Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 538 Ergebnisse

Ladenbau Apotheke

Ladenbau Apotheke

Im Rahmen einer gut koordinierten Planungsphase begleiten wir Sie bei Ihrem Apothekenumbau oder -neubau vom ersten bis zum finalen letzten Schritt. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Das Ziel ist die Schaffung einer attraktiven und modernen Wohlfühlatmosphäre, in der sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter wohlfühlen. Mithilfe des Category Managements soll Ordnung in das Sortiment gebracht werden. Die Aktionsregale werden dabei durch Farben, Formen und eine gezielte Beleuchtung in Szene gesetzt. Durch eine Platzierung der Möbel entsprechend der Arbeitsabläufe erreichen wir darüber hinaus optimierte Betriebsabläufe. Kurze Wege sparen sowohl Zeit als auch Geld. Die Aspekte der Attraktivität und Emotionalisierung stehen bei der Einrichtung Ihrer Apotheke im Fokus. Der Kunde soll dabei auf einer emotionalen Ebene angesprochen werden. Die Präsentation gilt es auf das Wesentliche zu reduzieren, denn auch hier ist weniger oftmals mehr. Auf dem Weg zu diesem Ziel müssen zunächst viele Fragen, beispielsweise zu den Spezifikationen in und um Ihre Apotheke, den zeitlichen Ablauf des Projekts, zur technischen Machbarkeit oder auch zu den Kosten für die Realisierung, beantwortet werden. Hierbei stehen wir Ihnen professionell und routiniert zur Seite. Sie müssen die Entscheidungen zwar letztlich treffen, doch wir zeigen Ihnen sämtliche Vor- und Nachteile sowie die Alternativen zu den Lösungsansätzen auf. Im Rahmen einer gut koordinierten Planungsphase begleiten wir Sie bei Ihrem Apothekenumbau oder -neubau vom ersten bis zum finalen letzten Schritt. Hierbei arbeiten wir einen chronologischen Ablaufplan ab und geben Ihnen mittels einer To-do-Liste jederzeit einen Überblick darüber, wann welche Aufgaben von wem zu erledigen sind.
Baumwollbeutel Trier 380x420mm lang

Baumwollbeutel Trier 380x420mm lang

Preiswerte Tragetaschen mit oder ohne Werbedruck aus unterschiedlichen Materialien. Baumwolltaschen Trier Beutel aus Baumwolle mit 2 langen Henkeln, in verschiedenen Farben, ohne Boden, Henkellänge: ca. 35cm Größe: 380x420mm Farben: natur, weiß, gelb, orange, rot, dunkelblau, royalblau, hellblau, maigrün, hellgrau, schwarz
Verdun

Verdun

Einkaufstasche aus Polyester, mit kurzen Henkeln Die Polyestertasche Verdun ist sehr gut als Werbeträger für Messen, Handel und Einkauf geeignet. Kostengünstig, wasserabweisend und sehr stabil. Die Henkel sind mit einem Kreuzstich genäht und dadurch sehr reißfest. Artikelnummer: 111-50 Farbnummer: 50 Format: 38 x 42 cm Qualität / Grammatur: 120 g/m2
Tragetaschen

Tragetaschen

Tragetaschen, Einkaufstaschen und Taschen aus Baumwolle und Non Woven, kundenspezifisch, mit Werbeaufdruck, Sonderanfertigungen.
WINKELTUELLE

WINKELTUELLE

WINKELTUELLE (Art.-Nr.: TFV3/813) Winkeltülle Artikelnummer: TFV3/813 Serie - Zubehör Preis - auf Anfrage Temperierzubehör Talkob Zubehör D: 13 Verpackungseinheit: 25
Concorde Shopping Bag

Concorde Shopping Bag

Concorde Shopping Bag von Sol`s gibt es in 3 verschiedenen Farben! Wir bedrucken Baumwolltaschen im Siebdruckverfahren mit Plastisol- oder wasserbasierter Farbe.
Onlineshop Erstellung

