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Shopper CLASSIC

Shopper CLASSIC

edler Filz-Shopper; abnehmbares Wertsachen-Reißverschlusstäschchen innen; Träger aus hochwertigem Velours Artikelnummer: 569737 Gewicht: 303 g Maße: 47,5 x 30 x 10 cm Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 42029298 Druckbereich: 34 x 14
Wiederverwendbare Netz-Einkaufstasche in himmelblauer Farbe

Wiederverwendbare Netz-Einkaufstasche in himmelblauer Farbe

We offer a range of bag styles depending on the client's requirement. These span the promotional, packaging, and retail space. There are no 'standard' bags as such. Each bag is designed as per client Maßgeschneiderte Taschen aus 100 % natürlichem Baumwollstoff. Zertifizierte 100 % Bio-Baumwolle (in g/m²): 80, 115, 150, 210, 310, 340. Wir folgen dem Sieb- und Digitaldruck auf Produkten. Das Stoffgewicht variiert zwischen 75 GSM-680 GSM (2,5 oz - 24 oz). Kundenspezifische Verpackungen für Produkte sind ebenfalls erhältlich. Schließertyp: Anpassbar Farbe: Anpassbar Logo: Kundenspezifisches Logo akzeptieren Eigenschaft: 100% umweltfreundlich Gewebe-Art: 100 % Bio-Baumwolle; 100 % recycelte Baumwolle, hergestellt aus gebrauchten Baumwollabfällen; Fairtrade-Baumwolle; OEKOTex-zertifizierter Stoff und BCI-Baumwolle Merkmale: Langlebig, recycelbar, kompostierbar, atmungsaktiv, waschbar Sample: Probenahmegebühr von $30, zahlbar per Paypal; Probe gesendet mit Kundenkonto oder mit unserem Konto für zusätzliche 25 $ Drucken: Siebdruck - Pigment, Flock, gummiert, Folie, Distressed-Look / Digitaldruck (Rolle)
Baumwollbeutel Trier 380x420mm kurz

Baumwollbeutel Trier 380x420mm kurz

Preiswerte Tragetaschen mit oder ohne Werbedruck aus unterschiedlichen Materialien. Baumwolltaschen Trier Beutel aus Baumwolle mit 2 kurzen Henkeln, in verschiedenen Farben, ohne Boden, Henkellänge: ca. 35cm Größe: 380x420mm Farben: natur, weiß, gelb, orange, rot, dunkelblau, royalblau, hellblau, maigrün, hellgrau, schwarz
Stoffbeutel ,Kleidersack, Einkaufstasche ,Strandtasche

Stoffbeutel ,Kleidersack, Einkaufstasche ,Strandtasche

We are a brand established by Mcs textile company, which produces bags in Denizli. We produce all our products ourselves, we are the manufacturer. The aim of our brand is to produce sustainable products for a greener tomorrow. We believe that we can create a cleaner world by using natural resources sparingly and without harming the nature of our world. Colors and cotton brand is a brand that has adopted sustainability as a principle. We produce environmentally friendly bags with sustainable materials. We are with you with sustainable products to leave a healthy planet for future generations. We are the last generation to be the first to feel the effects of climate change and do something about it. Colors and Cotton is here to support our planet with sustainable, eco-friendly products and services.
Überdachungen für Einkaufswagen

Überdachungen für Einkaufswagen

Perfektion im Detail Die AlKuTec gilt als Pionier bei der Gestaltung und Produktion moderner Einkaufswagen-Überdachungen. Form und Funktion in Einklang zu bringen ist dabei oberstes Ziel. Ansprechende Außenanlagen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Schon auf dem Parkplatz werden die ersten Pluspunkte um die Gunst der Kunden gesammelt. AlKuTec hilft Ihnen dabei mit zeitgemäßen, cleveren und ansprechenden Lösungen. Abgestimmt auf die Parkbox stehen unterschiedliche Zubehörelemente zur Wahl
Ladenbau

