Finden Sie schnell einen cyber-mediator einstellen für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Cybersecurity Statusanalyse KMU DIGITAL & GREEN

Cybersecurity Statusanalyse KMU DIGITAL & GREEN

Als "Certified Data & IT Security Expert" (CDISE) bin ich stolz, für Unternehmen im KMU Bereich diese Möglichkeit der EDV-Beratung anbieten zu können! Die Initiative der Wirtschaftskammer Österreich in Kooperation mit dem Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft bietet spezifische Vorteile wie geförderte Beratungen zum Bereich IT und Cybersecurity, digitales Marketing oder Digitalisierung von Prozessen. In weiterer Folge entsteht durch förderbare Investitionen eine Kostenreduktion von bis zu 30% der Anschaffungskosten und schafft so mehr Wettberwerbsfähigkeit! Pro Unternehmen werden bis zu 7.400€ an Förderung pro Modul ausbezahlt! Nutze diese Chance und bringe auch dein Unternehmen weiter! Was sind die Vorteile der KMU DIGITAL Initiative? Die KMU DIGITAL Initiative bietet dir nicht nur finanzielle Unterstützung durch Förderungen, sondern auch individuelle Beratung, um deine IT sicherere zu machen und IT-Kosten zu reduzieren. Ich stehe vom Antrag bis zur Einreichung der Kostenerstattung an deiner Seite und begleite dich bei der Umsetzung der erarbeiteten Schritte! Wie kann ich die KMU DIGITAL Förderung beantragen? Unter der Homepage https://foerderberatung.aws.at kannst du nach deinem Login unter dem Menüband „aws Digitalisierung“ den Haken bei „KMU.DIGITAL – Modul Beratung“ setzen und zum Förderantrag gelangen. Hake im Folgefenster „Tool GPA3: Resilienz durch IT- und Cybersecurity“ an und suche anschließend bei der Beraterauswahl nach "Stefan Umgeher". Fülle alle Pflichtfelder aus und bestätige am Schluss die Richtigkeit deiner Angaben. Der Antrag ist erfolgreich eingebracht, wenn dieser unter "Meine Förderungen" eingetragen ist und du die Bestätigung per E-Mail erhalten hast. Was passiert nach der positiven Förderzusage? Du wirst von mir kontaktiert und wir machen uns einen Termin aus. Die Beratung kann persönlich vor Ort oder Online (via Zoom, MS Teams oder Google Meet) stattfinden, wobei ich die persönliche Variante stark bevorzuge. Im Gespräch erarbeiten wir deinen IST-Stand und die Potentiale, die du noch hast, um eine noch sichere Handhabung deiner Geräte und Peripherie zu erhalten. Bei der Beratung werden logische, physische und organisatorische Bereiche unter die Lupe genommen. Abschließend erhältst du einen Bericht und die Rechnung der Beratung in Höhe von EUR 500,- (netto). Gemeinsam mit dem Bericht, der Rechnung und der Einzahlungsbestätigung reichst du die Kostenerstattung ebenfalls im Fördermanager unter https://foerdermanager.aws.at ein und erhältst zeitnah 80% der Kosten, also EUR 400,- (netto), wieder retour! Für wen gilt die KMU DIGITAL Förderung? Das KMU DIGITAL Förderprogramm richtet sich heuer an Einzelpersonenunternehmen, Kleinstunternehmen, kleine und mittlere Unternehmen in Österreich.
E-Commerce Lösungen

E-Commerce Lösungen

Individuelle E-Commerce Lösungen - so einzigartig wie Ihre Produkte! Sie möchten Ihre Produkte online verkaufen und benötigen dazu eine individuelle E-Commerce Lösung, die einzigartig ist und mit der Sie über die verfügbaren Baukastensysteme hinaus Ihre Anforderungen ganzheitlich abdecken können? Dann sind wir die richtige E-Commerce Agentur für Sie! Unsere agilen Softwareentwicklungs-Teams entwickeln Ihren Webshop der Zukunft. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Konzeption und E-Commerce Softwareentwicklung bis hin zum Go-live und gern darüber hinaus.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Cybersecurity