Onlineshop Erstellung

Erfolgreicher Onlinehandel mit unserem Onlineshop-Service und SEO-Optimierung In der Ära der Digitalisierung ist es nur logisch, dass Händler ihre Produkte auch im digitalen Raum präsentieren. Onlineshops haben nach und nach klassische Verkaufswege über Kataloge, Messen oder lokale Geschäfte abgelöst. Kunden schätzen die Vorteile des Online-Shoppings, indem sie jederzeit und überall einkaufen können und die bestellten Produkte bequem nach Hause geliefert bekommen. Im 21. Jahrhundert sind Webshops zu einem der wichtigsten Verkaufskanäle geworden. Als Experten für Onlinemarketing kümmern wir uns um die Erstellung Ihres erfolgreichen Onlineshops und sorgen für eine SEO-optimierte Präsenz. Erfolgreich Produkte im eigenen E-Commerce-Shop verkaufen Ein Onlineshop verfolgt im Wesentlichen dieselben Ziele wie ein traditionelles Ladengeschäft. Er sollte leicht auffindbar sein, Kunden sollten sich intuitiv zurechtfinden und durch eine verkaufsfreundliche Präsentation der Waren wird der Kaufanreiz gestärkt. Etwa drei von vier Internetnutzern kaufen gelegentlich über das Internet ein. Immer mehr Einzelhändler erkennen dieses Potenzial, wodurch der Markt, die Dynamik und der Wettbewerbsdruck steigen. Die Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt. Daher ist es von großer Bedeutung, bei der Gestaltung Ihres Onlineshops auf eine erfahrene Agentur zu setzen, die über das nötige Know-how in der Erstellung von erfolgreichen Onlineshops verfügt. Wir als Agentur für Onlinemarketing sind bereits seit 2005 auf dem Markt und sind gemeinsam mit dem Boom des E-Commerce gewachsen. Dadurch haben wir ein umfassendes Verständnis für die Anforderungen an einen erfolgreichen Onlineshop entwickelt. Die Schlüsselrolle für einen erfolgreichen Onlineshop liegt in der detaillierten Analyse Ihrer Zielgruppe. Kunden, die online nach einem Produkt suchen, haben ein bestimmtes Bedürfnis oder Problem. Es kann darum gehen, mehr Stauraum in der Wohnung zu schaffen und deshalb nach einem passenden Schrank zu suchen oder nach einer geeigneten Lampe für mehr Lichtbedarf. Die Identifizierung und Kenntnis Ihrer typischen Kunden bildet die Grundlage, die wir als Agentur für die Erstellung Ihres Onlineshops benötigen. Jede Branche hat ihre spezifischen Kundenvorlieben, die die Darstellung und Präsentation der Produkte beeinflussen. Ein Beispiel: Ein Bauunternehmer, der in einem Online-Baumarkt nach Holzbrettern sucht, interessiert sich in erster Linie für die Holzart, die richtige Größe und den Preis bzw. eventuelle Mengenrabatte. Hingegen möchte jemand, der nach einem Kleid für eine Hochzeit sucht, mit hochauflösenden Bildern und stimmungsvollen Texten in das Thema eintauchen und sich voll und ganz auf das Einkaufserlebnis einlassen. Genau diese Bedürfnisse müssen berücksichtigt werden, wenn Sie Ihren Onlineshop erstellen lassen. Nur so gelingt es, eine überzeugende Conversion-Rate zu erzielen. Emotionen sind die Währung im E-Commerce. Wenn Sie beispielsweise ein Sommerparfum verkaufen, müssen Bilder und Texte bereits beim Betrachten den Duft im Kunden "erwecken". Mit gezielten Maßnahmen transportiert Ihr Onlineshop Stimmungen, die den Kunden idealerweise in Kauflaune versetzen.
Regal- und Ladenbau

Regal- und Ladenbau

Wir entwerfen kreative Ladenkonzepte für Geschäfte, Cafés, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie auf der ganzen Welt.
Elektronikfertigung (SMD/THT)

Elektronikfertigung (SMD/THT)

Wir bestücken für Sie ihre Leiterplatten in House und könne somit einen hohen Qualitätsstandard während des Prozesses gewährleisten. Ein automatisches Inspektionssystem (AOI) ist ein Kernelement, wir bieten Ihnen aber auch gerne einen kompletten Endtest der gefertigten Baugruppe an.
WIR KAUFEN IHRE ALTE SERVER HARDWARE