Ladenbau

Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen, daher ist die Schaffung einer Ladenfläche für Ihren Geschäftserfolg unser höchster Anspruch. Wir haben stets Ihren Zeitrahmen im Blick. Unser Team ist seit vielen Jahren als kompetenter Partner und Dienstleister in Sachen Ladenbau tätig. Unsere Kunden vertrauen auf ein leistungsstarkes und perfekt organisiertes Team, das mit seinem Know-how und breiten Erfahrungsschatz überragende Resultate liefert, die keine Wünsche mehr offen lassen. Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen, daher ist die Schaffung einer Ladenfläche für Ihren Geschäftserfolg unser höchster Anspruch. Bei allen Aufträgen haben wir Ihren Zeitrahmen im Blick: Sie haben einen Eröffnungstermin oder möchten keine wertvolle Zeit verstreichen lassen, um einen Umbau zu realisieren? Hierfür benötigen Sie einen Partner, auf den wirklich 100% Verlass ist und welcher Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Die aufeinander eingespielten Monteure verfügen nicht nur über erstklassige handwerkliche Fähigkeiten, sondern auch über jede Menge Erfahrungen auf diesem anspruchsvollen Gebiet. Handelsketten in Deutschland bieten wir unkompliziert die Möglichkeit, flexibel ihre Kaufhäuser, Baumärkte und Supermärkte mit Tegometall umzugestalten. Sie sind selbst eine Ladenbaufirma oder suchen tatkräftige Unterstützung für einen Auftrag? Fragen Sie uns, wir helfen bei Verfügbarkeit gerne mit Personal aus. Erkundigen Sie sich nach unseren Kapazitäten; es ist nicht unüblich, dass wir anderen Unternehmen helfend zur Seite stehen. Sie als Kunde zu gewinnen, würde uns sehr freuen.
Ladenbau

Ladenbau

Wir schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre für Ihre Kunden und wecken Emotionen für Ihre Produkt. Ein intelligentes Konzept, ein klares Design sowie eine sorgfältige handwerkliche Ausführung mit attraktiven Materialien – diese Parameter sorgen dafür, dass der Einkauf zu einem Erlebnis und Ihre Ware so richtig in Szene gesetzt wird. Wir schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre für Ihre Kunden und wecken Emotionen für Ihre Produkt. Zusammen mit einer optimalen Warenpräsentation erzielen Sie so bedeutend mehr Spontankäufe. Dabei legen wir größtes Augenmerk darauf, dass sich die Philosophie Ihres Unternehmens in der Ausstattung und der Art der Präsentation wiederfindet – ganzheitlich und mit nachhaltiger Wirkung.
Ladenbau

Ladenbau

Wir realisieren die klassische Ladenausstattung genauso wie besondere Einrichtungen zum Erlebnisshopping. Wir realisieren im Lohnauftrag für bekannte Franchisegeberketten die Ladenausstattungen für Marken- und Corporateshops wie Schuhgeschäfte, Optiker, Einzelhandel Food & Non-Food. Dazu gehören auch Rezeptionen, Warenpräsenter und Verkaufsdisplays. Wir kombinieren lebendige und ansprechende Materialien wie Holz, Stein, Glas und Edelstahl. Von der Lackierung bis zur Beschriftung erhalten Sie Ihr Produkt von uns "schlüsselfertig". Wir realisieren also die klassische Ladenausstattung genauso wie besondere Einrichtungen zum Erlebnisshopping.
Ladenbau

Ladenbau

Innovative Ideen und moderne Designs – Ladenbau nach Maß mit Ebert Ansprechende, erfolgreiche Ladenbaukonzepte sind kein Zufall. Ebert Kunststoffbearbeitung setzt Ihre Waren perfekt in Szene und hilft Ihnen damit aktiv dabei Ihren Umsatz zu steigern. Überzeugen Sie die Kunden am Point of Sale mit einem durchdachten Ladenbaukonzept zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen. Egal ob Kunststoff, Holz, Metall oder in Kombination. Wir bieten DIE Lösung. MODERN UND SCHICK – LADENBAU MIT EBERT KUNSTSTOFFBEARBEITUNG • Ladenbau Konzeption • Gestaltung • Produktion • Transport an den Einsatzort
Merchandising