Cybersecurity

Der Gatekeeper für erfolgreiche und sichere Digitalisierung Gemeinsam mit unserem strategischen Partner – der secunet Security Networks AG – agieren wir seit vielen Jahren im Bereich der Cybersecurity-Lösungen. Das langjährige Know-How der secunet im behördlichen Umfeld und in der kritischen Infrastruktur (KRITIS) kombiniert mit unserem securityspezifischen Entwicklungs- und Produktions-Know-How versetzt uns in die Lage, in verschiedensten Branchen und Anwendungsgebieten Standards mitzugestalten und zu prägen. Auch unsere Arbeiten in anderen Geschäftsfeldern profitieren durch diese Partnerschaft nachhaltig, wie z.B. die gemeinsame Entwicklung des erfolgreichen secunet Konnektors für die Telematik-Infrastruktur in Deutschland oder auch unsere gemeinsamen Trusted-Edge-Ansätze in der Medizintechnik zeigen. Im Bereich Cybersecurity zeichnen uns u.a. die folgenden Kompetenzen aus: Security-by-Design Ansatz BSI-zertifizierte Fertigungslinien Secure Manufacturing & Logistics Secure-Boot- Lösungen Secure Code & Back Door Analysis Security-by-Design Ansatz BSI-zertifizierte Fertigungslinien Secure Manufacturing & Logistics Secure-Boot- Lösungen Secure Code & Back Door Analysi
Content-Marketing - Inhalte für Ihre Zielgruppe

Content-Marketing - Inhalte für Ihre Zielgruppe

Steigern Sie Ihre Reichweite und Conversion-Raten mit maßgeschneidertem Content-Marketing für Ihre Zielgruppe. Unser Content-Marketing-Service bietet maßgeschneiderte Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Markenbekanntheit steigern. Von fesselnden Blog-Posts über informative Artikel bis hin zu ansprechenden Social-Media-Inhalten erstellen wir hochwertigen Content, der Ihre Kunden begeistert und bindet. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine Content-Strategie zu entwickeln, die Ihre Unternehmensziele unterstützt. Durch die Verwendung relevanter Keywords und SEO-Optimierung sorgen wir dafür, dass Ihr Content von Ihrer Zielgruppe gefunden wird. Wir überwachen und analysieren kontinuierlich die Leistung Ihrer Inhalte, um sicherzustellen, dass sie messbare Ergebnisse liefern. Vertrauen Sie uns, um Ihr Content-Marketing auf die nächste Stufe zu heben und eine tiefere Verbindung mit Ihrer Zielgruppe aufzubauen. Die Dienstleistung "Content Marketing" beinhaltet die Erstellung, Verbreitung und Verwaltung von relevantem, ansprechendem und wertvollem Inhalt, um eine definierte Zielgruppe anzusprechen und zu binden. Das Ziel ist es, durch hochwertigen Content die Markenbekanntheit zu steigern, das Publikum zu informieren, zu unterhalten und zu überzeugen, sowie letztendlich Conversions und Kundenbindung zu fördern. Content Marketing umfasst eine Vielzahl von Formaten wie Blogposts, Videos, Infografiken, Social-Media-Posts und Whitepapers, die gezielt eingesetzt werden, um die Marketingziele des Unternehmens zu erreichen. Content-Marketing Zielgruppe Reichweite Conversion-Raten Maßgeschneidert Markenbekanntheit Blog-Posts Social-Media-Inhalte Content-Strategie Unternehmensziele Keywords SEO-Optimierung Leistung Inhalte Content-Strategie Content-Marketing-Spezialisten Kundenbindung Online-Präsenz Engagement Traffic Lead-Generierung Branding Suchmaschinenoptimierung Online-Marketing Digitales Marketing Inhalte Content-Strategie Content-Marketing-Spezialisten Kundenbindung Online-Präsenz Engagement Traffic Lead-Generierung Branding Suchmaschinenoptimierung Online-Marketing Digitales Marketing Kundenansprache Content-Erstellung Storytelling Markenimage Interaktion Nutzererfahrung Virales Marketing Influencer-Marketing Kundenbindung Mehrwert Kreativität Strategie Analyse Monitoring Erfolgsmessung Zielsetzung Kundenansprache Wettbewerbsvorteil Kundenloyalität Digitale Präsenz Online-Sichtbarkeit Marktentwicklung Lead-Nurturing Kundenakquise Content-Distribution Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
Cyberversicherung für Betriebe

Cyberversicherung für Betriebe

Ich will mein Unternehmen vor den Folgen von Cyberkriminalität schützen. Die DONAU Cyberversicherung steht Ihnen zur Seite.
Cyberversicherung für Betriebe

Cyberversicherung für Betriebe

Ich will mein Unternehmen vor den Folgen von Cyberkriminalität schützen. Die DONAU Cyberversicherung steht Ihnen zur Seite.
Cyber-Versicherung

