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RPET Tragetaschen

RPET Tragetaschen

> Flies aus recycelten PET Flaschen > mit kurzen, langen bzw. kurzen & langen Tragegriffen > in allen umsetzbaren Taschenformaten > in allen gängigen Materialstärken > umweltfreundlich > wiederverwendbar
RPET Shopper faltbare Einkaufstasche

RPET Shopper faltbare Einkaufstasche

Geräumige, faltbare Einkaufstasche mit Doppelgriff aus 190T-RPET-Polyester: 100 % recycelt aus PET-Flaschen. Nachhaltig, umweltfreundlich und ökologisch verantwortlich. Schnell zusammenklappbar im Beutel auf der Innenseite der Tasche und leicht zu transportieren. Fassungsvermögen: ca. 10 Liter.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Ladenbau Bringen Sie Ihren Ladenbau mit maßgefertigten Modulen von Wasi auf die nächste Stufe: Aufwändige und nachhaltige Designs für mehr Traffic in Ihrem Geschäft Garantiert kein Standard In Zeiten, in denen Produkte zunehmend austauschbarer werden, müssen Unternehmen die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt auf sich lenken. Deshalb sind einzigartige Konzepte für den Ladenbau perfekt geeignet, um sich sowohl im Einzelhandel als auch auf Messen vom Wettbewerb abzuheben. Bei Wasi finden Sie Ladenbau, der garantiert nicht dem Standard entspricht. Denn wir fertigen Lösungen nach Ihren Anforderungen – immer mit Blick auf Ihre Marke! Unser Ziel ist es, einen echten Mehrwert für Sie zu schaffen, indem Ihr System bei den Kunden einen entsprechenden Wiedererkennungseffekt erzeugt. Nur so lassen sich Ihre Kunden schließlich auch langfristig binden.
Ladenbau und Shop in Shop Systeme

Ladenbau und Shop in Shop Systeme

Wir kümmern uns um Ihr Projekt: Ob Unterstützung bei der Planung, Zeichnung und Umsetzung oder die komplette Übernahme aller anfallenden Aufgaben – Sie haben es in der Hand, ob Sie intensiv eingebunden sein wollen oder uns die komplette Projektabwicklung anvertrauen. Auf Wunsch übernehmen wir die Rohbaustelle und übergeben Ihnen einen schlüsselfertigen Laden. Sie haben von Anfang an einen persönlichen Ansprechpartner, der sich mit Ihren Anforderungen und Ihrem Projekt vertraut macht und auf Ihre Fragen und Wünsche kurzfristig reagiert. So werden auch alle Besonderheiten exakt berücksichtigt und Verzögerungen vermieden. Sollten Schwierigkeiten auftauchen, räumen wir sie aus dem Weg, bevor sie zum Problem werden. Oft auch ohne, dass Sie es überhaupt bemerken. Termingerechte und passgenaue Abwicklung, sowie eine hohe Kostensicherheit sind für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit, wie regelmäßige Statusmeldungen und Meilensteindokumentation. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand, auch wenn Sie Ihrem Tagesgeschäft nachgehen. Das spart Ihrem Unternehmen Kosten und Ihren Mitarbeitern Nerven, denn jeder tut das, was er am besten kann.
Mini-Shopper transparent

Mini-Shopper transparent

Kleines transparentes Täschchen mit Schlauchhenkel und Drücker "Minishopper", ca. 9 x 8 x 3 cm kleiner transparenter Shopper - kleines Verpackungstäschchen für Proben, Nagellacke, Lippenstifte, etc.
Einkaufstasche Baumwolle - lange Henkel - weiß

Einkaufstasche Baumwolle - lange Henkel - weiß

Wer den Plastiktüten abschwören will, der liegt mit der Baumwolltasche Classic genau richtig. Mit den langen Henkeln lässt sie sich bequem über der Schulter tragen. Die Tasche ist ca. 38x42cm groß und in mehreren ansprechenden Farben erhältlich. Der Einkaufsbeutel ist nach Öko-Tex zertifiziert und lässt sich wunderbar groß bedrucken, auf Anfrage auch beidseitig. Dieser Werbeartikel gehört zu den günstigen Standards für jedes Unternehmen! Farbe weiß. Die Einkaufstasche Baumwolle gibt es auch mit kurzen Henkeln und in Bio-Baumwoll-Qualität. Erhältlich auch in den Farben: dunkelblau, gelb, natur, schwarz, rot, maigrün, royalblau, mandarin Mindestbestellmenge mit Werbeanbringung: 500 Stück Mindestbestellmenge: 250 Stück
Shopdesign & Ladenbau

