Marke direkt an ihren Endkunden verkauft wird, ohne über einen Einzelhändler, Distributor oder Großhändler zu gehen. Abonnements sind ein beliebter D2C-Artikel, und Social Selling über Plattformen wie Instagram, Pinterest, Facebook usw. sind beliebte Plattformen für den Direktverkauf an Verbraucher. Consumer to Consumer (C2C): C2C bezieht sich auf den direkten Verkauf einer Ware oder Dienstleistung an einen anderen Verbraucher. Der Verkauf von Verbraucher zu Verbraucher findet auf Plattformen wie eBay, Ricardo usw. statt. Consumer to Business (C2B): Consumer to Business ist, wenn eine Person ihre Dienstleistungen oder Produkte an eine Unternehmensorganisation verkauft. C2B umfasst Influencer, die Exposition anbieten, Fotografen, Berater, freiberufliche Autoren usw.
Webshops

Webshops

Webshops sind der neue Weg um mit Kuden in Berührung zu kommen. Dabei ist eine richtige Strategie genauso wichtig wie das richtige Design und die passende Technologie. helm 361° hilft ihnen! Webshops befriedigen ein wachsendes Kundenbedürfnis nach unbegrenzten Öffnungszeiten, Möglichkeiten zum Produkte- und Preisvergleich und effizienter Suche nach den gewünschten Produkten. Doch der E-Commerce Markt scheint bereits stark gesättigt. Ganz besonders gilt dies für den Markt der reinen Onlineshops, bei denen kein stationärer Handel mehr besteht. Erfolg mit einem Webshop kann nur haben, wer eine ausgereifte Strategie, eine geeignete Nische und einen perfekt optimierten Auftritt besitzt. - Einfache Bedienbarkeit dank modernem Nutzerinterface zum Verwalten - Eine Vielzahl an Marketingmöglichkeiten wie Gutscheine, Rabattcodes usw. - Onboard SEO-Tools für bessere Auffindbarkeit im Web
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Erny Velos / Velos – Mofas – Autopneus März 2017 / Die Inhalte werden durch erny-velos.ch gepflegt. Hole den Lukas Baumann September 2017 / Die Inhalte werden durch holedenlukas.ch gepflegt. Ergotherapie für Kinder – Lilli Strassmann & Julia Zöller Oktober 2017 / Website wird durch mich gepflegt Suche nach:
Verkaufsförderung

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Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen für die Verkaufsfront und überwachen auch den Einsatz der diversen POS-Hilfsmittel.