Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Winkel

Winkel

Werkstattwinkel, Kontrollwinkel, Schlosserwinkel, Haarwinkel, Anschlagwinkel, Spitzwinkel, Zentrierwinkel, Flanschenwinkel, Gradmesser, Winkelmesser, ...
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Supply Chain Management bei Anton Paar ShapeTec bedeutet, jeden Teilbereich in der Lieferkette optimal zu steuern. Unsere Prozesse laufen über ein umfassendes ERP-System, das maximale Transparenz und Effizienz schafft. Preisvorteile: Durch weltweite Einkaufs- undBeschaffungspartner profitieren Sie von Konzernkonditionen und günstigen Preisen. Unsere globalen Netzwerke ermöglichen den Zugang zu hochwertigen Materialien und Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen, die wir an Sie weitergeben. Zuverlässige Lieferung: Damit Sie als Kundinnen und Kunden von Anton Paar ShapeTec wettbewerbsfähig sind, zählen für Sie schnelle, sichere und flexible Logistiklösungen. Diese Verantwortung nehmen wir ernst und entwickeln deshalb gemeinsam mit Ihnen individuelle Lieferkonzepte, die bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Logistik als Erfolgsfaktor: Mit schnellen, sicheren und flexiblen Logistiklösungen halten wir Sie wettbewerbsfähig. Unsere maßgeschneiderten Logistikkonzepte sind darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Lieferkette zu optimieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Großes erreichen!
SCHMELZEREI

SCHMELZEREI

Die Qualität unserer normgerechten Legierungen prüfen wir durch regelmäßige Analysen mit dem Funkenspektrometer. Für saubere Schmelzen setzen wir das Impellerverfahren ein und bestimmen den Gasgehalt. Damit sind die Voraussetzungen für den gesunden Guss gegeben.
Industrielackierer

Industrielackierer

Spezialisiert auf hochwerige Oberflächen im Bereich Schienenindustrie und Medizintechnik. Lackieren von Kunststoffteilen und Metallkomponenten
Lieferantenentwicklung

Lieferantenentwicklung

Unsere Lieferantenentwicklung unterstützt Sie dabei, die Leistungsfähigkeit und Qualität Ihrer Lieferanten zu verbessern. Wir arbeiten eng mit Ihren Lieferanten zusammen, um deren Prozesse zu analysieren und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Maßnahmenpläne, um die Effizienz und Qualität der Lieferantenprozesse zu steigern und die Zusammenarbeit zu verbessern. Durch unsere Lieferantenentwicklung können Sie die Qualität Ihrer Zulieferteile erhöhen und gleichzeitig die Kosten senken. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Implementierung der Maßnahmen und der Überwachung der Fortschritte. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Lieferanten zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten.
In Einkaufspassagen und Fußgängerzonen prägen Steckschilder das Erscheinungsbild der Straße.

In Einkaufspassagen und Fußgängerzonen prägen Steckschilder das Erscheinungsbild der Straße.

Wolfensson Boutique Wien LED Steckschild An Der Fassade werbewirksam beidseitige Sichtbarkeit nahtlos
Pappversandtaschen, Ecobag,  für den Versand von Warenmustern oder kleineren Versandmengen

Pappversandtaschen, Ecobag, für den Versand von Warenmustern oder kleineren Versandmengen

Der Ecobag ist die praktische Isoliertasche für den effizienten Kühlversand von kleineren Warenmengen oder Mustersendungen. Unser Ecobag eignet sich sowohl für den Einsatz in kleineren Versandkartons, als auch als passgenaue Ergänzung zu Versandkuverts. Die Isoliertasche besteht aus zwei verbundenen SUPASO Dämmelementen und bietet eine einfache Vorkonfektionierung nach Kundenanforderungen. Perfekt für den Versand von Warenmustern oder kleineren Versandmengen, kann der Ecobag in passende Versandkuverts eingesetzt werden und damit kostengünstiger versendet werden. Die stoßdämpfende und lebensmittelsichere Verpackung reduziert Liefer- und Lagerkosten.
Baumwolltaschen

Baumwolltaschen

Baumwolltaschen natur oder farbig, Standardgrößen 22x26 und 38x42 cm mit kurzen oder langen Henkeln. Sonderformate und Griffvarianten zB. Kordelzug auf Anfrage. Ab 500 Stück mit Firmenaufdruck
Kaufen Sie frischen Fisch in Ihrer Nähe