Shopdesign & Ladenbau

Wir beraten Sie gerne und übernehmen für Sie die Komplettplanung und -realisierung. Wir sind Generalübernehmer für den Franchise-Filialumbau der Apollo Optik Holding GmbH & Co. KG. Referenzen Ladenbau Internistische Gemeinschafspraxis – Visualisierung Internistische Gemeinschafspraxis – Visualisierung Optiker Optiker Messebau Optiker – Visualisierung
Immobilien kaufen in Freising

Immobilien kaufen in Freising

Immobilien zum Kauf 26 Angebote gefunden Preis (min. zuerst) Preis (max. zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Zimmer (min. zuerst) Zimmer (max. zuerst) Gesamtfläche/m² (min. zuerst) Gesamtfläche/m² (max. zuerst) Wohnfläche/m² (min. zuerst) Wohnfläche/m² (max. zuerst) Ort (A-Z) Ort (Z-A) Grundstück/m² (min. zuerst) Grundstück/m² (max. zuerst) Top-Angebote 3-Zi. ETW mit großem Balkon Freising Kaufpreis: 319.000 € Wohnfläche 79 m² Zimmer Top-Angebote 3 Zimmer-Galerie-Wohnung mit West-B... Eching Kaufpreis: 429.000 € Wohnfläche 79 m² Zimmer Reihenhaus in ruhiger Lage Moosburg Kaufpreis: 598.000 € Wohnfläche 172 m² Zimmer Top-Angebote Neubau Einfamilienhaus KfW40 Nandlstadt / Figlsdorf Kaufpreis: 699.000 € Wohnfläche 139 m² Zimmer Neubau Einfamilienhaus KfW40 Nandlstadt / Figlsdorf Kaufpreis: 849.000 € Wohnfläche 161 m² Zimmer Verkauft Grundstück in U-Bahn-Nähe München / Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Für verkauft Grundstück in Top-Lage Augsburg Kaufpreis: 799.000 € Top-Angebote Anspruchsvolles Einfamilienhaus mit... Mainburg Kaufpreis: 759.000 € Wohnfläche 223 m² Zimmer Reserviert 2,5 Zi.-Dachstudio-Wohnung Moosburg Kaufpreis: 215.000 € Wohnfläche 75 m² Zimmer 3 Zimmer-Whg. mit 2 Balkonen Moosburg Kaufpreis: 465.000 € Wohnfläche 126 m² Zimmer 4 Zimmer-Garten-Whg. nebst Tiny Hou... Moosburg Kaufpreis: 530.000 € Wohnfläche 157 m² Zimmer 3 Familienhaus nebst Tiny House in ... Moosburg Kaufpreis: 1.300.000 € Wohnfläche 358 m² Zimmer 4 Zimmer-Dachstudio-Whg. Haag an der Amper Kaufpreis: 530.000 € Wohnfläche 133 m² Zimmer Top-Angebote Haus im Haus/DHH mit großer Süd-Ter... Haag an der Amper Kaufpreis: 510.000 € Wohnfläche 133 m² Zimmer Haus im Haus/DHH mit großer Süd-Ter... Haag an der Amper Kaufpreis: 460.000 € Wohnfläche 133 m² Zimmer Verkauft Elegantes Einfamilienhaus Mauern verkauft Wohnfläche 184 m² Zimmer
Veggie-Bag / Baumwollbeutel mit Netz „KENIA“

Veggie-Bag / Baumwollbeutel mit Netz „KENIA“

Veggie-Bag mit einseitigem Netz aus Baumwolle oder Nylon Der Veggie-Bag „Kenia“ ist unser nachhaltiger Einkaufsbegleiter für Ihren Obst-, Gemüse- oder Bäckereieinkauf. Die Baumwollbeutel mit einseitigem Netz sorgen durch bessere Luftzirkulation für mehr Frische bei Ihren Einkäufen. Die Obst- und Gemüsebeutel „Kenia“ gibt es entweder mit einseitigem Baumwoll- oder Nylonnetz. Drei verfügbare Größen sorgen immer für die richtige Wahl – S: 25 x 30 cm, M: 30 x 40 cm und L: 38 x 42 cm. Ihre Qualität von 150 g/m² sorgt zu jeder Zeit für genügend Stabilität, auch wenn es mal ein paar Äpfel mehr werden. Bedruckt werden können unsere Veggie-Bags natürlich auch, wenn jedoch nur auf der Rückseite. Kein Druck auf dem Netz möglich! Selbstverständlich sind unsere Veggie-Bags nach OEKO–TEX® Standard 100 zertifiziert. Größe: S: 25 x 30 cm, M: 30 x 40 cm, L: 38 x 42 cm Material: 100% Baumwolle (Ausführung mit BW-Netz), Baumwolle + Nylon (Ausführung Nylonnetz) Qualität: ca. 150 g/m² Kordeln: mit doppeltem Kordelzug Zertifikate: Oekotex Standard 100 Hinweis: Druck nur auf der Rückseite möglich!
PURE