Cyber-Versicherung

Das unterschätzte Schutzpotenzial. Die Themne Datensicherheit aber auch Produktionsverluste durch Angriffe aus dem Cyberbereich sind oder sollten fester Bastandteil jedes Risikomanagements sein. Data Breaches Sind Datenpannen versicherbar? Immer wieder finden sich Datenpannen im Zentrum medialer Berichterstattung. Der Verlust der in einem Unternehmen gespeicherten Daten verursacht Pflichten, Arbeit und teils enorme Kosten … Erfahren Sie mehr Alle Computer stehen still Sie fühlen sich gut gerüstet: die Firewall ist aktiv, der Virenschutz ist ebenfalls aktuell und alle Mitarbeiter sind geschult … Wer aber bezahlt den Schaden, wenn es Hackern dennoch gelingt, Ihre EDV lahmzulegen? Erfahren Sie mehr
Erstellen von Webseiten, Überarbeitung von Webseiten

Erstellen von Webseiten, Überarbeitung von Webseiten

Ich erstelle Webseiten nach den neuesten Trends und Technologien. Egal ob es eine Neuerstellung oder ein Re-design Ihrer Webseite ist. Ich erstelle die Webseite auch gerne mit einem CMS. Ich erstelle Webseiten nach den neuesten Trends und Technologien. Ich habe jahrelange Erfahrung im Webseiten Design und bin 4facher Staatsmeister im Webdesign. Gerne erstelle ich Ihre Webseite mit einem CMS, z.B. Wordpress. Mit einem CMS können Sie Ihre Webseite selbstständig warten und befüllen. Zum Beispiel mit neuen Preislisten, Angeboten oder Fotos.
Web Software Konzeption & Design

Web Software Konzeption & Design

Wir konzipieren ihre Web Software produkte am neuesten STand der Technik mit dem aktuellsten Design Trend. Von Finanzsoftware, Automatisierung, Managementsoftware, Webapps uvm
Banner Basis Paket mit 4 Formaten

Banner Basis Paket mit 4 Formaten

Sie bekommen folgende 4 Formate - 468x60,234x60,120x600,728x90 Ein professionelles, ansprechendes Design ist enorm wichtig für Ihren Erfolg im Internet. Es verleiht Ihnen ein seriöses Image kann den entscheidenden Unterschied machen. Als Experten mit langjähriger Erfahrung im Grafikbereich wissen wir, worauf es dabei ankommt und verhelfen Ihnen mit professionellem Know-how und kreativen Ideen zu einem erfolgreichen Internetauftritt. Ablauf: Nach Bestellung setzen wir uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Sie erläutern uns Ihre Vorstellungen oder schicken uns folgendes Texte und Bilder in digitaler Form (bspw. als Word-Dokument), sofern Sie eigene Bilder oder Grafiken im Banner haben möchten achten Sie bitte darauf, das dass Bildmaterial frei von Rechten Dritter ist! Wir nutzen nur Grafiken und Bilder deren Lizenzen wir besitzen. Kein Risiko für Sie! Sie können gerne als Zahlungsmöglichkeit "Banküberweisung" wählen. Sie erhalten dann Ihre von uns gefertigten Banner vorerst mit einem Wasserzeichen. Wenn Ihnen dann das Produkt gefällt und Sie per Banküberweisung, PayPal oder Skrill bezahlt haben, bekommen Sie Ihre Banner ohne Wasserzeichen ausgeliefert. * Wir bearbeiten keine verbotenen oder pornografischen Inhalte, Erotik (dazu gehören auch Flirtseiten), Nationalismus, Rache, Diskrimimierung oder Gewalt, religöse oder blasphemische Inhalte, Spiritischte Seiten (Kartenlegen usw.) so wie Banner wo es um Produkte und Angebote geht, die Menschen schaden (z.B. Zigaretten). Sie bekommen folgende 4 Formate - 468x60,234x60,120x600,728x90 Animierte Banner kosten 10 EUR mehr
Onlineshop Programmierung und E-Commerce Beratung

Onlineshop Programmierung und E-Commerce Beratung

E-Commerce Beratung – kompetent und zuverlässig
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Suchmaschinenoptimierung - IT-Webdesign Tirol Wildschönau - erfrischend - unkonventionell - anders

Suchmaschinenoptimierung - IT-Webdesign Tirol Wildschönau - erfrischend - unkonventionell - anders

