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Einkauf von Logistikdienstleistungen

Einkauf von Logistikdienstleistungen

Der Einkauf externer Logistikdienstleistungen ist und bleibt ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Über diesen Erfolg entscheidet eine gute Vorbereitung. Unternehmen, die logistische Dienstleistungen an Dritte vergeben oder intern existierende Kosten mit üblichen Marktpreisen vergleichen wollen, stehen vor einer schwierigen Aufgabe: nämlich die Dienstleistungen zu finden, die zu den Schnittstellen im Unternehmen passen und anschließend die Anforderungen in ausreichender Tiefe zu spezifizieren. Wie finden Unternehmen die Partner, die am besten zu ihrem Leistungsprofil und den spezifischen Aufgabenstellungen passen? An dieser Stelle hilft ein standardisiertes Vorgehen nach einer erprobten Methode. Dies schafft in jeder Phase einer Ausschreibung maximale Transparenz für alle Beteiligten. Um den richtigen Partner auszuwählen, muss man die am Markt agierenden Dienstleister, deren Angebotsschwerpunkte und die Branche an sich sehr gut kennen. Metroplan-Vorgehen und -Methodik Metroplan definiert die Prozesse und Leistungsinhalte, die an einen externen Logistikdienstleister vergeben werden sollen. Die ausreichende Detailtiefe erlaubt ihm wiederum, seine Leistungen eindeutig zu kalkulieren. Die beiderseitigen Voraussetzungen und zu erfüllenden Pflichten werden im Ausschreibungsprozess festgelegt. Das gilt auch für den Informationsaustausch, wenn der Logistikdienstleister den operativen Betrieb übernommen hat. Damit sind alle abwicklungs- und kalkulationsrelevanten Aspekte bei der Ausschreibung und Vergabe berücksichtigt. Über ein standardisiertes Verfahren stellen wir sicher, dass sich die eingehenden Angebote objektiv vergleichen lassen. Metroplan bereitet die Verhandlungen mit einer qualitativen und quantitativen Bewertung vor. Unsere Rolle ist die eines fachlichen Beraters, der zu einem für beide Seiten tragbaren Verhandlungsergebnis beiträgt. Zur Vorbereitungs- und Anlaufphase gehören das Erarbeiten eines Realisierungsplans, Pflichtenheftgespräche, Workshops, um den Realisierungsstatus zu erheben, regelmäßige Kontrollen in Bezug auf die Personalschulung und die regelmäßige Auswertung spezifischer Kennzahlen, um die Erfüllungsqualität zu ermitteln. Kundennutzen Übersicht über die aktuellen Marktpreise für logistische Leistungen Sicherheit bei der Vergabe von logistischen Leistungen an geeignete Partner zu bestmöglichen Konditionen Abgestimmte Lastenhefte für die durchzuführenden logistischen Dienstleistungen und gemäß der Verantwortlichkeiten Vorgaben für die eigene Organisation und die eingesetzten IT-Systeme Eindeutige Prozesse und Maßnahmen zur kontinuierlichen Qualitätsmessung
Einkauf & Supply-Chain-Management