Merchandising

Für unseren Kunden Rhein Fire übernehmen wir alle Dienstleistungen rund um das Thema Merchandising. Sollten Sie Bedarf an unserm Know-How und unserer Expertise haben, sprechen Sie uns bitte einfach an. Prozesse rund um Ihr Marketing-Material zu optimieren ist meine Leidenschaft. Ob bei der Qualität oder den Abläufen – es gibt immer etwas zu verbessern! Matthias Janßen Kalkulations-Beispiele Sie können Ihren Bedarf und unseren Aufwand nicht wirklich einschätzen? Mit unseren FLEX-Service-Komplett-Paketen haben Sie einen transparenten und verbindlichen Überblick über Ihre Kosten.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Bei ShopCrea werden Ladeneinrichtungen für unterschiedlichste Branchen geplant und in der eigenen Möbeltischlerei gefertigt - kreativ und Individuell.
Einkaufskorb 22 Liter

Einkaufskorb 22 Liter

Einkaufskörbe aus Kunststoff mit einem oder zwei Griffen Lieferbar in verschiedenen Farben oder bedruckt Standard Einkaufskorb mit einem Griff, ca 22 Liter Volumen Belastbar bis 25 KG Farbe RAL 1018 Zinkgelb Außenmaß oben 430mm x 300mm x 230mm Innenmaß unten 330mm x 205mm x 225mm
Trolley (rollender Einkaufskorb)

Trolley (rollender Einkaufskorb)

Rollender Einkaufskorb für den LEH, großes Volumen mit 55 Liter, stapalbar.
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Die TSC Regal- und Ladenbau GmbH bietet Ihnen bei der Ladeneinrichtung sowohl bewährte Standardlösungen als auch individuell zugeschnittene Produktpräsentationen. Ladeneinrichtung ganz individuell. Unsere Leistungen nehmen Laden­geschäfte jeder Größe in Anspruch: vom Textil-, Schuh- und Autoteile­handel über Cash & Carry Märkte bis hin zum Lager. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Raum­konzept. Bei der Planung und Visua­lisierung Ihres Ladenbauprojekts ar­beiten wir mit modernster Software. Über unser qualifiziertes Partner- und Lieferantennetzwerk lassen sich auch Themenbereiche wie Licht, Boden und Sanitär zielgerichtet einbinden. Um die fachgerechte Umsetzung kümmert sich unser TSC-Montageteam in enger Absprache mit dem Projektleiter, der Ihnen auch im Anschluss jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Von Shopware 5, Magento, Shopify, WooCommerce oder anderen Shopsystemen zu Shopware 6

Von Shopware 5, Magento, Shopify, WooCommerce oder anderen Shopsystemen zu Shopware 6