Eine gute Suchmaschinenoptimierung entscheidet über den Misserfolg oder Erfolg im Netz. Eine Website kann nur dann Traffic generieren, wenn sie bei der Eingabe relevanter Begriffe in der Suchmaske von Google, Yahoo auch gefunden werden. In der dafür erforderlichen gezielten Platzierung Schlüsselbegriffen auf der Homepage haben wir von Webdesign Wildschönau große Erfahrung. Wir gestalten die Homepage immer Responsive (gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit), so dass Ihre Internetseite für alle Geräte (PC, Tablet, Smartphone, TV) optimiert ist. Zielgruppengerechte und nutzerfreundliche Homepage. Die Suchmaschinenoptimierung ist ein Mittel, mit dem wir dafür sorgen, dass Ihre Webseite maximale Reichweite und Wirkung hat. Bereits beim erstellen Ihrer Homepage achten wir darauf, dass Ihre Website auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist. Wir gestalten Ihre Website so, dass sie denen Ihrer Mitbewerber in puncto Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit überlegen ist. Denn die erfolgreichsten Websites sind diejenigen, deren Gebrauch sich dem Nutzer intuitiv erschließt. Homepages die wir für unsere Kunden entwickeln, sind zudem immer mobilfreundlich programmiert und erlauben daher den bequemen Zugriff von Smartphones und anderen mobilen Endgeräten. Darunter versteht man: Onpage Optimierung, keywordbezogene Contentseiten, Keywordanalyse, Keywordrecherche, Keywords, Optimierung des Quellcodes, Keywords durch Kontext stärken.
Webdesign: Business Mail

Webdesign: Business Mail

Sie benötigen für Ihr Unternehmen eigene Geschäfts E-Mail Adressen? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Projekt.
Informationstechnik (IT / EDV)

Informationstechnik (IT / EDV)

Ob Privatkunden, Firmen oder Gemeinden - ob Serveranlagen oder ein PC - für uns ist kein Kundenwunsch zu klein oder zu groß - denn auch hier greifen wir bei größeren Anlagen, wenn erforderlich, auf Partner zu - unser Motto hierbei: Gemeinsam ist man stark.
Lasertag Service & Optimierung (Laserforce System)

Lasertag Service & Optimierung (Laserforce System)

Service und Optimierung von Lasertag Anlagen (Laserforce System)
IT-Beratung und Strategieentwicklung

IT-Beratung und Strategieentwicklung

Unterstützung bei der Entwicklung von IT-Strategien und Optimierung von IT-Infrastrukturen und Unternehmensprozessen.
MSP /MSSP Managed IT Services + IT Security