Einkauf & Supply-Chain-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Einkauf & Supply-Chain-Management-Expertise" für Ihre Projekte. Das Supply Chain Management konzentriert sich auf die Gestaltung und das Management von Logistikketten. Dabei geht es nicht nur um den Materialfluss, sondern auch den (unternehmensinternen) Austausch von Informationen. Das Supply Chain Management bildet den gesamten Wertschöpfungsprozess ab - angefangen bei der Rohstoffgewinnung über die Verarbeitung bis hin zum finalen Produkt. Der Einkauf ist einer der Bereiche des SCM. Er verbindet die internen Bereiche des Unternehmens - etwa die Entwicklung und die Produktion - mit den Lieferanten. Insbesondere im Einkauf lassen sich einige Stellschrauben drehen, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Ein Grund, warum Beraterinnen und Berater im Supply-Chain-Management den Fokus auf den Einkauf legen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fokus mit? Das Supply Chain Management nimmt die Lieferkette als Gesamtsystem in den Blick. Entsprechend umfangreich sollten Beraterinnen und Berater im Einkauf und SCM geschult sein. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Einkauf & Supply-Chain-Management unterstützen: - starke analytische Fähigkeiten für die Sichtung und Bewertung von Markt- und Kundendaten mitbringen. - kommunikativ und verbindlich sein. Für die Betreuung von Kunden und Lieferanten ist ein offener Kommunikationsstil unerlässlich. - verhandlungsstark sein. Das Führen von Vertragsverhandlungen im Sinne des Kunden ist ein wichtiger Bestandteil des SCM. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Einkauf- & Supply-Chain-Management-Fokus sind: - ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden hierarchie-unabhängiges Arbeiten, so dass alle Mitarbeitenden an der Lieferkette in den Prozess involvierte werden können - eine umfassende Herangehensweise an das Projekt, in dem sich der Experte mit allen Abteilungen und natürlich dem Unternehmen auseinandersetzt Was sind typische Projekte auf denen ein "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Skill gefordert wird? Insbesondere in der Fertigung herrscht ein starker Konkurrenzdruck, der die Optimierung von Lieferketten notwendig macht. Externe Beraterinnen und Berater unterstützen Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie, im Bereich Telekommunikation und Maschinenbau sowie in der Biotechnologie und der Chemie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Einkauf- & Supply-Chain-Management-Kontext für Beratungen sein können: - Überwachung des Teile-Transports in Echtzeit I Stichwort: Qualitätssicherung - Lieferengpässe vorhersagen, auf Basis von Standortdaten und weiterer relevanter Informationen I Stichwort: Produktionsplanung - Überprüfung der Lieferantenperformance I Stichwort: On-time-Delivery Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Einkauf & Supply-Chain-Management sind in allen Unternehmen gefragt, in denen Potentiale zur Optimierung der Wertschöpfungskette bestehen, etwa in der Automobil-,. Lebensmittel- und Telekommunikationsbranche.
Webshop solutions

Webshop solutions

Das Tool mit dem Ihre Mitarbeiter die Werbeartikel ganz einfach ordern können: Ihr Webshop -exklusiv, Up-To-Date, übersichtlich und auf Wunsch in mehreren Sprachen, mit direkter Anbindung an Ihre bestehenden Systeme (zum Bsp. SAP) und selbstverständlich angepasst an Ihr eigenes Corporate Design. Logistik Wir kümmern uns zuverlässig um Warenkontrolle, Einlagerung, weltweiten Versand, Bestandspflege und auf Wunsch Warenvorfinanzierung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Abrechnung und Reporting Nach Absprache erfolgt die Abrechnung der Bestellungen direkt mit den einzelnen Niederlassungen oder mit dem Headquarter. Die Fullservice-Leistungen können wahlweise in die Artikelpreise integriert werden, monatlich oder quartalsweise pauschal abgerechnet werden oder nach Aufwand in Rechnung gestellt werden. Sie können sich aussuchen, was zu Ihrem Unternehmen am besten passt. Wer, was, wann und wieviel bestellt hat, erfahren Sie in regelmäßigen Statistiken. Durch die Live-Aktualisierung gewährleisten wir zu jedem Zeitpunkt komplette Transparenz.
Drehteile aus Stahl -Fertigung auf computergesteuerten CNC-Drehmaschinen

Drehteile aus Stahl -Fertigung auf computergesteuerten CNC-Drehmaschinen

Drehteile aus Stahl, Herstellung von einfachen bis komplexen Drehteilen in Klein-, Mittel- und Großserien. CNC-Drehteile in bester Qualität, für vielfältige Anwendungsbereiche. Der Bereich CNC-Drehen ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Tätigkeit. In der unternehmenseigenen Dreherei in Hamburg fertigen wir hochwertige CNC Drehteile für die unterschiedlichsten Verwendungsgebiete und aus vielen verschiedenen Materialien, wie z. B. Präzisionsdrehteile im Auftrag des Maschinenbaus und als Zulieferer für die Automobilindustrie, für den Schiffs- und Flugzeugbau , die Medizin- oder die Marinetechnik.
20' SD Side Door Seecontainer,  Open Side Container, Seitentür Lagercontainer