Der Migrationsprozess von Ihrem bisherigen Shopsystem zu Shopware 6 kann mit Hilfe unseres Import-Plugins mit geringem Aufwand realisiert werden. Es können die Produkte, Nutzer, Kategorien und Eigenschaften aus dem alten Shop als CSV exportiert werden und mit Hilfe unseres Importer-Plugins mit nur wenig Anpassungen in den neuen Shopware 6 Shop erfolgreich importiert werden. Mit dem Importer ist es sogar möglich, die vorhandenen Sonderfelder (z.B. Freitextfelder Ihres Shopware 5 Shops) in die Zusatzfelder des Shopware 6 Shops zu überführen. Ebenfalls können die vorhandenen Übersetzungen in den neuen Shop übertragen werden. Bei der Migration Ihres alten Shops zu Shopware 6 müssen zwar noch weitere Dinge beachtet werden, jedoch stellt die Migration der Produkt- und Kundendaten immer die größte Herausforderung dar. Viele ERP- und PIM-Systeme haben aktuell noch Probleme mit dem Import großer Produktdatensätzen in einen Shopware 6 Shop – dies liegt vor allem daran, dass die Systeme die Indexierung und das Caching von Shopware 6 bei den API-Zugriffen nicht korrekt durchführen. Das führt wiederum oft zu Abbrüchen und sehr langen Prozessen während der Übertragung aus dem ERP/PIM zu Shopware 6. Unser Importer-Plugin wurde dahingehend mehrfach optimiert und kann mittlerweile auch große Produktdatenbanken problemlos importieren. Generelles Vorgehen bei der Migration 1. Planung: Eine sorgfältige Planung ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Migration reibungslos verläuft. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Daten, die Sie in den neuen Shop importieren möchten, im CSV-Format exportiert haben. Machen Sie auch eine Bestandsaufnahme aller benötigten Funktionen und Features und stellen Sie sicher, dass diese im neuen Shopware 6 Shop verfügbar sind. 2. Installation von Shopware 6: Im nächsten Schritt wird Shopware 6 und die notwendigen Einstellungen auf Ihrem Server eingerichtet. Vorher muss sichergestellt werden, ob der Server die Voraussetzungen für Shopware 6 erfüllt und dass Ihr Server ausreichend Ressourcen für den Betrieb des neuen Shops bereitstellt. 3. Datenmigration: Daten des alten Shops mithilfe unseres Import-Plugins in den neuen Shopware 6 Shop importieren. Stellen Sie sicher, dass alle Daten korrekt importiert wurden und dass die Datenbank vollständig und fehlerfrei ist. Überprüfen Sie auch, ob alle Verknüpfungen zwischen den Daten korrekt hergestellt wurden. 4. Designanpassung: Danach sollte das Design des neuen Shops an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Zusammen mit uns stellen wir sicher, dass das Design ansprechend und benutzerfreundlich ist und dass es das gewünschte Markenimage und die gewünschte Kundenansprache widerspiegelt. 5. Integration von Zahlungs- und Versandoptionen: Integration der bevorzugten Zahlungs- und Versandoptionen in den neuen Shop. Stellen Sie sicher, dass alle Optionen korrekt funktionieren und dass alle Transaktionen sicher und zuverlässig abgewickelt werden. 6. Anbindung an andere Systeme: Neuen Shop an andere Systeme anbinden, die für Ihren Betrieb notwendig sind. Beispiele hierfür sind ERP- oder PIM-Systeme, Warenwirtschaftssysteme oder Marketing-Automatisierungs-Tools. Zusammen stellen wir sicher, dass alle Systeme ordnungsgemäß integriert sind und reibungslos funktionieren. 7. Testing: Testen des neuen Shops, bevor dieser für den Live-Betrieb freigegeben wird. In Zusammenarbeit überprüfen wir alle Funktionen und Features, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert und dass der Shop für den Kunden ein optimales Einkaufserlebnis bietet. 8. Go-Live: Sobald Sie sicher sind, dass alles funktioniert, können wir den neuen Shop live schalten. Es wird sichergestellt, dass alle notwendigen Änderungen an DNS-Einstellungen, SSL-Zertifikaten und anderen Einstellungen vorgenommen wurden, dass der neue Shop korrekt und sicher betrieben wird. Wir hoffen, dass diese weiter
Onlineshop erstellen

Onlineshop erstellen

Erstellen Sie einen erfolgreichen Onlineshop, auch als Ergänzung oder zweites Standbein. Wir erstellen für Sie einen professionellen Onlineshop, der Ihnen als zweites Standbein dient und gleichzeitig den Anforderungen der DSGVO vollständig entspricht. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Sie dabei, Ihren eigenen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Texte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce Bereich garantieren wir Ihnen eine benutzerfreundliche und ansprechende Shop-Oberfläche, die Ihre Kunden begeistern wird. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihr neues Projekt starten!
LADENEINRICHTUNGEN

LADENEINRICHTUNGEN

Ihre Ladeneinrichtung wird in einer ersten Phase durch uns konzipiert und geplant. In einem zweiten Schritt erfolgt die Produktion durch unser Werkstatt-Team und im letzten Arbeitsgang wird Ihr Geschäft montiert. Sei es ein Verkaufskorpus, eine Ausstellungswand, ein ganzer Laden, eine Theke oder Vitrinen, zögern Sie nicht uns an zu fragen.
E-Commerce-Hosting

E-Commerce-Hosting

Wir kümmern uns um Ihr E-Commerce Hosting, damit Sie sich auf den Erfolg Ihres Online-Business konzentrieren können. Unsere modularen Hosting-Pakete bieten Ihnen alle Leistungen aus einer Hand: - Einrichtung oder Umzug Ihrer Domain - Installation Ihres Shop-Systems - Konfiguration der grundlegenden Systemprozesse - Einrichtung und Tests von Back-Ups - Sicherheits-Updates - Einrichtung des SSL-Zertifikats
Design & Ladenbau

