Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 3838 Ergebnisse

Shopper BEACH

Shopper BEACH

sehr großer Baumwoll-Shopper, schwerer Qualität; großzügiger Schnitt mit großer Vortasche; Klettverschluss; frisches Blockstreifen-Dekor Artikelnummer: 1403297 Druckbereich: 23 x 20 Gewicht: 312 g Maße: 60/42 x 46 x 18 cm Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 42029298
Baumwollbeutel Trier 380x420mm lang

Baumwollbeutel Trier 380x420mm lang

Preiswerte Tragetaschen mit oder ohne Werbedruck aus unterschiedlichen Materialien. Baumwolltaschen Trier Beutel aus Baumwolle mit 2 langen Henkeln, in verschiedenen Farben, ohne Boden, Henkellänge: ca. 35cm Größe: 380x420mm Farben: natur, weiß, gelb, orange, rot, dunkelblau, royalblau, hellblau, maigrün, hellgrau, schwarz
Einkaufstasche mit Logo bedruckt - bedruckte Tragetasche

Einkaufstasche mit Logo bedruckt - bedruckte Tragetasche

Für Werbemittelhändler und Agenturen, die nach einem ökologischen und ethischen Markenträger suchen: Die Bio-Baumwoll-Tragetasche von printwear ist die ideale Wahl für ein textiles Werbemittel. Gefertigt aus Fairtrade-zertifizierter Bio-Baumwolle, bietet diese vegane Tasche Ihren Kunden mehr als nur Funktion – sie verkörpert ein starkes Statement für Nachhaltigkeit. Mit fairen Arbeitsbedingungen und Oeko-Tex 100 Zertifikat ist sie ein Paradebeispiel für umweltbewusste Werbeartikel. Ihre langlebige Qualität und schlichte Eleganz machen sie zu einer perfekten Fläche für Ihr einzigartiges Logo oder Branding durch Textildruck. Positionieren Sie Ihre Marke nachhaltig und authentisch mit der Bio-Baumwoll-Tragetasche von printwear – ein wertvoller Beitrag zu einer grüneren Welt und eine wirksame Erweiterung Ihres Werbemittel-Sortiments. Die Tasche ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich.
Ladenbau

Ladenbau

Wir schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre für Ihre Kunden und wecken Emotionen für Ihre Produkt. Ein intelligentes Konzept, ein klares Design sowie eine sorgfältige handwerkliche Ausführung mit attraktiven Materialien – diese Parameter sorgen dafür, dass der Einkauf zu einem Erlebnis und Ihre Ware so richtig in Szene gesetzt wird. Wir schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre für Ihre Kunden und wecken Emotionen für Ihre Produkt. Zusammen mit einer optimalen Warenpräsentation erzielen Sie so bedeutend mehr Spontankäufe. Dabei legen wir größtes Augenmerk darauf, dass sich die Philosophie Ihres Unternehmens in der Ausstattung und der Art der Präsentation wiederfindet – ganzheitlich und mit nachhaltiger Wirkung.
Ladenbau

Ladenbau

Wir realisieren die klassische Ladenausstattung genauso wie besondere Einrichtungen zum Erlebnisshopping. Wir realisieren im Lohnauftrag für bekannte Franchisegeberketten die Ladenausstattungen für Marken- und Corporateshops wie Schuhgeschäfte, Optiker, Einzelhandel Food & Non-Food. Dazu gehören auch Rezeptionen, Warenpräsenter und Verkaufsdisplays. Wir kombinieren lebendige und ansprechende Materialien wie Holz, Stein, Glas und Edelstahl. Von der Lackierung bis zur Beschriftung erhalten Sie Ihr Produkt von uns "schlüsselfertig". Wir realisieren also die klassische Ladenausstattung genauso wie besondere Einrichtungen zum Erlebnisshopping.
Ladenbau

Ladenbau

Innovative Ideen und moderne Designs – Ladenbau nach Maß mit Ebert Ansprechende, erfolgreiche Ladenbaukonzepte sind kein Zufall. Ebert Kunststoffbearbeitung setzt Ihre Waren perfekt in Szene und hilft Ihnen damit aktiv dabei Ihren Umsatz zu steigern. Überzeugen Sie die Kunden am Point of Sale mit einem durchdachten Ladenbaukonzept zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Egal ob Kunststoff, Holz, Metall oder in Kombination. Wir bieten DIE Lösung. MODERN UND SCHICK – LADENBAU MIT EBERT KUNSTSTOFFBEARBEITUNG • Ladenbau Konzeption • Gestaltung • Produktion • Transport an den Einsatzort
Merchandising