20' SD Side Door Seecontainer, Open Side Container, Seitentür Lagercontainer

20' Open Side (Side Door) Seecontainer ONE WAY: eine Seereise mit Ladung aus Fernost FARBE: RAL7035 Lichtgrau WEITERE FARBEN: RAL5010 Enzianblau, RAL7016 Anthrazitgrau Allgemeine Beschreibung: - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung an Stirnseite - Doppelflügel Falttür mit umlaufender Gummidichtung an einer Längsseite - verzinkte Türriegeln - Wände aus gesicktes Stahlblech ∼2 mm stark - Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - Gabelstaplertaschen - Lockbox CONTAINERMAßEN: Außenmaße (LxBxH): 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 5.898 x 2.350 x 2.390 mm Volumen: ca. 31 m³ Eigengewicht: 3.050 kg Zuladung: bis max. 27 to. EINSATZBEREICHE FÜR CONTAINER: - Zusätzliche Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Showrooms - Wohncontainer - Aufenthaltsräume - Mobile Küchen + Bars - Werkstätten - Technikräume - U. v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container Folgende MODIFIKATIONEN sind auf Wunsch möglich: ELEKTROAUSSTATTUNG + BELEUCHTUNG: 01 Stk. Eingang CEE 400V/32A/5-polig in Negativsicke versenkt 01 Stk. Sicherungskasten (Feuchtraum) mit FI-Schutzschalter 40A/0,03mA 02 Stk. LED Feuchtraum Wannenleuchte 18W 01 Stk. Feuchtraum-Schalterkombination 01 Stk. InnenSteckdose (230V) NETTOPREIS: 700 EUR WEITERE MODIFIKATIONEN (Nettopreise): Personentüreinbau = 950 EUR Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: 100 % Vorkasse WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Nachfolgend finden Sie die Kosten für die Beförderung von leeren Containern per Bahn ab Hamburg zu den folgenden Ubf-Terminals. München / Nürnberg / Gernsheim: 20` box = 535 EUR; 40` box = 690 EUR Leipzig / Berlin: 20` box = 500 EUR; 40` box = 600 EUR Kornwestheim / Frankfurt / Ulm: 20` box = 630 EUR; 40` box = 840 EUR Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Projekt- und Handelsgeschäft

Projekt- und Handelsgeschäft

Promart Logistics und Trading übernimmt für Sie den Einkauf in der EU und den Export von Waren für unsere Kunden weltweit. Wir unterstützen unsere Kunden beim Export in Drittländer. Wir bieten umfassende Logistiklösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind – von der Beschaffung über die sichere Lagerung bis hin zur schnellen und zuverlässigen Auslieferung. Einkaufsservice (Procurement Service) Auf Wunsch und im Auftrag unserer Kunden übernehmen wir gerne den Einkauf von Produkten weltweit. Mit unserer Erfahrung und Expertise stellen wir sicher, dass Sie die besten Produkte zu optimalen Konditionen erhalten. Kontaktieren Sie uns einfach für individuelle Anfragen für unsere Services als Handelsfirma Promart Logistics and Trading.
Projekt- und Handelsgeschäft

Projekt- und Handelsgeschäft

Promart Logistics und Trading übernimmt für Sie den Einkauf in der EU und den Export von Waren für unsere Kunden weltweit. Wir unterstützen unsere Kunden beim Export in Drittländer. Wir bieten umfassende Logistiklösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind – von der Beschaffung über die sichere Lagerung bis hin zur schnellen und zuverlässigen Auslieferung. Einkaufsservice (Procurement Service) Auf Wunsch und im Auftrag unserer Kunden übernehmen wir gerne den Einkauf von Produkten weltweit. Mit unserer Erfahrung und Expertise stellen wir sicher, dass Sie die besten Produkte zu optimalen Konditionen erhalten. Kontaktieren Sie uns einfach für individuelle Anfragen für unsere Services als Handelsfirma Promart Logistics and Trading. Abwicklung Wir finden für Sie den besten Deal für Sie, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Best Price Als erfahrene Handelsagentur haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für unsere Kunden die besten Preise am Markt zu sichern. Zolldokumente Zollabwicklung leicht gemacht! Reibungslose Im- und Exportprozesse. Einkaufsservice mit Transport (Fulfillment Service) Wir transportieren, die von uns für Sie eingekauften Waren sicher weltweit. Unser Service umfasst den Einkauf, die Lagerung und den Versand der Ware an unseren Kunden. Wir organisieren den Export Ihrer Waren über European Air Freight (EAF). Dank unserer starken Partnernetzwerke garantieren wir schnelle und zuverlässige Lieferungen – sowohl per See- als auch per Luftfracht.
Biege-Stanz-Teile, Schmiedeteile und kleine Baugruppen aus Asien

