Finden Sie schnell eingangstür für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

Individuelle, personalisierte und maßgeschneiderte Akustikelemente, in diversen Formen und Farben erhältlich (Corporate Design), harmonische großflächige Schallabsorber für jeden Raum/Büro/Wartezimmer, Höchste Qualitätskriterien, kurze Lieferzeiten und ohne Mindestabnahmemengen durch hauseigene Fertigung in Amstetten Unser umfangreiches Angebot umfasst u.a. Akustikbilder, Akustikpaneele, Deckenbaffeln, TV-Wände, Hexagone und viele weitere Konturen, Akustik-Leuchten, Akustiklösungen für Stiegenaufgänge, Akustik-Pinwände... Unser kompetentes Team misst die Nachhallzeit Ihres Raumes und bespricht gemeinsam die optimalen Akustikmaßnahmen. Wir legen größten Wert auf ökologische Nachhaltigkeit. Unser Akustikvlies ist nach dem Ökotex Standard 100 zertifiziert.
Eingangstür eines Juweliers

Eingangstür eines Juweliers

Bei der Eingangstür zu einem Juweliergeschäft steht natürlich der Einbruchschutz an erster Stelle. Trotzdem ist sie von Innen und Außen ein wahrer Blickfang. Da die Tür unter Tags nicht offen stehen kann, ist über der Tür eine kippbare Oberlichte integriert, um die Zufuhr von Frischluft zu gewährleisten. Moderne, schlanke Linie Einbruchshemmend ( ca. 40 Minuten) Denkmalschutzkonform
Fußabstreifer, Schmutzfänger, Fußmatte.

Fußabstreifer, Schmutzfänger, Fußmatte.

Das klingt alles nicht danach, als müsste man sich darüber große Gedanken machen. Ein paar Schritte, schon vorbei. Und doch ist der Eingang der wichtigste Bereich eines Unternehmens. Egal ob bei einem Büro, einem Privathaus oder einer Wohnung - hier entscheidet sich, wie alles Weitere wahrgenommen wird. Als stilsicher, geschmackvoll und souverän? Als originell und unkonventionell? Beim Beantworten dieser Fragen sind wir auf eine Fülle unterschiedlicher Lösungen gestoßen. Mit unserem Onlineauftritt wollen wir Ihnen die ganze Kollektion unserer MAT COUTURE vorstellen.
kh-protect L - Alarmanlagen

kh-protect L - Alarmanlagen

Zur Absicherung von größeren Wohnungen, Häusern, Geschäften, Hallen etc. bis zu ca. 800m2 auch über mehrere Ebenen.
Eingangstüren und Fenster nach Maß

Eingangstüren und Fenster nach Maß

Hochwertige Eingangstüren und Fenster individuell nach Maß gefertigt
Die Vielfalt der Eingangstüren bei WohnCult Stefan Rauch aus Bludenz

Die Vielfalt der Eingangstüren bei WohnCult Stefan Rauch aus Bludenz

Alyssa Ilex Bruniera Lythrum Fabia Fuchsia Viola Fragaria Porsche C02 Porsche C01 Calisia Freesia Ruppia
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
Heizung

Heizung

wärmend. Das Unternehmen bietet Heizunganlagen sowohl für den privaten Hausbau als auch für Industriebauten. Von der gesamten Installation bis hin zur Fertigstellung des Heizraumes - bei uns sind Sie bestens betreut! Wir bieten Ihnen herkömmliche Wärmeerzeugungs- und alternative BIO-Heizungsanlagen an: Holzkessel Holzvergaser Pelletsanlagen Wärmepumpenanlagen Solaranlagen Ölfeuerungsanlagen Ölbrennwerttechnik Gasfeuerungsanlagen Fernwärme
Haustüren & Eingangstüren

Haustüren & Eingangstüren

Die Visitenkarte jedes Objektes. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Haus- und Eingangstüren an, ganz nach Ihren Wünschen. Egal ob aus Holz oder Holz-Alu, wir sind in den Bereichen Brandschutz, Schallschutz, feuerhemmende Ausführung und Paniktüren spezialisiert. Keine Herausforderung ist uns zu groß.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Übersetzen - Dolmetschen

Übersetzen - Dolmetschen

Technik Wissenschaft Recht Wirtschaft und Neue Medien. Sie erwartet hohe sprachliche Kompetenz und fachliches Know-how - für höchste Qualität und optimale Betreuung. Unser Team aus ausgebildeten Native Speakers, ÜbersetzerInnen, und DolmetscherInnen sorgt dafür, dass Ihre Botschaft verstanden wird - und zwar weltweit. Die Spezialisierung auf unsere Kernkompetenzen entstand durch langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in den jeweiligen Branchen.
Verchromen

Verchromen

Das Verfahren Verchromen Verchromen ist ein bewährtes und extrem vielseitiges Beschichtungsverfahren, das mit einer umfangreichen Liste an positiven Eigenschaften punktet – hoch dekorativ, korrosionsbeständig, hydrophob, abrieb- und verschleißfest. Ganz hervorzuheben sind die Härte und die Resistenz gegenüber oxidierenden Medien. Eine hohe Bedeutung hat Chrom auch als Partner in mehrschichtigen Schichtsystemen, welche seine dekorativen oder funktionellen Eigenschaften noch mehr unterstreichen. Chromschichten kommen in unzähligen Anwendungen zum Einsatz und sind derzeit bei vielen Produkten in der Summe ihrer Vorzüge kaum ersetzbar.
Controlling

Controlling

Aussagekräftige Controllingsysteme sind ein wichtiger Bestandteil der Steuerung in einer datengetriebenen Wirtschaftswelt. Sie ermöglichen es Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse effektiv zu überwachen und zu steuern. Durch die Analyse von Daten können Schwachstellen und Potenziale identifiziert werden, um so eine optimale Entscheidungsgrundlage für das Management zu schaffen. Controllingsysteme unterstützen dabei, Unternehmensziele zu definieren, Kennzahlen zu messen und Abweichungen frühzeitig zu erkennen. Sie tragen somit maßgeblich zur Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens bei.
Termin Marketing

Termin Marketing

eTermin ist eine übersichtliche und effiziente Verwaltung Ihrer Termine und lässt sich ganz unkompliziert mit Ihrem Kalender verbinden. Kunden haben die Möglichkeit sich komfortable und schnell einen freien Termin in Ihrem Kalender zu buchen. Ebenfalls ist eine individuelle Terminbuchung von Dienstleistungen und Personal möglich. Gleichzeitig werden Sie bei der Ressourcenverwaltung von Räumen und Geräten unterstützt. Sie behalten den Überblick über Ihre Termine und müssen sich nicht mehr mit nervigen Terminabstimmungen, -vereinbarungen oder -stornierungen herumschlagen. Welche Vorteile bringt ein Online-Terminplaner mit sich - Kunden sehen frei und verfügbare Termine - Sie können sich voll und ganz auf Ihre Tätigkeiten konzentrieren - Behalten den Überblick über Ihre Termine - 24/7 Erreichbarkeit - Detailreiches Raum- und Ressourcenmanagement