Merchandising

Für unseren Kunden Rhein Fire übernehmen wir alle Dienstleistungen rund um das Thema Merchandising. Sollten Sie Bedarf an unserm Know-How und unserer Expertise haben, sprechen Sie uns bitte einfach an. Prozesse rund um Ihr Marketing-Material zu optimieren ist meine Leidenschaft. Ob bei der Qualität oder den Abläufen – es gibt immer etwas zu verbessern! Matthias Janßen Kalkulations-Beispiele Sie können Ihren Bedarf und unseren Aufwand nicht wirklich einschätzen? Mit unseren FLEX-Service-Komplett-Paketen haben Sie einen transparenten und verbindlichen Überblick über Ihre Kosten.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Bei ShopCrea werden Ladeneinrichtungen für unterschiedlichste Branchen geplant und in der eigenen Möbeltischlerei gefertigt - kreativ und Individuell.
Trolley (rollender Einkaufskorb)

Trolley (rollender Einkaufskorb)

Rollender Einkaufskorb für den LEH, großes Volumen mit 55 Liter, stapalbar.
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Die TSC Regal- und Ladenbau GmbH bietet Ihnen bei der Ladeneinrichtung sowohl bewährte Standardlösungen als auch individuell zugeschnittene Produktpräsentationen. Ladeneinrichtung ganz individuell. Unsere Leistungen nehmen Laden­geschäfte jeder Größe in Anspruch: vom Textil-, Schuh- und Autoteile­handel über Cash & Carry Märkte bis hin zum Lager. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Raum­konzept. Bei der Planung und Visua­lisierung Ihres Ladenbauprojekts ar­beiten wir mit modernster Software. Über unser qualifiziertes Partner- und Lieferantennetzwerk lassen sich auch Themenbereiche wie Licht, Boden und Sanitär zielgerichtet einbinden. Um die fachgerechte Umsetzung kümmert sich unser TSC-Montageteam in enger Absprache mit dem Projektleiter, der Ihnen auch im Anschluss jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Onlineshop erstellen

Onlineshop erstellen

Erstellen Sie einen erfolgreichen Onlineshop, auch als Ergänzung oder zweites Standbein. Wir erstellen für Sie einen professionellen Onlineshop, der Ihnen als zweites Standbein dient und gleichzeitig den Anforderungen der DSGVO vollständig entspricht. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Sie dabei, Ihren eigenen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Texte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce Bereich garantieren wir Ihnen eine benutzerfreundliche und ansprechende Shop-Oberfläche, die Ihre Kunden begeistern wird. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihr neues Projekt starten!
LADENEINRICHTUNGEN

LADENEINRICHTUNGEN

Ihre Ladeneinrichtung wird in einer ersten Phase durch uns konzipiert und geplant. In einem zweiten Schritt erfolgt die Produktion durch unser Werkstatt-Team und im letzten Arbeitsgang wird Ihr Geschäft montiert. Sei es ein Verkaufskorpus, eine Ausstellungswand, ein ganzer Laden, eine Theke oder Vitrinen, zögern Sie nicht uns an zu fragen.
E-Commerce-Hosting

E-Commerce-Hosting

Wir kümmern uns um Ihr E-Commerce Hosting, damit Sie sich auf den Erfolg Ihres Online-Business konzentrieren können. Unsere modularen Hosting-Pakete bieten Ihnen alle Leistungen aus einer Hand: - Einrichtung oder Umzug Ihrer Domain - Installation Ihres Shop-Systems - Konfiguration der grundlegenden Systemprozesse - Einrichtung und Tests von Back-Ups - Sicherheits-Updates - Einrichtung des SSL-Zertifikats
Design & Ladenbau

Design & Ladenbau

Wir erstellen fotorealistische 3D Renderings um die Wirkung des zukünftigen Ladendesigns zu präsentieren. Mit unseren Ladenbau Partnern setzen wir das Design in Realität um.
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
Fulfillment Online Shop