Biege-Stanz-Teile, Schmiedeteile und kleine Baugruppen aus Asien

Sie wollen Zeichnungsteile & Baugruppen in Mittel- bis Großserien in Asien fertigen lassen und importieren? Und sich nicht um den Import kümmern? Dann haben wir den passenden Partner für Sie. Das Netzwerk Technischer Einkauf ist Vertriebpartner von C. Melchers Components, einem Systemlieferanten und Groß-Importeur von Zeichnungsteilen & Baugruppen in Mittel- bis Großserien. Besonders günstig ist C. Melchers Components bei Laserteilen, werkzeuggebundenen Biege-Stanz-Teilen, Schmiedeteilen sowie kleinen Baugruppen (aus 2 - 3 Einzelteilen) in Stückzahlen ab 10.000 Stück und mehr. C. Melchers Components pflegt und steuert ein Lieferantennetzwerk in China, Thailand und Vietnam und importiert, verzollt und lagert die Teile in Deutschland ein. Auch Währungsabsicherung und Vorfinanzierung wird durch C. Melchers Components geleistet. Daneben sichert C. Melchers Components die Qualität und Termintreue lokal ab und ermöglicht einen bequemen Abruf Ihrer Teile aus dem Lager in Deutschland. Sie kaufen Sie in Deutschland ein und profitieren vom günstigen, asiatischen Kostenniveau.
Ihre Autowerkstatt in Hamburg-Volksdorf

Ihre Autowerkstatt in Hamburg-Volksdorf

Vor dem Winter: Lackschäden ausbessern. Ein Steinschlag oder ein Kratzer vom Ausparken hinterlässt seine Spuren auf dem Auto. Doch vor dem Winter sollten Kratzer und Steinschläge… Kofferraumwanne. Praktisch. Ausflug in den Bau- oder Gartenmarkt geplant? Blumen sowie Baumaterialien hinterlassen oft ihre Spuren im Kofferraum. Mit einer passenden…
Ihre Autowerkstatt in Hamburg

Ihre Autowerkstatt in Hamburg

Vor dem Winter: Lackschäden ausbessern. Ein Steinschlag oder ein Kratzer vom Ausparken hinterlässt seine Spuren auf dem Auto. Doch vor dem Winter sollten Kratzer und Steinschläge… Kofferraumwanne. Praktisch. Ausflug in den Bau- oder Gartenmarkt geplant? Blumen sowie Baumaterialien hinterlassen oft ihre Spuren im Kofferraum. Mit einer passenden…
Nationale und internationale Medienbeschaffung

Nationale und internationale Medienbeschaffung

Wir bieten die umfassende und zuverlässige Abwicklung Ihres Geschäftsbedarfes nationaler und internationaler Medien ob tagesaktuelle Zeitungen, periodisch erscheinende Zeitschriften, Fachpublikationen oder Bücher. Ob gedruckt oder digital als ePaper oder Online-Zugang.
Notverglasungen, Glas- und Schaufensterreparaturen

Notverglasungen, Glas- und Schaufensterreparaturen

So schnell wie möglich sind wir bei Ihnen, damit Sie und Ihr Eigentum schnellstens wieder geschützt sind. Ein Glasbruch kann aus vielen Gründen entstehen, beispielsweise durch einen Einbruch, Vandalismus, einen Unfall, einen Sturm bzw. andere Wetterereignisse, spielende Kinder oder Ehekrach. Schnelle und professionelle Hilfe bei Glasbruch: - Notverglasung von Schaufenstern, Fenstern und Türen - 24h Notdienst - Reparatur und Ersatz zerstörter Glasflächen
Werkzeugschleiferei