PURE

Baumwolltasche mit kurzen Henkeln. VE: 300 St. Größe: 38 x 42 cm
Baumwolltaschen

Baumwolltaschen

Baumwolltaschen als Werbeartikel mit Ihrem Logo individuell bedrucken. Baumwolltaschen und Vliestaschen + schnelle Lieferung + Schadstoffgeprüft + direkt vom Hersteller + beste Qualität mit Tiefpreisgarantie! + kostenfreie Gestaltungsvorschläge
Baumwolltaschen

Baumwolltaschen

Baumwolltaschen nach Ökotex-Standard in unterschiedlichen Formaten von Mini bis XXL, Ausführungen und Farben. Sonderformate nach Vorgabe ab 250 Stück, Stoffeinfärbungen nach Wunsch mengenabhängig Baumwolltragetaschen in naturfarbenen oder farbigen Stoffen. Die Tragetaschen aus Baumwolle sind klassische Werbeträger und sehr ökologisch. Baumwolltaschen nach Ökotex-Standard oder auch BIO-Baumwolltaschen nach GOTS-Standard bedruckt oder mit Werbedruck zu fairen Konditionen.
Dederon Netz farbig Rarität Einkaufsnetz DDR Ostalgie

Dederon Netz farbig Rarität Einkaufsnetz DDR Ostalgie

DDR Rarität Dederon Einkaufsnetzt Material: Dederon Netz / Mininetz Farbe nicht wählbar unifarben oder bunt gestaltet Das durfte in keiner Handtasche des gelernten DDR Bürgers fehlen ein Einkaufsnetz für den Fall der Fälle, vielleicht hatte ja der nächste Konsum seltene Bückware oder die HO hatte gerade Obst und Gemüsse, ein Einkaufsnetz war immer dabei denn Plastiktüten aus der Kaufhalle gab es nicht, stabil gearbeitet und unglaublich dehnbar ist dieser Einkaufsbeutel, ein absolutes Kultobjekt für jeden und es schon die Umwelt da dieses Dederon Einkaufsnetz 1000x Verwendbar ist und ein vielfaches der Plastik Einkaufstüte tragen kann. Art.Nr.: 5900
Baumwolltragetaschen - der Umwelt zuliebe

Baumwolltragetaschen - der Umwelt zuliebe

Baumwolle oder Canvas natur oder eingefärbt in verschiedenen Qualitäten und Stärken. Formate Jedes Format möglich, die Taschen sind auch mit Boden- und/oder Seitenfalte erhältlich. Druckart Siebdruck Druckfarben Euroskala, Pantone Material Baumwolle oder Canvas natur oder eingefärbt in verschiedenen Qualitäten und Stärken. Henkel/Kordel Längen und Stärken variabel. Verarbeitung Mit und ohne Seiten- oder Bodenfalte. Bedruckung der ganzen Tasche möglich. Sonderausführung auch als Kordelzugbeutel erhältlich.
Laden- und Thekenbau

Laden- und Thekenbau

Ungewöhnliche Ideen erfordern außergewöhnliche Umsetzungen. Zum Glück finden Sie bei Feldmann ein umfangreiches Sortiment an Lösungen für den Laden- und Thekenbau. Widerstandsfähiger Edelstahl bildet dabei die Grundlage für kreative, praktische aber auch sehenswerte Konstruktionen, die sowohl in die anspruchsvolle Gastronomie, den gepflegten privaten Partyraum oder in moderne Ladenbaukonzepte passen.
Leuchtbuchstaben

Leuchtbuchstaben

Von filigranen Einzelbuchstaben bis zu gigantischen Buchstabenriesen, als Front- oder Rückleuchter oder mit leuchtenden Zargen – wir zeigen Ihnen gerne was machbar ist und zu Ihrem Logo passt.
Gewerbemakler München - Vermietung Gewerbeimmobilien Hotel Büro Restaurant Läden Lager

Gewerbemakler München - Vermietung Gewerbeimmobilien Hotel Büro Restaurant Läden Lager

Vermietung von gewerblichen Immobilien (ab 80.000 € Jahresnetto-Kaltmiete) in München und Umland. Vermietung Halle, Vermietung Büroflächen, Vermietung Lager, Vermietung Autohaus Wir vermieten als Gewerbemakler München Gewerbeflächen wie Büros, Lager, Hallen, Grundtücke und viele mehr ab einer Jahres-Nettokaltmiete in Höhe von 80.000 €. Wir beraten zu Miethöhe, finden Mieter und erstellen den passenden Gewerbemietvertrag (z.B. Triple-Net Vertrag auf 12 Jahre). Wir sind aktiv in der Region rund um München: München Stadt, Neufahrn, Eching, Garching, Aschheim, Unterföhring, München Flughafen, Hallbergmoos, Feldkirchen, Ismaning, Kirchheim, Unterhaching, Oberhaching, Brunnthal, Markt Schwaben, Ammersee, usw. Ihr Vorteil: * Direkter, lokaler Ansprechpartner * über 10 Jahre Erfahrung * Umfangreiches Vermarktungspaket inklusive
Schaufensterbeschriftungen