WIR KAUFEN IHRE ALTE SERVER HARDWARE

Willkommen auf der Pio Remarketing Webseite für Server Ankauf. Als inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen sind wir Ihr verlässlicher und kompetenter Partner für alle wichtigen Schritte im Bereich Wiedervermarktung von gebrauchten IT Produkten. Von IT Ankauf, Abholung an den von Ihnen vorgegebenen Standorten, Logistik und Auditierung, bis hin zur sicheren Datenlöschung. Pio Remarketing GmbH wurde 2013 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Anbieter von gebrauchtem IT Equipment entwickelt. An unserem Standort in Mönchengladbach verarbeiten wir auf 2700 Quadratmetern Lager- und Büroflächen ca. 120.000 Assets jährlich. Ein dauerhaft enger und persönlicher Kontakt mit unseren Kunden sowie Lieferanten steht für uns jederzeit an erster Stelle.
Warenspender

Warenspender

Komplettsortiment zur Optimierung Ihres Regals Regaloptimierung ist der Fachbegriff für Regalordnung und Regalauszeichnung. Unverzichtbare Scannerschienen, individuell gestaltbare Werbeblenden und Struktur schaffende Fachteiler bilden den Rahmen einer gelungenen Regalgestaltung. Für Atmosphäre und Belebung durch visuelle Reize sorgen dann die beweglichen Regalstopper, Wobbler und weitere Informationsträger wie Prospekthalter und Einzelblatt-Halter. Regaloptimierung ist also die harmonische Zusammenführung aller Elemente zur Gestaltung einer ordentlichen, funktionellen und ansprechenden Warenpräsentation im Regal, also direkt am PoS. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Verkaufsautomat-Lemgo/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Ihr Anliegen Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Unsere Leistung Umfassende Beratung Übernahme der Konstruktion und Disposition Ihrer Produkte Suche und Qualifikation von Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen Übernahme der gesamten Disposition Management der Transporte und Optimierung Ihrer Projekte Wareneingangskontrollen Gewährleistung eines umfassenden Qualitätsmanagements Möglichkeit der Konsignationslageführung Vernetzung Ihrer Systeme zu einem einheitlichen Ganzen Supply Chain Management bei der ESTB bietet leistungsstarke Prozesse und Informations-Dienstleistungen und sorgt damit für optimale Arbeitsabläufe – von der Bestellung, über die Anlieferung und Verarbeitung bis zum Weiterversand der Produkte. Supply Chain Management: Gemeinsam gestalten – Qualität sichern Gekoppelte Systeme ermöglichen einen direkten Zugriff auf die Produkte in der Lieferkette. Wir bieten Ihnen einen kundenspezifischen Service, sowie eine durchgängige und transparente Supply-Chain. Beratung Daher bieten wir die optimale Ergänzung für eine nahtlose Anwendung in Ihren Arbeitsprozessen. Ein ständiger, auch durch EDV unterstützter, Informationsaustausch zwischen unseren Abteilungen gewährleistet das 100%ige Gelingen. Wir schaffen einen gemeinsamen Mehrwert!
Strategieberatung

Strategieberatung

Durch eine gezielte Verbindung von Marktforschungs- und Beratungsmethoden sind wir in der Lage, unsere Kunden bei einer Vielzahl von strategischen und operativen Entscheidungen zu unterstützen. Neben der reinen Datengenerierung unterstützen wir unsere Kunden z.B. bei: - der strategischen Ausrichtung und Planung (national/international) - der gezielten Optimierung des Marketings und des Vertriebs - bei dem Aufbau internationalen Know-hows über Märkte und Branchen - der Vorbereitung von Internationalisierungsstrategien und der Erschließung neuer Absatzmärkte - der Bewertung von strategischen Handlungsalternativen - der Vorbereitung von M&A-Vorhaben durch passgenaue Markt- und Branchenanalysen - der Implementierung von Strategien - Supply-Chain-Strategien sowie der Umsetzung des Lieferkettengesetzes
thyssenkrupp Schulte - Online Shop