Kaufen Sie frischen Fisch in Ihrer Nähe

Unser Forellenhof in Rettenegg ist ein idealer Ausflugsort, egal ob Winter oder Sommer. Bei angenehmen, sommerlichen Temperaturen können Sie das Joglland hautnah bei einer Wanderung erleben, während sich in der Wintersaison eine Skitour auf das Stuhleck oder auf die Pretul anbietet. Und wenn Sie schon hier sind, können Sie auch bei uns vorbeikommen und unsere Fischspezialitäten direkt am Hof erwerben. Ob eine frische Forelle, Fischsulz oder geräucherter Saibling – lassen Sie sich von der Vielfalt unserer Fischprodukte persönlich überzeugen
Wir kaufen Ihr Holz

Wir kaufen Ihr Holz

"ab Straße" : Das Holz wird von Ihnen fertig ausgeformt an einer LKW-befahrbaren Straße gelagert. "ab Stock" : In diesem Fall übernehmen wir auch die Holzschlägerungsarbeiten für Sie.
Wir kaufen Ihr Holz

Wir kaufen Ihr Holz

Das Holz wird von Ihnen fertig ausgeformt an einer LKW-befahrbaren Straße gelagert. In diesem Fall übernehmen wir auch die Holzschlägerungsarbeiten für Sie.
Ankauf von Eisenschrott und Buntmetallen

Ankauf von Eisenschrott und Buntmetallen

Schrott und Buntmetalle sind nicht gleich Abfall. Sortenrein getrennt, kontrolliert und aufbereitet, wird aus „Müll“ wertvoller Sekundärrohstoff. Schrott-Waltner besitzt die Erfahrung und Kompetenz zur qualitativ hochwertigen Aufbereitung und Verwertung aller Eisen- und Buntmetallschrotte. An den beiden Grazer Standorten Bahnhofgürtel und Raiffeisenstraße wird der angelieferte Schrott zunächst gewogen, gemäß der hohen Sicherheitsbestimmungen kontrolliert und entsprechend der Qualitätsbeurteilung in derzeit 298 Sorten (verschiedene Eisen- und Buntmetallschrotte, Autowracks etc.) sortiert. Bis zur Behandlung der Schrotte werden diese in geeigneten Zwischenlagern bevorratet, nach dem endgültigen Sortier- und Produktionsprozess nochmals qualitätsgeprüft und für den Versand chargiert und gewogen. Absolute Sicherheit Über jede Lieferung wird exakt Buch geführt, die rechtssichere Dokumentation und Nachweisführung für die Abfallbilanz jedes Kunden sind selbstverständlich. Jeder Schrott wird, zusätzlich zur normalen Qualitätsprüfung, routinemäßig auf geschlossene Hohl- und Sprengkörper hin untersucht und hinsichtlich auch nur leicht erhöhter Radioaktivität natürlichen Ursprungs (z. B. aufkonzentrierte Nuklide aus Kalkablagerungen an Rohren) oder künstlichen Ursprungs (u.a. bestimmte, registrierte, nicht im Schrott erlaubte Brandmelder) überprüft. Fundiertes Know-how Die Legierungsbestimmung erfolgt mittels Analysegerät. Wertstoffe werden so adäquat vergütet und zielgerichtet vermarktet. Die Qualität der – oft händisch aussortierten – Chargen ist entsprechend hoch. Hohe Servicequalität Der eigene Fuhrpark mit großem Mulden- und Containerpool sorgt für eine rasche, einfache und saubere Abwicklung an der Entfallstelle. Die kundenorientierte Einstellung und Fachkompetenz des gesamten Schrott-Waltner-Teams bürgen für maßgeschneiderte Lösungen. Attraktive Vergütung Die Gewichtsfeststellung von Schrott und Altmetallen erfolgt auf geeichten Brücken- und Metallwaagen. Die Abrechnung und Materialvergütung erfolgt wahlweise zu tagesaktuellen Marktpreisen oder mittels vorab vereinbarter Fixpreisgarantie – individuell nach Kundenwunsch, mittels Barzahlung, Verrechnungsscheck oder prompter Überweisung.
Individuelle Lösungen

Individuelle Lösungen

Ihr Messestand ist eine Visitenkarte Ihres Unternehmens die Maßstäbe setzt. Die Individualität Ihres Produktes erfährt eine logische Weiterführung in der Konzeption des Messestandes. Erfahrung und Kreativität erschaffen eine umsetzbare Idee, die nur für Sie gemacht ist. Integration aller grafischen Elemente Ihres Corporate Designs in Ihre Messepräsenz.
Qualitative Marktforschung: Das Warum hinter den Zahlen