Fulfillment Online Shop

Sie sind Online-Händler und möchten die komplette Abwicklung Ihrer Bestellungen outsourcen? Wir sind Ihr Partner! Sie benötigen Lagerraum und einen Versanddienstleister für ein Saisongeschäft? Fulfillment ist die gesamte Abwicklung aller Aufgaben, die es im Versandgeschäft zu bewältigen gibt. Angefangen bei der Vertragsabwicklung zwischen Händler und Kunden, bis hin zu Versand und der Retoure, ist Fulfillment eine entspannte Angelegenheit oder sogar eine „Rundum-Sorglos-Logistik“ für Sie. Sie sind Online-Händler und möchten die komplette Abwicklung Ihrer Bestellungen outsourcen? Wir sind Ihr Partner! Sie benötigen Lagerraum und einen Versanddienstleister für ein Saisongeschäft? Auch hier sind Sie bei uns richtig! Es gibt unzählige Szenarien in denen wir Sie unterstützen können. Lassen Sie uns gleich starten. Transport zu unseren Lagern Wareneingangskontrolle Artikelgerechte Lagerung und Bestandsverwaltung Kommissionierung und Verpacken Transport zum Kunden Ggf. Retourenmanagement Ihre Vorteile Kostenersparnis bei Personal dadurch flexibler, insbesondere in Stoßzeiten Konzentration auf das Kerngeschäft und damit Umsatzsteigerung genügend Lagerplatz flexible Kosten der Lagerhaltung schnellere Reaktion auf Veränderungen klar definierte Ansprechpartner Übernahme des Retouren-Managements
Online Shop

Online Shop

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Ein Online-Shop ist das Herzstück Ihres digitalen Vertriebs und ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte rund um die Uhr einem weltweiten Publikum anzubieten. Mit einem professionell gestalteten und benutzerfreundlichen Online-Shop steigern Sie nicht nur Ihre Reichweite, sondern auch Ihre Umsätze. Ein gut durchdachter Online-Shop bietet eine einfache Navigation, schnelle Ladezeiten und eine sichere Zahlungsabwicklung, die das Vertrauen Ihrer Kunden stärkt. Von der Produktpräsentation über die Bestellabwicklung bis hin zum Kundenservice – wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop reibungslos funktioniert und Ihre Geschäftsziele unterstützt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um einen maßgeschneiderten Online-Shop zu erstellen, der Ihre Marke perfekt präsentiert und Ihren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bietet.
Individuelle Einkaufswagenchips

Individuelle Einkaufswagenchips

EINKAUFSWAGENCHIPS aus Metall geprägt oder bedruckt - Bilddarstellungen (einseitig oder doppelseitig) nach individuellen Wünschen - auf Wunsch auch Entwurf und Gestaltung. HINWEIS: Alle EINKAUFSWAGENCHIPS werden nach den gesetzlichen Vorgaben gefertigt. NEU: Chips können auch in Kunststoff gefertigt werden MINDESTABNAHMEMENGE gleicher Sorte: 100 Stück.
PP-Woven Tragetasche - Obst+Gemüse - kurze Henkel, 39+21x33cm

PP-Woven Tragetasche - Obst+Gemüse - kurze Henkel, 39+21x33cm

PP-Woven Tragetasche Typ "Münster", neutral - Obst + Gemüse Einkaufstasche aus Kunststoff mit Umschlag, Seitenfalten und Bodenfalte Material: PP-Woven weiß - aus gewebten Polypropylen-Fäden (PP) - 180 g/m² Griff: 2 kurze Henkel - dunkelgrün - mit Kreuznähten verstärkt Format: 39 + 21 x 33 cm Taschenbreite: 39 cm Taschenhöhe: 33 cm Seitenfalte: 21 cm mit neutralem Motiv - Obst / Gemüse Vorderseite: Gemüsemoti / Rückseite: Obst und Früchte / Seitenfalte: Tomaten + Salat mit 4-farbigem Frische aus der Region - Lebensmittelmotiv mit Mattplastifizierung • PP-Woven-Taschen als Einkaufstragetasche für den täglichen Einkauf • mit sehr hoher Tragkraft durch Polypropylen (gute Reißfestigkeit) • ideal für Obst-/Gemüseabteilung im Supermarkt (Lebensmitteleinzelhandel) • extrem stabile Tragetaschen - für den mehrfachen Gebrauch • mit attraktiven Lebensmittelmotiv mit Obst und Gemüse • strapazierfähig - Tasche kann vom Kunden mehrmals verwendet werden • Taschen aus PP-Woven Material sind regenabweisend (wasserfest) • Einkaufstasche für Lebensmitteleinzelhandel, Supermärkte, Wochenmarkt • umweltfreundliche PP-Woven-Taschen sind komplett recyclebar • mit Boden- und Seitenfalte - ideal auch für größere Güter • PP-Woven Tragetasche mit individuellem Firmendruck (Werbedruck) lieferbar Artikelnummer: 498939330 Entsorgungs-Gebühren: 1,94 € VE: 20 Stück
Ladenbau & Ladeneinrichtung