thyssenkrupp Schulte - Online Shop

Profitieren Sie von den Vorteilen eines starken Partners Mit über 20.000 Artikeln (SKUs) von höchster Verfügbarkeit bietet unser System ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre Bestellungen. Erleben Sie Komfort durch eine mühelose Produktsuche, die Ihnen wertvolle Zeit spart. Steigern Sie Ihre Produktivität mit einem effizienten und schnellen Bestellprozess, der Ihnen konstante Zuverlässigkeit und hohe Qualität garantiert. Unsere Flexibilität ermöglicht es Ihnen, individuell angepasste Zahlungsoptionen zu wählen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Portfolio an Materialien und Dienstleistungen: Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an hochwertigen Materialien wie Stahl, Edelstahl, Aluminium und Buntmetallen. Zusätzlich bieten wir Schweißzubehöre an, das perfekt auf Ihre Anforderungen in der Metallverarbeitung abgestimmt ist.
Tragetaschen, exklusive, "custom made" oder "LUXUS"

Tragetaschen, exklusive, "custom made" oder "LUXUS"

Sie haben ganz spezielle Vorstellungen oder/und schon konkrete Daten?! Teilen Sie uns diese einfach mit, und wir finden die richtige Lösung für Sie ganz persönlich.
AUTOMATISIERTE PRESSWERK LÖSUNGEN

AUTOMATISIERTE PRESSWERK LÖSUNGEN

Bilsing Automation ist branchenführend in der Entwicklung und Herstellung von modularen Tooling Systemen für Presswerksanwendungen. Wir bieten mit unserem flexiblen Baukastensystem Lösungen für Roboter-, Feeder-, Transfer- und Crossbarautomationen an. Unsere langjährige Erfahrung und unser ständiges Innovationsmanagement helfen uns bei der effizienten Entwicklung kostengünstiger, kundenspezifischer Lösungen. Die Verwendung von leichteren Materialien wie Kohlefaser oder hochfestem Aluminium bietet einen Produktivitätsvorteil sowie Betriebsstabilität, hohe Leistung und lange Lebensdauer der Produkte
HÄRTEREI

HÄRTEREI

Schnell. Flexibel. Erstklassig. HWH Härte- und Oberflächentechnik aus Witten Härtetechnik für anspruchsvolle Kunden In unserem modernen Wärmebehandlungszentrum in Witten führen wir seit 1987 bauteilspezifische Wärmebehandlungen an metallischen Werkstoffen durch. Technisch gut beraten, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015, erarbeiten wir mit unseren Kunden im Bereich der Entwicklung individuelle Prozessreihen gebettet auf langjährigen Erfahrungswerten und einer Fülle an Know-How. Schnell. Flexibel. Erstklassig. „Wir sind eine wichtige Komponente in der Produktionskette unserer Kunden. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und deswegen hat unsere höchste Priorität, die pünktliche Lieferung der Werkstücke zum genau richtigen Zeitpunkt. Das nennen wir JUST IN TIME.“ Michael Schuch, Zentrumsleiter Wir sind HWH Das HWH-Leistungsversprechen Flexible Termingestaltung und garantierte Lieferzusage Optimal abgestimmte Wärmebehandlungsverfahren Hochverfügbarer und überregionaler Fahrdienst Eigenes Industrielabor Höchste Transparenz durch unsere Online-Auftragsverfolgung Glassy-State Permanent hoher Qualitätsstandard JUST IN TIME Anfrage Unsere Verfahrenskompetenzen Unsere ausgesprochen hohen Qualitätsstandards und unser ausgeprägtes Umweltbewusstsein sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 50001:2011 Einsatzhärten Carbonitrieren Gasaufkohlen Rück- & Wiederaufkohlen Härten Vergüten Schutzgasanlassen Gasnitrieren Gasnitrocarburieren Glühen Alles aus einer Hand JUST IN TIME Anfrage Maschinenbau Werkzeugbau Antriebstechnik Wir sind fast überall zuhause Als Spezialist für präzise Wärmebehandlungen bieten wir unseren Kunden ein breites Portfolio an. Alle Branchen im Überblick Abonnieren Sie jetzt und kostenlos unseren
Präsentationsmöbel

Präsentationsmöbel

Fertigung individueller Möbel, auf Wunsch auch inkl. Planung Laden- und Objekteinrichtungen, Büroeinrichtung, Innenausbau
CNC-Werkzeugschleiferei

CNC-Werkzeugschleiferei

Schärfen & Beschichten von HSS- und Hartmetall
Webdesign von Webseiten & Onlineshops