Schaufensterbeschriftungen

Folienbeschriftung für Innen und Außen.Nutzen Sie vorhandene Werbeflächen zur Eigenwerbung Schaufensterbeschriftungen Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie viel Geld Sie für eine gemietete Werbefläche ausgeben müssten? Mit Sicherheit eine Menge. Aber Sie brauchen sich keine Gedanken mehr über so etwas zu machen. Die Werbefläche ist schon vor Ihrer Tür und diese muss auch nicht angemietet werden. Nutzen Sie ihre langweilige Fensterfront für eine effektive Werbestrategie für Ihre Produkte und originelle Beschriftungen. Eine Schaufensterbeschriftung dient als attraktive und professionelle öffentliche Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte. Und damit sparen Sie auch noch richtig Geld, da Sie keine teure Werbefläche anmieten müssen. Ein weiterer Vorteil einer Schaufensterbeschriftung ergibt sich durch die Nähe zu Ihren Kunden direkt vor Ort. Diese müssen nicht erst einen weiten Weg auf sich nehmen, weil Sie irgendwo ein Werbeplakat, Schilder oder einen Aufkleber von Ihnen gesehen haben. Ihr Publikum ist direkt auf der Straße und kommt unmittelbar zu Ihnen. Individuell einsetzbar – kurzfristig oder langfristig Ob für kurzfristige Werbeaktionen, Deko-Aufkleber, Winter- und Sommerschlussverkäufe oder zur dauerhaften Anbringung – eine Schaufensterbeschriftung kann individuell eingesetzt werden. Wir sind darauf spezialisiert Ihre Aufträge in Ihrem gewünschten Zeitrahmen anzufertigen. Benötigen Sie kurzfristig eine neue Schaufensterbeschriftung für eine innovative Verkaufsermunterung, Z.B in der Innenstadt von Aschaffenburg, Frankfurt, Miltenberg, Seligenstadt. Kein Problem, unser Service garantiert eine schnelle Bearbeitungszeit. Sagen Sie uns Ihre Wünsche und wir fertigen in kürzester Zeit Ihre kreative Schaufensterbeschriftung mit der passenden Klebefolie.
Fulfillment für eCommerce,  vom Einkauf der Vormaterialien, Konfektionierung & Montage Ihrer Produkte

Fulfillment für eCommerce, vom Einkauf der Vormaterialien, Konfektionierung & Montage Ihrer Produkte

Wir übernehmen für Sie sämtliche Logistikprozesse. Vom Einkauf der Vormaterialien, Konfektionierung & Montage Ihrer Produkte über die Lagerung bis hin zur Auftragsabwicklung durch Schnittstellen mit anschließendem Versand.
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