MSP /MSSP Managed IT Services + IT Security

Wir managen Ihre IT und erbringen sämtliche Services im Rundum-Sorglos-Paket, um sie optimal leistungs­fähig und auf dem neuesten Stand zu halten. Und für alle, die das Plus an Security wollen, bieten Warum MSP-Services von HXS? Als proaktiver Managed Service Provider (MSP) stehen wir für lückenlose Wartung und produktive Sicherung Ihrer IT – und können im Gegensatz zum klassischen „Break’n’Fix“-Modell der Branche u.a. diese Vorteile bieten: Proaktiver Service: Unsere Managed Services haben die Stabilität & Sicherheit Ihres Netzwerkes als Ziel. Incidents & Kapazitätsengpässe werden von uns daher frühzeitig behoben Betreuung durch zertifizierte IT-Techniker: Immer der richtige Ansprechpartner dank unserem Team an stark spezialisierten Experten. Nachhaltige Ursachenforschung: Wir betreiben Ursachenforschung direkt an der Fehlerquelle. Tiefgehende Prävention: Monitoring & proaktive Wartung ermöglichen es uns nachhaltige Ursachenforschung direkt an der Fehlerquelle zu betreiben. Wie unterscheidet sich HXS MSP von HXS MSSP? Der entscheidende Unterschied ist das „S“ wie „Security": Als HXS MSSP (Managed Security Service Provider) bieten wir Ihnen die Vorteile von HXS MSP erweitert um den Aspekt der IT-Sicherheit an. Mehr Informationen dazu finden Sie unter HXS Managed Security Service.
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen sind unser tägliches Brot seit über 20 Jahren und trotzdem bekommen wir nicht genug davon. Wir bei MBIT sind fasziniert von den Möglichkeiten, die digitale Technologie uns allen bietet. Verantwortungsvoll eingesetzt ermöglicht sie uns, dass wir die Welt täglich ein Stückchen besser machen können. Die Zukunft ist digital und wir wollen die daraus entstehenden Vorteile für alle nutzbar machen. Das spiegelt sich in unseren maßgeschneiderten Software-Applikationen, Websites und Online-Shops, aber auch in Beratungs- und Design-Leistungen durch unsere Expert:innen wider, welche Unternehmer:innen und Unternehmen bei der individuellen Nutzung der damit verbundenen Chancen unterstützen. Arbeiten Sie mit uns an Ihrer Zukunft, in der modernste Technologie mit Herz und Verstand zu Ihrem Fortschritt eingesetzt wird. Wir unterstützen Sie mit Wissen, langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Erfolgreich im WWW zuhause. Vom ersten Konzept, über das Design bis zur erfolgreichen Umsetzung und Wartung Ihres neuen Internetauftritts oder profitablen Online-Shops – wir sind immer für Sie da. Als Full-Service-Dienstleister für Websites und E-Commerce-Lösungen entwickeln wir Individuallösungen oder setzen Ihre Wünsche mit bewährten Frameworks und CMS-Systemen um. Maßgeschneiderte Software, die Sie weiterbringt. Programmieren liegt uns im Blut. Wenn die Standardlösung nicht passt, oder es einfach noch gar kein System gibt, das Ihre Anforderungen erfüllt, dann sind Sie bei uns richtig. Ob Client-Server-Software, Datenbanklösungen, CRM- oder ERP-Systeme, verschiedenste Applikationen und mehr, unsere Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Sie. Wir unterstützen mit langjähriger Erfahrung. Für Ihre Projekte, Produkte und Wünsche haben wir genau die richtigen Expert:innen. Von Konzepten für digitale Lösungen bis zur grafischen Gestaltung verschiedenster Drucksorten, und mehr, über ansprechendes und benutzerfreundliches Web- und App-Design – wir liefern Consulting mit Expertise und setzen nach Ihren Vorgaben um. Unsere Arbeit kann sich sehen lassen. Bei der Unmenge and Projekten, die wir schon umgesetzt haben, fällt es nicht leicht die Favoriten auszusuchen. Voller Stolz präsentieren wir einige unserer Referenzprojekte. wer wir sind & wie wir arbeiten
IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

Wir bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung und Wartung von IT-Systemen, die Unterstützung bei der Implementierung neuer Software und die Bereitstellung von Hardware-Produkten wie Computern, Servern und Netzwerk-Ausrüstung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. IT Realisierungen
Customer-Relationship-Management (CRM)

Customer-Relationship-Management (CRM)

Individuelle CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
PR-Büro Halik wegen Pensionierung geschlossen

PR-Büro Halik wegen Pensionierung geschlossen

Liebe Besucher*innen, das PR-Büro Halik wurde am 31.12.23 wegen Pensionierung geschlossen. Sie werden in wenigen Sekunden automatisch zu meiner Nachfolgerin Susanna Schindler weitergeleitet. Das PR-Büro Halik bietet ein breites Leistungsspektrum auf dem Gebiet von Öffentlichkeitsarbeit und Werbung: präzise formulierte Texte, zielgruppengerechte Veranstaltungen
Content-Management & Web-Redaktion

Content-Management & Web-Redaktion

Wir bei XORTEX bieten redaktionelle Unterstützung bei der Erstellung und Befüllung Ihrer Internetpräsenz an.
Ihr unabhängiger Versicherungsmakler & diplomierter Versicherungstreuhänder