Webdesign von Webseiten & Onlineshops

Zeit für einen Relaunch? Alle 4-5 Jahre sollte man heutzutage darüber nachdenken, ob die eigene Webseite noch ihre Funktion erfüllt und zeitgemäß ist. Das Nutzerverhalten verändert sich und die zur Verfügung stehenden Medien müssen sich mitentwickeln. Denn wir wissen alle - Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Aber genug Sprüche geklopft. Hier ein paar Fakten: Wir konzipieren, gestalten und realisieren: Webseiten Webshops Landingpages Blogs auf verschiedenen Systemen: Webseiten auf Wordpress, Webflow und Funnel-Builder-Systemen Webshops setzen wir in: WooCommerce, Shopify, JTL-Shop, Shopware und PIMCore um. Kurz: Wir machen Online-Präsenzen für den deutschen Mittelstand, Kommunale Einrichtungen und Institutionen. Und das seit Jahren erfolgreich... Wir sind eine 5-Sterne-Agentur... Nein, wir wollen angeben - aber auch nicht damit hinterm Berg halte. Darum: Lassen Sie uns kurz sprechen! Wir helfen sofort mit Impulsen, die Ihnen Klarheit bei Entscheidung, Vision und Machbarkeit geben.
Palettenankauf, Ankauf von Paletten, Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format

Palettenankauf, Ankauf von Paletten, Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format

Der Ankauf von Paletten bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre nicht mehr benötigten Paletten zu verkaufen und dabei Tageshöchstpreise zu erzielen. Dieser Service umfasst den Ankauf von Mehrwegpaletten in jedem Format, jeder Stückzahl und jedem Zustand, was Unternehmen die Flexibilität gibt, ihre überschüssigen Paletten effizient zu verwerten. Der Ankauf von Paletten trägt zur Nachhaltigkeit bei, indem er die Wiederverwendung von Paletten fördert und den Abfall minimiert. Durch den Ankauf von Paletten können Unternehmen ihre Logistikkosten optimieren und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine große Anzahl von Paletten im Einsatz haben und die Effizienz ihrer Lieferkette verbessern möchten. Der Ankauf von Paletten bietet eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren möchten.
Tragetaschen

Tragetaschen

Mit unseren vielfältigen Tragetaschen aus nachhaltigen Materialien bieten wir Ihnen umweltfreundliche Alternativen zu herkömmlichen Plastiktüten. Wählen Sie aus Baumwolle, Jute, Papier, recyceltem Kunststoff oder Leinen und tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei, während Sie gleichzeitig stilvolle und robuste Lösungen für Ihren täglichen Bedarf genießen.
Schrauberseife / Peelingseife

Schrauberseife / Peelingseife

Die Schrauberseife® oder auch Männerseife genannt ist die perfekte Seife für richtige Schrauber / Männer. Die Seife ist hautfreundlich, pflegt die Haut und entfernt effektiv Schmiere und Öle. Durch beigefügte gemahlene Pfirsichkerne entsteht ein Peeling Effekt, der für ein optimales Reinigungsergebnis sorgt. Unsere handgefertigten Seifen sind ergiebig und schonend für Ihre Haut. Schöne Geschenkideen für Firmen und Privatkunden. Mit Logo oder Schriftzug individualisierbar. Egal ob für den privaten Zweck, oder als Kundengeschenk im gewerblichen Bereich - Unsere Kunden erfreuen sich an wunderschönen Motivseifen. Besonders für Anlässe wie z.B. Weihnachten, Geburtstage oder andere festliche Ereignisse wie Hochzeiten, Konfirmationen, Kommunionen und Taufen sind unsere Seifen perfekt als Geschenkidee geeignet. Gerne erfüllen wir auch individuelle Wünsche. So werden bei uns auch einzigartige Formen wie Autos oder die Schwebebahn von Wuppertal von unseren Mitarbeitern angefertigt. Oder wir prägen auch Ihr Firmenlogo für das besondere Werbegeschenk auf unsere handgefertigten Seifen. Mit Inhaltsstoffen wie Pfirsichkerne und Kaffeesatz für den besonderen Peeling-Effekt, oder wohlriechende Düfte, bieten unsere Seifen vielseitige Anwendungen für Hände, Gesicht und Körper. Das besondere Merkmal unserer Seifen ist die liebevolle Herstellung in Handarbeit. Die Seifenwerkstatt der Lebenshilfe Wuppertal wurde 2013 eingerichtet. Sie bietet zurzeit vierzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Förderbedarf einen Arbeitsplatz. In unseren Seifen steckt jede Menge Handarbeit: Die Grundstoffe der Seifen werden per Hand vermengt, die Seifen werden geschnitten, einzeln gestempelt und verpackt. Unsere Produktion verläuft nach den Vorgaben der Europäischen Kosmetik-Verordnung (Stand Juli 2013). Wir verwenden ausschließlich Produkte und Rezepturen der Firma Gildewerk (Sapo Bene), durch die wir auch zertifiziert wurden.
Onlineshop erstellen lassen oder Relaunch