KORANIS Purchasing Solutions ist seit 2005 spezialisiert auf ganzheitliche Beratungsleistungen im Einkauf. Daher bieten wir unseren Kunden nicht nur die reine Beratungsleistung an, sondern wir gehen noch weiter: Auch bei der Umsetzung der mit Ihnen gemeinsam entwickelten Konzepte und Strategien unterstützen wir Sie gerne mit unserer hohen Kompetenz. Für Sie, unsere Kunden, erreichen wir immer den bestmöglichen Mehrwert, denn wir arbeiten objektiv und erfolgsorientiert. Diskretion ist uns sehr wichtig. Deshalb behandeln wir alle Informationen gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern absolut vertraulich. Strategischer Einkauf Strategischer Einkauf Aufbau eines strategischen Einkaufs durch, – Etablierung von strategischen Instrumenten wie z.B. Portfolio Technik, SWOT-Analysen uVm – Transfer der Methoden Kompetenz – Integration der Einkaufsaktivitäten zur Erfüllung der Unternehmensziele Einkaufs-Potenzialanalyse Einkaufs-Potenzialanalyse Unterstützung des Einkaufs durch – Einkaufs-Audit (Organisation und Prozesse) – Identifikation von objektiven Einsparpotenzialen – Umsetzung der Potenziale – Individuelle Marktanalysen zu Preisen (Benchmark, Indizes, Branche, …) Lieferanten-Management Lieferanten-Management – Aufbau u/o Weiterentwicklung von Lieferantenmanagement Systemen – Integration und aktive Mitarbeit von Lieferanten – Individuelle Potenzialanalyse von Lieferanten – Beschaffungsmarktforschung – Globales Sourcing von Lieferanten – Lieferanten Audits – Qualifizierung von Lieferanten Interimsmanagement Einkauf Interimsmanagement Einkauf temporäre Überbrückung von Vakanzen aus Zeit-/Kapazitäts-/Know-how Gründen – Projekteinkauf – Strategischer Einkauf – Einkaufsleitung Einkaufs-Organisation Einkaufs-Organisation Unterstützung von Unternehmen bei: – Aufbau einer Einkaufsorganisation – Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsorganisation – Integration von Einkaufsbereichen im Rahmen von Expansion – Optimierung von Einkaufsprozessen – Gestaltung der Einkaufsabläufe im Rahmen der Einkaufsorganisation Kostenanalyse Kostenanalyse Erhöhung der Transparenz durch Zero-Base Ansatz – Analysen zu Preiszusammenhängen (Kostenstrukturen, Vorprodukte, Rohmaterialien, …) – Ermittlung von tatsächlichen Maschinenstundensätzen – Erfassung und Analyse der Gemeinkosten – Verifizierung der Logistikkosten – Analyse von Prozesskosten Risikomanagement Risikomanagement – Risikomanagement Organisation und Prozess – Systematische Risikoerfassung – Strukturierte Risikobewertung und Risikoanalyse – Präventive Maßnahmen zur Risikosteuerung – Auswahl und Etablierung von Frühwarnindikatoren und KPI – Nachhaltige Risikooptimierung Projekt-Einkauf Projekt-Einkauf Unterstützung bei … – Produktanläufen – Aufbau neuer Standorte – zeitlich begrenzter Einkaufsprojekte Warengruppen Management Warengruppen Management Unterstützung von Unternehmen bei: – Entwicklung und Aufbau eines modularen Warengruppen Management Systems – Entwicklung und Umsetzung von Warengruppen Strategien – Warengruppen für direktes Material – Warengruppen für indirektes Material und Dienstleistungen Wertanalyse (VA/VE) Wertanalyse (VA/VE) Value Management durch Unterstützung – während der Entwicklungsphase (VE – Value Engineering) – bei laufenden Produkten (VA – Value Analysis) Global Sourcing Global Sourcing – Globales Einkaufsnetzwerk (ca. 70 Länder) – Import und Zoll – Lieferanten für … – Roh
Interim Manager im Einkauf – Ihre Lösung für Personalengpässe und Prozesssicherheit

Interim Manager im Einkauf – Ihre Lösung für Personalengpässe und Prozesssicherheit