Design & Ladenbau

Wir erstellen fotorealistische 3D Renderings um die Wirkung des zukünftigen Ladendesigns zu präsentieren. Mit unseren Ladenbau Partnern setzen wir das Design in Realität um.
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
Online Shop

Online Shop

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Ein Online-Shop ist das Herzstück Ihres digitalen Vertriebs und ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte rund um die Uhr einem weltweiten Publikum anzubieten. Mit einem professionell gestalteten und benutzerfreundlichen Online-Shop steigern Sie nicht nur Ihre Reichweite, sondern auch Ihre Umsätze. Ein gut durchdachter Online-Shop bietet eine einfache Navigation, schnelle Ladezeiten und eine sichere Zahlungsabwicklung, die das Vertrauen Ihrer Kunden stärkt. Von der Produktpräsentation über die Bestellabwicklung bis hin zum Kundenservice – wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop reibungslos funktioniert und Ihre Geschäftsziele unterstützt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um einen maßgeschneiderten Online-Shop zu erstellen, der Ihre Marke perfekt präsentiert und Ihren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bietet.
Ladenbau

Ladenbau

UNSERE PROFILE … halten den Preis am Ladenregal
Merchandising

Merchandising

Verwalten Sie mühelos das Außendienst-Merchandising Verwalten Sie die Arbeit Ihres Teams: Planen Sie Kundenbesuche und Aktivitäten mit Erinnerungsfunktion und Aufgabenerstellung Verschaffen Sie sich einen vollständigen Einblick über die Besuche Ihres Teams, einschließlich Aufgabenerfüllung, gesammelte Informationen und erreichte Ziele Verwenden Sie detaillierte Berichte, um die Leistung Ihrer Teammitglieder zu bewerten und zu steuern Verwenden Sie von Ihren Vertriebsmitarbeitern aufgenommene Fotos, um die Tätigkeiten zu visualisieren, vergleichen und zu verbessern Prüfen Sie Produktplatzierung und das Visual Merchandising Sammeln Sie Informationen über den Wettbewerb: Preise, Warenpräsenz, Warenplatzierung und Werbeaktionen Stellen Sie dem Marketing aktuelle und genaue Informationen am POS zur Verfügung Echtzeitinformationen für bestes mobiles Merchandising Datenerfassung beim Handelspartner / POS Der Außendienst erfasst ohne Mühe Informationen zu Produkteinführungen, Kundenzufriedenheit, Konkurrenz und Werbung am Point of Sale. Besuchsberichte an die Vertriebsleitung erfolgen durch leicht konfigurierbare Formulare und Umfragen. Fotoaufnahmen Nehmen Sie Fotos von Produktpräsentationen auf und taggen Sie diese nach Kunde und Standort. Vertriebsleiter können in Echtzeit kontrollieren, ob der Handelspartner die Produktvorgaben und Merchandising Guidelines einhält. Konfigurierbare Formular
Einkaufswagenchips mit Firmenlogo

Einkaufswagenchips mit Firmenlogo

Der ClipChip ist so einfach wie genial: Beim Abkoppeln eines Einkaufswagens einfach in die Schlüsselbox stecken. Einkaufszettel einklemmen und los kann's gehen (Zetteleinsteckzunge nach oben).
PP-Woven Tragetasche - Obst+Gemüse - kurze Henkel, 39+21x33cm