Onlineshop erstellen lassen oder Relaunch

Unsere Leistungen bieten wir beginnend von Konzeption, Programmierung bis hin zur Einrichtung der Serverinfrastruktur aus einer Hand an. ✅ Wir erstellen maßgeschneiderte und schlüsselfertige E-Commerce-Lösungen zum Festpreis! ✅ Installation, Einrichtung & Wartung ✅ Alles aus einer Hand Unsere Leistungen bieten wir beginnend von Konzeption, Programmierung bis hin zur Einrichtung der Serverinfrastruktur aus einer Hand an. Wir arbeiten mit Festpreis-Angeboten, nach Prüfung Ihrer Anforderungen erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot. Auszug aus unserem Leistungsspektrum: ➡️ Firmenwebseiten kombiniert mit Onlineshop ➡️ Onlineshops (Shopware, WooCommerce) optional mit Warenwirtschaft + Kassensystem nach KassenSichV ➡️ Suchmaschinenoptimierung, SEA (Google Ads. Facebook …) ➡️ Logo-Gestaltung ➡️ Wartung & Pflege ➡️ Software-Update ➡️ Einrichtung von Domain ➡️ Hosting auf unserem eigenen Server ➡️ Anbindung von Plugins wie z. B. Pickware, DATEV, Liefer- und Zahlungsmöglichkeiten ➡️ Hosting auf unserem eigenen Server. Für einen ausführlichen Überblick und einige abgeschlossene Projekte finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/onlineshop.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
OPEN BRICKS - Florist (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

OPEN BRICKS - Florist (Klemmbaustein-Set, kompatibel mit LEGO)

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich ein schöner Blumenladen bauen. Im Set sind 232 Bausteine sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Es wurden garantiert keine Bausteinformate verwendet, auf die traditionelle Hersteller Patent- oder Geschmacksmusterschutz haben. Das Set hat mit 9,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Das Set ist Teil einer Serie von insgesamt acht verschiedenen Geschäften bzw. Restaurants, die man zu einer großen Klemmbaustein Shopping-Meile verbinden kann. Die Sets bestechen dabei allesamt durch liebevolle Design-Details.
Sondermaschinenbau - Teile nach Zeichnung // Voss CNC Schleiferei

Sondermaschinenbau - Teile nach Zeichnung // Voss CNC Schleiferei

Wir fertigen für Sie Sonderteile nach Zeichnung. Neben der Qualität liegt unser Fokus immer auf dem Preis. Profitieren Sie von 45 Jahren Erfahrung. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir äußerst flexibel. Zudem, in Verbindung mit unserem Firmennetzwerk, bestehend aus gut laufenden Partnerschaften, verfügen wir über sehr umfangreiche Fertigungsmöglichkeiten und entsprechende Kapazitäten. Moderne Messverfahren und erfahrene Mitarbeiter gewährleisten eine hohe Qualität. Rufen Sie uns an oder schicken einfach eine Anfrage per Mail, wir antworten in Kürze.
Webseitenerstellung, Webentwicklung, Wir sind darauf spezialisiert,  hochfunktionale Websites zu erstellen

Webseitenerstellung, Webentwicklung, Wir sind darauf spezialisiert, hochfunktionale Websites zu erstellen