kurzfristige Hilfe bei Personalengpässen wenn laufende Projekte nicht stehen bleiben dürfen wenn Prozessabläufe gefährdet sind Effiziente Lösung für Vakkanzüberbrückung Meine Leistungen als Interim Manager für Beschaffung und Einkauf: kurzfristige Hilfe bei Personalengpässen wenn laufende Projekte nicht stehen bleiben dürfen wenn Prozessabläufe gefährdet sind Suchen Sie nach einer effizienten Lösung für Personalengpässe in Ihrem Einkaufsbereich? Als ein erfahrener Interim Manager kann ich sicherstellen, dass Ihre Projekte und Prozesse nicht ins Stocken geraten. Kurzfristige Unterstützung im strategischen Einkauf In der dynamischen Welt der Beschaffung sind manchmal kurzfristige Lösungen erforderlich. Ich biete Ihnen diese Unterstützung. Bei Personalengpässen spring ich ein und sorge für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Projekte und Prozesse. Sicherheit in der Beschaffung Laufende Projekte, insbesondere in der Beschaffung, müssen fortgesetzt werden. Mit meiner Expertise als interim Manager der Beschaffung stelle ich sicher, dass Ihre Projekte trotz Engpässen erfolgreich weiterlaufen. Ich bringe meine langjährige Erfahrung und mein fundiertes Wissen in Ihr Unternehmen ein. Schutz und Analyse Ihrer Prozessabläufe Gefährdete Prozessabläufe können schwerwiegende Folgen haben. Ich analysiere Ihre bestehenden Prozesse, identifiziere Schwachstellen und implementiere effektive Lösungen, um Stabilität zu gewährleisten. Ihr Partner in herausfordernden Zeiten In Zeiten von Personalengpässen benötigen Sie einen verlässlichen Partner. Ich biete Ihnen diese Partnerschaft und stehe Ihnen zur Seite. Gemeinsam werden wir die anstehenden Herausforderungen bewältigen und Ihre Ziele erreichen. Stabilität und Effizienz im Einkauf Prozessunsicherheiten sollten kein Hindernis für Ihren Erfolg sein. Mit meiner Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihre Projekte und Prozesse auch in schwierigen Zeiten erfolgreich weiterlaufen. Das verstehe ich unter Interim Management von Beschaffung / Einkauf? Interim Management Beschaffung ist eine temporäre Lösung, um Engpässe im Einkauf zu überbrücken oder Veränderungen im Einkaufsprozess zu implementieren. Ein Interim Manager wird für eine begrenzte Zeit engagiert, um spezifische Aufgaben im Einkaufsbereich zu übernehmen. Dies kann zum Beispiel die Leitung eines Einkaufsteams, die Umsetzung neuer Einkaufsstrategien oder die Optimierung von Einkaufsprozessen sein. Wann ist ein Interim Manager für den Einkauf erforderlich? Ein Unternehmen kann in verschiedenen Situationen von einem Interim Manager für den Einkauf profitieren, wie zum Beispiel: Personalengpässe: Sie haben aufgrund von Personalengpässen im Einkauf Schwierigkeiten, die erforderlichen Prozesse aufrechtzuerhalten. Umstrukturierungen: Sie befinden sich in einer Umstrukturierungsphase. Dann kann ich Ihnen helfen, den Einkaufsprozess zu optimieren und den Transformationsprozess zu unterstützen. Veränderungen im Markt: Sie befinden sich in einem stark umkämpften Markt. Dann kann ich ihnen helfen, den Einkaufsprozess zu optimieren und ihre Kosten zu senken. Die Vorteile eines Interim Managers im Einkauf Schnelle Ergebnisse: Ein Interim Manager für den Einkauf kann schnell die erforderlichen Schritte einleiten, um die Effizienz ihres Einkaufsprozesses zu erhöhen. Flexibilität: Er kann schnell auf Veränderungen im Unternehmen reagieren und sich Ihren Bedürfnissen anpassen. Erfahrung: Er bringt eine umfassende Erfahrung in der Einkaufsbranche mit und kann so schnell auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens eingehen. Kostenersparnis: Ein Interim Manager kann dazu beitragen, die Kosten ihres Einkaufsprozesses zu senken. Interim Management im Einkauf bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Als Interim Manager bringe ich nicht nur eine hohe fachliche Expertise mit, sondern auch eine große Erfahrung in der Projektarbeit und Change Management. Dies ermöglicht es mir, schnell und effektiv auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens einzugehen und Veränderungen umzusetzen.Darüber hinaus ist Interim Management im Einkauf eine flexible Lösung. Als Interim Manager kann ich schnell und unkompliziert eingestellt werden, um bestimmte Problemstellungen für Sie zu lösen. Dies macht eine solche Lösung besonders attraktiv, um kurzfristig auf Veränderungen im Einkauf reagieren zu können. Wie wählt man den richtigen Interim Manager aus? Die Auswahl des richtigen Interim Managers ist entscheidend für den Erfolg des Projekts. Hier sind einige wichtige Kriterien, die bei der Auswahl berücksichtigt werden sollten: Erfahrung im Einkaufsbereich Führungserfahrung Projektmanagement-Fähigkeiten Change Management-Erfahrung Branchenkenntnisse Verhandlungsexpertise Vertragsexpertise Mein Erfahrung im Interim Management im Einkauf Als Experte im Bereich Interim Management im Einkauf verfüge ich über eine langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im Einkaufsbereich. Ich habe bereits erfolgreich Veränderungen in namhaften Unternehmen implementiert und Einkaufsprozesse optimiert.
Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Ob kurzfristige Deckung eines Personalengpasses oder die Übernahme eines mittel- bis langfristigen Projektmandates, Günzel Consulting ist Ihr Partner für Interim-Mandate in Europa und Weltweit.
Was unterscheidet OCM als Unternehmensberatung für Einkauf & SCM

Was unterscheidet OCM als Unternehmensberatung für Einkauf & SCM

1) Spezialisten: Mit unserer Erfahrung als Spezialist im Bereich Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung in der Einkaufsberatung, Logistik Optimierung und im Supply Chain Management wissen wir genau, wie das Maximum Ihrer Ziele im Thema erreicht, im Jahresergebnis gemessen und nachhaltig verankert werden können. Viele Male konnten wir in der Vergangenheit eindrucksvoll den Unterschied zwischen Generalist und Spezialist beim Kunden beweisen. 2) Messbarer ROI: Wir bieten Ihnen monetär und qualitativ hart messbare Resultate in Verbindung mit meilensteinbasierter Leistungserbringung und leistungsbasierter Vergütung. 3) Expertise & Innovation: Als verhältnismäßig junge Unternehmensberatung bündeln wir erfolgserprobte Expertise und Erfahrung aus klassischer Einkaufsberatung, Logistik Optimierung und Supply Chain Management mit innovativen Ansätzen, digitalem Know-How und modernen Projektmethoden. Wir geben alles, um uns am Markt zu beweisen! 4) People DNA: Wir bei OCM setzen alles daran, dass sich unsere Berater das individuelle Problem und Ziel unseres Kunden zu Ihrer, für sich eigenen, persönlichen Mission machen. Authentizität, Vertrauen, Empathie und Bodenständigkeit sind die Werte für unsere Zusammenarbeit, Handeln und Auftreten auf allen Ebenen. Um Veränderung erfolgreich zu erzielen müssen wir Ihre Mitarbeiter auf Augenhöhe einbinden, mitreißen und zum Teil der Lösung machen. 5) Unternehmensberatung die funktioniert: Unsere angebotenen Dienstleistungen sind branchenübergreifend auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich. In den meisten Fällen können wir die funktionale Expertise mit tiefer Branchenerfahrung in Ihrer oder zumindest einer vergleichbaren Branche ergänzen. Kostenfrei kennenlernen Referenzen & Highlights
Shopper