Werkzeugschleiferei

Ihre Werkzeuge werden bei uns gereinigt, geschärft, instandgesetzt und versiegelt. Folgende Werkzeuge gehören zu unserem Leistungsspektrum: HM-Kreissägen von ⌀ 40mm – ⌀ 800mm HSS – Metallkreissägen und Segmentkreissägen von ⌀ 40mm – 900mm HM-HSS Rundmesser von ⌀ 40mm - ⌀ 600mm HSS und HM Spiralbohrer bis 80 mm Senker Hohlbohrer / Hohlkernbohrer Stufenbohrer HM-HSS Schaft- Walzenstirn- und Formfräser Hackmesser HM - HSS Papiermesser bis 3500 mm Schlagschermesser und Langmesser bis 3500 mm CV – Kreissägen bis 1000mm Druckluft und Elektromeißel Schneidrotoren bis 300 mm Länge Heckenscherenmesser Sägeketten Stemmketten Besteckmesser / Taschenmesser / Küchenmesser Gartengeräte: Äxte, Rasenmesser, Hackmesser, Dickichmesser etc.
Laden-/Büroausbau

Laden-/Büroausbau

Wir helfen zu präsentieren und zu funktionieren. Reisebüro Kundenbereich Tresen mit Regal. Tresen mit Kupfer beschlagen Empfangstresen mit Schiebetüren zu den Funktionsräumen. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Tresenanlage mit Edelstahl und Eiche. Front gefliest. In Zusammenarbeit mit Innenarchitekt Thomas Dietrich. Steckregal in Nische Sessel und Hocker in Nußbaum. In Zusammenarbeit mit der Atelier Centrale. Multifunktionsanrichte Anrichtenauszug mit Schublade. Multifunktionswand in Zusammenarbeit mit Labsdesign. Konferenztisch 8m lang. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Ablagetresen in weiß hochglänzend. In Zusammenarbeit mit Max Wehberg. Empfangstresen aus Nußbaum, Acrylglas und Linoleum. In Zusammenarbeit mit Atelier Centrale. Konferenztisch mit Regal Messeausstattung für einen Reitbedarf-Aussteller. Restaurantmöbel mit Lichtelementen. In Zusammenarbeit mit Atelier Centrale. Hotelausstattung im Landhausstil. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Sortimenten-Auslage in verschiedener Art und Weise. Empfang aus Tresen und Barbereich Schiebetür als Wandelement. Briefkastenanlage in Eiche. Tresen-Kasse gebogene Schürze in Betonoptik und Balkeneiche. Reisebüro Präsenter mit Schiebefront. Textil-Präsenter weiß lackiert mit Messing. Dekoregal über Eck Nussbaum furniert.
Werkzeugschleiferei​

Werkzeugschleiferei​

Schärfen von Werkzeugen aller Art für Metall- und Holzbearbeitung, Fräser, Bohrer, Senker, Sägen uvm.
Dreherei

Dreherei

Auf konventionellen Maschinen fertigen wir Dreh- und Frästeile für unseren Eigenbedarf, aber auch für Sie als Lohnauftrag oder komplett mit Materialbeschaffung. Unsere Spezialität sind Einzelanfertigungen bzw. Kleinserien wie z.B. Sonderflansche oder Verschraubungen aus Edelstahl.
Fairtrade Baumwolltasche

Fairtrade Baumwolltasche

BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE. FAIRTRADE + GOTS + OEKO-TEX + BSCI zertifiziert. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. FAIRTRADE BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE - GOTS ZERTIFIZIERT Einkaufstaschen aus 100% Biobaumwolle. FAIRTRADE, GOTS, OEKO-TEX® Standard 100 und BSCI zertifiziert. Ökologisch, nachhaltig & fair hergestellt. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. Henkel: Nach Kundenvorgabe Logo: 1-4C Druck, ein- oder beidseitig Größe: Small / ca. 20*25 cm Form & Bauweise A: Flach / Ohne zusätzliche Boden- und Seitenfalte Form & Bauweise B: 2 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte Form & Bauweise C: 3 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte und Seitenfalten Form & Bauweise Individuell: Wunschform / Form nach Kundenvorgabe Grammatur: Nach Kundenvorgabe
Onlineshop

Onlineshop

Melde dich bei Jimdo an und wähle eine Designvorlage. Lade dann deine Produktbilder hoch, ergänze Beschreibungen und Angaben wie Preise. Fertig! Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit Jimdo – ohne komplizierte Technik und Programmierkenntnisse. Deine Website mit Shop ist direkt online. - beliebig viele Shop-Produkte - imposante Produktgalerie - Bestellverwaltung auch von unterwegs - 0% Transaktionsgebühren - Gutscheinfunktion
Shop Xl Weiss