Qualitative Marktforschung: Das Warum hinter den Zahlen

Oftmals werfen ermittelte Zahlen, Daten und Fakten von untersuchten Teilzielgruppen neue Fragen auf. Warum sind die ermittelten Messwerte so und nicht anders? Wir analysieren Motive, Bedürfnisse, Einstellungsbündel und Entscheidungsprinzipien von Menschen und Unternehmen. Dabei geht es keinesfalls um Repräsentativität, sondern um die möglichst vollständige Betrachtung aller in einer konkreten Gruppe vertretenen Typen. Schon bei der Rekrutierung und dem Screening Prozess geht es darum Zielpersonen zu selektieren, die typisch für eine Gruppe sind. Mal passiert die Stichprobenzusammensetzung, datengesteuert, ein anderes Mal theoriegesteuert. Häufig greifen wir auf unsere Datenbank mit rund 8.700 Individuen zurück oder verwenden zur Vorrekrutierung die sozialen Netzwerke.
C - Teile Beschaffung

C - Teile Beschaffung

Die vielfach gültige 80:20 Regel gilt auch für das Verhältnis Beschaffungskosten zu Einkaufsvolumen von C-Teilen. Dieses Missverhältnis wird bestimmt durch zu hohen Aufwand für: Bestellungen Auftragsbestätigungen Lieferscheine Wareneingangsmeldungen Rechnungen usw. A&L Beschaffungsmanagement übernimmt für Sie die Abwicklung mit Ihrer Vielzahl von C-Lieferanten, kompetent und unbürokratisch. Sie bekommen dieselben Materialien wie bisher, aber aus einer Hand.
Onlineshop Design "Starter"

Onlineshop Design "Starter"

Wir erstellen Ihren kompletten Online-Shop zum günstigen Fixpreis! Alle Pakete sind inkl. Full Responsive Design (für alle Endgeräte optimiert) und inkl. Suchmaschinenoptimierung Basic (OnPage). Das bedeutet, dass Ihre neuer Online-Shop alle grundlegenden SEO Anforderungen erfüllt. Ebenso ist unser Kundenservice auch dauerhaft für Sie da, egal welche Probleme sich ergeben! Wir unterstützen auch verschiedene Produkttypen: Einfache und variable Produkte (Größe, Farbe, Menge, Varianten etc.) Dienstleistungen (Coachings etc.) Herunterladbare Produkte (Software, E-Books, Dateien, PDF Content etc.) Bei dieser Variante sind 2 individuelle Kategorieseiten enthalten, mit denen Sie Ihre Produkte gliedern können. Auch 8 Produkte sind enthalten, die wir kostenlos für Sie in Ihren Shop stellen. Eine Kontakt-Seite mit Kontaktformular, Impressum und Datenschutzerklärung sind ebenso enthalten. Auch eine kostenlose Domain, die Sie sich natürlich selbst aussuchen können ist mitinbegriffen. Dazu gibt es noch zwei professionelle E-Mail Postfächer, um Ihr Unternehmen nach außen-hin professionell zu gestalten. Bei unseren Onlineshop-Paketen fallen nur monatliche Kosten für Betreuung oder Wartung an. Die angeführten monatlichen Kosten verändern sich nicht, so entstehen keine versteckten Mehrkosten! Der auf dieser Produktseite angeführte Gesamtpreis bezieht sich auf die Erstellung, Hosting und die Domaingebühren deines Shops. Das heisst, das dieses Paket keine sonstigen Kosten, außer die angeführten monatlichen Kosten mit sich bringt.
Beratung zu Einkaufsorganisation