Shopper

Material: Imitationsleder Maße ca: L32,5xB8,5xH37cm Beschreibung: Hauptfach mit Magnet-Druckknopf-Verschluss,Innenfutter mit Reißverschlussfach
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Es gibt viele Herausforderungen und Themen im Einkauf, die angepasste Antworten für Ihr Unternehmen verlangen. Insbesondere im Bereich Einkauf bestehen oft Einsparungspotenziale, die Ihr Unternehmen noch profitabler machen und komplizierte Prozesse vereinfachen. Als Einkaufsberatung führen wir Warengruppen- Prozessanalysen für Sie durch, bei denen diese Potenziale aufgezeigt werden. Wir untersuchen und bewerten Ihre vorhandene Lieferantenstruktur, die ergänzt, ersetzt oder nur überprüft werden soll. Dazu führen wir Marktrecherchen durch und wollen helfen, eine möglichst langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit aufzubauen. Unternehmen und Lieferant sollen zusammenpassen und damit der Lieferant zu Größe und Potential des Unternehmens. Bei der Einführung neuer Lieferanten können wir im Rahmen des Risikomanagements über den Weltmarktführer für Kreditversicherungen weltweit einheitliche Ratings anfragen. Dies ist ein Alleinstellungsmerkmal von uns und ein wesentlicher Vorteil für Ihr Unternehmen. Im Rahmen der Prozessanalyse unterstützen wir Ihr Unternehmen, neue Prozesse zu entwickeln und umzusetzen. Dies können Prozesse in der Einkaufsabwicklung sein, in der Logistik oder Ihrer Supply Chain. Ein Beispiel sind Prozesse, die als Schnittstellen zwischen Ihrem Unternehmen und den Lieferanten dienen und mit denen etwa Form, Zeitpunkt und Umgang mit Meldungen und Protokollen geregelt werden. Wir führen auch gerne Feedback-Gespräche mit Ihren Lieferanten. Welche Probleme gibt es? Was ist gut gelaufen? Wo besteht noch Verbesserungspotenzial? Das Ziel dabei ist, durch gute Kommunikation die Geschäftsbeziehungen zu stärken und eine zukunftsfähige Zusammenarbeit zu sichern. Wie wird in Ihrem Unternehmen verhandelt? Konservativ und wertbeständig Innovativ und offen für Neues Wir sind der Ansicht, dass jeder Stil seine Vorzüge hat. Die Kombination der verschiedenen Aktivitäten und die Feinfühligkeit im Team ist unsere Stärke. Im Anschluss an Verhandlungen helfen wir gerne bei Verträgen, um für Sie die bestmöglichen Konditionen festzuschreiben. Was unterscheidet uns? Es ist unsere Kultur, unser Projektmanagement, unsere Erfahrung und unsere Leidenschaft. Wir wollen nicht nur hervorragende Ergebnisse erarbeiten, sondern auch Partnerschaften mit den Vertragspartnern der Kunden knüpfen. Einfache Preisverhandlungen sind für Ihre Märkte von morgen sicher zu wenig. Und es gilt immer: jedes Unternehmen erfordert eine individuell passende Lösung! Gerne stellen wir persönlich bei Ihnen vor. zurück zu Schwerpunkten
Einkauf der Reisemobilhersteller – Neugestaltung Webseite

Einkauf der Reisemobilhersteller – Neugestaltung Webseite

20. Februar 2018 - Die Webseite wurde von uns mit Joomla® CMS komplett neu überarbeitet, mit durchlaufender Bildergalerie und Logos der Hersteller versehen sowie "responsive" gestaltet, so dass die Seite auch auf Smartphones richtig dargestellt wird.
Consulting – Ihr Einkauf muss performen