Shop Xl Weiss

Tasche XL-Größe, Vliesbeutel in 80 g / m2, in verschiedenen hellen Tönen. Mit langen, 52 cm langen, verstärkten Griffen um den Hauptkörper und mit Nähten. Widerstand bis zu 10kg Gewicht. Non-Woven Weiss Abmessung: 33X38X25 Artikelnummer: A366-M6106 EAN: 4014663575245
Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Erstellung von Online-Shops im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung Erstellung von Online-Shops für den Einzelhandel und Großhandel im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO), technischer/inhaltlicher Betreuung und viel Support. Wählen Sie zwischen einem Stand-Alone-Shop (Shopware o.ä.) oder einem kompletten Content-Management-System (CMS) wie Wordpress oder Joomla mit integriertem Online-Shop, einer eigenen Buchungssoftware mit/ohne Anbindung an Ihr Warenwirtschaftsprogramm (WaWi), Excel Export/Import u.v.m. Selbstverständlich erstellen wir auch Ihre Produkttexte und Produktfotos professionell und bieten auch in betriebwirtschaftlichen Begleitthemen diesbezüglich viel Erfahrung und Full-Service.
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
10ft/20ft Standard Booth Solutions

10ft/20ft Standard Booth Solutions

Lucky Star Fast Exhibit System;Fabric Display System;Display;Werbung;Ausstellungsstück; Ausstellungsmobil; Exponat;Fabric Werbung;Trade ;Event Display 10ft/20ft Standard Booth solution designed with more standard sized frames to combine uniqure designs for 10ft/20ft booth which meet more standard demands of trade show needs. Feel free to ask about Multiple models.
Online-Shop

Online-Shop

Online-Shop Lösung für Unternehmen. Verkaufen Sie mit Hilfe unserer Online-Shop-Lösung Ihre Produkte auch online. Verwalten Sie grenzenlos viele Artikel und wickeln Sie bestellungen einfach und bequem ab.
Website-/Shop-Erstellung

Website-/Shop-Erstellung

Wir unterstützen Sie bei der professionellen Erstellung Ihrer Website oder Ihres Online-Shops. Individuelle Lösungen Speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener Web-Auftritt für optimale Sichtbarkeit und mehr Umsatz. Webdesign Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein modernes, nutzerfreundliches Webdesign, das den Nutzern Freude macht. Umsetzung Wordpress oder Typo3? Wir realisieren Ihre Projekte im gewünschten Framework kompetent und zuverlässig. Webshop Egal ob klein oder groß, 100 oder 1 Millionen Produkte. Mit Magento oder Shopware setzen wir Ihren Shop professionell um.
Norm- und Zeichnungsteile aus Titan

Norm- und Zeichnungsteile aus Titan

Norm- und Zeichnungsteile aus Titan, z. B. Feindrehteile und Titanschrauben. In einigen Anwendungsbereichen sind aus Titan gefertigte Teile unverzichtbar. Unser Unternehmen hat daher bereits vor geraumer Zeit auf die vielschichtigen Anforderungsprofile der Kunden reagiert und bietet. z.B. neben genormten Artikeln aus Titan ebenfalls sondergefertigte Titanschrauben, -Feindrehteile und mehr an. Eine leistungsfähige, CNC-gestützte Fertigung ermöglicht uns neben der Herstellung erstklassiger genormter Präzisionsteile die Produktion verschiedenster Titandrehteile sowie anderer Zeichnungsteile exakt nach Kundenspezifikationen. Kunden aus vielerlei Branchen setzen auch in Bezug auf Titandrehteile u. a. m. auf die bekannte Qualität von „alstertaler schrauben“. Überzeugen Sie sich von unserem Leistungsbild, greifen Sie auf Schrauben, Feindrehteile und sonstige aus Titan gefertigte Artikel zurück!
Laserteile, Biege-Stanz-Teile (werkzeuggebunden) in Großserien