Beratung zu Einkaufsorganisation

Stärken Sie Ihren Einkauf als Wertschöpfungspartner Nutzen einer optimierten Einkaufsorganisation Eine optimale Aufstellung der Einkaufsorganisation ermöglicht ein professionelles Arbeiten und ist Basis für hohe Leistungsfähigkeit. Optimierte Strukturen und Prozesse führen zu einer effizienteren Zusammenarbeit innerhalb der Einkaufsabteilung, den Abteilungen/Schnittstellen und den Lieferanten. Eine sehr gute Ressourcendimensionierung sichert ausreichend Kapazitäten für alle wichtigen Einkaufsaufgaben. So kann Ihr Einkauf einen wesentlichen Beitrag für die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens leisten. Themen und Fragestellungen zur Aufstellung der Einkaufsorganisation Allgemeine Themen: - Welche Aufgaben soll der Einkauf in Zukunft durchführen? - Welche Befugnisse hat der Zentraleinkauf, welche der lokale Einkauf und wie ist die richtige Verteilung? - Wie organisieren wir die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen? - Wie sollen Entscheidungs- und Weisungsbefugnisse geregelt sein? - Welche Kompetenzen brauchen wir im Einkauf? - Wie kann die bestehende Organisation weiterentwickelt werden? - Mit welcher Organisationsform fördern wir gezielt unsere Innovationskraft? - Was sind die erforderlichen Ressourcen? - Wer soll welche Aufgabe übernehmen? - Auf welcher Hierarchiestufe ist der Einkauf im Organigramm eingebunden? Spezifische Themen: - Mit welcher Organisationsform erreichen wir eine optimale Warengruppenstrategie? - Was sind die genauen Aufgaben des operativen und strategischen Einkaufs? - Wie wird eine optimale Zusammenarbeit zwischen Einkauf und Technik in Produktentwicklungsprojekten garantiert? Unterstützung der Technik durch Projekteinkäufer oder strategische Einkäufer? - Wer kümmert sich um die Lieferantenentwicklung? - Wer kümmert sich um die Lieferantenqualität? - Ist der operative Einkauf in der Produktion angesiedelt effizienter? Beispiele für mögliche Konzepte einer Einkaufsorganisation: Vorgehen: 1. Standortbestimmung und Analyse Im ersten Schritt ist es wichtig, Ihre bisherige Organisationsform in ihrem Aufbau und Ablauf zu verstehen. Wo liegen derzeit die Stärken und Schwächen in Ihrer Einkaufsorganisation und welche Optimierungspotentiale gibt es? Dazu führen wir Gespräche mit der Einkaufsleitung, allen Mitarbeitern des Einkaufs, mit der Geschäftsleitung, der Technik, der Produktion und weiteren internen Fachbereichen. 2. Ziele-Workshop Anschließend werden in einem Workshop die Ergebnisse der Standortbestimmung und die Anforderungen an den Einkauf bewertet und Ziele für die neue Einkaufsorganisation festgelegt. 3. Neue Organisation – Konzept Auf Grundlage der Analyse und der Ziele erarbeiten wir mit Ihren Mitarbeitern das neue Einkaufsorganisationskonzept, um die optimale und vor allem auch passende Lösung für Ihre Einkaufsorganisation zu definieren. 4. Umsetzung und Begleitung Im Umsetzungsprozess sind die Veränderungen ins „Tun“ zu bringen. Zu Beginn gilt es, die Ziele und Veränderungen an alle involvierten Fachbereiche zu kommunizieren. Große Hebel liegen in der Erarbeitung bzw. Optimierung der Warengruppenstrategie und in der Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Technik und der Lieferanten im gesamten Produktentwicklungsprozess. Durch die Umsetzung der Neuerungen und das aktive Einüben werden deutliche Mehrwerte geschaffen. Ihre Erfolge: Durch die Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation sind die Voraussetzungen für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit Ihres Einkaufs geschaffen: - Durch eine klare Zuordnung von Aufgaben und Kompetenzen - Für eine bestmögliche Warengruppenstrategie - Für eine frühzeitige Einbindung von Einkauf und Lieferanten in den Entwicklungsprozess
Eine gute Tischlerei übertrifft höchste Erwartungen

Eine gute Tischlerei übertrifft höchste Erwartungen

Durch den Fokus auf Design und Handwerk entstehen in unserer hauseigenen Werkstatt langlebige Einzelstücke. Wir schaffen Wohnräume und Arbeitsumgebungen, die Ihre Lebensqualität dauerhaft verbessern. Handwerk hochhalten Präzision und Genauigkeit bestimmen jede Ausführung, das Standardmaß war uns dabei immer schon zu wenig. Wir entwickeln uns beständig weiter und bringen die klassischen Qualitäten der Tischlerei auf ein höheres Niveau. Perfektion in der Herstellung der einzelnen Teile und in der Montage schaffen ein sichtbar schöneres Ergebnis. Einzigartige Ausführung bis ins Detail Individuelle Wünsche zu Funktion, Farbstimmung oder Beleuchtung fügen wir mit Leidenschaft und Kreativität zu einem Gesamtkonzept zusammen. Mit Fingerspitzengefühl entstehen Einrichtungen, die in Design, Funktionalität und Materialität passgenau Ihren Vorstellungen entsprechen. Gleichzeitig behalten wir bei maximalem Service immer einen fairen Preis im Blick. Sorgfalt und Nachhaltigkeit verbinden Wir setzen auf eine Auswahl bestmöglicher Materialien und ein bedingungsloses Bekenntnis zu Qualität bei Beschlägen und Verbindungen. Hochwertige Rohstoffe und maßgeschneiderte Verarbeitung bringen garantiert länger Freude. Das schont Ressourcen und ist auf Dauer auf jeder Ebene ein Gewinn. Wahres Können zeigt sich in der Montage Wir übernehmen jede Möbellieferung selbst und sorgen mit unserem Team für einen passgenauen Einbau vor Ort. Vertrauen in eine gute Tischlerei wird sich immer lohnen, schließlich ist der gelungene Aufbau von entscheidender Bedeutung. Durch optimale Vorbereitung und langjährige Erfahrung unserer hochqualifizierten Mitarbeiter in der Montage sorgen wir dafür, dass jede Lösung einen harmonischeren Eindruck hinterlässt.
E-Commerce Webshop