Consulting – Ihr Einkauf muss performen

Der Einkauf hat einen neuen Status Quo: Materialkosten werden eingespart werden, Beschaffungsrisiken haben sich erhöht, die Performance muss gesteigert werden. Unsere Vision ist es, Einkaufsteams in ihrer Performance zu supporten und dem Einkauf eine priorisierte Rolle im Unternehmen zu geben – von der Dunkelkammer ins Rampenlicht. Das gelingt, indem wir einmal genau hinsehen und gemeinsam mit Ihnen herausarbeiten, was sich ändern muss, damit Ihr Einkauf zukunftsfähig ist. Ihr Einkauf der Zukunft erfordert … ein Einkaufsteam, das performt. einen Plan und ein Konzept, wie sich Ihr Einkauf in den neuen Status Quo entwickelt. digitalisierte Prozesse und zeitgemäßes Projektmanagement. für die Zukunft gewappnet zu sein, zum Beispiel durch die Integration neuer Technologien wie KI. einen Plan darüber, wie die Zukunftsgestaltung Ihrer Einkaufsabteilung auszusehen hat. Strategien, die Ihren Einkauf widerstandsfähig machen. Erfolgsmethoden, auf die Sie jederzeit flexibel zurückgreifen können. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihres Einkaufs anpacken! Unsere Themenfelder Spend Analyse und Identifikation von Einsparpotenzialen Effektive Kostengestaltung in der frühen Phase der Entwicklung Entwicklung einer leistungsfähigen Lieferantenbasis Optimierung des Wertbeitrags des Einkaufs durch effektives Materialgruppenmanagement Aufbau einer High Performance Procurement Organisation (HPPO) Umsetzbare Digitalisierungsroadmap für den Einkauf Weiterentwicklung der Beratungsansätze und Methoden für den Einkauf der Zukunft End-to-End Prozesstransformation Projektleitung der Einkaufsprojekte direkter Ansprechpartner für die obere Führungsebene und die beteiligten Fachbereiche innerhalb der bereichsübergreifenden Veränderungs-/und Verbesserungsprojekte Unsere Kompetenzen Analysen & Konzeptionen Interkulturelle Erfahrung Einkaufs- & Supply Chain-Management Strategien & Methoden Prozessoptimierung Weitreichende Branchenkompetenz Bundeling-, Procurement und Benchmark-Ansätze Führungskompetenz Internationale Erfahrung im Projektumfeld Unsere Schlüsselprojekte Aufbau Projekteinkauf Automobilzulieferer / Deutschland Resident Engineer / Projektbetreuung für Automobilzulieferer bei OEM Senior-Beratung Einkaufsreorganisation für Automobilzulieferer Entwicklungsprogramm für den Einkauf / namenhafte Automobilzulieferer weltweit Unsere Branchenkompetenz Automobilhersteller Automobilzuliefer-Industrie Chemie-Industrie Dental-Industrie Elektro-Industrie Luftfahrt-Industrie Sichern Sie sich jetzt ein kostenloses Strategiegespräch
Einkaufswagen

Einkaufswagen

Unser Ziel ist es, höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen und dauerhaft zu gewährleisten. Dieses Versprechen versuchen wir kompromisslos umzusetzen. Unsere Produkte entsprechen den gesetzlichen Normen und Sicherheitsbestimmungen und sind von anerkannten Testinstituten CE-geprüft und zertifiziert. Einige unserer Produkte werden vom Arbeitsausschuss Kinderspiel + Spielzeug e.V. empfohlen und sind "spiel gut" ausgezeichnet. Diese völlig unabhängige Institution verleiht diese Auszeichnung erst nach gründlicher Prüfung und legt größten Wert auf Spielwert, Qualität, Sicherheit und kindgerechtes Design. Für unsere Bezugsstoffe setzen wir nur hochwertige Gewebe als Rohware ein. Unsere Stoffe unterliegen einer permanenten Qualitätskontrolle, sind frei von gesundheitsgefährdenden Inhaltstoffen und sind speichel- und schweißecht.
ShoppingBON

ShoppingBON

Einkaufsgutschein für Kunden und Vertriebspartner Gute Beziehungen pflegen und belohnen. Shopping ist für viele Deutsche gerade zu gleichbedeutend mit Freizeitvergnügen. Nicht ohne Grund spricht man heute gerne vom Einkaufserlebnis. Wenn der Kauf dann noch überraschend möglich wird und so ggf. auch noch lang gehegte Wünsche erfüllt werden, dann ist der Erinnerungswert vervielfacht. Und welcher Marketing- oder Vertriebsverantwortliche möchte nicht gerne positiv im Gedächtnis seiner Kunden oder Vertriebspartner verankert sein? Die Lösung: ein flexibler Einkaufsgutschein mit Mehrwert. Damit sind Bindung, Motivation oder ein Danke sagen ganz einfach. Und durch den Erinnerungswert auch noch anderen Sach- oder Geldprämien deutlich überlegen. Die zentralen BON-Merkmale: • Einkaufsgutschein mit Urkundencharakter (Gutscheinwert frei wählbar) • Universell einsetzbar bei über 200 Premium-Partnern • Aufteilungs-Funktion • Komplett individualisierbar auf das Corporate Design Ihres Unternehmens • Individueller, persönlicher Danksagungstext • Direkt online, mobil oder telefonisch einlösbar