Ladenbau & Ladeneinrichtung

ERFOLGSKONZEPTE. ALSHUT Ihre Geschäftsräume sind Ihre Visitenkarte. Durch individuelle und kreative Gestaltungsmöglichkeiten werden Räume in Szene gesetzt und erhalten somit Ihre ganz persönliche Handschrift. Alles muss sorgfältig bis ins letzte Detail geplant und durchdacht sein um ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen. Wir entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Konzept das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mittlerweile verfügen wir über knapp 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Ladenbau und Ladenkonzeption. Zu unserem zufriedenen Kundenkreis gehöhren unter anderem Dienstleistungsunternehmen aus den Branchen Mode, Sport, Optik, Schmuck, Pharmazie oder Gastronomie. Profitieren auch Sie von der Qualität und der Langlebigkeit unserer Produkte.
Shopsystem-Auswahl

Shopsystem-Auswahl

Durchblick im Dschungel der E-Commerce Technologien In unserem Whitepaper erfahren Sie, was Sie als Händler, Hersteller oder Brand bei der Auswahl des passenden Shopsystems beachten sollten. Wir stellen unsere Beratungsmethodik vor und geben einen Überblick zu aktuellen e-Commerce Technologien. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, das passende Shopsystem auf direktem Wege zu evaluieren. Hierzu füllen Sie die integrierte Checkliste aus und senden diese an uns zurück. Jetzt Whitepaper anfordern
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Messe- und Ladenbau

Messe- und Ladenbau

Die Präsentation Ihres Unternehmens auf einer Messe ist für Sie ein sehr wichtiges Marketinginstrument. Immerhin können Sie sich so einer breiten Masse vorstellen, die mit dem Interesse an Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen auf die jeweilige Messe gekommen ist. Damit stellt jeder einzelne Besucher einen potentiellen Kunden für Sie dar. Daher ist es umso wichtiger, dass Sie mit Ihrem Messestand professionell wirken und von sich reden machen. Dabei helfen wir Ihnen gerne, denn eine ansprechende Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen entscheidet nicht nur über Ihren Erfolg, sondern auch über unseren.
Travelling Merchandising

Travelling Merchandising

Travelling Merchandiser sind die helfenden Hände am POS. Sie bauen Platzierungen auf, setzen Dekos um, installieren POS-Material und realisieren umfangreiche Regalumbauten.
Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Unsere langjährige Erfahrung in der traditionellen Holzverarbeitung und im Möbelbau fließt in Ihre Ladeneinrichtung ein. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Ob klassisch, elegant, rustikal, minimalistisch oder industrial – wir haben für jeden Geschmack und jede gewünschte Ladeneinrichtung die perfekte Lösung. Für Ihre Ladenausstattung bieten wir Ihnen eine große Variation an Ladentheken, Verkaufstheken, Verkaufsregalen, Ausstellungsvitrinen, Verkaufsständer, Wandhaken und Sitzgelegenheiten für Ihre Kunden an. Dabei achten wir auf Qualität und ein einheitliches Konzept, das Ihren Laden zu einem Unikat macht. Nur so fühlen sich die Kunden rundum wohl und die stimmige Ladeneinrichtung setzt Ihre Produkte ins richtige Licht.
Fliesenarbeiten Shopping Mall

Fliesenarbeiten Shopping Mall

Für diese große Shopping Mall im Herzen Hannovers haben wir die Sanierung der Kunden-/Kundinnentoiletten und diverse Fliesenarbeiten in der Fläche übernommen. Eine große Besonderheit gibt es hier durch die Bodensteckdosen. #Modernisierung #WC Umbau #Fliesen Abbruch #Fliesenlegerm #Sanitär #schöne Optik #fachgerechte Beratung
E-Commerce | Online Shop

E-Commerce | Online Shop

Steigern Sie Ihren Umsatz! Wir erstellen Ihren Online Shop Beim elektronischen Handel wird durch Datenübertragung eine unmittelbare Geschäftsbeziehung zwischen Anbietern und Abnehmern abgewickelt.
Ladenbau & Showroom

Ladenbau & Showroom

Wir konzipieren, planen und realisieren mit und für unsere Kunden einmalige Ladenkonzepte und stehen dem Kunden immer beratend zur Seite. • Ladenbau • Shop-Einrichtung • Showroom
Einkaufswagen-Desinfektionssysteme

Einkaufswagen-Desinfektionssysteme

Car-T Wash: Effiziente Desinfektion von Einkaufswagen zur wirkungsvollen Unterbrechung von Viren-, Bakterien- und Pilzverschleppungen.
Ladenbau

Ladenbau

Wir begreifen Ladenbau als komplexe Aufgabe, in der es darauf ankommt, das Zusammenspiel aller Komponenten perfekt aufeinander abzustimmen. Funktionalität und Design entscheiden schlussendlich über den Erfolg eines guten Geschäfts und zeichnen professionellen Ladenbau aus.