Willkommen bei Exorias, Ihrem Experten für Webseitenerstellung und Webentwicklung! Wir sind Ihre vertrauenswürdigen Partner auf dem Weg zu einer beeindruckenden Online-Präsenz. Unsere maßgeschneiderten Webentwicklungs-Lösungen zielen darauf ab, Ihre Website nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich zu gestalten. Von der Konzeption bis zur Implementierung nutzen wir die neuesten Technologien und bewährten Methoden, um sicherzustellen, dass Ihre Website Ihre Geschäftsziele effektiv unterstützt. Egal, ob Sie eine einfache Informationswebsite, einen Online-Shop oder eine komplexe Webanwendung benötigen - wir haben die Expertise und das Engagement, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken. Verlassen Sie sich auf Exorias, um Ihre digitale Präsenz auf die nächste Stufe zu heben und Ihre Online-Ziele zu erreichen! Responsive für Endgeräte Benutzerzentrierte Designs SEO-Optimiert Integration mit CMS Schnelle Ladezeiten Rechtsichere Website Shop-Funktionalität
Zimmermannswinkel

Zimmermannswinkel

Zimmermannswinkel Stahl konisch geschliffen, 1a Qualität, Walkron-Werkzeuge aus Familienhand seit 1825 lieferbare Abmessungen: - 600mm - 800mm - 1000mm - 1200mm Artikelnummer: 1800
Messebau / Ladenbau

Messebau / Ladenbau

Für die professionelle Präsentation Ihrer Produkte verarbeiten wir PLEXIGLAS®. Sie gestalten Verkaufs- und Ausstellungsräume. Zur Präsentation der Waren und Produkte liefert die MEGA PLAST dazu Abdeckhauben, Warenträger, Regale, Halterungen, Schilder, Halbschalen PLEXIGLAS®, Vitrinen, und Warenspender. Sie finden unsere Produkte bei Lebensmitteln, Genussmitteln, Drogerien, Nonfood, Spielwaren und Sportartikeln. In Tankstellen, bei Autozubehör, in Baumärkten, Apotheken und vielem mehr. Die MEGA PLAST GmbH ist Zulieferer für Ladeneinrichter. Sie gestalten die Formen. Wir stellen sie her. Mit PLEXIGLAS® lenken Sie nicht vom eigentlichen Produkt ab. Es entsteht ein freundliches und helles Gesamtbild. Professionelle visuelle Kommunikation weckt Neugier. Niemand wird bei seinem Messeauftritt oder im firmeneigenen Ausstellungsraum auf Printmedien verzichten. Dann brauchen Sie auch Prospekthalter, Visitenkartenhalter oder L-Aufsteller. Bringen Sie die Informationen zu Ihren Produkten mit Prospektständern und Werbeschildern an den Kunden. Ein kleiner Event bei jeder Veranstaltung. Losboxen, Lostrommeln und Pultständer aus PLEXIGLAS® sind meist gefragt. Sie möchten Gravuren in PLEXIGLAS®, Digitaldruck auf Schildern oder Displays? Wir fertigen nach Ihren Wünschen. Sprechen Sie uns an. Zur professionellen Präsentation Ihrer Produkte fertigen wir für Sie Regalböden, Trennwände, POS-Displays, Ladenschütten, Warenträger, Preisschilder, Fachteiler, Thekenvitrinen und Hinweisschilder. Niesschutze, Vierenschutze, Trennscheiben und Abdeckhauben sind unverzichtbar wenn Lebensmittel zum Verzehr angeboten werden. Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage mit Zeichnung oder Muster. Ob Einzelstück oder Serienfertigung. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.
Reybex Cloud ERP

Reybex Cloud ERP

Reybex ist eine cloudbasierte ERP-Software, die speziell für den Onlinehandel und E-Commerce entwickelt wurde. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Prozessen wie Lagerverwaltung, Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Multi-Channel-Vertrieb. Mit Reybex können Händler ihre Bestellungen, Warenbestände, Kunden und Lieferanten zentral und automatisiert steuern. Wir als Reybex Solution Partner sind Experten für ERP-Projekte und unterstützen Sie mit maßgeschneiderten Systemanpassungen, nahtlosen Integrationen und der Anbindung an andere Systeme. Mit unserem umfassenden Wissen optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse und sorgen für eine reibungslose Implementierung von Reybex.