Laserteile, Biege-Stanz-Teile (werkzeuggebunden) in Großserien

Sie benötigen in Asien gefertigte Blech-, Laser-, Biege-, Stanz-Teile etc. (inkl. Werkzeug, Engineering, Protoypen etc.) in Mittel- bis Großserien? Wir haben den passenden Partner für Sie. Das Netzwerk Technischer Einkauf ist Vertriebpartner von C. Melchers Components, einem Systemlieferanten und Groß-Importeur von Zeichnungsteilen & Baugruppen in Mittel- bis Großserien. Besonders günstig ist C. Melchers Components bei Laserteilen, werkzeuggebundenen Biege-Stanz-Teilen, Schmiedeteilen sowie kleinen Baugruppen (aus 2 - 3 Einzelteilen) in Stückzahlen ab 10.000 Stück und mehr. C. Melchers Components pflegt und steuert ein Lieferantennetzwerk in China, Thailand und Vietnam und importiert, verzollt und lagert die Teile in Deutschland ein. Auch Währungsabsicherung und Vorfinanzierung wird durch C. Melchers Components geleistet. Daneben sichert C. Melchers Components die Qualität und Termintreue lokal ab und ermöglicht einen bequemen Abruf Ihrer Teile aus dem Lager in Deutschland. Sie kaufen Sie in Deutschland ein und profitieren vom günstigen, asiatischen Kostenniveau.
NLPP-Analyse Ihrer Zeichnungsteile & Baugruppen

NLPP-Analyse Ihrer Zeichnungsteile & Baugruppen

Sparen Sie 10 - 15 % der Einkaufskosten für Ihre Zeichnungsteile & Baugruppen ein. Reduzieren Sie die Einkaufsprozesskosten um 50 - 80 %. Bereinigen Sie Ihre ERP-Materialstammdaten. Das Netzwerk Technischer Einkauf ist Vertriebpartner von PartSpace, einem Software-Dienstleister aus der Fertigungsbranche. PartSpace bietet Lösungen zur Digitalisierung des Einkaufs von Zeichnungsteilen & Baugruppen (Drehteile, Frästeile, Blechteile, Kantteile, Biegeteile, Rohrteile, Schweißbaugruppen etc.). Kern der Produkte von PartSpace ist die künstliche Intelligenz Abella AI, die 3D-CAD-Modelle und technische Zeichnungen inkl. Toleranzen und weiterer Kostentreiber auslesen und mit Lieferanten und Einkaufspreisen verknüpfen kann. So kann Abella AI Preisausreißer in Ihren Bestandsteilen finden und den zu erwartenden Einkaufspreis für Neuteile vorhersagen (Referenzpreise, Zielpreise). Auch bei der Lieferantenzuordnung und Lieferantenauswahl von Zeichnungsteilen ist Abella AI behilflich. So können Bedarfe gebündelt werden oder die Lieferantenauswahl für dne operativen Einkauf automatisiert werden. Abella AI lässt sich auch an ERP- und PDM-Systeme anbinden. Bereinigen Sie einmalig Ihre Materialstammdaten und lassen Sie Abella AI diese bei der Anlage mit Fertigungs- und Einkaufsinformationen anreichern. Finden Sie ähnliche oder Gleichteile einfach wieder. Bringen Sie Transparenz in die Warengruppe Zeichnungsteile und glieder Sie diese sinnvoll auf, um effiziente Einkaufsentscheidungen zu treffen. Erfahrungsgemäß ermöglicht Abella AI Einsparungen von 10 bis 15 % (z. T. deutlich höher) bei den Teile-Kosten und von 50 bis 80 % bei den Prozesskosten (Lieferantenauswahl, Materialanlage).
Schweißvorrichtungen für den Fahrzeug- und Sonderfahrzeugbau

Schweißvorrichtungen für den Fahrzeug- und Sonderfahrzeugbau

Sie benötigen Vorrichtungen für Ihre Produktion, z. B. Hebe-, Transport-, Montage- oder Schweißvorrichtungen? Wir haben den passenden Partner für Sie. Das Netzwerk Technischer Einkauf ist Vertriebpartner von Wescad, einem erfahrenen Full-Service-Dienstleister für die Entwicklung, Konstruktion, Dokumentation, CE-Kennzeichnung, Fertigung und Instandhaltung von Betriebsmitteln, Vorrichtungen, Lehren, Sondermaschinen und automatisierten Produktionshilfsmitteln. Getrieben von Trends wie demografischem Wandel, Alterung der Belegschaft und steigender Bedeutung von betrieblichem Gesundheitsmanagement ist Ergonomie für viele Unternehmen zunehmend wichtig in der Produktion. Wescad ist Ihr kompetenter Partner rund um das Engineering und die Lieferung individueller Vorrichtungen und Produktionshilfsmittel.