E-Commerce Webshop

Ein Onlineshop ermöglicht es Kunden, bequem und zu jeder Zeit einzukaufen. Keine Öffnungszeiten, keine langen Warteschlangen – einfach jederzeit und überall das gewünschte Produkt bestellen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern sorgt auch für ein stressfreies Einkaufserlebnis. Ein Onlineshop bietet maßgeschneiderte Empfehlungen basierend auf den Vorlieben und dem Verhalten der Kunden. Personalisierte Angebote und Treueprogramme erhöhen die Zufriedenheit und binden die Kunden langfristig an Ihr Unternehmen. Ein Onlineshop bietet nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Kunden können ihre Bestellungen schnell und einfach aufgeben und sich darauf verlassen, dass die Lieferung zeitnah erfolgt. Ein effizienter und verlässlicher Service stärkt das Vertrauen der Kunden und fördert langfristige Geschäftsbeziehungen.
Handy Reparatur

Handy Reparatur

Reparaturbonus Wir sind ein offizieller Reparaturbonus Partnerbetrieb! Die Reparatur von Elektrogeräten wird zu 50% gefördert, bis zu € 200.- pro Jahr. Hier gibts die vollen Infos dazu:
Registrierkassen für Shops, Dienstleister, Take Away, ...

Registrierkassen für Shops, Dienstleister, Take Away, ...

Einschalten & Loslegen Mit unserem All-In-One Paket erhalten Sie eine komplett programmierte und sofort einsetzbare Kassa. Keine monatlichen Folgekosten. Handelskassen Einschalten & Loslegen Mit unserem All-In-One Paket erhalten Sie eine komplett programmierte und sofort einsetzbare Kassa. Einfache Bedieneroberfläche für den Touchmonitor oder Mausbedienung. Speziell für kleinere Betriebe und mobile Dienstleister haben wir mit „EASY POS“ und „EASY GASTRO“ die perfekte und kostengünstige Kassenlösung. Unsere Software lässt sich wohl mobil auf einem Windows Tablet als auch stationär auf einer Windowshardware installieren. Damit eignet sich unser System auch perfekt für mobile Dienstleister. Keine monatlichen Folgekosten. Unser All-In-One Paket enthält alles um sofort mit der Kasse starten zu können: Touchscreen Windows PC Bondrucker RKS Stick (Finanzamt) Kassensoftware Installation, Konfiguration und Einschulung
Software für Bäckereien und Konditoreien

Software für Bäckereien und Konditoreien

CWG Back wurde gemeinsam mit Branchenexperten speziell für den Einsatz in Bäckereien und Konditoreien entwickelt. CWG Back enthält schon im Standardumfang sämtliche Funktionen von der Bestellerfassung über die Fakturierung bis hin zu aussagefähigen Statistiken. Wenn Sie zusätzliche Leistungen benötigen, können Sie CWG Back modular erweitern.
Waffen Reparatur – Fachgeschäft für Jagd und Waffen in Knittelfeld

Waffen Reparatur – Fachgeschäft für Jagd und Waffen in Knittelfeld

Anton Egghart verfügt durch seine über 30-jährige Berufserfahrung über beispiellose Erfahrung in der Waffenkunde. In der hauseigenen Werkstatt von Egghart in Knittelfeld werden sämtliche Reparaturen und Modifikationen an Jagdwaffen zur höchsten Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführt.
Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services

Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services

Unsere Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Qualitäts- und Logistikprozesse. Wir prüfen bei OEMs, Zulieferern, Industrie- und Handelsunternehmen in ganz Europa Produktionsteile und Konsumgüter auf Mängel und beheben diese. Unsere Experten unterstützen Sie kompetent, rasch und flexibel in Krisensituationen oder bei saisonalen Spitzen. Mit unseren Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen Kontrollen von Produktserien, Sortier- und Nacharbeiten direkt vor Ort bei Ihrem Lieferanten oder in Ihrem Werk. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.