PP-Woven Tragetasche - Obst+Gemüse - kurze Henkel, 39+21x33cm

PP-Woven Tragetasche Typ "Münster", neutral - Obst + Gemüse Einkaufstasche aus Kunststoff mit Umschlag, Seitenfalten und Bodenfalte Material: PP-Woven weiß - aus gewebten Polypropylen-Fäden (PP) - 180 g/m² Griff: 2 kurze Henkel - dunkelgrün - mit Kreuznähten verstärkt Format: 39 + 21 x 33 cm Taschenbreite: 39 cm Taschenhöhe: 33 cm Seitenfalte: 21 cm mit neutralem Motiv - Obst / Gemüse Vorderseite: Gemüsemoti / Rückseite: Obst und Früchte / Seitenfalte: Tomaten + Salat mit 4-farbigem Frische aus der Region - Lebensmittelmotiv mit Mattplastifizierung • PP-Woven-Taschen als Einkaufstragetasche für den täglichen Einkauf • mit sehr hoher Tragkraft durch Polypropylen (gute Reißfestigkeit) • ideal für Obst-/Gemüseabteilung im Supermarkt (Lebensmitteleinzelhandel) • extrem stabile Tragetaschen - für den mehrfachen Gebrauch • mit attraktiven Lebensmittelmotiv mit Obst und Gemüse • strapazierfähig - Tasche kann vom Kunden mehrmals verwendet werden • Taschen aus PP-Woven Material sind regenabweisend (wasserfest) • Einkaufstasche für Lebensmitteleinzelhandel, Supermärkte, Wochenmarkt • umweltfreundliche PP-Woven-Taschen sind komplett recyclebar • mit Boden- und Seitenfalte - ideal auch für größere Güter • PP-Woven Tragetasche mit individuellem Firmendruck (Werbedruck) lieferbar Artikelnummer: 498939330 Entsorgungs-Gebühren: 1,94 € VE: 20 Stück
Ladenbau & Ladeneinrichtung

Ladenbau & Ladeneinrichtung

ERFOLGSKONZEPTE. ALSHUT Ihre Geschäftsräume sind Ihre Visitenkarte. Durch individuelle und kreative Gestaltungsmöglichkeiten werden Räume in Szene gesetzt und erhalten somit Ihre ganz persönliche Handschrift. Alles muss sorgfältig bis ins letzte Detail geplant und durchdacht sein um ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen. Wir entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Konzept das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mittlerweile verfügen wir über knapp 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Ladenbau und Ladenkonzeption. Zu unserem zufriedenen Kundenkreis gehöhren unter anderem Dienstleistungsunternehmen aus den Branchen Mode, Sport, Optik, Schmuck, Pharmazie oder Gastronomie. Profitieren auch Sie von der Qualität und der Langlebigkeit unserer Produkte.
Shopsystem-Auswahl

Shopsystem-Auswahl

Durchblick im Dschungel der E-Commerce Technologien In unserem Whitepaper erfahren Sie, was Sie als Händler, Hersteller oder Brand bei der Auswahl des passenden Shopsystems beachten sollten. Wir stellen unsere Beratungsmethodik vor und geben einen Überblick zu aktuellen e-Commerce Technologien. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, das passende Shopsystem auf direktem Wege zu evaluieren. Hierzu füllen Sie die integrierte Checkliste aus und senden diese an uns zurück. Jetzt Whitepaper anfordern
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Umsetzung von Onlineshops

Umsetzung von Onlineshops

Realisierung: Von der Idee bis zur Realisierung deines Projekts kann es ein langer Weg sein – wir gehen ihn gemeinsam, Schritt für Schritt. ✅Professionelle Umsetzung nach deinen Vorstellungen Wir setzen deine Idee in die Tat um. Persönlich, professionell, authentisch. 🔧technische Expertise Egal, ob Veränderungen des Shops, Anpassungen von Schnittstellen, Integration eines PIM-Systems oder die Gewährleistung der Website-Leistung – wir haben die technische Expertise, um dir ein Produkt zu bieten, dass sich an die aktuellen technischen Standards anpasst.
Messe- und Ladenbau

Messe- und Ladenbau

Die Präsentation Ihres Unternehmens auf einer Messe ist für Sie ein sehr wichtiges Marketinginstrument. Immerhin können Sie sich so einer breiten Masse vorstellen, die mit dem Interesse an Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen auf die jeweilige Messe gekommen ist. Damit stellt jeder einzelne Besucher einen potentiellen Kunden für Sie dar. Daher ist es umso wichtiger, dass Sie mit Ihrem Messestand professionell wirken und von sich reden machen. Dabei helfen wir Ihnen gerne, denn eine ansprechende Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen entscheidet nicht nur über Ihren Erfolg, sondern auch über unseren.