Ihr unabhängiger Versicherungsmakler & diplomierter Versicherungstreuhänder

Mein Team und ich, Günther Pani, beraten Sie in unserer Funktion als unabhängiger Versicherungsmakler und diplomierter Versicherungstreuhänder, in allen Versicherungsfragen und bieten individuelle, exakt auf Ihre Anforderungen hin optimierte Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Durch unsere langjährige Erfahrung und das hohe Knowhow unseres Teams, haben Sie absolute Gewissheit, optimal versichert und versorgt zu sein.
Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Ohne Datenschutz geht es nicht mehr! Seit der Einführung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Jahr 2018 müssen auch kleine Unternehmen und Selbstständige die strengen Vorgaben zum Schutz personenbezogener Daten einhalten. Was viele nicht wissen: Mit ein paar einfachen Maßnahmen lässt sich der Datenschutz auch in kleinen Unternehmen DSGVO-konform umsetzen. Welche Pflichten müssen Kleinunternehmer einhalten? Die DSGVO verpflichtet Unternehmen unter anderem dazu: Eine Datenschutzerklärung zu erstellen und diese auf der Website und in Geschäftsräumen gut sichtbar zu machen Kunden und Mitarbeiter über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu informieren Ein Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten zu führen Technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz der Daten zu treffen Den Betroffenen ihre Rechte (z. B. Auskunft, Löschung, Berichtigung) zu gewähren Wie können Kleinunternehmer ihre Daten sicher speichern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, personenbezogene Daten sicher zu speichern. Wichtig ist, dass die Daten vor unbefugtem Zugriff, Verlust und Zerstörung geschützt werden. Mögliche Maßnahmen: Verwendung von sicheren Passwörtern Verschlüsselung von Daten Regelmäßige Datensicherungen Zugriffskontrolle für die Daten Schulung der Mitarbeiter im Datenschutz Wie können Datenschutzverstöße vermieden werden? Datenschutzverstöße können durch verschiedene Fehler passieren, z. B. durch unachtsamen Umgang mit Daten oder durch Hackerangriffe. Um Datenschutzverstöße zu vermeiden, sollten Unternehmen ein Risikomanagement einführen und geeignete Schutzmaßnahmen ergreifen. Wie kann DIGITAL ASSISTANCE dich unterstützen? Datenschutz ist nicht ein einmaliges Erstellen der Dokumente, vielmehr ist es ein ganzjähriges System. DIGITAL ASSISTANCE erstellt dir alle notwendigen Dokumente und aktualisiert sie laufend. Mitarbeiterschulungen werden regelmäßig organisiert und Auskunftsbegehren von Kunden oder Webseitenbesucher beantwortet! Du erhältst ein sogenanntes PIMS (Datenschutzmanagementsystem bzw. "Privacy Information Management System")!
Banner Standard Paket mit 6 Formaten

Banner Standard Paket mit 6 Formaten

Sie erhalten folgenden 6 Formate - 468x60,234x60,728x90,120x240, 120x600,300x250 Ein professionelles, ansprechendes Design ist enorm wichtig für Ihren Erfolg im Internet. Es verleiht Ihnen ein seriöses Image kann den entscheidenden Unterschied machen. Als Experten mit langjähriger Erfahrung im Grafikbereich wissen wir, worauf es dabei ankommt und verhelfen Ihnen mit professionellem Know-how und kreativen Ideen zu einem erfolgreichen Internetauftritt. Wir bieten Ihnen die Erstellung von hochwertigen Werbeformen wie Banner, Buttons, Header, Siegel und mehr zu günstigen Preisen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen jederzeit mit freundlicher und kompetenter Beratung zur Verfügung. Überlassen Sie Ihren Erfolg nicht dem Zufall und vertrauen Sie in Sachen Design unseren Ablauf: Nach Bestellung setzen wir uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Sie erläutern uns Ihre Vorstellungen oder schicken uns folgendes Texte und Bilder in digitaler Form (bspw. als Word-Dokument), sofern Sie eigene Bilder oder Grafiken im Banner haben möchten achten Sie bitte darauf, das dass Bildmaterial frei von Rechten Dritter ist! Wir nutzen nur Grafiken und Bilder deren Lizenzen wir besitzen. Kein Risiko für Sie! Sie können gerne als Zahlungsmöglichkeit "Banküberweisung" wählen. Sie erhalten dann Ihre von uns gefertigten Banner vorerst mit einem Wasserzeichen. Wenn Ihnen dann das Produkt gefällt und Sie per Banküberweisung, PayPal oder Skrill bezahlt haben, bekommen Sie Ihre Banner ohne Wasserzeichen ausgeliefert. * Wir bearbeiten keine verbotenen oder pornografischen Inhalte, Erotik (dazu gehören auch Flirtseiten), Nationalismus, Rache, Diskrimimierung oder Gewalt, religöse oder blasphemische Inhalte, Spiritischte Seiten (Kartenlegen usw.) so wie Banner wo es um Produkte und Angebote geht, die Menschen schaden (z.B. Zigaretten). Sie erhalten folgenden 6 Formate - 468x60,234x60,728x90,120x240, 120x600,300x250 Animierte Banner kosten 10 EUR mehr!
Web-Entwicklung für Agenturen

Web-Entwicklung für Agenturen

»Software Komponist« unterstützt Werbeagenturen und Webdesigner bei der Umsetzung Ihrer Projekte.